KINDERDENTIST-Praxis Potsdam
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-20h
- Dienstag: 8h-20h
- Mittwoch: 8h-20h
- Donnerstag: 8h-20h
- Freitag: 8h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von KINDERDENTIST-Praxis Potsdam
Dienstleistungen und Behandlungen
KINDERDENTIST-Praxis Potsdam: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden ☆☆☆☆☆
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Arztin sowie zu teuer. Schade für Kinder.
Hallo FAKHRIDIN USMANOV,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns offenbar nicht zufrieden waren. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Für eine zweite Chance steht Ihnen unsere Praxis jederzeit offen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Einfach nur perfekt. Meine Tochter hat eine Behinderung und in dieser Praxis wird mit ihr so Rücksichtsvoll und mit viel Geduld umgegangen, einfach toll
Hallo Debbie Wendt,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Wir waren mit unserem 7 Jährigen Sohn dort - wegen Zahn ziehen unter Narkose. DIAGNOSE WAR NUR WIRTSCHAFTLICH. Zuzahlung ohne Ende. Alle Summen wurden uns nur um die Ohren gehauen. Zum Glück haben wir eine Alternative gefunden die besser und völlig kostenlos für uns war. Wer gerne zahlt und schlecht beraten wird ist hier richtig.Wir kommen nie wieder!!!!
Hallo Marco Finessi,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns offenbar nicht zufrieden waren. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Für eine zweite Chance steht Ihnen unsere Praxis jederzeit offen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Prufal ist die beste Zahn Ärztin ever
Hallo Rami Mohamad,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis und unserer Frau Pufahl rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Ansicht ein gutes Konzept für unseren kleinen Sohn, aber wenn man trotz Termin (zahnarzt und Kieferchirugie) mehr als 3 Std. dort verbringen darf, ist es einfach keine geeignete Kinderpraxis (wir waren am anfang über 5 Std da, trotz Termin) für beides (profilaxe und Kieferorthopie bei einem 4 Jährigen)
Negative Erfahrung: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Für kieferorthopädische Behandlungen kann leider kein online-Termin vereinbart werden, also ist man auf das Telefon angewiesen, wenn man, so wie wir von außerhalb kommt .... aber um jemanden ans Telefon zu bekommen, braucht man viel Geduld und Ausdauer, man hängt ewig in der Warteschleife!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Kinderzahnarzt in Potsdam in der Nähe des Hauptbahnhofs. Es gibt einige Patientenparkplätze an der Praxis, ansonsten muss man an der Straße parken oder mit den Öffis anreisen. Die Terminfindung (online oder telefonisch) funktionierte problemlos. In der Praxis gab es dann eine recht kurze Wartezeit und schon saß das Kind auf dem Behandlungsstuhl. Das Team und die ZÄin waren sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung lief problemlos ab und alles wurde gut erklärt. DIe Atmosphäre im Behandlungszimmer war entspannt, es war hell und freundlich eingerichtet. Nach der Behandlung gab es eine "HeldenMarke" mit der sich die kleinen Patienten noch etwas aus einem Automaten (z.B. Flummi) ziehen können. Gute Idee! Insgesamt ein erfolgreicher ZA Besuch....so wie es sein soll.
Hallo Michael Pufahl,
es bedeutet uns viel, dass Sie und Ihr Kind mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Bad Belzig
Hallo onur keklik,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Leider muss ich sowohl den Anästhesisten als auch die Zahnärztin, die die zahnärztliche Behandlung meines Kindes unter Vollnarkose durchgeführt haben, negativ bewerten. Der Anästhesist war unzugänglich und schien nicht geeignet für die Arbeit mit Kindern. Die Kommunikation mit uns Eltern war auch nicht zufriedenstellend. Die zahnärztliche Behandlung war offensichtlich unzureichend, da bereits sechs Wochen nach der Operation zwei der behandelten Zähne gezogen werden mussten. Ich bin enttäuscht und besorgt, dass wir nicht die beste Versorgung für unser Kind erhalten haben. Ich habe mich anfangs gefragt, ob ich vielleicht zu hart urteile, aber nachdem ich von anderen Eltern ähnliche Erfahrungen gehört habe, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt.
