Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Chemnitz

Markt 5, 09111, Chemnitz

Dr. Z - Zähne gut, alles gut!

Dr. Z Zahnärzte in Chemniz verfolgen die Vision, Patienten in Chemniz eine moderne Zahnmedizin, hervorragende Beratung und Zahnersatzlösungen zu fairen Preisen anzubieten.

Unsere Stäken sind kompetente Beratung, persönliche Betreuung, alle Regelleistungen inkl. Zahnersatz ohne Zuzahlung.

Wir sind kinderfreundlich und kümmern uns um Angstpatienten. Machen Sie einen Termin und überzeugen Sie sich von unserem kompetenten und freundlichen Team. Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Chemnitz hat seine Beschreibung noch nicht ausgefüllt.

Dienstleistungen und Behandlungen

Zahnärztliche Notfälle
Kinderzahnärzte

Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Chemnitz: Bewertungen

3.2/5 (150 Bewertungen)
Abdo aljibaoui Veröffentlicht am Google 1 week ago

Negative Erfahrung: Leider hatten wir eine sehr unangenehme Erfahrung an der Rezeption. Obwohl wir eine gültige Überweisung hatten, wurde uns nicht geglaubt und wir wurden entsprechend unfreundlich behandelt. Dadurch fühlten wir uns nicht willkommen und konnten unser Anliegen zunächst nicht klären. Die Ärzte selbst waren hingegen sehr freundlich, kompetent und respektvoll. Trotzdem hat der Umgang an der Rezeption den Gesamteindruck leider stark beeinträchtigt. Daher vergebe ich nur einen Stern.

Jens Weiß Veröffentlicht am Google 1 week ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team.

Нн Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Negative Erfahrung: Очень не дружелюбная женщина на ресепшене, из за нее совершенно нет желания приходить сюда и дальше. Ставят нереальные планы лечения, которые не принимает страхование (слишком большая сумма). Совет вам - будьте умнее, разбивайте план лечения на несколько этапов, что бы счет в страховую не вызывал у последней шок.

Julia R Veröffentlicht am Google 1 month ago

Negative Erfahrung: Absolut nicht zu empfehlen. Online-Termin-Vereinbarung klappt super, wenn man warten kann. Als Notfall keine Chance, wenn man nicht gerade vorher einen Termin vereinbart hat. Telefonisch nur schwer zu erreichen, keine festgelegten Öffnungszeiten ausgeschrieben. Bestellsystem eher chaotisch, alle zeitlich gleich bestellt - wer zuerst kommt, malt zuerst. Nur weil man einen Termin hat, heißt es übrigens nicht, dass man auch dran kommt; unser Termin ist trotz Mail und Telefonat leider "nicht angekommen", obwohl nachweislich Mail und Telefonat erfolgt sind. Die Empfangsdame war äußert patientenunfreundlich, man bekommt Formulare in die Hand, die man bereits ausgefüllt hat "zum aktualisieren" erneut den Aufnahmefragebogen. Leider sehr verbesserungswürdig gegenüber den Patienten, das ganze Prozedere macht den positiven Ersteindruck der Ärzte direkt zunichte unabhängig von der Arbeitsqualität - vor allem, wenn der Emfang nach 2 gewechselten Sätzen dann mit "dann suchen Sie sich doch einen anderen Zahnarzt" antwortet. Das sollte bei einem menschlichen Versehen einfach nicht passieren - Fehler passieren, jedoch wartet man hier vergebens auf ein "Entschuldigung". Der Empfehlung des netten Empfangs werden wir Folge leisten und das Geld besser in einen anderen Mediziner*in mit freundlichem Personal investieren.

