Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel
Zahnbehandlung in höchster Qualität
Schöne, gesunde Zähne Ihr Leben lang. Das ist unser Ziel.
Dies wollen wir durch unsere spezialisierte, hochqualifizierte Zahnmedizin erreichen.
Im Zusammenspiel unserer Spezialisierungen bieten wir für alle Behandlungen - wie beispielsweise: Eine Kontrolluntersuchung, die Zahnreinigung, eine Füllung, die ästhetische Rekonstruktion, die Wurzelkanalbehandlung oder das Zahnimplantat - höchste Qualität.
Trotz aller Spezialisierungen haben Sie "Ihren" Zahnarzt, der immer die Therapie plant und Sie begleitet.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:30-13h, 14h-18h
- Dienstag: 8:30-13h, 14h-18h
- Mittwoch: 8:30-13h
- Donnerstag: 8:30-13h, 14h-18h
- Freitag: 8:30-13h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Nagel in Behandlung. Man wird immer herzlich empfangen mit einem Kaffee oder Wasser. Die Behandlung ist immer sehr angenehm und Herr Dr. Nagel hat eine sehr beruhigene Art während der Behandlung. Ich fühle mich da immer sehr sehr wohl und man keine Angst haben muss. Super tolles Team. Petra Waschlewski
Fantastische Erfahrung: Seit über 20 Jahren Patientin und dankbar für jede Behandlung. Dr Nagel ist ein toller Zahnarzt, sehr kompetent, freundlich und erfahren. Danke für alles
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der. Praxis Nagel. Termine werden pünktlich eingehalten . Es wird in der Behandlung genau erklärt was gemacht wird. War früher Angst Patient beim Zahnarzt, was sich jetzt vollkommen gelegt hat. Immer gern wieder
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit diesem Zahnarzt + beste Dame am Empfang. 1000% Weiterempfehlung….!
Fantastische Erfahrung: "Seit mehr als einem Jahrzehnt vertraue ich meine Zahngesundheit Dr. Nagel an, und das aus gutem Grund: Selbst ein Weg von 30 Kilometern ist mir für die Termine nicht zu weit. Die Qualität der Behandlung ist konstant auf höchstem Niveau, und Dr. Nagel nimmt sich immer die Zeit, jeden Schritt genau zu erklären. Seine ruhige und kompetente Art hat mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls äußerst freundlich, zuvorkommend und gut organisiert, sodass Wartezeiten kaum vorkommen. Ich fühle mich in dieser Praxis einfach rundum bestens betreut und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."
Fantastische Erfahrung: Eine moderne Praxis mit hervorragender Organisation. Termine werden schnell und unkompliziert vergeben, und falls man einmal telefonisch nicht durchkommt, erfolgt umgehend ein Rückruf. Schon am Empfang herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Zahnreinigung ist auf einem sehr hohen Niveau – jeder Schritt wird erklärt und transparent gezeigt. Ich gehe zweimal im Jahr zur Prophylaxe und bin rundum zufrieden. Auch meine Frau ist seit über 10 Jahren Patientin und hat durchweg positive Erfahrungen gemacht. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Toller Fachmann wo die Gesundheit und der Erhalt der Zähne im Vordergrund steht und nicht der eigene Profit.
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit klasse Team und prima Chef (Zahnarzt). Mein Schneidezahn braucht eine Krone und das läuft ganz hervorragend. Nicht nur medizinische Aspekte stehen im Vordergrund sondern auch ästhetische. Ich fühle in der Pracis von Karl Heinz Nagel sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Seit 2006 bin ich mittlerweile Patientin bei Herrn Nagel. Ich bin und war stets sehr zufrieden mit seinen Behandlungen sowie den Prophylaxebehandlungen seiner Mitarbeiterinnen.
Fantastische Erfahrung: Mir hat vor über 10 Jahren Dr. Nagel Vollimplantate im ganzen Kiefer gesetzt. Ich bin absolut zufrieden. Nie wieder entzündete Zahntaschen o.ä. gehabt. Einwandfreie Arbeit ! Er hat sich Zeit genommen und mir im Vorab alles genau erklärt. Zu ihm und sein Team hatte ich das meiste Vertrauen gefunden. (Ich hatte mich ja bei mehreren Ärzten beraten lassen). Der Arzt kam sogar am Samstag für mich in seine Praxis. Welcher Arzt tut sonst so etwas für seine Patienten?