Negative Erfahrung: Ich habe sie seit 20 Minuten angerufen. Ist jemand rangegangen? Nein.
Negative Erfahrung: Gäbe es die Möglichkeit NULL Sterne zu verteilen, wäre dass unsere Wahl gewesen! Wir hatten bereits 2 Termine mit unserem Kind im Alter von 2 bzw. 3 Jahren. Beide male mussten wir trotz Termin eine Stunde länger mit unserem Kind im Wartezimmer verharren. Nun kam der Supergau! Wir hatten wieder einen Untersuchungstermin, jedoch wurde es durch die Empfangsdamen versäumt diesen Termin im System zu vermerken. Als Nachweis haben wir den per Hand ausgefüllten Terminzettel. Wir wurden weggeschickt! Es gab keine Entschuldigung. Im Gegenteil wir mussten uns vor allen anderen Patienten sagen lassen, dass es ja wohl nicht Ihre Schuld sei, wenn der Termin nicht im System steht. Ich hatte sogar Verdienstausfall, um diesen Termin mit meinem Kind wahrnehmen zu können. Nun ist das Maß voll und wir raten jedem von dieser Praxis ab!!!! Eine andere (minderjährige) Patientin vor uns hatte eine abgelaufene Krankenkassenkarte und wurde auch weggeschickt (Trotz Termin - auch im System). So einen Nachweis kann man doch nachreichen oder der Arzt kann den Termin auch so in Rechnung stellen. Jedoch einen Patienten abzuweisen scheint gängige Praxis zu sein! Auch der Tonfall das Augenrollen sowie herabblicken und das man das Mädchen die ganze Zeit Duzte zeugt von einer schlechten Kinderstube und macht diese Praxis nicht empfehlenswert. So sollten Kinder bei einem Kinderzahnarzt nicht behandelt werden!!!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Ärzte. Die Kinder fühlten sich sehr wohl und wir wurden umfassend beraten. :-)
Hallo Sascha Eistel,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Positive Erfahrung: Sehr einfühlsame Zahnärztin, die toll erklärt und sowohl Kind 5, als auch Kind mit nicht ganz zwei sind in guten Händen, ABER nach dem unser großer mit diversen Kariesstellen mit Narkose behandelt werden musste und uns die Narkose privat in Rechnung gestellt wurde, kamen wir auf die Idee bei der Krankenkasse nach zu fragen. Diese teilte uns mit, dass bei Kindern unter 12 aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft Narkosen einfach über die Krankenkassenkarte abgerechnet werden können. Warum hier privat abgerechnet wird, können wir in dem Alter nicht nachvollziehen und müssen daher ein paar Sterne abziehen.
Fantastische Erfahrung: Wir fühlen uns hier seit über 3 Jahren bestens aufgehoben und können unsere Zahnärztin nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfühlsam, kinderfreundlich, professionell und schafft es, eine vertrauensvolle Beziehung zu den kleinen Patienten aufzubauen. Wir kommen sehr gerne immer wieder.
Hallo Peter Petersoons,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Behandlung ok, telefonische Erreichbarkeit miserabel
Negative Erfahrung: unprofessioneller Kundenservice ohne Empathie, denen es mehr um das Geld geht, das Sie mitbringen, als um den Service. Sie rufen immer an, um den Termin meines Kindes zu verschieben, weil der für mein Kind zuständige Zahnarzt krank war. An dem Tag, als ich anrief, um ihnen zu sagen, dass wir nicht kommen könnten, weil mein Kind krank war, bekam ich einen Brief, in dem ich aufgefordert wurde, 50 Euro für mein Nichterscheinen zu zahlen. Menschen ohne gut Herz!
Fantastische Erfahrung: Wir sind absolut begeistert von der Behandlung, die unsere Kinder bei Frau Sarovic Pufahl erhalten haben! Schon bei der ersten Vorstellung in der Praxis wurden wir von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team empfangen. Frau Sarovik Pufahl hat eine unglaublich beruhigende Art und schafft es, selbst die ängstlichsten Kinder in kürzester Zeit zu entspannen. Sie erklärt alles in einer einfachen und verständlichen Sprache, sodass auch die Kleinsten keine Angst haben müssen. Die Behandlung verlief absolut stressfrei und unsere Kinder sind mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Wir können unsere Zahnärztin nur empfehlen und sind sehr froh, eine so tolle Kinderzahnärztin gefunden zu haben.
