ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss

Büchel 22-24, 41460, Neuss

ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 7h-20h
  • Dienstag: 7h-20h
  • Mittwoch: 7h-20h
  • Donnerstag: 7h-20h
  • Freitag: 7h-20h
  • Samstag: 9h-12h

Fotos von ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss

ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss

ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss: Bewertungen

4.8/5 (181 Bewertungen)
Christoph S. Veröffentlicht am Google 15 hours ago

Fantastische Erfahrung: Tolle moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter(innen) & Zahndocs. Kann man nur empfehlen

Andrea Colucia Veröffentlicht am Google 3 days ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden

Matthias Valeth Veröffentlicht am Google 4 days ago

Fantastische Erfahrung: Top Zahnärzte

Christian Breuer Veröffentlicht am Google 5 days ago

Fantastische Erfahrung: Alles Top!!!

Z A Veröffentlicht am Google 1 week ago

Negative Erfahrung: Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Vor meinem Termin habe ich die Anamnese bereits online ausgefüllt und es wurde mir weder telefonisch noch anderweitig mitgeteilt, dass als Minderjähriger die Unterschrift bzw. Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten erforderlich ist. Erst vor Ort wurde mir gesagt, dass ich deshalb nicht behandelt werden kann. Dadurch bin ich umsonst zum Termin erschienen und habe Zeit verloren. Hätte die Praxis mich vorher darüber informiert, hätte sich das leicht vermeiden lassen. Zusätzlich empfand ich den Umgangston der Mitarbeiterin an der Anmeldung als unfreundlich und wenig verständnisvoll. Ich hätte mir eine bessere Kommunikation und einen respektvolleren Umgang mit Patienten gewünscht.

Pegah Roosta Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Mandy Delfs, unser rettender Engel! Eine außergewöhnliche Zahnärztin! Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mein Kind (3 Jahre alt) genommen und alles darangesetzt, den Zahn zu retten. Dabei war sie geduldig, einfühlsam und fachlich absolut kompetent. Wir haben uns jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die großartige Behandlung!

Kalle Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann nichts schlechtes sagen, weil ich einfach zufrieden bin

Silke Rath Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Für mich ist Dr.Graf der beste Zahnarzt den es gibt.Als absolute Angstpatientin hingegangen fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl. Hundert Prozent Vertrauen zu ihm

Armanus Armani Veröffentlicht am Google 1 month ago

Positive Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Gehen sehr gut mit meiner Tochter um, sie geht gerne dorthin. Lediglich die fehlende Parksituation führt zu einem Stern Abzug.

Danijel Pausic Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Nachdem ich bei mehreren Zahnärzten im Laufe meines Lebens war und jedes mal sowohl mit den Praxisteams als auch den behandelten Ärzten unzufrieden war, ist mir die Kinnlade runtergeklappt als ich das erste mal bei Zähne reingekommen bin. Wunderschöne moderne Praxis, super freundliches Praxisteam, Wartezeiten bei 3 Besuchen maximal 10min, Terminvergabe jedes mal reibungslos und nach meinen Wünschen verlaufen. Ich war in der Behandlung bei Frau Doktor Tran und Herr Doktor Pryzbilla. Beide wirkten sofort extrem kompetent und konnten mich gut beraten. Man merkt dass man dort auch als gesetzlich Versicherter die beste Beratung bekommt (ist heute leider selten geworden).

Cagla Arslan Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Eine super schöne moderne Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team von der Anmeldung bis zur Behandlung. Kaum Wartezeit. Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder würde ich diese Praxis immer wieder empfehlen. Danke.

M. B. Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Nettes, zuvorkommendes Personal, nette Ärzte, die auch mit schwierigen, vorbelastet Patienten zurechtkommen. Außergewöhnliche Anliegen werden möglich gemacht. Tolle, neuartige Behandlungsmethoden. Wir sind sehr zufrieden.

Rasha Alsaeed Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Seher geht

Margot Busch Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Alles war sehr zuvorkommend und ich bin sehr zufrieden mit Ihnen

Natascha Gorovoi Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: Die Praxis wirkt auf den ersten Blick sehr modern und gut ausgestattet. Leider war meine persönliche Erfahrung alles andere als positiv. Ich hatte stark den Eindruck, dass hier der Fokus eher auf zusätzlichen Kosten als auf der eigentlichen Behandlung liegt. Für mich fühlte sich das Ganze wie reine Geldmacherei an – wer bereit ist, viel zu zahlen, ist hier vermutlich gut aufgehoben. Besonders enttäuschend war der Umgang mit mir als Patient. Dr. Schöfmann war sehr unfreundlich und hat mich sogar wortwörtlich für „blöd“ dargestellt. Ein solches Verhalten habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt. Ich empfand sein Auftreten als arrogant und respektlos. Insgesamt kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.

Zaki X Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: Nie wieder! Ich bin 40min gefahren und weil 15min später ankam weil es dort keine Parkplätze gibt. Wurde ich nicht aufgenommen. Eine Katastrophe nie nie wieder!

mohamed mesrar Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich möchte eine wirklich verdiente Bewertung für Frau Dr. Celina Schalloer hinterlassen. Ich bin aktuell bei ihr in Behandlung und kann sagen, dass ihre Arbeit einfach außergewöhnlich ist. Sie ist sehr professionell, präzise und achtet auf jedes Detail, schafft es aber gleichzeitig, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Auch ein großes Lob an die Praxis: modern, sehr sauber und hervorragend organisiert. Ich kann sowohl die Ärztin als auch die Praxis absolut weiterempfehlen!

