Dr. Wietzorke & colleagues - dental practice Münster
Moderne Zahnheilkunde in einem Team von Spezialisten: Herzlich willkommen bei Dr. Wietzorke & Kollegen! In unserer Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand – von Vorsorge über Zahnerhalt bis Zahnersatz. Unser Motto STRONGER TOGETHER leben wir tagtäglich! Innerhalb unseres Teams bedeutet dies: gegenseitige Unterstützung, Austausch, Zusammenarbeit. Ebenso wichtig ist uns Teamspirit im Umgang mit Ihnen. Wir sehen Sie nicht „nur“ als Patient, sondern als Partner auf dem Weg zu schönen und gesunden Zähnen. Dafür bieten wir Ihnen viel: Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe, hochwertigen Zahnersatz, Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und mehr.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-19h
- Dienstag: 8h-19h
- Mittwoch: 8h-19h
- Donnerstag: 8h-19h
- Freitag: 8h-16h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Dr. Wietzorke & colleagues - dental practice Münster: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich komme seit Jahren in diese Praxis und könnte nicht glücklicher sein. Heute war ich bei Dr. Khatereh Baghai und die Behandlung war super! Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch von ihr behandelt werde :)
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Herrn Dr. Wietzorke und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Normalerweise habe ich große Angst vor Zahnarztbesuchen, deshalb hat es mich umso mehr überrascht, wie angenehm der Termin war. Sowohl er als auch die Arzthelferin waren sehr freundlich und haben mir ein gutes Gefühl gegeben.
Fantastische Erfahrung: Herr Dr Wietzorke erleichterte mir durch seine positive, eloquente Art die für mich schwierige Entscheidungsfindung zu einer, basierend auf vier Implantaten, herausnehmbaren Unterkieferprothese. Alle erforderlichen Schritte der komplexen Behandlung wurden fachlich versiert und mit viel Feingefühl und Erfahrung von Ihm ausgeführt. Ich bin äußerst zufrieden und bereue, dass ich nicht schon viel früher auf diese Praxis aufmerksam geworden bin - Von mir klare 5* von 5*.
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis! Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – das gesamte Team ist freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Die Behandlung wurde mir verständlich erklärt, sodass ich jederzeit wusste, was gemacht wird. Besonders positiv fand ich, wie einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde, was mir viel von meiner Nervosität genommen hat. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr sauber, was zusätzlich Vertrauen schafft. Termine werden gut organisiert, sodass es kaum Wartezeiten gibt. Insgesamt habe ich mich rundum gut betreut gefühlt und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine professionelle Zahnaufhellung machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war etwas schmerzhaft, aber das Ergebnis war es wert. Meine Ärztin Andrea hat alles ausführlich erklärt und war sehr höflich sowie kompetent. Nach der Behandlung waren die Zähne empfindlich gegenüber heiß/kalt, aber nach etwa einer Woche war alles wieder vorbei. Insgesamt sind die Zähne deutlich heller geworden und sehen dabei sehr natürlich aus. Ich kann es nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Die Praxis von Dr.Wietzorke ist sehr modern eingerichtet und die Termine sind sehr gut organisiert. Das gesamte Team ist mega freundlich und auch einfühlsam. Ich musste mich einer, modernen, Wurzelkanalbehandlung zur Zahnerhaltung unterziehen, welche absolut schmerzfrei war. Die abschließende Teleskopprothese sitzt perfekt. Vielen Dank für die tolle Behandlung
Fantastische Erfahrung: Ich war 20 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt – außer in absoluten Notfällen. Als Angstpatient war allein der Gedanke an einen Zahnarztbesuch für mich der reinste Horror. Dass ich heute sage, ich gehe gerne in diese Praxis, hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Das gesamte Team der Praxis Wietzorke hat es geschafft, mir Stück für Stück die Angst zu nehmen. Besonders hervorheben möchte ich Josephine Böckelmann, die mir mehrere neue Füllungen gemacht hat – absolut grandios! Einfühlsam, ruhig und dabei fachlich hervorragend. Eine Zahnentfernung bei Dr. Wietzorke selbst war schneller erledigt, als ich schauen konnte, und das obwohl der Zahn bereits abgebrochen war. Selbst eine komplette Wurzelbehandlung verlief vollkommen schmerzfrei – ich konnte es kaum glauben. Auch eine Parodontitisbehandlung habe ich hier durchlaufen. War sie unangenehm? Ja, stellenweise schon. Schmerzhaft? Niemals. Was ich besonders schätze, ist die ehrliche und ausführliche Aufklärung. Man nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären. Zusatzleistungen werden nur dann empfohlen, wenn sie auch wirklich sinnhaft sind. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt oder aufgezwungen – das schafft Vertrauen. Für alle, die wie ich jahrelang den Zahnarzt gemieden haben: Gebt dieser Praxis eine Chance. Mir hat sie nicht nur die Zähne gerettet, sondern auch meine Zahnarztangst genommen. Dafür bin ich dem gesamten Team unendlich dankbar.