Hallo Amelie M.,
es bedeutet uns viel, dass Sie und Ihre Kinder mit unserer Zahnarztpraxis und unserer Frau Pufahl so zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Kind 3 ohne Grund Zahn gezogen( Narkose usw ) jetzt soll das Kind mittlerweile 4 Kronen auf die Zähne bekommen.... Ohne Worte. Meinung von anderen Zahnarzt eingeholt... Der Laden ist Pure Geldmaschinerie, hier geht es nicht um das Wohl des Kindes sondern um den Geldbeutel. Bin so enttäuscht von dieser Praxis und den Ärzten die sowas Mitmachen!
Hallo Markus Körber,
wir bedauern, dass Sie offenbar so unzufrieden mit unserer Praxis waren, müssen Ihrer Darstellung in Ihrer Bewertung jedoch ausdrücklich widersprechen.
Darüber hinaus haben wir Sie erst kürzlich telefonisch kontaktiert und Ihnen eine erneute ausführliche Auswertung des Röntgenbildes angeboten. Dieses Gesprächsangebot haben Sie jedoch abgelehnt. Für eine weitere Klarstellung des Sachverhalts stehen wir Ihnen trotzdem weiterhin zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr KINDERDENTIST-Team
Fantastische Erfahrung: Perfekte Behandlung ohne Schmerzen! Ich habe noch nicht einmal die Spritze gemerkt! Modernste bildgebende Verfahren ließen mich die gesamte Behandlung nachvollziehen!
Hallo Marion Breuer,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Unhöfliche kommentare der behandelden ärzte im bereich kieferorthopädie. Unprofessionelles Verhalten..
Positive Erfahrung: Mit der Zahnärztin sind wir zufrieden, jedoch sind die Wartezeiten trotz Termin ziemlich lang. Der nicht stattgefundene Termin zum Kieferorthopäden aufgrund des Personalsmangels ( so wurde uns erklärt) zwingt uns den Kieferorthopäden für unseren 7 jährigen Sohn zu wechseln.
Hallo L S,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider lassen sich Wartezeiten trotz Termin nie zu 100% ausschließen. Es tut uns sehr leid, dass der Termin Ihres Sohnes aus Personalgründen in der Kieferorthopädie nicht stattfinden konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich und sehr stark daran arbeiten, solche Situationen für alle zu vermeiden und Sie den von uns gewohnten hohen Behandlungsstandard erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank. Von den Ärzten bis zum medizinischen Personal sind alle sehr freundlich, enthusiastisch und hochprofessionell und arbeiten effektiv und verantwortungsbewusst. Ich bin Vietnamesin, meine Deutschkenntnisse sind begrenzt, aber ich werde immer respektiert und bei der Behandlung unterstützt. Meine ganze Familie vertraut der Zahnklinik. Vielen Dank.
Hallo phương phạm,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Unverschämtes und unprofessionelles personal in der behandlung. Die leute am Eingang sind vernünftig trotzdem kann ich bei solchen Ärzten keinen 2. Stern geben.
Fantastische Erfahrung: Frau Breuer ist eine super Zahnärztin. Sie ist absolut emphatisch und hat es geschafft beiden unserer Kinder komplett die Angst zu nehmen und ins Vertrauen zu gehen. Das muss gekonnt sein. Mega sympathisch. Tolle Frau.
Hallo Tini Holretso,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super netter Umgang mit den kleinen Patient/innen. Reibungsloser Ablauf und schnelle, kompetente Behandlung
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Hallo Nicole Deichgräber,
vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ruhige, freundliche und kindgerechte Praxis
Hallo Nina Schmidt,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Positive Erfahrung: Ich bin mit meinen Kindern 2 und 4 Jahre dort. Bereits 2x. Beide Ärzte sind sehr auf die Kinder eingegangen, was gerade für meine Tochter sehr gut ist, da sie Ärzte jeglicher Art nicht mag. Einziger Abzug die lange Wartezeit trotz Termin. Ansonsten sind wir sehr zufrieden Tolles Wartezimmer, nette Menschen. Ist zu empfehlen
Hallo Sabine Rasch,
es ist uns eine Freude, Kinder dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Ihre Kinder weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: 3. Absage von der Praxis wg. Unterbesetzung! Wir warten seit 5 Monaten auf eine Füllung unserer Tochter. Nie wieder!
