Zahnärzte am Phönixsee MVZ- Implantologie & Zahnästhetik in Dortmund
Direkt am Phönix-See. Mehrere Spezialisten. Eine Lösung.
Bei uns arbeiten Top-Zahnärzte aus allen Fachbereichen unter einem Dach. Dadurch erhalten Sie sofort eine fundierte Zweitmeinung, schnelle Abstimmung im Team und eine Behandlung ohne Umwege oder zusätzliche Termine.
Hightech statt Standard: Wir nutzen modernste Technik für präzise Diagnostik und bessere Ergebnisse. Egal ob Implantate, ästhetische Zahnmedizin, Invisalign, Wurzelbehandlung oder Parodontologie – Sie bekommen immer die fachlich beste Lösung, nicht die erstbeste.
Klar. Ehrlich. Verständlich.
Wir erklären jede Behandlung transparent, damit Sie entscheiden können – ohne Druck, ohne Fachchinesisch.
Zahnschmerzen? Keine Sorge – wir sind da. Kurz anrufen - wir kümmern uns!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7h-20h
- Dienstag: 7h-20h
- Mittwoch: 7h-20h
- Donnerstag: 7h-20h
- Freitag: 8h-15h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Zahnärzte am Phönixsee MVZ- Implantologie & Zahnästhetik in Dortmund: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich leider unter starker Zahnarztangst! Jahrelang hab ich mich gedrückt..bis ich merkte, so geht es nicht mehr. Hab angefangen zu suchen, durch Rezensionen bin ich auf die Praxis am Phönixsee gekommen. Wichtig für mich: Angstpatientenkenntnisse und Vollnarkose/Sedierung. Also mutig Termin gemacht. Was soll ich sagen... so wie ich dort aufgenommen und angenommen wurde, ist es mir in meiner ganzen vorherigen Laufbahn noch nicht passiert. Unglaublich ruhig und einfühlsam, alles wird erklärt, man nimmt sich Zeit und hat nicht das Gefühl, das man wegen seiner Angst komisch rüber kommt oder das man nicht genügend Zeit für den Patienten hat. Im Wartezimmer, was einen wundervollen Ausblick auf den Phönixsee hat, wollte ich noch nach Hause, einfach gehen.. jetzt hab ich die erste Untersuchung hinter mir, werde demnächst in Sedierung einiges machen lassen und dann hoffentlich mit weniger Angst wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Ein tolles Team, super lieb und freundlich (schon beim Email Kontakt) und ein ganz toller Zahnarzt!
Negative Erfahrung: Das positive waren die sehr freundlichen Angestellten, auch der Zahnarzt war total nett. Allerdings für eine Zahnreinigung €280 zu nehmen finde ich absolut nicht angemessen. Außerdem muss man dafür noch an 2 Terminen erscheinen. Es ist wohl ein besonderes Konzept....
Fantastische Erfahrung: Spitzenklasse ich würde hier auch 1000 Sterne geben. Da wo andere Zahnärzte nicht mehr weiter wussten, konnte mir von Dr. Friedberg problemlos geholfen werden. Er ist ein Profi auf dem Gebiet und ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ganze Team, besonders Dr. Friedberg , waren immer freundlich, gut gelaunt und haben für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt, sodass auch Angstpatienten sich entspannt behandeln lassen können. Nebenbei gibt es aus dem Wartezimmer einen wunderschönen Ausblick über den Dortmunder Phönixsee☀️.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr stylische Praxis, ein freundliches Team, ein sehr kompetenter und zugewandter Dr. Friedberg, der souverän schwierige Eingriffe meistert! Danke!
Fantastische Erfahrung: Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich einfach wohl! Ich hatte eine Operation und habe mich sehr geborgen gefühlt, alle sind nett und die Atmosphäre ist super toll.
Fantastische Erfahrung: All-on-4-Methode Ich bin mit der All-on-4-Behandlung sehr zufrieden. Obwohl erst die Hälfte der Behandlung abgeschlossen ist, hat bisher alles wunderbar geklappt. Ich hatte keinerlei große Schmerzen gehabt und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles wurde mir einfach und verständlich erklärt. Dr. Friedberg ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Diese Praxis ist ab sofort meine feste Zahnarztpraxis – auch als Kassenpatient.
Fantastische Erfahrung: Das war die angenehmste und zugleich gründlichste professionelle Zahnreinigung, die ich je hatte. Jessika Schoschkow hat äußerst behutsam, aufmerksam und mit viel Sorgfalt gearbeitet und jedem einzelnen Zahn besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Die Behandlung war durchgehend sehr angenehm und gleichzeitig ausgesprochen präzise. Dieser Service rechtfertigt den Preis in vollem Umfang. Man spürt die hohe Professionalität und das echte Engagement für die Patientinnen und Patienten.
Fantastische Erfahrung: Hervorragende Zahnarztpraxis! Von der Ausstattung der medizinischen Geräte (zb Foto Dokumentation der Befunde mit anschließender Demo für Patient*innen), wie auch der ärztlichen Expertise, mit der einem alles in Ruhe erklärt wird, sowie der menschlichen, einfühlsamen Behandlung durch Herrn Dr. Friedberg und seiner ZFA (Sandra?) hat mich dieser Zahnarztbesuch voll ubeberzeugt. Auch meine weiter aufwendige Behandlung der Kronen werde ich hier durchführen lassen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von meiner Behandlung in dieser modernen Praxis bei Alexander Friedberg. Nach einer umfassenden Beratung habe ich mich für eine Implantatversorgung mit All-on-4 und All-on-6 entschieden – und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Von der ersten Beratung bis zur finalen Versorgung lief alles hochprofessionell, transparent und auf höchstem medizinischem Niveau. Herr Friedberg nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt verständlich und geht individuell auf Sorgen und Fragen ein. Man merkt sofort, dass hier große Erfahrung und moderne Implantologie aufeinandertreffen. Das gesamte Team ist extrem freundlich und perfekt organisiert. Die Behandlung selbst verlief deutlich angenehmer, als ich es mir vorgestellt hatte, und das Ergebnis ist sowohl funktional als auch ästhetisch einfach top. Ich kann diese Praxis absolut für jeden der Angst vorm Zahnarzt hat weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Arbeit!
