Dentalklinik am Stadtgarten
Liebenswerte Patienten, die uns auch generationenübergreifend besuchen und vertrauen, bilden das Fundament unserer Praxis. Unser Zahnheilkunde-Team, das funktional zum Wohl jedes einzelnen Patienten engagiert und qualifiziert zusammenarbeitet, ist die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Unser innovatives Leistungsspektrum mit dem selbstgesetzten Anspruch, stets auf höchstem Niveau zu fungieren, ist unser Fitnesscenter. Wartezeiten auf ein minimum zu reduzieren gehört wie die schmerzfreie Behandlung zu unserem Selbstverständnis. Ein frisches, modernes Ambiente mit Wohlfühlklima in allen Räumen ist unsere Akklimatisierung mit einem ganzen Stadtgarten zum Auftanken gleich vor der Haustür.
Seien Sie uns willkommen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 14h-19h
- Dienstag: 8h-12h, 14h-19h
- Mittwoch: 8h-12h
- Donnerstag: 8h-12h, 14h-19h
- Freitag: 8h-12h
- Samstag: (closed)
Dentalklinik am Stadtgarten: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon eine ganze Weile hier Kunde und sehr zufrieden mit der Beratung und der Durchführung der Behandlung.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis! Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Wartezeiten waren kurz und die Organisation wirkt sehr strukturiert.
Fantastische Erfahrung: Mindig féltem a fogorvoktol,most már biztonságban érzem magam, ajánlom mindenkinek!!
Fantastische Erfahrung: Seit einigen Jahren schon bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Die Ärztinnen und Ärzte sind jederzeit kompetent und freundlich. Alle meine Behandlungen (von Füllung über Weisheitszahn bis Kronen) verliefen absolut schmerzfrei. Auffallend positiv empfinde ich immer wieder die kollegiale Arbeitsatmosphäre des gesamten Praxisteams, so dass dort auch untereinander mal gelacht oder gescherzt werden kann und Ärzte/-innen die ZFA nicht herablassend behandeln (das habe ich in anderen Praxen schon deutlich anders erlebt). Also: Super Team, gute Leistungen...ich komme gerne und angstfrei wieder.
Fantastische Erfahrung: Ich bin total Begeistert Danke Fr. Dr. Lübbe , Hr. Dr. Monshi & Team
Fantastische Erfahrung: Zahnreinigung mit Frau Cakir war perfekt& profi !
Fantastische Erfahrung: I am happy with the medical services received at this Praxis in Neuss, I can talk Romanian with the dr and this is a great advantage. Frau Rabia Cakir is super friendly and top professional.
Fantastische Erfahrung: Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die professionelle Zahnsteinentfernung wurde gründlich und schmerzfrei durchgeführt, und die ärztliche Expertise war in jedem Schritt spürbar. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service von Rabia, die mit ihrer kompetenten Beratung alle meine Fragen geduldig beantwortet hat. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Team freundlich und engagiert – hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Zahnarzt und sehr höflich.Zahn mußte gezogen werden,war schnell erledigt und danach keine Probleme.Wartezeit in Ordnung und Personal auch alle gut. Werde nur noch da hingehen.
Fantastische Erfahrung: In jeder Hinsicht paradiesische Zustände. Absolut professionelle und schmerzfreie Behandlung. Einmalig persönliche Betreuung. Spitzen Ärzte und ein traumhaftes Praxisteam.
Fantastische Erfahrung: Sehr tolle Zahnarztpraxis! Ich fühle mich bereits seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Das Fachpersonal ist ausgesprochen kompetent. Besonders hervorheben möchte ich die Zahnreinigung bei Frau Cakir, durch die wir meine Zahnfleischprobleme in den Griff bekommen haben. Sie geht immer vorsichtig vor und erklärt ihre Schritte, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr gute Praxis, kompetentes Personal, nett, freundlich. Ich bin dort schon einige Jahre.Alle sind sehr Aufmerksam, Hilfsbereit. Man ist dort gut aufgehoben.Die Zahnreinigung durch Fr.Rabia, macht es sehr gut, erklärt was gerade gemacht wird, sehr Gewissenhaft. Danke an alle.
Fantastische Erfahrung: Perfekt eingepasster Zahnersatz - absolut schmerzfreie Behandlungen (bin Angsthase!), auch beim Zähne ziehen - Mitarbeiter*innen immer freundlich, erstaunlich gut gelaunt und verständnisvoll - ein besonderes Lob gebührt Frau Rabia Cakir
Fantastische Erfahrung: Ich war mit der Durchführung der Professionellen Zahnreinigung, die von Rabia übernommen wurde sehr zufrieden. Auch die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis waren meiner Meinung nach fachlich kompetent und sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Kann ich nur empfehlen. Das Team leistet super Arbeit. Der Chef ist freundlich und nimmt sich Zeit. Auch Frau Rabia Cakir ist eine nette Dame. Auch Frau Plewa hat eine freundliche Art.
