optident MVZ Offenbach - Erwachsenen- und Kinderzahnarztpraxis
Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis optident in Offenbach am Main!
Als Spezialisten für Zahn-, Kiefer- und Mundheilkunde sind wir mittlerweile eine Instanz in Offenbach und Umgebung. Seit Gründung der zahnärztlichen Praxis vor mehr als 25 Jahren behandelten wir weit über 30.000 Patienten. Menschen jeder Couleur, Große und Kleine, Ängstliche und Mutige. Das spricht eine deutliche Sprache.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-19h
- Dienstag: 8h-19h
- Mittwoch: 8h-19h
- Donnerstag: 8h-19h
- Freitag: 8h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von optident MVZ Offenbach - Erwachsenen- und Kinderzahnarztpraxis
Dienstleistungen und Behandlungen
optident MVZ Offenbach - Erwachsenen- und Kinderzahnarztpraxis: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich bin bei Frau Dr. Krüger in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr ruhige, einfühlsame und sympathische Zahnärztin. Da ich seit meiner Kindheit große Angst vor Zahnärzten habe, war ich anfangs sehr nervös. Doch Frau Dr. Krüger hat sich viel Zeit genommen und mich stets beruhigt. Auch die Assistentin Frau Bronja war sehr freundlich und aufmerksam. Sie hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen und mir ein gutes Gefühl zu geben. Die Behandlungen waren immer angenehm und professionell. Das gesamte Team ist herzlich und kompetent. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, besonders Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben.
Fantastische Erfahrung: Sehr Nettes,Freundliches und Kompetentes Personal bin wie immer super zufrieden mein Kind freut sich immer sehr auf den Besuch.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute einen Termin in der Zahnarztpraxis Optident. Die Schwester-Helferin Matea Subasic ist eine super top Helferin, freundlich, nett und sehr lieb, ich bin von der Helferin super begeistert einfach 5 Sterne. Die Zahnärtin Frau Krüger ist eine sehr nette und super liebe Zahnärztin. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Wir sind schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis und fühlen uns bei Frau Dr. Byambasuren und Frau Hüther sehr wohl. Wir können sie wärmstens empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich war inzwischen dreimal in dieser Zahnarztpraxis und bin wirklich sehr zufrieden. Die Ärzt Frau Krüger ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent – ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob geht an die Assistentin, Frau Bconja. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und nimmt sich Zeit für die Patienten. Gerade wenn man etwas nervös ist, macht sie einem alles viel angenehmer.
Fantastische Erfahrung: Alles bestens! Freundlich, pünktlich, schmerzfrei...
Fantastische Erfahrung: Ich war mit meinem Sohn bei Frau Faust und muss sagen ich war überwältigt wie Sie auf mein Kind eingegangen ist. Frühere Erfahrungen bei anderen Zahnärzten waren für ihn und mich wirklich traumatisch. Dank Frau Fausts Empathie und dem Umgang mit Kindern hat Sie es sogar geschafft Ihn nachdem Röntgenbilder gemacht worden sind und Karies festgestellt wurde zu behandeln. Auch dies geschah auf eine spielerische und einfühlsame Art- bei der genau auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurden. Wir sind mehr als zufrieden und können Frau Faust von ganzem Herzen weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, nette Leute, professionelle Behandlung, kann ich nur empfehlen . Besonders vielen Dank an Frau Tugrul , Frau Ahmed und natürlich Technike Herr Bund.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch! Ich hatte mehrere Termine zur Versorgung meiner Frontzähne mit Keramikkronen, die von Anfang bis Ende positiv waren. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich wie immer freundlich begrüßt und fühle mich gleich willkommen. Die Abläufe waren gut organisiert, sodass es zu keinerlei Wartezeiten kam. Frau Dr. Tugrul und ihre Assistenz Frau Ahmed nahmen sich viel Zeit, hörten aufmerksam zu und erklärten alles verständlich und ruhig. Besonders angenehm war die wertschätzende Art, mit der beide auf meine Fragen eingegangen sind. Man merkt, dass hier sowohl fachliche Kompetenz, Empathie als auch echtes Interesse am Patienten zusammenkommen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich, hilfsbereit und gut eingespielt. Möchte mich auch bei Herrn Halleck für die tolle Anfertigung der Keramikkronen bedanken, die mein Lächeln um einiges aufwerten! Insgesamt habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Mein Sohn, von fünf Jahren, hatte einen Termin bei Frau Faust, um ein Karies Zahn zu behandeln. Da er sehr viel Angst hat haben wir eine Desnsibilisierung durch Frau Faust bekommen. Sie hat das so Prima gemacht mit viel Ruhe und Herz, dass mein Sohn trotz seiner Angst behandelt werden konnte. Frau Faust hat es so toll gemacht, Sie ist richtig auf ihn eingegangen und auch mit viel Humor und Offenheit für seine Bedürfnisse in diesem Moment. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen an alle Eltern. Danke an Frau Faust. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Fantastische Erfahrung: I have now had several visits to this wonderful dental practice. I have a fear of dental work brought about by some terrible incidents over the years so when i heard there was a practice specialising in helping people with my anxiety I just had to try it. From the first assessment the treatment is holistic. We discussed not only the dental work needed, but equally what my anxiety was about and the best ways to look after me during treatment, to the actual appointments where all care was taken, empathy and understanding given, as well as quality dental work given by Frau Dr Tugrul and Frau Ahmed. The fact that my German is limited has also never been made a problem. I can highly recommend this practice
Fantastische Erfahrung: Ich möchte Frau Faust und ihrer Assistentin Gemi meinen tiefsten Dank aussprechen. Sie konnten ein gutes Verhältnis zu meinem Kind aufbauen und die Behandlung seiner Karies erfolgreich abschließen.
