WEISS32 Zahnzentrum Stuttgart

Schrempfstraße 8a, 70597, Stuttgart

Innovative High-Tech-Zahnheilkunde, regionale Verbundenheit und eine sehr persönliche Patientenbeziehung – das macht unsere Praxis aus. Bei uns erwartet Sie eine volldigitale Zahnarztpraxis, modernstes technisches Equipment, eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre und hochmotivierte Zahnärzte, die sehr sensibel auf Ihre Anliegen eingehen.

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 8h-20h
  • Dienstag: 8h-20h
  • Mittwoch: 8h-20h
  • Donnerstag: 8h-20h
  • Freitag: 8h-19h
  • Samstag: 8h-19h

Fotos von WEISS32 Zahnzentrum Stuttgart

WEISS32 Zahnzentrum Stuttgart

Dienstleistungen und Behandlungen

Blanqueamiento dental

WEISS32 Zahnzentrum Stuttgart: Bewertungen

4.8/5 (139 Bewertungen)
مشحن Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team. Die Praxis ist auch für Berufstätige ideal, da sie am Wochenende geöffnet ist. Bei meinem Termin am 6. Juni wurde ich sehr nett behandelt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zameer Khan Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Fantastische Erfahrung: My best dentist clinic for past 5 years. Always very flexible with appointments.

Sandy Gee Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Bisher kann ich nur Gutes berichten. Termin kurzfristig bekommen, quasi keine Wartezeit, modernste Diagnostik und endlich mal ein Zahnarzt, der das Problem ganzheitlich angeht und vor Behandlung seinerseits an andere Spezialisten verweist um strukturelle Probleme zu beheben, bevor er selbst Hand anlegt und somit Geld verdienen würde. Fühle mich bisher sehr gut aufgehoben

S. B. Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Negative Erfahrung: Leider muss ich meine Erfahrungen mit der Praxis WEISS32 als äußerst negativ bewerten. Es geht um eine professionelle Zahnreinigung, bei der der Faktor 3,0 für die GOZ-Position 1040 angesetzt wurde. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte die Praxis keine einzelfallbezogene Begründung liefern, die diese Steigerung rechtfertigt. Stattdessen wurde im Telefonat pauschal behauptet, dieser Faktor werde „immer“ so angewendet. ​Besonders kritisch sehe ich: ​Intransparenz: Auf wiederholte Nachfragen nach der konkreten Behandlungsdauer wurde zunächst nicht eingegangen. Erst nach mehrfacher Aufforderung wurden Zeiten genannt, die jedoch die pauschale Abrechnungsweise nicht erklären. ​Kommunikation: Die Kommunikation empfand ich sehr schwierig und ausweichend. Auf meine berechtigten Fragen, wer im juristischen Sinne die Verantwortung für die Praxis trägt, wurde bis heute nicht geantwortet. ​Umgang mit Patientenanliegen: Man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen. Eigene Argumente werden ignoriert, und es wird der Eindruck vermittelt, dass eine individuelle Prüfung gar nicht stattgefunden hat.

Jonas Werner Veröffentlicht am Google 4 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Zähne weiss, tip top

Anna Kretz Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin mit einem problematischen Zahn in diese Zahnarztpraxis gekommen, nachdem die Wurzelkanalbehandlung in einer anderen Praxis nicht korrekt durchgeführt wurde. Das Problem hat mich über Monate begleitet. Zu meiner großen Freude konnte Herr Dr. M. den Zahn nach 4 Terminen vollständig heilen und retten. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. M. und das nette Team für die professionelle und freundliche Behandlung!

S.P Veröffentlicht am Google 1 month ago

Negative Erfahrung: Leider nicht wie erwartet. Die Kolleginnen vor Ort waren zwar wirklich sehr freundlich, trotzdem bin ich mit dem Ablauf und dem Ergebnis insgesamt enttäuscht. Nach meinem Zahnbleaching war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Daraufhin bekam ich einen weiteren Termin, jedoch konnte ich auch danach leider keine große Veränderung feststellen. Anschließend habe ich erneut eine E-Mail an die Praxis geschickt und um ein persönliches Gespräch gebeten. Stattdessen wurde mir wieder ein weiterer Termin gegeben. Am Telefon erklärte mir die Mitarbeiterin dann, dass dieser Termin für ein weiteres Bleaching gedacht sei. Danach habe ich leider keine weitere Rückmeldung mehr von der Praxis erhalten, obwohl ich eigentlich um ein Gespräch gebeten hatte. Auch auf weitere E-Mails wurde leider nicht mehr geantwortet. Schade

Joachim Kreis Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung und professionelles Team, besser geht nicht.

CHS Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: - sehr freundliches Team - super ausgestattete Praxis - großes Verständnis für Angstpatienten - volldigitale Anmeldung und vorherige Abwicklung möglich - eindeutige Weiterempfehlung

Josh Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: 2nd UPDATE: They filed a cease and desist to remove the updated post and luckily I had proof to overturn it. How many other reviews were removed like this Weiss32? 1st UPDATE: Two of my teeth fillings and my wife’s tooth filling needed redone within a year. My dentist said that the fillings completed by WEISS32 were not done correctly, which caused the cavity to continue growing. My wife also had a lot of pain and sensitivity for several months after because they were too aggressive. Unfortunately, we will not return. ORIGINAL POST: This place is AWESOME! The office staff is very nice, warm, and welcoming! They play music in the room and have a TV in there for your comfort. I've never had such a great experience in a dental office like I have here. I received a teeth cleaning by Zapphire and she is really great. Then I received a filling by Dr. Sabet and she is just as amazing. They have great equipment and they took time to explain everything to me. I would recommend anyone new get there early to find parking.

