Leick Leick & Dentistry
Angstfreie und schmerzlose Zahnbehandlungen, gegebenenfalls auch in Vollnarkose, sind unsere Spezialisierungen mit der wir Patienten mit »Zahnarztangst« in unserer fachzahnärztlichen Praxis in Frankfurt Höchst helfen. Dabei steht an erster Stelle unser Ziel Angstpatienten rechtzeitig zu erkennen und konsequent zu betreuen. Nur dies kann zum langfristigen Abbau der Zahnarztangst führen und ist nur schrittweise und in einem intakten Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Zahnarzt möglich. Der Erfolg unseres Konzepts bestätigt es: seit 2006 therapieren wir erfolgreich Angstpatienten aus ganz Deutschland in den Fachbereichen Parodontologie, Implantologie, Endodontologie, Oral- und Kieferchirurgie und Ästhetischer Zahnmedizin in Frankfurt.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:15-18h
- Dienstag: 8:15-19h
- Mittwoch: 8:15-15h
- Donnerstag: 8:15-20h
- Freitag: 8:15-15h
- Samstag: (closed)
Leick Leick & Dentistry: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe. Schon wenn man die Praxis betritt, wird man freundlich empfangen, es herrscht keinerlei Hektik, die Räume sind schön eingerichtet und leise Musik spielt, die sehr beruhigend für die Seele ist. Das gesamte Team ist super nett und es gibt keine Wartezeiten, die gebuchten Termine werden eingehalten. Alle Patienten, vorallem Angstpatienten werden liebevoll, respektvoll und vorsichtig behandelt. Die Behandlung ist sehr angenehm und reduziert auf das, was wirklich gemacht werden muß. Man bekommt nicht die teuersten Lösungsvorschläge unterbreitet, sondern Frau Dr. Leick probiert alles, um die Behandlung in einem bezahlbaren Rahmen zu halten. Zum Beispiel hat sie sich die Arbeit gemacht, meine beiden abgebrochenen Zähne zu rekonstruieren, was genau 20 Min. gedauert hat, anstelle mir teure Veneers oder Implantate zu verkaufen. Man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei den Dres. Leick & Leick Zahnheilkunde. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei dem ganzen Team bedanken, die mir alle Zahnarztbesuche so angenehm wie möglich machen. Die Praxis Leick & Leick ist nur zu empfehlen. Gäbe es 10 Sternchen, würde ich diese vergeben.
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Zahnarztteam. Bin seit vielen Jahren Stammpatient und war bis jetzt immer sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Habt ihr offen momentan würde vorbei kommen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin in der Praxis in Behandlung sehr nettes Personal und sehr nette Ärzte.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte hier eine absolut schmerzfreie Weisheitszahn-OP mit entspannter Musik im Hintergrund. Vielen Dank dafür.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte meine Weisheitszähne oben und unten hier entfernen lassen und bin total zufrieden! Das Team ist super nett, respektvoll und arbeitet sehr konzentriert. Besonders toll fand ich, dass der Arzt die Naht immer wieder kontrolliert hat, um sicherzugehen, dass alles richtig sitzt, und mir gleichzeitig praktische Tipps zur Mundheilung und Ernährung gegeben hat. Alles ist sauber und hygienisch, die Betreuung war top und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von der Praxis Leick & Leick Zahnheilkunde. Ich habe dort meine Weisheitszähne entfernen lassen und mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, respektvoll und professionell — und dazu noch angenehm humorvoll, was die Nervosität vor dem Eingriff wirklich spürbar reduziert hat. Die Behandlung wurde ruhig erklärt, sehr sorgfältig durchgeführt und es wurde sich wirklich Zeit genommen. Das schafft großes Vertrauen. Besonders beeindruckt hat mich die einfühlsame Art und die insgesamt sehr entspannte, positive Atmosphäre in der Praxis. Organisation, Sauberkeit und Ablauf sind top. Termine werden eingehalten und alles wirkt sehr strukturiert. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv weiterhin dort Patient bleiben.
Fantastische Erfahrung: Schade das dieser Zahnarzt keine Patienten mehr aufnehmen kann und das er nur noch Notfälle annimmt. Trotz Angstpatient wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.
Fantastische Erfahrung: Beste Zahnarzt Chirurg wo ich in meinem ganzen Leben war immer ohne Schmerzen vielen Dank Herr Doktor super
Fantastische Erfahrung: Vielleicht ist das der beste Zahnarzt in Deutschland Sie wirken sehr schnell und schmerzlos Ich bin sehr zufrieden. der bestte zahrnarzt Leick & Leick
Fantastische Erfahrung: Sehr gute praxis une die Exane auch Top. Hatte eine Weisheitszahn Op und lief alles Top innerhalb 30min.
Fantastische Erfahrung: Атмосфера у клініці дуже приємна. Лікар був дуже уважній та ввічливий, операція пройшла на диво дуже швидко, та без проблем. Рекомендую звернутися саме до них!