Fantastische Erfahrung: Tolle Zahnreinigung durchgeführt von Frau Cakir
Fantastische Erfahrung: Die Praxis kenne ich schon sehr lange und bin immer bestens behandelt worden. Dr. Sadean ist sehr einfühlsam und kompetent. Er hat ein hervorragendes Team hinter sich. Besonders hervorheben muss ich die Zahnarzthelferinnen, Tanja Robertz und Rabia Cakir. Beide machen sehr gute Zahnreinigungen. Ich war jetzt bei den letzten Behandlungen bei Rabia. Alles sehr gut gemacht und fachlich sehr kompetent. Hat mir nach der letzten zahnreinigung zu einer Versiegelung geraten. Seitdem hält sich der Zahnstein bei mir in Grenzen. Wunderbar. Alles super
Fantastische Erfahrung: Mir wurde schnell und professionell geholfen.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die sehr gute und professionelle Zahnreinigung! Die Kollegin war sehr freundlich, sehr genau, hat sehr gut aufgeklärt und war sehr feinfühlig, sodass überhaupt nichts unangenehm war. Ich komme sehr gern wieder!
Fantastische Erfahrung: Vor kurzem war ich einmal wieder in der Praxis zur halbjährlichen Kontrolle und Zahnreinigung. Alles hat wieder sehr gut geklappt - professionell, sehr freundlich und empathisch. Auch die Zahnreinigung durch Rabia war wieder sehr empfehlenswert. Sie erläutert alles sehr gut, gibt gute Tipps und führt die Reinigung sehr achtsam durch. Euch alles Gute und bis Ende März dann. LG CM
Fantastische Erfahrung: Ich bin gestern in der Praxis zum Kontrolltermin nach professioneller Zahnreinigung gewesen. Die professionelle Zahnreinigung wurde damals im Juli diesen Jahres von der zuständigen Assistentin Frau Rabia Cakir im mehreren Terminen durchgeführt . Frau Cakir hatte dies sehr gründlich und sicher ausgeführt und mir sehr gut erklärt, was und weswegen die Reinigung so erfolgen muss. Zum Schluss hat sie meine zähne anschließend gründlich poliert bzw gebleacht. Sie hat mir danach auch noch genau beschrieben was ich bei der Pflege der Zähne beachten sollte. Beim gestrigen Termin hat Frau Cakir mich sehr gelobt, weil die Zähne bzw Zahnfleisch in Ordnung geblieben sind. Über dieses Lob habe ich mich sehr gefreut. Ein neuer Termin wurde vereinbart im Februar nächsten Jahres. Mittlerweile habe ich auch meine Angst vorm Zahnarzt verloren, da ich mich in der Praxis gut aufgehoben fühle, da alle Mitarbeiter sehr menschlich, zuvorkommend und sehr freundlich sind.
Fantastische Erfahrung: Bei mir ging es um ein Zahnbleaching. Ich hatte vorher noch nie eins gehabt und war auch dementsprechend nervös. Ich wurde super empfangen und warten musste ich auch nicht lange. Zur Behandlung: Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Frau Rabia Cakil. Denn diese hat mit ihrem fundierten Wissen meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sie war in der ganzen Zeit immer nett, sympathischen und professionell. Erst hab ich eine Zahnreinigung bekommen und anschließend einen neuen Termin für das Bleaching vereinbart. Schmerzfrei war das Bleaching in meinem Fall jedoch nicht. Das lag aber an meinen durchaus sensiblen Zähnen. Der Preis für das Bleaching ist für mich gerechtfertigt. Dementsprchend würde ich bei Bedarf die Behandlung wiederholen. Eine klare Empfehlung von mir!
