MKG Plus Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin
Unsere hochmoderne Zahnarztpraxis liegt im Herzen von Münster, direkt am Kreuzviertel. Ideal zu erreichen (hauseigene Parkmöglichkeiten).
Unsere Zahnarztpraxis bietet von der allgemeinen Zahnmedizin bis zur Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie alles aus einer Hand. Ein eigenes Dentallabor rundet den zahnmedizinischen Komplettservice ab.
Mit modernsten Verfahren und hochwertigen Materialien, stellen wir eine erstklassige, schonende und schmerzfreie Behandlung sicher. Zusätzlich zu unserer langjährigen Erfahrung, bleiben wir durch Lehrtätigkeiten sowie Fort- und Weiterbildungen am Puls des zahnmedizinischen Fortschritts.
Wir freuen uns, Sie in unserer Zahnarztpraxis in Münster begrüßen zu dürfen
Dr. Ponelis & Dr. Kedir
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 7:30-19h
- Mittwoch: 7:30-19h
- Donnerstag: 7:30-19h
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
MKG Plus Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Einfach super nettes Team
Fantastische Erfahrung: Nun bin ich schon seit der Eröffnung einer der ersten Patienten und muss denke ich garnicht mehr erwähnen, dass Dr.Ponelis mir als Angstpatienten jederzeit empathisch zur Seite stand. Jede Behandlung und auch der Zahnersatz sind total prima, aber es wird sich auch immer Zeit für jede meiner nervigen Fragen genommen, es wird sich immer sehr gut um den Patienten als Mensch gekümmert. Diese Woche hatte ich dann einen Termin bei Margarete Lolaj zur Zahnreinigung und dies war ebenfalls klasse, da sich auch ganz intensiv um eine schmerzende Stelle gekümmert wurde von ihr. Vielen Dank auch für alles Weitere Viele Grüsse ......J.Neuhaus
Fantastische Erfahrung: Ich war zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Da ich leichte Verfärbungen hatte hab ich mich für die Behandlung entschieden und bin rundum zufrieden. Frau Boskovic hat sich viel Zeit genommen, extrem gründlich gearbeitet und mir jeden Schritt erklärt. So angenehm und gründlich wurde bei mir bisher noch keine Zahnreinigung durchgeführt. Auch das gesamte Team und die Atmosphäre in der Praxis waren super, ich habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Ein großes Lob an Frau Boskovic für ihre tolle Arbeit! Ich kann die Praxis wirklich jedem weiter empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: MEGA. Ich war heute morgen zu einer professionellen Zahnreinigung. So ein tolles Team. Die Behandlung bei Margarete Lolaj war so super gut. Ohne Betäubung komplett schmerzfrei und so emphatisch. Ich habe ihr gesagt das dies der beste Zahnarzt Besuch meines Lebens war. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße und eine gute Zeit
Fantastische Erfahrung: Erfahrungen als Angstpatient: Ich musste schweren Herzens meine alte Zahnarztpraxis aufgrund eines Umzugs verlassen und habe mich hier in Münster nach einer neuen erkundigt. Nach den positiven Rezensionen und dem professionellen Auftreten habe ich mich für diese Praxis entschieden. Die Praxis sieht sehr modern aus. Es gibt einen schönen Raum zum Warten, wobei man nicht lange warten muss. Alle Mitarbeitenden, vom Empfang bis zum Behandlungsraum, sind sehr freundlich. Unter anderem war ich bereits bei Herrn Utzel, Dr. Balke und bei Prophylaxe. Bisher habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind gut darauf eingegangen, dass ich Angstpatient bin und es gab keine Sekunde, an der ich mich unwohl gefühlt habe. Gerne empfehle ich die Praxis weiter. :)
Fantastische Erfahrung: Großes Lob an Dr. Kedir, Dr. Ponelis und das gesamte Praxisteam! Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Behandlung. Ich habe mich bislang rundum gut aufgehoben gefühlt!
Fantastische Erfahrung: Ich schreibe diese Bewertung um meine positive Erfahrung mit Dr. Kedir und dem ganzen Team zu teilen. Dem Moment an, als ich die Praxis betrat, wurde ich herzlich empfangen. Die Damen und der Herr an der Rezeption sind sehr freundlich. Dr. Kedir und sein Team sind fachkompetent, einfühlsam und freundlich. Ich hatte leider zuvor keine guten Erfahrungen mit Zahnärzte sammeln können aber Dr. Kedir und sein Team schaffen es meine Angst zu nehmen. Es ist eine TOLLE Praxis. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen und hoffe, dass Dr. Kedir und sein Team noch viele viele Jahre bleiben. Mit kurzen Worten gesagt, Dr. Kedir ist ein TOP Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine Zahnreinigung bei Margarete Lolaj durchführen lassen, ich bin vollkommen zufrieden sie war richtig vorsichtig.
Fantastische Erfahrung: Eine wirklich großartige Zahnarztpraxis! Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen, man hört zu und geht auf Wünsche und auch auf mögliche Ängste sehr ernsthaft ein. Genau das war mir besonders wichtig. Ich habe gezielt nach einer Praxis mit Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten gesucht – und Dr. Suwelack ist für mich wirklich die beste Wahl gewesen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und finden Dr. Balke super. Die Praxis ist ruhig, sehr professionell organisiert und hat außerdem ausgesprochen gute Öffnungszeiten. Man fühlt sich rundum gut begleitet, beraten und behandelt. Für uns gibt es in Münster keine bessere Zahnarztpraxis. Ein tolles Team!
Fantastische Erfahrung: Ich wahr heute das 2 mal in der Zaharztpraxis . Eine sehr schöne Praxis und eine schöne Atmosphäre so lebendig und alle so Freundlich .Bei meiner .Zahnärztin Frau Borchert fühlt man sicheinfach gut aufgehoben . Frau Borchert ist eine Gewissenhafte gute Zahnärztin . Man merkt ihre gute fachliche Kompetenz .Und die 2 . Damen Danke ich für die gründliche angenehme Zahnreinigung . ICH WAHR AUFJEDENFALL VOLL ZUFRIEDEN . BESTE PRAXIS . BIS BALD
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren Patientin beim MKG Plus in Münster und rundum zufrieden. Dr. Kedir ist eine totale Süßmaus. Wirklich der beste, freundlichste und kulanteste Zahnarzt in Münster. Großes Lob auch an das Praxisteam! Immer sehr lieb und bemüht ❤️
Fantastische Erfahrung: Alles sehr menschlich KEINE Nr !! Gute Betreuung Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich kann mich hier nur allen vorherigen Bewertungen anschließen! Seit Jahren mehr als zufrieden mit allem. Heute hatte ich dann eine Zahnreinigung bei Margarete Lolaj, die wirklich an Freundlichkeit und Sorgfalt nicht zu überbieten war - und das schon früh morgens um kurz nach halb 8! Herzlichen Dank, das ist wirklich nicht selbstverständlich!