Negative Erfahrung: Würde nie wieder hin. Unfreundlich, Profitorientiert, keine Kommunikationsstärke. Wenn möglich würde gerne überhaupt kein Stern geben, aber ist leider nicht machbar.
Fantastische Erfahrung: Wir sind unglaublich dankbar für die hervorragende Behandlung unserer Tochter. Nach einem Schulunfall hatte sie zwei Zähne verletzt – einer war durchgebrochen, beim anderen fehlte eine Ecke. Zuvor waren wir bei einem anderen Zahnarzt, bei dem wir uns leider sehr unsicher und schlecht aufgehoben gefühlt haben. Umso erleichterter waren wir, als wir zu Frau Felix gekommen sind. Sie hat unsere Tochter sehr einfühlsam, ruhig und vor allem äußerst kompetent behandelt. Man merkt sofort, dass hier Erfahrung, Fachwissen und echtes Interesse am Wohl der Patienten zusammenkommen. Unsere Tochter hat sich trotz der Situation gut aufgehoben gefühlt, und das Ergebnis der Behandlung spricht für sich. Wir können Frau Felix uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr dankbar, dass wir bei ihr in Behandlung sein durften.
Fantastische Erfahrung: Dr. Felix war sehr professionell. Jedes Mal, wenn wir zur Routineuntersuchung meiner Kinder oder wegen anderer zahnärztlicher Probleme dort waren, war sie sehr hilfsbereit. Sie leistet hervorragende Arbeit und ist mit Herzblut dabei. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Super freundlicher Empfang und Behandlung. Gut organisiert. Kurze Wartezeit.Alles kindgerecht. Auch das Wartezimmer. Sehr kompetente Ärztin.
Fantastische Erfahrung: Heute waren wir zum ersten Mal in der Praxis und wurden von Frau Faust betreut. Nach mehreren Jahren mit Angst und Tränen bei Zahnarztbesuchen ist meine Tochter heute glücklich vom Zahnarzt gegangen. Eine wunderbare Ärztin – sehr geduldig und ruhig. Sie hat meiner Tochter jeden Schritt erklärt, ist auf ihre Wünsche eingegangen und die gesamte Behandlung verlief sehr entspannt. Frau Faust verdient sie nicht 5 Sterne, sondern 10. Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Kunde seit 5 Jahren, Frau Qidan Zahnärztin,Parwana Assistent und Ben sehr nett und immer da. Bin ausversehen am nächsten Tag vom Termin gekommen, habe mich trotzdem angenommen und schnell behandelt.
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Tugrul hat meine Zahnwurzelbehandlung durchgeführt. Sie und ihr gesamtes Team, insbesondere Frau Ahmed, waren von Anfang an äußerst freundlich, professionell und sorgfältig. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders positiv hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in der Praxis, was heutzutage wirklich nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank an das gesamte Team!
Fantastische Erfahrung: Dr. Tugrul ist eine sehr tolle Zahnärztin. Sie hat meine Zähne gerettet. Ich bin sehr zufrieden. Geht zur ihr!