Fantastische Erfahrung: Ich war am Montag, den 20.10.2025 das erste Mal bei Leick & Leick, da ich am vergangen Freitag einen ambulanten Eingriff im Oberkiefer hatte. Dr. A.G. Leick hat mich (Angstpatient) super beraten und alles dafür getan, dass ich mich wohl fühle, obwohl ich unheimliche Angst vor der Untersuchung hatte. Dr. A.G. Leick hat schnell erkannt, dass ein kranker Zahn noch am selben Tag gezogen werden musste, was meine Angst verständlicher Weise verstärkt hatte, jedoch fand er die perfekten Worte um mich zu beruhigen. Mehrmaliges Fragen, bezüglich verschiedener Bedenken wurden ruhig und sachlich erklärt, was wiederum meine Angst reduziert hat. Auch Roxana, die mit mir den Kiefer hat scannen lassen und jegliche Vorbereitung für die Zahnextraktion durchgeführt hat, hat mich ruhig und sachlich über die verschiedenen Abläufe aufgeklärt. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann Leick & Leick Zahnheilkunde jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Fantastische Erfahrung: Ich war kürzlich in der Praxis um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Von dem ersten bis zum letzten Besuch klappte alles ohne Probleme. Die Roxana und der Herr Dr. Leick haben während des Eingriffes mit mir kommuniziert und es ging komplett schmerzfrei. Tolle Praxis!
Fantastische Erfahrung: Der Grund meines Besuchs bei Leick&Leick; ein bereits entzündeter Unterkieferweisheitszahn in äußerst ungünstiger Lage. Eigentlich beginnt der positive Eindruck bereits beim betreten des Empfangsbereichs. Jedes Teammitglied dem man begegnet, inklusive der Ärzte begrüßen einen mit einem freundlichen Lächeln das keinesfalls gespielt wirkt. So auch die überaus freundliche Dame bei der Anmeldung deren Namen ich leider nicht kenne. Zu meinem Erstaunen war man sofort bereit mir zu helfen. Die OP ausgeführt vom Doktor und seiner charmanten wie auch kompetenten Gehilfin Roxana wurde in einer leichten lockeren Atmosphäre durchgeführt. Ich bemerkte dabei sehr wohl, daß der recht lange Eingriff aber stets unter voller Konzentration stattfand. So gelang es den Zahn trotz erschwerten Bedingungen ganz ohne KIeferknochenabtrag zu entfernen. Ich befinde mich derzeit noch in der Heilungsphase, aber mit der Geschwindigkeit mit der diese fortschreitet erkennt man deutlich, hier wurde gute kompetente Arbeit geleistet. Ich hätte es auch mit wenigen Worten sagen könne "Leick&Leick I like". Danke an alle Beteiligte
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr gut beraten und behandelt wurden. Danke.
Negative Erfahrung: Ich kann leider nichts Gutes über die Praxis sagen und wundere mich sehr über diese positiven Rezensionen. Telefonisch nie zu erreichen. Nicht mal vor Ort während der Öffnungszeiten anzutreffen. Wartezeit trotz Termin 1,5 Stunden. Personal hektisch und unkonzentriert, sodass man nicht weiß, in welches Zimmer man soll. Außerdem bekommt man Unterlagen von anderen Patienten vorgelegt zum Unterschreiben. Der Arzt war nur in Hektik und wollte den Termin schnell beenden. So hat man sich nicht gut aufgehoben gefühlt. Wir haben gewechselt.
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt EU West! Wir waren hier, weil meinem Mann mehrere Zähne gezogen werden mussten, und was soll ich sagen: Diese Praxis ist mit Abstand die beste EU West! Von Anfang bis Ende haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Besonders die Dame am Empfang ist einfach die Allerbeste — freundlich, herzlich und unglaublich hilfsbereit. Auch das gesamte Team ist top, professionell und menschlich zugleich. Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung — 100% Empfehlung von uns!
Fantastische Erfahrung: Ich war heute in der Praxis meine Weisheitszähne zu entfernen mit großer Angst. Die liebe Roxana hat mir meine Angst genommen und mich sehr gut aufgeklärt Dr.Leik natürlich auch. Super liebe Mitarbeiter Das Team
Fantastische Erfahrung: Fünfzehn Jahre war ich Patient bei Frau Dr. Leick. Sie ist eine herausragende Ärztin mit großer Empathie. Trotz meiner Ängste am Beginn hat Sie mich immer gut versorgt. Meine Zähne und Füllungen halten seither. Vielen Dank für die gute Versorgung.
Fantastische Erfahrung: Sind sehr kompetent. Sind auf Angst Patienten sehr gut eingestellt. Generell sehr nettes Personal. Auch ohne Termin und als neu Patient. Sie haben mich sofort angenommen und das noch am gleichen Tag. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Sehr empfehlenswert. Den ich bin selbst ein großer angst Patient.