Fantastische Erfahrung: Ich war hier zur Zahnprophylaxe und bin sehr zufrieden. Alles lief extrem professionell ab, und mir wurden erstmals meine sensiblen Stellen an den Zahntaschen genau gezeigt und verständlich erklärt, woran die Schmerzen liegen und was ich dagegen tun kann. Auch der richtige Umgang mit Interdentalbürsten und meine Putztechnik wurden ausführlich erklärt, inklusive App mit persönlichem Pflegeplan. Zusätzlich habe ich bereits zwei Füllungen bekommen, mit denen ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Die Behandlung ist etwas teurer als bei anderen Zahnärzten, dafür aber wirklich hochwertig. Ich würde jederzeit wiederkommen und die Praxis klar weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Dame die mich behandelt hat. Sehr vorsichtig bei der Behandlung und ein sehr kompetentes und einfühlsames Auftreten. Behandelt von Jessika
Fantastische Erfahrung: Все очень понравилось: не смотря на то, что стоматологам очень трудно со мной работать из-за неспособности нормально дышать носом и сильного рвотного рефлекса - в этой клинике я почувствовал себя действительно очень важным клиентом: все, от милых девушек на ресепшене до помощников врача и врачей окружили меня заботой и не отпускали до тех пор, пока все не стало идеально
Positive Erfahrung: Ich bin bereits seit 2021 Patientin in der Praxis und ich war an sich auch sehr zufrieden; nun bin ich allerdings sehr enttäuscht darüber, dass die groß angepriesene Garantie über 10 Jahre auf Zahnersatz nur dann erhalten bleibt, wenn man weiterhin genau diese Solo-Praxis besucht. Ein Umzug von 200 km und der Besuch einer anderen lizensierten Solo-Praxis ist scheinbar nicht akzeptabel. Das ist leider nicht zeitgemäß für so eine moderne Praxis - Sorry
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Zahnärztin Elena Friedberg und dem gesamten Team für die kompetente und ausführliche Beratung sowie die äußerst professionelle Behandlung bedanken. Das Ergebnis ist einfach hervorragend! Die Veneers sind wunderschön geworden. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne! Ich gehe schon seit meinem 4. Lebensjahr in diese Klinik, und jedes Mal ist alles perfekt! Alles ist modern und sauber, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Ich komme seit Jahren zu den Zahnärzten und egal von wem ich behandelt werde, ich bin jedesmal begeistert über die - Freundlichkeit und Wertschätzung - sowie das Gefühl das ich dort gut aufgehoben bin. - Professionalität der Zahnärzte, es wird sofort klar: hier wird auf hohem Niveau gearbeitet. - die Bereitschaft Lösungen zu finden und sie mir zu erklären - die schnellen Termine durch die immer freundlichen Mitarbeiterinnen. - es wird schnell klar, hier arbeitet man wirklich als Team Und das Beste für mich ist, das die Zahnärzte und die Mitarbeiter immer versuchen mir die Angst vor den Behandlungen zu nehmen, und diese dann auch überwiegend schmerzfrei gestalten.Bei großen Eingriffen bekomme ich gar nichts mit. Ich bin Euch allen sehr dankbar Silvia St.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher und kompetenter Personal! Die Beratung und Behandlung ist immer sehr gut gelaufen. Die Termine sind immer zeitlich angehalten. Patientenfreundlich Warteraum! kann ich nur weiter empfehlen!!!
Fantastische Erfahrung: Seit ich hier Patient bin, geht es meinen Zähnen sehr viel besser! Die Behandlungen sind gut geplant und durchdacht und werden mit modernsten Hilfsmitteln und viel Sachverstand durchgeführt. Man wird sehr freundlich und persönlich betreut. Auch das Prophylaxeprogramm wird sehr gut geplant und durchgeführt. Das ganze Team, vom Empfang bis zu den Ärzten, ist super freundlich! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Dankeschön!
Fantastische Erfahrung: Alle sehr nett wurde gut behandelt gut erklärt man kommt schnell dran kann ich nur weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Посещаем этот праксис уже почти 12 лет...благодаря внимательному персоналу дети получили хорошую консультацию по уходу за зубками,всегда приятное ожидание в комнате для пациентов,очень приятная работница рецепшена,чувствуется что заботяться о каждом пациенте,и быстро отзываются на просьбу о помощи,спасибо персоналу за внимание и уважение!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Zahnarzt mit langjähriger Expertise in sämtlichen Bereichen der Zahnheilkunde und Zahnästhetik. Umfassende und jederzeit freundliche Betreuung. Diagnosen werden patientennah und verständlich erklärt. Die beste Adresse in Dortmund für sämtliche Fragen im Zahnheilkundebereich.
Fantastische Erfahrung: Nach jahrelanger ergebnisloser Odyssee bin ich in der Praxis der Zahnärzte am Phönixsee glücklich bei Herrn Dr. Friedberg gelandet. Vorbei sind die Zeiten schlimmster Nacken- und Kiefergelenksschmerzen. Nach sorgfältiger Untersuchung wurde mir ein Behandlungsplan erstellt und mein Zahnstatus/ Gebiss anschließend "gerichtet". Parrallel dazu erfolgte eine pysiotherapeutische / cranio sakrale Behandlung. Perfekt!! Das Pflegesystem mit den Bürstchen begeistert mit darüber hinaus sehr. Kehrt die Routine mit dieser Art der Zahnpflege ein, dauert die Zahnpflege mit Bürstchen und Swingbürste nicht lang und ist sehr effektiv. Dankeschön. Also: 5 von 5 Sternen
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von meiner Zahnprophylaxe-Dame! Sie arbeitet unglaublich sorgfältig, professionell und mit so viel Herz. Die Behandlung ist jedes Mal gründlich, aber trotzdem angenehm – man merkt einfach, dass sie weiß, was sie tut.