Fantastische Erfahrung: Das es eine der schönsten Zahnarztpraxen was Ausstattung und Style betrifft ist , ok, aber auch die Organisation und Zuverlässigkeit von Terminen, die man übrigens recht schnell vereinbaren kann, ist mehr als erfreulich, zumal wenn man im Umland von Münster wohnt. Doch die Diagnose und Behandlung ist letztlich das was zählt und hier kann ich nur sagen Best Zahnarzt ever. Bin schon seit Praxiseröffnung Patient und möchte hier einmal Danke sagen. Weiter so
Fantastische Erfahrung: Die Liebe Marina ich war heute bei ihr im Behandlung und ich war sehr überrascht wie toll sie das gemacht hat also die ist richtig nett und sorgfältig für die kinder die angst haben zum arzt zu gehen.
Fantastische Erfahrung: Zweite Bewertung Absolute Empfehlung – hervorragende Arbeit bei einer Teleskopprothese Ich möchte mich herzlich bei Dr. Wietzorke & Kollegen für die ausgezeichnete Behandlung bedanken. Bei mir wurde im Sommer 2025 eine Teleskopprothese angepasst und eingesetzt – und ich kann nur sagen: Dr. Wietzorke ist auf diesem Gebiet ein absoluter Spezialist. Rückblickend bin ich froh, dass ich erst jetzt darüber berichte, denn am Anfang hatte ich kurz das Gefühl, dass der Zahnersatz etwas drückt bzw. zu fest sitzt. Dr. Wietzorke hat jedoch direkt erklärt, dass sich das nach einer gewissen Zeit sehr gut einspielen und setzen wird – und genau so war es auch: Heute sitzt alles perfekt, stabil und angenehm – und das war schon nach einigen Wochen der Fall. Und ja: Die Prothese bleibt auch nicht in jedem festen Apfel stecken Großes Lob an Dr. Wietzorke und das gesamte Team – freundlich, kompetent und sehr professionell. Ich kann diese Praxis mit bestem Gefühl weiterempfehlen. Frank G. Erste Bewertung Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis vom Team Dr. Wietzorke & Kollegen und rundum zufrieden. Ein tolles, eingespieltes Team mit sehr kompetenten und freundlichen Ärztinnen und Ärzten. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Prophylaxe und Zahnreinigung – professionell, gründlich und angenehm. Auch die Terminvergabe funktioniert reibungslos und unkompliziert. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Frank G.
Fantastische Erfahrung: Tolle Erfahrung beim Zahnarzt! Ich habe kurzfristig noch einen Termin bekommen und wurde gleich von einer freundlichen Dame am Empfang begrüßt. Die Behandlung selbst lief einwandfrei und meine Beschwerden konnten behoben werden. Die Zahnärztin machte einen sehr professionellen und überaus kompetenten Eindruck. Gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Ich bin noch nicht lange da und obwohl ich immer noch Angst vorm Zahnarzt habe bin ich da sehr gut zurecht gekommen und sie haben da ein tolles Team
Fantastische Erfahrung: Kompetent, genau, zuverlässig, freundlich
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die immer freundliche und sehr professionelle Betreuung. Die Zahnreinigung in Verbindung mit dem Airflow-System hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, ich bin total begeistert vom Ergebnis. Danke
Fantastische Erfahrung: So eine tolle Erfahrung bei der Zahnreinigung habe ich noch nie erlebt. Mir ist das wichtig zu sagen, da ich gerade schwanger bin und Arztbesuche immer ziemlich anstrengend und aufregend sind. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, professionelles und empathievolles Personal, eigentlich alles was eine Schwangere braucht❤️ herzlichen Dank an Frau Nieraad und das ganze Team! Sie sind top! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Behandlung ist professionell und angenehm, dazu kaum Wartezeiten – so wünscht man sich den Zahnarztbesuch.
Fantastische Erfahrung: Hallo, ich war das erste Mal bei Dr. Wietzorke und bin top zufrieden immer wieder
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon seit meiner Kindheit Patientin und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet immer sehr sorgfältig. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr professionelle, gute Behandlung mit guter Aufklärung und klarem Therapieplan inklusive gutem Ergebnis. Aber: es ist schade, dass meinem Wunsch meine Zahnreinigung bei der sehr versierten und freundlichen Frau Garcia Gomez durchführen zu lassen, die ich bei den vorherigen Zahnreinigungen im Zuge einer Parodontitis Behandlung sehr schätzen gelernt habe, nur durch zweimalige Terminverschiebung entsprochen werden konnte und sie sich dadurch um einige Zeit verschoben hat. Natürlich hat bestimmt auch diese Praxis mit Personalmangel zu kämpfen, so dass jemand einspringen muss, aber es wäre schön, wenn gewürdigt würde, dass manche Patienten auch bei der Zahnreinigung (also nicht nur bei der Arztwahl) eine Präferenz für eine Assistentin haben.