Daniel Lang Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann viele der schlechten Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Vor allem manche rassistischen Vorwürfe ergeben für mich überhaupt keinen Sinn, wenn die Ärzte selbst offensichtlich einen Migrationshintergrund haben. Teilweise wirken manche Bewertungen eher wie persönliche Frustreaktionen als sachliche Kritik. Ich war mittlerweile zweimal dort und bin insgesamt wirklich zufrieden. Beim ersten Termin musste ein Zahn gezogen werden. Das wurde absolut sauber gemacht. Keine starke Blutung, kaum Schmerzen und während der Behandlung habe ich praktisch nichts gespürt. Beim zweiten Termin ging es dann um die weitere Behandlung beziehungsweise die Wurzelbehandlung. Ich habe von Anfang an offen gesagt, dass aktuell für mich nur Kassenleistungen infrage kommen und ich mir keine teuren Zusatzleistungen leisten kann oder möchte. Genau das rechne ich der Praxis hoch an: Es wurde nicht sofort versucht, mir irgendwelche Luxuslösungen oder das teuerste Gesamtpaket zu verkaufen, wie man es leider bei manchen Zahnärzten kennt. Stattdessen wurde ehrlich geschaut, was medizinisch notwendig ist und gleichzeitig über die AOK übernommen werden kann. Die Praxis hat sich dann selbst um die Anträge und die Kommunikation mit der Krankenkasse gekümmert und die Kostenübernahme wurde letztlich genehmigt. Man hatte also nicht das Gefühl, einfach nur „der nächste Patient“ zu sein, sondern dass tatsächlich versucht wird, eine realistische Lösung für den Patienten zu finden. Was ich ebenfalls positiv finde: Der Arzt erklärt Dinge verständlich und ruhig. Bei den Betäubungsspritzen wurde mir zum Beispiel erklärt, warum auch Ohr, Auge oder Teile des Gesichts zeitweise taub werden können. Solche Kleinigkeiten machen einen Unterschied, weil viele Menschen bei Zahnbehandlungen ohnehin angespannt sind. Insgesamt wirkt die Praxis auf mich nicht wie dieses typische „Tür-zu-Tür-Abfertigungssystem“, das man leider oft erlebt. Man merkt, dass auf den Patienten eingegangen wird und genau deshalb kann ich viele der extrem negativen Bewertungen persönlich nicht bestätigen.

Markus Spickermann Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin immer wieder gern bei Frau Tarabishi. Sie ist immer sehr nett und auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Robert Beller Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes und fachlich kompetentes Team!

Nadine „Schnuff“ Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die schlechte Bewertungen nicht so richtig nachvollziehen. Der Empfang war super freundlich, nach dem ausfüllen vom Patientenbogen wurde ich sofort zum Röntgen mitgenommen und innerhalb von 3 Minuten war ich im Behandlungszimmer. Es wurde sich vernünftig Zeit genommen und der Zahnarzt war super emphatisch. Weiter so

Kaloyan Borislavov Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: „Vielen Dank an alle für die Bewertungen. Ich habe mir alles durchgelesen und mich deshalb entschieden, keinen Termin zu vereinbaren. Nach dem, was ich gelesen habe, werde ich diese Praxis auch in Zukunft nicht besuchen. Leider scheint das Verhalten an der Rezeption in vielen Praxen ähnlich zu sein, aber trotzdem vielen Dank für die ehrlichen Rückmeldungen.“

محمد الاحمد Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: ‏ ‏المعاملة سيئة جدا جدا ما في دقة في العمل وإهمال كثير

K B Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Empfehlenswerte Praxis! Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Beide Ärzte agieren empathisch und lösungsorientiert. Der Behandlungsablauf sowie Kosten werden im Vorfeld besprochen und gut organisiert.

علي المحمد Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Er hat eine Rezeptionistin aus der Ukraine, die ich für sehr unhöflich und unangenehm halte.

Nicole Neßmann Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Ich war auch bei dem Zahnarzt und war erstmal sehr zufrieden. Bis zu einen bestimmten Punkt der nicht Mega sehr gestört hat. Das man die Rechnung über den Tisch geniessen wird oder man erst die Rechnung bezahlen muss eh man weiter behandelt wird.( nur weil man privat und dienstlich nicht trennen kann). Ich habe aus bestimmten gründen gewechselt wäre es so vielleicht nicht gekommen wäre aber ich eventuell heute noch da.

