Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel

Karmarschstraße 40, 30159, Hannover

Zahnbehandlung in höchster Qualität

Schöne, gesunde Zähne Ihr Leben lang. Das ist unser Ziel.

Dies wollen wir durch unsere spezialisierte, hochqualifizierte Zahnmedizin erreichen.

Im Zusammenspiel unserer Spezialisierungen bieten wir für alle Behandlungen - wie beispielsweise: Eine Kontrolluntersuchung, die Zahnreinigung, eine Füllung, die ästhetische Rekonstruktion, die Wurzelkanalbehandlung oder das Zahnimplantat - höchste Qualität.

Trotz aller Spezialisierungen haben Sie "Ihren" Zahnarzt, der immer die Therapie plant und Sie begleitet.

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 8:30-13h, 14h-18h
  • Dienstag: 8:30-13h, 14h-18h
  • Mittwoch: 8:30-13h
  • Donnerstag: 8:30-13h, 14h-18h
  • Freitag: 8:30-13h
  • Samstag: (closed)

Dienstleistungen und Behandlungen

Zahnreinigung
Zahnimplantate

Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel: Bewertungen

5/5 (150 Bewertungen)
Petra Waschlewski Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Nagel in Behandlung. Man wird immer herzlich empfangen mit einem Kaffee oder Wasser. Die Behandlung ist immer sehr angenehm und Herr Dr. Nagel hat eine sehr beruhigene Art während der Behandlung. Ich fühle mich da immer sehr sehr wohl und man keine Angst haben muss. Super tolles Team. Petra Waschlewski

Aldijana Neziri Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Seit über 20 Jahren Patientin und dankbar für jede Behandlung. Dr Nagel ist ein toller Zahnarzt, sehr kompetent, freundlich und erfahren. Danke für alles

heidrun zielinski Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der. Praxis Nagel. Termine werden pünktlich eingehalten . Es wird in der Behandlung genau erklärt was gemacht wird. War früher Angst Patient beim Zahnarzt, was sich jetzt vollkommen gelegt hat. Immer gern wieder

Marco Unterdorf Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit diesem Zahnarzt + beste Dame am Empfang. 1000% Weiterempfehlung….!

F. Z. Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: "Seit mehr als einem Jahrzehnt vertraue ich meine Zahngesundheit Dr. Nagel an, und das aus gutem Grund: Selbst ein Weg von 30 Kilometern ist mir für die Termine nicht zu weit. Die Qualität der Behandlung ist konstant auf höchstem Niveau, und Dr. Nagel nimmt sich immer die Zeit, jeden Schritt genau zu erklären. Seine ruhige und kompetente Art hat mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls äußerst freundlich, zuvorkommend und gut organisiert, sodass Wartezeiten kaum vorkommen. Ich fühle mich in dieser Praxis einfach rundum bestens betreut und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Karsten Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Eine moderne Praxis mit hervorragender Organisation. Termine werden schnell und unkompliziert vergeben, und falls man einmal telefonisch nicht durchkommt, erfolgt umgehend ein Rückruf. Schon am Empfang herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Zahnreinigung ist auf einem sehr hohen Niveau – jeder Schritt wird erklärt und transparent gezeigt. Ich gehe zweimal im Jahr zur Prophylaxe und bin rundum zufrieden. Auch meine Frau ist seit über 10 Jahren Patientin und hat durchweg positive Erfahrungen gemacht. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Juri Duchan Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Toller Fachmann wo die Gesundheit und der Erhalt der Zähne im Vordergrund steht und nicht der eigene Profit.

Jürgen Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit klasse Team und prima Chef (Zahnarzt). Mein Schneidezahn braucht eine Krone und das läuft ganz hervorragend. Nicht nur medizinische Aspekte stehen im Vordergrund sondern auch ästhetische. Ich fühle in der Pracis von Karl Heinz Nagel sehr gut aufgehoben.

Ursula Clauss Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Seit 2006 bin ich mittlerweile Patientin bei Herrn Nagel. Ich bin und war stets sehr zufrieden mit seinen Behandlungen sowie den Prophylaxebehandlungen seiner Mitarbeiterinnen.

Steffen Reihs Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Mir hat vor über 10 Jahren Dr. Nagel Vollimplantate im ganzen Kiefer gesetzt. Ich bin absolut zufrieden. Nie wieder entzündete Zahntaschen o.ä. gehabt. Einwandfreie Arbeit ! Er hat sich Zeit genommen und mir im Vorab alles genau erklärt. Zu ihm und sein Team hatte ich das meiste Vertrauen gefunden. (Ich hatte mich ja bei mehreren Ärzten beraten lassen). Der Arzt kam sogar am Samstag für mich in seine Praxis. Welcher Arzt tut sonst so etwas für seine Patienten?