Fantastische Erfahrung: Ich danke ZA Böckers für die Behandlung .. so einen Zahnarzt wünscht man sich Top!
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis der Stadt
Fantastische Erfahrung: Super Beratung und Service
Fantastische Erfahrung: Ich hatte vor einigen Wochen bei Frau Günther eine Zahnreinigung. Frau Günther ist sehr lieb, geht auf alle Fragen ein und gibt gute Tipps. Es war alles super. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin :)
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit den Behandlungen in der Praxis Wietzorke & Kollegen sehr zufrieden. Sie verlaufen stets angenehm und professionell. Das gesamte Team ist kompetent und immer freundlich. Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Jungblut ist hervorragend. Sie ist sehr einfühlsam, sorgfältig und erklärt jeden Schritt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Mein Kind ( 2 1/2) Jahre war gestern zum ersten Mal in der Praxis. Ich bin wirklich begeistert, wie auf die Kleinen Patienten eingegangen wird. Mit dem vorherigen Zahnarzt waren wir leider nicht zufrieden. In dieser Praxis kann man sich auch als Elternteil richtig wohl fühlen. Definitiv, 5 Sterne wert.
Fantastische Erfahrung: Regelmäßig zur Prophylaxe bei Nicole Günther. Super Arbeit, super freundlich und gute Tipps gibt’s umsonst dazu. Nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Frau Nicole Günther ist einfach spitze und auch alle anderen aus der Praxis sind super nett. Die Zahnreinigung ist wunderbar und eine freude. Kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Wietzorke & Kollegen. Die Behandlungen verlaufen stets angenehm und professionell. Besonders hervorheben möchte ich die Prophylaxe bei Frau Jungblut – sie ist immer sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass man sich als Patient*in rundum wohlfühlt. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Mein Name ist Kerstin Russell. Ich war heute bei Nicole Günther für die Prophylaxe , es war nicht das erste Mal. Bin immer sehr zufrieden für die genaue und akkurate Arbeit. Ich bin auch aufs Röntgen aufmerksam gemacht worden, zur Vorbeugung gegen Karies. Ich finde auch das ein oder andere Späßchen toll. Weiter so.
Fantastische Erfahrung: Zauberin der Zahnprophylaxe im Turm: Nicole Günter Im den meistens lichtdurchfluteten Turmzimmerchen im höchsten Stock des Praxis Gebäudes Dr. Wietzorke und Kollegen, walten Frau Nicole Günter und deren Kolleginnen. Gern buche ich, seit 30 Jahren Patientin „im Hause Wietzorke“, immer wieder einen Termin bei dieser Fachfrau. Frau Günter ist ein echter Profi, sie zeichnet sich durch Leichtigkeit einerseits und Erfahrung/Fach-Kompetenz andererseits aus. Man ahnt erst mal gar nicht, wie viel eigentlich dazu gehört um so „leicht“ wirken und sein zu können wie sie: gleichsam über den Dingen zu stehen, mit ihnen zu spielen und doch voll „drin“ zu sein... Doch unbewußt spürt man es schon, das gibt Sicherheit, und Vertrauen, frau kann sich fallen lassen... fühlt sich gut aufgehoben, nichts fehlt. Ja, fast ein bißchen wie Wellness- die Strandbilder im Eingangsbereich laden schon dazu ein. Geschulter Umgangston- ohne künstlich aufgesetzt zu wirken, menschlich echt- da fühle ich mich gemeint- Freundlichkeit: für Fragen ist ein offenes Ohr da- es ist ein bißchen so, als unterhielte man sich mit einer guten Bekannten... Ihr besonderes Talent: Zauberhaft eloquent erklärte „Zahn- Zusammenhänge“ . Ja ! Druckreif …: Fachwissen auf leichte und genaue Art und Weise verständlich übergebracht. In luftiger Leichtigkeit. Erdige Konsequenz: Geduld zu haben bei immer wieder gleich ablaufenden Vorgängen. Tatkraft und Geschick bei der Behandlung. All dies verbindet Frau Günter mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl. Das tut mir besonders gut. Es ist ihr ein wirkliches Anliegen, dass es dem Patienten gut gehen soll ! „Sanftes Dirigieren“ : Zwischen Freilassen und die Dringlichkeit betonen ! Nachfragen, Anregungen geben, wie man es besser machen könnte- mit genau passendem Nachdruck ! Die bessere Putz-Technik ist deshalb bei mir wirklich hängengeblieben. Einen wahrhaften Dienst zu leisten, in welchem Arbeitsbereich auch immer bedeutet für mich mit Hingabe an die jeweilige Aufgabe heranzugehen: Diese Hingabe kann man bei Frau Günter spüren. Wenn zum guten Schluss mit jetzt blitzenden Zähnen noch zusammen gelacht wird kommt Freude auf für den nächsten Zahn-Zauber- Termin. All dies ist kein Aprilscherz, sondern ************….... …....********...........wahre Zauberei.......*******................... 1. April 2025 Dorothea Scholz / Sendenhorst
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von meinem Zahnarzt! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Behandlung war stets kompetent und einfühlsam, und ich fühlte mich immer bestens betreut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! LG Joel ten Brink
Fantastische Erfahrung: Meine Wohlfühlpraxis - da stimmt einfach alles- freundlich, unaufgeregt und hilfsbereit, dazu gut organisiert, technisch und medizinisch up to date - hier steht der Mensch im Vordergrund, nicht die Gewinnmaximierung
Fantastische Erfahrung: Super Behandlung. Ich habe mich während dessen sehr wohl gefühlt und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Die Prophylaxe bei Nicole Günther ist sehr empfehlenswert, ich komme gerne nochmal wieder.