Fantastische Erfahrung: Nette Mitarbeiter, gut gelegen. Gute individuelle Betreuung, Fragen werden geduldig beantwortet. Vertrauenswürdig. Gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Service : Zahnreinigung Es war sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich jeder Schritt wurde kurz erklärt und es wurde sich die zeit genommen um mir Sachen zu erklären
Fantastische Erfahrung: Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung. Das gesamte Team ist zuvorkommend. Man fühlt sich jederzeit hervorragend aufgehoben. Schöne, gepflegte, moderne Praxisräume. Reibungslose Abläufe, keine Wartezeiten. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin immer wieder begeistert, wie gut organisiert diese Zahnarztpraxis doch ist. Das Praxismanagement ist hier klasse! Ich fühle mich als mehr oder weniger Angstpatient hier wirklich außerordentlich gut aufgehoben. Bei der Zahnreinigung durch die Angestellten wird wirklich jeder einzelne Schritt angesagt und ich könnte jeder Zeit darum bitten, die Handlung zu stoppen - war bis jetzt aber absolut nicht von Nöten! Einfach top! Auch Herr Dr. Nagel besticht durch seine Kompetenz, wenngleich ich diese nur bedingt beurteilen kann - bis jetzt war immer alles top mit meinen Zähnen. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass hier nicht unnötig Dinge veranlasst werden, um mit mir als Privatpatient Profit zu machen! Ich freue mich schon auf meine nächste Zahnreinigung! :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter Zahnarzt , tolles Team,nur zu empfehlen !!
Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Nagel ist sehr kompetent. Er und sein gesamtes Team bieten eine genaue und sorgsame Behandlung ohne Zeitdruck. Vollste Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Ein tolles sympathisches Team mit einem sehr kompetenten und super nettem Chef Ob Zahnreinigung, Zahnbehandlung oder Wurzelbehandlung - immer sehr gut und ich bin gut aufgehoben!!!
Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Setzt sensationell die Betäubung, man spürt die Spitze nicht. Perfektes Implantat erhalten. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.
Fantastische Erfahrung: Die gefühlt professionellste Zahnarztpraxis der Stadt. Sehr gutes Terminmanagement. Herausragende fachliche Expertise - unterscheidet sich auch von anderen da auch günstigere Behandlungsmöglichkeiten angeboten werden. Starker Fokus auf die Qualität der Arbeiten. Unbedingt die Zahnreinigung buchen! Der Chef ist auch schwer in Ordnung. Was willste mehr?
Fantastische Erfahrung: Beratung, Behandlung und professionelle Zahnreinigung immer SUPER ~ 1A*
Fantastische Erfahrung: Ein nettes Praxisteam und ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der heutigen Zahnreinigung sehr zufrieden.Die nette Arzthelferin hat sehr gut gemacht.))
Fantastische Erfahrung: Nette, höfliche und sympathische zahnmedizinische Fachangestellte. Beim Zahnarzt Herr Nagel fühle ich mich toll aufgehoben. Außerdem sind die Räumlichleiten dort ziemlich modern.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Medizin und herzliches Personal
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Herr Nagel legt sehr viel Wert darauf, dass man sich wohlfühlt und zufrieden nach Hause geht.
Fantastische Erfahrung: Eine super Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen und sympathischen Team. Egal ob professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung oder Zahnersatz, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Zufriedener Patient seit über 10 Jahren.