Negative Erfahrung: Ich war sehr enttäuscht von meinem Besuch. Statt auf mein eigentliches Problem einzugehen, wurde mir sofort ein überteuertes Komplettpaket für fast 280 € angeboten – inklusive Bürsten, die man im Drogeriemarkt für wenige Euro bekommt. Auf meine Bitte, nur die passende Größe zu bestimmen und eine einfache Reinigung vorzunehmen, wurde gar nicht eingegangen – „gibt es nur im Paket“. Dazu wurde mit dramatischen Gesundheitsfolgen gedroht und sogar vorgeschlagen, meine Eltern um Geld zu bitten. Für mich wirkt das Ganze eher wie ein Versuch, möglichst viel Geld zu verdienen, statt patientenorientiert zu behandeln. Nicht zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum 1. mal zu einer Erstbesprechung in dieser Praxis und bin absolut begeistert. Alles passt perfekt, wenn man Wert auf eine angenehme und moderne Umgebung legt. Die Vorgehensweise war absolut herzlich und kompetent. Sowas hab ich noch nicht so erlebt. Auch meinem Wunsch nach einer möglichst schmerzfreien bzw. in Sedierung durchzuführenden Behandlung wurde perfekt nachgegangen. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen für alle die Angstpatienten so wie ich sind! Die Ärzte und das gesamte Team gehen fürsorglich und freundlich mit dem Patienten um. Sie gehen auf jeden Wunsch ein und Handeln nur im Interesse des Patienten. Sie nehmen sich Zeit und erklären jeden Schritt..ob finanziell oder die Behandlung. Ich bin mehr als begeistert von der Praxis. Einfach nur spitze und ich bin froh hier Patient zu sein❤️.
Fantastische Erfahrung: Es hat gar nicht weh getan! Super professionell und nun wieder ein schönes
Fantastische Erfahrung: Хочемо висловити найщирішу та безмежну вдячність команді й власникам клініки! Ви — люди з великим серцем і справжні професіонали своєї справи. Ви здійснили неможливе для мого чоловіка — подарували йому шанс на повноцінне, нормальне життя. Це був довгий, непростий шлях. Але завдяки Вам він завершився з надією, вірою й світлом. Ми безмежно вдячні долі й Всесвіту за те, що зустріли Вас на нашому шляху. Сьогодні обличчя мого чоловіка сяє тією самою, омріяною посмішкою — і це ваша заслуга. Олено та Алексе, щиро бажаємо Вам невпинного зростання, фінансового достатку, вірних і вдячних пацієнтів, професійного натхнення та нових звершень! З повагою й вдячністю, Марина та Дмитро
Fantastische Erfahrung: Die Praxis am Phönixsee verdient eine 5 Sterne plus Bewertung. Am Eingang wird man freundlich empfangen. Dann geht’s weiter in den Wartebereich. Alles modern, aufgeräumt. Bequeme Sessel, Minibar und ein KVA. Man vergisst kurz das man beim Zahnarzt ist. Gerade bei den aktuellen Temperaturen würde ich auch etwas Wartezeit auf der Terrasse mit Seeblick inkauf nehmen Das erste kennenlernen im Behandlungsraum, was soll ich sagen, so eine lockere entspannte Atmosphäre. Kurz besprochen was mein Problem ist. Die Lösung stand nach einigen Minuten fest. Danach kamen einige Termine und ich hatte nie das Gefühl das ich mal absagen möchte. Das setzen des Implantat‘s habe ich im Dämmerschlaf machen lassen, Danke Buket Kann ich jedem empfehlen der noch unsicher ist. Augen zu und fertig. Auch Rückfragen zu dem ein oder anderen bezüglich der Rechnung, werden direkt geklärt. Und da sich ja hier auch einige wenige über das Honorar aufregen, die GOZ ist von 1988. Das ganze Team ist % motiviert, kompetent und fast noch wichtiger, immer gut gelaunt und freundlich. Ich kann da jetzt nur für mich sagen, das ich da auf einer Wellenlänge bin. Ich bin fast durch mit meiner Behandlung. Danach hoffentlich nur 2 mal jährlich zur Reinigung. Bleibt so wie ihr seid und ich komme immer wieder gerne zu Euch. Den Stern vergebe ich übrigens, weil ich zu jeder Behandlung meinen Ruhepuls behalten habe
Fantastische Erfahrung: Alles bestens und sehr empfehlenswert. Ein Weisheitszahn musste per Op entfernt werden. Hatte große Angst davor und habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Schnelle Terminvergabe, freundliches Team und Ärzte und keinerlei Schmerzen (weder bei den Betäubungsspritzen, noch während der Op und auch nicht beim Fäden ziehen). Es ist alles gut verlaufen. Auf Fragen, Ängste und Sorgen wird mitfühlend eingegangen und man wird beruhigt. Es stimmt alles, was hier versprochen wird. Alles Top! Kann ich bestens weiterempfehlen . Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Habe mich sehr gut und professionell aufgehoben gefühlt. Zur Belohnung gab es nach der Behandlung zwar keinen Lutscher, dafür kann man sich gegenüber jetzt sogar traditionelle Ramen gönnen. Winwin!!!
