KONZEPT WEISS NÜRNBERG Zahnaufhellung
Wir machen Deutschland strahlend Weiss!
Denn ERFOLG BEGINNT MIT WEISSEN ZÄHNEN!
KONZEPT WEISS, die Nummer 1 im Bereich kosmetische Zahnaufhellung. Hier bekommst auch Du Dein perfektes weißes Lächeln und das zu einem TOP Preis.
Mit unserem KONZEPT WEISS Gel ohne Wasserstoffperoxid und einer speziellen LED Lampe hellen wir Deine Zähne schonend, sanft und ohne Risiko oder Nebenwirkungen auf.
Deine Zähne sind so einzigartig wie Du, daher können Ergebnisse variieren.
Im Durchschnitt erreichen mehr als 95% der Anwender eine Aufhellung von 6-10 Stufen durch unser DIAMOND BLEACHING PAKET. Wenn Ihr Fragen habt oder euch unsicher seid was das Bleaching betrifft kommt bitte sehr gern auf uns zu!
Euer Konzept Weiss Nürnberg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 14h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 10h-20h
- Freitag: (closed)
- Samstag: 10h-14h
Dienstleistungen und Behandlungen
KONZEPT WEISS NÜRNBERG Zahnaufhellung: Bewertungen
Negative Erfahrung: Ich war das erste mal bei Konzept Weiß. Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und hat sich super gekümmert, das ist mir nachhaltig positiv im Gedächtnis geblieben. Leider hat die Zahnaufhellung nicht wirklich funktioniert und ich habe das Gefühl, dass die kurzzeitige Besserung nur durch das anschließende putzen mit der Aufhellungs-Zahnpasta erfolgt ist. Ich habe mich an die Anweisung gehalten und habe am Tag der Aufhellung nur noch klares, stilles Wasser getrunken. Am nächsten Morgen sagen meine Zähne leider aus wie vor der Behandlung. Schade, leider hat es sich für mich überhaupt nicht gelohnt. Am Ende ist es leider nur mit Sympathie nicht getan.
Hi, schade dass du den Eindruck hast dass deine Zähne nach kurzer Zeit wieder dunkler geworden sind. Wir garantieren ja eine Minimum Aufhellung von zwei Nuancen, ansonsten kannst du die Behandlung kostenlos
wiederholen. Komm doch einfach in jedem Fall noch mal bei uns im Studio kurzfristig vorbei, dann können wir uns deine Zahnfarbe gemeinsam ansehen und finden sicher eine für dich zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße, dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war letzte Woche das erste Mal bei KONZEPT WEISS. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind jetzt schön aufgehellt. Eva, die mich empfangen hat, war sehr freundlich und hat gute Laune versprüht . Ich habe das Bleaching sogar günstiger gekriegt als es sonst ist. Im Mai gibt es nämlich Angebote von KONZEPT WEISS verfügbar. Ich werde wieder hingehen und kann das Bleaching Studio wärmstens empfehlen ☺️!
Liebe Anny, vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Positive Erfahrung: Ich bin über die Suche im Internet auf dieses Studio gestoßen und war durch die vielen positiven Bewertungen überzeugt, dass es eine gute Alternative zur Behandlung beim Zahnarzt ist. Meine Erfahrung hat es leider nicht bestätigt. Positiv ist, dass diese Methode tatsächlich so gut wie schmerzfrei ist (nach dem Bleaching beim Zahnarzt hatte ich ein paar Tage Schmerzen) . Auch das Ambiente im Studio ist sehr schön und Eva macht ihren Job super. Das Ergebnis hat mich aber nicht überzeugt. Mir wurde zwar gesagt, dass die Farbe 10 Nuancen heller geworden ist ( anhand der Farbkarte), leider habe ich selber vergessen, Bilder vorher zu machen um die Farbe direkt zu vergleichen, habe nur das Bild danach, und hier sieht man deutlich, dass die Zähne zwar etwas heller geworden sind, aber die Verfärbungen sind geblieben, wenn auch etwas heller. Nach drei Tagen ist die helle Farbe wieder dunkler geworden und jetzt habe ich die Zähne, wie vor der Behandlung. Sicherlich hängt das von Genetik, Alter, Essgewohnheiten etc. ab, wurde auch so kommuniziert, ich habe aber trotzdem auf eine sichtbare Änderung gehofft.
Liebe Lena, vielen dank für deine offenen Worte. Leider ist es oftmals so, dass unsere Wahrnehmung uns überlistet und wir sehr schnell die neue Farbe als normal wahrnehmen. Du kannst jederzeit sehr gerne im Studio vorbeikommen und wir werden uns deine Zahnfarbe noch mal genau ansehen. Deine Ausgangsfarbe und die erreichte Farbe wurden ja dokumentiert. Wir möchten natürlich, dass du zufrieden bist, und werden sicher eine Lösung finden. Viele Grüße, Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Ergebnis zeigt sich tatsächlich sofort wirklich empfehlenswert
Hi, genauso soll es sein :-) Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Wir kommen seit 2 Jahren und sind immer zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Beratung und Behandlung, die individuell angepasst wird von den Produkten. Eva macht das sehr gut!