Melanie Schuster Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Nach jahrelangem Nichtverstehen meiner Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch habe ich endlich eine Praxis gefunden, die mich wirklich versteht, mir zuhört und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich war bei so vielen Ärzten und hatte überall das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und dass es oft nur ums Geld geht. Aber hier ist das ganz anders. Hier wird auf den Patienten und seine Wünsche eingegangen. Nicht das Geld steht im Vordergrund, sondern der Mensch. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass der Service einfach klasse ist. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben. Ein großes Lob auch an das gesamte Team: super lieber Empfang und alle, die dort mithelfen, sind einfach toll. 5 Sterne reichen eigentlich gar nicht aus.

Raphael Frei Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis WEISS32. Die Praxis hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles ist modern und technisch auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter machen einen sehr freundlichen und engagierten Eindruck. Die gute Behandlung von Frau Pradeep, möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Ich war noch nie bei einer Zahnreinigung, die so angenehm war wie diese. Und zudem war das Ergebnis wirklich sehr sehr gut. Gerne werde ich auch künftig diese Praxis besuchen.

A Schmitt Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Die Praxis wollte 140 Euro für die Zahnreinigung meiner Kinder verlangen, obwohl diese Kassenleistung ist. Auf meiner Nachfrage kam die pampige Antwort der Empfangsdame: "bei uns ist es halt so". Daraufhin sind wir ohne Behandlung gegangen.

Besa Misimi Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin wegen einer Vorderzahnkrone mit engem Zeitfenster gekommen. Sowohl das Praxis- als auch das Laborteam hat alles versucht in diesem engen Zeitfenster eine perfekte Krone herzustellen. Dr. Metzdorf arbeitet detailliert und versucht das natürlichste Ergebnis zu kreieren. Das Praxisteam leistet tolle Arbeit um Termine möglich zu machen. Enge Abstimmung zwischen allen. Tolle Räume und neuste Technik. Danke für eure Arbeit.

Pep Pe Veröffentlicht am Google 3 months ago

Positive Erfahrung: Ich konnte über einen online Dienst meinen Termin verbindlich buchen, was auch einwandfrei funktioniert hatte. Hierbei wird direkt der Anamnese Bogen mitversendet und kann auch direkt hochgeladen werden. Das Gebäude ist über den ÖNV als auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Das in der Homepage angegebenen Parkhaus konnte ich allerdings nicht finden. An einem Samstag vormittag waren 2 Parkplätze direkt vor dem Eingang und extra für Patienten frei. Der Zugang zum Gebäude als auch zum Stockwerk scheint Barrierefrei zu sein. Die Dame hinter dem Tresen war freundlich. Ebenfalls die junge Dame was die PZR vorgenommen hatte. Die Praxis als auch die Räumlichkeiten wirken hochmodern, lichtdurchflutet und sehr sauber. Die sanitären Anlagen waren ebenfalls sehr sauber. Die Preise für die PZR liegen im oberen Segment - hier lohnt sich eine private Zusatzversicherung. Die Reinigung ging ca 45 min und ich empfand diese weder schlechter noch besser wie bei anderen ZA. Was ich besonders hervorhebe ist die Möglichkeit an einem Samstag einen Termin zu erhalten - Top! Kleiner Update zu meinem letzten Besuch: Ich wurde von einer der Damen an der Theke etwas subtil angefahren, das ich den Türöffner zum rein kommen hätte nutzen sollen, anstelle zu klingeln. Ein HINWEIS das man den Türtaster verwenden soll, wäre hilfreich gewesen. Ein weiterer negativer Punkt: Ich saß im Wartezimmer und wurde von einem Mitarbeiter komplett ignoriert. Zuguter letzt wurde auch mein mein neuer Termin ohne vorherige Absprache nach vorne verlegt. Den Hinweis hierzu erhielt ich über Doctolib.

Lukas Schildbach Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Leider keine gute Erfahrung gemacht. Die Praxis ist zwar schön und die MitarbeiterInnen nett, allerdings ist mein Eindruck, dass die Umsatzgenerierung im Vordergrund steht. Mir wurde ein Kostenvoranschlag für über 500€ gemacht. Diesen wollte ich dann auch annehmen, leider hätte ich noch eine Zahnreinigung für 145€ davor machen sollen, damit die Füllungen besser halten. Das verstehe ich nicht, werden denn die zu behandelnde Zähne bei der Behandlung nicht vorher so gereinigt, dass die Füllungen halten? Das gehört für mich zur Behandlung dazu. Da mir das dann insgesamt zu teuer war, habe ich noch einen zweiten Zahnarzt aufgesucht. Hier hat die Behandlung inklusive Zahnreinigung nur 350€ gekostet. Beim zweiten Arzt wurde zudem festgestellt, dass ein Zahn von mir nicht wie von dem Arzt bei Weiss32 festgestellt Karies hat, sondern gebrochen ist und hier eine andere Behandlung nötig sei. Insgesamt kann ich die Praxis also nicht empfehlen.