Fantastische Erfahrung: Absolut zu empfehlen. Für die Entfernung von Weissheitszähnen dort hin, von der Aufklärung bis zur Ausführung alles optimal gelaufen und sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich. Besonderes Lob an Herrn Friedberg, sehr sympathisch und direkt auf einer Wellenlänge gewesen. So sollte man mit seinen Patienten umgehen.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis überzeugt nicht nur mit dem tollen Ausblick im Wartezimmer, sondern auch mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit, sowie der qualitativen Arbeit. Ich habe mir in der Praxis drei Weisheitszähne entnehmen lassen. Dabei wurde ich sehr gut aufgeklärt und informiert. Hierzu muss man sagen, dass die Praxis mit sehr modernen Instrumenten arbeitet, so dass man eine genaue Simulation der Entfernung gezeigt bekommt. Während der Behandlung habe ich einen Dämmerschlaf (Sedierung) gewählt. Natürlich ist diese Option eine Selbstzahler-Leistung. Ich würde es jedoch jederzeit wieder wählen. Der Dämmerschlaf ist jedem Angstpatienten wirklich zu empfehlen. Ich habe absolut nichts von der Behandlung mitbekommen und wurde anschließend zum ausschlafen in ein extra Zimmer gebracht und zugedeckt. Die Wundheilung verlief genau wie von Herrn Friedberg beschrieben. Natürlich verläuft diese bei jedem Unterschiedlich, dennoch war die Praxis und das gesamte Team bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit erreichbar. Das ziehen der Fäden erfolgte auch ohne Beschwerden. Fazit: Empfehlenswert, 1+*
Negative Erfahrung: Die Praxis ist wirklich ein Hingucker – ein Wartezimmer mit traumhaftem Blick auf den Phönixsee und einer Getränkewahl, die mich kurz vergessen ließ, dass ich bei einem Zahnarzt bin. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und professionell, man fühlt sich gut aufgehoben. Leider hatte ich beim Arzt nicht denselben Eindruck. Der Empfang als gesetzlich Versicherte schien eher von höflicher Distanz geprägt, und die Bereitschaft zur Betreuung wirkte – wie soll ich sagen – ausbaufähig. Mir wurden zwei Implantate für circa 10.000 Euro vorgeschlagen – mit dem Hinweis, dass ich mit Glück vielleicht die Hälfte von meiner Zahnzusatzversicherung zurückbekomme. Als ich dann vorsichtig nachfragte, was ich tun sollte, falls die Brücke zwischenzeitlich rausfällt, wurde mir kühl mitgeteilt, dass das nicht sein Problem sei. Der Kostenvoranschlag von 265 Euro für diese Beratung erschien mir doch recht hoch, vor allem, wenn man bedenkt, dass er sich nicht auf die eigentliche Behandlung, sondern nur auf die Planung bezog. Für Privatpatienten oder Menschen mit einem Faible für Premium-Service mag die Praxis eine Top-Adresse sein – zumindest, was den Service und die Atmosphäre angeht. Ob die zahnmedizinische Arbeit ebenfalls auf diesem Niveau ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht über den Beratungstermin hinausgekommen bin. Für mich war es leider eher ein zahnmedizinischer Kurzurlaub mit gemischten Gefühlen. Schade!
Liebe Frau Böhler,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Termin bei uns schildern. Es freut uns, dass Sie die Atmosphäre in unserer Praxis sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Besuch mit gemischten Gefühlen verbunden war.
Ihr Termin war ein erstes Kennenlerngespräch, in dem wir uns einen Überblick über Ihre Wünsche und die mögliche Behandlungsrichtung verschaffen wollten. Da eine bestimmte aktuelle Unterlage nicht vorlag und es sich um einen komplexeren Fall handelt, ist für eine fundierte Diagnostik und Planung weiterer Aufwand notwendig. Gerade bei Implantationen – insbesondere bei der von Ihnen gewünschten Variante – ist eine präzise Planung unerlässlich. Dafür ist beispielsweise ein dreidimensionales Bild (DVT) notwendig, welches von den gesetzlichen Krankenkassen nicht abgedeckt wird. Die anfallenden Kosten ergeben sich aus dieser aufwendigen Diagnostik und Planung.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich bei der von Ihnen gewünschten implantologischen Behandlung grundsätzlich um eine Privatleistung handelt. Implantate, die Planung sowie die dafür benötigte Diagnostik – einschließlich eines DVT – können nicht über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Dies ist bei allen Patienten unabhängig vom Versicherungsstatus der Fall. Zahnersatz wie Implantate wird von den Krankenkassen lediglich durch einen Festzuschuss für bestimmte Leistungen unterstützt, nicht jedoch in vollem Umfang.
Unsere Praxis ist darauf spezialisiert, Menschen zu behandeln, die Wert auf langfristig tragfähige und ästhetische Lösungen legen. Daher investieren wir viel Zeit in individuelle Diagnostik und Planung, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Dass Sie sich letztlich gegen diesen nächsten Schritt entschieden haben, respektieren wir natürlich, bedauern jedoch, dass Sie die ärztliche Leistung, die über die Beratung hinausgeht, dadurch nicht erleben konnten.
Unabhängig vom Versicherungsstatus behandeln wir alle Patienten mit derselben Sorgfalt und Professionalität. Wir bieten umfassende Beratung und Diagnostik als Serviceleistungen an, um jedem Patienten die Entscheidungsgrundlagen zu geben, die er benötigt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Missverständnisse auszuräumen und auf Ihre Fragen noch gezielter eingehen zu können.
Mit besten Grüßen
Zahnärzte am Phönixsee
Fantastische Erfahrung: Mit großem Abstand die beste Zahnarztpraxis in der Umgebung!
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter sind nett und genau so der Arzt. Würde ich weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir freuen uns!
Fantastische Erfahrung: Ich werde hier seit Jahren behandelt (natürlich mit Erfolg) und bin äußerst zufrieden. Von Beratung bis Behandlung sehr professionell und kompetent. Hervorzuheben sind die kurze Wartezeiten, Terminvergabe, Freundlichkeit und besonders der liebevolle Umgang mit Patienten. Absolut empfehlenswert.
Negative Erfahrung: Fast appointment. Unprofessional Doctor. Clean and calm location.
Negative Erfahrung: Unprofessional
Fantastische Erfahrung: Ich bin wie immer absolut begeistert von der Zahnreinigung, die Frau Gornik-Stephan durchgeführt hat. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, jeden Schritt der Reinigung sorgfältig durchzuführen, und das Ergebnis sind strahlend saubere Zähne. Zudem wurde ich von ihr sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Eine rundum tolle Praxis! Ein sehr liebes Team, immer super freundlich! Die Ärztin ist sehr kompetent. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und ich habe absolut nichts bemerkt und hatte Im Nachhinein keinerlei Schmerzen. Die Wunde ist schnell verheilt und selbst mit Angst ist man hier sehr gut aufgehoben! Die professionelle Zahnreinigung war auch sehr hilfreich und das Ergebnis war sehr gut. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen❤️
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gern und wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann wenigstens zum Besten.