Vielen Dank für dein tolles feedback! Viele Grüße Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich gehe schon seit Jahren zu Eva von Konzept Weiß und jedes Mal bin ich wieder mega happy mit dem Ergebnis. Mein Lächeln sieht nach dem Bleaching einfach top aus! Eva selbst macht den Termin auch immer richtig entspannt – super locker, offen und einfach sympathisch. Kann ich jedem nur empfehlen, der sein Lächeln auf das nächste Level bringen will! ✨
Lieber Marc, wie schön dass du deine Erfahrung hier teilst. Vielen Dank! Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Positive Erfahrung: Meine Zähne nach der Behandlung strahlten weiß,daheim war es leider nicht so. Ich vermute dass ein bestimmtes Licht [ Lampe] im Studio, an Spiegel angebracht ist. Früher in der Disco wurde auch Schwarzlicht eingesetzt, da strahlte alles was weiß ist, floureszieren nennt man das. Werde refreshing machen lassen wenn es dann wieder so ist werde ich mir weitere Behandlung sparen. Zähne sind etwas weißer aber nicht so wie versprochen oder in Praxis
Liebe Claudia, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Laut unserer Dokumentation hast du ein sehr gutes Ergebnis von zehn Farbnuancen erreicht. Manchmal kann es sein, dass die Zähne im Anschluss an die Behandlung eine Farbnuance nachdunkeln. Und sehr oft ist es auch so dass man selbst sich sehr schnell an die neue Farbe gewöhnt und schnell nicht mehr in Erinnerung hat wie die Farbe vorher war. Du kannst gerne zeitnah bei uns vorbeikommen und wir überprüfen die Farbe nochmal. Wir möchten natürlich dass du mit dem Ergebnis auch Zuhause noch zufrieden bist. Im Studio haben wir übrigens ganz normale Lampen, du kannst sie dir gerne genau ansehen . Melde dich gerne nochmal direkt bei uns. Viele Grüße Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben, alles ist sauber, modern und vertrauenswürdig. Das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich übertroffen – natürlich weiße Zähne ohne unangenehmes Gefühl. Freundliches Team, entspannte Atmosphäre und sichtbarer Erfolg. Klare Empfehlung!
Hallo Marcus, genau das ist unser Ziel, schön dass du so zufrieden bist und eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Alles bestens, immer sehr freundliche und überaus nette Mitarbeiterin…..und das Ergebnis ist top…..habe seitdem immer ein „strahlendes Lächeln „ und fühl mit damit rundherum wohl ….kann ich nur empfehlen , habe bereits seit über drei Jahren eine Refreshkarte, die man auch in allen Filialen von Konzept-Weiss einlösen kann, das ist insbesondere gut , wenn man geschäftlich viel unterwegs ist, meine Standortfiliale ist allerdings Nürnberg.
Hallo Roland, oh was für ein Kompliment und toll dass Du Dich mit der Behandlung und dem Ergebnis rundherum wohl fühlst! Bis bald, viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super nette Mitarbeiterin die Eva! Sehr bemüht und fürsorglich, um das beste Ergebnis zu erzielen! Nur zu empfehlen und gerne wieder!
Danke dir Martina für die super Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Hatte gestern einen Termin bei Konzept Weiss in Nürnberg und ich habe echt nix zum Klagen. Eva ist eine sehr gesprächige und sympathische Person. Ich wurde von ihr herzlich begrüßt und hat daraufhin mir eine kurze Beratung gegeben, danach ging es auch gleich schon los. Ich habe eine 80 min lange Aufhellerung gebucht gehabt und ich bin seeehr glücklich mit meinem Ergebniss. Werde definitiv wieder kommen.
Hi, vielen Dank dass du deine Erfahrung hier teilst! Wir sind sehr glücklich dass du so zufrieden bist. Viele Grüße Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Gestern war ich das erste Mal bei Konzept Weiß in Nürnberg und wurde super freundlich empfangen. Eva hat nach einer ausführlichen Einweisung die schmerzfreie Behandlung angefangen. Ich hatte das Paket mit 60 Minuten und war nach der ersten Sitzung schon mehr als zufrieden. Super angenehme Behandlung, die schmerzfrei war und mit einem perfekten Ergebnis. 10 Nuancen konnten aufgehellt werden. Dank der Refresh Card werde ich aber noch einmal innerhalb der nächsten 3 Monate vorbeischauen um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank Eva.....bis bald Update vom 24.10.2025: Der Termin war wie immer super. Die Behandlung war schmerzlos und mit einem super Ergebnis von 12 Nuancen helleren Zähnen
Hallo Volkan, oh richtig cool, das freut uns! Du hast ja auch ein richtig gutes Ergebnis erzielt. Eva hat sich auch riesig über die schöne Rückmeldung gefreut und erwartet Dich dann zum refresh diesen „Gutschein“ kannst du dann übrigens immer wieder verwenden, d.h. einmal da gewesen, zahlst du immer nur 59€ wenn Du im 3-Monats-Rhythmus kommst viele Grüße Dein Konzept Weiss Nürnberg Team
Fantastische Erfahrung: Ich war kürzlich bei Konzept Weiss Nürnberg und bin absolut begeistert! Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war professionell, freundlich und ausführlich, alle meine Fragen wurden ehrlich beantwortet. Die Behandlung selbst war überraschend angenehm und völlig schmerzfrei, und schon direkt danach war ein sichtbarer Unterschied zu erkennen. Das gesamte Studio ist modern, sauber und wirkt sehr einladend. Besonders positiv hervorheben möchte ich Eva engagiert, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln.
Hallo Jens, vielen Dank für deine motivierenden Worte! Viele Grüße, Eva & das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von Konzept Weiss! Das Konzept ist wirklich hervorragend – hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf ganzer Linie. Ich habe inzwischen schon meine 6. Behandlung (Diamond Refresh) hinter mir und bin jedes Mal aufs Neue rundum zufrieden. Ursprünglich komme ich aus München, wo ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Doch nun war ich in der Filiale in Nürnberg – und was soll ich sagen? Wow!!! Die Räumlichkeiten sind beeindruckend groß, stilvoll und einladend gestaltet, man fühlt sich direkt wohl. Besonders hervorheben möchte ich Ewa: So eine liebevolle und professionelle Gastfreundschaft habe ich selten erlebt. Sie nimmt sich Zeit, berät hervorragend und sorgt dafür, dass der gesamte Aufenthalt perfekt ist. Das Ergebnis spricht für sich – ich komme immer gerne wieder. Ganz herzlichen Dank an Ewa und dem ganzen Team!