Fantastische Erfahrung: Eine sehr empfehlenswerte Praxis! Ausgesprochen nettes Team, angenehme Atmosphäre, gute Terminplanung. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Lübbe, die für mich eine phantastische individuelle Lösung bei der Sanierung meiner Zähne gefunden hat, Perfekt auch die professionelle Zahnreinigung bei Tanja, vielen Dank! Gern werde ich weiterhin als Patientin diese Praxis aufsuchen.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis Dr. Sadean kann ich wirklich sehr empfehlen. Die Parodontose Behandlung und Zahnreinigung bei Frau Cakir war sehr professionell. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung und ist dabei sehr aufmerksam und vorsichtig. Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis, ich fühle mich immer gut aufgehoben
Fantastische Erfahrung: Super Praxis - professionelle Zahnreinigung bei Frau Cakir sowie Kolleginnen sind immer TOP. Die Schwester Cakir ist immer aufmerksam, nett und professionell. Sie erkannte die Ursache für einen unangenehmen Geruch währenddessen und ergriff direkte Maßnahmen dagegen und empfahl mir eine antiseptische Salbe für einige Tage um das Problem loszuwerden. Der Arzt bestätigte dies nach der Reinigung auch nochmal. Also Bravo an die gesamte Belegschaft. Lediglich das man zur direkten Zahlung (Bar oder Karte) aufgefordert wird obwohl auf der Rechnung ein Zahlungsziel von 30 Tagen steht finde ich unangenehm. Mittlerweile geht aber auch mit VISA Karte.
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswerte Praxis! Ich hatte letzte Woche einen Termin bei der lieben Tanja zur professionellen Zahnreinigung. Ich bin sehr zufrieden und komme weiterhin gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Immer kompetent beraten. Seit 15 Jahren fühle ich mich gut versorgt
Fantastische Erfahrung: Schnell nen Termin bekommen.
Fantastische Erfahrung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top
Fantastische Erfahrung: Ich gehöre zu den sehr ängstlichen Patienten die schon in Tränen ausbrechen könnten wenn sie die Praxis nur sehen. Jedoch habe ich all meinen Mut gefasst aufgrund der hier positiven Bewertungen und habe mir einen Termin vereinbart. Schnell wurde gehandelt und ich benötigte erstmal eine professionelle Zahnreinigung sowie eine Zahnfleischtaschenreinigung. Beide Behandlungen wurden von Frau Cakir durchgeführt. Frau Cakir hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt und ist eine sehr liebenswerte Person. Meine Beschwerden haben sich danach schnell verabschiedet und freue mich tatsächlich auf die kommenden Termine.Ich kann Frau Cakir und die Praxis im ganzen einfach nur weiter empfehlen. Es herrscht ein tolles Klima und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vorallem verstanden als Angstpatient.Weitere Behandlungen werden beim Dr.Sadean statt finden vor denen ich dank Frau Cakir in erster Linie keine Angst mehr habe. Diese Praxis kann ich zu 100% jedem empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren sehr zufrieden, ob Behandlung oder Zahnfleischbehandlung immer zur vollsten Zufriedenheit bei Rabin.
Fantastische Erfahrung: Super praxis, nette Mitarbeiter und vergeben auch sehr schnell Termine. Ich hatte die beste professionelle Zahnreinigung meines Lebens bei Frau Rabia Cakir, vielen Dank nochmal an diese Stelle für deine tolle Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur Professionellen Zahnreinigung bei Schwester Rabia. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das positive Ergebnis ist zu sehen! Sehr professionell, gründlich und einfühlsam. Die Beratung war umfassend. Ich war bisher bei jedem Besuch in dieser Praxis überaus zufrieden! Alle Mitarbeiter sind freundlich, die Wartezeit gering.
Fantastische Erfahrung: Sehr schön
Fantastische Erfahrung: Auch ich bin als Notfall dort hin gekommen und bin dort geblieben obwohl ich einen längeren Weg habe.Frau Dr. LÜBBE hat mir die Angst genommen aber auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und freundlich. Diese Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke
Fantastische Erfahrung: Alle Mitarbeiter sind super freundlich und das Ärzteteam sehr kompetent, einfühlsam und empathisch. Am Montag war ich zur Zahnreinigung in absoluter Wohlfühlatmosphäre - im Hintergrund läuft Musik und man schaut auf einen TV, auf dem Urlaubsbilder zu sehen sind. Das Ergebnis der Zahnreinigung ist wieder einmal perfekt. Bei Rabia Cakir erhalte ich die gründlichste Zahnreinigung, die ich je hatte. Diese Praxis kann ich von vorne bis hinten weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Super Zahnreinigung bei Frau Rabi Cakir. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis waren strahlend weiße Zähne. Der Umgang mit den Patienten ist sehr empathisch und freundlich. Komme immer wieder gerne zu Frau Cakir und den zahnärztlichen Kollegen.
Fantastische Erfahrung: Dr.Sadean und Dr.Lübbe sind beide einfach super Kompetent und wissen wie man mit Menschen (Patienten) umgeht. Beide machen einen hervorragenden Job. Das Team das die Praxis täglich am Leben hält darf nicht vergessen werden. Einen Spitzenjob egal zu welcher Jahreszeit oder Tageszeit macht Tanja in dieser Praxis. Sie ist Goldwert.