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich gerne persönlich noch einmal bedanken für die freundliche und sehr gute Betreuung und Behandlung! Einfach Klasse!
Fantastische Erfahrung: Die Behandlung dort ist erstklassig und professionell. Die Ärzte sind unglaublich sympathisch und freundlich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Trotz, dass ich kein Stammpatient war, habe ich aufgrund von akuten Schmerzen in weniger als 24 Stunden kompetente Hilfe erhalten. Sowohl der Empfang als auch die Atmosphäre und die Ärzte sind mehr als professionell. Die gewählte Vorgehensweise erzielte mit geringen Mitteln das bestmögliche Ergebnis, ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Mehr als empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Ich hatte sehr starke Schmerzen, wegen eines entzündeten Zahns im Urlaub. Mir wurde sehr schnell geholfen. Ich bin Angstpatient und habe echt immer große Panik vor der Behandlung. Hier wurde sehr einfühlsam darauf eingegangen. Mit Musik ging es auch besser und ich war nicht ganz so angespannt. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ganz tolles Team, super freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Ich bin Angstpatientin, sobald ich nur Zahnarzt gehört habe, fing ich das Schwitzen und Zittern an jetzt habt ihr nicht nur mein Lächeln geändert, sondern auch einen Teil meines Lebens schöner gemacht, ich kann wieder lächeln, lachen und fluchen ;) ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen und ich komme jetzt immer mit einem Lächeln und gehe immer mit einem schöneren raus danke, ist eigentlich noch zu wenig für euch, ein großer Dank an euch, denn was ihr ihn bekommen habt, da müssen sich ganz viele mal eine Scheibe von abschneiden Ich finde euch ganz toll und freue mich, weiterhin zu euch zu kommen. Danke, danke, danke.
Fantastische Erfahrung: I am very happy to being trated by Herr Dominik Suwelack. He and his team are wonderful. I changed 2 of my old zahnbrucke and I am very happy with the result. Mr. SUWELACK is very emphatic, helpful, sensible to the needs of his pacient, ready to help and make the best recomandation. If is a reason to not leave this region, is because is very hard to find a clinic and a good doctor. Thank you Mr. SUWELACK.
Fantastische Erfahrung: Labai maloni aplinka labai malonus personalas ❤️
Fantastische Erfahrung: Der Termin war sehr gut. Das Labor ist schön und nett. Vielen Dank an das Ärzteteam. Der Arzt hat ein freundliches, lächelndes Gesicht. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
Fantastische Erfahrung: Mehr als 5 Sterne verdient. Ich bin sehr ängstlich und habe schon einige Erfahrungen hinter mir und habe eine halbe Stunde vor der Praxis gestanden und wollte eigentlich wieder gehen. Da ich dachte die ganzen Bewertungen können nicht stimmen. Doch sie stimmen eine tolle Umgebung und super liebe Zahnarzthelferinnen und so eine Verständnissvolle und liebe Zahnärztin Frau Warmbrunn. Selbst als ich weinend da saß wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es sind zwar noch einige Behandlungen nötig und Angst habe ich noch aber sie wurde mir schon etwas genommen und sodass ich mir auch zutraue ohne große Bauchschmerzen zu kommen. Vielen lieben Dank und bitte bleibt so. Das gibt Hoffnung das es doch noch vertrauensvolle Ärzte gibt. Update: 06.08.24 Heute war der 3 Termin und es folgte ein Eingriff unter Sedierung. Und ich kann die Praxis nur loben. Auch als ich weinend wieder da saß, sind alle ruhig und freundlich geblieben. Endlich eine Praxis wo man ernst genommen wird und man sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Wenn ich könnte würde ich nochmal 5 Sterne geben. Egal vom Empfang bis zu den Zahntechnikern sind alle sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein.
Fantastische Erfahrung: Freundlich, kompetent und hilfsbereit- meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis, die ich in Münster kenne!!!!
Liebe Waldkatze74,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte!
Es ist für uns eine schöne Bestätigung, dass Sie unsere Zahnarztpraxis als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt haben und uns sogar die herzliche Auszeichnung „beste Zahnarztpraxis in Münster“ verliehen haben. ❤️
Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin achtsam und engagiert für unsere Patientinnen und Patienten da zu sein.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster ⚕️
Fantastische Erfahrung: Mir ist ein Zahn abgebrochen – und das kurz vor Feierabend! Ich hatte Glück und durfte noch kurzfristig kommen. Trotz der späten Uhrzeit wurde ich mit so viel Herzlichkeit empfangen, als wäre ich der erste Patient des Tages. Die ZFA an der Rezeption war unglaublich freundlich, und der behandelnde Arzt hat mich mit viel Geduld und Professionalität behandelt. Ich habe mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Ein riesengroßes Dankeschön an dieses wunderbare Team – ihr macht euren Job mit so viel Herz! Es ist einfach schön zu sehen, dass es noch Praxen gibt, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Liebste Grüße
Fantastische Erfahrung: Habe mir bei Dr. Dominik Suwelack eine Zahnfüllung machen lassen und alles war super. Ich bin auf Anraten eines Freundes dorthin gegangen und war sehr zufrieden. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, da er meiner Meinung nach der beste Arzt ist, bei dem ich je war.Arzthelferin und Das Team war auch sehr freundlich.Beste Zahnarzt Praxis in Münster
Fantastische Erfahrung: Die Provisorien waren am Freitag morgen herausgefallen und ich habe viele Zahnärzte angerufen. Die Kommentare waren abweisend bis unfreundlich. Bei MKG war bereits das Telefonat entspannt und trotz sehr vollem Terminkalender freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz und die Ärztin sehr nett und kompetent! Da kann man einfach nur Danke sagen.Alle Daumen hoch!