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute zum ersten Mal da. Meinem Sohn wurden gleich 3 zähne behandelt, er ließ nicht mal eine Träne fließen… Bei den anderen Zahnärzten wollte er nicht mal sitzen bleiben oder erst gar nicht den Mund öffnen. Wir sind sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Lob an das ganze Team
Fantastische Erfahrung: Wir sind rundum begeistert von der Kinderzahnarztpraxis Optident! ✨ Frau Dr. Byambasuren ist unglaublich einfühlsam, geduldig und erklärt alles kindgerecht, mein Kind hat sich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Man merkt sofort, dass sie mit viel Herz und Erfahrung arbeitet. Auch Frau Hüther ist super freundlich, organisiert und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team ist herzlich, die Praxis ist modern und liebevoll gestaltet, perfekt für kleine Patienten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können Optident uneingeschränkt weiterempfehlen! Liebe Grüße von Ibrahim und seine Familie.
Fantastische Erfahrung: Herr Stojkovic ist ein super freundlicher Zahnarzt, der sehr gut mit Kleinkindern kann. Auch die Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind freundlich. Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Wartezeit war bei uns immer sehr kurz. Absolute Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Die Kinderzahnärztin Frau Byambasuren ist absolut empfehlenswert. Wir sind schon fast 6 Jahre dort und wir gehen alle immer mit einem Lächeln wieder raus. Die Angestellten Frau Hüther und Frau Carasala gehen immer auf meine Kinder ein, sodass alles reibungslos läuft. Insgesamt ist es eine Herzensempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich (Angst Patient)war super zufrieden, hier wird sich Zeit genommen, kein Stress, alles wird sehr gut erklärt. Vom ersten Anruf bis zur Behandlung waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, ich hab mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Wir sind rundum begeistert von der Kinderzahnarztpraxis Optident! ✨ Frau Dr. Byambasuren ist unglaublich einfühlsam, geduldig und erklärt alles kindgerecht – mein Kind hat sich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Man merkt sofort, dass sie mit viel Herz und Erfahrung arbeitet. Frau Hüther ist super freundlich, organisiert und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team ist herzlich, die Praxis ist modern und liebevoll gestaltet – perfekt für kleine Patienten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können Optident uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war aufgrund von Zahnschmerzen zur Beratung in dieser Praxis. Nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich eine Wurzelkanalbehandlung und Füllungen bekommen. Ich habe mich in allen Terminen gut betreut und fachlich kompetent behandelt gefühlt. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und in einer angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank an Frau Tugrul und ihre Assistenz für die professionelle und sehr freundliche Betreuung.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit zwei Jahren dort und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Super Ärzteteam und auch die Arzthelferin sind sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur weiter empfehlen die KinderZahnartztin Fr.Byambauren und Ihre Hilfe Fr.Heithr . Die schnellste und beste Zahnärztin in der ganzen Welt ✨
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Khodayar ist meine Behandelnde Ärztin und ich kann Sie wirklich nur jedem dringendst ans Herzlegen sich bei IHR behandeln zu lassen. Sie ist sehr sympathisch sehr herzlich und vor allem einfühlsam und sehr gut erklärend dazu fachlich aufklärende einfach top. Erhalten statt rausreißen ist mit ihre Devise. Jeder der Angst vorm Zahnarzt hat......MUSS......unbedingt zur Frau Dr. Khodayar. Mit den letzten zwei Vorgängern hatte ich nicht die besten Erfahrungen gemacht um ehrlich zu sein sogar die letzten 10 Jahre eher schlechte als Rechte Erfahrungen machen müssen das ist seit über 1 Jahr endgültig vorbei und ich danke dem gesamten Praxisteam für diese tollen positiven Erfahrungen. Ich gebe ganz klar +6 ****** Sterne für die Rezession
Negative Erfahrung: Wenn es möglich wäre, würde ich minus Sterne vergeben. Diese Praxis ist wirklich das Negativbeispiel für Unprofessionalität und Unfreundlichkeit. Schon am Empfang wird man kalt, gereizt und respektlos behandelt – die Damen am Empfang reden sogar über Patienten, während andere das deutlich mitbekommen. So ein Verhalten ist einfach respektlos und absolut unangebracht. Die Beratung ist völlig intransparent: Es werden andere Kosten genannt als später abgerechnet, und wenn man das anspricht, wird man nur abgespeist, anstatt dass jemand Verantwortung übernimmt. Noch schlimmer: Es werden unnötige Behandlungen durchgeführt, zum Beispiel eine Wurzelkanalbehandlung, obwohl laut anderen Ärzten eine einfache Füllung völlig ausgereicht hätte. Ebenso werden einem teure Behandlungen empfohlen, anstatt erstmal einfache oder sinnvolle Alternativen wie eine Beiß- oder Knirschschiene in Betracht zu ziehen. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung – unfreundlich, intransparent und nicht patientenorientiert. Ich würde jedem raten, sich eine andere, seriöse Zahnarztpraxis zu suchen. Hier fühlt man sich weder ernst genommen noch gut aufgehoben. Nie wieder!