Fantastische Erfahrung: Über 20 Jahre nenne ich Herrn Nagel meinen Zahnarzt. Sympathischer Type der genau weiß was er da tut und welche Behandlung die Richtige ist. Auch das Personal an Zahnarzthelferinnen sind alle äußerst freundlich. Weder bei tieferen Behandlungen wie Wurzelbehandlung, Schönheitsestetik , bis hin zur einfachen Zahnreinigung gibt es auch nur annähernd was zu beanstanden in dieser Praxis. Ich bin sehr froh darüber das mir damals als ich nach Hannover zog diese Praxis empfohlen wurde und würde sie auch jedem anderen empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mir in der Praxis von Dr. Nagel ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen, und ich könnte mit der gesamten Erfahrung nicht zufriedener sein. Von Anfang an fühlte ich mich in der modernen und einladenden Praxis wohl. Das Team war unglaublich freundlich und professionell. Dr. Nagel hat sich viel Zeit genommen, um mir den gesamten Prozess verständlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Seine einfühlsame Art und seine klare Kommunikation nahmen mir viel von meiner anfänglichen Nervosität. Der eigentliche Eingriff war praktisch schmerzfrei, was meine größte Sorge war. Dank der modernen Anästhesietechniken und Dr. Nagels geschickter Hand habe ich kaum etwas gespürt. Auch nach dem Eingriff hatte ich kaum Beschwerden und die Heilung verlief schneller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar für die hervorragende Betreuung. Ich kann Dr. Nagel und sein Team jedem, der eine erstklassige, schmerzfreie und professionelle Zahnbehandlung sucht, wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank dafür! Ich fahre sogar 40 km, um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen.
Fantastische Erfahrung: Seit mehreren Jahren sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und sehr kompetent, als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Ich freue mich, einen so tollen ZA gefunden zu haben, der sehr viel eher darauf schaut, mir als Patientin zu helfen, als etwa Profit aus einer Notsituation zu machen. Immer tolle Beratung, verständliche Erläuterungen und viel Empathie bei ihm und allen Angestellten. Danke für dieses gute Gefühl.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und entgegen kommendes Team. Super Beratung und hervorragende Arbeit von der Zahnreinigung bis zum Zahnersatz, Implantate. Terminvergabe zeitnah und bei Bedarf auch kurzfristig.
Fantastische Erfahrung: Alles super Sympathischer Personal respektvoller Patientenumgang Herr Nagel kennt seine Handwerk und vermeidet unnötige Angriffe unnötige Behandlungen
Fantastische Erfahrung: Eine super-tolle Praxis. Sauber, gepflegt und modern. Sehr freundlich und sympathisch. Noch nie musste ich warten! Herr Nagel ist ein extrem sympathischer Mensch, der einem ganz genau erklärt, was er gerade macht. Für jede Frage nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent. Durch seine Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einem die Angst zu nehmen. Schmerzen hatte ich trotz Bohrung noch nie. Deshalb gebe ich 5 Sterne!!
Fantastische Erfahrung: Freundlich, ruhig, kompetent und zugewandt
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon seit Kindestagen in der Praxis Nagel und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend, ich hatte nie lange Wartezeiten. Sowohl Zahnreinigung als auch Füllungen oder andere Untersuchungen laufen immer schnell, ordentlich und vorsichtig ab. Ich bin immer sehr zufrieden :)
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren keine Probleme mit den Zähnen, dank der sehr guten Behandlung und vor allem einer top Prophylaxe.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden, sehr gute und professionelle Zahnreinigung
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und netter Personal. Man bekommt immer schnellstmöglich einen Termin Wartezeit innerhalb weniger Minuten.Praxis hat eine schöne Atmosphäre und sehr sauber. kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Nagel. Bin sehr sehr zufrieden. Eine tolle Praxis und auch ein sehr tolles Team.
Fantastische Erfahrung: Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung in diese Praxis. Lasse dort auch die Zahnreinigung durchführen. Das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich. Herr Nagel auch und er arbeitet absolut professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Professionelle Zahnreinigung und sehr freundliches Personal. Der beste Zahnarzt in der Stadt!