Edith Quell Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Vor 4 Jahren setzte mir ein Zahnarzt eine Krone schief ein. Hatte Probleme bis die Krone herausfiel. Folgeschäden. Bei meiner Rückkehr nach 4 Jahren Abwesenheit sagte man mir,ich solle ja nicht erwarten,dass die Praxis ihren alten Pfusch beseitige.Ausserdem sei ich inzwischen weg gewesen. Damals schon flüchtete ich vor den übergriffigen frechen Hilfskräften. Als mediz.akadem.Fachkraft werde ich dieses Mal den Vorfall nicht auf sich bheruhen lassen.

Loay Binsir Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Leider war ich mit meinem Besuch in dieser Praxis sehr unzufrieden. Der Arzt hat sich nur etwa 5 Minuten Zeit für mich genommen, was ich als deutlich zu wenig empfunden habe. Zudem war der Umgangston am Empfang unfreundlich, und ich hatte den Eindruck, dass man dort wenig Wert auf einen respektvollen Umgang mit Patienten legt. Aus diesen Gründen werde ich die Praxis nicht erneut aufsuchen

Yuliia Andrunyk Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich hatte ein akutes Problem, aber mir wurde nicht geholfen. Man wollte nicht einmal nachsehen. Das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ich empfehle diese Praxis niemandem und werde sie nie wieder besuchen.

Ramona Schneider Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 5 Jahren bei Dr Z und sehr zufrieden. Auch die liebe Dame am Empfang ist einfach so freundlich. Würde nie wieder woanders hingehen wollen fühle mich rundum zufrieden.

Marius Veröffentlicht am Google 4 months ago

Negative Erfahrung: War vor 3 Monaten und heute in der Praxis. Die Ärztin ist nett, keine Frage. Aber ich fühle mich dort trotzdem nicht mehr gut aufgehoben. Als Herr Dr. Schneider noch praktizierte bin ich dort immer gut gelaunt, mit einem Lächeln und dem Gefühl, dass man sich mir angenommen hat rausgegangen. Heute habe ich das Gefühl, dass man schnell abgewickelt wird. Man kommt garnicht so richtig zu Wort. Die Zeit heute hätte ich mir sparen können und habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Sehr schade. War anfangs überzeugt von der modernen Praxis.

Simone Ranft Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann diese schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Wir (meine Familie und Freunde) sind stets sehr zufrieden. Freundliches Personal, absolut faire und fast liebevolle Behandlung durch Sprechstundenhilfen und natürlich auch den beiden Ärzten. Vielleicht sollten einfach manche Leute ihre Sichtweise überdenken. Es scheint als sollte hier absichtlich alles schlecht geredet werden.

فاطمه بن لامه Veröffentlicht am Google 5 months ago

Negative Erfahrung: Die Rezeptionistin war extrem unhöflich und behandelte uns rassistisch, sobald wir die Praxis betraten. Sie war sehr barsch und provokant zu meiner eineinhalbjährigen Tochter und meinte, die Praxis sei keine Kita, nur weil mein Kind dabei war. Daraufhin habe ich meinen Termin sofort abgesagt und die Praxis verlassen. Solange diese Mitarbeiterin dort arbeitet, war das mein letzter Besuch.