Juan Spannhoff Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Nette Mitarbeiter, gut gelegen. Gute individuelle Betreuung, Fragen werden geduldig beantwortet. Vertrauenswürdig. Gerne wieder

Aylin Lala Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Service : Zahnreinigung Es war sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich jeder Schritt wurde kurz erklärt und es wurde sich die zeit genommen um mir Sachen zu erklären

Margarete Leitloff Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung. Das gesamte Team ist zuvorkommend. Man fühlt sich jederzeit hervorragend aufgehoben. Schöne, gepflegte, moderne Praxisräume. Reibungslose Abläufe, keine Wartezeiten. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Nikolas Strauch Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin immer wieder begeistert, wie gut organisiert diese Zahnarztpraxis doch ist. Das Praxismanagement ist hier klasse! Ich fühle mich als mehr oder weniger Angstpatient hier wirklich außerordentlich gut aufgehoben. Bei der Zahnreinigung durch die Angestellten wird wirklich jeder einzelne Schritt angesagt und ich könnte jeder Zeit darum bitten, die Handlung zu stoppen - war bis jetzt aber absolut nicht von Nöten! Einfach top! Auch Herr Dr. Nagel besticht durch seine Kompetenz, wenngleich ich diese nur bedingt beurteilen kann - bis jetzt war immer alles top mit meinen Zähnen. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass hier nicht unnötig Dinge veranlasst werden, um mit mir als Privatpatient Profit zu machen! Ich freue mich schon auf meine nächste Zahnreinigung! :-)

Michaela Müller Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter Zahnarzt , tolles Team,nur zu empfehlen !!

algato Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Nagel ist sehr kompetent. Er und sein gesamtes Team bieten eine genaue und sorgsame Behandlung ohne Zeitdruck. Vollste Empfehlung.

Ralph Scheffler Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ein tolles sympathisches Team mit einem sehr kompetenten und super nettem Chef Ob Zahnreinigung, Zahnbehandlung oder Wurzelbehandlung - immer sehr gut und ich bin gut aufgehoben!!!

Mathias Gnielinski Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Setzt sensationell die Betäubung, man spürt die Spitze nicht. Perfektes Implantat erhalten. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

Martin Reichelt Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die gefühlt professionellste Zahnarztpraxis der Stadt. Sehr gutes Terminmanagement. Herausragende fachliche Expertise - unterscheidet sich auch von anderen da auch günstigere Behandlungsmöglichkeiten angeboten werden. Starker Fokus auf die Qualität der Arbeiten. Unbedingt die Zahnreinigung buchen! Der Chef ist auch schwer in Ordnung. Was willste mehr?

Arno Nym Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Beratung, Behandlung und professionelle Zahnreinigung immer SUPER ~ 1A*

Corinne Zimmermann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ein nettes Praxisteam und ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt.

Sema Urfalioglu Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der heutigen Zahnreinigung sehr zufrieden.Die nette Arzthelferin hat sehr gut gemacht.))

Beyza Cansiz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Nette, höfliche und sympathische zahnmedizinische Fachangestellte. Beim Zahnarzt Herr Nagel fühle ich mich toll aufgehoben. Außerdem sind die Räumlichleiten dort ziemlich modern.

Cyrus Amin Parsa Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Kompetente Medizin und herzliches Personal

Matthias Kunze Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Herr Nagel legt sehr viel Wert darauf, dass man sich wohlfühlt und zufrieden nach Hause geht.

Sebastian Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Eine super Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen und sympathischen Team. Egal ob professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung oder Zahnersatz, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Zufriedener Patient seit über 10 Jahren.

Maik Comes Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Über 20 Jahre nenne ich Herrn Nagel meinen Zahnarzt. Sympathischer Type der genau weiß was er da tut und welche Behandlung die Richtige ist. Auch das Personal an Zahnarzthelferinnen sind alle äußerst freundlich. Weder bei tieferen Behandlungen wie Wurzelbehandlung, Schönheitsestetik , bis hin zur einfachen Zahnreinigung gibt es auch nur annähernd was zu beanstanden in dieser Praxis. Ich bin sehr froh darüber das mir damals als ich nach Hannover zog diese Praxis empfohlen wurde und würde sie auch jedem anderen empfehlen.