Fantastische Erfahrung: Schon beim Betreten der Praxis spürt man die angenehm, ruhige Atmosphäre. Es sind alle super freundlich und aufmerksam. Die Behandlung war toll. Keine Schmerzen und alles Top. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Mein 1. Eindruck vor Jahren war schon absolut positiv. Ich bin auf die Praxis durch meine Familie aufmerksam geworden. Es ist ein sehr freundliches und kompetentes Team vor Ort. Hr. Dr. Nagel hat eine sehr beruhigende angenehme Art und ich habe vollstes Vertrauen in ihn und jede Behandlung. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin und man kann sich sicher sein, dass man in guten Händen ist. Ich finde es sehr positiv, dass ihm wirklich wichtig ist, wie es seinen Patienten geht und erkundigt sich in jeder Behandlung nach dem Zustand des Pat. Und was ich besonders hervorheben möchte, es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht (Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten), ebenso findet eine sehr gute Beratung statt. Ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Seit 14 Jahren bin ich hier Patient, und ebenso lange bin ich vollauf zufrieden mit dieser Praxis. Ein freundliches und kompetentes Team sorgt dafür, dass ein Zahnarztbesuch schon beinahe Spaß macht. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, toller Zahnarzt! Man wird immer freundlich empfangen, eine wartezeit ist praktisch nicht vorhanden und falls doch, kann es sogar vorkommen, dass einem der Kaffee vom Doc persönlich auf die Dachterrasse gebracht wird. Die Behandlung läuft sehr entspannt ab, man wird regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist. Herr Nagel setzt auf den maximalen erhalt der natürlichen Zähne, gebohrt wird daher nur wenn es nicht anders geht. Ich bin super zufrieden und gehe regelmäßig zur Kontrolle / Zahnreinigung. Weiter so :-)
Fantastische Erfahrung: Herr Nagel ist nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung einer der wenigen Zahnärzte, die einen langfährigen wissenschaftlichen Hintergrund haben und nicht nur eine kurze, praktische Ausbildung nach dem Studuim und vor ihrer Selsbtändigkeit durchlaufen haben. Er ordnet alle Verfahren in einen zahnmedizinischen Gesamtzusammenhang ein. Das gibt das gute Gefühl, dass der Nutzen der Behandlung für die Patienten im Vordergrund steht und nicht der Umsatz der Praxis. Das ist in der Medizin selten geworden und deswegen schätze ich es sehr.
Fantastische Erfahrung: Einfach eine tolle Praxis. Super nette Mitarbeiter . Ich habe ein sehr großes Vertrauen aufbauen können und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Würde es jeden weiter empfehlen dort Patient zu werden.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahrzehnte Patien bei Herrn Dr. Nagel,er ist immer zuvorkommend, nett, höflich, nimmt sich Zeit für all seine Patienten, erläuter jede Best mögliche kostengünstigste aber nicht die billigste Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und froh ihn als kompetenten Zahnarzt zu haben. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich immer mit einem Lächeln bemühen sie sich jeden Patienten individuell zu betreuen und Herrn Dr. Nagel bestens bei der Behandlung zu unterstützen.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Nettes Team.
Fantastische Erfahrung: Seit 15 Jahren Patient. Herr Nagel ist ein guter Arzt, und das Team ist immer freundlich und professionell.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Behandlung. Ich hatte eine Pofessionelle Zahnreinigung die auch sehr Professionell durchgeführt wurde.
Fantastische Erfahrung: Da ich schon von Kindheit an , durch negative Erfahrungen mit Zahnärzten hatte,habe ich mich zum Angstpatienten entwickelt! Meine Zähne waren so kaputt, dass ich mir einen Zahnarzt suchen musste und übers Internet bin ich auf Dr.Nagel gestoßen. Schon das erste Gespräch am Telefon war klasse.Alle in der Praxis sind klasse Es wird sich an der Rezeption ganz viel Zeit genommen und auch Dr.Nagel nimmt sich Zeit und dadurch habe ich mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Meine Behandlung hat klasse geklappt und meine Angst ist fast weg. Dank Dr.Nagel und den Zahnhelferinnen
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit nun mehr als 6 Jahren Patient bei Herrn Dr. Nagel. Durch seine professionelle und ruhige zugleich auch humorvolle Art fühlt man sich immer in den besten Händen. Seine Mitarbeiterinnen führen die professionelle Zahnreinigung immer mit größter Sorgfalt durch. Das gesamte Team arbeitet über alle Maßen harmonisch zusammen und Termine werden zeitgenau eingehalten.