Gina Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die Zahnarztpraxis Weiß 32 und besonders Frau Dr. Julia Flesch nur wärmstens empfehlen! Ich war dort wegen einer Parodontose Behandlung und bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Frau Dr. Flesch ist eine unglaublich einfühlsame und professionelle Zahnärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und mir während der gesamten Behandlung ein sehr gutes Gefühl gegeben. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk wirklich beherrscht und großen Wert auf die Gesundheit ihrer Patienten legt.

Christian-Michael Elischer Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis sowie Mitarbeiter

Veronika Shliakhovskaia Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: В этот праксис хожу и я, и мой муж. Оба довольны. Советуем его всем друзьям. Здесь работают высоко квалифицированный врачи с использованием дорогого новейшего оборудования. В Штутгарте не каждая клиника может таким похвастаться. Если Вы ещё не выбрали своего стоматолога, то очень рекомендую прийти именно сюда!

Andreas Knauft Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank Herr Dr. stom./Univ. Novi Sad Sebastijan Mormer! Zunächst finde es echt super das sie wirklich so sind wie sie sich auf ihrer Website beschreiben. Genau so hab ich das empfunden. Und auch vielen Dank für die schnelle unkonventionelle Hilfe, dass sie mein Problem so schnell und gut lösen konnten. Weiterhin muss man sagen, dass das eine sehr sehr schöne Praxis ist. Vielen Dank an alle. Ich werde wiederkommen. Schöne Weihnachten

Sandra Seiz Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Bei mir war es die letzten Hoffnung auf Implantate und heute hab ich wieder ein Lächeln. Meine Tochter ist bereits auch in Behandlung und super zufrieden und meine Arbeitskollegin ( Angstpatient) könnte ich auch von dieser Praxis überzeugen. Alles super nett und freundlich ein super Team kann alles nur empfehlen.

Ben mohamed Karim Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: mein frau hat schmerz am wochenende, wir haben schnell termin bekommen. wir waren herzlich willkommen und von rezeptionistin bis ärztin alle freundliche und hilfebereit weiter so und wir danken euch

Louis Linder Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: So stellt man sich eine Zahnarztpraxis heute vor: hochmodern, digital, KI-gestützt und ein unglaublich freundliches Team. Weiss32 ist für mich die beste Praxis in Stuttgart!

Tina Rilling Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Ärzte und Mitarbeiter sind super nett…

Vesna Lazic Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Amro Die beste Zahnärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis ❤️

Ritter Movokra Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt einige Male bei Weiss32, Kontrolle, Zahnreinigungen, Zwei Füllungen und Bleaching. Mega moderne und freundliche Praxis, keine Wartezeiten, professionelle Behandlungen, sehr fachkundige Zahnärzte - kann ich zu 100% weiterempfehlen - selten heutzutage so ein Erlebnis zu haben. Macht weiter so!

Carina Kröll Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen Bleaching-Termin bei Weiss32 und bin absolut begeistert! Schon beim herein kommen war ich beeindruckt, wie modern die Praxis ausgestattet ist. Erst wurden meine Zähne gescannt, danach folgte eine gründliche Reinigung und eine genaue Kontrolle meines Gebisses. Dann dann vier Bleaching-Durchgänge à 15 Minuten – und das Ergebnis ist einfach perfekt! Ich bin total beeindruckt und liebe mein neues, strahlendes Lächeln. Ein riesiges Dankeschön auch an das ultra nette und professionelle Team – ich habe mich rundum wohlgefühlt. 100 % Empfehlung!

Semira Kanuric Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Da mein Zahnarzt im Urlaub war und ich akute Beschwerden hatte, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin in dieser Praxis. Die Praxis ist modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand, das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Dr. Mormer hat mein Problem sofort erkannt, kompetent behandelt und mit seiner ruhigen, klaren Beratung Sicherheit gegeben. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Diana Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Дуже приємно і комфортно знаходитись в даній клініці. Привітний персонал, спокійна обстановка. Асистенти і лікар дуже професійні. Тут можна відчути, що можна довіряти своє здоров'я. Проте, тут досить таки дорого, потрібно бути до цього готовим. Але я не збираюся знижувати оцінку через ціни.

Ayfer Maylandt Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: 10 Sterne Das ist Zahnbehandlung auf einem neuen Level. Einen solchen Service und eine solche Wohlfühlatmösphäre habe ich noch nie erlebt. Danke. Zahnarzt macht doch Spass.

Pedro Baptista Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten Mal bei WEISS32 zur professionellen Zahnreinigung. Die Terminvergabe über das Online-Portal war unkompliziert und schnell. Die Behandlung selbst war hervorragend und völlig schmerzfrei, trotz starkem Zahnstein. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Frau Cevik. Ihre Arbeit war ausgesprochen gründlich und professionell, so habe ich es bisher bei anderen Zahnärzten nicht erlebt. Schon beim Ankommen habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Sabine Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Als Notfallpraxis habe ich das Team kennengelernt und mittlerweile habe ich meine erste Zahnreinigung dort gehabt. Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliches Team!

