MEINDENTIST-Praxis Potsdam
Liebe Patientinnen und Patienten,
wir heißen Sie ganz herzlich willkommen in unserer hochmodern ausgestatteten MEINDENTIST-Praxis in Potsdam. Sie erreichen uns bestens vom Potsdamer Hauptbahnhof aus in nur 5 Minuten zu Fuß. Bei uns finden Sie Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie unter einem Dach vereint.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten. Unsere Leistungen reichen von der klassischen Kontrolluntersuchung über die Professionelle Zahnreinigung bis zur kieferorthopädischen Erwachsenenbehandlung mit festen oder nahezu unsichtbaren Zahnspangen. Unser gesamtes Team unter der zahnmedizinischen Leitung von Frau Janina Breuer freut sich auf Ihren Besuch!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-20h
- Dienstag: 8h-20h
- Mittwoch: 8h-20h
- Donnerstag: 8h-20h
- Freitag: 8h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von MEINDENTIST-Praxis Potsdam
Dienstleistungen und Behandlungen
MEINDENTIST-Praxis Potsdam: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: ❕Besuch beim ZA ist eine Angelegt, wo Vertrauen &. Wohlfühlen das Wichtigste ist ❕ Super nettes Team (Alle) Dazu eine coole Zahnärztin, die sich jeder wünscht.. (Janina Breuer) Es wird den kleinen Patienten verständlich und glaubhaft erklärt, warum Zahngesundheit so wichtig ist.. Hatten eine angenehme Betreuung mit > 0 Wartezeit < Klasse
Fantastische Erfahrung: Supergut organisierte Praxis. Freundlich und zuvorkommend. Sehr hohes Niveau der zahnärztlichen Leistungen. Rundum zufrieden und daher ist unsere ganze Familie dort.
Hallo Julian Gerdes,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Meine Tochter und ich sind beide bei Frau Breuer und wir sind super zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und professionell. Danke für Ihre Arbeit.
Hallo Amanda Schwäbisch,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Als ich vor einigen Jahren zur Praxis gekommen bin, war sie super. Freundliches Personal, gute Beratung, einfühlsame Behandlung für Angstpatienten. Aber nun? Fast das gesamte alte Personal ist abgehauen, das übrige ist völlig überarbeitet und gestresst, am Empfang werden statt Hemd und Blazer nun Shirts getragen (per se kein Problem, aber der Kontrast wirkt in Kombination mit dem Rest schon definitiv negativ), ein großer Teil des Personals ist vollkommen unzuverlässig geworden und das schlimmste: die fehlende Kompetenz. Wie so oft, wenn bei mir gebohrt werden muss, wollte ich das wieder mit Lachgas machen lassen. Mittlerweile hat aber nur noch die Kinderzahnärztin die Qualifikation dazu, jedoch versicherte sie mir damals, dass ich damit immer zu ihr kommen kann. Doch auf einmal heißt es am Empfang, dass ich nicht mehr einfach einen Lachgas-Termin ausmachen kann, meine ZÄ erst mit der Kinder-ZÄ sprechen muss und man sich meldet? Und dann meldet sich bis heute - zwei Monate lang - niemand, obwohl ich einen Monat lang zweimal wöchentlich dort angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt habe? Was soll ich bitte sonst noch tun? Vor der Rezeption campen? Bei der letzten Kontrolle vor knapp zwei Monaten hieß es noch, bis auf eine Füllung sei bei mir alles top, keine Karies, keine Probleme. Nun aber habe ich mittlerweile eine neue Zahnarztpraxis und diese hat festgestellt, dass meine oberen Zähne allesamt von Karies befallen sind, die Wurzelbehandlung bei Meindentist nicht so erfolgreich war wie Meindentist behauptet, denn der behandelte Zahn ist entzündet und verbreitet die Entzündung in die Kieferhöhle, sodass er gezogen werden muss und die Füllungen sind allesamt Schrott, nicht nur die eine? Ich habe es selbst auf den Röntgenaufnahmen gesehen und bin wirklich geschockt. Wie zur Hölle konnte Meindentist das übersehen? Mein neuer ZA meinte nur: "Bei Ihnen hat sich auch der Dorfzahnarzt ausgelassen, oder?" Und die Krönung kommt ja erst noch. Auch mein Vater war bei Meindentist Patient und wurde dort so katastrophal fehlbehandelt, dass er zuerst ein Jahr lang kaum noch feste Nahrung zu sich nehmen konnte (weil Meindentist es nicht geschafft hat, in EINEM JAHR die Prothese fertigstellen zu lassen) und nach Erhalt der Prothese nur noch Schmerzen hatte. Bei der Zahn-OP ist die behandelnde ZÄ mit einem Gerät abgerutscht, hat in seinem Mund eine starke Blutung verursacht und ihn dann noch angeschnauzt, dass er nicht ruhig liegen bleibt. Diese ZÄ ist mittlerweile nicht mehr dort angestellt. Trotzdem hat mein Vater dort einen fünfstelligen Betrag versenkt und auch er musste ständig der Praxis hinterher telefonieren, weil das Personal es nicht gebacken bekommen hat, sich wie versprochen zu melden. Auch er ist nun bei einem anderen Arzt, welcher ebenfalls über den Zustand seiner Zähne geschockt ist und nun versucht das zu richten, was Meindentist angestellt hat. Mittlerweile höre ich leider auch aus der Zahnärzte-Bubble in meinem Arbeitsumfeld nur noch Negatives über Meindentist, was egtl wirklich traurig ist. Kurzum: Einst toll, heute so unterirdisch, dass ich jedem davon abrate, sich hier behandeln zu lassen.