Fantastische Erfahrung: Ich leide unter allgemeinen panikattacken und für mich sind arzt Termine eh schon schwer,ich erwähnte es auch sofort, und ich bin einfach begeistert wie lieb und Geduld die Ärzte waren,ich kann nur sagen das ich die allerbeste Zahnarzt Praxis wo ich je war,bitte bleibt so toll,bin so froh das ich mich für euch entschieden habe,vielen lieben Dank an alle:)
Fantastische Erfahrung: Ohne Termin sofort geholfen bekommen! Ich war und bin Angstpatient, jedoch muss ich nochmal ganz deutlich hervorheben! Wie wundervoll diese Menschen in der Praxis sind! Besonders der Herr Dr. Leick hat mir meine Angst spielerisch genommen. Egal am Empfang die Kollegin oder die Assistentin vom Hr Dr. Leick oder Frau Dr. Leick! Mir mussten 2 Zähne gezogen werden, keine Schmerzen gehabt bei der Behandlung! Eine sehr schöne und gemütliche Praxis. Es läuft schöne Musik zum Entspannen! Alles sehr Sauber! Man merkt richtig, dass hier tolle - herzliche kompetente Menschen arbeiten! So schlimm es auch ist Zähne gezogen zu bekommen! Das war mein bester Zahnärztlicher Besuch! Vielen lieben Dank nochmals für alles! Schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr! Wenn ich könnte würde ich 20 Sterne geben!
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen! Ich hatte kurzfristig einen Termin und konnte direkt meine drei Weisheitszähne ziehen lassen. Der Eingriff war schmerzfrei und ging schnell. Die Assistentin und der Arzt haben jeden Schritt erklärt. Auch die anderen Assistentinnen waren super freundlich und hilfsbereit. Eine wirklich tolle Praxis!
Fantastische Erfahrung: Ich kann Dr. Leick nur wärmstens empfehlen! Der gesamte Besuch war spitzenklasse. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich beim Ziehen meines Weisheitszahnes keinerlei Schmerzen verspürt habe. Die Praxis hat zudem einen tollen, angenehmen Vibe, der einem die Nervosität nimmt. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Осталась очень довольна лечением зуба. Я волновалась из-за того, что нужно будет удалять нерв, но доктор Leick и его ассистентка Оксана сделали всё очень качественно и хорошо и совсем не больно. Мне также понравилось, что мне подробно рассказали, что будем делать и предупреждали, что сейчас будет делаться то или это, что очень важно было для меня. Всем рекомендую этого доктора.
Fantastische Erfahrung: Ich als alter Angsthase habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde jeder Schritt erklärt und vor der Betäubung sogar das Zahnfleisch mit einem Gel betäubt, sodass ich kaum etwas gespürt habe. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis und alle sind super freundlich. Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne und ruhige Atmosphäre, sie haben große und gemütliche Wartezimmer. Generell sind die Zahnärzte/Arzthelfer sehr nett und sympathisch. War sehr aufgeregt vor der Behandlung, sie haben dann Musik an gemacht, hat mich beruhigt und hat dann auch gar nicht Weh getan, kann die Praxis sehr empfehlen, da auch die Ärzte eine Art Bindung mit den Patienten aufbauen
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Dr. Leick und das Team ist sehr freundlich, professionell sowie einfühlsam. Es werden alle Fragen ausführlich aufgeklärt und die Wartezeiten sind sogar ohne Termin kurz. Des Weiteren fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Negative Erfahrung: Über drei Stunden Wartezeit, mit Termin!!!!
Fantastische Erfahrung: Ausgesprochen nette Praxis. Bin auch ein extremer Angsthase wenn"s zum Zahnarzt geht. Es wird sich sehr schnell auf persönliche Empfindlichkeiten eingestellt und man fühlt sich während der Behandlung permanent bestens betreut. Wolfgang Gottschalk
Fantastische Erfahrung: Großes Lob an beide Dr. Leick’s und das Ganze Team. Sie haben einen klassischen “Phobiker” kuriert. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und sehr professionell beraten. Es stehen noch ein paar Termine an und ich bin sehr froh, die für mich passende Praxis gefunden zu haben. Herzlichen Dank auch an Roksana für die tolle Durchführung der professionellen Zahnreinigung und das für mich verblüffende, tolle Ergebnis! :) Ich freue mich auf die Fortsetzung meiner Behandlung. Beste Grüße F.W.
Fantastische Erfahrung: Freundlich, unkompliziert, schmerzlos und schnell. Mega Like für Leick & Leick
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und hilfsbereites Team und einen sehr kompetenten Zahnchirurg den man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Edit: Dr. Med. Dent. Anand Leick ist wirklich einer der besten Ärzte, die ich bisher kennenlernen durfte. Eine super lockere Art, die einem die Anspannung nimmt, eine sehr hohe Fachkunde und absoluter Spezialist in der Zahnchirurgie - habe mich selten in so guten Händen gefühlt bei einer medizinischen Behandlung. Kann es auch nur nochmal erwähnen, dass auch das ganze Team drum herum hochprofessionell und freundlich auftritt und agiert.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und geduldiges Personal. Kompetente Zahnärzte die ihr Handwerk können !
Fantastische Erfahrung: Hr.Dr.Leick ist der Beste. Super Behandlung fühlte mich sehr wohl in der Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Das ganze Team ist super.Danke.