Fantastische Erfahrung: Die Prophylaxe bei der Frau Günther ist hervorragend und nur zu empfehlen! Ihre Liebevoll und ruhige Art lässt mich immer wieder gerne zur Zahnreinigung kommen! Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über vier Jahren Patient bei Dr. Wietzorke und Kollegen und durchweg begeistert. Die Betreuung ist stets professionell, freundlich und auf höchstem Niveau. Das gesamte Team arbeitet sehr kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen. Besonders schätze ich die einfühlsame und sorgfältige Behandlung, die mir jedes Mal ein sicheres Gefühl gibt. Frau Jungblut danke ich für die professionelle Zahnreinigung! Wer eine verlässliche, moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis sucht, ist hier genau richtig. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Andrea ist einfach die Beste, sie geht auf all meine Ängste und Wehwechen ein und macht gründliche Arbeit. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. In Zusammenarbeit mit Dr. Volkmer für mich das beste Zahnarzt Team der Welt!
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiter sind super nett und machen eine super Prophylaxe ,besonders Nicole Günther.
Fantastische Erfahrung: Zahnreinigung bei Frau A. Garcia Gomez , am 27.03.2025 - 14:00 Wie IMMER perfekt ! Super sauber + gründlich , vorsichtig und trotzdem immer perfekt. Und super nett ! Besser geht's nicht ... für mich seit Jahren nichts anderes ! Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Seit 30 Jahren bin ich mit der immer perfekten Zahnreinigung in dieser Praxis sehr zufrieden. Besonders gerne lasse ich mich von Frau Gomez behandeln. Alles stets easy, entspannt und wie gesagt sehr professionell. Danke, ich kann die gesamte Praxis sehr empfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich bin heute sehr zufrieden aus meiner Prophylaxe-Begandlung rausgegangen. Frau Diljaj nahm sich Zeit und ist auf all meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin
Fantastische Erfahrung: Gestern war mal wieder die Zahnreinigung bei meinem Stamm-Zahnarzt bei Frau Garcia Gomez fällig. Dieses Mal inklusive Air Flow. Wie immer ein sehr entspannter Termin. Small-Talk wenn gewünscht und immer eine angenehme Atmosphäre
Fantastische Erfahrung: Ich bin bereits seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis und bestens zufrieden. Heute war ich wieder zur Prophylaxe bei Andrea. Die Atmosphäre war wie immer sehr angenehm und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Den nächsten Prophylaxetermin habe ich bereits vereinbart. Die sehr gute Prophylaxe bei Andrea kann ich sehr empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert von der hervorragenden Betreuung und Professionalität in dieser Praxis. Mein Zahnimplantat wurde absolut schmerzfrei und präzise eingesetzt, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team für die einfühlsame und kompetente Behandlung.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr glücklich mit dem Behandlungsergebnis! Mein Implantat sitzt perfekt! Hier spürt man die langjährige Erfahrung und Professionalität. Sehr gute Aufklärung, jeder Handgriff wird erläutert.Tolles Arbeitsklima im Praxisteam spürbar. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur Prophylaxe vor Ort bei Frau Chantal Nieraad. Ich war super zufrieden, sie war Mega Professionell, einfühlsam und freundlich. Gerne immer wieder. Top weiter so!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal Top Beratung Top Behandlung und mit Termine ohne Wartezeit. Diese Prxis kann man nur weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Krone und meinen Brücken. Die passen fantastisch.
Fantastische Erfahrung: Ich bin in der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und konnten immer alle Fragen beantworten. Ärztliche Beratung und Behandlung war sehr gut
Fantastische Erfahrung: Alles echt super gelaufen. Von der Beratung bis zum einsetzen alles super, es wir einem alles erklärt. Bin echt super zufrieden mit meinem neuen Zahn!!