U. Schaeffer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mir in der Praxis von Dr. Nagel ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen, und ich könnte mit der gesamten Erfahrung nicht zufriedener sein. Von Anfang an fühlte ich mich in der modernen und einladenden Praxis wohl. Das Team war unglaublich freundlich und professionell. Dr. Nagel hat sich viel Zeit genommen, um mir den gesamten Prozess verständlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Seine einfühlsame Art und seine klare Kommunikation nahmen mir viel von meiner anfänglichen Nervosität. Der eigentliche Eingriff war praktisch schmerzfrei, was meine größte Sorge war. Dank der modernen Anästhesietechniken und Dr. Nagels geschickter Hand habe ich kaum etwas gespürt. Auch nach dem Eingriff hatte ich kaum Beschwerden und die Heilung verlief schneller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar für die hervorragende Betreuung. Ich kann Dr. Nagel und sein Team jedem, der eine erstklassige, schmerzfreie und professionelle Zahnbehandlung sucht, wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank dafür! Ich fahre sogar 40 km, um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Edik B. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit mehreren Jahren sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und sehr kompetent, als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Klaudia kostadinov Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich freue mich, einen so tollen ZA gefunden zu haben, der sehr viel eher darauf schaut, mir als Patientin zu helfen, als etwa Profit aus einer Notsituation zu machen. Immer tolle Beratung, verständliche Erläuterungen und viel Empathie bei ihm und allen Angestellten. Danke für dieses gute Gefühl.

Heidi Wlodasch Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und entgegen kommendes Team. Super Beratung und hervorragende Arbeit von der Zahnreinigung bis zum Zahnersatz, Implantate. Terminvergabe zeitnah und bei Bedarf auch kurzfristig.

Abbas Schafie Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles super Sympathischer Personal respektvoller Patientenumgang Herr Nagel kennt seine Handwerk und vermeidet unnötige Angriffe unnötige Behandlungen

Wahid Hosain Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine super-tolle Praxis. Sauber, gepflegt und modern. Sehr freundlich und sympathisch. Noch nie musste ich warten! Herr Nagel ist ein extrem sympathischer Mensch, der einem ganz genau erklärt, was er gerade macht. Für jede Frage nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent. Durch seine Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einem die Angst zu nehmen. Schmerzen hatte ich trotz Bohrung noch nie. Deshalb gebe ich 5 Sterne!!

Michael Mohr Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlich, ruhig, kompetent und zugewandt

Julia Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin schon seit Kindestagen in der Praxis Nagel und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend, ich hatte nie lange Wartezeiten. Sowohl Zahnreinigung als auch Füllungen oder andere Untersuchungen laufen immer schnell, ordentlich und vorsichtig ab. Ich bin immer sehr zufrieden :)

Hans Boek Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren keine Probleme mit den Zähnen, dank der sehr guten Behandlung und vor allem einer top Prophylaxe.

Achwak Hamdan Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich.

Michelle M Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden, sehr gute und professionelle Zahnreinigung

Halea El-Ainain Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und netter Personal. Man bekommt immer schnellstmöglich einen Termin Wartezeit innerhalb weniger Minuten.Praxis hat eine schöne Atmosphäre und sehr sauber. kann ich nur weiterempfehlen.

Melanie Zenker Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Nagel. Bin sehr sehr zufrieden. Eine tolle Praxis und auch ein sehr tolles Team.

Sigrid Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung in diese Praxis. Lasse dort auch die Zahnreinigung durchführen. Das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich. Herr Nagel auch und er arbeitet absolut professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Saskia Kredig Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Professionelle Zahnreinigung und sehr freundliches Personal. Der beste Zahnarzt in der Stadt!

Nicole Matthäi Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schon beim Betreten der Praxis spürt man die angenehm, ruhige Atmosphäre. Es sind alle super freundlich und aufmerksam. Die Behandlung war toll. Keine Schmerzen und alles Top. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.

Nicole Globisch Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mein 1. Eindruck vor Jahren war schon absolut positiv. Ich bin auf die Praxis durch meine Familie aufmerksam geworden. Es ist ein sehr freundliches und kompetentes Team vor Ort. Hr. Dr. Nagel hat eine sehr beruhigende angenehme Art und ich habe vollstes Vertrauen in ihn und jede Behandlung. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin und man kann sich sicher sein, dass man in guten Händen ist. Ich finde es sehr positiv, dass ihm wirklich wichtig ist, wie es seinen Patienten geht und erkundigt sich in jeder Behandlung nach dem Zustand des Pat. Und was ich besonders hervorheben möchte, es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht (Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten), ebenso findet eine sehr gute Beratung statt. Ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen!