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne sind zu wenig für dieses tolle praxis. Ich hatte eine Unfall und mir sind zwei Zähne gebrochen, Herr dr. hat kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, obwohl er schon Feierabend hatte. Die andere Mitarbeitern haben sich um mich gekümmert, obwohl ich keine Termin hatte und sie andere Patienten hatten, sie haben mir was zum Trinken gegeben mich umarmt und mit mir geredet, dass ich runter komme, weil ich wegen Unfall unter Schock stand. Und die Frau Dr. Leick hat sich um mich gekümmert und extra einen Termin für mich ausgemacht. Einfach alles toll, sie kümmern sich um die Patienten, fühlen mit und mega nett und voller liebe.
Fantastische Erfahrung: Super Kompetente Ärzte. Bei starken Beschwerden wird schnell und trotzdem vorsichtig gearbeitet. Im Voraus wird über alles super aufgeklärt!!! Das zweite mal mehr als zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Keiner mag gerne zum Zahnarzt gehen. So kam ich vor etlichen Jahren als klassischer Angstpatient auf Empfehlung zu der Praxis. Mittlerweile bin ich fast "gerne" dort und habe großes Vertrauen zu dem gesamten Praxisteam. Man nimmt sich dort Zeit und geht auf Sorgen, Nöte und Befürchtungen ein. Auch bei einer PZR. Alle Fragen werden kompetent und ruhig beantwortet und Zusammenhänge erklärt. Der Schwerpunkt liegt auf Substanzerhalt. Das macht sich auch damit finanziell positiv bemerkbar. Ich schätze die beiden Zahnärzte und das gesamte Praxisteam als fachlich und menschlich kompetent. Vielen Dank für die gute Betreuung.
Fantastische Erfahrung: Mit viel Angst hin fühlte mich sehr gut aufgehoben 11 Uhr wurzel gezogen jetzt 19 Uhr keinerlei Schmerzen werde wieder hingehen ( wenn es sein muß)
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die super Behandlung, ich komme gerne wieder :)
Fantastische Erfahrung: Super freundliches und kompetentes Zahnarzt-Ehepaar in schöner, moderner, gut organisierter und zertifizierter Praxis in zentraler Lage von Höchst. Jederzeit super Beratung und Umsetzung. Und alles in einer Hand, toll. Kein Herumgerenne mehr zu verschiedenen Spezialisten. So macht Zahnarztbesuch tatsächlich Spaß. Mein Mann und ich sind seit Jahren dort und sehr zufrieden. In jeder Beziehung empfehlenswert, auch für ältere oder Angstpatienten.
Fantastische Erfahrung: Die Arztpraxis Leick und Leick ist wirklich außergewöhnlich. Das gesamte Team ist äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam. Bei jedem Besuch fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Gesundheit bestmöglich zu betreuen. Die Praxis ist zudem gut organisiert, sodass die Wartezeiten minimal sind. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Absolut kompetente, sehr freundliche und entgegenkommende Zahnärzte. Ein höchst aufmerksames Praxisteam. Alle kümmern sich toll um Einen, so dass es an nichts fehlt. Keine langen Wartezeiten. Meine Behandlungen ( Füllungen, Wurzelbehandlung und Zahnreinigung ) haben ausgezeichnet geklappt. Insgesamt absolut empfehlenswert !
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team, Organisation top. Super nette und kompetente Arzt. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Einfach nur Empfehlenswert bis jetzt die beste Praxis die ich kenne . Dr.Leick ist einfach nur super . Bei mir musste ein Zahn gezogen werden ging ganz schnell ohne schmerzen oder Termin . Alle sind so liebevoll dort und behandeln alle Patient mit Respekt immer wieder gerne ❤️
Fantastische Erfahrung: Mir wurde gestern eine Zahnzyste operativ entfernt und ich habe keinerlei schmerzen Dr. Leick ist einfach der beste. İch kann diese Praxis echt jedem ans Herz legen sehr nette und hilfbereite Mitarbeiter vor allem die Dame an der Anmeldung :)
Fantastische Erfahrung: Die beste Anlaufstelle sei es für eine professionelle Zahnreinigung oder die Weisheitszähne. Nach der Weisheitszahn OP hatte ich keinerlei schmerzen oder Schwellungen, alles wurde perfekt erklärt und auch Monate danach für die professionelle Zahnreinigung sind mir keinerlei Fragen offen, es wurde alles erneut perfekt erklärt wie beispielsweise dass ich eine Stunde danach nichts essen darf. Man fühlt sich super aufgehoben ich bin immer wieder gerne bei ihnen in der Praxis.
Fantastische Erfahrung: Schnelle und unkomplizierte Behandlung für meine Weisheitszähne.