Karin Tillmanns Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Personal wie auch mein Zahnarzt sind zuvorkommend, kompetent, freundlich, hören zu und geben hilfreiche Beratung. Ich bin total super in der Praxis. Die Zahnreinigung ist super und auch dort sind alle freundlich,kompetent und geben hilfreiche Tipps zur Umsetzung. Alles Top

Jens Wetzk Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: War sehr mit der Behandlung u. den Tipps für mein künftige Zahnpflege zufrieden.

Ma-Ja Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Frau Meri Szczepaniak-Pavaci ist sehr professionell. Eine Zahnreinigung war für mich noch nie so entspannend. Sie ist sehr freundlich, kompetent und arbeitet äußerst vorsichtig und einfühlsam. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank ❤️ Leider habe ich Anmerkungen zur Rezeption. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Gesundheitskarte. Eine Mitarbeiterin mit ukrainischem Akzent hat sich sehr bemüht, mir zu helfen – sie war freundlich und engagiert. Anders war es bei einer Kollegin (kleine blonde Dame mit Brille). Ihr Auftreten wirkte auf mich leider herablassend und ihr Ton gegenüber mir sowie anderen Mitarbeiterinnen war unangemessen. Hier sehe ich Verbesserungsbedarf im Umgang mit Patienten und im Teamverhalten.

Michele Roos Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Nach einer Fehlbehandlung hatte ich große Angst und Panik. Frau Klasmann hatte mir die komplette Angst genommen! Sie ist wirklich toll nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ich kann die Zähne mit besten gewissen Empfehlen.

Angelika Wöhlert Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und das will was heißen :) der Empfang ist trotz des Umbaus sehr freundlich, die Öffnungszeiten sind super. Frau Dr. Dimova ist immer sehr freundlich, einfühlsam und erklärt alles was gemacht wird. Termine sind immer gut zu bekommen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch :)

Renee B. Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Meiner Meinung nach sollte man diese Praxis meiden, gerade als Privat versicherte Person. Ich verstehe die fast 5 Sterne hier gar nicht. Am Anfang meiner Behandlung war alles toll, alle waren lieb und Vorallem war alles nötig. Das schlimmste war, dass ich 500€ für ein bleeching gezahlt habe, da meine Zähne angeblich viel Karies hätten und dies behandelt werden muss auch im Vorderen Bereich, da vorne ja auch angeblich Karies ist. Ich habe mir zwei weitere Meinungen eingeholt, die mir beide unabhängig voneinander bestätigt haben, dass die angeblichen Karies Zähne nur Verfärbungen haben und die ganzen Eingriffen die durch die Praxis Zähne geplant waren, medizinisch NICHT notwendig sind. Privat Patienten also bitte aufgepasst, der Status Privat versichert wird meiner Meinung nach hier extrem ausgenutzt.

Marina Weiß Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Für mich und meine Tochter die beste Praxis die es gibt. Absoult Kinderfreundlich, liebevoll eingerichtet für Kinder und erwachsene. Es gibt immer eine Lösung, ein Kompromiss der für beide Seiten passt oder es wird einer gefunden. Zahnärzte, Fachmedizinische Angestellt und alle dort sind immer super freundlich, hilfsbereit und einfach toll! Ich würde diese Praxis immer wieder wählen sowohl für mich als ängstliche Patientin wie auch für mein kleines Kind.

C. Ba Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin inzwischen seit rund 1 ½ Jahren in der Praxis zur Behandlung und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Alles beginnt schon am Empfang und im Praxiszimmer. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und empfangen einen sehr herzlich. Dazu kommt, dass ich nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten musste. Ich möchte auch erwähnen, dass die Praxis sehr modern ausgestattet ist und dass man sich sehr schnell wohlfühlt. Während der gesamten Behandlungszeit wurde ich überwiegend von Herrn Dr. Tim Graf behandelt und ich kann ihn und seine Arbeit absolut weiterempfehlen. Nicht nur, dass er seine Arbeit sehr ernst nimmt, sehr präzise und mit viel Liebe fürs Detail arbeitet, sondern auch, weil er für alles eine Lösung findet und dabei immer überaus freundlich und empathisch mit mir umgegangen ist. Herr Dr. Graf ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich immer Zeit für mich genommen, sofern ich was auf dem Herzen hatte. Auch die Behandlungen bei Frau Dr. Scotti waren absolut top und ich habe mich auch bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Unterm Strich kann ich die Praxis jedem nur ans Herz legen.

Victoria Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind einfach begeistert von der praxis und vorallem frau Delfs dieser wundervollen Kinderzahnärztin! Vom ersten Moment an haben wir uns unglaublich wohl und willkommen gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist herzlich, geduldig und geht ganz liebevoll auf die kleinen Patientinnen und Patienten ein. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt alles kindgerecht und schafft es mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, selbst ängstlichen Kindern die Angst zu nehmen. Die Praxis ist zudem sehr schön und kinderfreundlich gestaltet, sodass eine entspannte Atmosphäre entsteht. Fachlich fühlen wir uns bestens aufgehoben, und wir haben vollstes Vertrauen in die Behandlung. Eine absolute Empfehlung für alle Eltern, die eine kompetente, liebevolle und engagierte Kinderzahnärztin suchen! Vielen Dank für die großartige Behandlung !