Fantastische Erfahrung: Ich habe bei Dr. Friedberg meine Weisheitszähne ziehen lassen. Als Betäubungsmethode habe ich den Dämmerschlaf bzw. die Sedierung gewählt. Die Kompetenz von Herrn Dr. Friedberg wird nur von seiner Empathie und freundlichen Art übertroffen. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und Ihren Einsatz!
Fantastische Erfahrung: Meiner Tochter wurden heute 4 Weisheitszähne entfernt. Das ganze Praxisteam ist nicht nur sehr freundlich, man wurde auch sehr gut aufgeklärt und über jeden Schritt informiert. Ich als Mutter durfte bei dem Eingriff dabei sein und zusehen. Sehr entspannte Atmosphäre, vielen Dank für die Kühl-Smoothies!
Fantastische Erfahrung: Nachdem ich im Urlaub unerträgliche Zahnschmerzen bekam, suchte ich schnell nach einem Notzahnarzt. So wurde ich auf die Praxis aufmerksam. Über die Homepage konnte ich spät abends easy eine Terminanfrage stellen welche am nächsten morgen direkt mit einem Termin am gleichen Nachmittag beantwortet wurde. Nach kurzem Mailverkehr waren alle Fragen geklärt und auch vor Ort war alles unkompliziert und vor allem freundlich. Gesundheitskarte durchgezogen und ab ins Wartezimmer. Nach einigen Minuten warten wurde ich dann ins Behandlungszimmer geholt und eine kleine Anamnese mit der Schwester durchgeführt. So war der Arzt auch schon informiert als er das erste mal an mich herantrat. Leider hatte ich kein Röntgenbild dabei, welches der Arzt aber selber telefonisch bei meinem Hauszahnarzt anfordern wollte. Als das nix wurde, wurde ich direkt geröntgt und die darauffolgende (kostenlose) Behandlung besprochen, welche auch schmerzfrei und erfolgreich war. Ich würde mir wünschen, dass jeder Zahnarzt so unkompliziert wäre. Danke für den Service und, dass ich meinen restlichen Urlaub jetzt genießen kann. Ich hoffe es ist nicht nötig, ich würde aber trotzdem jederzeit wiederkommen.
Fantastische Erfahrung: Toller Zahnarzt mit Herz und Kompetenz! Ich bin nun schon seit Jahren absolut begeistert von der Behandlung bei Dr. Friedberg. Nicht nur ist er fachlich äußerst kompetent und geht sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein, sondern er zeigt auch stets ein großes Herz für seine Arbeit und seine Patienten. Seine freundliche Art und sein warmes Lächeln machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis (... und das schreibe ich, obwohl ich normalerweise große Angst vorm Zahnarzt habe). Darüber hinaus fühle ich mich in der gesamten Praxis äußerst gut aufgehoben. Das gesamte Team ist professionell, freundlich und immer hilfsbereit. Hier wird Service großgeschrieben! Ich kann Dr. Friedberg und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin froh, solch eine großartige Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt/Klinik die ich bisher kennengelernt habe. Hier stimmt alles. Ich habe zwei große Behandlungen und mehrere kleine hinter mir. Mehrere Stunden im Dämmerschlaf, Zähne ziehen, Implantate, Kiefer behandeln, Wurzelbehandlungen, Kronen u.s.w. Danach absolut keine Schmerzen! Die ganze Praxis ist hervorragend durchdacht: Terminvergabe, Wartezeiten, sowie die Bearbeitung durch eine eigens dafür abgestellte gut ausgebildete Mitarbeiterin. Die Anträge wurden sehr professionell ausgearbeitet für die Krankenkassen, jede Frage wurde mir freundlich beantwortet. Keine Beanstandungen der Versicherer. Auch das Klima ist sehr angenehm ruhig, freundlich, hilfsbereit von allen Mitarbeitern dort. Elena Friedberg und ihr Mann sind anderes als viele Zahnärzte, die ich kenne. Sie denken ganzheitlich, erklären sehr gut verständlich und schlüssig über mögliche Behandlungsmethoden und genaue Kosten - vor der Behandlung auf. Bei Zahnersatz wird auch die Ästhetik der Zähne bestens beachtet - (Form, Farben, Passform zum Gesicht). Alles stimmt. Zusatzkosten: Ja, aber nicht mehr als bei anderen Zahnärzten in der Regel auch, wenn zum Beispiel das beste Material verwendet wird oder die neuste Mikrotechnik. Das meiste davon übernimmt aber die Zahnzusatzversicherung. Super Praxis!!!
Positive Erfahrung: Sehr moderne und gut ausgestattete Praxis. Die Zahnreinigung und Vorsorge ist sehr gut. Etwas überengagiert bei privatversicherten Personen bei Zahnersatz und co.
Fantastische Erfahrung: Gut
Fantastische Erfahrung: So eine angenehme zahnreinigung hatte ich noch nie Aufklärung wirklich klasse
Fantastische Erfahrung: Aufgrund eines akuten Problems, bei dem der vorherige Zahnarzt nicht mehr weiter wusste, noch am selben Tag als Neupatientin behandelt worden. Das gesamte Team ist kompetent, empathisch, ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ärztlicherseits die beste Behandlung bekommen, die ich mir vorstellen konnte. Jeder Schritt wurde genau erklärt, und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. 100 %ige Zufriedenheit mit der Behandlung und dem Ergebnis, daher (mindestens) 5 Sterne.
Negative Erfahrung: nicht empfehlenswert... Neuversorgung im Ober- und Unterkiefer erhalten, - bin mit dem ästhetischen Ergebnis überhaupt nicht zufrieden - die Oberlippe ist eingefallen Dies war auch bei dem Provisorium schon der Fall, bin sogar von Arbeitskollegen und im Freundeskreis darauf angesprochen worden. Die Empfehlung der Praxis war, mir die Oberlippe aufspritzen zu lassen - bei diesem Vorschlag fehlen mir einfach die Worte.. Für knapp 20.000 Euro (davon ca. 5.000 Euro Kosten für das Zahnlabor) hätte die Anfertigung einfach besser aussehen müssen. Wenn ich das aufspritzen für die nächsten Jahre jetzt noch dazu rechne dann komme ich auf 30.000 Euro. Nach Rücksprache mit dem Zahntechniker könnte man mit einer Änderung alles nur noch "verschlimmbessern" Habe mir eine 2. Meinung hierzu eingeholt, und mir wurde gesagt, das man die Zähne durchaus neu aufstellen kann und um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Zusätzlich habe ich 6 Implantate im Unterkiefer erhalten - ich hatte 1,5 Jahre Schmerzen im Unterkiefer nach dem Eingriff. Es wurde zwar Kiefer- Physiotherapie verordnet, die Schmerzen wurden aber erst besser, als mein Hausarzt mir ein Rezept gegen Nervenschmerzen ausgestellt hat. Ich bin mehr als enttäuscht über das Ergebnis für so viel Geld.