Fantastische Erfahrung: Vor 15 Jahren kam ich als Angstpatient in diese Praxis. Im Laufe der Jahre ist das Vertrauen zu Frau Dr. Leick so groß geworden, dass ich Kariesbehandlungen ohne Betäubung durchführen lasse. Kürzlich hat mir Herr Dr. Leick alle vier Weisheitszähne entfernt. Ich hatte minimal Schwellungen und im gesamten Verlauf keine Schmerzen. Fachlich und menschlich ist das gesamte Praxisteam top. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Umgang mit Patienten sowie auch richtig gute Arbeit und Beratung mit Patienten
Fantastische Erfahrung: Gestern war ich in der Praxis und mir wurde ein Zahn entfernent.Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, alle sind nett und positiv, alle Empfehlungen.
Fantastische Erfahrung: Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne vergeben ! Mir wurden bereits 2 Weisheitszähne, in der Praxis gezogen und das schmerzfrei. Jeder Schritt wird erklärt, sodass man immer Bescheid weiß, was gerade gemacht wird. Das nimmt unheimlich die Angst weg ! Ganz großes Lob an das komplette Team.
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert. Hier arbeiten Menschen die Spaß an ihrer Arbeit haben. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit nehmen die Behandlung ausgiebig zu erklären. Dr. Leick hat den Backenzahn ganz schnell entfernt. Vielen Dank für die schnelle und schmerzfreie Hilfe.
Fantastische Erfahrung: The best staff! They accomodate me properly even though I can't speak proper german they were still understanding. The receptionist, the nurses and especially the Doctor was really really kind. The place and equipments were properly clean and the staff are properly neat. Definitely trusted and continuely going back!!!
Fantastische Erfahrung: Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Diese zwei sind eindeutig die besten. Ich hatte noch nie Schmerzen dort, selbst beim Zähne ziehen. Mitarbeiter sind auch alle freundlich und geben einem ein gutes Gefühl.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr gutes Team finden Sie dort.Die Zahnarzthelferinen sind sehr freundlich und im Umgang mit Patienten sehr empathisch.Der Arzt erklärte während der Behandlung mir jeden Schritt so fühlte ich mich sehr Sicher.Dieses Team ist sehr empfehlenswert..Danke
Fantastische Erfahrung: Vielen Lieben Dank an Dr. Leick und seinem Team für die beste Behandlung die man sich für sein Kind wünschen kann.
Fantastische Erfahrung: Super praxis und klasse Team! Ich war das erste Mal hier und bin begeistert, wie viel Zeit man sich für mich genommen hat und wie toll sie ihre Arbeit gemacht haben. Ich komme definitiv wieder und kann die praxis jedem empfehlen!
Fantastische Erfahrung: 100 Prozent Weiterempfehlung. Schnelle und sehr kompetente Hilfe im Akutfall erhalten.
Fantastische Erfahrung: Weisheitszähne wurden super unkompliziert und fast schmerzfrei entfernt und die Termine gab es auch sehr schnell. Hier gibt es also absolut nichts zu beanstanden :)
Fantastische Erfahrung: sehr nettes und kompetentes team. kann man nur weiterempfehlen :)
Fantastische Erfahrung: Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Leick und dem Team für die tolle Behandlung. Schon die Spritze habe ich kaum gespürt und das Ergebnis ist einfach nur Klasse . Mit Abstand die beste Anlaufstelle in Frankfurt. Sympathischer Arzt und die ganze Team Perfekt:)
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis, perfekt für Leute die normalerweise Angst vorm Zahnarzt haben. Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen und dazu auch ein sehr kompetentes Team an Ärzten
Fantastische Erfahrung: Hands down best and most charismatic dentists I’ve ever encountered. Pozdrawiam serdecznie♥️
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen! Sehr patientenorientiert und transparent, dazu ein sympathisches Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin für eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bekommen, wodurch mein Zahn gerettet werden konnte. Frau und Herr Dr. Leick sind sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit kundenorientiert unterwegs, was den an sich unangenehmen Zahnarzttermin sehr erträglich macht. Auch die weiteren Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und ich komme immer wieder gerne in die Praxis.
Fantastische Erfahrung: Polecam serdecznie bardzo miły i profesjonalny zespół.
Fantastische Erfahrung: Sehr professionelles Praxisteam. Die Entfernung meiner Weißheitszähne verlief schmerzfrei & komplikationslos.
Fantastische Erfahrung: 1 A . Sehr nettes und freundliches Team sehr fürsorglich. Die Empfangs Dame und die Helferinnen sind sehr lieb. Ich bin dem Team sehr Dankbar und würde immer wieder dahin kann ich mit 5 Sternen nur weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Schnelle und unkomplizierte Behandlung für meine Weisheitszähne. Ich und meine Mutter wurden von Herrn Dr. Leick ausführlich beraten und bei jeglichen Fragen aufgeklärt. Äußerst freundliches und kompetentes Personal und ganz großes Lob an Herrn Dr. Leick, der seine Arbeit ganz leidenschaftlich nachgeht und gegenüber seinen Patienten sehr sehr sympathisch und hilfsbereit ist. Telefonische Terminvereinbarung ist auch kein Problem, da alles ganz zügig zugeht. Normalerweise schreibe ich als Jugendlicher keine Rezensionen, aber hier mache ich eine Ausnahme und nehme mir hierfür gerne die Zeit :)
Fantastische Erfahrung: Supper
Fantastische Erfahrung: Die weltbeste Zahnarztpraxis die ich kennengelernt habe. Unglaublich gut, auch für Menschen mit Ängsten. Grandious. Toller Zahnarzt. Besonders erwähnenswert ist Frau Besthorn, bemerkenswert gut in ihrer Arbeit, hat mir ohne dass ich es groß erklären musste meine Angst genommen. Und einen tollen Job gemacht, meine Zähne sehen großartig aus nach der proffessionellen Reinigung. Absolute Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr freundlicher und netter Arzt. Das komplette Team ist 1A. Alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Nach kurzem Anruf und Schilderung des Problems, sollte Ich gleich vorbei kommen. Kann Ich jeden weiterempfehlen. Macht weiter so.