Dietmar Piel Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ein tolles Team, super freundlich, professionelle Beratung und kompetente Zahnärzte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so : )

Mel Veröffentlicht am Google 4 months ago

Negative Erfahrung: Einer der Ärzte hat gestern Abend sehr unhöflich und herablassend mit einem Menschen gesprochen, der zwischen der Praxis und Netto auf dem Boden saß. Angeblich habe er PatientInnen aus der Praxis beleidigt. Der Arzt war sehr wütend und drohte damit, die Polizei zu rufen, was er letztendlich auch tat. Er sagte „hier sitzt ein Obdachloser….“ der Mensch sagte daraufhin selbst, dass er nicht obdachlos sei und ich frage mich auch, wofür die Info für die Polizei relevant ist. Wie gesagt, recht herablassend, arrogant, voreingenommen.. wirft kein gutes Licht auf die Praxis, wenn ein Arzt es nicht schafft, eine Situation friedlich zu lösen und so über Menschen denkt…

Stephanie Hosen Veröffentlicht am Google 4 months ago

Negative Erfahrung: Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen… gestern dort angerufen das war die einziehst Praxis die in meiner Nähe die Notdienst hatte… ich wurde am Telefon abgewiesen mit den Worten alle Termine für heute wurden vergeben… obwohl sie Notdienst hatten… ich habe der Frau am Telefon erklärt das diese Praxis Notdienst hat und sie wollte angeblich mit der Praxis sprechen aber natürlich sind sie nicht dran gegangen… angeblich wäre sie nur die Termin Vergabe Stelle.sie wollte zurück rufen ich habe bis heute kein Rückruf bekommen … Ich bin gespannt was die Ärztekammer da zusagen wird!

Bisola Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: My doctor Anna Homann is the best, very gentle and caring. Everyone working here are incredibly nice.

huelya yilmaz Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Mein Mann leidet an einer Krebserkrankung und wir haben in dieser Zahnarztpraxis sehr viel Verständnis, Geduld und Entgegenkommen erfahren. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen, alles ruhig erklärt und ist flexibel auf unsere Situation eingegangen. Eine sehr menschliche und professionelle Betreuung. Klare Empfehlung.

Sandra Hartmann Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis und nettes Team

Najim L Veröffentlicht am Google 4 months ago

Negative Erfahrung: heute habe ich telefonisch versucht, einen Zahnarzttermin für mein Kind zu vereinbaren. Während des Gesprächs wurde ich gefragt, worum es sich handelt, und ich gab an, dass es um eine normale Kontrolluntersuchung geht. Daraufhin wurde mir ein Termin erst in drei Monaten angeboten. Ich empfinde diese Wartezeit, insbesondere für ein Kind, als sehr lang und nicht angemessen, auch wenn es sich „nur“ um eine Kontrolle handelt.

Armelle Badey-Plahr Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: In dieser Praxis fühlte ich mich sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend aufgehoben. Ich hatte einen größeren Eingriff den Herr Dr. Schoefmann mit Bravour behandelte. By the way “nochmals 10000 Dank”

kaselowv Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben als Familie wirklich schon einige Zahnarztpraxen 'durch' ... so eine wie diese ist ein Glücksgriff: tolle Zermineinhaltung, keine (!) Wartezeiten, sehr sympathisch: die Zahnärzte, aber auch die Mitarbeiter in der Anmeldung und bei der Zahnreinigung, dort auch sehr einfühlsam! Zu den Zahnärzten (im Erwachsenenbereich, den Kinderbereich kennen wir nicht): tolle, auch vorausschauende, Beratung, sehr patientenzugewandt und einfühlsam, sehr kompetent, sehr transparent.. es gibt nichts Negatives von uns zu berichten (Familie von 20 bis 64)

Sabrina Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur Zahnreinigung bei Frau Pavaci-Szczepaniak in der Praxis. Ich folge ihr zu jedem Jobwechsel, weil es sich einfach lohnt. Sicherlich gibt es auch andere, die Zahnreinigungen durchführen können, aber niemand macht es wie sie. Keine ist so ordentlich, behutsam, charmant und organisiert. Ich schätze ihre Arbeit sehr. Nach jeder Zahnreinigung fühle ich mich einfach gut. Vielen Dank dafür ❤️

Dennis Buck Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Nach nun 3 Jahren als Patient hier in der Praxis ZÄHNE in Neuss, entdeckt durch eine Kino Werbung, kann ich sagen, dass diese Praxis mehr als Empfehlenswert ist. Dr. med. dent. John Jennessen ist ein sehr Kompetenter und Charismatischer Arzt und glänzt mit seinem Wissen und Können. Ebenso kann ich Frau Marino sehr empfehlen für die Professionelle Zahnreinigung, mit einer Angenehmen Atmosphäre und sehr Ordentlicher Arbeit fühlt man sich dort sehr wohl und am Ende passt alles perfekt! Ich besuche gern diese Praxis und würde in naher wie ferner Zukunft keine andere wählen.

Anita Willke Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der ganzen Beratung und den Behandlungen sehr zufrieden. Und sie haben gute Öffnungszeiten.

Andrea Hüsges Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war am Samstag notfallmäßig mit meinem 10jährigen Sohn dort. Angefangen vom vorab Telefonat über die Aufnahme bis zur Behandlung war alles super. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Uns wurde schnell geholfen in der Notfallversorgung. Nochmals vielen Dank dafür. Alles weitere macht jetzt unser Zahnarzt

Astrid Helene Ternes Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zur Zahnreinigung bei Frau Marino und wirklich vollkommen zufrieden. Sie versteht ihr Handwerk, erklärt die einzelnen Schritte und ist super-höflich. Ich komme gerne wieder :-).