Fantastische Erfahrung: Sind sehr freundlich und meine Tochter geht sehr gerne hin
Fantastische Erfahrung: Super Praxis kindergerecht super Erklärung für die ganze Familie meine kinder gehen da gerne hin
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne und klimatisierte Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bei allen Fragen gut beraten und über alles gut informiert. Auf Grund der vielen „Baustellen“ meines Kindes und seines Autismus, habe ich mich zu einer Behandlung unter Narkose entschieden und nicht bereut. Man wurde weit vorher gut informiert und man konnte auch Nachfragen stellen. Einige Tage vorher rief dann auch der Narkosearzt an und man wurde sehr gut verständlich informiert und in alle Möglichkeiten mit einbezogen. Ich konnte aktiv mitentscheiden wie die Vorbereitung für alle am angenehmsten ist. Am Tag der Zahnbehandlung wurde ich, auf Grund meiner Nervosität, freundlich und einfühlsam behandelt. Ich hatte immer das Gefühl das ich meine Fragen/Probleme/Ängste jederzeit äußern kann. Mein Kind war sehr entspannt und fühlte sich sehr wohl. Sie OP verlief ohne Probleme. Während der Aufwachphase durfte ich sogar neben ihm liegen und mir wurden auch Getränke angeboten. Ich bin echt begeistert . Nun, ein Tag nach der OP, geht es meinem Kind super. Er hat alles ohne Probleme überstanden und ist auch schmerzfrei geblieben. Er äußerte selber, das der OP-Tag ein guter Tag war. Vorallem freut er sich immer auf den Flummi-Automaten am Eingang. Da bekommen „tapfere“ Kinder eine Münze und dann kann das Kind dort einen Flummi rausholen. Mein Kind hat sogar drei auf einmal bekommen, vielleicht war daher der OP-Tag ein sehr guter Tag. Ach ja und am süßesten fand ich ja die Box für die entfernten Zähne. Tolle Idee
Hallo Sandra Schütz,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige zahnärztliche Versorgung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr nett zu Kindern und auch sehr gut erklärt um Angst zu nehmen!
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis!
Hallo Crina Plesca,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Nettes und Kinder freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Unglaublich nett, alles wunderbar erklärt und dem Kind die Angst genommen. Wir sind Happy und bleiben Patienten
Fantastische Erfahrung: Kinderfreundliche Praxis, gute Organisation und freundliche Mitarbeiter. Top Leider gibt es vor Ort keine Parkplatzmöglichkeiten.
Fantastische Erfahrung: As a mom, I was very satisfied to the treatment that was given to my daughter., all the staff are very friendly and approachable., the dentist is very competent. Thank you so much.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank, meine Tochter 7 hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Negative Erfahrung: Ich bin mit der kieferothopädischen Behandlung für meinen Sohn sehr unzufrieden gewesen. Kaum Termine verfügbar, selbst für Schmerzpatienten, Personalmangel, ständiger Arztwechsel und schlecht ausgeführte Arbeiten. Eine ganz klare Empfehlung an alle. Lasst euch von dem Haus nicht blenden. Es gibt bessere Praxen.
Hallo Derya Kaplan,
es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen in der kieferorthopädischen Behandlung Ihres Sohnes erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich und sehr stark daran arbeiten, solche Situationen für alle zu vermeiden und Sie den von uns gewohnten hohen Behandlungsstandard erhalten. Für eine zweite Chance steht Ihnen unsere Praxis jederzeit offen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Die Kinderzahnärztin ist wirklich total geduldig und einfühlsam auf meinen 2-jährigen eingegangen, sodass er sich bereitwillig der Erstuntersuchung unterziehen ließ. Zudem habe ich wertvolle Hinweise zur Art und Weise des Zähneputzen erhalten! Vielen Dank!