Hallo Emilio, vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns sehr! Es ist schön so angenehme und freundliche Kunden zu haben, das motiviert uns jeden Tag das Beste zu geben! Viele Grüße & bis bald, Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ein super Ergebnis erzielt, von S24 auf S10, ich bin beeindruckt ! Anfangs war ich etwas skeptisch, klappt es überhaupt… da steckt doch bestimmt nur viel marketing dahinter… usw. Ich kann es nur empfehlen, das Ergebnis ist sofort Sichtbar, es stärkt das Wohlbefinden und jeder von uns hat gerne schöne Zähne. Es gibt nichts schöneres als ein gesundes Lächeln.
Hallo Matthew, was für ein schönes Kompliment an uns und was für ein tolles Ergebnis. Und genau darum geht’s ja wirklich: wir alle möchten uns wohl fühlen, uns schön fühlen und nicht das Gefühl haben etwas verstecken zu müssen. Vielen Dank! Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Eva ist das Herz ❤️ dieses Studios.
Hallo Anja, vielen lieben Dank ❤️Eva & das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super toller Kundenservice. Eva ist einfach die beste. Behandlung hat immer ein super Ergebnis und tut nicht überhaupt nicht weh
Vielen Dank, das freut uns sehr! Schön dass du da warst! Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Negative Erfahrung: Ich war gestern da und bin komplett unzufrieden. Die zähne waren wie davor. Ich hab am Waschbecken die Zähne geputzt und im Spiegel waren die Hell wie die Sonne. Als ich nahause kam sahen die Zähne wie davor aus. Ich habe 150€ in die Tonne geworfen und meine Zeit 1h verschwendet. Das ist reine geld macherei. Auf garkeinen fall komme ich nochmal und am liebsten würde ich nicht mal ein Stern geben.
Hallo Nicole, danke für deine Rückmeldung. Laut den Aufzeichnungen deiner Behandlung hattest du zehn Farbnuancen hellere Zähne erreicht. Bitte komm einfach innerhalb der nächsten Woche noch einmal bei uns im Studio vorbei, um die aktuelle Farbe zu überprüfen. Manchmal täuscht auch einfach der Eindruck und man gewöhnt sich zuhause sehr schnell an die neue Helligkeit. Lass uns das einfach gemeinsam ansehen und über die Möglichkeiten sprechen. Sollten die Zähne wirklich wieder ihre Ausgangsfarbe haben, übernehmen wir natürlich eine kostenlose Nachbehandlung. Ruf uns bitte einfach kurz an, dann können wir einen Termin ausmachen. Viele Grüße, dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super Ergebnis und super Service. Komme bald wieder
Hi, oh das freut uns, bis bald! Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal, hab mich sehr aufgehoben gefühlt und hatte keine Schmerzen während/nach der Behandlung!
Vielen Dank, das freut uns sehr! Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Das Team ist super freundlich, Grad beim ersten Mal habe ich mich super wohl gefühlt. Alles würde super erklärt. Die Sessel sind auch während der Behandlung super bequem
Vielen Dank! Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Eva ist einfach super. Sie erklärt alles, sehr einfühlsam und total lieb. Ich gehe sehr gerne zu ihr - einfach top!!
Liebe Andrea, wie schön - das ist gut zu hören! Viele Grüße & bis bald, Eva und das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Eva ist super herzlich, die Behandlung war schmerzfrei, und meine Zähne sind strahlend weiß. Absolute Empfehlung!
Herzlichen Dank, das freut uns sehr! Viele Grüße von Eva und dem Konzept Weiss Team Nürnberg
Positive Erfahrung: Ich wurde von Eva sehr freundlich Begrüßt. Sie ist eine sehr sympatische und ehrliche Frau☺️ Ich habe das Diamond Bleaching Paket gebucht und meine Zähne wurden 10 Nuancen heller. Der ablauf war komplett schmerzfrei und ich wurde nicht enttäuscht! Vielen Dank, ich werde wieder kommen Nachtrag: Das Bleaching hält leider nur 3-4 Monate, danach waren sie leider wieder wie vorher. Ich war sogar beim Refreshing, jedoch genau dasselbe wieder.. leider kein lang anhaltender Effekt für 1 Jahr
Liebe Vanessa, wie schön-das freut uns! Bis zum refresh! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Nachtrag: Hast du uns vor Ort darauf angesprochen? Oft gewöhnt man sich so an den neuen Farbton dass sich nur schwer feststellen lässt ob die Zähne wirklich wieder schnell dunkler wurden. Wir können das gerne anhand der Farbschablone im Studio überprüfen und uns deinen Ton in den Kundendaten notieren. Nur so können wir gemeinsam feststellen ob der Farbton wie du schreibst nicht lange angehalten hat. Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Negative Erfahrung: durfte mein Handy nicht laden und die Frau hat nicht mal den weiße grad meiner Zähne vorher gemessen.
Hallo, ja, wir erinnern uns sehr gut an Dich. Eva hat dich lediglich sehr freundlich und höflich gebeten, bei ihr nachzufragen ob es in Ordnung ist, bevor du dein Handy bei uns zum Laden einsteckst. Du bist ein refresh Kunde. Es ist völlig korrekt dass bei Refresh Kunden der Farbton Vorher-Nachher nicht mehr abgeglichen wird, außer du weist uns darauf hin dass du das möchtest (was du nicht getan hast). Dann machen wir das sehr gerne. Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Alles perfekt! Eva ist ein sehr herzlicher Mensch, man fühlt sich rundum wohl!
Vielen Dank!! Herzliche Grüße von Eva und dem Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehmer Aufenthalt und sympatische sowie aufmerksame Betreuung! Gerne wieder!
Vielen Dank Andres.