Iso Son Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine formelle Beschwerde über das äußerst unprofessionelle und respektlose Verhalten einer Mitarbeiterin am Empfang Ihrer Zahnarztpraxis ein. Ich hatte vor Kurzem einen Termin in Ihrer Praxis. Aufgrund meiner Arbeit bin ich 7 Minuten zu spät gekommen und habe dies sofort erklärt. Dennoch wurde mein Termin ohne sachliche Begründung und ohne jegliche Gesprächsbereitschaft von der Mitarbeiterin gestrichen. Trotz akuter Zahnschmerzen wurde ich in einem sehr unhöflichen Ton abgewiesen und einfach nach Hause geschickt. Dieses Verhalten ist für eine medizinische Einrichtung absolut inakzeptabel. Einige Tage später hatte auch meine Frau einen Termin. Sie war 30 Minuten früher in der Praxis. Trotzdem wurde auch ihr Termin von derselben Mitarbeiterin annulliert. Meine Frau hatte unseren 12-jährigen Sohn dabei, der gut Deutsch spricht und beim Übersetzen helfen konnte. Die Mitarbeiterin verweigerte dies, sprach erneut in respektlosem Ton und schickte meine Frau ohne Behandlung weg, indem sie einseitig einen neuen Termin vergab. Auch hier wurde keinerlei Rücksicht auf die Zeit, die Situation oder die Bedürfnisse der Patientin genommen. Das Auftreten dieser Mitarbeiterin empfinden wir als systematisch respektlos, herablassend und patientenfeindlich. Ein solches Verhalten schadet nicht nur dem Ruf Ihrer Praxis, sondern widerspricht auch grundlegenden Prinzipien von Professionalität und Patientenbetreuung. Ich erwarte, dass dieser Vorfall ernsthaft geprüft wird, entsprechende Maßnahmen ergriffen werden und mir eine schriftliche Stellungnahme zugeht. Sollte keine angemessene Reaktion erfolgen, behalten wir uns vor, den Vorfall an weitere zuständige Stellen weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

Jekyll Gerisch Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, verständnisvolles Team und top Leistungen. Terminvergabe über die Webseite geht Problemlos. Sehr zu empfehlen.

M S Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich hätte nie gedacht, einmal sagen zu können, gern zum Zahnarzt zu gehen. Das Team dort ist sehr freundlich, humorvoll und emphatisch. Herr Abdulrahman nimmt sich Zeit, erklärt, beruhigt, geht auf Patienten ein. Die Abläufe sind gut organisiert, die Abrechnung transparent. Ich bin absolut zufrieden!

Katy Meier Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Tarabishi ist einfach wundervoll, empathisch und total lieb. Für Angstpatienten die absolute Empfehlung. Sie nimmt mir meine Angst, nur durch ihre Herzlichkeit und Wärme. Ich bin sehr dankbar, das es sie gibt.

Claudia Nitzsche Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und zugewandt. Die Ärzte arbeiten lösungsorientiert, kompetent und transparent, wenn es um Eigenleistungen geht. Auch als Angstpatient fühlt man sich verstanden und gut abgeholt.

L8M2 Veröffentlicht am Google 6 months ago

Negative Erfahrung: Wegen 2 Minuten Verspätung hab ich keine Untersuchung bekommen

Randy Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Super nettes und tolles Team. Großes Danke an alle! Ich wurde immer sehr gut beraten und es gab nicht ein Problem bei den Behandlungen. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe lange nicht mehr solche netten Menschen wie dort kennengelernt, welche auch noch Spaß an ihrer Arbeit haben. Ich gehe immer sehr gerne in diese Praxis, da ich dort keine Angst haben muss vor dummen Kommentaren oder ähnlichen.

Cornelia Haensel Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an das gesamte Praxis -Team für Ihre professionelle und freundliche Betreuung.Eine Praxis mit so einem tollem Team , dem man blind vertrauen kann , ist schwer zu finden.Ich hatte das Glück , herzlichen Dank für alles. Dankeschön Cornelia Hänsel

Marcel Friedemann Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe Online geschaut und konnte bei Dr Z gleich einen Termin buchen und den Zahnarzt aussuchen sehr gut. Dann der erste Termin da wurde ich von den Damen an der Anmeldung sehr freundlich empfangen, nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich vom Zahnarzt Abdulrahman abgeholt. Im Behandlungszimmer stellte er sich vor und ich sagte ihn das Angst Patient bin. Er lockerte die Situation schnell auf und erklärte alles was er macht, Zahnarzt Absulrahman ist in meiner Sicht ein sehr genauer er achtet selbst auf Kleinigkeiten und ist auch sehr freundlich. Meine Behandlung ist fast abgeschlossen und so sehr gutes Ergebnis hatte ich nicht erwartet. In meinen Augen möchte ich keinen anderen Zahnarzt mehr haben ich bin sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Behandlung und dem Ergebnis. Ich persönlich kann diese Praxis Dr Z und den Zahnarzt Abdulrahman nur sehr empfehlen. Macht weiter so 1a