Marco Sieme Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Bleaching Session heute im wunderschönen Studio WEISS32 bei Alina. Alles was ihr macht ist einfach klasse. Ich bin echt gern bei euch.

Beate Wendling Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Schon von Beginn an bin ich Patientin bei Weiss32 und immer sehr zufrieden. Gestern nun war ich zur PZR bei Frau Bieniek und bin wieder so begeistert von dem Ergebnis, dass ich mich nun auf diesem Weg nochmal bedanken möchte. Besser geht's nicht. Weiter so.

Katja Friedrich Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr liebe kompetentes Team was sich Zeit nimmt.

Hossein Miran Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Celine Sabet hat zwei Behandlungen bei unserer Tochter durchgeführt. Völlig vertrauensvoll und sehr professionell. Absolut empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Dr. Miran

Amerikanische Abraham (Jetzt) Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich weiß, wenn jemand auf dieser Weise dieses Problem so wie ich in diesem Moment oder in diesem Zeit gehabt habe, das zu verstehen, was ich da gesehen habe und was mich erwartet hat, habe ich mir so leid gefühlt, dass ich mir gleich nicht verstehe aber daran hängt es ja nicht es war angenehm und die andere Gespräch mit der alle Personen, die ich gesprochen habe, war eine angenehme Moment Zeit und deswegen danke ich und möchte dafür Eine guten Feedback geben. Danke.

Giuseppe Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden! War schon mehrmals für Behandlungen und Reinigung.

Kiyarash Maleki Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von dieser Zahnarztpraxis! Die moderne und stilvolle Ausstattung schafft sofort ein Gefühl von Vertrauen und Professionalität. Das gesamte Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern auch fachlich hervorragend ausgebildet. Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt, Kompetenz und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Die Behandlungen werden transparent erklärt, und man fühlt sich in jeder Phase gut aufgehoben. Eine Praxis, die höchsten Standards entspricht – sowohl in der Technik als auch im menschlichen Umgang. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und ein angenehmes Ambiente legen!

Michael Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Absolut tolle Praxis, ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Komme sehr gerne wieder.

Makaveli Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Zunächst einmal möchte ich positiv hervorheben, dass die Mitarbeiter alle super nett waren und auch die Praxis einen sehr modernen und optisch schönen Eindruck hinterlässt. Man fühlte sich grundsätzlich gut aufgehoben. Trotzdem habe ich mich aus zwei wesentlichen Gründen gegen eine Behandlung in dieser Praxis entschieden: 1. Zunächst wurde mir nur unzureichend aufgezeigt, was für Behandlungen mich erwarten werden. Ein Zahn sollte ein Inlay erhalten und "weitere" Zähne Füllungen. Es wurden 2 gezeigt aber in dem Kostenvoranschlag wurden dann 8 Stück aufgelistet. Sehe ich äußerst problematisch, da dies im Erstgespräch nicht klar kommuniziert wurde. Es macht schließlich einen großen Unterschied ob ich 2 oder 8 Füllungen bekomme. Nicht nur finanziell, sondern auch um Zähne die nicht direkt behandlungsbedürftig sind zu erhalten. 2. Die Preise sind unverhältnismäßig hoch. Die Füllungen wurden z:B. mit Steigungsfaktor 5.6 und mehr kalkuliert, was für mich nicht nachvollziehbar ist (und auch private Zusatzversicherungen aushebeln würde). Auch für das Inlay wäre eine deutlich höhere Summe zu zahlen gewesen, als in anderen Praxen aus dem Raum Stuttgart. Der Witz an der Sache: in einer anderen Arztpraxis wurden mir inzwischen zwei Zähne wegen Karies behandelt, drei weitere Zähne werden beobachtet. In der Rechnung wurde für den einen Zahn auch nur der Preis für eine einflächige Kompositfüllung berechnet, wohingegen im Kostenvoranschlag von Weiss32 von "mehr als dreiflächig" die Rede war. Das wirft für mich Fragen auf, ob wirklich im wohl des Patienten gearbeitet wird. Ich möchte der Praxis oder den Ärzten nicht ihre Kompetenz absprechen, da ich ja wie erwähnt hier keine Behandlung unternommen habe. Aber der Gesamteindruck war für mich eher, dass hier der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht, anstatt transparent im Sinne des Patienten zu agieren.

Leonie Keller Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super freundliches Team, gut organisiert, kurze Wartezeiten und schöne Praxis!

W.H Abdillahi Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”

Timo (T) Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Seit Jahren sehr zufrieden! Ehrliche Beratung und super professionell. Fahre nicht umsonst 30min extra dorthin

Danial Haghgoo Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte gestern eine professionelle Zahnreinigung (PZR) und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, war sehr sympathisch und freundlich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Vielen Dank!

Viktoria Horlacher Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war gestern das erste Mal dort, und ich leibe dise Praxis. Am liebsten würde ich wollen dass sie nicht nur Zahnärzte sind sondern alle anderen Fachbereiche auch noch machen, so sehr liebe ich es dort. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet und die Ärzte sind sehr gebildet und unglaublich freundlich. Sie nehmen sich wirklich Zeit für ihre Patienten.