Lina Veröffentlicht am Google 5 months ago

Negative Erfahrung: Keine Empfehlung. Werde diese Praxis nie wieder betreten, bevor mehr Schaden angerichtet wird und Fehler gemacht werden, die niemals passieren dürfen. Wie kann nach einer Operation, so viel schief laufen, seitens der Praxis. Es war der Horror. Fehlende Sorgfalt bei der Dokumentation und Behandlung trotz häufiger Kontrollen, welche sehr belastend für mich persönlich waren. Die Kontrollen wurden immer wieder von verschiedenen Ärzten durchgeführt. Dadurch gingen wichtige Informationen unter, welche wichtig für die Heilung der Op- Wunde gewesen wären. Denn diese hat sich deshalb mehrfach entzündet und es ist zu weiteren Komplikationen gekommen. Würde diese Praxis niemandem weiter empfehlen! Da ist man nur einer von vielen, genauso wird man dort auch behandelt und die eigene Gesundheit leidet drunter!

Louis Elschner Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Als neuer Patient fühlte ich mich direkt aufgenommen und mehr als kompetent beraten/ behandelt. Termine bekommt man meiner erfahrung nach seit zeitnah, oft sogar vom einen auf den anderen Tag. Beste Grüße an Herrn Dr. Jennessen und das Team.

Anna Hassler Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr höflich nehmen ein auf werde immer wider hin

Chiara Bonfiglio Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit längerer Zeit Patientin in dieser Praxis und rundum zufrieden. Das gesamte Team ist äußerst professionell, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Termine bekomme ich schnell, und der Online‑Service macht alles noch unkomplizierter. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Konzept, Kinderzahnarzt, Kieferorthopädie und allgemeinen Zahnarzt unter einem Dach zu vereinen, ist einfach großartig. So fühlt man sich bestens betreut – absolut empfehlenswert.

Semira Kasnitz Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Zur prof. Zahnreinigung gehen wir immer zu Frau Hinsen. Mit ihrer angenehmen und ruhigen Art ist sie sehr zu empfehlen. Es wird Schritt für Schritt alles erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Thomas Mohr Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Behandlung, guter Service. Sehr nette Mitarbeiter.

Sebastian Jaroszczuk Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Wunderbare Klinik. Sie haben mich sehr schnell aufgenommen, den Eingriff professionell durchgeführt und entlassen, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass die Entfernung schon vorbei war. Sehr herzlich zu empfehlen.

Murat D. Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin rundum begeistert von der Praxis! Zahnärztin Hennrika Petersson überzeugt mit einer hervorragenden Beratung - jede Behandlung wird verständlich erklärt und absolut professionell durchgeführt. Man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben. Die Zahnpraxis selbst ist groß, modern und äußerst professionell organisiert. Schon beim Betreten wird man freundlich empfangen und spürt sofort, dass hier ein tolles, harmonisches Team zusammenarbeitet. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Sabrina Fiedler Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Meine Kinder kommen wirklich gern zur Zahnreinigung. Vom Wartezimmer über das Behandlungszimmer ist hier alles für Kinder gedacht. Mein Sohn ist immer wieder etwas ängstlich… Frau Schweiger geht dann ganz empathisch darauf ein und bestärkt ihn. Am Ende und zwischendurch klatschen sie sich mit High-Fives ab. Liebe Frau Schweiger, ich danke Ihnen für Ihre zugewandte Art

Janine Bruchmann Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte vor paar Wochen eine Zahnreinigung bei melanie Schwaiger. Ich war sehr begeistert und zufrieden , da sie alles Schritt für Schritt erklärt hat und mir somit meine Ängste genommen hat. Sie ist sehr fürsorglich , rücksichtsvoll und besitzt einen liebevollen Umgang mit den Patienten. Absolut weiter zu empfehlen. Nächster Termin ist schon geplant :)

Uwe Düngen Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle Termine, angenehme Behandlung

Mathias Richter Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Frau Marino hat mich während der PZR und des Bleachings wunderbar und fürsorglich betreut. Generell kann ich den Ablauf in der Praxis total empfehlen. Vom ersten Check bis zum Endresultat hervorragend. Vielen Dank und bis bald.

Doris Sass Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis, hier nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und Beraten. Werde euch auf jedem Fall weiter empfehlen

Major orgk Veröffentlicht am Google 7 months ago

Negative Erfahrung: Nicht alles ist Gold was glänzt… Ich bin selbst und mit meinen Kindern in Behandlung… leider ist mir nun mehrfach bei den Abrechnungen Willkür aufgefallen. In den Abrechnungen stehen immer wieder Leistungen die wir nicht in Anspruch genommen haben, oder viel zu viele Leistungen die abgerechnet werden sollen. Man wird vorher beraten (super!), aber am Ende steht unterm Strich was anderes, nämlich deutlich mehr. Nach Rücksprache mit der Praxis muss man sich an das Abrechnungszentrum wenden. Das Abrechnungszentrum verweist einen dann an die Praxis (Klassischer Fall von „da weiß die rechte Hand nicht, was die linke Hand tut“). Nun denn, es gab keine Klärung da die Fluktuation der MFAs wohl seit längerem sehr hoch ist. Und angeblich für die Praxis auch schwer nachvollziehbar ist, was in der Vergangenheit in den Pc getippt wurde. Die Praxis ist sehr modern, keine Frage und Modernität heißt Kosten, diese Kosten müssen gedeckt werden… vielleicht in dem Fall ja, in dem man hier und da ein oder zwei Kostenpositionen mehr aufschreibt. Viele haben eine Zusatzversicherung. Aber als Selbstzahler muss man erstmal in den sauren Apfel beißen. Interessant in dem Fall ist auch, der mehrfache Wechsel des Abrechnungszentrums. Wir werden als Familie nun komplett wechseln, da mir einfach die Zeit fehlt nach jeder Behandlung der Praxis hinterher zu rennen aufgrund der vielen Fehler. Es ist schade, wir sind sehr enttäuscht. Im Kino hat die Praxis sooo einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Mehr Schein als Sein.