Hallo Marie Hüsing,
es ist uns eine Freude, Kinder dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Ihren Sohn weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Positive Erfahrung: Sehr gute Ärzte
Hallo Катя Симонова,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Shaila war gestern so tapfer, sie ist dort in tollen Händen, wir fühlen uns sehr geborgen bei ihnen, sie behandeln mit viel Einfühlsam und Geduld
Fantastische Erfahrung: Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen für meinen kleinen Sohn, der wirklich Angstpatient ist. Die Zahnärztin ist wirklich einfühlsam gewesen hat sich die Zeit genommen und ihm alles erklärt und gezeigt. Durch seinen Autismus und seiner Angst ist eine Behandlung mit lauten Geräuschen vorallem im Mund sehr schwierig. Auch Dinge die er nicht machen wollte wurden akzeptiert und es wurde nichts erzwungen was wiederum Vertrauen aufgebaut hat für ein nächsten Termin. Ich bin der Zahnklinik sehr dankbar das sie so auf mein Sohn eingegangen ist und würde es immer weiterempfehlen.
Hallo Tina Mönch,
es ist uns eine Freude, Kinder dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Ihren Sohn weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Herzliche,sehr einfühlsame Ärztin die sich kompetent und lieb um meinen Sohn gekümmert hat. Kurze Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Toll Einrichtung bisher hat wir 2 tolle Ärzte die super lieb zu unserem Baby / Kleinkind waren , sie liebt auch die Spielecke dort. Wir kommen sehr gerne wieder.
Hallo Julia Materne,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden. Wir haben immer die gleiche Zahnärztin und sie ist sehr liebevoll und ehrlich bei der Behandlung unseres Kindes.Da fühlen wir uns gut aufgehoben.
Hallo Jennifer Schubert,
es ist uns eine Freude, Kinder dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Ihr Kind weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super nette Menschen. Egal ob an der Anmeldung oder im Ärzte- Schwesternteam. Lieb, einfühlsam und kompetent. Einfach Klasse.
Fantastische Erfahrung: Wir waren super zufrieden. Sehr einfühlsame und korrekte Behandlung.
Negative Erfahrung: War mit meinem Sohn da. Er hatte vorher getrocknete Blaubeeren gegessen. Die Ärztin sagte mir dann bei der Untersuchung er hätte überall Karies. Sie hat die Blaubeeren mit Karies verwechselt. Wir haben uns einen anderen Zahnarzt gesucht. 2 Sterne gibt es weil sie nett zu meinem Sohn war und mit Kindern umgehen konnte.
Hallo Viky yyy,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Umgang Ihres Kindes bei uns zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall offenbar zu einem Missverständnis kam. Wir werden dazu noch einmal Rücksprache mit unserem Behandlungsteam halten. Für eine zweite Chance steht Ihnen unsere Praxis jederzeit offen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Positive Erfahrung: Bisher bin ich ganz zufrieden mit der Praxis. Ich bin von der Babelsberger Kinderzahnarztpraxis hierher gewechselt, weil diese mir zu überempfindlich war und es schwer war Termine zu bekommen. Das mit den Terminen ist hier anders und super. Das ist ein großer Pluspunkt. Aber auch hier sind mir die Ärzte etwas überempfindlich. Ich weiß nicht, ob zu meiner Kindheit so ein Drama um Kinderzähne gemacht wurde. Ich bin gespannt, wie es abläuft, wenn mein Kind mal eine richtige Behandlung bekommen wird, die über die Routinekontrollen hinausgeht.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und professionelles Team!
Hallo Olga Bunciuc,
vielen Dank, dass Sie unsere Praxis mit 5 Sternen bewerten!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr lieber Umgang
Hallo Kathrin,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Patienten mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Tolle Zahnärzte !