Fantastische Erfahrung: Könnte nicht zufriedener sein. Kompetenter Arzt Freundlicher Empfang Maximal 5min Wartezeit Modernes Equipment Hatte eine leicht Zahnarztphobie seit dem ich Kind war und erst seit dem ich bei Dr. Nagel bin, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Team. Herr Nagel ist sehr behutsam, erklärt während der Behandlung was und warum er gerade macht und erkundigt sich, wie es einem dabei geht. Sehr moderne Praxis mit High Tech Ausstattung. Bin seit 16 Jahren Patient in dieser Praxis und mit allen Behandlungen (inkl. div. Zahnimplantaten) sehr zufrieden. Hundertprozentiges und absolut angstfreies Vertrauen in die patientenorientierten Lösungen bei "Problemchen" jeglicher Art. Unkomplizierte Terminvergabe insbesondere auch bei "Notfällen".
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter Zahnarzt. Komme regelmäßig zur Prophylaxe her. Auch kompliziertere Eingriffe, wie eine Wurzelbehandlung oder ein Implantat wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Immer wieder gerne! :)
Fantastische Erfahrung: Brücken, Kronen, Implantate alles super, immer nett und freundlich und immer pünktlich
Fantastische Erfahrung: Dr. Nagel ist ein sehr freundlicher, witziger und interessierter Zahnarzt. Er arbeitet sehr ruhig und erklärt genau, was er tut. Auch die Assistentin und die Damen an der Rezeption sind sehr fröhlich und nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Ich bin sehr froh, hier Patient zu sein.
Fantastische Erfahrung: Ich war Angstpatientin, als ich in die neueröffnete Zahnarztpraxis Nagel kam. Das ist mehr als 20 Jahre her, seither bin trotz vieler , auch unangenehmer Behandlungen (bei Herrn Nagel spürt man nicht einmal die Spritzen), bei keinem anderen Zahnarzt gewesen. Zudem ist der Arzt, das Team, sowie die Praxis stets am Puls der Zeit. Herr Nagel und das gesamte Praxisteam verstehen es in wunderbarer, kompetenter und zugewandter Art auf mich, als Patientin einzugehen. Ich habe verbindliche Termine, kaum Wartezeit, und es ist immer ein persönliches Gespräch möglich. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiter empfehlen, meinen Lieblingszahnarzt Nagel !!!
Fantastische Erfahrung: Helle, moderne Praxis, super nette Mitarbeiter*innen und kaum Wartezeit. Ich war zum ersten Mal dort. Habe eine wirklich gründliche Zahnreinigung bekommen und bin zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Es hat mehr etwas von einem chilligen Café als etwas von einem Zahnarzt. Selbst der servierte Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Man geht gerne hin. Und wer tut das schon beim Zahnarzt? Meine jahrelange, komplexe Behandlung zeigt inzwischen Wirkung. Es geht um die Gesundheit und den Menschen und die weitgehend schmerzfreie Behandlung, die stehen tatsächlich im Mittelpunkt. Das gilt nicht bei jedem Arzt. Auch die eingesetzte Technik ist State of the Art, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Ich habe die Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen und selbst empfohlen bekommen.
Fantastische Erfahrung: Super Team! Trotz Angst vorm Zahnarzt, bin ich hier doch immer Recht entspannt. Man fühlt sich hier einfach wohl ob am Empfang, am Telefon, bei der Zahnreinigung oder bei Herrn Nagel direkt. Symphatisch, immer freundlich, rundum perfekt! Für mich die beste Praxis. Nur zu empfehlen !
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden rausgegangen. Egal ob Prophylaxe, Weißheitszähne ziehen oder abgebrochener Schneidezahn erneuern. Professionelle Arbeit, aber auch Beratung topp. Seit Jahren ein eingespieltes Team. Und bei (seltenen) Wartezeiten immer ein Getränkeangebot. Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich bin 2007 als Angstpatient in die Praxis gekommen. Durch die wirklich kompetente und nette Behandlung von Herrn Nagel und dem ganzen Team bin ich seitdem zufrieden und zu 90 % angstfrei (ein gewisses Restrisiko bleibt ) Ich fühle mich gut beraten und mir wird keinesfalls eine Behandlung aufgedrängt, die ich nicht will.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team und kompetente Beratung! Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis (bisher zur Kontrolle, Zahnreinigung, 1x Kariesbehandlung, 1x Beratung wegen eines leicht entzündeten Weisheitszahns) und bin sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis, die ich soweit kenne. Alle Mitarbeiter finde ich nett und freundlich, und Herr Nagel weißt sehr gut, was er macht. Vor einer Behandlung wird es ausführlich erklärt, was zu tun ist. Für Patienten, wie ich, die sehr viel Stress bei einer Behandlung haben, hat er Geduld und arbeitet sehr aufmerksam. Seit etwa 10 Jahren besuche ich die Praxis, wenn ich Probleme habe und ich habe keine Pläne, diese zu wechseln!