Serdar Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute eine professionelle Zahnreinigung bei Frau Marino in der Zahnarztpraxis in Neuss und bin wirklich begeistert. Von Anfang an eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Betreuung. Die Behandlung war gründlich und trotzdem komplett schmerzfrei – meine Zähne fühlen sich danach spürbar glatter und sauberer an. Die Praxis ist sehr modern, digital organisiert und angenehm hochwertig gestaltet. Alles läuft transparent, schnell und ohne Stress ab, was den Besuch besonders angenehm macht. Frau Marino schafft eine vertrauensvolle und einfühlsame Atmosphäre, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Genau so stellt man sich eine erstklassige Prophylaxe / Zahnreinigung in Neuss vor. Absolute Empfehlung für alle, die eine moderne Zahnarztpraxis in Neuss mit echter Qualität und Herzlichkeit suchen. Vielen Dank an Frau Marino und an das gesamte Praxisteam!

Lola Martinez Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis Zähne und bin sehr begeistert. Die Praxis ist sehr groß und modern. Frau Melanie Schwaiger ist eine sehr nette und professionelle Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin. Die Service Mitarbeiter an der Anmeldung auch :)

Vio Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Top Ärzte, super Praxis

Stefan M. Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin Patient, hier in der Kieferorthopädie und wurde von Frau Dr. Schneider umfassend über meine Behandlungsoptionen beraten. Ich habe mich für die innenliegende Zahnspange entschieden und bin super zufrieden, absolut empfehlenswert!

Sev Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Erste PCR bei der Frau Marino gehabt. Sehr einfühlsam, kann ich nur weiter empfehlen. Zähne haben sich danach super angefühlt. :)

Pia Spe. Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zur Zahnreinigung bei Fr. Marino und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr kompetent, hat die Schritte erklärt und es hat nichts wehgetan. Dazu lief entspannende Musik, was sehr entspannend war. Ich freue mich auf meine nächste Zahnreinigung.

Maike Dirks Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Alle sind sehr professionell super freundlich. Mit unserer Tochter hier her zu wechseln war die beste Entscheidung für uns. Die Behandlungen sind kindgerecht und effizient.

Rene Saß Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Stets ein sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Empfang, eine gute Beratung und Erklärung vor jeder Behandlung sowie bestens ausgebildete und geschulte Ärzte die immer ein offenes Ohr für einen haben. Ich bin überaus zufrieden und kann nur meine beste Empfehlung aussprechen!

Katharina Ferber Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Also eig hab ich Angst vor Zahnärzte aber ich hab mich super aufgehoben und sicher gefühlt es war super LG Kathi

Ruediger Doll Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Super moderne Praxis mit einem sehr netten Team. Termine über Doctolib sind möglich. Beratung ist umfangreich und zielführend.

Svenja Brieger Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind super zufrieden mit dem Zahnarzt wir würde den jeden weiter empfehlen

Henrik Dümke Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Fünf Sterne+! Jahrelang hatte ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Durch Zufall habe ich die Praxis über Doctolip gefunden und einen Termin gemacht. Seither gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt – kein Witz! Die Praxis ist modern, hell und sehr groß. Man trifft nur auf freundliche Gesichter und alle scheinen ihren Job echt zu lieben. Ein besonderer Dank gilt meiner Ärztin, Frau Yann Greta Klasmann und der ZFA Nina. Die beiden sind ein super Duo. Nina antizipiert die nächsten Schritte von Frau Klasmann perfekt. Frau Klasmann ist einfühlsan, humorvoll aber vor allem sehr professionell und gewissenhaft. Nicht einmal kam es nach einer Behandlung zu Komplikationen. Das alles führt dazu, dass ich kein Angstpatient mehr bin. Eine klare Empfehlung von meiner Seite. Danke Frau Klasmann und Nina - ein dentales Dream-Team

Antje Boerner Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich gehe NIE wieder in eine andere Praxis. Das ganze, riiiiiesige Team ist super freundlich. Ich bin bei Frau Dr. Roosen und lasse keinen anderen ZA mehr an meine Zähne. Mir wurde heute, vorsorglich, ein Weisheitszahn gezogen. Das war ne Sache von ca 12min. Keine Schmerzen oder Blutungen im Nachhinein. Ich bin begeistert. Dazu ist das ganze Umfeld, die “Aufmachung” der einzelnen Behandlungsräume einfach mega durchdacht und super entspannend.

Birgit Otten Veröffentlicht am Google 10 months ago

Positive Erfahrung: Kompetent, zuverlässig, gründlich

Sonia Ortega Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Erste Besuch hier/ tolle herzlichen Atmosphäremein absoluter Beste Zahnreinigung bis heute bei Frau El Kabir super professionell,Freundlich, einfühlsam,hat mir sehr gut beraten & alles super erklärt.Tolle Behandlung ,seit lange nicht so in gute Hände lieben Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐nächste Termin habe ich schon fest und freue mich schon . Dankeschön

Marc Peschel Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und nach wie vor absolut begeistert – sowohl von der fachlichen Kompetenz als auch von der herzlichen Atmosphäre. Heute hatte ich wieder eine professionelle Zahnreinigung, die von Frau Lorena Marino durchgeführt wurde. Frau Marino arbeitet nicht nur äußerst gründlich und gewissenhaft, sondern auch mit viel Feingefühl und einem angenehmen, ruhigen Wesen. Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt – sowohl fachlich als auch menschlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Zähne fühlen sich rundum sauber und gepflegt an! Ein großes Dankeschön an Frau Marino und das gesamte Praxisteam – hier wird exzellente Arbeit geleistet! Absolute Empfehlung.