Fantastische Erfahrung: Bin mega zufrieden:) War mit meiner Tochter hier , sie musste 2 Zähne gezogen bekommen wegen ihrer Zahnspange . Sie hatte natürlich Angst aber sie wurde hier so herzlich aufgenommen und behandelt , das meine Tochter sich sogar beide Zähne ziehen lassen hat . Ein super netter Zahnarzt und ganz liebe nette Zahnarzthelferinnen . Ich kann diese Parxis nur weiterempfehlen . Wir sind begeistert
Fantastische Erfahrung: Bisher meine beste Erfahrung bei einer Zahnarztpraxis, es gibt nichts zu bemänglen. War dort bereits mehrmals zur Kontrolle, zur Entfernung meiner Weisheitszähne . Es gibt keine Wartezeiten (vllt 5 Min. Endlich eine Zahnarztpraxis, wo wirklich alles stimmte. Sowohl Herr Dr. Leick als auch seine Mitarbeiterin Aisha waren super nett und aufmerksam.Tiptop kann ich nur weiterempfehlen 100%. میں فرینکفرٹ میں ڈاکٹر لئیک کو سب سے بہترین دانتوں کا ڈاکٹر کہوں گی بہترین کام کرتے ہیں بہت سمجھ دار ڈاکٹر ہے میں دانت نکلوانے گئی تھی مگر ڈاکٹر لئیک نے دانت کو بچاتے ہوے اسکی اتنی اچھی فلنگکی ہے بالکل اصلی لگتا ہے ۔ عائشہ جو ڈاکٹر کی مدد گار تھی وہ بھی بہت اچھی ہے میں کسی کو بھی کہی سکتی ہوں 100% یقین کے ساتھ جائیں بہترین علاج ہو گا آپکے دانت کا
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bedanken für die Mühe die sich das Team gemacht hat. Die Dame an der Rezeption hat mir trotz meiner Angst vor Zahnärzten die angst genommen mit so einer Mühe und so einem fein Gefühl danke .Im OP anschließend wieder ein sehr kompetentes und absolut professionelles Team die Zahnartzthälferrin super lieb hat sich 10 min mit mir unterhalten um mir gut zu zu reden das ich mich endspannen kann hat super geklappt. Der Cheff der die OP ausgeführt hat absolutes Feingefühl sag ich nur ich hab wirklich kein Schmerz gespürt er hat alles super erklärt und beschrieben so dass ich genau wusste wann was passiert also Riesen danke ans ganze Team für diese arbeit absolut professionell und empfehlenswert für jeden der angst hat und sich gut aufgehoben fühlen möchte danach ist die angst weg .Tausend dank ich komme wieder
Fantastische Erfahrung: Доброго дня. Підскажіть будь ласка чи лікуєте ви діток?
Fantastische Erfahrung: Jestem bardzo zadowolony,swietna klikina,obsługa kompetentna rowniez w jezyku polskim.serdecznie polecam.
Fantastische Erfahrung: Pur non avendo un appuntamento mi hanno subito accettato senza nessuna complicazione, Il dottor Leick e un chirurgo molto bravo e competente, mi ha tolto un dente praticamente indolore.Grazie all 'infermiera che mi ha assistito,una signora con una squisita gentilezza,ma grazie a tutto il team del Dr.Leick, studio dentistico assolutamente da raccomandate.
Fantastische Erfahrung: Ich wahr heute zu zahn ziehe da wahr sehr zufrieden nett Arzt nette Mitarbeiter keine lange Wartezeit Hate kaum Schmerzen kann ich nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Ich würde jedem den ich kenne diesen Zahnarzt weiterempfehlen ; )
Fantastische Erfahrung: Von mir gibt es eine 5 Sterne Rezension und meiner Meinung nach ist sie auch verdient. Hatte mein 1. Termin in der Praxis heute und muss sagen, dass mich die Kolleginnen sehr Freundlich Empfangen haben. Auch während der Kontrolle waren Sie stets Freundlich und locker gegenüber mir. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt, deshalb kann ich diese Praxis nur jedem Empfehlen! Vielen Dank an das Team :).