Gambler L.J. Schilk Veröffentlicht am Google 8 months ago

Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen

Younes Sohrabi Veröffentlicht am Google 8 months ago

Negative Erfahrung: Unfreundlicher Empfang. Ein flauschiger Bär sitzt stolz hinter einem Schreibtisch; bitte schickt ihn in den Zoo.

Christina Gschwind Veröffentlicht am Google 8 months ago

Negative Erfahrung: Die empfangsdame (Deutsch wahrscheinlich) hat eine extrem unsympathische, hochhnäsige und herablassende art an sich, das habe ich noch nie erlebt. Aus diesem Grund habe ich die Praxis gewechselt. Ich zahle doch keiner praxis tausende euros, wenn man nicht wie ein Mensch behandelt wird!! Ärzte machen ihren Job, aber auch dort zählt eher, schnell schnell und vorallem Geld!! Aber die Ärzte sind zumindest nett wirklich sehr nett, aber es wird viel auch übersehen oder falsche Einschätzungen gemacht Bestes Beispiel, habe Prothese bis ich meine implantate erhalte ja. Und ich hatte einen guten stabilen Zahn, da war die klammer von der Prothese. Ich sehe bei jedem runter machen wie Zahn weniger und weniger Zahn Schmelz hatte. Sagte ich dies mal, Antwort, das ist normal. Bissle später fliegt ein riesen Stück ab. Bin zur Ärztin, wurde schnell schnell gemacht, aber kein Grund zur Sorge. Weitere zeit vergangen, Zack Zahn weg! Also raus!! So ca. 3/4 Zahn raus. Sogar, da wurde dann nur gesagt, ach, dann machen wir da ne Brücke oder implant, ey, das war ein zur Beginn ein tadelloser Zahn. Früher hieß es soviel Zähne erhalten wie möglich,, heute alles raus und am besten implante, Hauptsache Geld geld und nochmals Geld!!!! Ein Glück habe ich nun einen wunderbaren zahn Chirurgen, alles fantastisch. Aber bei so einer Empfangsdame, werden garantiert mehrere Leute noch gehen. Habe nämlich gehört von paar Patienten das sie nicht nur zu mir so war /ist. Und hier bei den Bewertungen stehen auch diese Punkt an!!! Lieber gut überlegen

Fatme Mhammad Veröffentlicht am Google 8 months ago

Negative Erfahrung: Die Empfangsdame ist extrem unhöflich. Ich suchte sie wegen eines Notfalls für meinen dreijährigen Sohn auf. Sie lehnte eine Behandlung ab und wies mich ab. Sie sagte, eine Behandlung ohne Termin sei unmöglich. Hätte ich nicht darauf bestanden zu warten, hätte ich keine angemessene Behandlung für meine Kinder erhalten. Ich verstehe nicht, warum sie sie behalten. Ich habe alle Bewertungen gelesen, und alle sprechen von der Unhöflichkeit der Empfangsdamen. Jeder gibt ihnen einen Stern. Ich rate Ihnen, sie zu ersetzen, wenn Sie mehr Sterne wollen.