Fantastische Erfahrung: Hallo, erst einmal vorab ich bin eine Angstpatientin schon als Kind sehr ängstlich was Zahnärzte angeht, hatte auch 2 Wechsel. Dann wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Und ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl zwar manchmal noch ängstlich aber sie gehen so liebevoll mit einem um und nehmen Rücksicht und beschreiben alles vorm Ablauf. Dr. Ponelis hat meine zwei Zahn OPs gemacht ich bin sehr zufrieden mit allem Heilung war top Endlich fühlt man sich besser nachdem alle Probleme behoben worden. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Assistenten auch sehr nett. Kleinigkeiten stehen noch an danach bin ich zufrieden und werde ohne Ängste wieder diese Praxis betreten. DANKE AN EUCH. ☺️ Diese Praxis ist nur zu empfehlen.! Bis bald. *****
Positive Erfahrung: 5 Sterne für die Zahnmedizin: Trotz Erstpatient wegen akuten Schmerzen direkt am Folgetag einen Ersatztermin erhalten, eine sehr kurze Wartezeit genossen sowie einen sehr guten Zahnarzt gehabt. Also dahingehend alles top und empfehlenswert. 3 Sterne für: In so einem Setting an der Rezeption geduzt zu werden ist nicht wie sonst schmeichelhaft sondern eher unglücklich und für jemand wie mich als Enddreißiger und PoC leicht respektlos. Neben mir wurde ein Patient hingegen direkt gesiezt. Nach dem Einlesen der Karte und Sichtung meines Alters der Fauxpas bemerkt und gesiezt.
Fantastische Erfahrung: Ich finde, das ist eine der besten Zahnarztpraxen in Münster! Das Team ist super freundlich, der Service top, und die Ärzte sowie Mitarbeiter sind sehr kompetent. Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Besonders toll finde ich die Zahnreinigung mit dem Sandstrahler – viel angenehmer als die normale PZR, bei der das Zahnfleisch oft blutet. Eine negative Sache ist mir aufgefallen und zwar, ich hab das Gefühl es wird gerne Röntgenbilder gemacht auch wenn nicht unbedingt nötig ist und es kann auf Dauer ungesund für den Patienten sein auch wenn es für die Praxis sinnvoll und wirtschaftlich sein mag.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde von Dr. Ponelis behandelt und mir wurden alle 4x Weisheitszähne unter Dormicum, also im Dämmerschlaf gezogen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Von der OP an sich habe ich nichts mitbekommen und nach der OP wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Bei den Nachsorge-Terminen wurden alle meine Fragen beantwortet und man hat sich Zeit genommen. Heute wurden meine Fäden gezogen, was auch völlig schmerzfrei für mich war. Ich kann also MKG Plus und das Team dort wärmstens empfehlen und möchte hier gerne mein Lob aussprechen. :)
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis, die ich je hatte! 1. Man bekommt schnell einen Termin bei Beschwerden (am selben oder nächsten Tag). 2. Alle Zahnärzte, die mich bisher behandelten, waren super freundlich und kompetent. 3. Die Zahnärzte empfehlen nur medizinisch notwendige Behandlungen. 4. Studenten bekommen für die Zahnreinigung einen Rabatt. 5. Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und kompetent. 6. Guter Wartebereich mit kostenlosen Kaltgetränken im Kühlschrank. 7. Besonders kann ich Dr. Suwelack empfehlen: er denkt wissenschaftlich und lösungsorientiert.
Fantastische Erfahrung: Ich kann Dr. Khabat Kedir und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Behandlung mit einer lingualen Zahnspange war ein voller Erfolg – das angestrebte Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der ursprünglich vereinbarte Kostenrahmen am Ende sogar unterschritten wurde. Dr. Kedir überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und Einfühlsamkeit. Er ging stets auf meine Wünsche ein und fand selbst in schwierigen Situationen immer einen nahezu schmerzfreien Behandlungsweg. Auch bei akuten Problemen war es möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen – ein echter Pluspunkt. Das gesamte Team trägt maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre bei. Die Assistentinnen leisten hervorragende Arbeit während der Behandlung, und der Umgang im Team untereinander wirkt sehr harmonisch. Am Empfang wird man stets freundlich und zuvorkommend begrüßt, und das Team bemüht sich, auch individuelle Terminwünsche zu erfüllen. Dr. Kedir und sein Team verdienen definitiv fünf Sterne. Wer auf der Suche nach einer erstklassigen kieferorthopädischen Behandlung ist, ist hier genau richtig. Top Empfehlung von mir!
Fantastische Erfahrung: Super in nur 5 Stunden geholfen, lieben Dank dafür.
Fantastische Erfahrung: Auf der Suche nach einer zweiten Meinung bin ich auf diese Praxis gestoßen. Ich erhielt sehr schnell einen Termin bei Dr. Kedir. Ich hatte dort sehr schnell ein gutes Gefühl und Dr. Kedir war super emphatisch, sowie kompetent. Ich empfehle dir Praxis definitiv weiter.
Fantastische Erfahrung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Hervorragende Erfahrung! Dr. Khedir und sein Team sind äußerst professionell, super freundlich und nehmen sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist modern, schön und sehr sauber, und der gesamte Ablauf war nicht nur schnell, sondern auch völlig schmerzfrei. Meine Familie und ich haben uns hier in besten Händen gefühlt und kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Als absoluter Angstpatient war ich auf der Suche nach einer Praxis, welche sich der vor mir liegenden, umfangreichen zahnmedizinischen Behandlung mit Fachkompetenz und Einfühlvermögen annimmt. Natürlich hatte ich beim Erstgespräch erhebliche Ressentiments, welche jedoch nach umfangreicher Aufklärung und den äußerst kompetenten und vertrauenserweckenden Ausführungen des Herrn Ponelis ausgeräumt werden konnten. Die Behandlung erfolgte mit höchstem persönlichen Engagement, fachlich tadellos, Empathie und Freundlichkeit hat hier allerhöchste Priorität. Es gab im gesamten Verlauf der Behandlung ( inkl. Implantat ) nicht einen Moment mit Schmerzen oder Angst. Das gesamte Team dieser Praxis verdient auf jeder Ebene Bestnoten. Das Ergebnis der Arbeit ist überwältigend, nicht zuletzt auch wegen des im Hause integrierten Zahnlabors, welches mir ein strahlendes Lächeln zurückgeben konnte. Hätte nicht für möglich gehalten, dass ich jemals mit positivem Gefühl zum Zahnarzt gehen kann. Den allergrößten Dank an dieser Stelle.