Fantastische Erfahrung: Heute eine herausragende Beratung von Eva, die nicht nur auf die Farbe der Zähne, sondern auch auf die Zahngesundheit sieht. Vielen Dank und wir sehen uns nach dem Zahnarzt :-)
Hi, vielen Dank! Toll dass du nicht enttäuscht bist dass wir dich erstmal nicht behandelt haben sondern die Beratung positiv siehst. Das freut uns sehr! Wir freuen uns umso mehr, dich nach dem Check beim Zahnarzt bei uns wiederzusehen. Viele Grüße Eva & das Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: SUPER Laden! SUPER Ergebnis! SUPER weiss! Vielen Dank an die behandelnde SUPER Eva VG Natascha
Liebe Natascha, SUPER Kundin , vielen Dank! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Der ganze Prozess verlief einwandfrei und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Eva ist sehr freundlich und geduldig, ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl und willkommen gefühlt.
Vielen Dank, das freut uns sehr! Bis bald, viele Grüße Carolin Konzept Weiss Nürnberg
Positive Erfahrung: Tolle Beratung von Eva, leider habe ich zu empfindliches Zahnfleisch, sodass ich leider auf beiden Seiten danach eine schwere Entzündung bekommen habe. Ergebnis der Zähne war gut.
Liebe Alijana, bitte entschuldige erstmal die verspätete Antwort. Das ist natürlich nicht schön und gleichzeitig ist es aber auch sehr ungewöhnlich. Von über 3000 Kunden pro Jahr berichten ca 0,2 % im Nachhinein von Reaktionen. Wenn solche Reaktionen entstehen, ist leider auch nicht konkret nachzuvollziehen woher das genau kommt. Die Mundschleimhaut und auch die Zähne sind sehr individuell und reagieren dementsprechend. Da spielen viele Faktoren wie die Mineralienzusammensetzung, genetische Veranlagung, die Zusammensetzung des Speichels, der ph-Wert etc. eine Rolle. Evtl. besteht auch gar kein direkter Zusammenhang mit der Behandlung. Nichtsdestotrotz ist das im Einzelfall sehr unangenehm. Wir hoffen das Ganze hat sich inzwischen beruhigt, wünschen dir alles Gute und bedanken uns für dein Feedback. Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Perfekte Abwicklung und Betreuung 1a und Kompliment an Eva
Ach wie schön! Danke! Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und sehr angenehm. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen
Vielen lieben Dank für das super Feedback. Das freut uns sehr. LG Konzept Weiss Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war positiv überrascht von der sauberen Umgebung und der guten Beratung durch Eva. Die ganze Prozedur war sehr angenehm und schmerzfrei. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht, da ich selbst recht helle Zähne habe und ohne große Erwartungen den Termin wahrgenommen habe. Ich kann dieses tolle Verfahren jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank, Ruta. Es freut uns sehr, dass wir dich positiv überraschen konnten. Liebe Grüße, Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Topservice, unglaublich tolles Ergebnis, immer wieder gerne, werde Stammgast
Liebe Sabine, oh was für ein schönes Lob! Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich habe das erste Mal Bleeching verwendet und war von den Ergebnissen überrascht. Die Zähne sind weißer. Nach ein paar Auffrischungssitzungen (Refreshing) habe ich mein gewünschtes Ergebnis bekommen. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, besonders Eva! Danke!
Hallo Sebastian, vielen Dank, schön dass du zufrieden bist! Ja, es kommt natürlich auch immer auf die Ausgangsfarbe an wie weiß die Zähne nach einer Behandlung werden können. Und welchen Weiß-Grad du dir vorstellst . Aber dafür gibt es Ja dann unser günstiges refresh-System. Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super unkomplizierte und nette Betreuung! Ich war zum ersten mal hier und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ausprobieren lohnt sich!
Liebe Jana, wie schön dass du dich bei uns wohl gefühlt hast! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahn-Bleaching-Erlebnis bei KonzeptWeiß. Ich hatte das Premium-Paket gebucht, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Meine Zähne sind deutlich heller und das Ganze verlief absolut schmerzfrei – weder während der Behandlung noch danach hatte ich irgendwelche Beschwerden. Die liebe Eva war sehr freundlich und professionell, was die Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Ich kann KonzeptWeiß wirklich nur weiterempfehlen!
Hi, das freut uns sehr, vielen Dank! Wir freuen uns, dich beim refresh wieder zu sehen! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Ergebnis. Entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: "Meine erste Zahnaufhellung war ein voller Erfolg! Eva, meine Zahnfee, hat mich herzlich empfangen und durch den gesamten Prozess begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und die Behandlung war völlig schmerzfrei. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – ein strahlend weißes Lächeln, ohne unangenehme Nebenwirkungen. Ich kann das Studio wärmstens empfehlen und habe direkt zwei Gutscheine gesichert."
Lieber Sebastian, so soll es sein vielen lieben Dank für das schöne Kompliment ! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich bin spontan vorbeigekommen und wurde direkt drangenommen. Eva ist super sympathisch. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Liebe Viktoria, vielen Dank für deine Worte! Das freut uns sehr! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team
Fantastische Erfahrung: Top zufrieden… man fühlt sich in guten Händen… sehr nett… Preis/Leistung sehr gut
Vielen Dank für die netten Worte
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Eva war sehr nett und kompetent. Ich hatte keinerlei Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch sehr gut geworden.
Super. Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und Danke für das nette Kompliment an Eva
Fantastische Erfahrung: Absolut schmerzfreie Behandlung mit sofort sichtbarer Verbesserung. Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei.
Lieber Stephan, das ist toll, wir freuen uns wenn du zum refresh wieder kommst! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich wollte schon lange meine Zähne bleachen lassen und bin durch ein gutes Angebot auf Konzept Weiss gekommen. Die Beratung und Einweisung war unkompliziert und die Eva super nett. Die Behandlung selber war total chillig und komplett schmerzfrei. Ich werde aufjedenfall regelmäßig zu euch kommen und meine Freunde weiterempfehlen.
Das hört sich ja super an. Das freut uns sehr und vor allem Eva wird sich riesig darüber freuen.
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Gestern war hier mein erster Besuch. Ich bin über die Sozialen Medien auf Konzept Weiss gekommen. Die Begrüßung im Studio war total lieb und professionell.Es wurde einem nichts aufgedrängt. Während der Behandlung keine Schmerzen oder Ähnliches. Auch hier wieder alles total professionell. Ich habe gleich meinen Folgetermin vereinbart.