Katja Aschenbruck Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Hatte meinen ersten Termin dort und war sehr positiv überrascht

M K Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Praxispersonal und eine tolle Zahnärztin (Fr. Scotti). Trotz der Umstände (Zahnextraktion) habe ich mich hier wohl gefühlt. Mir wurde alles Nötige erklärt und die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Das eine Praxis am Wochenende geöffnet hat finde ich auch nicht selbstverständlich. Die Praxis ist sehr modern. Es ist auch sehr angenehm, dass für eine einfache Röntgenaufnahme nicht der Behandlungsraum verlassen werden muss. Dies spricht für einen guten Standard und Effizienz. Ich komme gerne wieder.

JaAberNein ! Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute eine Kieferorthopädische Erstberatung und war Rundum zufrieden.

anette buesing Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Zahnreinigung bei Frau Junkes - einfach perfekt! Freundlich, schmerzfrei, professionell, schnell - nach schwierigen Erfahrungen zuvor, jetzt volle Zufriedenheit.

KP U Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Meine professionelle Zahnreinigung wurde von Frau Marino zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Behandlung war absolut stressfrei und effizient. Den nächsten Termin habe ich direkt gebucht.

Heidrun Bartholomäus Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin im Notdienst in die Praxis und zu Dr. Jennessen gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Jennessen informiert ausführlich und nimmt sich genügend Zeit für die Behandlungen. Er ist immer gut gelaunt und freundlich und hat mir die Angst genommen. Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin klappt hervorragend. Man merkt, dass sie ein eingespieltes Team sind. Ich fühle mich total gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall als Patientin bleiben. Auch die moderne Praxis und die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang gefallen mir sehr gut. Klare Weiterempfehlung meinerseits.!!!

Aneta Skalska Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann Dr. Schöfmann und seine Praxis absolut empfehlen. Ich bin ein sehr schwieriger Patient, sowohl was den Zustand meiner Zähne als auch meine Überempfindlichkeit betrifft. Als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Schöfmann kam, hat er mir großartige Ratschläge gegeben und mich hervorragend betreut. Dr. Schöfmann hat sich durch seine Professionalität und enorme Geduld ausgezeichnet. Auch das gesamte Team in der Praxis, ist äußerst freundlich und professionell. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neuesten Stand. Besonders möchte ich betonen, dass das Thema Zähne für mich sehr sensibel war, da ich große Probleme damit hatte. Die Fürsorge und Unterstützung, die ich von Dr. Schöfmann und seiner Assistentin erhalten habe, haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich bin Dr. Schöfmann und seinem Team sehr, sehr dankbar und empfehle sie zu 100%.

Melissa Czekalla Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Habe selten schon eine so großartige Zahnärztin wie Frau Dr. Roosen erlebt. Ich hatte bisher immer grosse Angst vor Behandlungen, aber mit ihr freundlichen und sympathischen Art habe ich diese überwunden. Es war ein lange Reise, aber ich habe wieder ein wunderschönes Lächeln und bin extrem dankbar dafür. Vielen Dank

Cara Hilgers Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Für mich die beste Zahnarztpraxis und ich war schon in einigen! Termine werden immer eingehalten, super Beratung und Behandlung. Dazu kommt, dass die Praxis super modern ist, und die neusten Geräte hat. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich einfach rundum wohl ✨❤️

Peter Glonek Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Diese Praxis und vor allem Dr. John Jennessen sind absolute Pioniere in ihrem Gebiet. Es wird top beraten, er nimmt sich extrem viel Zeit und möchte, dass die Patienten fair behandelt werden. Das hier ist weit mehr als nur eine Praxis. Sie versuchen die Branche zu revolutionieren und helfen auch bei Neugründungen. Alles in allem möchten sie alte Strukturen der Branche durchbrechen und solche Menschen braucht es! Zudem ist die Praxis super modern und die Mitarbeiter*innen sehr kompetent. Egal, wo ich lebe, ich würde immer wieder hierhin kommen, wenn es um Zähne und Co geht.

Tiffany Maaßen Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis im Zentrum von Neuss. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich für die stets perfekte Prophylaxe bei Frau Marino bedanken.

Juergen Haase Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hatte gestern eine Zahnreinigung und heute eine Parodontose-Behandlung, beides bei Frau Marino. Wenn man zum Thema Zahnarzt überhaupt so etwas sagen darf, aber besser geht wohl nicht. Supernett, einfühlsam, erklärt alles, und das Ergebnis echt zufriedenstellend. Hier werde ich bleiben!

N. N. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Meine letzter Zahnarztbesuch ist jetzt schon etwas her auf Empfehlung von meiner Nachbarin bin ich zu Frau Marino zur Zahnreinigung gegangen mit zitternden Beinen da ich wirklich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. meine Erwartungen wurden übertroffen das war die beste Zahnreinigung die ich je hatte,sehr einfühlsam. Frau Marino ist sehr kompetent, merkte schnell dass ich ein Angstpatient bin nahm sich sehr viel Zeit um mir wirklich jeden Schritt zu erklären kann ich nur weiterempfehlen nächster Termin ist schon vereinbart danke Frau Marino

Susanne Beykirch Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Mein 8 jähriger Sohn hat mehrere Fissurenversieglungen an seinen Backenzähnen bei der Kinderzahnärztin Dima Dimova bekommen. Ihre liebevolle und fröhliche Art hat ihn super mitmachen lassen. Sie und das gesamte Team haben es so toll gemacht! Vielen Dank dafür! Die Termine muss man rechtzeitig buchen, weil sie sehr gefragt ist.