Fantastische Erfahrung: Ich habe heute eine Brücke für den Frontbereich bekommen, ich bin mit der Arbeit von Dr. Wietzorke sehr zufrieden. Die Auszubildende die assistiert hat, war sehr empathisch und hat auch sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Ich habe selten so einen kompetente und freundliche Mitarbeiterin wie Frau Garcia Gomez erleben dürfen. Die Behandlung hat meine Erwartungem absolut übertroffen… Es kommt für mich nichts anderes mehr in Frage.
Fantastische Erfahrung: Ich bin heute zum Zweiten Mal in der Praxis, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich teile meine Erfahrung mit, sobald ich fertig bin. ;) Vielen lieben Dank, alles super bis jetzt funktioniert. :-)
Fantastische Erfahrung: Eine tolle Praxis! Wir haben vor ca 3 Jahren eine Zahnarztpraxis gesucht , die auch eine Kinderpraxis anbietet. Und was soll ich sagen.. unsere Kinder gehen sehr gerne in die Praxis. Das gesamte Ärzteteam und die Mädels sind immer super lieb, einfühlsam und total entspannt . Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen. Dementsprechend haben unsere Kinder auch überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt - wofür wir total dankbar sind. Und auch bei "Zahnproblemen" werden wir immer super beraten und die Behandlungen verlaufen ohne Angst und Tränen. Wir als Eltern sind ebenfalls Patienten in der Praxis. Wir fühlen uns als Familie einfach total wohl! Danke an das gesamte Team :-)
Fantastische Erfahrung: Ich hatte bei Frau Güntther einen Termin für eine Zahnreinigung und ich muss zugeben das diese die beste Reinigung war die ich bisher hatte. Super Arbeit, optimale Beratung und total freundlich. Ich bin wirklich ziemlich begeistert.
Fantastische Erfahrung: Habe nach ungefähr 20 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und bin seit ca. 1/2 Jahr in der Praxis Dr. Wietzorke und Kollegen. HIer fühle ich mich sehr gut aufgehoben, vom Empfang bis zu meinem behandeltem Arzt. Der Wechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich würde immer wieder in diese Praxis wechseln.
Fantastische Erfahrung: Wir machen derzeit in MS Urlaub. Nun ist mir ein Stück einer Füllung abgebrochen und ich habe spontan am gleichen Tag einen Termin bekommen und es war Zeit für knapp 45 min Behandlung. Vielen Dank!!
Fantastische Erfahrung: Habe mich in der Praxis von Dr. Wietzorke sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente und nettes Fachpersonal. Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Nieraad habe ich als sehr gut und kompetent empfunden. In der Vergangenheit hatte ich schon mehreren Zahnreinigungen in verschiedenen Arztpraxen bekommen. Diese war für mich jedoch die einfühlsamste. Keinerlei Schmerz oder unangenehmes Gefühl. Sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Hatte eine professionelle Zahnreinigung bei Frau Chantal Nieraad und bin damit zu 100% zufrieden. Es war sehr gründlich und kein bisschen schmerzhaft! Kann es nur jedem empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Einfach nur Top, hier passt einfach alles, bin mit meinen Kronen super zufrieden, sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Eine tolle Zahnarztpraxis. Super nettes Team, sehr authentisch und hilfsbereit. Ich musste etwas länger auf meine Termine warten, da Herr Wietzorke sehr ausgebucht ist, das hat sich aber gelohnt. Krone sitzt top und Beißschiene auch. Wartezeiten vor Ort sind kurz gehalten. Die Kinderabteilung ist auch total toll. Diese war der Grund, warum ich überhaupt auf die Praxis Wietzorke aufmerksam geworden bin. Sehr einfühlsam, beide Kids gehen sehr gerne dorthin. Die Praxis ist kindgerecht eingerichtet, mit Kinderwc und Bällebad, auch gibt es für nach dem Termin eine tolle Schatztruhe, in der sich die Kids etwas aussuchen dürfen. Alles in allem eine super Praxis
Fantastische Erfahrung: Behandlung war sehr angenehm Prophylaxe Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand!! Praxis sehr einladend!!
Fantastische Erfahrung: Bin begeistert, super kompetentes Team. Besonders zu erwähnen ist Frau Nicole Günther. Super sympathisch und fachlich top. Sie hat eine professionelle Zahnreinigung mit sehr viel Fingerspitzengefühl durchgeführt und anschließend noch wertvolle Tips mit auf den Weg gegeben. Danke und Daumen hoch.
Fantastische Erfahrung: Musste gestern wegen Zahnschmerzen zum Notdienst. Eine so tolle Praxis. Das Team ruhig sehr nett und vorsichtig bei der Behandlung. Immer darauf bedacht nicht noch mehr Schmerzen zu verursachen. Bin froh dort gelandet zu sein.