Thomas Groß Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit 14 Jahren bin ich hier Patient, und ebenso lange bin ich vollauf zufrieden mit dieser Praxis. Ein freundliches und kompetentes Team sorgt dafür, dass ein Zahnarztbesuch schon beinahe Spaß macht. Vielen Dank!

Sebastian Weick Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolles Team, toller Zahnarzt! Man wird immer freundlich empfangen, eine wartezeit ist praktisch nicht vorhanden und falls doch, kann es sogar vorkommen, dass einem der Kaffee vom Doc persönlich auf die Dachterrasse gebracht wird. Die Behandlung läuft sehr entspannt ab, man wird regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist. Herr Nagel setzt auf den maximalen erhalt der natürlichen Zähne, gebohrt wird daher nur wenn es nicht anders geht. Ich bin super zufrieden und gehe regelmäßig zur Kontrolle / Zahnreinigung. Weiter so :-)

thomas sindelar Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Nagel ist nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung einer der wenigen Zahnärzte, die einen langfährigen wissenschaftlichen Hintergrund haben und nicht nur eine kurze, praktische Ausbildung nach dem Studuim und vor ihrer Selsbtändigkeit durchlaufen haben. Er ordnet alle Verfahren in einen zahnmedizinischen Gesamtzusammenhang ein. Das gibt das gute Gefühl, dass der Nutzen der Behandlung für die Patienten im Vordergrund steht und nicht der Umsatz der Praxis. Das ist in der Medizin selten geworden und deswegen schätze ich es sehr.

Volkan Sakallioglu Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfach eine tolle Praxis. Super nette Mitarbeiter . Ich habe ein sehr großes Vertrauen aufbauen können und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Würde es jeden weiter empfehlen dort Patient zu werden.

Hayrettin Akkus Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahrzehnte Patien bei Herrn Dr. Nagel,er ist immer zuvorkommend, nett, höflich, nimmt sich Zeit für all seine Patienten, erläuter jede Best mögliche kostengünstigste aber nicht die billigste Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und froh ihn als kompetenten Zahnarzt zu haben. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich immer mit einem Lächeln bemühen sie sich jeden Patienten individuell zu betreuen und Herrn Dr. Nagel bestens bei der Behandlung zu unterstützen.

Sabine Gehrke Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Nettes Team.

Luis Herrera Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit 15 Jahren Patient. Herr Nagel ist ein guter Arzt, und das Team ist immer freundlich und professionell.

Oliver Nießl Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Behandlung. Ich hatte eine Pofessionelle Zahnreinigung die auch sehr Professionell durchgeführt wurde.

Anita Hoppe Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Da ich schon von Kindheit an , durch negative Erfahrungen mit Zahnärzten hatte,habe ich mich zum Angstpatienten entwickelt! Meine Zähne waren so kaputt, dass ich mir einen Zahnarzt suchen musste und übers Internet bin ich auf Dr.Nagel gestoßen. Schon das erste Gespräch am Telefon war klasse.Alle in der Praxis sind klasse Es wird sich an der Rezeption ganz viel Zeit genommen und auch Dr.Nagel nimmt sich Zeit und dadurch habe ich mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Meine Behandlung hat klasse geklappt und meine Angst ist fast weg. Dank Dr.Nagel und den Zahnhelferinnen

Timo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit nun mehr als 6 Jahren Patient bei Herrn Dr. Nagel. Durch seine professionelle und ruhige zugleich auch humorvolle Art fühlt man sich immer in den besten Händen. Seine Mitarbeiterinnen führen die professionelle Zahnreinigung immer mit größter Sorgfalt durch. Das gesamte Team arbeitet über alle Maßen harmonisch zusammen und Termine werden zeitgenau eingehalten.

Sebastian Hoops Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Könnte nicht zufriedener sein. Kompetenter Arzt Freundlicher Empfang Maximal 5min Wartezeit Modernes Equipment Hatte eine leicht Zahnarztphobie seit dem ich Kind war und erst seit dem ich bei Dr. Nagel bin, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle.

Thomas HILT Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Team. Herr Nagel ist sehr behutsam, erklärt während der Behandlung was und warum er gerade macht und erkundigt sich, wie es einem dabei geht. Sehr moderne Praxis mit High Tech Ausstattung. Bin seit 16 Jahren Patient in dieser Praxis und mit allen Behandlungen (inkl. div. Zahnimplantaten) sehr zufrieden. Hundertprozentiges und absolut angstfreies Vertrauen in die patientenorientierten Lösungen bei "Problemchen" jeglicher Art. Unkomplizierte Terminvergabe insbesondere auch bei "Notfällen".