Fantastische Erfahrung: Ein gutes und freundliches Team. Herr Dr. Sadean , Frau Dr. Lübbe und Frau Cakir sind sehr kompetent und vertrauenswürdig. Die Praxis kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: War gestern und heute zur paradontose behandlung in der Praxis. Frau rabia cakir hat es durchgeführt und hat es professionell und sehr gut gemacht.bin sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon länger dort Patientin uns sehr zufrieden! Alle sind dort sehr nett und auch wenn man mal ei bisschen Angst hat, wird sie einem dort genommen! Heute hatte ich bei Rabia Cakir einen Termin für eine Zahnreinigung nach einer Parantontose Behandlung. Und wie schon erwartet war es sehr angenehm. Wenn irgendwo während der Behandlung etwas weh tut merkt sie es auch selbst direkt und versucht es soweit es möglich ist zu minimieren, was nicht selbstverständlich ist, auch wenn man Fragen hat, wird alles so erklärt, dass es auch jeder versteht! Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jedem weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: die beste Zahnarztpraxis! Sehr kompetent und freundlich. Mit der professionellen Zahnreinigung von Tanja bin ich immer besonders zufrieden! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Fantastische Erfahrung: ... Herzlichen Dank für Ihren Einsatz, Frau Cakir!
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute mal wieder einen Termin zur professionellen Zahnreinigung. Ich bin Patient der Praxis seit über 20 Jahren und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der heutige Termin bei Frau Cakir war wieder sehr angenehm - obwohl PZR jetzt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Frau Cakir geht sehr professionell, dabei stets behutsam zur Sache und erklärt jeden Behandlungsschritt bevor sie ihn ausführt. Ich war und bin mit ihrer Arbeit, nicht zuletzt auch wegen ihrer sympathischen und freundlichen Art äußerst zufrieden und kann Frau Cakir nur weiterempfehlen, wie auch die gesamte Praxis.
Fantastische Erfahrung: Das ist eine der freundlichsten und hilfsbereitesten Arztpraxen, die ich je betreten habe. Das ganze Team ist sehr kompetent und fachlich Spitzenklasse. Wenn es akut ist, gibt es innerhalb von 24 Stunden Termine, für Behandlungen meistens innerhalb von 7 Tagen, sehr unkompliziert. Für des Patienten Bequemlichkeit ist an manchen Tagen lange geöffnet. Im Wartezimmer gibt es Wasser und es läuft ein Nachrichtensender im TV. In den Behandlungsräumen Musik und Diashow, das sollte sich alles als Standard bei allen Ärzten etablieren. Bei mir gab es bereits Notfälle und geplante Behandlungen, immer alles perfekt gelaufen! Meinen Dank und Lob and die Doktores sowie alle anderen, die einem stets ein gutes Gefühl vermitteln und schon so oft geholfen haben. Von sehr vielen Leuten wurde mir berichtet, wie unangenehm bis schmerzhaft eine Parondontitis Therapie sein wird... nicht so bei Sadean und Lübbe, hier geht mein spezieller Dank an Frau Rabia Cakir, dafür, dass ich nicht mehr gespürt habe, als bei einer Reinigung. Sie sind wahrlich eine Künstlerin! Ich freue mich - und das meine ich genauso - auf meinen nächsten Termin!
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, ich bin in Behandlung bei Dr. Sadean und Dr. Lübbe, beide sind Kompetent, Präzise und haben mir jede Menge Angst abgenommen, kurz gesagt, ich habe mich noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt wie bei Parxis Dr. Sadean. Einen besonderen Dank geht an Frau Cakir, sie hat mir letzte Woche bei der Prophylaxe Behandlung so eine Gründliche Zahnreinigung verpasst, die ich noch nie gehabt habe, schmerzfrei, einfühlsam und dabei sehr aufklärend. Ein paar gute Tipps hat sie mir auch auf dem weg mitgegeben. Danke an das gesamte Team!
Fantastische Erfahrung: Frau Cakir ist sehr angenehm und arbeitet professionell!
Fantastische Erfahrung: Absolut einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Insbesondere Angstpatienten kann ich Dr. Sadean bestens empfehlen. Auch die Zahnreinigung bei Frau Cakir ist rundrum angenehm und das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Fantastische Erfahrung: Ich bin von der Praxis super begeistert. Immer nette Mitarbeiter und sehr kompetenter und freundliche Ärzte. Die Assistenzen sind freundlich und hilfsbereit sondergleichen. Frau Cakir hat einen exzellenten Job beim Grundreinigung gemacht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr gründliche Zahnreinigung (bei Fr. Rabia Cakir) und super freundlich. TOP Personal
Fantastische Erfahrung: Super freundlicher Umgang mit den Patienten, hier wird einem jede Angst genommen. Auch die Zahnreinigung bei Frau Cakir gleicht einer Welness Behandlung!! Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Ich habe gute Erfahrungen in dieser Praxis gesammelt. Besonders freundlich und kompetent. Die Zahnreinigung bei der Frau Cakir war angenehm und lief problemlos ab.