Fantastische Erfahrung: We had a great experience at this pediatric dental clinic. Everyone was kind and professional, and they made our child feel safe and at ease. A special thank you to the anesthesia doctor — incredibly professional, kind, and understanding. We felt in very good hands. Highly recommended!
Fantastische Erfahrung: I’ve recently been for my child’s treatment to this Praxis and had a very pleasant experience! My daughter isn’t an easy child, and I was afraid that it’s not going to work for us with the whole anesthesia and further processes. However, the staff were very friendly and kind, which calmed me and my daughter. The anesthesiologist explained everything in detail, was very supportive, and helped us overcome the anxiety. I greatly appreciate all the help we received and, of course, the professional treatment!
Positive Erfahrung: Sehr lange warte Zeit, ich und meine gestrige behinderte Tochter (sie hat Angst von Zahnarzt und es ist besonders stressig genug ) haben 1 Stunde und 15 Minuten gewartet. Sonst ist alles gut, es gibt spiel Ecke für Kinder und alles sauber. Personal ist freundlich.
Hallo Kati Geika,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern die Wartezeit sehr, besonders da dies für Ihre Tochter eine zusätzliche Belastung bedeutet hat. Es freut uns, dass Sie unser Team, die Räumlichkeiten und das kinderfreundliche Umfeld positiv wahrgenommen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern, um Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Auch mit Termin wartet man oftmals länger als eine Stunde.
Hallo Antonia,
auch wir wissen, dass lange Wartezeiten trotz Termin für niemanden erfreulich sind. In dringlichen Fällen ist es leider erforderlich, die Behandlungsreihenfolge zu ändern, um u.a. akute Fälle schnell und zugleich mit entsprechender Sorgfalt zu versorgen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Wir hatten einen Termin zum Gummiwechsel für unsere Kinder, kamen jedoch ca. 20 Minuten später – was wir mehrfach telefonisch ankündigen wollten. Leider ging trotz mehrerer Versuche niemand ans Telefon. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass wir aufgrund der Verspätung nicht mehr drangenommen werden können. Wir verstehen, dass es Terminpläne gibt und Pünktlichkeit wichtig ist. Aber dass trotz mehrfacher Anrufe niemand erreichbar war und keinerlei Flexibilität oder Verständnis gezeigt wurde, finden wir sehr unprofessionell – insbesondere im Umgang mit Kindern. Ein wenig mehr Entgegenkommen und Kommunikation wären hier wünschenswert gewesen. Es wurde nicht mal erfragt bei den zuständigen Zahnhelfern ob es möglich ist. Zumal wir nicht in der Nähe wohnen.
Fantastische Erfahrung: War sehr überrascht wie freundlich man empfangen wurde. Habe höchstens 5 Minuten gesessen und wurde dann schon aufgerufen. Die Ärztin war sehr nett und sagte mir was wir machen werden um den Zahn zu retten. Mein alter Zahnarzt sagte ziehen und dann sehen wir weiter was wir mit dem Gebiss machen. Also ich bleibe bei EUCH
Hallo Peter Warczecha,
vielen Dank für Ihre 5-Stene-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ohne lange Wartezeit kompetent weiterhelfen konnten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: “Ich hatte eine großartige Erfahrung bei Frau Dr. Stuti Pathania in dieser Praxis. Sie war äußerst professionell, sorgfältig und hat sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären. Außerdem war sie sehr freundlich und hat dafür gesorgt, dass ich mich die ganze Zeit wohlgefühlt habe“.
Fantastische Erfahrung: Beste Zahnarztpraxis bei der ich bisher war. Terminvergabe unkompliziert online buchbar. Maximal 10 Minuten Wartezeit und Behandlung wird schnell und professionell durchgeführt bei Frau Stuti Pathania.
Hallo Nick Schati,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich war mit meinem Sohn das zweite Mal dort. Er wurde sehr geduldig und sorgfältig untersucht, ich kann nur weiterempfehlen.
Hallo I One,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Sie sind überhaupt nicht gut. Sie kümmern sich nur um Ihr Geld. Ihr Kundendienst ist eher unhöflich und unprofessionell.