Fantastische Erfahrung: Ich kann einfach nur ein riesengroßes Kompliment an Frau Byambasuren und ihre wunderbare Assistentin Frau Hüther aussprechen! Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu Frau Byambasuren, und es ist jedes Mal wieder ein richtig schönes Gefühl, diese so netten, freundlichen und unglaublich kompetenten Menschen zu treffen. Wir werden immer im Giraffenzimmer behandelt, was für meine Tochter jedes Mal ein echtes Highlight ist. Die beiden schaffen es, alle Ängste meiner Tochter auf magische Weise zu nehmen, sodass sie mit einem Lächeln und voller Freude zum Zahnarzt geht. Selbst Kontrolltermine sind bei ihnen ein richtig tolles Erlebnis! Dank Frau Byambasuren und Frau Hüther sind die Zähne meiner Tochter immer perfekt gesund, und ich weiß: sie sind einfach in den allerbesten Händen. Es ist wirklich ein großes Glück, solch fantastische Menschen gefunden zu haben …man merkt sofort, dass hier Professionalität, Erfahrung und Herzlichkeit Hand in Hand gehen. Vielen Dank für alles ihr seid wirklich ein absoluter Traum für jede Familie, die auf der Suche nach einer Zahnärztin ist, der man voll und ganz vertrauen kann!
Positive Erfahrung: Ja gern
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Praxis für meine Tochter. War’s auch das erste Mal überhaupt beim Zahnarzt. Zu aller erst ist es eine super geräumige Praxis der Wartebereich für die Kinder ist einfach toll. Der Empfang war super nett und wir sind auch ziemlich zügig schon dran genommen worden. Die Zahnärztin war sehr ruhig und einfühlsam. Auch wenn meine Tochter geweint hat, ist sie ziemlich locker geblieben. Uns wurde alles erklärt, Es wurden meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist barrierefrei man kommt gut mit Rollstuhl oder Kinderwagen rein.
Fantastische Erfahrung: Kann diese Praxis nur empfehlen!!! Bin bei Frau Dr.Khodayar und Frau Ahmed in Behandlung. Die Zwei sind ein tolles Team !!! Habe mich bei Ihnen entspannen können, obwohl ich ein Angsthase bin.
Fantastische Erfahrung: Frau Talos ist die beste Kinderzahnärztin und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Einfach nur super auch das Team Einfach eins A
Fantastische Erfahrung: Ми теж тут були!!! Рекомендую
Fantastische Erfahrung: Ich hab früher richtig ungern Zahnarzttermine wahrgenommen, aber seit ich bei Frau Dr. Khodayar und ihrer Assistentin Frau Ahmed bin, hat sich das komplett geändert. Die zwei sind einfach ein mega Team, super lustig, total herzlich und man merkt, dass sie sich richtig gut verstehen. Da fühlt man sich sofort wohl. Meine Zahnarztangst ist wirklich komplett weg. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehe, aber bei den beiden ist das echt der Fall. Früher war ich auch bei Frau Enke (heute Frau Göhring) und bei Frau Habibi. Die beiden waren auch richtig gut und ich mochte sie sehr, aber Frau Khodayar und Frau Ahmed toppen das nochmal. Einfach die besten. Danke an das ganze Team, ihr macht das richtig stark. Max Stolz
Negative Erfahrung: Sie machen einen Termin und mindestens 20-40min Wartezeit, so auch 2 Sterne ist zu viel
Fantastische Erfahrung: Ich bin Angstpatientin aufgrund vergangener,sehr schlechter Erfahrungen in anderen Zahnartztpraxen. Frau Ahmad (Zahnartzthelferin) hat mir vom ersten Moment mit Ihrer freundlichen und emphatischen Wesen jegliche Angst genommen und auch die Ärztin selbst Frau Khodayar ,einfach nur top von ihrer ganzen Art und Arbeitsweise Sie hat mir zugehört ,Sie ist mit mir alles Schritt per Schritt durchgegangen und hat es mir erklärt ,was mich gestört hat wurde sofort unterbrochen ,auch eine kurze Beratung bezüglich der Kosten fand statt.Die Mädels am Empfang sind super lieb und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen .Ich hoffe der Chirurg und die OP laufen genau so erfolgreich. Ich habe jetzt aber definitiv ein besseres Gefühl und weiss ich werde mich in kompetenten Händen befinden .