Fantastische Erfahrung: Unter Zahnärzten eher Typ Feinmechaniker. Jeder der sich auf dem Behandlungsstuhl schon mal wie beim Metzger gefühlt hat und das nicht so toll fand, erlebt hier das es besser geht. Rücksichtsvoll, feinfühlig, kompetent
Fantastische Erfahrung: Ein Top Zahnarzt! Modern, auf dem neuesten Stand der Technik, absolut präzise, in tollen Praxisräumen, mit brillanter Kompetenz, ruhig, angstnehmend und nie unter Zeitdruck! So besucht man gerne einen Zahnarzt! Deshalb fahre ich seit 15 Jahren gerne von Köln nach Neuss, wo ich immer wieder belohnt werde. Danke Dr. Sadean!
Fantastische Erfahrung: Tanjas professionelle Zahnreinigung gleicht eher einer reinigenden Zahnmassage. Ein Hauch von Wellness-Center. Als Sportschützin hat sie eine faszinierend ruhige Hand, wodurch jeder Griff sitzt, sodass man einfach nur entspannen kann. Schmerzfrei zaubert sie ein perfektes Ergebnis.
Mal ehrlich, wehrte Herr Dogan,
so von Profi zu Profi. Professioneller hätte Ihre Rezension auch kein Dichter und Denker ausführen können. So viel Lob zu später Stunde tut uns allen gut. Ein herzliches Dankeschön hierfür und bleiben Sie gesund.
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen, tolles Team. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und dem Ergebnis. Sehr gute Zahnärzte.
Danke, sehr geehrter Herr Teichfischer,
wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben und freuen uns sehr, wenn unsere Patienten es bemerken und zudem niederschreiben um hierüber zu berichten. Danke für die Mühe, bleiben Sie gesund und uns gewogen!
Fantastische Erfahrung: Als jemand der sich Jahrelang gesträubt hat zum Zahnarzt zu gehen ("Angstpatient") kann ich nur sagen: Hut ab vor dem ganzen Team! Es hat keine 5 min gebraucht bis ich mich wohl und geborgen gefühlt habe. Besonderen Dank auch an Frau Cakir, bei der ich meine erste Zahnreinigung machen lassen durfte. Super emphatisch und nett, trotzdem professionell. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen!
5 Sterne, das lesen, hören, sehen wir doch gerne
und danken hierfür 5-fach hoch - aus der Ferne.
Sollte es wieder einmal krachen,
geben wir alles, um es heil zu machen.
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarzt Praxis in NRW ...schnell Termin .. fast kein Wartezeit ... excellent beratung .. professional Behandlung ... modern Geräte ... sehr hilfsbereit Mitarbeiter.. ich bin extrem zufreiden.
Die Besten hier in NRW?
Dies zu halten - oh weh, oh weh.
Doch freut es sehr, dass wir für Sie die Besten.
Im ganzen Mundraum, von Nord nach Süd, von Ost bis Westen.
Fantastische Erfahrung: Mit Abstand das beste Zahnarzt-Team in Neuss. Sehr freundliches Personal und super Ärzte. Es gibt keine langen Wartezeiten. Ich war noch nie so gut von einem Zahnarzt behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
Für uns in Neuss - ist das die ♔♚♔♚ Königsklasse.
Wir sind ein Team, wir seien die Asse.
Dafür danken wir voller Glück
und senden von hier ♡♡♡♡♡ zurück.
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert. Das ganze Team war freundlich und vor allem sehr kompetent. Ich wurde gut beraten und die Behandlung an sich war sehr angenehm und professionell. Danke!
J. W. = John Wayne ???
den hätten wir auch gern' in der Praxis gesehen. ☺︎
Doch waren Sie uns nicht minder willkommen,
und danken von ♡♡♡♡♡, dass Sie sich hierfür die Zeit haben genommen.
Fantastische Erfahrung: Hab immer Angst vorm Zahnarzt und alles was dazu gehört - nach langer Suche bin ich auf diese Praxis gestoßen und muss sagen hier fühle ich mich gut aufgehoben und es lohnt sich auch der längere Weg für mich. Heute hatte ich das erste mal eine professionelle Zahnreinigung und Frau Cakir hat TOP Arbeit geleistet, so sauber und glänzend habe ich meine Zähne schon lange nicht mehr gesehen.
Wir danken vielmals von diesem Orte,
danken von ♡♡♡♡♡ für diese Worte.