Adrian Chircus Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: I had an emergency and I was received very quickly, the information the dentist provided me with was very helpful.

Almin Redzovic Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Ich muss leider äußern, das ich nicht zufrieden bin diesmal mit der PZR. Den ich sehe und spüre das nicht wirklich 100% gereinigt wurde diesmal und ich dürfte auch nicht "die vorher und nacher Aufnahme sehen", den genau das hat mich das letzte mal beeindruckt und gefreut zu sehen wie sauber das aussieht und überzeugt, deshalb nur 5 Punkte von 10 Punkte. Ansonsten, alle sehr nett, gemütliche Atmosphäre und tolle Zahnpraxis 10 Punkte von 10 Punkte!

Martin Ferries Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: This dental practice helped me out at extremely short notice. Their service and attention to detail was both utterly professional, outstanding and very fairly priced (a rare combination). I can’t recommend this dental practice enough. 5 stars.

Rosa Rot Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis Weiß 32. Die Praxis ist äußerst modern und das Team sehr nett und höflich. Besonders herausgestochen ist für mich die Ärztin Dr. Celine Sabet, die mir mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art, jegliche Angst genommen hat. Ich habe einige Füllungen bekommen, welche nicht nur funktionell einwandfrei sondern auch ästhetisch sehr schön sind. Vielen Dank an das gesamte Team- ich komme ab jetzt gerne(r) zum Zahnarzt.

abhishek mali Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: I had such a great experience with Dr. Celine! She’s not only skilled but also super kind and patient. She made sure I was comfortable the whole time and explained everything in a way that was easy to understand. My teeth feel amazing now, and I’m so glad I chose her as my dentist. Highly recommend her to anyone looking for a caring and professional dentist!

Gerd Schwaderer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Schicke moderne Praxis. Hervorragende Zahnreinigung (nicht bei Allen).

Michalis Sarigiannidis Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service in dieser Praxis. Die Zahnärztin arbeitet äußerst professionell, nimmt sich Zeit für Erklärungen und geht einfühlsam auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

jomana salem Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis nur empfehlen, und vielen Dank für Dr. med. dent. Celine Sabet, ich war für mein Kind da und sie ist wirklich professionell mit Kindern umzugehen, sich gut um den Patienten zu kümmern und weiter zu empfehlen, was es besser ist. zusätzlich die Praxis in einer sehr guten Lage in der Nähe von U-Bahn und Busbahnhof, auch sehr schön und modern.

Rebecca Lehmann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wow. Beeindruckende, traumhaft schöne Praxis, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, super freundliches Team und kompetente Behandlung! Zahnreinigung ohne Schmerzen, Bleaching mit top Ergebnis! Definitiv meine neue Haus-Zahnarztpraxis :) Aufjedenfall zu empfehlen! Danke an das ganze Team Weiss32

delatobi Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich wohl. Sehr stylo alles, bräuchte ich nicht im geringsten, aber man kann mit dem Zahnarzt kurz & knapp informative Gespräche führen.

Diana Amsih Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Eine schöne, sehr moderne Praxis. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Terminvergabe erfolgt schnell. Behandlungsmetoden und Diagnosen werden Schritt für Schritt erklärt. Während der Behandlung wurde sehr auf mich eingegangen, was mich sehr beruhigt hat, wo ich sonst immer etwas ängstlich beim Zahnarzt bin. Ein besonderes Lob möchte ich Frau Zafeiri zukommen lassen, die bei mir eine tolle Zahnreinigung durchgeführt hat. Meine Zahnreinigungen buche ich nur noch bei ihr! Auch richte ich liebe Grüße an Frau Dr. Amro, eine sehr freundliche und empathische Ärztin. :) Alles in allem ein toller Zahnarzt!

Micko Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ja sam vrlo zadovoljna sa prijemom, pregledom stavom doktorice koja je izdvojila vrijeme, lijepo mi objasnila koje mogucnosti imam. Sve pohvale Ich bin sehr zufrieden mit dem Empfang, der Untersuchung und der Einstellung des Arztes, der sich die Zeit genommen hat, mir die Möglichkeiten zu erklären, die ich habe. Alles Lob

Moritz S. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war sehr beeindruckt von meinem Besuch in der Zahnarztpraxis weiss32. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Team war überaus freundlich und professionell. Frau Dr. Amro hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir die Behandlungsschritte genau zu erklären und ich fühlte mich super beraten. Die Praxis ist extrem modern ausgestattet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die schmerzfreie Behandlung – ich hatte wirklich keine Beschwerden. Auch die Terminvergabe lief reibungslos und ich musste nicht lange warten. Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, der eine kompetente und einfühlsame zahnärztliche Betreuung sucht. Vielen Dank für den tollen Service - ich komme gerne wieder :)

Natalija Milenković Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die Zahnarztpraxis Weiss 32 nur wärmstens empfehlen! Die Gestaltung der Praxis ist modern und einladend, und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Mir wurde alles genau erklärt, bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Man merkt dass die Ärzte großen Wert darauf legen, dass ihre Patienten während der Behandlung sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Die Zahnreinigung war eine der gründlichsten, die ich je hatte, und dazu hatte ich die Möglichkeit, während der Behandlung entspannt Netflix zu schauen – was den Besuch wirklich angenehm gemacht hat. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Noch nie habe ich mich in einer Arztpraxis so gut betreut gefühlt wie hier. Ein großes Lob an das gesamte Team für diese wunderbare Erfahrung!