Hallo Jonex Henry,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns offenbar nicht zufrieden waren. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Für eine zweite Chance steht Ihnen unsere Praxis jederzeit offen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Unsere Erfahrung mit MyDentist Potsdam ist leider nicht positiv verlaufen. Die Ärzte sind zweifellos sehr lieb, empathisch und gehen hervorragend mit Kindern um – unsere Tochter hat sich dort stets wohlgefühlt. Doch leider reicht es nicht aus, nur freundlich und einfühlsam zu sein, wenn die fachliche Präzision und Organisation nicht stimmen. Unsere Tochter wurde aufgrund eines Überbisses behandelt, doch die Behandlung verlief keineswegs wie besprochen. Durch den ständigen Wechsel der behandelnden Ärzte, die unzureichende Erreichbarkeit des Empfangs und den mangelhaften internen Austausch zwischen dem Personal hat sich ihre Situation nicht verbessert – im Gegenteil: Nach über einem Jahr hat sie nun statt eines Überbisses einen X-Biss. Inzwischen sind wir bei einem anderen Kieferorthopäden in Potsdam, wo die gesamte Behandlung erneut durchgeführt werden musste. Das Ergebnis? Doppelte Kosten, erhebliche Schmerzen für unsere Tochter und keinerlei Haftung seitens MyDentist für das entstandene Problem. Freundlichkeit und Empathie sollten in einer Praxis selbstverständlich sein – doch sie ersetzen keine fachlich präzise und gut organisierte Behandlung. Aufgrund unserer Erfahrungen kann ich MyDentist Potsdam leider nicht weiterempfehlen.
Negative Erfahrung: personal respect los Ich bin schon kunde mehl als 3 jahre und einmall krankenversichert karte vorgesen geht Termin nicht mehr! Muss neue Termin wegen die Karten! leute auf passen mit dem Karten ohne kein Chance egal ob die schon lange Kunde sind!
Fantastische Erfahrung: Schnell und kompetent
Hallo nikiti4321 Stu,
vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Superfreundlich und schnelle Hilfe. Vielen Dank
Hallo K Koebo,
vielen Dank, dass Sie unsere Praxis mit 5 Sternen bewerten!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super Team immer freundlich die kinder gehen super gerne hin sogar meine grosse geht da hin mit meinen Enkelkindern und fährt dafür auch gerne weiter
Hallo Adamancia Jenni,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige zahnärztliche Versorgung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Unser Sohn ist dort Patien und geht dort gerne hin. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir geben gerne 5 Sterne und können diese Praxis nur weiterempfehlen.
Hallo Pamela König,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Positive Erfahrung: Sehr modern eingerichtet.Höfliches Personal.Flexibel und kreativ.
Hallo Thomas Singer,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Wir haben gestern eine Behandlung dort gehabt und die lief super ab. Die Ärztin ist sehr auf meine Tochter eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
Hallo Martina B.,
vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Meine Tochter ist gerne hier. Sie hat keine bis kaum Angst und wenn sie welche hat, wird mit ihr über alles im genaustens besprochen und sofort abgebrochen, wenn es für sie zu schmerzhaft ist. Es ist immer voll aber die Wartezeiten sind trotzdem sehr kurz aber nie ist jemand unter Zeitdruck. Ein tolles Team. Und immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Macht weiter so.
Hallo Ivonne Tesch,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr liebes einfühlsamen Team.
Hallo Grit Herzig,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Wir waren mit der PZA bei unserem Sohn und der dazugehörigen Beratung und Behandlung sehr zufrieden Sehr freundlich und megaprofessionell
Hallo Sebastian Müller,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ein toller Ansatz für kleine und große Kinder.
Hallo Katarzyna,
es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit sehr freundlichen Angestellten wenn man beim Zahnarzt sagen kann wieder dann fahre ich dort gerne wieder hin
Hallo Rainer Schiller,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Zahnarztpraxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: I really had a great treatment here. They speak english too. The place is clean and maintained.
Hallo Faisal Hussain Shah,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Nett freundlich kindergerecht
Fantastische Erfahrung: Wir waren das 1. Mal da und eigentlich erstmal nur zur Kontrolle und Kennenlernen. Aber meiner Kleinen wurde sofort ein Zahn "bearbeitet ". Das fand ich toll. Also sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten
Hallo Katja Döring,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Großes Lob an die Damen der Rezeption, an die Ärzte und an alle Helfer im Zimmer. Sei es Zahnarzt oder Kieferorthopädie, absolut tolle Praxis.
Hallo Sophie Jn,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Zahnarztpraxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team. Gute Behandlung und Beratung.
Hallo Peter Scholz,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super nette Leute dort, werde immer mit einem Lächeln begrüsst, macht den Termin gleich viel schöner. Möchte meinen Kieferorthopäden nicht mehr wechseln.
Hallo Simone Wagner,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Freundliches Team das auf sehr einfühlsame Art meinem Kind die Angst genommen hat!!!!
Hallo Marion Sander-Djabong,
es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Die beste Kinderzahnarztpraxis, die ich je erlebt habe! Wir hatten bereits mehrere Kinderzahnarztpraxen ausprobiert, aber keine konnte so gut mit meiner Tochter umgehen wie diese großartige Praxis. Meine Tochter hatte anfangs große Angst, doch das Team hier geht so professionell und einfühlsam auf Kinder ein, dass sie sich sofort wohlgefühlt hat. Ihre Zähne waren in einem schlechten Zustand, aber nach nur zwei Monaten Behandlung sehen sie jetzt fantastisch aus. Zehn Sterne wären fast zu wenig! Absolut empfehlenswert!”