Hallo A. K.,
vielen Dank, dass Sie unsere Praxis mit 5 Sternen bewerten!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Wir haben über einen Monat auf einen Termin für mein Kind gewartet, und als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass es möglicherweise einen Fehler im System gab, weil der Kinderarzt heute nicht da war. Komischerweise bekamen wir gestern einen Anruf, um den Termin zu bestätigen, und es stellte sich heraus, dass es sich um eine neue Mitarbeiterin handelte und auch sie einen Fehler gemacht hatte. Übrigens kamen wir aus einer anderen Stadt und müssen jetzt noch zwei Monate warten!
Fantastische Erfahrung: Wir wurden als akute Schmerzpatienten mit kreidezähen kurzfristig und herzlich empfangen! Die Zahnärztin war sehr einfühlsam und kompetent-dem Kind!zugwandt..für mich das a&o,sodass auch ich als Mutter ein sehr gutes Gefühl habe! Damen am Empfang sehr freundlich und bemüht..wir sind bei Kinderdentist in Potsdam alle!Gut aufgehoben! Vielen Dank
Hallo Melanie Zoppe,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Supper freundlich, sehr nett und zuvorkommend.Sehr lieb zu unsererm kleinen Sonnenschein Vielen lieben Dank für alles.
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeiten, sehr modern. Es wird den Kindern toll erklärt und sich auch Zeit genommen.
Fantastische Erfahrung: Great Place! Super Kinderdentist. Die Zahnärztin und Assistentin die unsere Tochter behandeln haben waren super freundlich, geduldig, alles Kindergerecht erklärt und hat alles problemlos geklappt. Kann nur empfehlen!
Hallo Cesar Ruiz,
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Schöne Spielecke alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung, Zeit zum beantworten von Fragen, auf für Fragen des Kindes, einfühlsam. Wir waren rundum zufrieden und meine Tochter auch, was das wichtigste ist
Hallo Madlen Gerhard,
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, kompetent und gründliche Ärztin
Fantastische Erfahrung: Wir hatten heute einen Notfall mit unserer Tochter. Sie war in der Schule gestürzt und der Schneidezahn war locker und abgebrochen. Obwohl wir bisher keine Patienten waren, hat man uns sofort, drangenommen und sich von vorne bis hinten um uns gekümmert. Tausend Dank an das gesamte Team.
Hallo Katja Hölzel-hahm,
es bedeutet uns viel, dass Sie und Ihre Tochter mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: Rezeption ist gut, Räumlichkeiten sind schön. Aber wenn die Leistung nicht stimmt, hilft das alles nicht. Mein Sohn und meine Frau waren bisher Kunden. Da ging so einiges schief. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit und nettes Personal
Hallo Jule Stein,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal und toller Umgang mit Kindern.
Hallo Katarzyna,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Positive Erfahrung: Das Praxisteam ist nett und sowohl die zahnärztlichen, als auch die Behandlungen in der Kieferchirurgie werden mit Sorgfalt und Feingefühl durchgeführt. Leider ist die Wartezeit, trotz Termin, oft sehr lang, deshalb einen Stern Abzug. Würde die Praxis weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Praxismitarbeiter, die Zahnreinigung war top. Einzig für Schulkinder ist es schwer, zeitnah einen Termin nach der Schulzeit zu erhalten. Ob es an fehlendem Personal liegt, kann ich nur mutmaßen.
Fantastische Erfahrung: Nette Empfangsschwestern und Ärzte
Fantastische Erfahrung: Ich danke dem ganzen Team, das Sie meiner Tochter so geholfen haben und im wahrsten Sinne vor einer größeren Katastrophe gerettet haben… Danke an Alle
Positive Erfahrung: Schwestern und auch die Ärzte sind sehr freundlich und haben viel Geduld mit den Kindern. Versuchen mit verschiedenen Sachen die Kinder zu motivieren.