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Fragen nimmt. Bei einer kleinen Kariesbehandlung wurde auf Wunsch sofort betäubt. Die Prophylaxe wird sorgsam und vorsichtig durchgeführt und gleicht einer Wellnessbehandlung. Die Praxisräume sind sehr modern ausgestattet und die Technik wirkt immer auf dem neusten Stand. Alles in einem kann man die Praxis Dr. Nagel ohne Einwände weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Professionell, Ehrlich und Kompetent. Egal ob es um die jährliche Untersuchung geht oder die professionelle Zahnreinigung. Ich fühle mich hier seit über 14 Jahren sehr gut aufgehoben. Macht weiter so.
Fantastische Erfahrung: Immer kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches und professionelles Praxisteam. Sehr termintreu, keine Wartezeiten. Innenstadtlage für PkW-Fahrer ist zunehmend schwierig. Es gibt aber noch genügend Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.
Fantastische Erfahrung: Bin seit über 10 Jahren Kunde. Von Füllung bis Wurzelspitzenresektion verliefen die OPs bisher zur vollsten Zufriedenheit. Neben der Fachexpertise schätze ich, hier nicht dauernd teure Privatleistungen aufgequatscht zu bekommen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin bisher sehr zufrieden, Terminplanung ist unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiter und eine helle und saubere Praxis.
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon viele Jahre bei diesem Zahnarzt und war immer super zufrieden. In der Regel bin ich nur zur Zahnreinigung und Kontrolle da, weil meine Zähne sonst unverwüstlich sind. Herr Nagel sowie alle Kolleginnen sind super freundlich.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Bei Notfällen gibt es immer eine kurzfristige Lösung.
Fantastische Erfahrung: Für mich ist Dr. Nagel der beste Zahnarzt, der mit viel Feingefühl und ehrlicher Beratung arbeitet. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mich überzeugt.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 15 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Herrn Nagel!!! In dieser Praxis stimmt alles! Super Zahnarzt, Praxis sauber und modern und das gesamte Praxis Team verbreitet eine entspannte und harmonische Atmosphäre. Termine werden zügig vergeben und es gibt kaum Wartezeiten. Herr Nagel versteht sein Handwerk und geht unglaublich gut und emphatisch auf den Patienten ein. Während der Behandlung erkundigt er sich mehrmals, ob alles in Ordnung ist. Das sorgt für Vertrauen und die evt. vorhandene Angst verfliegt :) Meine bisherigen Behandlungen - vier Kronen - sitzen perfekt und auch Wurzelbehandlungen wurden fachmännisch und erfolgreich vorgenommen. Meine zweimal jährliche PZR durch eine kompetente nette "Zahnreinigungs Fee" wird hier wirklich profesionell und gründlich durchgeführt. Herrn Nagel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team !!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patient hier. Herr Nagel ist der beste Zahnarzt den ich bisher kennengelernt habe und ich habe schon einige durch. Er gibt sich sehr viel Mühe möglichst schmerzfrei zu behandeln. Mit seiner Beratung und den Ergebnissen seiner Arbeit war ich bisher immer sehr zufrieden. Seine "Crew" erlebe ich immer als sehr freundlich und engagiert.