Hallo Alaa T,
es ist uns eine Freude, Sie dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr nett leute meine Tochter ist sehr begeistert und geht sehr gerne da hin
Hallo Christiane Reinholz,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Positive Erfahrung: Kieferorthopäde Team Top, Kids gehen gerne hin
Hallo K B,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team, tolle Assistentinnen und super liebe Ärztin. Wir sind seit Jahren in Behandlung und haben nur positive Erfahrungen gemacht
Hallo Antje Warncke,
wir freuen uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Top Service
Hallo Philipp von Lamezan,
es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Jetzt nochmal mein Beitrag auf der Erwachsenenplattform: Perfekte Behandlung ohne Schmerzen! Ich habe noch nicht einmal die Spritze gemerkt! Modernste bildgebende Verfahren ließen mich die gesamte Behandlung nachvollziehen! Alle waren supernett und strahlten die Ruhe aus, die man als Patient benötigt.
Hallo Marion Breuer,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige zahnärztliche Versorgung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Nach 20 Jahren habe ich wieder mehr Vertrauen gefasst. Was auf die gute Arbeit und Einfühlungsvermögen zurück geht. Ich fühle mich hier in guten Händen.
Hallo Christian nic,
wir freuen uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Da ich Angstpatient bin , und nun den Zahnarzt gefunden habe , muss ich sagen die sind super. Die Damen vorne an der Anmeldung sehr sehr freundlich . Die Zahnärzte und Schwestern sind auch sehr sehr freundlich . Es ist weiter zu empfehlen . Gruß Herr Fröhlich P.S. Ich möchte mich ganz besonders bedanken bei Frau Dr. Stuti Pathania , da Sie jetzt weiß das ich Angstpatient bin hat sie mir alles erklärt was sie macht . Und ich gehe mittlerweile ohne schweiß Ausbruch rein . Danke Frau Doktor Pathania
Hallo Jens Fröhlich,
wir schätzen Ihre großzügige Bewertung sehr. Es ist unser Ziel, den Besuch in unserer Zahnarztpraxis für Sie so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert von der Kinderzahnarzt Klinik, man fühlt sich aufgehoben dort und es wird auch viel erklärt so das man es auch als leihe alles verstehen.Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Kinder und gehen auch auf sie ein wenn mal der Mund nicht auf geht. Mein Sohn findet es dort auch ganz toll besonders die Spielecke und den Fernseher. Ich bin so froh das wir jetzt dort sind.Macht weiter so ihr seit ein super Team.
Hallo Ulrike Witek,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige zahnärztliche Versorgung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Seid mein Sohn dort in Behandlung ist hat er keine Angst mehr vor dem Zahnarzt, immer freundlich und zuvorkommend.
Hallo Marcel Canis,
wir schätzen Ihre großzügige Bewertung sehr. Es ist unser Ziel, den Besuch in unserer Zahnarztpraxis für Sie so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr achtsam und einfühlsam gegenüber Kleinkindern, die Zahnärztin nahm sich viel Zeit und es gibt so gut wie keine Wartezeit.
Hallo Vadym Zhernovoi,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team, unglaublich nette und einfühlsame Ärztin.
Hallo A N,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Zahnarztpraxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ein wirklich tolles Team das sich auch super um Angstpatienten kümmert. Ich fühle mich wirklich wohl und gut aufgehoben.
Hallo
Annemarie Henning,
wir schätzen Ihre großzügige Bewertung sehr. Es ist unser Ziel, den Besuch in unserer Zahnarztpraxis für Sie so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Dr. Stuti Pathania is a really good dentist. She answered all my tooth related queries really well. I would highly recommend her .
Hallo Shivani Kesarwani,
wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Dr. Stuti Pathania and dental assistants Pia and Sarah were exceptional! I have had five dentists take care of my teeth --- a pediatric and regular dentist in Manila (teen to early 20s), another in Melbourne (mid20s), and another in Berlin (late 20s). I had to switch my dentist in Potsdam because of an emergency filling (the filling that my Berlin dentist made gave up). But more than just having my teeth filled (covered by my additional insurance), I also received a comprehensive check-up including an x-ray (covered by my public insurance). Dr. Stuti pointed me to potential dental issues (that my previous dentists missed or brushed aside), and gave me options of wether to take preventative measures or the convservative route. (I took the preventative route because I can't trust myself to be extra careful with my teeth). So I ended up having two 10-year old fillings replaced (they were defintiely overdue and had internal unseen carries). My experience under Dr. Stuti and team's care were exceptionally better than that in my previous dentists. They were very gentle and quick, they consistently checked on me and involved me in the whole procedure and, thus, I was not feeling anxious at any point. And their clinic was very well equiped. Oh yeah! I had no trouble communicating in English!
Hallo Arman Pili,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Erster Termin als Schmerzpatient, am selben Tag einen Termin bekommen und seit dem in Behandlung. Die Praxis sowie Frau Dr. Pathania ist nur zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben und kann es nur weiter empfehlen.