Fantastische Erfahrung: I highly recommend Mrs. Zaide Diljaj, who carried out the entire periodontitis treatment. I felt very taken care of and all my doubts were dispelled. I received all the necessary information on how to take care of my teeth. Additionally, Mrs.Zaide Diljaj spoke to me in English, which made me feel even more confident.
Fantastische Erfahrung: Als Patient der Praxis Wietzorke möchte ich meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Dr. Volkmer hat ein beeindruckendes Fachwissen und bietet eine ausgezeichnete Beratung. Seine Empathie und sein Engagement für das Wohl seiner Patienten sind bemerkenswert. Ich möchte auch die herausragende Arbeit der Stuhlassistenz in der Praxis Wietzorke hervorheben. Ihr professioneller Umgang und ihre Fürsorge trugen maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung bei. Gemeinsam mit Dr. Volkmer bilden sie ein erstklassiges Team, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Das prophylaxe Team leistet eine äußerst ordentliche Arbeit und sorgt stets für eine angenehme Atmosphäre. Deren gründliche Vorbereitung und professionelle Durchführung machen jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis. Mit ihrer freundlichen Art und ihrem Engagement schaffen sie eine gute Stimmung, die dazu beiträgt, dass sich die Patienten wohl fühlen. Ihre Arbeit ist von höchster Qualität und ich schätze ihr Engagement sehr. Insgesamt kann ich die Praxis Wietzorke uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team aus Dr. Volkmer, der Stuhlassistenz und der Prophylaxe Abteilung liefert eine herausragende Leistung. Ihre Fachkompetenz, ihre Fürsorge und die angenehme Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Service und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Mein Besuch in der Praxis von Dr. Wietzorke war eine rundum positive Erfahrung. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung selbst fühlte ich mich bestens betreut und aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle und gründliche Zahnreinigung, die mir von Arzthelferin Nicole Günther durchgeführt wurde. Frau Günther zeigte nicht nur ein außergewöhnliches Maß an Kompetenz, sondern auch eine freundliche und einfühlsame Art, die den Besuch äußerst angenehm machte. Ihre gründliche Arbeit und ihr Einsatz für meine Zahngesundheit haben mich nachhaltig beeindruckt. Auch Dr. Wietzorke selbst überzeugte durch sein Fachwissen und seine einfühlsame Art. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen. Die Praxis ist modern und einladend gestaltet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das gesamte Team strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus, was den Besuch beim Zahnarzt zu einem positiven Erlebnis macht. Ich kann die Praxis von Dr. Wietzorke uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank an Dr. Wietzorke, sowie Frau Günther für die hervorragende Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Best Zahnarzt ever! Auf die Frage, wie sieht es aus, konnte man nur antworten, welcher Zahn war es denn? So perfekt sieht es aus! Und das Angenehme: Keine Schmerzen!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung , ich fühle mich bestens aufgehoben
Fantastische Erfahrung: Alles super, bin sehr zufrieden!!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vergangenem Jahr Patientin bei Dr. Wietzorke & Kollegen. Meine Zahnärztin ist Frau Wenzlitschke. Ich bin wirklich total glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Ich kam letztes Jahr mit Karies und einer leichten Parodontitis in die Praxis - wohl angemerkt habe ich zuvor halbjährliche Kontrolltermine in einer anderen Praxis wahrgenommen. Ich wurde sehr gründlich von Herrn Dr. Wietzorke aufgeklärt, Frau Wenzlitschke hat tolle Arbeit geleistet und auch das Prophylaxeteam sowie sämtliche Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr einfühlsam und freundlich. Meine Karies und auch die Parodontitis habe ich mittlerweile Dank der Praxis Dr. Wietzorke und Kollegen super in den Griff bekommen und möchte die Praxis daher gerne lobend weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle und professionelle Arbeit!
Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Wietzorke hat mich ausgiebig über das Setzen meiner Implantate informiert und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Insgesamt habe ich hier 3 Implantate bekommen. Das Ergebnis ist wirklich hervorragend und absolut ästhetisch. Bin absolut begeistert. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Bereits beim Betreten der Praxis, wird man freundlich empfangen. Die Behandlung verlief super & es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen. Die Praxis Dr. Wietzorke & Kollegen kann ich aus eigener Erfahrung, mit gutem gewissen jedem weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes und kompetentes Team. Die Ärztinnen und Ärzte sind nicht nur gegenüber Patientinnen, sondern auch im Verhältnis zu den Angestellten höflich.
Fantastische Erfahrung: Ich habe meine Zähne in der zahnartztpraxis Dr. Thomas Wietzorke füllen gelassen ,und kann sagen, dass ich noch nie eine so gute zahnärztliche Erfahrung gemacht habe. Alle Mitarbeiter dort sind höflich und kompetent in ihrer Arbeit. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Wietzorke für die gute Arbeit und noch dafür danken, dass er sich um die Zufriedenheit seiner Patienten kümmert.