Fantastische Erfahrung: Freundliche professionelle Mitarbeiter. Top Leistung.
Fantastische Erfahrung: Mein größtes Lob an alle Mitarbeiter dieser Praxis. Was ich noch nirgends anders erlebt habe, daß es beim ersten Termin nicht direkt auf den berühmt berüchtigten Zahnarztstuhl geht sondern in einen separaten Raum(ähnlich wie beim Hausarzt). Diese Praxis hat mir die Angst genommen und dafür Danke an ein außerordentliches sympathisches und vor allen Dingen empathisches Team
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe! Anfang des Jahres bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und seitdem zufriedener Patient. Das gesamte Team ist unglaublich sympathisch, hilfsbereit und immer freundlich. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, um alle Behandlungsschritte ausführlich zu erklären und beantworten geduldig jede Frage – das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Auch die moderne und farbenfroh eingerichtete Praxis trägt dazu bei, dass man sich von Anfang an wohlfühlt. Ich bin wirklich dankbar, hier Patient zu sein und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Besser geht es wirklich nicht! Alle Mitarbeiter durchweg zu jeder Zeit freundlich. Besonders hervorheben möchte ich meine behandelnde Ärztin Frau Dr. Bormann: tolle Beratung, viel Zeit genommen und fachlich ausserordentlich kompetent! Trotz ausgeprägter Angst vor Zanarztbesuchen, würde ich hierher! Jederzeit wiederkommen. Danke!
Fantastische Erfahrung: Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in ganz Münster!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Ärzte und super nette zfas. Ihr habt mir die Angst vor zahnbehandlungen genommen. Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Komme , so blöd sich das anhört, gerne zu Euch
Fantastische Erfahrung: Hatte heute einen kurzen unkomplizierten Eingriff, welchen Dr. Ponelis durchführte. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er arbeitete - so mein Eindruck - professionell und schnell. Er strahlte auch eine angenehme Lockerheit aus. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. P.s. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Praxis im Wartezimmer einen Kühlschrank hat, an dem man sich scheinbar frei bedienen kann. Viel cool ist das denn!
Fantastische Erfahrung: Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis, das Team ist so sympathisch und jeder hat ein Lächeln auf den Lippen! Ich fühle mich sehr wohl bei euch, gestern wurden meine Weisheitszähne gezogen und es lief alles super gut, es wurde jeder Schritt erklärt bevor er gemacht wurde, dass gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Ich freue mich schon fast auf den nächsten Zahnarzt Besuch, ihr habt mehr als 5 Sterne verdient, vielen Dank für die tolle Behandlung!
Fantastische Erfahrung: A very professional and friendly place with experienced doctors. All of them are English, some of them are Russian speaking. I have been visiting a few doctors for different purposes since a while (apicoectomy, filling, canal treatment, extraction). All of them were done professionally. For surgeries, you can trust Dr. Ponelis!
Fantastische Erfahrung: Eine hervorragende Praxis, sehr patientenorientiert, äußerst freundlich und kompetent. Besonders ZÄ Luisa Warmbrunn kann ich uneingeschränkt empfehlen, nie zuvor wurde ich so gut zahnärztlich behandelt. Vielen lieben Dank, ich bin begeistert
Lieber Herr Kortwinkel,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie unsere Zahnarztpraxis so positiv erlebt haben. Ihre wertschätzenden Worte über unsere patientenorientierte Herangehensweise, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz bedeuten uns sehr viel. Besonders unsere liebe Zahnärztin Luisa Warmbrunn ist begeistert.
Solch empathische Bewertungen wie Ihre, bestärken und motivieren uns auch in unserem Bestreben, jedem Patienten eine individuelle, patientenorientierte und kompetente Betreuung zu bieten.
Danke auch für Ihre Weiterempfehlung unserer Zahnarztpraxis.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster ⚕️
Fantastische Erfahrung: Ich möchte hier meine Erfahrungen mit der Praxis MKG Plus erzählen. Kurz zu mir: Ich bin leider absoluter Angstpatient, was sich früher auch in Panik geäußert hat. Bei mir waren mehrere Eingriffe über einen Zeitraum von fast einem Jahr nötig. Daher kann ich, glaube ich, recht gut einschätzen wie es um diese Praxis bestellt ist. Mein behandelnder Arzt ist und war Dr.Kedir. Ich habe noch niemals vorher einen so hervorragenden Zahnarzt mit so einer Art kennengelernt. Er hat es wirklich geschafft das ich ihm absolut vertraue. Das soll was heißen bei mir. Auch wenn die Sitzungen mit mir sicherlich teilweise schwierig waren , so ist er immer freundlich und nett geblieben. Seine positive Art ist absolut ansteckend. Auch das gesamte Team von Arzthelferinnen ( insbesondere Frau Speth) sind super nett und einfühlsam. Das Labor und die Mitarbeiter dort liefern auch eine exzellente Arbeit ab , das kann man nicht anders sagen. Ich kann von mir mit absoluter Sicherheit sagen , das ich absolut nicht gerne zum Zahnarzt gehe aber hier fühl ich mich zum ersten mal wirklich wohl. Mittlerweile lebe ich in Bayern. Trotzdem komme ich zur Kontrolle oder Behandlung immer wieder nach Münster. Für mich gibt es einfach nichts besseres. Ich bin sehr froh diese Praxis und insbesondere Dr. Kedir gefunden zu haben.
Fantastische Erfahrung: Eine Praxis von herausragender Qualität, so wie ich es als Patient wahrgenommen habe. Zahnärzte und Team nehmen sich wirklich Zeit, kommunizieren einfach und klar und vor allem sehr empathisch. Ich fühlte mich als Patient in allen Fragen (und das waren recht viele) perfekt beraten. Das gesamte Personal agiert sehr freundlich, verständnis- und respektvoll. Auch die Kommunikation mit der Anmeldung, Terminvergabe etc. lief einwandfrei - unglaublich zudem, wie schnell ich einen Untersuchungs- und dann auch Behandlungstermin bekam (bei den Top-Bewertungen hätte ich mit mehr Wartezeit gerechnet). Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Dr. Ponelis für die umsichtige, kritische Diagnostik inkl. Bewertung von Vorbefundungen und Dr. Suwelack für die schnelle und schmerzfreie Behandlung (sowie beiden für die differenzierte Aufklärung). Nachdem mich wochenlang neben Schmerzen auch ernste gesundheitliche Sorgen geplagt hatten, hat Dr. Suwelack dies kurz und schmerzlos beendet. Quasi-schmerzloses Spritzen zur Betäubung, das ist sehr segensreich für den ohnehin bereits Schmerzgeplagten. Vom Gefühl her würde ich diese Praxis auch sehr für Angstpatienten empfehlen und last but not least wenn es darum geht, eine zweite Meinung einzuholen! Ich hätte ohne die fachliche Einschätzung von Dr. Ponelis eine andere Entscheidung getroffen, die mich ohne Sinn viel Geld gekostet hätte.