Möge der Zähne Glanz Sie noch lange erfreuen,
der Weg zu uns, Sie niemals bereuen.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis Dr. Sadean kann ich sehr empfehlen. Die Zahnreinigung bei Fr. Cakir war sehr gut und sie war während der gesamten Behandlung sehr aufmerksam und aufklärend. Man merkt, dass sie definitiv spaß an ihrem Beruf hat.
Danke für jeden Stern und die freundliche Beurteilung. Danke für Ihre Mühe.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis Dr. Sadean kann ich empfehlen. Das gesamte Team ist super aber vor allem fühle ich mich bei Fr. Thaddey sehr gut aufgehoben. Bei Fr. Cakir merkt man die Spezialisierung im Bereich der Prophylaxe. Selten habe ich so eine gute und gründliche Zahnreinigung bekommen.
Fantastische Erfahrung: Ich als Angstpatient kann jedem die Praxis Dr. Sadean empfehlen! Sehr nettes Team, sehr nette Ärzte und Praxisräume in denen man sich direkt wohl fühlt. Die professionelle Zahnreinigung und Ratschläge von Frau Cakir waren entspannt, informativ und sehr effektiv. Ich bin sehr zufrieden mit meiner aktuellen Behandlung und bedanke mich dafür!
Fantastische Erfahrung: Bereits beim Empfang fühlt man sich sehr wohl. Hier erleben Sie Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten und eine sehr gute fachliche Aufklärung von einen sehr freundlichen Team. Ich kann Frau Dr. Thaddey und die Prophylaxe bei Frau Cakir mit besten Gewissen weiterempfehlen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank !
Fantastische Erfahrung: Mit der Behandlung bei Dr. Sadean und Dr. Lübbe bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden. Ich litt mein Leben lang unter extremer Zahnarzt Phobie. Diese habe ich mittlerweile durch die einfühlsame Behandlung verloren. Auch die professionelle Zahnreinigung bei Rabia Cakir nehme ich regelmäßig in Anspruch. Frau Cakir nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Bei den Kontrollen gehe ich seit dem nun immer mit einem "Alles in Ordnung" wieder heim. Super Team und alle sehr nett.
Fantastische Erfahrung: Danke an die Frau Rabia Çakir für die sehr angenehme Zahnreinigung. Ich war bereits das zweite mal vor Ort und bin super angetan über das Resultat von der Behandlung. Bis zum nächsten mal
Fantastische Erfahrung: Hätte nicht gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehe. Hier stimmt alles: nettes Team, empathische Ärzte und Praxisräume zum Wohlfühlen. Die professionelle Zahnreinigung und Beratung von Frau Cakir war entspannt und trotzdem sehr effektiv. Auch für Kinder empfehlenswert; mein Sohn kommt gerne her.
Fantastische Erfahrung: Alle sehr freundlich... zahnreinigung bei Tanja war sehr angenehm.
Fantastische Erfahrung: Eine professionelle Zahnreinigung vom Feinsten! Danke an Rabia Cakir und Frau Thaddey.
Fantastische Erfahrung: Schöne Praxis, klasse Team. Freundliche und kompetente Behandlung. Meine Zahnreinigung wurde von Rabia Cakir durchgeführt. Super sympathisch, hat viel erklärt und effizient und gründlich gearbeitet. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Hatte heute meine 4te Zahnreinigung Anleitung zu ungenau habe jetzt keine Zähne mehr Natürlich nur ein Scherz, fand es sogar wie eine Massage für die Seele nach dem ganzen Verzicht den wir Menschen in dem letzten Jahr eingehen mussten! Frau Rabia Cakir hat es super durchgeführt so gut wie keine Schmerzen gehabt , sogar fast eingeschlafen beim polieren der Zähne am Ende!! Danke nochmals Lg an das ganze Team S.
Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt schon 3 mal bei der Zahnreinigung/Zahnsteinentfernung bei Frau Rabia Cakir. Sie macht das sehr vorsichtig und sehr gut. Sie kommuniziert fast jeden Schritt und ist vorsichtig. Vielen lieben Dank dafür.
Fantastische Erfahrung: Ein total netter Arzt, saubere und schöne Praxis und gute Berautung. Frau Rabia Cakir war bei der Zahnreinigung total lieb und vorsichtig. Alles in allem ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team :)
Fantastische Erfahrung: Total liebes und nettes Personal. Tanja hat mich bei einer Zahnreinigung total lieb und vorsichtig behandelt. War sehr zufrieden, kann die Praxis nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Nettes und Kompetentes Ärzte-Team an der Kanalstraße. Ebenfalls kann ich Frau Rabia Cakir besonders für die Zahn-Prophylaxe empfehlen, Sie führte Ihre Arbeit stets kompetent und sorgfältig aus. Vielen Dank dafür!