Siele Yemane Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Team , die Zahnreinigung war super gründlich.

Sara Milenković Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Team und die Atmosphäre ist einfach mega! Alle arbeiten sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich sehr wohl sobald man die Praxis betritt. Man wird sehr toll beraten und alle wünsche werden bestmöglich erfüllt. Kann man nur weiterempfehlen!

Lara Yousef Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: ❤️❤️❤️❤️

Samir Darouich Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann diese moderne Praxis mit ihrem hervorragend Team nur empfehlen. Besonders Frau Dr. Brändle ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Kiki Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Nettes Team, nette Ärzte..

Heike Präuer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin schon mehrere Jahre in dieser Praxis. Zunächst bei Dr. König und Dr Mormer sehr zufrieden und nun bei Herrn Dr. Metzdorf , der mit der äußersten Präzision die Wurzelbehandlung durchgeführt hat. Selbst ich als Angstpatient, wenn es um Zähne und Zahnerhalt geht , verabschiede mich jedes Mal erleichtert. Ich fühle mich hier ernst genommen , als Gesprächspartner auf Augenhöhe und vom gesamten Team herzlichst empfangen . Selbst mal ein Termin am Samstag kurz vor meinem Urlaub war schon möglich. Meine Kinder gehen äußerst gerne zu Frau Dr. Sabet, die eine liebevolle herzliche Art ausstrahlt. Ich sage danke für die tolle Behandlung, die Verlässlichkeit und den Ehrgeiz , das Mögliche möglich zu machen .

Jadranka Pichler Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich möchte in WLAN aber kommen kann ich nicht. Warum nicht weil ist notwendig momentan. Danke für Ihre baldige Antwort.

Nevena Müller Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur Zahreinigung bei Frau Ajazi. Sie ist sehr professionell und sehr freundlich. Ich werde nochmal zu ihr zur Zahreinigung gehen. Sie ist top!

Daniela Wolfer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert. PZR und Bleaching perfekt ausgeführt. Perfektes Ergebnis ***** Vielen Dank! Gerne wieder!

Анна Конофалова Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Безупречно. Благодарю доктора Celine Sabet за профессиональную помощь, очень отзывчивый человек. Современная техника, красивый интерьер.

Danijel Cancar Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Team von weiss32 ist super freundlich und zuvorkommend. Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen und war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Tobi Arnold Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe mich bei Zahnärzt*innen nie wohl gefühlt, ganz im Gegenteil. Hier ist aber alles anders. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Das Team ist wundervoll - sehr herzlich und professionell. Und das alles noch in einem modernen Ambiente. Wirklich ganz toll! Besser geht’s nicht!

Adel Alhajin Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Couldn’t ask for more, well designed clinic and high hygienic standards that make you feel comfortable and take away your anxiety. They use very modern technologies and machines. Regarding my experience with them I had 3 appointments with Dr. Celine Sabet. Very professional, didn’t feel any pain throughout the whole sessions. Very good with communicating with patients and hearing out their needs and complaints and also the effort to explain the procedures. What an amazing work she did to my teeth. Also, the assistant was great, fast responses and really helpful. One thing they could improve which is the system of payment and billing. They need to be more clearer and well explained. Other that that, I would recommend this clinic to everyone.

Sven Fröhlich Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Fantastisch !!! Ich hatte kürzlich einen Termin beim WEISS32 Zahnzentrum und ich muss sagen, es war einfach super! Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und jegliche Sorgen zu zerstreuen. Die Behandlung selbst war ebenfalls hervorragend. Die Zahnärztin und Assistentin waren sehr einfühlsam und professionell. Ich fühlte mich gut aufgehoben und schmerzfrei während des gesamten Termins und natürlich auch danach :) Insgesamt ein großartiger Zahnarztbesuch, den ich mit fünf Sternen bewerte. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sophie Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kurzfristig und unkompliziert konnte ich online einen Termin buchen. Die Praxis ist super modern und einladend. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend dadurch habe ich mich direkt wohl gefühlt. Überzeugt hat mich vor allem die Kompetenz des behandelnden Arztes. Das Ergebnis meiner Behandlung war perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Taso Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Es ist immer eine Freude, eine Zahnarztpraxis zu finden, in der man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. So erging es mir bei meinem Besuch bei Weiss32 in Stuttgart-Degerloch, wo ich eine Prophylaxe-Behandlung bei Frau Dr. Sabet erhielt. Schon beim Betreten der Praxis spürte man die angenehme Atmosphäre. Die Räumlichkeiten waren modern und gepflegt, was ein beruhigendes Gefühl vermittelte. Das gesamte Team empfing mich herzlich und sorgte dafür, dass ich mich sofort wohl fühlte. Dr. Sabet beeindruckte mich durch ihre fachliche Kompetenz und ihre freundliche Art. Sie nahm sich Zeit, um meine Anliegen und Fragen ausführlich zu besprechen, was ich als äußerst positiv empfand. Sie erklärte mir geduldig den Ablauf der Prophylaxe-Behandlung und ermutigte mich, meine Zahngesundheit weiterhin ernst zu nehmen, da ich meine Zwischenräume nicht genug beachte. Ihre ruhige und professionelle Art sorgte dafür, dass ich mich entspannen konnte und keinerlei Unbehagen verspürte. Sie erklärte mir jeden Schritt und gab mir hilfreiche Tipps, wie ich meine Zahnpflege zuhause verbessern kann. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht nur ihre Arbeit als Zahnärztin ernst nahm, sondern auch wirklich am Wohl ihrer Patienten interessiert war. Neben Frau Dr. Sabet möchte ich auch das gesamte Praxisteam loben. Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und hilfsbereit, was den Besuch in der Praxis zu einem angenehmen Erlebnis machte. Abschließend kann ich die Zahnarztpraxis und insbesondere Frau Dr. Sabet wärmstens empfehlen. Wer eine professionelle Prophylaxe-Behandlung und eine umfassende Betreuung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!