Hallo Vanessa Lübcke,
es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Wow, der erste Eindruck zählt! Wirklich super, vom Empfang über den Warteraum bis hin zum Patientenzimmer schön gestaltet, sauber, Klimatisiert. Sehr nette und freundliche Menschen die dort arbeiten Ärzte ,Helfer und an der Rezeption! Es wird alles gut erklärt was gemacht werden soll.Toll weiter so Leider ist der zweite Eindruck nicht mehr so positiv gewesen . Plötzlich sollten 3 Zähne raus und das mit Nachdruck.
Fantastische Erfahrung: Große schön eingerichtet Praxis mit Spielecke für Kinder. Sehr nette Ärztin und ZMFA Haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Praxis ist sehr Kinderfreundlich mein Sohn geht immer gerne dahin …
Hallo Arisa Idrizovic ,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Zahnarztpraxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Alle sehr nett dort, und auch kurzfristig Termine frei bei Notfällen.
Hallo Maria Leede,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Fand sie sehr gut aber nun bin ich maßlos enttäuscht musste auf Grund von Arbeit zwei Termine absagen (was aber nicht ging weil niemand ran ging) und nun werde ich dafür bestraft und bekomme keine Termine mehr wegen Unzuverlässigkeit. Ich bin starke Angstpatientin und ich habe ihnen vertraut und nun wieder was neues zu suchen ist für nich eine starke herrzausvorderung. Danke dafür bon maßlos enttäuscht .
Fantastische Erfahrung: Umzugsbedingt war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis und bin per Internet auf MEINDENTIST aufmerksam geworden. Sehr gut finde ich das Online Termin Management und die Terminbuchung erfolgte reibungslos. Das erste Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich fühlte mich sofort in guten Händen. Bei den fortlaufenden Terminen gab es keine Wartezeiten und in den Praxisräumen habe ich mich sofort wohl gefühlt. Meine behandelnde Ärztin sowie das Praxisteam sind einfühlsam und hilfsbereit wodurch sich meine Angst sehr schnell aufgelöst hat. Während der Behandlung wurde ich über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt und bekam darüber hinaus gute Tipps zur Zahnpflege und Mundhygiene. Ich bin sehr zufrieden und kann MEINDENTIST absolut weiterempfehlen.
Hallo Evelyn Kelemenne Rosenberg,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Auf der Suchen nach einem guten Zahnarzt bin ich im www. auf MEINDENTIST gestoßen. Nach dem ersten Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ich traf auf ein kompetentesu Team und es wurde für mein Problem die beste Lösung gefunden. Ich bedanke mich für die rundum einfühlsame Behandlung, die mir auch meine Angst nahm.
Hallo Balaton Oma,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine einfühlsame und angstfreie Behandlung ermöglichen konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Positive Erfahrung: Sehr gute professionelle Behandlung.
Hallo Sven Danneberg,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige zahnärztliche Versorgung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Sehr gute Betreung und Beratung. Nur zu empfehlen!
Hallo Madelaine Jacob ,
es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Danke, dass Sie uns dies mit 5 Sternen zeigen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Bin sehr begeistert, das Team ist sehr freundlich, man wird sehr gut beraten, und für Angst Patienten sehr empfehlenswert,
Hallo Verena Latzki,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Wir sind sooooo zufrieden! So ein einfühlsames team!!
Hallo ErPet,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die professionelle und schmerzlose Behandlung! Das Team ist wirklich sehr engagiert und versucht die bestmögliche Behandlung durchzuführen. Danke dafür!
Hallo Tina Mäser,
wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Personal und eine sehr gute Betreuung
Hallo Alhard,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Schnell einen Termin erhalten. Ärztin super nett und kompetent
Hallo Franziska Karallus ,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Tolle moderne Praxis. Frau Pathania super Zahnärztin. Geht auf Ängste und schmerzen ein. !
Hallo Martin Eiling,
es ist uns eine Freude, Sie dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Eines der besten medizinischen Zentren; Und ich mag es, mit ihnen umzugehen.
Hallo Iman Abuhemeda,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Mein dritter Besuch dort und bis jetzt fühle ich mich als Angstpatientin gut aufgehoben. Hat sich bei der letzten Behandlung viel Zeit genommen. Das Team ist freundlich. Alles weitere wird sich zeigen. Dicker Daumen nach oben
Hallo Nadine Zimmermann,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige zahnärztliche Versorgung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr proffesionell und preisgünstig.
Hallo Akram Chopani,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich war heute das erstmal in der Praxis. Ich hatte ein Termin wegen akkuter Zahnschmerzen und war auch direkt nach kurzer Wartezeit von weniger als 10 Minuten dran. Ich bin durch schlechte Erfahrungen starke Angstpatientin, und schon mit furchtbarer Panik in die Kabine. Aber die Zahnärztin hat mich von der ersten Sekunde an super nett empfangen, hat sich mein Problem genau angehört, und dann erstmal ganz genau geguckt was überhaupt los ist. Es musste direkt einiges gemacht werden und Sie war von Anfang bis Ende sehr darauf bedacht es komplett Schmerzfrei zu halten! DANKE!!! Ich bin das erstmal nicht weinend vom Arzt gekommen und hatte die ganze Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann die Praxis mit meinen Erfahrungen bei Frau Dr. Robew nur weiter empfehlen. Gerade für Angstpatienten
Hallo Melanie Saß,
es ist uns eine Freude, Sie dabei zu unterstützen, eine positive Einstellung zur Zahngesundheit zu entwickeln. Ihr Vertrauen in unsere Praxis bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich. Es wird auf alle Eventualitäten eingegangen. Angstpatient.