Fantastische Erfahrung: Großartige, kompetente Zahnärzte sowie sehr freundliches Praxisteam - besonders empfehlenswert - Seitdem meine Ehefrau und ich bei den Zahnärzten Frau Dr. Nicole Leick und Herr Dr. Anand Leick in Behandlung sind, werden wir durchweg stets einfühlsam und professionell betreut. Durch die freundliche Art, perfekten Arbeiten an den Zähnen und behutsamem Umgang mit uns als Patienten, sowie der stetigen Erklärung von Behandlungsschritten und Aufklärungen weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Ebenfalls möchten wir auch die sehr modernen Behandlungszimmer nicht unerwähnt lassen. Unsere Bewertung für diese Zahnarztpraxis ist ein *** Vorzüglich mit Sternchen !!! *** Ilona und Peter Besthorn
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis kurzfristig zu Dr. Leick überwiesen worden und innerhalb von 2 Tagen alles erledigt bei ihm. Kann man nur weiter empfehlen Sympathischer Arzt vor dem man keine Angst haben braucht und sein Job leidenschaftlich nachgeht, so muss das sein.
Fantastische Erfahrung: Doktor title für Herr Leick ist zu wenig besser sagen wir ein Genie
Fantastische Erfahrung: Оскільки мене перед операцією привітали українською залишу тут свій відгук рідною мовою Сьогодні мала оперативне втручання в цій клініці по видаленню відразу двох зубів мудрості, один з яких лежав прямо під десною поряд з нервом та вже зруйнував сусідній зуб. Я довго не зважувалася на його видалення бо два роки тому мала дуже негативний досвід з таким самим зубом з іншого боку в іншій клініці. Тоді операція тривала більше трьох годин, а в результаті було задіто нерв, виламано частинку челюсті, а набряк з темно-синьою гематомою не сходив більше тижня. Але усвідомлюючи необхідність і хороші відгуки я все ж зважилась на видалення проблемних зубів. Зізнаюсь чесно, мої очікування були перевершеними не лише швидким і першокласним проведенням операції але й самим ставленням персоналу та атмосферою в медичному закладі На жаль не запам’ятала імені асистентки (якщо не помиляюсь Каріна), але можу сказати що вона з Білорусі бо пробувала говорити зі мною білоруською, російською та навіть українською мовами, стараючись зняти емоційне напруження. Поки вводили анастезію, ніжно гладила по руці, давши в неї мячик-антистрес, а також потурбувалась про комфортну атмосферу в операційній і затемнені окуляри щоб хірургічні лампи не сліпили очей. Словом, на моє здивування, операція пройшла в атмосфері релаксу і розслаблення, під час якого я концентрувалась на чудовій розслабляючій музиці та приємному м’якому голосі лікаря, який постійно розповідав що саме робить в даний момент. Хвилин за 40 з моменту введення анастезії все було завершено якісно, блискуче, безболісно і, що мене особливо здивувало, лікар навіть не намагався викручувати голову під незручним кутом, не розкривав рота до відмови і навідь практично не торкався інструментом до заморожених анастезією губів. Все максимально м’яко, комфортно, швидко, охайно і якісно. Під вечір навідь зійшов легкий набряк, що був відразу після операції і я почуваюся чудово Було ще багато приємних вражень від чистоти і приємної атмосфери закладу, спілкування з іншим персоналом та надзвичайно швидким наданням терміну на консультацію на саму операцію але про них уже розписувати не буду. І так полотно на пару сторінок вийшло ( не по німецьким стандартам, але то на дуже приємних емоціях) Надзвичайно дякую за те, що зруйнували мій страх перед стоматологічними втручаннями. Якщо ще колись доведеться, то тепер тільки до вас
Fantastische Erfahrung: Obwohl ich sehr ungern zum Zahnarzt gehe, ist hier alles perfekt. Ich muss schon sagen, dass ich sehr beeindruckt war, mir wurde alles gut erklärt und man hat nicht versucht irgendwelche zusatzkosten mir anzudrehen wie man das sonst so kennt bei anderen Zahnärzten . Ihr Handwerk verstehen die perfekt. Den wo bekommt man schon eine Wurzelbehandlung ohne Schhmerzen. Ich kann die beiden mit Guten gewissen weiterempfehlen und danke ihnen für die schnelle und unkomplizierte Behandlung.