Sarah Schmitz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war bei Frau Marino zur Zahnreinigung. Die Behandlung war sehr angenehm, mir wurde jeder Schritt erklärt und Frau Marino war sehr freundlich und vorsichtig. Jederzeit wieder ☺️

hype beast Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die Zahnreinigung bei Frau Marino kann ich nur empfehlen. Frau Marino ist unglaublich nett und macht die Zahnreinigung sehr sanft und angenehm. Gebe 5 von 5 Sternen für die Zahnreinigung bei ihr.

Safiya Abdullah Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: I absolutely love this place. As someone from Dubai, this place is the only place I’ve found that is professional, friendly, hygienic and modern. I’ve seen 3 Doctors so far, Dr. Jennessen , Dr. Graf & Dr. Homann and I must say they all speak really good English and are very friendly. I am so glad I found this clinic and am so impressed. There are a couple of girls at the reception that I unfortunately don’t know their names but they’re so sweet too and so are the assistants. They don’t make you feel bad because you don’t speak German, they actually try to communicate in English to help you out.

Kartal. S Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wow , ich bin bei dem Herrn Dr Jennessen in Behandlung. Junger , dynamischer Zahnarzt der ausgesprochen ( sehr ) gut Spritzen kann. Der erste Zahnarzt der mir einen Zahn gerettet hat, andere Ärzte schicken ein direkt zum Kieferchirogen. Er hat meinen Zahn 1 zu 1 ersetzt . Danke auch an die Damen der Rezeption die immer hilfsbereit und freundlich sind. Danke an das gesamte Zähne Team und ganz besondern Dank an den Dr.

Stephan Schneider Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Meine Zahnreinigung gleichte einer Welnessbehandlung! Einfach

Dennis Lasch Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Endlich Patient bei Euch. Beste Zahnreinigung von Frau Marino. Viel Erklärung, sehr einfühlsam und freundlich. Beste Beratung und Behandlung seit Jahren von Dr. John Jennessen. Verständlich und professionell. Danke, ich werde euch weiterempfehlen.

Jonas Zimmermann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Es handelt sich um eine große und sehr moderne Praxis mit vielen Beschäftigten. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und die umfangreiche Behandlung durch Herrn Dr. Schöfmann war wirklich klasse! Auch die Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail klappt immer hervorragend, ich habe mich jederzeit gut betreut und beraten gefühlt.

Flokkii Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super freundlicher Zahnarzt. Ich als Angstpatient hab immer Probleme gehabt zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Frau Ley hab ich dank ihrem guten Umgang mit Angst Patienten, keine Probleme mehr zum Zahnarzt zu gehen. Alle Mitarbeiter strahlen eine positive Stimmung aus, was einem direkt besser gehen lässt wenn man mal aufgeregt ist :)

Julia von Cube Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr zufrieden: mit der umfassenden Zahnreinigung (Fr. Marino) und der zahnmedizinischen Beratung und Behandlung.

Co He Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super nettes Team, flotte Terminvergabe. Meine Zahnreinigung hat Frau Marino übernommen, super freundlich und kompetent. Sie hat mich über jeden Schritt aufgeklärt und Tipps mit auf den Weg gegeben ☺️☺️ Auch eine absolute Empfehlung für ängstliche Patienten!!

Gunnar Melsheimer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich glaube, besser kann man die Behandlung nicht machen. Echt Super. Nächster Termin ist schon vereinbart.

Marion Lergon Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Leider ist meine langjährige zmfa sana wohl nicht mehr in der praxis tätig. War dann bei ihrer vertretung fr. Lorena marino. Meine laune war äusserst mies, da ich darüber nicht informiert worden bin und ich nur von sana behandelt werden wollte. Lorena ist nicht nur fachlich äusserst kompetent sondern besitzt auch eine hohe soziale kompetenz um mit " schlecht gelaunten" patienten wie mir umzugehen. Ein grosses lob an so eine mitarbeiterin!!! Zum schluss war ich nicht nur mit meinen zähnen sehr zufrieden....sondern erwähnte, dass ich wohl jetzt weiterhin termine bei ihr wahrnehmen würde aufgrund auch ihrer angenehmen persönlichkeit.

Norman Schulz Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin vor ein paar Wochen zufällig durch eine Kinowerbung auf die Praxis aufmerksam geworden. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Ich war mit der bisherigen Praxis nicht mehr ganz zufrieden. Die Terminvergabe für die Erst- bzw Vorsorgeuntersuchung ging super schnell via Doctolib innerhalb weniger Tage. Das Praxisteam hat mich sehr nett empfangen. Generell ist die Praxis extrem modern, clean in der Optik & zeitgemäß. Das Vorgespräch mit Tim Graf war sehr entspannt. Herr Graf hat eine sehr gewinnbringende, positive Art. Er hat mir dadurch direkt ein gutes Gefühl gegeben. Im Behandlungsraum ging die „Bestandsaufnahme“ los. Alles korrekt erkannt. Er hat mir von sich aus erklärt, warum mit meinen Zähnen nur auf den ersten Blick alles gut zu sein scheint und wieso Kunststofffüllungen nicht langlebig sind. Die Frage nach der Zahnzusatzversicherung kam nicht aufdringlich, sondern eher, um sie voll auszunutzen und das Beste für mich und meine Zähne rauszuholen. Und dann fing er an zu malen. Wann hat ein Zahnarzt mal ein Bild für euch gemalt? Richtig, vermutlich noch nie. Er macht es und man checkt direkt, worum es geht und kann folgen. Ganz easy! Am 21.05. war ich bei Anna Buschmann zur PZR. Ebenfalls super sympathisch, einfühlsam und gewinnbringend. Ich habe nicht den größten Kiefer und Gaumen. Die meisten klatschen mit den Geräten vor die Zähne, was unter Umständen super unangenehm ist. Sie nicht. Sie achtet sehr darauf, es so angenehm wie möglich zu machen. Jeder Schritt wurde erklärt und es herrschte eine entspannte, lockere Atmosphäre. Das Gesamte Praxis-Team ist recht jung und hebt die Praxis und zahnmedizinische Versorgung auf ein ganz anderes Level! Ich habe noch 2 Termine vor mir und bin gespannt, ob der Eindruck weiterhin so positiv bleibt. Bin da aber sehr guter Dinge.