Fantastische Erfahrung: Ich habe in der Praxis mein Schülerpraktikum gemacht und konnte sehr viel lernen. Super nettes Team und angenehme Atmosphäre!
Fantastische Erfahrung: Heute war ich in der Praxis bei Dr Volkmer wegen Füllung Therapie, die Behandlung war schmerzfrei und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und hat mich gut beraten :)
Fantastische Erfahrung: Dr. Wietzorke hat mir meine Krone erneuert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Ich habe viele zahnärztliche Behandlungen bei viele Zahnärzte gehabt und kann nur sagen, dass die Praxis Dr Wietzorke ist eine von die besten Praxien. Ich habe mich perfekt beraten und professionell behandelt gefühlt. Ich hatte während und nach der Behandlung überhaupt keine Schmerzen, obwohl es sehr große fall war und ich damit rechnete, Schmerzen zu ertragen. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und freundlich. Generell kann ich den Zahnarzt sehr empfehlen, die Beratung ist top, Behandlungen sind schmerzlos und Diagnose sind professionell
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit gut einem Jahr als Angstpatientin in der Praxis und kann berichten, dass meine Angst bei weitem nicht mehr so groß ist. Ich wurde am Empfang, aber auch von den anderen Mitarbeiterinnen und Dr. Volkmar sehr einfühlsam empfangen und behandelt. Auch der heutige Besuch in der Prophylaxeabteilung war deutlich entspannter als noch vor einem Jahr. Es herrscht dort eine sehr herzlichen Atmosphäre. Ich bin froh, vor einem Jahr den Weg in diese Praxis gefunden zu haben und sage allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Praxis ein herzliches Dankeschön!
Fantastische Erfahrung: Dank der Praxis von Dr Wietzorke und nicht zuletzt dank ihm selbst gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, Dr Wietzorke hat mir einen super Zahnersatz gemacht, der farblich und optisch meine Erwartungen übertroffen hat. Nachdem mein vorheriger Zahnarzt Paradontitis nicht erkannt hat, hat er gerettet was ging und das ohne Komplikationen und wirklich besser als ich mir vorstellen konnte, ich würde auch 10 Sterne geben wenn ich könnte
Fantastische Erfahrung: Eine sehr schöne Praxis. Als Angstpatient wird man ernst genommen. Behandlungen sind immer super.
Fantastische Erfahrung: Als ich das erste Mal zur Behandlung in der Praxis war, da war ich zum Notdienst dort. Dadurch das ich Angst vor dem Zahnarzt habe, war es für mich horror dann auch noch in einer fremden Praxis zu sein. Aber in dieser Praxis war alles super. Die Helferinnen sehr freundlich und aufmunternd. Die Zahnärztin ebenfalls. Ich war so positiv überwältigt, dass ich direkt geblieben bin und schon mit einem besseren Gefühl hingehe. Danke dafür und das dort alle einem helfen.
Fantastische Erfahrung: Wunderbar. Immer wieder.
Fantastische Erfahrung: Ich habe vor vier Monaten einen Zahnersatz im Unterkiefer erhalten. Sehr professionelle Behandlung. Hohe Handwerkliche Kunst. Der Zahnersatz sitzt passgenau und stört nicht. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlungen werden professionell ausgeführt.
Negative Erfahrung: Für mich (davon abgesehen das ich als Privatpatient auch noch einen erhöhten Satz zahle) leider ein Reinfall. Habe bei den letzten 2 Terminen einmal mit Kleinkind 1,5 Stunden warten müssen und heute erneut 1 Stunde. Das ganze ohne jegliche Erläuterung wieso. Da ich auch noch einem langen Anfahrtsweg habe, suche ich mir ab heute einen neuen Zahnarzt. Schade das Google einem mehr verspricht.
Fantastische Erfahrung: In der Praxis Dr. Wiezorke wird man sehr gut und professionell behandelt, und zwar betreffend Prophylaxe und sämtliche alle anderen zahnmedizinischen Maßnahmen . Das gesamte Team ist gut organisiert und sehr freundlich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne und moderne Praxis mit top Wartezimmer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich direkt wohl! Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Auch die zahnärztliche Behandlung lässt keine Wünsche übrig. Behandelt wurde ich von Frau Karras, die ich jedem empfehlen würde.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis von Dr. Wietzorke lässt wenig Wünsche offen. Beginnend bei dem freundlichen Empfang am Eingang, über das Wartezimmer mit Entertainmentsystem und - am Wichtigsten - einer sehr guten zahnärztlichen Behandlung, habe ich mich hier rundum wohl gefühlt. Auch optisch ist die Praxis sehr schön gestaltet und mit ausreichend Parkmöglichkeiten ausgestattet. Behandelt wurde ich von Frau Karras, die mich durch ihre herzliche Art und ihre fachliche Expertise vollkommen überzeugt hat. Ich kann die Praxis im Allgemeinen und Frau Karras im Speziellen nur weiterempfehlen. Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Fantastische Erfahrung: Ich hatte bei Dr. Volkmer meine Parodontitisbehandlung und bin gänzlich zufrieden. Ich fühlte mich kompetent und ehrlich beraten. Bei meinen Behandlungen, Karies, Retainereinsatz und Abdruck, war er sehr emphatisch und immer darauf bedacht so wenig Schmerz wie nur möglich zu zufügen. Ihm liegt die Gesundheit der Patienten am Herzen.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank, für die hervorragende Arbeit, wie schon seit Jahren tolle Betreuung, fühle mich stets gut versorgt. Bis bald.