Kai Gräper Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter Zahnarzt. Komme regelmäßig zur Prophylaxe her. Auch kompliziertere Eingriffe, wie eine Wurzelbehandlung oder ein Implantat wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Immer wieder gerne! :)

Herbert Staukewitz Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Brücken, Kronen, Implantate alles super, immer nett und freundlich und immer pünktlich

Anne van Berkel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Dr. Nagel ist ein sehr freundlicher, witziger und interessierter Zahnarzt. Er arbeitet sehr ruhig und erklärt genau, was er tut. Auch die Assistentin und die Damen an der Rezeption sind sehr fröhlich und nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Ich bin sehr froh, hier Patient zu sein.

Ute Kulczyk Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war Angstpatientin, als ich in die neueröffnete Zahnarztpraxis Nagel kam. Das ist mehr als 20 Jahre her, seither bin trotz vieler , auch unangenehmer Behandlungen (bei Herrn Nagel spürt man nicht einmal die Spritzen), bei keinem anderen Zahnarzt gewesen. Zudem ist der Arzt, das Team, sowie die Praxis stets am Puls der Zeit. Herr Nagel und das gesamte Praxisteam verstehen es in wunderbarer, kompetenter und zugewandter Art auf mich, als Patientin einzugehen. Ich habe verbindliche Termine, kaum Wartezeit, und es ist immer ein persönliches Gespräch möglich. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiter empfehlen, meinen Lieblingszahnarzt Nagel !!!

Jonathan On Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Helle, moderne Praxis, super nette Mitarbeiter*innen und kaum Wartezeit. Ich war zum ersten Mal dort. Habe eine wirklich gründliche Zahnreinigung bekommen und bin zufrieden.

Dominik Maassen Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Es hat mehr etwas von einem chilligen Café als etwas von einem Zahnarzt. Selbst der servierte Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Man geht gerne hin. Und wer tut das schon beim Zahnarzt? Meine jahrelange, komplexe Behandlung zeigt inzwischen Wirkung. Es geht um die Gesundheit und den Menschen und die weitgehend schmerzfreie Behandlung, die stehen tatsächlich im Mittelpunkt. Das gilt nicht bei jedem Arzt. Auch die eingesetzte Technik ist State of the Art, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Ich habe die Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen und selbst empfohlen bekommen.

Annemarie Flieger Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Team! Trotz Angst vorm Zahnarzt, bin ich hier doch immer Recht entspannt. Man fühlt sich hier einfach wohl ob am Empfang, am Telefon, bei der Zahnreinigung oder bei Herrn Nagel direkt. Symphatisch, immer freundlich, rundum perfekt! Für mich die beste Praxis. Nur zu empfehlen !

Sir Tobi Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden rausgegangen. Egal ob Prophylaxe, Weißheitszähne ziehen oder abgebrochener Schneidezahn erneuern. Professionelle Arbeit, aber auch Beratung topp. Seit Jahren ein eingespieltes Team. Und bei (seltenen) Wartezeiten immer ein Getränkeangebot. Sehr zu empfehlen!

K. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin 2007 als Angstpatient in die Praxis gekommen. Durch die wirklich kompetente und nette Behandlung von Herrn Nagel und dem ganzen Team bin ich seitdem zufrieden und zu 90 % angstfrei (ein gewisses Restrisiko bleibt ) Ich fühle mich gut beraten und mir wird keinesfalls eine Behandlung aufgedrängt, die ich nicht will.

Melanie Asche Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team und kompetente Beratung! Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis (bisher zur Kontrolle, Zahnreinigung, 1x Kariesbehandlung, 1x Beratung wegen eines leicht entzündeten Weisheitszahns) und bin sehr zufrieden.

Nikola Niklenov Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis, die ich soweit kenne. Alle Mitarbeiter finde ich nett und freundlich, und Herr Nagel weißt sehr gut, was er macht. Vor einer Behandlung wird es ausführlich erklärt, was zu tun ist. Für Patienten, wie ich, die sehr viel Stress bei einer Behandlung haben, hat er Geduld und arbeitet sehr aufmerksam. Seit etwa 10 Jahren besuche ich die Praxis, wenn ich Probleme habe und ich habe keine Pläne, diese zu wechseln!