Fantastische Erfahrung: Unser Sohn war vorher in einer anderen Kinder Zahnarztpraxis wo er Angst hatte und nichts mehr ging. Seitdem wir dort sind haben wir überhaupt keine Probleme und er hat keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
Negative Erfahrung: ich war mit meiner 3 jährigen Tochter dort. Und muss sagen ich bin enttäuscht. Und kann nur sagen nie wieder. Aufklärung heißt dort, das kostet das und das muss für das gezahlt werden, weil das die Kasse nicht zahlt. Ich habe eine Krankenkasse und diese teilte mir mit, Die Narkose ist wie bei jeder anderen Krankenkasse für Kinder im Alter von 0-9 Jahre eine Kassenleistung, diese wird übernommen, wenn es bei den Ärzten um Kassenärzte handelt, Bei Privatärzten nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man mir mit, eine Narkose sei nur Kassenleistung, wenn es ein Schmerzpatient sei, das ist völliger Blödsinn, meine Tochter ist drei Jahre bei einer Zahnbehandlung von 1,5 Stunden kann das nicht ohne Vollnarkose nicht geschehen. Das ganze System ist einfach nur Abzocke.
Fantastische Erfahrung: Ich wünschte, ich hätte als Kind so einen tollen Zahnarzt gehabt. Sehr einfühlsame Zahnärzte. Mein Kind (6) fühlt sich unglaublich wohl und hat auch keine Angst. Die Spielecke ist wie eine kleine Höhle und mit schön weichem Teppich ausgelegt. Sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Alles super gut erklärt und sehr einfühlsam aufs Kind eingegangen.
Fantastische Erfahrung: Tolle Zahnarztpraxis, die zu jederzeit auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht und auch ein "Nein" tolerieren. Super. Ganz großes Lob an die Praxis.
Positive Erfahrung: Alles super, nur einige Mitarbeiterinnen der Anmeldung könnten freundlicher Auftreten!
Fantastische Erfahrung: Super liebe Ärzte und Helferinnen. Wir mussten bisher nie lange warten. Tolle Arbeit!
Fantastische Erfahrung: Mein Kind war schon oft dort und das Team ist nett und freundlich. Das Team war immer bereit zu helfen und bei Bedarf Termine zu vereinbaren. Tolles Team vom Empfang bis zum Ende der Behandlung. Ich empfehle sehr .
Hallo Abir Almokamel,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Praxis.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Eine tolle Praxis, die hervorragende kiefernorthopädische Arbeitsergebnisse liefert. Man bekommt kurzfristige Termine und die Wartenzeiten sind top. Die Ärztinnen sind freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre kleinen Patienten.
Hallo Irina Kelm,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob an unsere Praxis!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Viel Respekt
Hallo ابولورنس الناصيف,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr liebe Leute und nehmen voll die Angst den kleinen Mäusen. Meine Tochter kommt sehr gerne her und nimmt auch die Tipps an, die sie bekommt. Weiter so Mädels ihr seid Klasse
Hallo Ivonne Tesch,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder eine positive Erfahrung in unserer Praxis gemacht haben.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr reaktionsschnell und freundlich. Ein Team auf hohem Niveau
Hallo Oxana Belousov,
vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zahnarztpraxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Alle sehr nett und freundlich gehen auf die kinder und Erwachsenen ein nehmen sich auch viel zeit dafür
Fantastische Erfahrung: Alle sehr nett und in Notfällen immer schnelle Hilfe :-)
Positive Erfahrung: Sehr einfühlsame Ärzte, welche sich sehr viel Zeit für die Kinder als auch für die Erwachsenen nehmen. Gerade im Bereich der Kieferorthopädie arbeiten die junge Ärzte/innen sehr behutsam und freuen sich über die kleinen sichtbaren Erfolge, das motiviert ein Kind natürlich sehr. Schöne moderne Praxis. Schade das in letzter Zeit ein ständiger Wechsel von Zahnärzten statt fand und Termine oft weit nach hinten verschoben wurden. Dennoch eine tolle Praxis♥️
Fantastische Erfahrung: Super nettes kompetentes Personal. Es stehen bei den Untersuchungen stets die Bedürfnisse der Kinder im Mittelpunkt und es wird sich viel Zeit zum erklären und zeigen genommen. Ich fühlte mich auch bei " extra kosten " nie überrumpelt sondern es wurden sehr neutral die Vor und Nachteile besprochen. Es ist für uns ein weiter Weg zur Praxis, der sich aber definitiv jedes Mal lohnt.
Fantastische Erfahrung: Grüße aus jasma Falafel Team
Hallo F A,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Wie Bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und Freundlichkeit der Praxis.