Deniz Schmidt Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin eine extreme Angstpatienten bedingt durch einige misslungene Eingriffe und meiner psychischen Erkrankung. Nach langer Suche nach einer Zahnarztpraxis, die auf Angstpatienten spezialisiert ist, bin ich auf die Praxis „Zähne“ gestoßen. Meinen Kennenlerntermin hatte ich mit Herrn Dr. Schöfmann. Nachdem ich meine Schwierigkeiten geschildert habe, hat mir Dr. Schöfmann Frau Roosen empfohlen. Nun hatte ich meinen ersten Eingriff unter Vollnarkose, welcher sehr gut gelaufen ist. Frau Roosen und der Anästhesie Arzt Herr Ludwig haben mich sehr professionell und empathisch behandelt. Vielen Dank dafür Es stehen noch einige Behandlungen an, die ich trotz Angst wahrnehmen werde, oder besser gesagt, endlich in der Lage bin sie wahrnehmen zu können. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Den Slogen auf der Homepage: „Es gibt keine Angelegenheit, die wir für Sie nicht angehen können.“ kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. TOP

Nina Bisigo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung durch Frau Roosen ,Frau Ponke und Fr. Tran

Yousab Hakim Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Frau Katharina Roosen ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Bevor ich zu ihr ging, waren meine Zähne aufgrund des Rauchens und des Kaffeekonsums in sehr schlechtem Zustand. Nach drei Terminen kann ich mit Freude sagen, dass meine Zähne jetzt in sehr gutem Zustand sind. Frau Roosen ist äußerst professionell und kümmert sich um jedes Detail, um ihren Patienten die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Ich bin ihr so dankbar und empfehle sie jedem weiter.

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

ZÄHNE - Ihre Zahnärzte in Neuss erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten

5 (197)
Zahnarzt Neuss Dr. Kaya - Zahnarztpraxis in der Innenstadt
Zahnarzt Neuss Dr. Kaya - Zahnarztpraxis in der Innenstadt

Zahnarzt Neuss Dr. Kaya - Zahnarztpraxis in der Innenstadt

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Büchel 12-14 - 41460, Neuss
+492131273633
5 (199)
Zahnarztpraxis am Zolltor - Dr. Natali Berdik-Rakuljic
Zahnarztpraxis am Zolltor - Dr. Natali Berdik-Rakuljic

Zahnarztpraxis am Zolltor - Dr. Natali Berdik-Rakuljic

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Zollstraße 1 - 41460, Neuss
+492131278692
4.9 (198)
Mydent Zahnärzte
Mydent Zahnärzte

Mydent Zahnärzte

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Krefelder Str. 15-17 - 41460, Neuss
+4921313673354
4.9 (199)
Fair Doctors - Zahnarzt in Neuss am Hauptbahnhof
Fair Doctors - Zahnarzt in Neuss am Hauptbahnhof

Fair Doctors - Zahnarzt in Neuss am Hauptbahnhof

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Theodor-Heuss-Platz 11 - 41460, Neuss
+4921315953660
4.9 (198)
Zahnarzt Düsseldorf - Discover White - by Dr. Mintcheva
Zahnarzt Düsseldorf - Discover White - by Dr. Mintcheva

Zahnarzt Düsseldorf - Discover White - by Dr. Mintcheva

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Zollhof 8 - 40221, Düsseldorf
+492118763460
5 (200)
Smile Bright - Zahnaufhellung
Smile Bright - Zahnaufhellung

Smile Bright - Zahnaufhellung

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Talstraße 10 - 40217, Düsseldorf
+4915117778999
4.8 (199)
Zahnarzt MonDent
Zahnarzt MonDent

Zahnarzt MonDent

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Erna-Eckstein-Straße 10 - 40225, Düsseldorf
+49211155520
3.5 (170)
AOK Rheinland / Hamburg - office center
AOK Rheinland / Hamburg - office center

AOK Rheinland / Hamburg - office center

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Steinstraße 5 - 40212, Düsseldorf
+492118225377
5 (200)
FineDent - Experte für Zahnimplantate Dr. Robert Berdik in Düsseldorf
FineDent - Experte für Zahnimplantate Dr. Robert Berdik in Düsseldorf

FineDent - Experte für Zahnimplantate Dr. Robert Berdik in Düsseldorf

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Derendorfer Str. 68 - 40479, Düsseldorf
+49211464660
4.9 (199)
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf

360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Werdener Str. 6 - 40227, Düsseldorf
+492112208360
3.4 (129)
DR SMILE ️Düsseldorf Eller Mitte

DR SMILE ️Düsseldorf Eller Mitte

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Reisholzer Str. 52 - 40231, Düsseldorf
+493022957384
4.5 (199)
Dental Center Dusseldorf
Dental Center Dusseldorf

Dental Center Dusseldorf

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Neumannstraße 4 - 40235, Düsseldorf
+4921196662980

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Zahnärzten in Deutschland

Finden Sie die besten Zahnärzte in Ihrer Nähe