Ri Ri Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Fragen nimmt. Bei einer kleinen Kariesbehandlung wurde auf Wunsch sofort betäubt. Die Prophylaxe wird sorgsam und vorsichtig durchgeführt und gleicht einer Wellnessbehandlung. Die Praxisräume sind sehr modern ausgestattet und die Technik wirkt immer auf dem neusten Stand. Alles in einem kann man die Praxis Dr. Nagel ohne Einwände weiter empfehlen.

Maik P. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Professionell, Ehrlich und Kompetent. Egal ob es um die jährliche Untersuchung geht oder die professionelle Zahnreinigung. Ich fühle mich hier seit über 14 Jahren sehr gut aufgehoben. Macht weiter so.

F. ZORN Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches und professionelles Praxisteam. Sehr termintreu, keine Wartezeiten. Innenstadtlage für PkW-Fahrer ist zunehmend schwierig. Es gibt aber noch genügend Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

T E Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin seit über 10 Jahren Kunde. Von Füllung bis Wurzelspitzenresektion verliefen die OPs bisher zur vollsten Zufriedenheit. Neben der Fachexpertise schätze ich, hier nicht dauernd teure Privatleistungen aufgequatscht zu bekommen.

Hanna K Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin bisher sehr zufrieden, Terminplanung ist unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiter und eine helle und saubere Praxis.

Arne Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin schon viele Jahre bei diesem Zahnarzt und war immer super zufrieden. In der Regel bin ich nur zur Zahnreinigung und Kontrolle da, weil meine Zähne sonst unverwüstlich sind. Herr Nagel sowie alle Kolleginnen sind super freundlich.

Heike Krüger Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Bei Notfällen gibt es immer eine kurzfristige Lösung.

Özenc Orhan Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Für mich ist Dr. Nagel der beste Zahnarzt, der mit viel Feingefühl und ehrlicher Beratung arbeitet. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mich überzeugt.

regina warmbold Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 15 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Herrn Nagel!!! In dieser Praxis stimmt alles! Super Zahnarzt, Praxis sauber und modern und das gesamte Praxis Team verbreitet eine entspannte und harmonische Atmosphäre. Termine werden zügig vergeben und es gibt kaum Wartezeiten. Herr Nagel versteht sein Handwerk und geht unglaublich gut und emphatisch auf den Patienten ein. Während der Behandlung erkundigt er sich mehrmals, ob alles in Ordnung ist. Das sorgt für Vertrauen und die evt. vorhandene Angst verfliegt :) Meine bisherigen Behandlungen - vier Kronen - sitzen perfekt und auch Wurzelbehandlungen wurden fachmännisch und erfolgreich vorgenommen. Meine zweimal jährliche PZR durch eine kompetente nette "Zahnreinigungs Fee" wird hier wirklich profesionell und gründlich durchgeführt. Herrn Nagel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team !!!

Nils Kuttkat Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patient hier. Herr Nagel ist der beste Zahnarzt den ich bisher kennengelernt habe und ich habe schon einige durch. Er gibt sich sehr viel Mühe möglichst schmerzfrei zu behandeln. Mit seiner Beratung und den Ergebnissen seiner Arbeit war ich bisher immer sehr zufrieden. Seine "Crew" erlebe ich immer als sehr freundlich und engagiert.

Marc Saebele Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Zahnärztliche Praxis Nagel! Das gesamte Team war außergewöhnlich freundlich und professionell. Die Praxis war sauber und modern ausgestattet, was mir ein gutes Gefühl gab. Die Behandlung verlief schmerzlos und effizient, und Herr Nagel nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Betreuung!

Gabriele Schellmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Nagel ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ob Zahnersatz oder Implantate, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er ist arbeitet mit viel Fingerspitzengefühl.Was mich begeistert ist: nie mehr würgen bei Abdrücken. Diese werden bei ihm Optisch-elektronisch erstellt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte die Praxis Nagel besuchen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Derya Demir Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester und persönlichster Zahnarzt. Ich bin schon seit Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Astrid Fiedler Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei der Zahnarztpraxis Nagel und bin sehr zufrieden. Herr Nagel und sein Team sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Selbst für ein paar private Worte ist immer Zeit. Ich kann die Zahnarztpraxis Nagel wärmstens empfehlen. Besonders wenn man ein Angstpatient ist, sind Sie hier gut aufgehoben.