Hallo Cindy Fandrey,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiter - unsere Kinder gehen ohne Angst oder Misstrauen zum Zahnarzt. So ist es auch für die Eltern nahezu stressfrei, auch mit zwei kleinen Kindern
Hallo Js Schulli,
es bedeutet uns viel, dass Sie und Ihre Kinder zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Für den ersten Besuch, war mein Eindruck sehr positiv. Die Ärztin und auch die Schwester waren unheimlich freundlich und lieb zu meinem Kind und konnten ihm die Angst nehmen. Wir sind gespannt, ob sich der gute Eindruck hält.
Hallo Charlotte Schmidt,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zahnarztpraxis.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Mein Sohn war 3x bisher bei Ihnen in der Praxis. Der letzte Termin vor wenigen Tagen fand in Vollnarkose statt und ich als Mutter hatte natürlich viele Sorgen und Ängste. Ich bin unglaublich dankbar, dass man als Patient/in ernst genommen wird und auch auf die Kinder eingegangen wird. Mein Sohn kam so stolz mit einer Urkunde und seiner Maske von der Narkose nach Hause, vielen Dank, dass Sie sich solch eine Mühe geben!
Negative Erfahrung: Gestern um 19:15 hatten wir einen Termin bei dem Kinderdentist. Mein Mann und meine Tochter waren kurz nach 19:00 Uhr vor Ort. Bei der Anmeldung hat eine Mitarbeiterin mitgeteilt, dass mein Mann und meine Tochter zu spät gekommen sind. Das stimmt überhaupt nicht! Sie meinte, dass wir nicht um 19:15 Uhr einen Termin hätten, sondern um 18:45 Uhr und dass alle Ärzte schon weg sind. Gestern kam bei mir nochmal die Erinnerung, dass wir um 19:15 Uhr einen Termin haben. Die Mitarbeiterin hat meine Familie einfach nach Hause geschickt, ohne einer Erklärung und Entschuldigung. Das ist natürlich sehr, sehr ärgerlich und nicht professionell! Auf keinen Fall empfehle ich diese Klinik!
Fantastische Erfahrung: Alles war toll!
Hallo Oded Livnat Tal,
vielen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben!
Herzliche Grüße
Ihr KINDERDENTIST-Team
Negative Erfahrung: Ich hatte um 11:15 Uhr einen kieferorthopädischen Termin für meine Tochter. Wir kamen um 11:21 Uhr zum Praxis und hatten aufgrund des Verkehrs 6 Minuten Verspätung. Wir durften nicht rein und hat uns nach 10 Tagen einen neuen Termin gegeben. Obwohl dieselbe Praxis denselben Termin zweimal verschoben hatte.
Hallo Omar B,
aufgrund unserer Personalsituation in der Kieferorthopädie möchten wir uns für die entstandenen Umstände sowie die Umbestellung bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Damit wir im Falle einer absehbaren (wenn auch nur kurzen) Verspätung noch rechtzeitig reagieren können, können Sie sich in solch einem Fall auch sehr gern kurz telefonisch bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Eine ganz tolle Praxis. Meine Tochter geht hier gerne hin, und wird auch bei schmerzhaften Behandlungen nicht abgeschreckt. Die Ärzte so wie das gesamte Personal sind super freundlich und kindgerecht bei Ihrer Arbeit. Großes Lob!
Fantastische Erfahrung: Noch nie kamen wir in eine Arztpraxis, in der durchweg alle Mitarbeiter freundlich waren. Mein Sohn wurde super behandelt und die Beratung durch Frau Dr. Lorfeo war freundlich und gut verständlich.
Hallo Atessa Baumgart,
vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zahnarztpraxis! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn rundum mit uns und unserer Frau Lorfeo zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit im Warteraum, die Terminzeit wird fast immer ein gehalten, die Ärzte und Schwester sind alle sehr nett und freundlich zu den Kindern.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team, ich habe mich mit meinem dreijährigen Kind super gut beraten und ärztlich aufgehoben gefühlt. Diese Praxis würde ich an jeden weiter empfehlen
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu KINDERDENTIST-Praxis Potsdam:
KINDERDENTIST-Praxis Potsdam erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.