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Zahnärztliche Praxis Nagel! Das gesamte Team war außergewöhnlich freundlich und professionell. Die Praxis war sauber und modern ausgestattet, was mir ein gutes Gefühl gab. Die Behandlung verlief schmerzlos und effizient, und Herr Nagel nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Herr Nagel ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ob Zahnersatz oder Implantate, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er ist arbeitet mit viel Fingerspitzengefühl.Was mich begeistert ist: nie mehr würgen bei Abdrücken. Diese werden bei ihm Optisch-elektronisch erstellt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte die Praxis Nagel besuchen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Bester und persönlichster Zahnarzt. Ich bin schon seit Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei der Zahnarztpraxis Nagel und bin sehr zufrieden. Herr Nagel und sein Team sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Selbst für ein paar private Worte ist immer Zeit. Ich kann die Zahnarztpraxis Nagel wärmstens empfehlen. Besonders wenn man ein Angstpatient ist, sind Sie hier gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte in der Vergangenheit oft Probleme mit Zahnärzten, was sich auch nicht grade positiv auf meinen Gesundheitszustand und meine Zähne ausgewirkt hat. Mit Dr. Nagel habe ich jedoch vor über 10 Jahren "den" Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich mache hier alle 6 Monate eine professionelle Zahnreinigung sowie eine Kontrolluntersuchung. Bei Bedarf (und viel meiner Vergangenheit geschuldet) hatte ich aber viele Behandlungen - von Wurzelkanalbehandlungen mit Kronen für die Zähne bis zu kleineren Reparaturen wie abgebrochene Zahnstücke. Was mir besonders wichtig ist - ich bin recht schmerzempfindlich und hier wird besonders Rücksicht darauf genommen. Dazu eine super freundliche Atmosphäre und ein angenehmes Klima in der Praxis (mit oftmals neusten Geräten). Für mich steht fest, ich werde hier bleiben - komme was wolle :-).
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Familie Patientin bei Herrn Nagel und wir können uns nicht vorstellen, zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln. Dies führte dazu, dass ich meinen neu nach Hannover zugezogenen Ehemann auch in die Praxis gebracht habe. Besonders möchte ich hervorheben, wie professionell und freundlich das gesamte Team ist. Von Zahnreinigung, die stets sanft und gründlich erfolgt (trotz meiner empfindlichen Zahnhälse ist in dieser Praxis die Reinigung absolut schmerzfrei!) über kompliziertere Eingriffe - hier wird man sehr gut betreut. Herr Nagel hat eine sehr ruhige und liebe Art. Es ist außergewöhnlich, wie er einfach durch seine Ausstrahlung selbst Patienten, die sich vor erwarteten Zahnarztbesuchen unwohl fühlen, die Angst nimmt. Mein Ehemann berichtet nach jedem Zahnarztbesuch wie begeistert er davon ist, dass alles schmerzfrei ist und wie sehr die Ruhe von Herrn Nagel auf ihn als Patienten übergeht. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und weiter so!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit etlichen Jahren Patient von Herrn Nagel und ich bin sehr zufrieden: nettes Personal, sehr kompetente Beratung durch Herrn Nagel. Behandlungen handwerklich sehr gut, Kronen, Brücken etc. werden hochwertig gefertigt und sitzen auf Anhieb, die Preise sind moderat. Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Nicht zu lange Wartezeit, bei Notfällen schnelle Hilfe. Zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sowohl ich als auch mein Mann sind sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 10 Jahren als Patientin in der Zahnärtlichen Praxis Nagel und immer zufrieden gewesen. Man muss nie lange warten. Die Behandlung und Zahnreinigung ist immer perfekt und es ist unkompliziert einen Termin zu machen. Auch die Entfernung meiner Weisheitszähne wurde in der Praxis durchgeführt. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war lange auf der Suche nach so einem guten Zahnarzt mit einem so guten Team. Inzwischen bin ich sehr zufriedene 15 Jahre Patient und das trotz mehrerer Umzüge. Terminvergabe mit Erinnerungen per SMS und ohne Wartezeit von mehr als 10 Minuten sind hier die Regel. Zähne sind hier gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und bin rundum zufrieden. Herr Nagel nimmt sich immer Zeit für die Behandlung, Erklärungen und auch Fragen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich! Die Praxis ist sehr gut organisiert, man hat immer kurze Wartezeiten.
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis von Dr. Nagel nur empfehlen, das Team ist sehr zuvorkommend, Freundlich und sehr Professionell. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an das Gesamte Team.