Liebe Katharina, es freut uns sehr das zu hören! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Nürnberg Team
Positive Erfahrung: Ich habe leider einige entzündete und schmerzhafte Stellen im Mund bekommen.
Hi, das hört sich nicht gut an. Zunächst müsstest du uns persönlich kontaktieren und uns deinen Namen nennen damit wir das Ganze nachvollziehen können. Denn wir hatten bei uns keinen derartigen Fall der uns bekannt ist. Du kannst gerne bei uns vorbeikommen und wir sehen uns an ob das von der Behandlung kommen kann. Normalerweise kommt das Gel nur auf die Zähne und gelangt nicht an die Schleimhäute. Deshalb wird der Rand des Zahnfleisches auch abgedeckt. Am besten meldest du dich telefonisch bei uns. Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit dem Ergebnis meiner ersten Behandlung mehr als zufrieden. Es ist eine sehr deutliche Aufhellung zu sehen. Eva, die überaus freundliche und kompetente Leiterin des Studios, macht ihren Job einfach großartig. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut beraten und betreut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und ich werde ganz sicher wiederkommen.
Liebe Katja, das ist ein riesengroßes Kompliment für uns! Vielen lieben Dank und bis bald, dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Heute war ich erste mal in Konzept Weiss. Pünktlich, freundlich und sehr professionell. Freue mich schon auf nächste mal!
Vielen Dank Paulina. Das freut uns zu hören. Bis zum nächsten mal. LG Konzept Weiss Nürnberg
Fantastische Erfahrung: War heute das erste Mal dort. Bin Mega zufrieden , tolles Ambiente, angenehme Behandlung… kann ich % weiterempfehlen. Komme gerne wieder
Hallo Milena, schön dass du bei uns warst! Wir freuen uns schon wenn du wieder kommst. Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war vor drei Monaten das erste Mal bei Eva im Konzept Weiss und nun vor ein paar Tagen zum Refresh. Die Beratung war super und Eva ist total nett, entspannt und aufmerksam, auch wenn mehrere Kund*innen gleichzeitig im Laden sind. Sie erkundigt sich immer ganz lieb und erklärt einem jeden einzelnen Schritt. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und hatte bei mir auch keinerlei Nebenwirkungen. Auch mein Zahnarzt hat keinen negativen Einfluss auf meine Zähne festgestellt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Bei mir gab es beide Male ein tolles Ergebnis, was auch lange anhält (kommt natürlich auf die Ernährung und Genetik an). Man muss dazu sagen, dass die Zähne direkt nach der Behandlung sehr dehydriert sind und bei mir waren sie daher etwas fleckig. Das gleicht sich aber aus im Laufe des Tages und dann ist das Ergebnis super natürlich!
Hallo Katharina, super dass du zufrieden bist! Ja, diese weißen Flecken entstehen manchmal - auch nicht bei jedem, da die Zähne sehr individuell sind - aber so wie bei dir verschwinden sie auch innerhalb weniger Stunden wieder. Viele Grüße und bis bald! Dein Konzept Weiss Nürnberg Team
Fantastische Erfahrung: Eva ist super nett und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Ich war vorher bereits 2x bei einem Zahnarzt zur Zahnaufhellung und war leider nicht zufrieden, da das Ergebnis nicht wirklich gut war und der Preis doppelt so hoch wie bei Konzept Weiss. Nach der 80 minütigen Diamond Behandlung hier konnten mein Freund und ich ein sofortiges, verblüffendes Ergebnis bestaunen. Das Studio ist zudem super sauber und Ewa achtet sehr auf die Hygiene während der Behandlung. Wir kommen wieder! :)
Liebe Laura, das freut uns wirklich sehr! Wir legen höchsten Wert auf Hygiene und die Beratung unserer Kunden. Und Ihr seid wieder ein Beweis dafür dass auch diese, sehr schonende Methode, wirklich funktioniert. Bis bald, Viele Grüße Dein Konzept Weiß Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super liebe Betreuung und Beratung! Freue mich auf das nächste Mal! Man sieht sofort danach Ergebnisse und die Zähne fühlen sich super an, keine Empfindlichkeit! Bis bald
Liebe Erika, vielen Dank-das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war heute das erste Mal bei Konzept Weiss Ich bin ehrlich zu frieden es sieht gut aus und es hat nicht weh getan
Hallo, super - vielen Dank! Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: ich war heute zum ersten bei Konzept weiss . Die liebe Eva hat mich behandelt. Ich kann nur eins sagen es war so schön dort. Die Atmosphäre, die Behandlung,… Hab mich in meinen weißen Zähnen verliebt. Die Behandlung war schmerzfrei. Bin mit dem Ergebnis mega happy. Dankeschön Eva für deine Arbeit
Hallo Maryam, das freut Eva sehr! Deshalb macht unser Job so viel Spaß: Die Kunden gehen glücklich und zufrieden wieder nach Hause. Für Viele bedeuten Weiße Zähne sogar ein Stück Lebensqualität. Schön, dass Du bei uns warst! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Fachlich sehr kompetent und freundliche beratung
Hi, schön, das freut uns, danke! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Refresh-Termin wieder sehr erfolgreich gewesen. Danke, dass es euch gibt. Nettes und bequemes Ambiente, unter Betreuung sehr freundlichen Spezialistin.