Fantastische Erfahrung: Seit 10 Jahren bin ich Patientin und kann Optident wärmstens empfehlen. Frau Dr. Knodayar ist eine wunderbare Zahnärztin und eine einfühlsame Person. Frau Ahmod gibt den Patienten vom ersten Moment an das Gefühl, umsorgt und willkommen zu sein. Weiter so! :)
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Med. Felix ist sehr höflich und kompetent!
Fantastische Erfahrung: Eine schöne, kindgerechte Zahnarztpraxis . Frau Felix und die Prophylaxedame sind sehr nett und freundlich. Diese Praxis kann ich für Kinder nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Wir sind immer zufrieden. toller Umgang mit Kindern
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank und Glückwunsch an Frau Khodayar und Schwester Sonja. Sehr nett
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis, tolles Team und tolle Ärzt:innen. Gerade für Kinder ist es perfekt. Alle gehen super auf die Bedürfnisse der Kinder ein, so gut, dass sich die Kinder sogar freuen, zum Zahnarzt zu gehen!
Fantastische Erfahrung: Frau Byambasuren und Frau Hüther sind sehr kompetent, freundlich. Man fühlt sich bei ihnen sehr wohl. Dazu sind sie jeder Zeit bereit zu helfen. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Frau Byambasuren und Frau Hüther viel Gesundheit, Erfolg und Glück.
Fantastische Erfahrung: Frau Khodayar und Frau Huda Super nett einfühlsam , sehr zu empfehlen bei Angst Patienten
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswerte Praxis Als traumatisierte Patientin war mein Besuch dort eine äußerst positive und ermutigende Erfahrung. Von Anfang an wurde ich von Frau Dr. Khodayar mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und großer Kompetenz betreut. Sie nahm sich Zeit, meine Ängste ernst zu nehmen, und arbeitete äußerst sorgfältig und professionell. Durch ihre ruhige und empathische Art konnte ich bereits erste Fortschritte machen, meine Panik zu überwinden. Auch die Zahnfachangestellte Frau Ahmed war durch ihre freundliche, einfühlsame und kompetente Betreuung eine große Unterstützung während meiner Termine. Das gesamte Team strahlt eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre aus, die mir sehr geholfen hat, mich sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Dank des tollen Teams bei kann ich wieder lachen und habe einen bedeutenden Schritt in Richtung mehr Lebensqualität gemacht. Ich bin unglaublich dankbar für die hervorragende Behandlung, die mir hier zuteil wurde. Ich kann die Praxis und das gesamte Team von Herzen empfehlen - hier wird Menschlichkeit groß geschrieben und Professionalität perfekt vereint. Vielen Dank an alle!
Negative Erfahrung: Möchte nicht alle verurteilen. Nie wieder!
Fantastische Erfahrung: Gehe mit meinen Kindern schon seit beide ein halbes Jahr alt sind hin! Alles sehr modern und sehr gut für Kinder eingerichtet. Wir sind bei Frau Dr. Byam Basurem und Frau Hüther und kann beide nur von Herzen empfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Optident, eigentlich zur Zahnreinigung. Vor etwa zwei Wochen verlor ich unerwartet eine Zahnfüllung. Eine sehr unangenehme Situation. Nach meinem Anruf in der Praxis erhielt ich erfreulicherweise sehr schnell einen Termin zur Behandlung. Bereits beim ersten Termin wurde die beschädigte Füllung professionell erneuert. Heute, beim zweiten Termin, wurde eine weitere Füllung ebenso sorgfältig und problemlos vorgenommen. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Alles verlief schnell, effizient und auf höchstem fachlichen Niveau. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Khodayar und Frau Dr. Hudda für die hervorragende Behandlung. Ich freue mich auf die nächste Zahnreinigung!
Fantastische Erfahrung: Meine 6jährige Tochter war bei Frau Felix in Behandlung.Frau Felix und auch die sehr nette Assistentin haben sehr gute und einfühlsame Arbeit geleistet und meiner kleinen die Angst vor der Behandlung genommen.Wir waren sehr sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: sehr angenehm Aufenthalt, die Ärztin hat ein super service gemacht und war nett und richtig höflich
Fantastische Erfahrung: Alles gut bin sehr zufrieden danke
Fantastische Erfahrung: Super good
Fantastische Erfahrung: Meine Tochter ist jetzt bei Frau Felix in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam, ordentlich und sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und kann vor allem Ivana Saric und ihre Prophylaxebehandlung uneingeschränkt empfehlen. Volle 5 Sterne vor allem für sie!