Fantastische Erfahrung: Vor ca. 2 Wochen war ich Patient von Herrn Dr. Leick und vergebe 5 Sterne, da sich die Behandlung in meinem Fall schwierig gestaltete und diese dennoch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. In meinem Fall ging es um die Entfernung von Karies. Da ich unter starken Kreislaufproblemen während Zahnarztbehandlungen leide, plante ich gezwungenermaßen die Kosten einer Narkose ein. Herr Dr. Leick brachte mir außerordentliches Verständnis für mein Problem entgegen und nahm sich wirklich sehr viel Zeit für mich. Nachdem eine Röntgenaufnahme angefertigt wurde, erklärte mir Dr. Leick jeden Schritt der notwendigen Behandlung ausführlich und gab mir zusätzlich Tipps, wie ich die aufkommende Übelkeit und die weiteren Beschwerden unterdrücken kann bzw. in den Griff bekomme. Durch die ausführliche Beratung von Dr. Leick und seinen Helferinnen merkt man sehr früh, dass das Team sehr kompetent und erfahren ist. Sie verfügen über aktuellstes Wissen über Behandlungsmöglichkeiten (z. B. wurden in meinem Fall Spritzen mit dünneren Nadeln als üblich verwendet, da mir speziell Spritzen Probleme bereiten) und wissen genau, wie sie mit "Problem-Patienten", wie ich es bin, umgehen müssen. Während in der Vergangenheit bei anderen Ärzten die Behandlung aufgrund meiner Kreislaufprobleme abgebrochen wurde, nahmen sich Dr. Leick und seine Helferinnen die Zeit, um auf meine Beschwerden einzugehen und führten die Behandlung Stück für Stück fort. Nach einiger Zeit ließen meine Beschwerden nach und die Behandlung konnte (ohne Narkose!) tatsächlich erfolgreich durchgeführt werden. Vielen Dank an Dr. Leick und seine Helferinnen! M. J.
Fantastische Erfahrung: besser gibt's nicht alles wundervoll
Fantastische Erfahrung: Super kompetenter Arzt und sehr freundliche Assistentin
Fantastische Erfahrung: Ich weiß es,wohin und welche Zahnarzt kann ich gehen. Danke für ihre Nette, Freunliche und volle Profesionale Behandlung. . Ich war in Praxis mit starke Zähne schmerzen gegangen und die alle waren Super nett und man hat mir ohne Termin genommen. ... Super freundliche Athosphere Ganze Crew war eifach toll... Es war Gefühl wie zu Hause... Mein Angst des Arztes war irgendwo verschwunden. .. .. Alle.. Ganze Team war so aufmerksamvoll und Freundlich. Ich habe so was nie, mit andere Ärzte nicht erlaubt in Deutschland. ... ... Und Herr Doktor war Genial. Er hat mir eine Operation gemacht und ich hatte nicht schlechtes Gefühlt. Er hat ganze Zeit Bei mir Kommuniziert mit seine Assistentin ( die war so mega gute Frau. Einfach toll❤) Und damit meine Angst reduziert ♥️♥️.. Danke Ganze Team Für Eure Hilfe ♥️♥️ Jetzt ich suche immer etwas Grund da rein kommen, weil die gleiche Ärzte sind Stark der Deutschland ♥️ und ich möchte meine Behandlung mit Praxis, die ich mit ganze Herz vertraue ♥️♥️ Danke euch!! Super!!
Fantastische Erfahrung: Super Team super Ärzte tolle Praxis, alle super nett und kompetente Behandlung und Beratung. War mega zufrieden. Echt empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Super chirurg!!! Usunął mi ząb mądrości w 2 minuty i całkowicie bezboleśnie, mogę tylko dalej polecać!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin von dem herrn Doktor leick und seinem Team mega begeistert. Der Doktor und sein Team sind sehr freundlich. Man bekommt alles erklärt und gezeigt. Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen und das ohne Schmerzen. Ich hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen weil ich in der Vergangenheit unschöne Erfahrung gemacht hatte. Heute hab ich die Erfahrung gemacht das es auch ohne schmerzen geht und ich sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe. Ich kann diese Zahnarztpraxis allen empfehlen die Angst haben vor dem Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis sieht hochwertig aus und auch das Team weiß genau was es tut. Das Team ist sehr nett und Verständnisvoll. Ich habe nichts zu meckern 5/5
Fantastische Erfahrung: Tolles Zahnarztehepaar, kompetentes Team und liebevolle Atmosphäre! Hier braucht man keine Angst zu haben.
Fantastische Erfahrung: Kam mit Schmerzen in die Praxis ohne Termin. Mir wurde direkt am gleichen Tag noch ein Weisheitszahn gezogen nach ausführlicher Beratung. Sympathischer Arzt und sehr nettes Team. Jederzeit wieder! Ein dickes Plus für dies Praxis! Nach langer Suche entlich gefunden nie wieder eine andere Praxis
Fantastische Erfahrung: Ein tolles Team, ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ganz nette Helferinnen, alles passt perfekt zusammen. Die Ärzte sind einfach grandios und wissen, wann der Schmerz kommt und warnen einen vor. Absolut zu empfehlen. Meine nächste Zahnreinigung wartet schon =)
Fantastische Erfahrung: Kontrolle und Weisheitszahnoptermin sehr schnell bekommen. Die Entfernung meiner Weisheitszähne war so schnell und gar nicht spürbar Dank der speziellen Anästhesie von Herrn Doktor Leick. Die Mitarbeiter ebenso sehr liebevoll und hilfsbereit, halten einem sogar die Hand während der Operation. Komme immer wieder sehr gerne und empfehle die Praxis an jeden weiter. Danke nochmal an das ganze Praxisteam. ❤️
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Leick Leick & Dentistry:
Leick Leick & Dentistry erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
KONZEPT WEISS FRANKFURT Zahnaufhellung
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.