Liebe Laura! Vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Gestern (online) Termin vereinbart, heute um 10:00 Uhr erschienen. Ewa erwartete mich schon mit einem aufklärenden Gespräch. Ich habe das Diamant Paket genommen. Meine anfängliche Skepsis konnte durch das Ergebnis der 80 Minütigen Behandlung (komplett schmerzfrei!!!!) komplett beseitigt werden. Das Ergebnis ist unglaublich und sogar besser, als beim Wasserstofperoxid Bleaching. Ewa ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Rundum haben sich die insgesamt 200 km gelohnt und ich werde wiederkommen. Ganz großes Lob
Lieber Leon, vielen Dank! Es ehrt uns sehr dass Du 200 km auf Dich genommen hast um zu uns zu kommen, fantastisch dass es sich gelohnt hat! Schön, dass wir sogar im direkten Vergleich besser abgeschnitten haben viele Grüße Dein Konzept Weiss Nürnberg Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert. Ich habe mich lange nicht getraut meine Zähne bleachen zu lassen, vor allem weil mein Zahnarzt mir das abgeraten hatte. Außerdem habe ich sehr empfindliche Zähne und eine Krone. Trotzdem habe ich es nach einer guten Beratung bei KONZEPT WEISS gewagt. Jetzt kann ich berichten, ich hatte weder während der Behandlung noch nun drei Tage nach der Behandlung schmerzen oder Beschwerden. Direkt im Anschluss sieht man das Ergebnis. Ich bin super happy. Gehe bald wieder hin! ✨
Liebe Minna, wie schön- danke für’s Teilen. Wir freuen uns Dich wiederzusehen! Viele Grüße Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ersten mal bei Eva bei Konzept Weiß und hab mich super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist erstaunlich. Der Ablauf ist super unkompliziert und Eva eine mega coole Socke! Ich kann Konzept Weiß bestens empfehlen und werde definitiv wieder dort hingehen. ✌️
Hallo Dominik, Du machst uns mit dieser Bewertung eine riesengroße Freude! Welch eine Freude Dich als Kunden zu haben. Herzlichen Dank. Dein Konzept Weiß Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Beratung! Hier fühlt man sich total wohl ! Freue mich aufs nächste mal
Hi Sarina, so soll es sein Die Beratung und Aufklärung ist enorm wichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich wurde sehr freundlich empfangen und aufgeklärt bevor es auch schon los ging. Gebucht habe ich das 60 minütige Premiumpaket. Die Zeit verging wie im Flug bei entspannender Musik, es hat nichts weh getan oder war gar unangenehm und nach der Stunde hatte ich um viele Nuancen hellere Zähne. Ich bin wirklich verliebt in mein neues Lächeln und werde wieder kommen!
Hallo Tamara, oh wie schön! Man merkt beim Lesen direkt wie wohl Du Dich gefühlt hast und mit dem Ergebnis fühlst! Danke! Bis bald, Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden!! Eva ist super freundlich und erklärt dir alles ganz genau. Die Behandlung war ganz schmerzfrei. Konzept Weiß ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Liebe Lenja, vielen Dank! Die Weiterempfehlung ist das größte Lob für uns. Bis bald, viele Grüße Dein Konzept Weiss Nürnberg Team
Fantastische Erfahrung: Also ich kam 10 min zuspät zu meinem Termin durfte ihn aber trotzdem wahrnehmen und bin auch sehr dankbar dafür Ich war zunächst mir bisschen unsicher, da ich das zum ersten Mal gemacht hatte Aber Eva klärte mich im Beratungsgespräch genauestens auf sie schaut auch immer zwischen durch ob alles passt und achtet auch auf deine Zähne also die Frau ist wirklich spitze und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht Meine Beratung lief richtig gut konnte Sachen erfahren die ich vor dem Besuch noch nicht über meine Zähne wusste und das Ergebnis ist Bombe hatte das Premium Paket und hab es durch gute Genetik keinem rauchen Und kein Kaffee trinken schon beim ersten Mal 12 Stufen heller geschafft bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis Hab’s daheim auch noch mal verglichen. Es ist wirklich jeden Cent wert ich kann es nur weiter empfehlen.
Hi Kim, vielen Dank! Ja, in der Regel ist es für uns sehr schwierig, wenn Kunden zu spät kommen, weil die Termine sehr ausgebucht sind. Wir tun aber was wir können und in Deinem Fall hat Eva schnell umgeplant. Du hast wirklich ein tolles Ergebnis erzielt, bis bald! Dein Konzept Weiss Team
Fantastische Erfahrung: War jetzt schon das 5 Mal da und es ist einfach wahnsinnig wie gut das funktioniert,direkt beim ersten Mal hatte ich so eine schöne Veränderung. Ich empfehle es wirklich jedem das Geld zu investieren jeden Cent wert !
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Fantastische Erfahrung: Super nette und freundliche Beratung! Das Ergebnis ist auch Super! Danke!
Hi, das freut uns sehr! Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Bin insgesamt begeistert vom Ergebnis, hatte mehr Aufhellung als eigentlich versprochen. Die Beraterin war richtig aufmerksam und hat einen professionellen Eindruck gegeben. Jetzt zum wichtigen, das Bleaching ging bei mir 60min absolut machbar. Es ist auch wirklich schmerzfrei, es hat ein wenig gezogen da man merkt das das Gel arbeitet, aber ein dauerhafter Schmerz währenddessen oder danach gab es nicht.
Lieber Alexandre, es freut uns sehr dass Du so zufrieden bist! Sehen wir uns zum refresh wieder? Wir freuen uns auf Dich. Viele Grüße Dein Konzept Weiss Nürnberg Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin so zufrieden. Eva ist so freundlich, der Laden ist sehr schön hell und sauber. Ich hatte anfangs Angst, dass es wehtut. Es hat wirklich überhaupt nicht wehgetan. Ich war das erste mal meine Zähne bleachen und konnte direkt ein Ergebnis von fast 10 Stufen erzielen. Ich hatte das Premiumpaket für 150€. Ich habe zusätzlich eine Refresh Karte erhalten. Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Das freut uns Hanna und vor allem freut es uns, dass wir so ein gutes Ergebnis erzielen konnten. Vielen Dank und liebe Grüße. Dein Konzept Weiss Team Nürmberg
Fantastische Erfahrung: War heute das erste mal da. Eva ist super super nett und erklärt den Vorgang sehr ausführlich, womit man dann auch weiß worauf man sich einstellen muss. Ich hatte selbst sehr sehr gelbe Zähne und die sind jetzt um 20 Nuancen heller geworden, beim ersten Mal! Ich schaue jetzt mal wie lange es hält aber mit der richtigen Pflege, etwas weniger Kaffee und rauchen wir man da bestimmt paar Monate seine Ruhe haben. Vielen Dank
Vielen Dank Celine und wir freuen uns für dich, dass wir bei dir so ein tolles Ergebnis erreichen konnten. LG Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Alles war wie immer sehr gut.
vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Ein herzliches Dankeschön an das Team von Konzept Weiss, besonders an Eva! Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Eva ist nicht nur sympathisch, sondern sorgt auch dafür, dass man sich während der Behandlung wohlfühlt. Die schmerzfreie Behandlung zeigte sofort tolle Ergebnisse. Der Laden ist leicht zu finden, wunderschön gestaltet und ich freue mich bereits darauf, wiederzukommen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Vielen Dank Christopher. Das freut uns sehr und vor allem auch Eva. Sie ist immer gut drauf und freundlich. Ihr merkt man an, dass sie Freude hat. Und das alles beste ist, dass wir bei dir so ein gutes Ergebnis erzielen konnten. Danke dir und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Zu meinem ersten Termin heute kann ich nur sagen: Wooooooow!!!! Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich irgendwie mit nichts gerechnet habe und jetzt eine sosoooooo schöne Zahnfarbe bekommen habe. Dazu kommt das Eva einfach super nett ist. Das Ambiente super angenehm ist uuuuuuund es 0,0 weh tut was eines meiner größten Sorgen war. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Danke dir Janina. Super, dass wir bei dir so ein tolles Ergebnis erzielt haben. So ein positives Feedback freut uns mega und bestätigt uns, dass wir doch einiges richtig machen und Eva wird das auch mega freuen. Bis zum nächsten Besuch. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Eva ist einfach die Beste. Die Behandlung tut überhaupt nicht weh und das Ergebnis ist einfach mega geil *_* Ich komme alle 3 Monate zur Nachbehandlung und es ist immer wieder top!!
Da wird sich Eva aber freuen Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns über jeden Stammkunden. Das ist für uns der Beweis für qualitativ, gute Arbeit. Jeder zufriedene Kunde freut uns sehr. LG Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden nach meinem ersten Besuch. Das Ergebnis ist so toll geworden und habe mich bei Eva in Besten Händen gefühlt. Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Vielen Dank für die schönen Worte da wird sich Eva sicher freuen. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt zweimal dort und bin absolut begeistert. Meine Zähne haben sich vor allem nach der zweiten Behandlung nochmal um mehrere Stufen aufgehellt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Behandlung ist schmerzfrei und unkompliziert und ich habe es generell genossen einfach etwas entspannen zu können☺️
Vielen Dank Tamara Wir bemühen uns eine schöne und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Es soll sich jeder wohl fühlen. Wenn du dann noch mit dem Ergebnis so zufrieden bist, freut uns das natürlich umso mehr. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: War gestern zum ersten Mal bei Konzept Weiss. Es war vom Empfang über die Durchführung bis hin zum Ergebnis perfekt. Eva macht es wundervoll, ich danke dir liebe Eva. Das Ergebnis hat meine Erwartungen üertroffen. Ich werde aufjedenfall wieder kommen.
Hallo Margareta. Das ist ja super. Eva macht das sehr gewissenhaft und leidenschaftlich. Über das Feedback wird sie sich mega freuen. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, ist das für uns das größte Lob. Vielen lieben Dank und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. LG Konzept Weiss Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Beratung und ein tolles Ergebnis nach 30 Minuten. Gerne wieder!
Sehr schön. Vielen Dank Angelika für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Einfach nur wahnsinn!!! Bin mega zufrieden Hatte keine Schmerzen hab es auch super vertragen Eva hat alles echt klasse gemacht
Das ist ja super. Danke dir für die super Bewertung. Es freut uns dass du mit dem Ergebnis und auch mit Eva zufrieden bist. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super nette und kompetente Beratung sowie Ablauf und Durchführung. Fürs erste Mal bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und mir wurde nicht zu viel versprochen!
Dankeschön Edgar für die netten Worte. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden und auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. LG Konzept Weiss Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und nette Beratung, Top Ergebnis!
Dankeschön Jennifer für die gute Bewertung. LG Konzept Weiss Nürnberg
Negative Erfahrung: Schnelle Terminvergabe und ein relativ angenehmer Ablauf aber leider absolut kein Ergebnis. Ich war im Vorfeld bereits skeptisch, da man online ausschließlich nachher Bilder und Werbung lokaler Influencer finden kann. Aufgrund der positiven Google Rezensionen hatte ich dennoch einen Termin vereinbart. Ich habe eine Farbskala zu Hause und meine Zähne sind auf keinen Fall heller geworden. Ich habe mir große Mühe gegeben, irgendwas zu erkennen aber leider ohne Erfolg - sehr schade und reine Geldverschwendung. Ich werde unter diesen Umständen nicht wieder kommen u zukünftig lieber wieder beim Zahnarzt ein (schmerzhaftes) Bleaching durchführen lassen.