Leonard Martens Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Praxis ist modern und sehr kurze Wartezeiten. Sehr Freundliche Ärzte und sehr kompetentes Personal.

Josef Haddad Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe noch nie eine so schöne, saubere und moderne Praxis gesehen. Die Frau Doktorin Sabet ist sehr freundlich, kompetent, motiviert und sympathisch.

Lea Sophia Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein freundliches und kompetentes Team, sowie kurze Wartezeiten konnte ich über den gesamten Behandlungsverlauf in der Praxis erfahren. Sowohl die Ausstattung als auch die Behandlungsmethoden sind absolut state of the art. Ich bin seit diesem Jahr bei Herrn Metzdorf in Behandlung und kann ihn aus medizinischer und menschlicher Sicht sehr weiterempfehlen. Mit seiner einfühlsamen Art schafft er es den Behandlungsverlauf nahezu schmerzfrei zu gestalten. Wer außerdem den “Porsche“ unter den kosmetischen Varianten wünscht, ist bei ihm genau an der richtigen Stelle. Mit seinem feinen Gespür für Ästhetik hat er bei mir den Frontzahnbereich in Perfektion umgesetzt. Vielen Dank an Herrn Metzdorf und auch an das gesamte Team von WEISS32

Irma Causevic Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Personal. Fragen werden sofort aufgeklärt. Termin auch online möglich zu vereinbaren . Es gibt Kaffee und Getränke im Wartezimmer

Martin Beinschrodt Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis. Sehr gute Zahnärzte. Tolles Team.

Johanna Harder Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin eine Angstpatienten, und habe mich in keiner Praxis bisher so gut aufgehoben gefühlt wie bei Weiß 32. Neben der wunderschönen Praxis sind die Ärzte und das ganze Team verständnisvoll, zuvorkommend und außerordentlich kompetent. Eine 100%ige Empfehlung.

J. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliches Personal und noch dazu sehr geringe Wartezeiten. Komme jedes Mal sehr gerne wieder.

Lisa Koos Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: super moderne praxis und tolles team ! wurde bestens beraten und behandelt. vielen dank komme gerne wieder

Kevin Koos Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Praxis! Wurde von Dr. Mormer und Dr. Sabet super behandelt.

Manuela Luzens Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich in dieser Praxis 100%- ig wohl. Kann sie nur weiterempfehlen

Kim G. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und die Behandlung/PZR ist immer super sorgfältig. Außerdem ist die Praxis sehr modern, hell und sauber. Vielen Dank :) Besonders praktisch ist, dass man alle Termine online vereinbaren kann

Justine Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: So I was here last week twice. Once for a PZR and another for a Zahnfleischkorrektur. PZR on Tuesday was super chill, no pain and I could see a MAJOR difference. On Friday I had scheduled the other procedure. Although they had some problems and I had to delay my Zahnfleischkorrektur to Saturday due to them, I am still extremely happy with the praxis. Dr. Mormer did my procedure and he was extremely professional. I did not feel any pain other than the anesthesia. It all went by in an hour and my teeth look now way bigger & prettier. Healing time also ok. I am so happy now and have my dream smile thank you!

Michael Meierhuber Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war als Patient bei Frau Dr. Sabet sehr zufrieden ! Ich bin ein angstpatient und Dr. Sabet hat es sofort geschafft mir die Angst zu nehmen. Ganz großes Lob!

Doreen Kusche Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: WEISS32, das ist nicht nur eine Zahnarztpraxis. Es ist - für uns - die beste, modernste und freundlichste Zahnarztpraxis der Welt! Wenn wir dorthin kommen, müssen wir grundsätzlich nicht lange warten, bis die Behandlung beginnt. Jeder nimmt sich dort Zeit für unsere persönlichen Belange hinsichtlich Zahnhygiene und Zahngesundheit. Behandlungsschritte werden anschaulich und verständlich erklärt. Keine Fragen bleiben offen. Aber das ist noch längst nicht alles! Die Behandlungsmethoden verstehen wir als absolut "up-to-date". Bedeutet, sie sind auf dem neuesten Kenntnisstand der Zahnmedizin. Das halten wir für ein absolutes mega PLUS und schätzen es über alle Maßen, dass wir als Patienten vom "Herzblut" des ganzen WEISS32 Teams profitieren! Zum Schluss noch ein Wort zur "Patientenfreundlichkeit": Absolut vorbildlich! Von uns gibt's 5 Sterne hier bei Google und grundsätzlich eine Weiterempfehlung, wann auch immer jemand einen Zahnarzt sucht/braucht!