Fantastische Erfahrung: Super Zahnärzte sehr nette Mitarbeiter super besser geht es nicht sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Binnen von 21min als neuer Schmerzpatient freundlich aufgenommen, aufgeklärt und vom entzündeten Backenzahn erlöst worden. Besser geht es nicht mehr - das UKM konnte mir zuvor keine fachlich kompetente Lösung bieten. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen - gerade bei zahnmedizinischer Versorgung selten und umso beachtlicher. Menschlich top!
Fantastische Erfahrung: War nur heute das erste mal dort . Kam durch Stau viel zu spät und wurde trotzdem noch behandelt und musste nicht mal lange warten . Hatte ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich super betreut und verstanden und aufgehoben . Durchweg sehr nett vom Empfang bis zum Arzt.
Fantastische Erfahrung: Als Angstpatient ist man hier top aufgehoben! Die Ärzte sind sehr einfühlsam und gut auf meine Angst eingegangen. Die Weisheitszähne wurden bei mir mit Hilfe einer Sedierung entfernt und ich kann man nicht an die OP erinnern, genau wie der Arzt es vorher gesagt hat. Die Nachkontrolle ist auch persönlich. Alle Angestellten sind mega nett. Die Praxis hat ihre 5 Sterne verdient!
Fantastische Erfahrung: Absolute Empfehlung! Unserem Sohn musste ein Zahn gezogen werden. Der Zahn wurde unter Lachgas entfernt. Unser Sohn und ich waren von Dr. Suwelack begeistert - absolut nett und sympathisch! Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Besonders gefallen hat mir, dass Dr. Suwelack beim Vorgespräch und bei der Behandlung so toll auf unseren Sohn eingegangen ist (immer direkt mit ihm gesprochen hat) und ihn mit seiner Art sehr beruhigt hat.
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Die professionelle Zahnreinigung bei Margarete ist die beste, die man in Münster finden wird. Die Zahnreinigung ist absolut angenehm und gleichzeitig hoch effektiv. Sogar starke Verfärbung. An meinen Zähnen hat Margarete schon des Öfteren in nur einer Session entfernt. Kein Bleaching oder Ähnliches notwendig. Der gesamte Aufbau und die Organisation der Praxis sind sehr schön und lückenlos zufrieden stellend. Besonders praktisch ist in dieser Praxis natürlich auch, dass jeder jedes zahnärztliches oder Kiefer orthopädisches Thema parallel und verknüpft behandelt wird. Einmal hatte ich Probleme mit meinem Retainer, das konnte direkt mitverhandelt werden. Großartig MGL Plus
Fantastische Erfahrung: Hat etwas gedauert die Probleme zu lösen, aber seither ist alles gut. Unterschiedliche Spezialisten vor Ort machen es praktisch. Team ist immer nett. Wartezeiten sind kurz. Nur für Zahnreinigungstermine muss man sich sehr früh melden. Da gab es im letzen Jahr Personalmangel.
Fantastische Erfahrung: Top Ärzte, die ihr Handwerk verstehen.
Fantastische Erfahrung: Eine super Zahnarzt Praxis mit einem super Labor. Sehr Erfahrende Zahnarzt Helferin und super Freundliche, kompetente, zuverlässige und respektvolle Ärzte. Beantworten alle Fragen und nehmen sich für die Patienten Zeit. Eine sehr saubere, hygienische und moderne Zahnarzt Praxis, wo man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Wirklich weiter zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe vorgestern meine Weisheitszähne gezogen bekommen wovor ich mich seit langer Zeit gedrückt habe. Ich habe die Behandlung unter Dormicum durchführen lassen und bin begeistert wie schmerzfrei und schnell es ging. Ich hatte noch nie solche kompetenten und freundlichen Ärzte gehabt und bin dankbar die Praxis gefunden zu haben. Ich empfehle die Praxis aufjedenfall weiter! LG
Fantastische Erfahrung: Hallo, Eine moderne Zahnarzt-Praxis , sehr geschmackvoll eingerichtet Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und kompetent!Kann man nur empfehlen Ganz liebe Grüße Raimund Rawe
Lieber Herr Rawe,
vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und sehr positive Bewertung!
Wir schätzen es sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Zahnarztpraxis zufrieden waren und wir mit unserer Einrichtung, für die wir sogar schon einmal als eine von Deutschlands schönsten Zahnarztpraxen prämiert wurden, Ihren Geschmack getroffen haben. Das ist ein schönes, um nicht zu sagen sehr geschmackvolles Feedback.
Auch dass Sie uns als besonders freundlich und kompetent bewerten und anderen Patienten weiterempfehlen, bedeutet uns sehr viel.
Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und wir senden Ihnen ganz liebe Grüße zurück! ❤️
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Team, nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Generell ist es faszinierend auf welche ärztlichen Qualifikationen und medizinischen Ressourcen unsere Gesellschaft Zugriff hat. Das gilt auch besonders für diese Praxis. Eine komplexe Behandlung, die nach sehr geringer Fehler- bzw. Komplikationstoleranz verlangte, wurde durch den Behandler, Dr. Ponelis, komplikationsfrei durchgeführt. Jeder Arzt ist allerdings nur so gut wie sein Team es ihm ermöglicht. Aus diesem Grund ist auch die Qualität der Arbeit von Anmeldung, Assistenz und Labor absolut zu würdigen! Fazit: Ich kann diese Praxis, aus meiner Erfahrung, uneingeschränkt weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, zuvorkommend und top organisiert! Egal ob Weißheitszahn OP oder Zahnreinigung ich fühle mich immer bestens aufgehoben!