Hi! Schade, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Hattest Du im Studio mit Eva denn festgestellt dass kein Farbunterschied zu sehen ist? Wir legen ja immer vor und nach den Behandlung den Farbton Deiner Zähne anhand der Farbskala fest. Wenn nichts bzw. nur zwei Töne unterschied zu sehen sind, greift die Konzept Weiss Garantie und Du darfst die Behandlung umsonst wiederholen. Da wir so nicht genau wissen wer Du bist und uns auch keine derartiger Vorgang in den letzten Wochen bekannt ist, wäre es gut wenn Du Dich telefonisch bei uns meldest. Wir finden bestimmt eine Lösung und schauen uns gerne nochmal gemeinsam die Farbe an und vergleichen sie mit dem Vorher-Farbton der notiert wurde als Du zur Behandlung gekommen bist. Melde Dich sehr gerne persönlich, dann können wir das gemeinsam beurteilen und eine Lösung finden! Herzliche Grüße dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Tolles Ergebnis !! Bin begeistert ! Und nettes Personal :D
Vielen lieben Dank für die schönen Worte
Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal, wurde über alle Themen umfangreich informiert und beraten. Auch die Behandlung war mehr als zufriedenstellend. Werde hier definitiv wieder kommen. 5*
Hallo Philipp. Sorry dass wir jetzt erst antworten. Es freut uns sehr, dass dein Ergebnis so gut ist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Super liebes Team hier in Nürnberg, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das ganze Vorgehen und die Terminierung sind auch total unkompliziert. Die Behandlung hält auch was sie verspricht, alleine durch die erste Sitzung haben sich meine Zähne um einige Farbnuancen aufgehellt. Und die Refresh-Karte ist ein cooler Bonus obendrauf. Gerne jederzeit wieder!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Entschuldige bitte für die verspätete Antwort auf deine Rezension. LG Dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt dort, das Ergebnis ist sehenswert und die Behandlung war völlig schmerzfrei! Gerne wieder!
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Die Liebe Eva hat mich bestens beraten, sie hat so eine tolle positive Energie ich war sehr zufrieden. Ich hatte nicht ein Prozent schmerzen ich komme definitiv wieder meine Zähne sind so hell geworden liebe es.
Das ist sehr lieb von dir. Wir sind mega froh, dass wir Eva haben. Sie freut sich sicher auch auf deinen nächsten Besuch
Fantastische Erfahrung: Ich habe meine Zähne hier zum ersten mal professionell weißen lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung und Aufklärung vorab war top. Die Behandlung ist schmerzfrei und entspannt. Von dem Ergebnis bin ich begeistert und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank Elisabeth. Zufriedene Kunden sind das größte und schönste Lob, was wir bekommen können. wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Konzept Weiss Team Nürnberg.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes professionelles Personal und die Behandlung war super und schmerzfrei wie immer.
Danke dir Andreas für das positive Feedback dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war am Freitag da. Es ist super. Kann ich jedem empfehlen! Meine Zähne waren bei Stufe 22 und nach der Behandlung bei Stufe 10 wurden meine Zähne um 12 Nouncen heller in einer einzigen Sitzung!!! Top
Das ist super ! Wir versuchen immer das beste zu geben und wenn das Ergebnis so gut wird, dann freut uns das sehr. Vielen Dank für die coole Bewertung
Fantastische Erfahrung: Sehr zum empfehlen, das Personal ist sehr nett und Fachkompetent, kann es nur weiter empfehlen werde öfters hingehen.
Vielen Dank Saša. Da werden sich unsere Mädels freuen. Es ist schön wenn unsere Kunden zufrieden sind und auch gerne wiederkommen. Super
Fantastische Erfahrung: Sehr professionell und tatsächlich ein sehr schönes Ergebnis erreicht. Finde auch dir Idee mit den 3-Monats-Gutscheinen sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Hallo Cornelia. Super und vielen Dank. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Wir geben unser Bestes. LG dein Konzept Weiss Team Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Ich war am 18.09. dort und wurde herzlichst Empfangen und sehr gut beraten. Meine Zähne hatten schon paar Ausbesserungen daraufhin wurde ich sehr gut aufgeklärt. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr gut geworden. Die anwesende Dame hat immer Mal gefragt ob alles gut ist und jeden weiteren Schritt sehr ausführlich erklärt. Für mich war es das erste mal und wahrscheinlich nicht das letzte mal.
Ach wie schön! Herzlichen Dank! Und tatsächlich hast Du ein echt gutes Ergebnis erzielt, viel Freude mit Deinen „neuen“ Zähnen!
Fantastische Erfahrung: Hi hi Ewa ist super nett und es war sehr angenehm.
Das ist schön Eva wird sich sehr freuen. Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Super service. Sehr nettes Personal , und tolles Ergebnis für einen günstigen Preis.
Danke sehr für die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Fantastische Erfahrung: Das war meine erste Behandlung und ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt. Man merkt man ist gut aufgehoben! Keine Schmerzen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)
Vielen Dank für die schönen Worte. Wir bemühen uns und versuchen, dass sich alle bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch
Fantastische Erfahrung: Absolut schmerzfreie Behandlung mit sehr lieben Mitarbeiterinnen und super Ergebnissen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank. Das freut uns sehr. Wir geben uns Mühe und versuchen bei jedem Kunden das Beste Ergebnis zu erreichen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich sofort wohl gefühlt, da Eva sehr nett & sympathisch war. Sie hat mich gut aufgeklärt und während der Behandlung immer geschaut, ob alles passt. Top Service und super Ergebnis meiner Zähne. Danke Eva☺️ bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Anna
Liebe Anna. Vielen Dank für die schönen Worte. Eva wird sich über das Lob sehr freuen wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und gute Beratung egal ob vor, während oder nachdem Termin man fühlt sich sehr wohl bei euch. Schmerzfreie und angenehme Behandlung also Top
Lieber Mario, das freut uns sehr. Wir bemühen uns immer und bei jedem Kunden. Vielen Dank für die schönen Worte
Fantastische Erfahrung: Alles sehr entspannt, nette Beratung und Betreuung, gutes Ergebnis
Vielen Dank für die netten Worte.
Fantastische Erfahrung: super Beratung durch Eva, tolles Studio. Es lief alles komplett schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen ab. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde die Refreshkarte auf jeden Fall nutzen.
Super, das freut uns. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu KONZEPT WEISS NÜRNBERG Zahnaufhellung:
KONZEPT WEISS NÜRNBERG Zahnaufhellung erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
ZTK Zahngesundheit Nürnberg - Zahnarztpraxis, Oralchirurgie & Kieferorthopädie
Praxisklinik LTG 8 | Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Oralchirurgie | Dr. Dr. B. Zikarsky & Kollegen
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.