Fantastische Erfahrung: Frau Hüther ist sehr einfühlsam und geduldig – mein Kind fühlt sich bei ihr immer wohl. Dr. Byambasuren ist eine kompetente und liebevolle Ärztin, die alles perfekt erklärt. Tolle Betreuung, angstfreie Atmosphäre und kindgerechte Behandlung. Wir kommen gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Baouch
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal, sehr kinderfreundlich, der wartebereich ist superschön gestaltet mit Safari Tieren, Spielzeug für die kleinen. Mein kleiner hat sich direkt wohl gefühlt, die Zahnärztin war sehr einfühlsam und ist auf den kleinen zugegangen. Es wird nach dem Tempo der Kinder gegangen. Wir sind extra aus dem Odenwald gekommen und es war die richtige Entscheidung zu dieser Kinder Zahnarztpraxis zu gehen. Vielen Lieben Dank für diese Erfahrung
Fantastische Erfahrung: Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung von Frau Byambasuren (Ärztin) und Frau Küther. Meine Kinder fühlen sich in der Praxis stets wohl und gehen ohne Angst aus der Behandlung. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist entspannt und angenehm, und man merkt, wie viel Zeit und Geduld sich beide für die Kinder nehmen. Die Betreuung ist einfühlsam und professionell – einfach großartig!
Fantastische Erfahrung: Super Zahnarztpraxis. Meine Tochter hatte leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Wir mussten viel suchen um die richtige Praxis zu finden. Ein Glück das wir Frau Dr. Qidan gefunden haben. Sie ist die Ruhe in Person und gibt den kleinen die besonders viel Angst haben die Zeit und die Ruhe die sie brauchen. Egal wie ängstlich und unruhig meine Maus war , Dr. Qidan hat sich jedesmal die Zeit genommen. Wir waren schon mehrmals da bzgl OP, Kontrolle etc und noch nie haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Die ganzen Mitarbeiter, alle sehr sehr nett und zuvorkommend. Mittlerweile geht auch mein Sohn da in die Praxis. Mein mutterherz geht auf wenn ich meine Tochter sehe wie sie jedesmal lachend in die Praxis geht. Danke
Fantastische Erfahrung: Meine Kinder gehen gerne zur Frau Qidan. Kinderrechte Atmosphäre, kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiterinnen und fachliche Behandlung. Alles super
Fantastische Erfahrung: Kinderzahnärztin Dr. TALOS behandelt kindgerecht und einfühlsam. Alle bisherigen Vorsorgeuntersuchungen haben Spaß gemacht.
Fantastische Erfahrung: Super Team der Arzt nimmt sich zeit ist lieb und nett vielen dank
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden tolle Praxis , und eine sehr sehr nette Helferin Frau Jelinic und der Arzt ist sehr gut, der Herr Alalawi, er ist der beste.
Fantastische Erfahrung: Wir sind absolut begeistert von Frau Talos und ihrem gesamten Team! Sie ist eine unglaublich einfühlsame und geduldige Zahnärztin, die sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Mein Kind hatte anfangs Angst vor dem Zahnarzt, aber Frau Talos hat mit ihrer freundlichen und ruhigen Art alle Sorgen verschwinden lassen. Die Praxis ist speziell auf Kinder abgestimmt, mit einer angenehmen Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kinderfreundlich, und die Behandlung wird spielerisch erklärt, sodass sich die Kinder sicher und verstanden fühlen. Wir können Frau Talos nur wärmstens empfehlen! Sie ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch menschlich eine echte Bereicherung. Vielen Dank für die tolle Betreuung – wir kommen immer wieder gerne!
Fantastische Erfahrung: Frau Talos nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf. Dazu super sympathisch, einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Alles wird spielerisch erklärt. Die Praxis ist modern und sauber.