Fantastische Erfahrung: Als erstes fällt einem die absolut ruhige Atmosphäre auf, helle freundliche Räume, mit Blick über den Phönix See. Vorgespräch wegen einer Zahn Entfernung - hab ich früher nie gehabt. Dr Friedberg wollte alles wissen, Medikamente, Blutdruck, HBAC wert usw - bin ich bei keiner vorherigen Zahn Entfernung gefragt worden. Dann der Eingriff ein paar Tage später, ich war soooooo aufgeregt. Ohne darauf direkt einzugehen nur durch die ruhige Art des Arztes und der Arzthelferinnen, wurde mir die Angst genommen. Kein fluchen oder böses Wort weil der Zahn nicht raus wollte. Die ganze Zeit wurde erklärt… jetzt piekst es gleich hier oder dort und ich habe nichts gemerkt. Es knackt gleich etwas …… alles im ruhigen Ton . In ein paar Tagen geht es zum Fäden ziehen und das wird nicht der letzte Termin dort gewesen sein.
Fantastische Erfahrung: Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.Hier findet eine sehr professionelle und menschliche Behandlung statt.Ich hatte seit längerem Probleme und hier konnte mir geholfen werden.Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.Auch als Angstpatient wird man ernst genommen.Mir gefällt auch sehr gut das von der Praxis eine Terminbestätigung per SMS kommt.Ich bin rundum sehr zufrieden und ein grosses Dankeschön.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist sehr modern und mit den neusten Geräten ausgestattet. Es ist eine sehr nette Atmosphäre, richtig zum wohlfühlen. Vanessa ( Solo/Prophylaxe) ist mega, super einfühlsam und hat mir alle Ängste vor der professionellen Reinigung genommen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind super freundlich. Da macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß
Fantastische Erfahrung: Була в цьому медичному закладі, видаляла два зуба та кісту з щелепи. Все сподобалось, хірург все зробив акуратно та швидко.
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich den vielen positiven Rezensionen uneingeschränkt anschließen. Ich bin Angstpatientin und habe die Praxis aufgesucht, da mir eine Implantation bevorsteht. Die Praxis ist super mordern, äußerst gepflegt und bietet Annehmlichkeiten wie z.B. einen schönen Ausblick auf den Phönixsee, einen bequemen Wartebereich und sogar Heiß-und Kaltgetränke. Viel wichtiger aber noch: Ich habe mich von der ersten Sekunde an ***richtig gut*** aufgehoben gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter/innen dort sind freundlich, zuvorkommend und empathisch. Bei Äußerungen hinsichtlich meiner Ängste stieß ich auf vollstes Verständnis, sämtliche Fragen wurden mir bereitwillig bis ins kleinste Detail beantwortet. Ich durfte schon in den Genuss einer Zahnreinigung (in dieser Praxis ist die Zahnreinigung tatsächlich ein Genuss) kommen. Ja, die Preise sind sicherlich etwas höher als anderswo, aber m.M.n. absolut gerechtfertigt. Qualität hat ihren Preis und das ist auch gut so- für Qualität zahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr. Die Beratung hinsichtlich der Mundhydiene ist Gold wert! Nun bewaffnet mit einer zusätzlichen Zahnbürste (Solo Swing) und (endlich passenden) Interdentalbürsten konnte ich meine Mundhygiene binnen kürzester Zeit deutlich verbessern. Fazit: Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen :)
Fantastische Erfahrung: Diese Praxis lässt einen nicht nur durch ihre Lage und Einrichtung wohlfühlen, sondern auch durch ihr gesamtes Auftreten dem Patienten gegenüber. Man kann sich dort auf wirklich jeden der Teil des Teams ist verlassen. Nicht nur oberflächlich und was das nötigste angeht, sondern auch was Mitmenschliche Dienste betrifft, durfte ich das Team als eine 10/10 kennenlernen. Sehr emphatisch, geduldig, herzlich und kooperativ! Habe mir dort die Weisheitszähne entfernen lassen und durch vorherige sehr schlechte Erfahrung große Angst gehabt. Alles verlief reibungslos, saubere Arbeit und zu 100% empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Endlich ein Zahnarzt bei dem ich mich auch Wohlfühle Hatte sonst ständig Angst zum Zahnarzt zu gehen da ich einfach von Schlechten Erfahrungen geprägt bin. Aber die Praxis am Phönix See hat mir meine ganze Angst genommen. Sie gehen auf den Patienten ein erklären genau was gemacht wird und was mit welchen Kosten verbunden ist. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Zahnarzt mal anders. Super freundlich und zuvorkommend ohne Ausnahme! Sehr angenehme Atmosphäre. Von der Diagnostik bis zur finalen Behandlung erstklassig.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist einfach super! Alle sind sehr nett,nie hektisch und haben auch immer Zeit für all die Fragen die man hat. Vanessa( Solo/ Prophylaxe) ist mega auch Dr. Lakomy nimmt meine Ängste wahr und ist einfühlsam während der ganzen Behandlung. Dr.Friedberg( Chef ) ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wird und kennt jeder seiner Parienten und den Verlauf. Zum Schluß sei noch Alina vom Empfang/Anmeldung erwähnt. Auch Sie ist auch einfach Mega,immer zuvorkommend und erreichbar. Wie gesagt die Praxis ist einfach super und das sage ich die Angst hat vor Spritzen und ich habe Einige gebraucht.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich!!