Beate Sailer Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Momer ist ein sehr kompetenter Arzt und überzeugend freundlicher Mensch der Vertrauen aufbaut auch wenn es um schwierige Probleme geht. Die super Behandlung bei ihm hat mich von monatelangen Schmerzen erlöst die Behandlungsfehler von Kollegen ausgelöst haben. Die Praxis ist toll organisiert - alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Hierfür nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Violeta Saric Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren bei Dr.Mormer in der Behandlung und höchst zufrieden. Seine Kompetenz in Kombination mit seiner Freundlichkeit machen die Zahnarztbesuche zu einer positiven Erfahrung. Das Assistenzteam und die Rezeption sind sehr lieb und kommen einem bei Terminkonflikten auch immer entgegen. Habe lange nach einer Praxis gesucht in der ich mich rundum wohl und aufgehoben fühle und bin froh sie endlich gefunden zu haben. Danke liebes Weiss32 Team!

Sarah Ruoff Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut organisierte Termine, modernes Equipment und hochprofessionelle und angenehme Zahnreinigung. - Termine können online gebucht/ verschoben/ storniert werden. - kurze Wartezeit, kostenlose Kaffeemaschine verfügbar - PZR (Professionelle Zahnreinigung) dauert ca. 1 Stunde, es gibt einen Bildschirm an der Decke, es werden vorher- nachher Fotos gemacht und ich wurde über jeden Schritt der Reinigung informiert, bekam Tipps und es war eine angenehme Behandlung. Kosten aktuell: ca. 110 Euro - es gibt einen separaten Behandlungsraum für Kinder Kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden

Ayca Senel Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Moderne Praxis!! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, perfektes Praxismanagement.

David Schmid Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolute Wohlfühlpraxis! Neues Equipment und aufmerksamer Umgang. Da geht man gerne zum Zahnarzt :)

Daniorkis Suarez Rodriguez Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Hatte bisher 3 Termine und war sehr zufrieden. - sehr freundliches Personal - sehr freundliche Ärzte - Termine bekommt man auch recht schnell Ich kann es nur weiterempfehlen

Elvida Senel Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarzt Praxis! Sehr nettes Personal. Man kriegt schnell Termine und das beste ist, dass man Per Email benachrichtigt wird.

Chiropraxis 179Grad Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert! Neueste Technik, professionelles Personal und super Ärzte. Hier steht der Patient im Vordergrund und das sehr angenehme Ambiente ist noch ein Bonus beim Besuch.

Cem Tetik Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super organisiert, keine lange Wartezeiten super Team

Rainer Blessing Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal. Es gibt keine Probleme mit Terminen. Das beste ist, dass man Perl Email benachrichtigt wird, was leider immer noch keine Selbverständlichkeit ist. Hauptsächlich an meinen Zähnen gearbeitet hat bisher Herr Dr.König. Das war wirklich ausgezeichnet. Technisch ist die Praxis sehr gut ausgestattet. Mit Begeisterung gehe ich immer noch nicht zum Zahnarzt, aber deutlich lieber als "früher".

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu WEISS32 Zahnzentrum Stuttgart:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

WEISS32 Zahnzentrum Stuttgart erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten

4.9 (200)
Zahnarztpraxis Degerloch
Zahnarztpraxis Degerloch

Zahnarztpraxis Degerloch

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Julius-Hölder-Straße 36 - 70597, Stuttgart
+497117827516
4.6 (200)
Zahnarzt Dental21 Stuttgart
Zahnarzt Dental21 Stuttgart

Zahnarzt Dental21 Stuttgart

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Rotebühlpl. 17 - 70178, Stuttgart
+4971167418820
4.1 (199)
Zahnärztliches Notfalldienstzentrum Stuttgart
Zahnärztliches Notfalldienstzentrum Stuttgart

Zahnärztliches Notfalldienstzentrum Stuttgart

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Schloßstraße 74 - 70176, Stuttgart
+4971122058225
3.2 (116)
DR SMILE ️ Stuttgart
DR SMILE ️ Stuttgart

DR SMILE ️ Stuttgart

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Lautenschlagerstraße 22 - 70173, Stuttgart
+493083799523
4.6 (180)
Dr. Sabine Ripka & Kollegen

Dr. Sabine Ripka & Kollegen

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Lissabonner Str. 7 - 70173, Stuttgart
+497112571071
4.9 (200)
AllDent Zahnzentrum Stuttgart
AllDent Zahnzentrum Stuttgart

AllDent Zahnzentrum Stuttgart

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Heilbronner Str. 72 - 70191, Stuttgart
�__�__�__�[email protected]
+497112524610
5 (199)
KONZEPT WEISS STUTTGART Zahnaufhellung
KONZEPT WEISS STUTTGART Zahnaufhellung

KONZEPT WEISS STUTTGART Zahnaufhellung

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Rendlenstraße 11 - 70469, Stuttgart
+4917675821776

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Zahnärzten in Deutschland

Finden Sie die besten Zahnärzte in Ihrer Nähe