Fantastische Erfahrung: Ich war mit meinen beiden Söhnen (2&4) zur Kontrolle und bin einfach nur begeistert. Die Praxiseinrichtung, die Art der Behandlung und besonders Ärzte und Arzthelferinnen waren extrem kindgerecht, geduldig und kompetent. Da nehme ich die Strecke aus Frankfurt gerne immer wieder auf mich. Daumen hoch
Fantastische Erfahrung: Doktor Talos ist die beste Zahnärztin für Kinder. Meine Tochter hatte eine schwere Demineralisierung. Ich ging zu 4 verschiedene Ärzte, alle wollten nur mit Vollnarkose arbeitet. Nur Dr Talos hat eine andere Lösung gefunden. Die kleine Patientin (2J und halb) hat in 15 Minuten drei Füllungen gekriegt. Seitdem kommen wir regelmäßig zur Kontrolle. Die Patientin gefällt es, vor allem weil sie am Ende eine Belohnung bekommt. Dr Talos ist sehr geduldig und erklärt dem Kind immer, was passieren wird. Also, Top Top Top, sehr zu empfehlen!❤️
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von der Behandlung in der Praxis Optident. Vom ersten Moment an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und einfühlsam. Dr. Talos nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausführlich und sorgt dafür, dass man sich während der Behandlung wohlfühlt. Die Praxis ist modern und sehr sauber, was zusätzlich zur angenehmen Atmosphäre beiträgt. Ich kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Unser Sohn geht unheimlich gerne zu Frau Dr. Talos. Sie hat soviel Geduld und geht auf die Kinder ein, ich glaube ich habe noch nie eine bessere Ärztin getroffen. Ihre nette und freundliche Art trägt dazu bei das mein Sohn sich dort sehr sehr wohl fühlt. Ihre Beratung und Ihre Behandlung führt Sie auch mit unheimlich viel Geduld durch. Jedes Kind kann sich glücklich schätzen solche eine wirklich tolle und liebenswerte Zahnärztin zuhaben um das „Erlebnis“ Zahnarzt angstfrei zu überstehen. Natürlich sind die Zahnarzthelferinnen auch immer sehr freundlich und bemüht unserem Kind die Angst zu nehmen.
Fantastische Erfahrung: Super Praxis die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Ärztin Frau Talos. Sie macht Ihre Arbeit toll,und sehr kindsgerecht. Wir sind einfach begeistert. Danke Frau Talos
Fantastische Erfahrung: Ich war mit meinen 2 Töchtern 4 und 6 Jahre hier, beide bekamen Füllungen, Frau dr byambasuren und Frau Hüther in der assistenz haben so toll gemacht, danke an beide!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Zahnarztpraxis. Vielen Dank an alle besonders an Faru MIMO. Sehr lieb sehr zuvorkommend hilfreich da ich überwiegend mit Frau MIMO zu tun hatte Natürlich alle anderen auch. Kann man mit sehr guten Gewissen empfehlen. Danke an das Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden mit den Mitarbeiter/innen gutes Team sehr hilfsbereit und freundlich
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden mit Frau Talos, meine Tochter hat zum ersten Mal eine Kontrolluntersuchung und ist sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Beide meiner Kinder werden in der Praxis von Frau Byambasuren und Frau Hüther behandelt. Ich bin sehr zufrieden und die Kids gehen gerne hin. Es wird sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich erklärt-einfach TOP!
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr nett. Toller Umgang mit Kindern. Unser Sohn geht immer wieder gern hin. 5 Sterne für Frau Byambasuren und Frau Hüther.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden besonders mit der Zahnreinigung
Fantastische Erfahrung: Frau Hüther ist die netteste Arzthelferin die mir jemals über den Weg gelaufen ist. Wahnsinnig nett und zuvorkommend. Für die Kinder und die Welt eine reine Bereicherung. Danke für alles
Fantastische Erfahrung: Mit meiner Tochter wie immer zur Kontrolle. Frau Hüter ist ein richtiger Glücksfang für die Praxis. Und auch die Ärztin ist wie immer mega lieb und haben eine toller Art mit Kindern umzugehen
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem freundlichen Service. Auf jeden Fall zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Frau Talos ist immer engagiert und bereit für mein Sohn. Ich empfehle Sie sehr gerne und der Team auch.
Fantastische Erfahrung: Herr Alalawi sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Ich möchte meine Begeisterung für die Kinderzahnarztpraxis Optident und Frau Talos teilen, die unsere Zahnarztbesuche völlig verändert hat! Mein Kind hatte große Angst vor dem Zahnarzt, sodass wir mehrere Praxen und Zahnärzte gewechselt haben, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der es versteht und ihm ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Mit dem Besuch bei Optident hat sich alles verändert. Frau Talos ist unglaublich freundlich, warmherzig und aufmerksam. Schon bei der ersten Untersuchung zeigte sie ein außergewöhnliches Gespür für Kinder, erklärte jeden Schritt geduldig und passte sich den Bedürfnissen und Ängsten meines Kindes an. Ihre Sanftheit und ihr Verständnis haben meinem Kind geholfen, seine Angst abzubauen, was für uns von enormer Bedeutung war! Jede Untersuchung und Behandlung verlief schmerzfrei, und heute kommt mein Kind mit einem Lächeln und Freude zu den Kontrollen, was für mich als Elternteil wirklich unbezahlbar ist. Ich empfehle die Zahnarztpraxis Optident und Frau Talos allen Eltern, die eine professionelle, einfühlsame und sorgfältige zahnärztliche Betreuung für ihre Kinder suchen.