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team, habe mich sehr aufgehoben gefühlt. War die Beste Entscheidung, habe mir Implantate setzen lassen, und bin über glücklich, kann mein Leben wieder genießen.
Fantastische Erfahrung: Als langjährige Patientin bin ich voll des Lobes für die gesamte Praxis. Von der Implantologie, der SOLO-Prophylaxe bis zur Paradontologie und auch „normale“ Zahnbehandlungen habe ich hier schon alles durch. Die kompetente und immer nette und zukunftsorientierte Beratung von Herrn Friedberg haben mich so begeistert, dass ich weiterhin herkomme obwohl ich mittlerweile über 300km entfernt wohne.
Positive Erfahrung: Freundliches Team mit tollen Möglichkeiten und Angeboten. Das Solo-Programm für die tägliche Zahnreinigung hat mich überzeugt, da Zähne und Zahnfleisch nicht nur gesünder, sondern die Zähne auch heller sind. Einen Punkt Abzug für recht hohe Preise, die aber gerechtfertigt zu sein scheinen.
Fantastische Erfahrung: Spitze! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Fantastische Erfahrung: Die Zahnarztpraxis ist stets gepflegt und die Ärzte und Helferinnen sind alle sehr nett, engagiert und hilfbereit.Die Athmosphäre dort ist immer wieder sehr angenehm und fast sogar heimisch.Das Wartezimmer bietet eine große Auswahl an Getränken an beispielsweise Cola, Wasser Kaffee etc. Nach nicht einmal fünf Minuten des Wartens wird man auch in ein Zimmer gerufen. Die Provesionalität wird durch das betreten der Behandlungsräume nochmals verstärkt.Die Behandlungsstühle sind (nicht wie bei anderen Praxen) sehr bequem und gemühtlich.Die Behandlung geht schnell von statten auch ohne Schmerzen, ablenken während der Behandlung kann man sich durch Musik oder durch die im Monitor laufenden Städterundgänge.Nach der schnellen Behandlung gibt es eib kleines Feedback und vielleicht noch ein kleiner Plausch.Kleinere Kinder bekommen noch ein kleines Givea way.Alles in allem ist die Praxis eine sehr gut gepflegte und porfesionelle Praxis. Ich empfehle allen die eine Zahnatztpraxis suchen, sich für diese zu entscheiden.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten aber hier ist alles anders! Die Zahnärzte und das Personal sind alle sehr freundlich, erklären was sie machen, was möglich ist und wie sie es umsetzen. Man zählt hier als Mensch! Sie schauen immer , dass alles möglichst schmerzfrei erledigt wird. Es ist die erste Praxis, wo auch gelacht wird. Eine offene und freundliche Begrüßung empfängt mich bei Eintritt in die Praxis das Personal immer ansprechbar und flexibel. Ich danke euch Allen!Ein tolles Team! Fünf Sterne Silvia S.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank
Positive Erfahrung: Sehr teuer
Fantastische Erfahrung: Das gesamte Team der Praxis ist einfach so höflich und professionell. Es ist ein junges Team und klären bei allem super auf. Hatte meine Weisheitszähne entfernen lassen und konnte noch am selben Tag normal essen weil es so professionell gemacht wurde!!! Großes danke :)
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an die Ärzte, sie waren sehr freundlich zu mir. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell ausgeführt. Hauptsache es tat weder während der Behandlung noch nach Abklingen der Narkose weh)))! Ich empfehle den Besuch dieser Klinik!
Fantastische Erfahrung: Ich habe heute eine Zahn OP beim Doktor Alexander Friedberg gehabt, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und warme Atmosphäre, nur weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Eine schöne, moderne Praxis mit Seeblick. Man wir sehr freundlich empfangen und die Ärzte nehmen sich genug Zeit für die Beratung! Habe schon einige Behandlungen hinter mir und noch nie Probleme gehabt. Schon beim ersten Gespräch wird einem Angst genommen und man fühlt sich super aufgehoben! Seit dem ich diese Praxis für mich entdeckt habe gehe ich gerne zum Zahnarzt! Eine klare Empfehlung!!!
Fantastische Erfahrung: شكرًا جزيلًا للفريق معاملة جيدة انصح بالعيادة
Fantastische Erfahrung: Literally the service that is among the best. Best dentists, best staff, best location and view I trust this clinic, thank you!
Fantastische Erfahrung: Super Zahnarztpraxis, alles top
Fantastische Erfahrung: Gute Praxis, kompetente Ärzte! Gute Beratung. Ich hatte eine Kieferoperation mit Sedierung. War wirklich ein Traum ohne Angst und Schmerzen
Fantastische Erfahrung: Smoothie war super lecker
Fantastische Erfahrung: Top!!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Atmosphäre, freundliche und qualifizierte Personal.
Fantastische Erfahrung: Eine wirklich tolle Praxis mit einem super Team. Termine werden soweit pünktlich eingehalten, für Fragen ist immer Zeit. Gerade für Angstpatienten geeignet.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und nette Ärztin.
Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Lakomy hat mir sehr gut und umgehend geholfen durch sehr präzise Zahnwurzelbehandlungen unter dem Mikroskop. Durch seine aufmerksame und fürsorgliche Art sowie die hervorragende Betäubung war eine schmerzfreie und entspannte Behandlung möglich. Das gesamte Praxisteam hat durch seine äußerst höfliche Professionalität dazu beigetragen. Die erhaltenen Kronen sind passgenau und ästhetisch sehr ansprechend.
Fantastische Erfahrung: Sehr geehrtes Praxisteam, vielen herzlichen Dank für die nicht nur professionelle und kompetente, sondern auch freundliche und empathische Behandlung sowohl an der Rezeption als auch bei der Ärztin heute.