Liebe Frau Charfreitag,
ganz herzlichen Dank für Ihre top Bewertung, Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Patienten Ihre Erfahrungen mit unserer Zahnarztpraxis mitzuteilen. ❤️
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch künftig immer die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Ihr Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind eine top Motivation dafür. ✔️
Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal.
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: Ein Super Team Danke an euch allen
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Praxis.
Fantastische Erfahrung: Ich geh nicht gern zum Zahnarzt, wegen Angst und so... aber hier war es phantastisch. Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen, das war so butterweich. Da tut es mehr weh, einen Marshmellow zu essen (was man wegen der Zähne nicht so oft tun sollte!) Die Spritze habe ich natürlich gemerkt, aber dann war alles easy. Der Arzt war sehr ruhig, hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Auch das restliche Personal war super zuvorkommend... kann ich nur empfehlen. Ich freu mich schon fast auf die jährliche Kontrolle.
Fantastische Erfahrung: Mein erster Eindruck als angstpantient sehr gut. Ausführliche Rezi kommt noch.
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert!!! Eine super Praxis!!!! Super organisiert!!! Dr. Suwelack hat mich heute sehr gut, kompetent und sehr ausführlich beraten. Er hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen, mich vorsichtig und angenehm untersucht. Fühle mich als Angstpatientin willkommen und ernst genommen. Ein sehr emphatischer Arzt!!! Ein dickes Lob !!! Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!
Fantastische Erfahrung: Moderne Zahnarztpraxis, die Einrichtung ist geschmackvoll, es ist sehr angenehm, dort zu sein, auch für diejenigen, die Angst vor medizinischen Einrichtungen haben.Das Personal ist auf höchstem Niveau, sehr aufmerksame und sorgfältige Ärzte, die ihren Job perfekt verstehen! Seit zwei Jahren bin ich dank Dr. Ponelis stolzer Besitzerin von zwei Zahnimplantaten, womit ich sehr zufrieden bin. Alle Verfahren verliefen gut, ohne Probleme. Dafür ein großes Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Ich war zur Zahnreinigung bei Frau Farec und bin sehr zufrieden! Eigentlich habe ich immer etwas Angst vor der Behandlung, aber sie war sehr freundlich und empathisch und ich habe mich sehr wohl gefühlt
Liebe Anni,
ganz herzlichen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung unserer Zahnarztpraxis und ganz besonders für das Lob an Frau Farec. ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Zahnreinigung zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wissen, dass eine Zahnreinigung für viele Menschen unangenehm sein kann und deshalb ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Patienten in dieser Situation sicher und gut betreut fühlen. Es ist daher ein schönes und wichtiges Feedback für uns, dass Sie Ihre Behandlung als angenehm empfunden haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt. Nicht nur das Ambiente, sondern auch der Umgang mit dem Patienten sind entspannt, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte dort meine 1. OP, die nicht besser hätte laufen können, ebenfalls die Nachkontrollen sind immer entspannt uns ruhig verlaufen, Fragen wurde geklärt oder konnten nachträglich am Telefon oder per Mail abgehakt werden. Auch der online Service, sowie die Erinnerung per Mail oder SMS liefen reibungslos und zeigen, wie modern die Praxis ist. Ein kleiner Minuspunkt, wo die Praxis aber nur bedingt was für kann, war mein Anästhesist, der mir eine Sedierung für die OP gab. Ich selber bin kein großer Angstpatient, aber er wirkte an dem Tag leicht genervt, hat kaum Fragen beantwortet und da es mit dem Zugang nicht so gut klappte, und ich wirklich Schmerzen durch die Nadel hatte, kam von ihm noch ein blöder Spruch. Für Angstpatienten kein guter Start. Die Sedierung selber war aber wirklich sehr gut! Memschlich war er, zumindest am dem Tag, nicht so gut. Ich selber würde die Praxis weiter empfehlen und werde meine nächsten Behandlungen ebenfalls dort machen.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Team. Freundliche Atmosphäre.
Fantastische Erfahrung: In einer exclusiven Atmosphäre wird man von einem kompetenten und freundlichen Fachärzteteam und deren Mitarbeiterinnen von der Beratung bis zur Durchführung der Behandlung begleitet. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.
Liebe Frau Ohnesorge,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte, Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung unserer Zahnarztpraxis. ❤️
Wir sind glücklich und zufrieden, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben. Es tut gut zu lesen, dass wir unserem Anliegen, unsere Patienten auf einfühlsame und professionelle Weise zu betreuen, gerecht werden konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Zahnarztbesuch wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Alles Gute für Sie!
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: Ganz herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam! Nach 30 Jahren ohne Zahnarzt und mit großer Panik habe ich mich entschlossen, eine Zahnarztpraxis zu betreten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das eine meiner besten Entscheidungen war. Vom ersten Moment habe ich mich wohl gefühlt, überhaupt nicht wie beim Zahnarzt. Alle hatten Verständnis für meine Ängste und haben mich ganz behutsam durch alle Behandlungen geführt. Jetzt habe ich es endlich geschafft und bin glücklich wie lange nicht mehr. Natürlich kommt jetzt der Satz: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ich gehe jetzt entspannt und gerne zum Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Liebes MKG Plus Team, es ist immer wieder schön, wie herzlich man von euch empfangen wird. Seit Februar habe ich eine feste, innenliegende Zahnspange. Die Beratung, die Kostenübersicht, die Behandlung, sowie jegliche kleinen wehwehchen die man im laufe der Zeit hat, werden hier immer super angenommen, besprochen und behandelt. Eure Rezensionen zeigen ja, was für eine tolle Firma ihr seid. Ich freue mich auf den nächsten Termin... (wirklich) ;) Lieben Gruß und weiter so!
Fantastische Erfahrung: Wunderbare Praxis. Lang habe ich mich gescheut, einen Zahnarzt zu besuchen, da ich vor einigen Jahren sehr unsensibel behandelt wurde. Leider habe ich die Vermeidungstaktik angewendet und eine leichte Panik vor Zahnarztbesuchen entwickelt. Gleich der erste Eindruck in der Praxis hat mir die Angst sehr schnell genommen. Erstbesprechung fand nicht wie üblich auf dem Zahnarztstuhl statt, sondern in einem separaten Raum. Um eine Bestandsaufnahme zu machen, musste ich natürlich auf den Zahnarztstuhl. Für meine Nervosität habe ich einen Ball in die Hand bekommen, den ich gut zum Spannungsabbau nutzen konnte (er ist jetzt mein treuer Begleiter bei den Behandlungen). Durch die einfühlsame Art der Ärztin fühlte ich mich schnell gut aufgehoben. Einige Baustellen haben sich bei mir mit der Zeit aufgetan, aber bis auf die übliche Nervosität vor dem Besuch, gehe ich jetzt regelmäßig und „gern“ zum Zahnarzt. Weiter so liebes MKGPlus Team, ihr habt es geschafft, dass ich wieder zum Zahnarzt gehe!