Hallo Mario Lübke,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zahnarztpraxis.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Freundlich und zuvorkommend waren sie zu uns!! Ihr seit ein tolles Team, danke für alles! Und die Urkunde am Ende hat sie stolz gemacht!
Hallo X Ghostwriter,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von KINDERDENTIST
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden
Hallo Klaus Sevenheck,
Ihre 5 Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes, professionelles Team!
Hallo Sabine Oberhausen,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Leute und freundlich und sehr professionell ich war da sehr glücklich
Hallo Hussein Aljabr,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Wunderbar, vielen herzlichen Dank Jürgen Pötzsch
Hallo Jürgen Pötsch,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob an unsere Praxis!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung
Hallo Marina Fabian,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob an unsere Praxis!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Ich bin absolute Angstpatienten! 2020 war ich zum ersten Mal in der Praxis und war erstaunt wie nett dort alle sind. da meine Zähne sehr schlecht sind,kam zu meiner Panik noch dazu, dass ich Angst hatte dass man mir Vorwürfe macht. Aber nichts .. Bis der Horrotag kam! Der junge Chirurg hat meine Angst wiederbelebt!!!! Erst war er freundlich,seine Behandlung miserabel und als ich zum ersten Mal eine Behandlung abbrach,wurde er "bockig" SO GEHT MAN NICHT MIT EINEM ANGSPATIENTEN UM!!!!!!!!!!! Mein Vertrauen ist wieder auf Null!!!!!Dank diesem Chirurgen!!!!!
Fantastische Erfahrung: Nettes und freundliches Personal Kindergerechte Behandlung
Hallo Ulf Bader,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST & KINDERDENTIST
Negative Erfahrung: فترات انتظار طويلة الاطباء جيدون لكن خدمة السكرتارية ليست جيدة هناك اخطاء في المواعيد وانتظار اطول
Positive Erfahrung: Sehr nette Ärzte und Schwestern meine enkel kommen gerne hin
Negative Erfahrung: Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. War zwei Mal für umsonst da,weil leider vergessen wurde etwas zu bestellen und auch bei der Rechnung ist einiges schief gelaufen. Keine gute Organisation und Service
Hallo L Z,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Hiermit möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals aufrichtig für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie wissen, steht Ihnen unsere Praxis für sämtliche Abrechnungsfragen weiterhin unter 0331/585 679 79 oder per Mail unter [email protected] zur Verfügung. Auch bei weiteren Fragen oder Unklarheiten sind wir gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Hallo ,ich bin ein Angshase und hatte jetzt eine große OP. Alle Zähne raus und jetzt geht es weiter, ich bin echt zufrieden und fühle mich auch sehr wohl bei Ihnen. Sie sind alle sehr lieb und haben viel Verständnis. Also Angsthasen geht hin und seid glücklich das es so tolle Leute gibt. Liebe Grüße.
Hallo Gudrun Blossfeld,
vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie rundum zufrieden mit unserer Praxis sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Das sind die besten zahnärzte überhaupt. Sehr nettes und kompetentes Team. Meine Ärztin ist Tara und sie ist einsame spitze Die beste Ärztin Sie hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen Ich gehe mittlerweile so gern zu ihr Ab jetzt sind der Zahnarzt und ich beste Freunde Ich empfehle euch definitiv überall Freundliche Grüße samantha
Hallo Samantha vsAll,
vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie rundum zufrieden mit unserer Praxis sind. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Der erste Eindruck war sehr angenehm bei Dr. Fares, daher kann ich ihn sehr empfehlen
Hallo Yazan Alali,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent, freundlich, pünktlich! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier!
Hallo Anni Mueller,
vielen Dank für Ihr großes Lob und die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis einfach nur loben. Der Empfang und insgesamt das Personal ist immer super freundlich. Man bekommt, falls nötig, sehr spontan einen Termin und fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Ich habe nie lange warten müssen bis ich aufgerufen wurde. Die kieferorthopädische Behandlung (im höheren Alter) war ein voller Erfolg und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigung und das Bleaching sind das Geld wert. Ich hatte noch nie eine so großartige Zahnreinigung wie in dieser Praxis. Das Bleaching hat das neue Lächeln perfekt gemacht. :) Alles in allem einfach nur empfehlenswert. Weiter so!:)
Hallo An Ni,
wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass sich in unserer Potsdamer Praxis so gut aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Positive Erfahrung: Der erste Eindruck war super war auch über 1 Jahr sehr zufrieden. Meine Zahnärztin ist nach wie vor toll vorallem als Angstpatient. Aber nach dem im Oktober 2021 eine parodontose Behandlung bei der Krankenkasse beantragt werden sollte ist nicht passiert. Regelmäßig im Wechsel bei der Krankenkasse und dem Zahnarzt telefoniert aber im April 2022 noch nichts bei der Krankenkasse angekommen. Der provisorische Zahnersatz inzwischen kaputt gegangen weil die ja nur für eine gewisse Zeit halten sollen, sollte ich die Reparatur noch bezahlen. Also jetzt ohne Zähne durch die Welt alle Untersuchungen noch mal neu und seit dem wieder nichts passiert. Weder für die parodontose Behandlung noch der Kosten und Heilplan für den Zahnersatz ist zum Unterscheiben bei mir angekommen. Jetzt bin ich auch der Suche nach einem neuen Zahnarzt wo dann mal hoffentlich alles läuft.