Fantastische Erfahrung: Ich war, wegen meiner Angst, zuletzt 2012 bei einem Zahnarzt. Da ich einen schlimmen Zahn hatte,musste ich notgedrungen damit los.Über das Internet habe ich gesucht,wo man auch als Angstpatient wohl am ehesten hingehen könnte und bin auf diese Praxis gestoßen. Wichtig war mir vorallem:nicht auch noch mit Vorwürfen überhäuft zu werden. Das gab es hier auch überhaupt nicht, ganz im Gegenteil:meine Angst wurde ernst genommen! Schon dort anzurufen,zu berichten und einen Termin zu machen war für mich ein Horror- aber die Frau am Telefon hat superfreundlich reagiert! Auch dann vor Ort: Ich konnte zu jeder Zeit "anhalten", mitsprechen und entscheiden. Es wurde alles genau erklärt,in Ruhe vorgegangen und ich fühlte mich nicht ausgeliefert,oder unter Druck gesetzt. Zahnarzt ist mich immer noch kein Spaziergang,aber wenn ich schon hin muss:dann hier hin
Fantastische Erfahrung: Eine wunderbar herzliche und kinderfreundliche Vorsorgebehandlung durfte ich heute bei meinem Sohn erleben. Zahnärztin Kristina Weitkamp war zugewandt, sympathisch, lobte die gute Zahnpflege und vermittelte altersgerecht jeden folgenden Schritt der Zahnreinigung. Jegliche Vorbehalte des kleinen Patienten verflogen aufgrund der durchgehend ruhigen und wertschätzenden Kommunikationsweise. Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ich bin Angstpatient und war seit 6 Jahren das erste Mal in dieser Praxis. Dr. Wietzorke war sehr ruhig und aufklärend. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Werde jetzt wieder regelmäßig in diese Praxis gehen. 5/5
Fantastische Erfahrung: Die Praxis kann ich nur empfehlen! Die Behandlung und Betreuung waren beide hervorragend und ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Mein Sohn, 3Jahre, musste aufgrund einer kleinen Kariesstelle in der Praxis behandelt werden. Er hat schnell Angst vor Ärzten und ist dementsprechend unkooperativ :-/ was beim Zahnarzt ja eher schlecht ist. Der junge sehr freundliche und ruhige Kinderzahnarzt hat sich viel Zeit genommen, ihm alles erklärt und es dann tatsächlich geschafft meinen Sohn so abzulenken während der Behandlung, dass er von der Spritze und dem Bohrer quasi nichts mitbekommen hat. Einfach toll ich bin immer noch ganz überrascht dass das so so toll funktioniert hat! Danke
Fantastische Erfahrung: Mit Dank kann ich mich nur allen positiven Berichten anschließen. Ob es im Zahnbehandlungsbereich, Zahnpflegebereich und vor allem im Bereich des Zahnersatzes ist. Ich durfte super gut Erfahrungen machen. Habe mich endlich von meiner Zahnprothese, die ich viele Jahre getragen habe, verabschiedet und nach einer guten Beratung für einen festsitzenden Zahnersatz entschieden, der dann individuell angepasst wurde. Es entstand ein vollkommen neues Lebensgefühl dadurch, dass ich mir nun ganz normal die Zähne pflegen kann. Ich fühle mich um 20 Jahre jünger. Danke an das Team Dr. Wietzorke & Kollegen!!!
Fantastische Erfahrung: Die Praxis überzeugt mit hochwertiger Ausstattung, sehr freundlichen Angestellten und einer super Behandlung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin überaus zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen. Sehr kompetentes, freundliches und sorgfältiges Team. Keine langen Wartezeiten und super Equipment. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin hier schon ein paar Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Hervorragende Behandlung und Beratung bei Zahnersatz. Sehr hohe Fachkompetenz und ein sehr sympathisches Team.
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dr. Wietzorke & colleagues - dental practice Münster:
Dr. Wietzorke & colleagues - dental practice Münster erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.