Hendrik Leder Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte in der Vergangenheit oft Probleme mit Zahnärzten, was sich auch nicht grade positiv auf meinen Gesundheitszustand und meine Zähne ausgewirkt hat. Mit Dr. Nagel habe ich jedoch vor über 10 Jahren "den" Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich mache hier alle 6 Monate eine professionelle Zahnreinigung sowie eine Kontrolluntersuchung. Bei Bedarf (und viel meiner Vergangenheit geschuldet) hatte ich aber viele Behandlungen - von Wurzelkanalbehandlungen mit Kronen für die Zähne bis zu kleineren Reparaturen wie abgebrochene Zahnstücke. Was mir besonders wichtig ist - ich bin recht schmerzempfindlich und hier wird besonders Rücksicht darauf genommen. Dazu eine super freundliche Atmosphäre und ein angenehmes Klima in der Praxis (mit oftmals neusten Geräten). Für mich steht fest, ich werde hier bleiben - komme was wolle :-).

Diana M. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Familie Patientin bei Herrn Nagel und wir können uns nicht vorstellen, zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln. Dies führte dazu, dass ich meinen neu nach Hannover zugezogenen Ehemann auch in die Praxis gebracht habe. Besonders möchte ich hervorheben, wie professionell und freundlich das gesamte Team ist. Von Zahnreinigung, die stets sanft und gründlich erfolgt (trotz meiner empfindlichen Zahnhälse ist in dieser Praxis die Reinigung absolut schmerzfrei!) über kompliziertere Eingriffe - hier wird man sehr gut betreut. Herr Nagel hat eine sehr ruhige und liebe Art. Es ist außergewöhnlich, wie er einfach durch seine Ausstrahlung selbst Patienten, die sich vor erwarteten Zahnarztbesuchen unwohl fühlen, die Angst nimmt. Mein Ehemann berichtet nach jedem Zahnarztbesuch wie begeistert er davon ist, dass alles schmerzfrei ist und wie sehr die Ruhe von Herrn Nagel auf ihn als Patienten übergeht. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und weiter so!

Marc Weidemann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit etlichen Jahren Patient von Herrn Nagel und ich bin sehr zufrieden: nettes Personal, sehr kompetente Beratung durch Herrn Nagel. Behandlungen handwerklich sehr gut, Kronen, Brücken etc. werden hochwertig gefertigt und sitzen auf Anhieb, die Preise sind moderat. Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Nicht zu lange Wartezeit, bei Notfällen schnelle Hilfe. Zu empfehlen!

Daniela Preda Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sowohl ich als auch mein Mann sind sehr zufrieden

Laura Elligsen Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 10 Jahren als Patientin in der Zahnärtlichen Praxis Nagel und immer zufrieden gewesen. Man muss nie lange warten. Die Behandlung und Zahnreinigung ist immer perfekt und es ist unkompliziert einen Termin zu machen. Auch die Entfernung meiner Weisheitszähne wurde in der Praxis durchgeführt. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

Chris Reyhn Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war lange auf der Suche nach so einem guten Zahnarzt mit einem so guten Team. Inzwischen bin ich sehr zufriedene 15 Jahre Patient und das trotz mehrerer Umzüge. Terminvergabe mit Erinnerungen per SMS und ohne Wartezeit von mehr als 10 Minuten sind hier die Regel. Zähne sind hier gut aufgehoben.

Janina Hegemann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und bin rundum zufrieden. Herr Nagel nimmt sich immer Zeit für die Behandlung, Erklärungen und auch Fragen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich! Die Praxis ist sehr gut organisiert, man hat immer kurze Wartezeiten.

Romano Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis von Dr. Nagel nur empfehlen, das Team ist sehr zuvorkommend, Freundlich und sehr Professionell. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an das Gesamte Team.

Mark Allan Goldmoon Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin nicht mehr der jüngste und so habe ich schon einige Praxen gesehen. Bei Dr. Nagel bin ich schon seit über einem Jahrzehnt und würde heute eher auf die Behandlung verzichten wenn ich zu einem anderen Arzt gehen müsste. Alle Behandlungen von anderen Zahnärzten waren leider äußerst schmerzhaft und die Schmerzen hielten oft Tage lang an. Nicht so bei Herrn Dr. Nagel bei dem ich sogar die Angst vor den Spritzen verlor. Er, ruhig, freundlich und sehr empathisch, hat auch eine sehr glückliche Hand was sein Team betrifft. Ich glaube dass man ein solch freundliches, empathisches und sympathisches Team sehr lange suchen muss. Kein Wort von dem Lob ist übertrieben sondern wohlverdient. Ich könnte noch Seitenweise gutes über ihn, seine Praxis und sein Team schreiben.

Linda Hermanns Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Alle sind immer freundlich, ich habe bisher nie länger als 10 Minuten gewartet.

Ivo Niemeier Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt in Hannover! Frau Riebold ist eine der Besten!