Fantastische Erfahrung: Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
Fantastische Erfahrung: Feau Cakir Rabatt hat mich bei mehreren Zahnreinigungen gut beraten und vorsichtig behandelt, vielen Dank dafür .Kann die ganze Praxis nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Die Zahnarztpraxis Dr. Sadean ist sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach die beste in ganz Neuss. Frau Dr. Lübbe und im besonderen Frau Dr. Thaddey arbeiten dort höchst professionell und sind äußerst freundlich; sie gehen auf jedes Anliegen ein und geben mir als Patientin ein rundum gutes Gefühl. Außerdem gehen mein Lebenspartner und ich dort auch sehr gerne zur Zahnreinigung, da auch diese gewissenhaft und ebenfalls professionell durchgeführt wird. Wir sind ausnahmslos zufriedene Patienten, die hier gerne zum Zahnarzt gehen.
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.Frau Dr Lübbe und Frau Dr Thaddey sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Helferin Tanja ist sehr vorsichtig und nett.
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Ich bin neue Patientin in der Praxis von Dr. Sadean und bisher sehr zufrieden. Mir wurde von zwei Zahnärzten vorher gesagt, dass bei meiner entzündeten Wurzel, die vor Jahren behandelt wurde, keine Revision der Wurzelbehandlung mehr möglich sei und haben mich direkt zum Kieferchirurgen für eine Wurzelspitzenresektion geschickt. Dr. Sadean hat mir allerdings beide Optionen sachlich mit den Vor- und Nachteilen genannt und mir die Entscheidung überlassen. Ich habe mich für die Revision entschieden, die von Frau Dr. Thaddey durchgeführt wurde, und bin bisher sehr zufrieden. Keine Schmerzen mehr. Die professionelle Zahnreinigung von der Assistentin Yvonne war auch einwandfrei. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Super nettes, dynamisches Team. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre. Top Ärzteteam!
Fantastische Erfahrung: Eine super Praxis, tolle Ärzte und tolles Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit wenn man fragen hat. Ich bin rundum begeistert. Auch die professionelle Zahnreinigung war klasse. Vielen Dank dafür Frau Tanja R. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Dank einer schlimmen Gewebsentzündung um einen toten und überkronten Zahn habe ich besagten letztes Jahr im sichtbaren Bereich ziehen lassen müssen. Seither bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Sadean und Frau Dr. Lübbe und rundum glücklich mit der Wahl! Die Extraktion des Zahns lief schmerzfrei und war kein bisschen unangenehm. Auch in der Nachsorge wurde ich spitze betreut und bekam ein Provisorium, das von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden war. Nach der Heilungsphase habe ich mich für ein dauerhaftes Implantat entschieden. Der erste Schritt, das Einsetzen im Kieferknochen, ist vor einer Woche erfolgt und ich hatte wirklich Bauchschmerzen davor. Absolut unbegründet, denn ich war in besten Händen. Yvonne, Dr. Sadean und ein Kieferchirurg kümmerten sich bestens um mich und nahmen mir jede Angst. Der Eingriff lief komplett schmerzfrei und war kein bisschen unangenehm! Die Wundheilung läuft prima und auch diesmal kümmert man sich umfänglich um die Nachsorge! Man merkt auch als Patient, dass sich das Praxisteam einfach versteht und fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Tolle moderne Praxis, sehr freundliches und kompetentes Team. Dr. Sadean nimmt sich gerne persönlich Zeit für die Beratung und Behandlung seiner Patienten( ... auch im Notfall)! Bei der professionellen Zahnreinigung war ich bei Tanja in besten Händen ... gerne auch beim nächsten Mal.
Fantastische Erfahrung: Wirklich bester Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Ich bin ein mega Angsthase was Zahnarzt angeht. Fr. Dr. Thaddey war unglaublich einfühlsam und hat mich beruhigt. Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe. Vielen Dank!!
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese praxis und Das komplette team von ganzem herzen weiterempfehlen.ich war jahre lang angstpatientin und ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt,mittlerweile gehe ich ganz ohne angst zum zahnarzt. Das team ist auch in anderen bereichen einfach nur warmherzig und aufmerksam.immer für ein kurzes gespräch offen und mit lockeren und lustigen sprüchen ist schnell Das eis gebrochen zwischen arzt und patient. Herzlichen dank an alle. Ich werde immer wieder kommen und sie auch weiterhin als meine nr.1 empfohlen. Und bevor ich es vergesse auch ein großes lob an ihre azubis, ganz herzlich, freundlich und einfühlungsvermögen gehören zu Ihren stärke. Aktuell: 6.1.2020 Heute war ich erneut in der Praxis und wurde von Frau Lübbe und ihrer sehr freundlichen und kompetenten Unterstützung Yvonne behandelt. Auch heute war ich sehr zufrieden und bin mit einem guten Gefühl nachhause gefahren. Dank der so tollen Behandlung konnte ich im Anschluss sogar zur Arbeit gehen.