Fantastische Erfahrung: Meine komplexe Zahnbehandlung (inkl. Implantation) wurde vom Beratungstermin bis hin zum perfekten Endergebnis einwandfrei begleitet und durchgeführt. Sowohl die Ärzte als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent, umsichtig und alle nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Mir wurde jeder Schritt genaustens erklärt, alle Sorgen im Vorfeld genommen und ich wurde in alle nötigen Entscheidungen transparent eingebunden. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter! Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle!
Fantastische Erfahrung: Ich bin nun über 2 Jahre Patienten bei MKG Plus in Münster. Ich habe eine feste zahnspange bekommen und haben zusammen auf die unter und Oberkiefer op hingearbeitet. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ich habe dort nie länger als 10 min im Wartezimmer gesessen. Zudem darf man sich dort am Kühlschrank bedienen. So jetzt zur Kompetenz: wie gesagt, wir haben auf die Operation hingearbeitet und ich wurde dann Anfang Januar 2023 in der Fachklinik Hornheide operiert. Nachfolgende Termine sind dann in der Klinik nicht nötig , da Dr. Cedir die gleiche Kompetenz hat und sich auch in den kritischen ersten 6 Wochen sich an den Kiefer traut. Selbst die Kieferchirurgen in der Fachklinik haben bestätig das man bei MKG plus mehr als in besten Händen ist. Und dazu noch gesagt , das MKG Plus mit der Uniklinik zusammenarbeitet und nicht mit der Fachklinik , somit ist das in meinen Augen „kein Bälle zuwerfen“. Ich habe und hab immer ein sehr gutes Gefühl dort und gehe auch gerne hin.
Fantastische Erfahrung: Ganz tolles, freundliches, Personal und super, kompetente Zahnärzte. Die beste Rundum-Behandlung die ich je erlebt habe, und ich habe schon einige Zahnärzte erlebt. Hier ist man gut aufgehoben und kann sicher sein, dass deine Gesundheit in Vordergrund steht und nicht dein Geldbeutel, wie es bei vielen anderen Znahnärzten der Fall ist.
Fantastische Erfahrung: Wer kennt diesen Satz nicht, wenn ein Foto getätigt wird: "Und jetzt bitte einmal die Zähne zeigen!". Doch ich habe jahrelang meist mit geschlossenem Mund gelächelt, da ein Schneidezahn schief stand. Vor ca. 2 Jahren entschied ich mich für eine Behandlung mit einer festsitzenden Zahnspange. Ein gutes Jahr wurde diese Fehlstellung behandelt. In diesem Jahr wurde ich zu einem Stammgast dieser Praxis und wurde von Frau Dr. Ellermann (Behandlerwechsel aufgrund von Mutterschutz) und Herrn Dr. Kedir betreut. Beide Ärzte waren stets freundlich in der Kommunikation, einfühlsam im Umgang- vor allem beim Thema Ängste, transparent in ihrer Behandlungsform und ihrem Procedere. Fr. Dr. Ellermann und Dr. Kedir besitzen ein hohes Maß an Fachexpertise und ein gutes Gespür für Ästhetik. Zudem wurde ich vollumfänglich und professionell von Frau Schwarte (Zahnmedizinische Kieferorthopädische Fachassistentin) und von Frau Speth (Zahnmedizinische Fachangestellte) behandelt. Es herrschte immer eine harmonische und auch vertraute Atmosphäre in der Praxis. Ich kann die Praxis MKG Plus zu 100% weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team, der Behandlung und mit dem Resultat. Vielen herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Liebe MKG Team Ich möchte mich bei Ihnen für die gute und professionelle Behandlung bedanken, ich hatte früher schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, aber bei Ihnen war ich mit der Behandlung zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Note 1 top Praxis und Ärzte Mit freundlichen Grüßen Ralf LORENSCHAT
Fantastische Erfahrung: So ein toller Zahnarzt ist sehr selten! Habe jahrelang horror mitgemacht und Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Hier ist es einfach anders. Freundlich, einfühlsam und Verständnisvoll! Fühle mich sehr wohl und kann es jedem empfehlen. Freu mich schon auf die nächste Behandlung! Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Die beste Praxis der Welt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Liebes MKG plus Team, ❤️ Ich hatte Panische Angst vor einer Zahnwurzelbehandlung. Die Überragend Kompetente Behandlung die mit so viel Feingefühl und Freundlichkeit durch geführt wurde, hat mich vom Gegenteil überzeugt! Ich werde alle weiteren Behandlungen bei euch vornehmen lassen, denn jetzt fühle ich mich das erste mal gut Aufgehoben!. Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und fahre somit 1 h - aber das ist es mir Wert! Weiter so und nochmals vielen Dank♥️
Fantastische Erfahrung: Die beste Praxis der Welt. 30 Jahre war ich nicht beim Zahnarzt. Angstpatient halt. So wie mir hier geholfen wird ist sagenhaft!!! Heute hab ich sogar das erste Mal ohne Angst einfach so im Stuhl gesessen! Danke für die neue Lebensqualität, obwohl ich noch lange nicht fertig bin!! Danke danke danke
Fantastische Erfahrung: Ich bin einfach nur begeistert !
Fantastische Erfahrung: Super Zahnreinigung, sehr nette Mitarbeiter, top
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehmer Umgang, sehr zuvorkommende Ärzt*innen und Zahnarzthelfer*innen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei MKG-Plus, die erste Wurzelbehandlung im meinem Leben, wo ich keine Schmerzen hatte, daher ein dickes Lob auch an Frau Dr.Büter.
Lieber Herr „Clubfreund7“,
ganz herzlichen Dank für diese Wohlfühl-Bewertung, über die wir uns alle, besonders natürlich Frau Büter, sehr gefreut haben. ❤️
Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Besuch.