Hallo Nicole Bölke,
vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie an uns vergeben haben!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur in den höchsten Tönen diese Praxis loben. Vom Empfang, wo alle Damen wirklich unfassbar freundlich sind, bis hin zu den Ärzten und Schwestern. Gerade für Angstpatienten einfach nur super. Ein erstes Gespräch, alles vorsichtig und immer darauf bedacht das es einem gut geht. Alles wird besprochen und erklärt. Auch während der Behandlung ist absolute Sorgfalt und Empathie zu spüren. Ich bedanke mich für die wirklich positive Zahnarzt Erfahrung. Bitte weiter so.
Hallo Sebastian Sudhoff,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne, die Sie an unsere Praxis vergeben haben. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Da ich Angstpatient bin, hat es mich bisher bei keinem Zahnarzt lange gehalten. Dann wurde mir MyDentist empfohlen und was soll ich sagen....alles richtig gemacht. Herr Hanafieh ist wirklich super, wenn man Angst vor Schmerzen hat. Die Zahnreinigung war unproblematisch und die Zahnarzthelferin sehr freundlich. Selbst die Parodontosenehandlung, vor der ich bisher immer erfolgreich geflohen bin, habe ich hier machen lassen. Die Kolleginnen am Empfang sind stets freundlich und die Wartezeit ist im Gegensatz zu manch anderen Zahnärzten sehr kurz. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben
Hallo Julia Paul,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohlfühlen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Total tolle Betreuung einer Zfa Fr.Lobs ,hab mich super wohl gefühlt und super betreut . Fr. DR. Land super Betreuung und Begleitung .Als Angstpatienten kann ich nichts besseres empfehlen . Sowas professionelles hab ich selten erlebt ,VIELEN LIEBEN Dank für diese tolle Betreuung
Hallo Lydia Zimmermann,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angstfreien Termin in unserer Praxis ermöglichen konnten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Nach ca. 4-5 Jahren wollte ich mich endlich meiner Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt stellen und hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis. Es war zwar erst ein Besprechungstermin, aber selbst das hat mich schon einiges an Überwindung gekostet. Dennoch habe ich mich in der Praxis super aufgehoben gefühlt und die Angst minderte sich schnell. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, vor allem für Angstpatienten.
Hallo Selina Wiese,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angstfreien Termin in unserer Praxis ermöglichen konnten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Ich war wegen meines Anliegens bei den diversen Zahnärzten und Kieferorthopäden u.A. auch beim Meindentist zum Beratungsgespräch. Nach mehreren fachlichen Beratungen folgender Eindruck von dieser Praxis: Zu den positiven Erfahrungen: - schnelle Terminvergabe - nettes Personal zu den negativen: - Beratung relativ oberflächlich, einige für die spätere Behandlung relevante Punkte wurden übersehen bzw. nicht als wichtig angesehen. - versprochene Behandlungsdauer unrealistisch kurz - Kostenvoranschlag nach mehereren Wochen immer noch nicht zugeschickt - es wird versucht, verschiedene zusätzliche und nicht relevante Leistungen in das Gesamtpaket einzubinden
Hallo A. Borusse,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unserer Praxis genommen haben, auch wenn diese eher negativ ausfällt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten gern auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für den nicht zugesandten Kostenvoranschlag aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers entschuldigen.
Da das Invisalign-Behandlungskonzept gerade erst frisch in unserer Praxis eingeführt worden ist, kann es sein, dass jeder unserer BehandlerInnen einen etwas unterschiedlichen Schwerpunkt im Beratungsgespräch gesetzt hat.
Zu den Zusatzleistungen möchten wir ausführen, dass ästhetische Leistungen wie Invisalign nur im gesunden Gebiss angewendet werden können. Eine professionelle Zahnreinigung ist Grundvoraussetzung, um die Gesundheit Ihres Zahnfleisches beurteilen zu können sowie akute oder chronische Entzündungen zu identifizieren. Diese Grundlage hilft uns, die Behandlungsdauer korrekt einzuschätzen und letztendlich auch einzuhalten.