Schön, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und noch schöner ist es, dass Sie Ihre positive Erfahrung hier kundtun. DANKE vielmals.
Fantastische Erfahrung: Bin begeistert von der Praxis. Frau Dr Lübbe hat mich sehr gut mit der Helferin Tanja behandelt. Hier bleib ich jetzt.
Fantastische Erfahrung: Dr Sadean and his team (Specially Dr. Yvonne) are really friendly and expert in their stream. I felt really comfortable and communication was very easy with them.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Jameda und Frau Roma. Ich hatte heute zwar erst meine zweite behandlung. Und ich muss ehrlich sagen das diese behandlung die beste von allen war die ich bis jetzt hatte, alle anderen ärzte wo ich bisher wahr waren eher unzufrieden und meist mir beleidigend gegenüber. Hier wurde mir sofort geholfen und angeboten es zu beheben was für mich sehr wichtig war. Ich kann diese praxis nur vom Herzen empfehlen. Frau Roma hat ihre arbeit sehr gut gemacht bin sehr zufrieden. Und danke noch mal
Fantastische Erfahrung: War heute das erste mal bei Dr. Sadean und seinem Team in der Zahnarztpraxis. Was soll ich sagen, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr nettes Team, besonders Tanja, danke für die kompetente Behandlung. ;-)
Fantastische Erfahrung: Bin hier Kunde seit über 10 Jahren. Immer sehr zufrieden. Super Personal! War erst letzte Woche für eine professionelle Zahnreinigung dort. Habe mich bei Tanja sehr gut aufgehoben gefühlt. :)
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung,
sind Ihnen sehr dankbar für Ihr langjähriges Vertrauen, für die Mühe Ihrer Rezension und überhaupt. Entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr tolle Praxis in hoher ärztlicher Kompetenz, freundlicher Ton von der Aufnahme bis hin zur Behandlung, prima Arzthelferinnen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit. Begleitet von einem freundliches Team. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Ich bin bis jetzt in meinen Erwartungen nie enttäuscht worden. Das ganze Team ist immer höflich, freundlich und hat auch in stressig Momenten ein freundliches und ehrliches Lächeln für den Patienten. Der Doc. ist locker drauf wirkt menschlich und humorvoll. Gelacht haben ich dort schon viel, was die gesamte Situation sehr entspannt. Trotzdem wir absolut professionell , sauber und sorgsam gearbeitet. Die nötige Zeit wird gerne in den Patienten investiert. Heute z.B. wurde mein Termin extra verlängert und eine Behandlung durchgeführt um mir eine weitere Anfahrt zu ersparen ( lebe etwas weiter weg) Danke auch an Roma die an mir hervorragende Arbeit geleistet hat , obwohl es zeitlich nicht eingeplant war. Ich gehe gern in die Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Preis Leistung ist durchaus angemessen. Termin Vereinbarung sollte selbstverständlich sein. Notfälle werden natürlich nicht weg geschickt.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren sehr zufrieden. Sehr behutsamer Zahnarzt, ausgiebige Beratung und äußerst nettes Personal wie zB Arzthelferin Tanja oder auch Frau Pewa. Fühle mich seit nun sicher 15 Jahren top behandelt!
Fantastische Erfahrung: Ich habe die Zahnarztpraxis häufig gewechselt, weil ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Heute jedoch war ich total positiv überrascht, als ich bei Frau Cakir zur professionellen Zahnreinigung war. Sie war super nett, hat jeden Schritt genau erklärt und sich immer wieder nach meinem Wohlergehen erkundigt. Sie hat genügend Zeit für die Behandlung eingeplant, sodass es kein Problem gewesen wäre auch mal eine kurze Pause einzulegen. Das war allerdings nicht nötig, da sie ihre Arbeit wirklich hervorragend gemacht hat und ich absolut keine Schmerzen oder Beschwerden hatte. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde ihr und der Praxis weiter treu bleiben, da ich sowohl mit Frau Cakir als auch mit Frau Lübbe und Herrn Sadean sehr zufrieden bin.
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dentalklinik am Stadtgarten:
Dentalklinik am Stadtgarten erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
AOK Rheinland / Hamburg - office center
FineDent - Experte für Zahnimplantate Dr. Robert Berdik in Düsseldorf
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.