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: So nette und freundliche Sekretariat und Professionelle Ärzte
Fantastische Erfahrung: Ich bin ein Fan von der Praxis. Ich fühle mich immer super wohl, bekomme jedes Mal wertvolle Tipps und gehe nie mit Fragen aus der Praxis. Auch ein herzlichen Dank an Diana, die einen wirklich tollen Job macht.
Liebe Frau Menninghaus,
allerherzlichsten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. ⭐
Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Praxis so wertschätzen. Und dass wir als Praxis jetzt auch echte Fans haben, ist richtig stark. ⚡
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: Brauchte auf Grund von Zahnarztangst und Jahre ohne Zahnbehandlung eine komplette Zahnsanierung. War nun inzwischen bei allen Ärzten mal und alle sind durchweg freundlich und sehr einfühlsam. Ich hatte bei keinem Arzt je das Gefühl verurteilt zu werden und es wurde alles in meinem Tempo ganz ohne Zwang oder Druck gemacht. Dr. Kedir hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich hatte wärend der ganzen Vorbereitungen immer das Gefühl das es auch um mich und meine Bedürfnisse geht und nicht darum was der Praxis das meiste Geld bringt. Echt Top. Besonderen Dank gilt aber Dr. Pornelis der die Sanierung vorgenommen hat und der mit einer wirklich herzlichen und ruhigen Art mich behandelt hat und ich keine Sekunde daran denken musste aufzugeben oder abzubrechen. Ganz im Gegenteil ich gehe nun wirklich gerne und habe meine Zahnarztpraxis gefunden. Tausend Dank an alle , denn auch die Mitarbeiter sind durchweg alle super. Top jetzt immer wieder gerne! Lieben Gruß C. Königs
Fantastische Erfahrung: Ich war zur professionellen Zahnreinigung und einem Kontrolltermin da und bin vom Team und der Behandlung absolut begeistert. Diana hat die Zahnreinigung mehr als professionell und gründlich durchgeführt und hat sich extra viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und mich für zukünftige Mundhygiene bestens zu beraten. Meiner Erfahrung nach keine Selbstverständlichkeit, dass sich Ärzte und Assistenten so viel Zeit nehmen und so freundlich und professionell behandeln. Ich habe meinen Stamm-Zahnarzt gefunden und komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Kurz gesagt: Als zurückkehrende Münsteranerin und Angstpatientin ist diese Praxis einfach ein Traum, alle nicht einfach nur freundlich und kompetent, sondern auch total lieb und überragend in ihrem Gebiet (Kieferorthopädie, Paradontologie, ...) Etwas ausführlicher: Vor ziemlich genau einem Jahr, brauchte ich aufgrund eines Unfalls eine Wurzelbehandlung. Ich war eigentlich eher durch Glück und Zufall in dieser Praxis gelandet und bei Dr. Ponelis und Dr. Kedir in Behandlung gewesen. Grundsätzlich ist eine Wurzelbehandlung ja eine fiese Angelegenheit, aber Dank dieser Praxis alles unkompliziert und so "angenehm" wie eine solche Serie von Behandlungen halt sein kann. Meine Mutter ist ebenfalls sehr sehr sehr zufrieden (und das heisst wirklich viel bei Ihr), also habe ich unter anderem auch mal eine professionelle Zahnreinigung ausprobiert (vielen lieben Dank nochmal an Diana, sanft und sehr gründlich!). Nun lasse ich mich bzgl meiner Baustellen dort beraten, fühle mich sehr gut aufgehoben, und freue mich, dass da ein tolles Team dahinter steht. MfG, BDK
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Praxis. Ich wurde von Dr. Ponelis mit hohem Zeitaufwand sehr gut beraten. Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Die Zahnärztin hat uns sehr gut beraten. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Das Personal ist sehr freundlich. Eine sehr gute Praxis. Wir können diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Behandlungen sind auch mit Lachgas und Sedierung möglich.
Liebe Frau Zimmermann,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Zahnarztpraxis so positiv bewerten und weiterempfehlen. ☑️
Besonders Ihr Lob, dass wir „sehr freundlich und kompetent“ sind, hat uns glücklich gemacht. Unsere Philosophie lautet: „Patienten sind unsere Gäste“. Und so begegnen wir ihnen. Toll, dass Sie das gespürt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Alles Gute für Sie!
Ihre Zahnärzte und das gesamte Team von MKG Plus, Münster
Fantastische Erfahrung: Vorweg: Ich bin leide an einer sogenannten Phobie gegen Ärzte ! Ich war jetzt einige Male bei Dr.Khedir, da einige "Baustellen" zu lösen waren. Er hat sich dabei immer die Zeit genommen, persönlich auf mich einzugehen, alles sehr genau und ausführlich zu besprechen und meine Fragen verständlich sowie kompetent zu beantworten. Dr. Khedir und das gesamte Personal (einschließlich Empfang) sind sehr sehr freundlich und einfühlsam. Termine werden sofort eingehalten und man hat keine lange Wartezeit. Nach langer Suche habe ich nun endlich wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden - absolut zu empfehlen! Ich kann die MKG Praxis nur empfehlen, gerade für starke Angstpatientin. Nochmals vielen vielen lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Besser wird es eigentlich gar nicht. Ich war im Frühling für die Entnahme meiner Weisheitszähne da. Alle vier auf ein mal. Im Vorgespräch wurde alles erklärt und ich habe mich danach sehr gut informiert gefühlt. Der Tag der OP lief sehr ruhig ab, dazu muss ich sagen dass ich im Nachhinein festgestellt habe, dass es dort immer so ist, die Ärzte nehmen sich Zeit und wirken nie gestresst oder gehetzt. Von der OP selber habe ich wenig gemerkt. Schmerzen hatte ich nach der OP keine. Da sich die Wunde unglücklicherweise Entzündet hatte, was jedoch meine Schuld war, war ich innerhalb 2 Monate ca. 10-20 Mal da. Dabei hab ich nie das Gefühl gehabt lästig zu sein. Alle vier Ärzte waren immer nett und haben mir mit den Problemen weitergeholfen. So stelle ich mir eigentlich eine Praxis vor, die nur Privatpatienten behandelt. Also alles in allem kann ich nur sagen, dass ich, denke ich, zu keiner anderen Praxis mehr gehen werde.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Kieferorthopäde. Geht auch auf Angstpatienten ein. Top bei Kiefer Operationen.
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu MKG Plus Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin:
MKG Plus Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Dr. Wietzorke & colleagues - dental practice Münster
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.