Gern möchten wir Ihnen anbieten, noch einmal mit uns in Kontakt zu treten, um über die entstandene Situation zu sprechen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich zu einem kurzen Gespräch – gern telefonisch unter 0331 585 679 79 oder per E-Mail an [email protected] – bereit erklären würden.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Durch meinen heutigen Besuch in der Zahnarztpraxis MEINDENTIST in Potsdam habe ich ganz neue Erfahrungen beim zahnarzt gemacht. Gleich am Empfang wurde ich freundlich und hilfsbereit begrüßt und die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist hell und auf den neuesten Stand der Technik. Durch den dortigen Behandlung habe ich keine Angst mehr vor einer Behandlung. Meine Behandlung bei Frau Dr. Land war sehr angemehm, sie hat mich jederzeit über die Behandlung aufgeklärt. Weiterhin ist sehr positiv, dass auch Röntgen und andere Behandlungsmöglichkeiten direkt vor Ort sind.Ich kann es nur empfehlen.
Hallo Gaby Laukisch,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis und unsere Frau Dr. Land. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Das Team von Mein Dentist hat mir nun schon zweimal aus der Klemme geholfen. Super schnelle und kompetente Betreuung .
Hallo Denny Herrmann,
wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir Ihnen unkompliziert weiterhelfen konnten!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Bin auf Empfehlung zu Dr. Fenja Land aus München nach Potsdamm gefahren um mir 5 Implantate setzten zu lassen. Frau Dr.Fenja Land hat einen wirklich tollen Job gemacht. Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung und zu einem fairen Preis !!! Kann diese Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen und besonders Frau Dr. Land
Hallo Raphael Rotstein,
es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Frau Dr. Land sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie extra für eine Behandlung bei uns aus München angereist sind.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Ihr MEINDENTIST-Team
Fantastische Erfahrung: Meine zwei Kinder und ich fühlen uns in der Praxis und in der kieferorthopädischen Betreuung von Frau Dr. Varga sehr gut aufgehoben. Ich habe sehr schnell Verbesserungen gesehen und auch die Aussprache meines Sohnes hat sich während der Zeit schon deutlich positiv entwickelt. Probleme mit meiner Krankenkasse wurden von Ihr schnell gelöst. Vielen dank für die freundliche und professionelle betreuung
Hallo A.V.,
vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Herzliche Grüße
Ihr MEINDENTIST-Team
Fantastische Erfahrung: Moderne Ausstattung, freundliche und kompetente Menschen und relativ kurze Wartezeit mit Termin.
Hallo Zsuzsa,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Ich bin super begeistert. Alle sind super nett. Ich kann das Team nur weiter empfehlen
Hallo Christine Belghiti,
vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Praxis. Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Super hilfsbereit und sehr sehr nett! Ich denk ich habe mein neuer Zahnarzt gefunden!
Hallo Monique Manconi,
wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter und Sie erläutern ausgiebig was sie machen wollen/werden
Hallo Martina Gustavus,
wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob an unser Praxisteam. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Negative Erfahrung: Meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Praxis haben mich nun dazu gebracht, den Zahnarzt endgültig zu wechseln. Vorab muss ich sagen, dass mein behandelnder Arzt super ist. Jedoch ist die Organisation in der Praxis eine Katastrophe. Es gab bereits immer Kleinigkeiten die vorgefallen sind. Beispielsweise das wiederholte Fragen bei Besuchen mit Termin, ob ich ein neuer Patient sei. Aber der heutige Besuch hat alles getopt. Ich habe mich vorne angemeldet mit Termin. Nach 60 Minuten Wartezeit habe ich dann sehen dürfen, wie mein Arzt sich in Privatkleidung von den Kolleginnen verabschiedet hat und ging. Nachdem ich fragte wie das sein kann wurde ich gefragt ob ich mich den überhaupt angemeldet habe und das ich ja zwischendurch immer vorne hätte fragen können wann ich dran komme. Mir war nicht bewusst, dass ich mich als Patient mit Termin mehrfach am Empfang melden muss um behandelt zu werden. Zum Glück gibt es in Potsdam andere Praxen, in welchen es besser läuft.
Hallo Magdalena Jung,
zunächst tut es uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und wir Sie offenbar als Patientin verloren haben.
Für den von Ihnen angesprochenen Praxisablauf möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Leider kam es durch ein vorübergehendes Problem mit unserer Wartezimmer-Software zu einigen Problemen in der Organisation. Seien Sie bitte versichert, dass Sie als angemeldete Patientin selbstverständlich nicht mehrfach Rücksprache mit dem Empfang für eine Behandlung halten müssen. Die entstandene Situation werden wir auch in unserem Team besprechen und auswerten.
Gern möchten wir Ihnen anbieten, noch einmal mit uns in Kontakt zu treten, um über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich zu einem kurzen Gespräch – gern telefonisch unter 0331 585 679 79 oder per E-Mail an [email protected] – bereit erklären würden.
Wenn wir sonst noch irgendetwas tun können, um Sie doch noch als Patientin zurückzugewinnen, lassen Sie uns dies bitte sehr gern wissen. Für eine zweite Chance steht Ihnen unsere Praxis jederzeit offen. Bleiben Sie gesund und alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr Team von MEINDENTIST
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu MEINDENTIST-Praxis Potsdam:
MEINDENTIST-Praxis Potsdam erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.