Fantastische Erfahrung: Ich bin nicht mehr der jüngste und so habe ich schon einige Praxen gesehen. Bei Dr. Nagel bin ich schon seit über einem Jahrzehnt und würde heute eher auf die Behandlung verzichten wenn ich zu einem anderen Arzt gehen müsste. Alle Behandlungen von anderen Zahnärzten waren leider äußerst schmerzhaft und die Schmerzen hielten oft Tage lang an. Nicht so bei Herrn Dr. Nagel bei dem ich sogar die Angst vor den Spritzen verlor. Er, ruhig, freundlich und sehr empathisch, hat auch eine sehr glückliche Hand was sein Team betrifft. Ich glaube dass man ein solch freundliches, empathisches und sympathisches Team sehr lange suchen muss. Kein Wort von dem Lob ist übertrieben sondern wohlverdient. Ich könnte noch Seitenweise gutes über ihn, seine Praxis und sein Team schreiben.
Fantastische Erfahrung: Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Alle sind immer freundlich, ich habe bisher nie länger als 10 Minuten gewartet.
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt in Hannover! Frau Riebold ist eine der Besten!
Fantastische Erfahrung: Anständige Beratung. Kein drengen, wenn mal etwas ausgebessert werden sollte oder könnte.
Fantastische Erfahrung: Ich bin Patientin in der Praxis seit über 10 Jahren und bin rundum sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ist immer gut telefonisch erreichbar. Es gibt auch keine lange Wartezeit wenn man zum Termin kommt. Dr. Nagel ist sehr kompetent und freundlich. Es wird keine unnötige Behandlung o.Ä. angeboten.
Fantastische Erfahrung: Meine Familie und ich sind schon sehr lange bei Herrn Nagel in Behandlung. Das Praxisteam um Herrn Nagel ist immer überaus freundlich und professionell. Zahnreinigung, langwierige CMD-Behandlung - alles super. Keine langen Wartezeiten und eine sehr gute Behandlung. Keine unnötigen Maßnahmen, alles wird verständlich erklärt und besprochen. Tolle Truppe
Fantastische Erfahrung: Ich bin hier schon lange Patientin und bin froh eine so herausragend kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben! Dr. Nagel und mit ihm das komplette Praxisteam sind sehr nett, kompetent und immer sehr gut gelaunt. Danke für alles!
Fantastische Erfahrung: Ich bin langjährige Patientin in der Praxis von Dr. Nagel. Super nette Mitarbeiter! Toller, kompetenter Arzt! Auch mein kleiner Sohn war bereits zum ersten Mal zur Untersuchung mit dabei - alle waren sehr kinderfreundlich. Man fühlt sich in jeglicher Hinsicht sehr wohl! Unabhängig von der Behandlung, wurde ich immer super beraten und behandelt! Sehr empfehlenswerte Praxis! Ich bin rundum zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Für mich der allerbeste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann! Ich bin seit über 15 Jahren Patientin dieser Praxis. Ursprünglich als Angstpatientin. Meine Angst habe ich inzwischen fast vollständig verloren. Ich vertraue Herrn Nagel zu 100%. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, sehr kompetent und fachlich herausragend! Das ganze Team ist immer freundlich und herzlich. Ein richtiger Wohlfühlort. Hervorheben möchte ich auch noch Frau Riebold, die meine professionelle Zahnreinigung immer so behutsam und gründlich durchführt. Nur zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team. Man fühlt sich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 2009 bei Herrn Nagel. Ich wurde von ihm und seinem Team hervorragend beraten und behandelt. Mir fiel sofort auf, dass Herr Nagel sehr viel für den Zahnerhalt tut und sehr gut und ausführlich erklärt, was er gerade macht. Keine Ahnung, wie er das hinbekommt, aber z.B. von einer Betäubungsspritze merke ich überhaupt nichts. Also fachlich und zwischenmenschlich fühle ich mich hier einfach superwohl. Dazu ist die Praxis noch richtig cool eingerichtet. Vor einigen Jahren habe ich meine Zähne aufhellen lassen, auch das war eine sehr gelungene Behandlung mit modernster Technik, von der ich immer noch etwas habe, wenn ich meine jetzt helleren Zähne beim Lächeln zeige. Also: eine ganz klare Empfehlung für Herrn Nagel & sein Team!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel:
Dental Practice Dr. Karl-Heinz M. Nagel erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
KONZEPT WEISS HANNOVER Zahnaufhellung
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.