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit unserer Tochter extra gewechselt, da sie sehr schmerzempfindlich ist und große Angst vor dem Zahnarzt hatte. Sie ist auf Augenhöhe und absolut empathisch behandelt worden von dem tollen Frauen Team in der Praxis. Vom Empfang, zur Assistenz bis zur Zahnärztin waren alle bei der Lachgas Behandlung (und auch sonst) super aufmerksam, einfühlsam und meine Tochter hat sich trotz großer Angst zu Beginn gut versorgt und gehört gefühlt. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen!
Positive Erfahrung: La amabilidad es muy buenas y es todo genial y el unico punto malo es la puntualidad
Fantastische Erfahrung: Super personal Mein Sohn ist vier und macht hier super mit. Es ist immer wie ein Ausflug. Das Personal geht auf mein kleinen ein. Wir fühlen uns wohl
Fantastische Erfahrung:
Positive Erfahrung: Alles Super!
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis mit mehreren ZahnärztInnen. An die Termine wird man einen Tag vorher per Anruf erinnert. Super organisiert und bis jetzt immer pünktlich und ohne Wartezeit wenn man einen Termin hat. Man wird über alles ausführlich informiert und vorher aufgeklärt. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Mega liebes Zahnarztteam und sie gehen richtig toll auf die Kinder ein,auch bei Angstpatienten! Volle verdiente Punktzahl!!!
Fantastische Erfahrung: Heute hatte mein kleiner seinen zweiten Besuch. Wir wurden sehr nett Empfang, alle waren sehr nett und freundlich. Das Wartezimmer ist sehr schön eingerichtet. Und die Untersuchung wurde sehr liebevoll durchgeführt. Es wird sich Zeit genommen und auf die Kinder eingegangenen. Mein kleiner hat sich sehr wohlgefühlt und auch ich fand den Besuch super entspannt.
Negative Erfahrung: Bin seit über 20 Jahren Patient von Frau Enke. Die beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann. Leider nach Ihr ist die Praxis nicht mehr das, was es mal war. Sehr schade. Die Zahnärztin hat mich sehr schnell behandelt und die Azubi hat dann weitergemacht. Frau Enke hat es nie abgegeben. Wir vermissen Sie…
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 2008 Patient in der Praxis. Kann es ohne weiteres jeden empfehlen. Auch zwei İmplantate wurden 2010 gesetzt, die immer noch in meinem Gebiss sind :) Auch meine Kinder sind der Kinderpraxis sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte und Helferin sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Weiter so...
Fantastische Erfahrung: Top ausgestattete Praxis im Zentrum von Offenbach. Gute Parkplätze im angrenzenden Parkhaus, megafreundliches Personal.
Positive Erfahrung: Very nice. 4 stars because when i went there and they did my teeth i didnt feel a thing! I wasnt even drugged btw. Would recommend going here. Also some of the dentists are very nice.
Fantastische Erfahrung: Gehe seit ich 2020 nach OF gezogen bin zu dieser Zahnarztpraxis. 2021 bekam ich hier zwei Füllungen gemacht, die Untersuchung mit Röntgen, Zahnsteinentfernung usw. war professionell und freundlich. Die Füllungen selbst wurden an einem separaten Termin gemacht und alles lief so angenehm, wie es beim Zahnarzt halt sein kann. Kam 2mal für Nacharbeiten, ab dann alle 6 Monate zur Kontrolle. Im März habe ich von Fr. Mahyou eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit, das Ergebnis ist sehr gut und Fr. Mahyou war super freundlich und professionell, die Behandlung wurde flott und im Hinblick auf Kosten transparent durchgeführt.
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu optident MVZ Offenbach - Erwachsenen- und Kinderzahnarztpraxis:
optident MVZ Offenbach - Erwachsenen- und Kinderzahnarztpraxis erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
KONZEPT WEISS FRANKFURT Zahnaufhellung
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.