Andreas Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Anständige Beratung. Kein drengen, wenn mal etwas ausgebessert werden sollte oder könnte.

O. K. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin Patientin in der Praxis seit über 10 Jahren und bin rundum sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ist immer gut telefonisch erreichbar. Es gibt auch keine lange Wartezeit wenn man zum Termin kommt. Dr. Nagel ist sehr kompetent und freundlich. Es wird keine unnötige Behandlung o.Ä. angeboten.

Kirstin Witte Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Meine Familie und ich sind schon sehr lange bei Herrn Nagel in Behandlung. Das Praxisteam um Herrn Nagel ist immer überaus freundlich und professionell. Zahnreinigung, langwierige CMD-Behandlung - alles super. Keine langen Wartezeiten und eine sehr gute Behandlung. Keine unnötigen Maßnahmen, alles wird verständlich erklärt und besprochen. Tolle Truppe

Daniela C. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin hier schon lange Patientin und bin froh eine so herausragend kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben! Dr. Nagel und mit ihm das komplette Praxisteam sind sehr nett, kompetent und immer sehr gut gelaunt. Danke für alles!

Alexandra Mo Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin langjährige Patientin in der Praxis von Dr. Nagel. Super nette Mitarbeiter! Toller, kompetenter Arzt! Auch mein kleiner Sohn war bereits zum ersten Mal zur Untersuchung mit dabei - alle waren sehr kinderfreundlich. Man fühlt sich in jeglicher Hinsicht sehr wohl! Unabhängig von der Behandlung, wurde ich immer super beraten und behandelt! Sehr empfehlenswerte Praxis! Ich bin rundum zufrieden!

Sandra Kreitmayr Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Für mich der allerbeste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann! Ich bin seit über 15 Jahren Patientin dieser Praxis. Ursprünglich als Angstpatientin. Meine Angst habe ich inzwischen fast vollständig verloren. Ich vertraue Herrn Nagel zu 100%. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, sehr kompetent und fachlich herausragend! Das ganze Team ist immer freundlich und herzlich. Ein richtiger Wohlfühlort. Hervorheben möchte ich auch noch Frau Riebold, die meine professionelle Zahnreinigung immer so behutsam und gründlich durchführt. Nur zu empfehlen!

Sabrina Bezani Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team. Man fühlt sich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten.

Dirk Bahl Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 2009 bei Herrn Nagel. Ich wurde von ihm und seinem Team hervorragend beraten und behandelt. Mir fiel sofort auf, dass Herr Nagel sehr viel für den Zahnerhalt tut und sehr gut und ausführlich erklärt, was er gerade macht. Keine Ahnung, wie er das hinbekommt, aber z.B. von einer Betäubungsspritze merke ich überhaupt nichts. Also fachlich und zwischenmenschlich fühle ich mich hier einfach superwohl. Dazu ist die Praxis noch richtig cool eingerichtet. Vor einigen Jahren habe ich meine Zähne aufhellen lassen, auch das war eine sehr gelungene Behandlung mit modernster Technik, von der ich immer noch etwas habe, wenn ich meine jetzt helleren Zähne beim Lächeln zeige. Also: eine ganz klare Empfehlung für Herrn Nagel & sein Team!

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten

5 (200)
KONZEPT WEISS HANNOVER Zahnaufhellung

KONZEPT WEISS HANNOVER Zahnaufhellung

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Osterstraße 27 - 30159, Hannover
+4915203089273
4.5 (157)
Löwenzahnarzt
Löwenzahnarzt

Löwenzahnarzt

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Osterstraße 40 - 30159, Hannover
+4951154540989
4.9 (198)
Zahnärzte Esplanade
Zahnärzte Esplanade

Zahnärzte Esplanade

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Calenberger Esplanade 1 - 30169, Hannover
+495111613737
4.7 (198)
Zahnarzt Hannover - Dental21
Zahnarzt Hannover - Dental21

Zahnarzt Hannover - Dental21

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Hildesheimer Str. 24 - 30169, Hannover
+4951180601700
4.5 (199)
Dr. Schillig & Kollegen - Zahnärzte PODBI344 GmbH | Hannover
Dr. Schillig & Kollegen - Zahnärzte PODBI344 GmbH | Hannover

Dr. Schillig & Kollegen - Zahnärzte PODBI344 GmbH | Hannover

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Podbielskistraße 344 - 30655, Hannover
+49511562525

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Zahnärzten in Deutschland

Finden Sie die besten Zahnärzte in Ihrer Nähe