Fantastische Erfahrung: Absolute geniale Praxis. Genu rchtig für einen Angstpatienten wie mich... Danke an das ganze kompetente Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin heute hierher gekommen. Ich bin mit allem sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Ich bin eigentlich Angstpatientin, eigentlich…. Nach mehreren Tagen mit starken Schmerzen im unteren Kiefer habe ich mich dann doch dazu entschlossen eine Praxis aufzusuchen. Über eine Empfehlung im Freundeskreis bekamen ich den Kontakt zur Zahnarztpraxis am Phönixsee. Nach einem kurzen Telefonat mit Schilderung meiner Symptome und dem Hinweis aus starke Schmerzen bekam ich drei Stunden später einen Termin. Der Ablauf war fantastisch. Sehr freundlicher Empfang, sehr moderner Praxis und kurze Wartezeit. Der Patientenwartebereich ist mit einem Blick auf dem See und es gibt gekühlte Getränke sowie eine Kaffeemaschine. Habe mich wie in einem Hotel gefühlt. ❤️. Nach einem Röntgenbild kam ich auch schon sofort ins Behandlungszimmer. Die Behandlung lief für mich als Angsthase so entspannt ab wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Der Arzt war super einfühlsam, hat mir alles in Ruhe erklärt und mich einfach nur „aufgefangen“. Bereits am Abend wurde ich dann auch schon operiert und von meinen Schmerzen erlöst. Vielen Dank für diese positive Erfahrung beim Ihnen. Ich komme wieder.
Fantastische Erfahrung: Kompetent, professionell, hochwertig und flexibel in der Terminvergabe! Wenn Sie bestens aufgehoben sein wollen, sind Sie es hier!
Fantastische Erfahrung: Отличные врачи, современный праксис и приятная атмосфера. После рекомендованной профессиональной чистки ушла чувствительность зубов. Я очень благодарна!
Fantastische Erfahrung: So ein tolles Team sehr freundlich einfach nur empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Wow, Hightech. Ein sehr entspanntes Zahnarzt-Ambiente, kombiniert mit modernen Behandlungsräumen, einen herrlichen Wartebereich und neuster Technik. Hier wirst Du sehr nett empfangen und zum Thema Zahn ordentlich behandelt. Und bei meinen Zähnen alles in Ordnung? Schau selbst.... Ein ordentliches Röntgenbild. Eine Praxis mit digitalem Fortschritt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Liebe Grüße, Ronny alias SUNxxRISE99 bei YouTube. %dies ist eine eigen erstellte Bewertung und wurde nicht von Zahnärzte am Phönixsee beeinflusst.
Fantastische Erfahrung: Danke an Herrn Martmöller, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen. Sehr gute und kompetente Beratung. Freundliches Personal.
Fantastische Erfahrung: Selbst 5 Sterne sind zu wenig. Das Team ist super freundlich und sehr kompetent. Egal ob das Ärzte-Team oder Prophylaxe - einfach nur top. Hatte die beste Zahnreinigung bei Vanessa Stephan! Zudem gibt es super Sprechstunden Zeiten, für alle workaholics ;)
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die immer perfekte, schmerzfreie und sorglose Behandlung die ich jedes Mal in ihrer tollen Praxis erleben darf. (Herr Friedberg hat mir meine Schrauben nach meiner Bimax OP bei einem anderen Operateur, so selbstverständlich schmerzfrei entfernt, ich war einfach nur sprachlos und überglücklich) #besterzahnarzt
Fantastische Erfahrung: Die Praxis mit dem wohl schönsten Ausblick Dortmunds! Digitaler- und sehr guter Service vor Ort.
Fantastische Erfahrung: Ich kann mich den negativen Bewertungen zu dieser Praxis in keiner Weise anschließen. Ich bin sehr wählerisch, was meine Ärzte angeht und ich habe mich aus Überzeugung in der Zahnarztpraxis am Phönixsee einer längeren Behandlungsreihe (ästhetisch & nicht-ästhetisch) unterzogen. Man kann sich auf die medizinische Expertise und die handwerklichen Fähigkeiten der Zahnärztinnen und Zahnärzte hier vollkommen verlassen. Preislich gesehen lag meine Behandlung trotz bevorzugter Lage und dem schönsten Wartezimmer Dortmunds unter den Preisen zweier anderer Zahnärzte aus Dortmund. Ich bin begeistert, habe durch die Behandlung an Lebensqualität gewonnen und kann die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Super Zahnarzt!! Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, weil das für mich eig immer unangenehm war, aber hier fühlt man sich wirklich wohl. Dr Martmöller hat meine wurzelkanalbehandlung einwandfrei durchgeführt. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Super Team
Fantastische Erfahrung: Eine Empfehlung zu schreiben ist gar nicht genug für das wortwörtliche Erlebnis, dass dieser erste Zahnarzt Besuch in der Praxis der Zahnärzte am Phönixsee geboten hat. Noch vor dem Termin wird man von den netten Damen am Empfang aufgrund einer Verzögerung angerufen und informiert, sodass man seine Zeit vorher sinnvoll nutzen kann. Vor Ort herrschte eine tolle Atmosphäre, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, sowie feinste Sauberkeit und ein toller Ausblick auf den Phönixsee im Wartebereich. Eine top ausgestattete Praxis mit vielen technischen Highlights, die sogar einen Laien beeindruckt und die mit noch mehr Kompetenz punktet. Herrn Dr. Friedberg (ich denke aber auch den anderen Ärzten und Ärztinnen) merkt man seine Kompetenz und volle Leidenschaft ab der Begrüßung an. Man wird nicht nur auf einen Stuhl gesetzt schnell untersucht und darf wieder gehen. Man wird als Patient genauestens darüber informiert und belehrt, was derzeit im Mundbereich vor sich geht und welche Optionen sowie Möglichkeit sinnvoll für einen selbst sind. Man kann jedem in Dortmund, Umgebung und Leuten von außerhalb für Routine Kontrollen und vor allem spezielle Behandlungen nur Raten mal bei diesem Team vorbeizuschauen und sich beraten, sowie behandeln zu lassen!
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und hohe Wertschätzung. Das freut uns sehr!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Zahnärzte am Phönixsee MVZ- Implantologie & Zahnästhetik in Dortmund:
Zahnärzte am Phönixsee MVZ- Implantologie & Zahnästhetik in Dortmund erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Zahnzentrum am Wall - Dortmund
MGHZ Dortmund - Zahnärzte im Mundgesundheitszentrum Dr. Rether und Partner
Herr Igor Turuta - Dortmund
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.