Kashfa Sehejat Sezuti Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Good

I. Veröffentlicht am Google 9 months ago

Negative Erfahrung: Die Sprechstundenhilfen sind eine reinste Katastrophe. Unfreundlich, pampig und unprofessionell. Bei Zahnschmerzen bei einem Kind wird einem ein Termin gegeben, anstatt das Kind mit reinzuschieben. Das kenne ich definitiv anders. Leider bisher keine gute Erfahrung gemacht. Nachdem mir gesagt wurde, dass Zähne extrahiert werden müssen wurde kein genauerer Behandlungsplan mit mir besprochen. Nur beim rausgehen wurde mir hinterher gerufen wie es danach weiter gehen soll. Ich habe keine Erklärung über die Möglichkeit des Zahnersatz erhalten. Nach meinem Termin in der Oralchirurgie wurde ein Zahn nicht entfernt (Aussage Oralchirurgie: dies wäre Köperverletzung, da dieser Zahn erhalten werden kann) und mir das erstmal mitgeteilt das ich an meinem Zähnen Karies habe. Da fragt man sich wofür man zum Zahnarzt geht, wenn einem solche wichtigen Dinge nicht gesagt wird. Wir werden uns jetzt leider einen andere Zahnarzt suchen müssen. Die Zahnärzte selber sind sehr freundlich und auch in ihrem Umgang mit Kindern super. Nur trifft man ja leider immer erst die Sprechstundenhilfen wo es einem direkt vergeht wenn man diese sieht und man schon direkt sich umdrehen möchte und wieder gehen will.

Lana Al Rajeh Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen!!

Silke Andrä Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: War heute als Notfall da, sehr gut. Für meinen Zahnarzt wurde eine Info mitgegeben. Würde im Notfall wieder hingehen.

Omar Dammak Veröffentlicht am Google 9 months ago

Negative Erfahrung: Ich hatte hier eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Sprechstundenhilfe war extrem unhöflich und nicht bereit, mir in einer Notfallsituation zu helfen. Anstatt eine Lösung zu suchen oder überhaupt vernünftig zu kommunizieren, verweigerte sie jegliche Unterstützung und fing schließlich grundlos an zu schreien. Ein solches Verhalten ist in einer medizinischen Einrichtung völlig unangebracht, gerade wenn Patienten in einer Notsituation sind.

Ahmad Ahmadi Veröffentlicht am Google 10 months ago

Negative Erfahrung: Die Sekretärin ist sehr gemein und spricht respektlos. Für seine respektlose Behandlung verdient er keinen einzigen Stern.

Lo Lo Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Fand alle sehr nett und die Ärztin wirklich total lieb , Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen, bin überhaupt froh das ich so schnell ein Termin bekommen habe , das Problem wurde schnell erkannt und die Lösung rückt näher, Dankeschön

p3anut hoshino Veröffentlicht am Google 10 months ago

Negative Erfahrung: War zur Durchsicht da, Zahnärztin wollte 2 klare zahnlöcher nicht behandeln, und meinte nach 3 Minuten,ich solle mir eine Zahnzusatzversicherung zulegen. Hab mir danach einen neuen Zahnarzt gesucht, der nach seiner Durchsicht gleich auf die 2 Löcher aufmerksam wurde und voila beim nächsten Termin werden diese auch geschlossen. Diese Dr. Z Praxis kann ich nicht im Geringsten empfehlen!

Jens Rinderhagen Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Moin , ich muss sagen es ist eine sehr gute Zahnarztpraxis. Man wurde freundlich aufgenommen. Hab dann einen Termin bekommen wegen meinen Schmerzen es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht es war sachlich und kompetent und es ging auch ohne beteubung. Alles gut komme gerne wieder mir wurde auch Mut gemacht, dass die das hinkriegen was bei mir auch ein anderer zahnarzt verfuscht hatte. Ich danke euch.

Sergio Stille Veröffentlicht am Google 10 months ago

Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen. Bin Patient. Vor Jahren Prothesen gemacht, mehrere Tausend Euro bezahlt. Jetzt muss Prothese für Unterkiefer angepasst werden. Kein Termin bekommen. Deswegen muss ich mir neue herstellen.

Laman Guliewa Veröffentlicht am Google 11 months ago

Negative Erfahrung: Хочу предостеречь потенциальных пациентов от обращения в эту клинику. Мой опыт был не просто негативным — он был унизительным. На ресепшене работает женщина, поведение которой вызывает серьёзные сомнения. Она может отменить ваш термин без уведомления — ни звонка, ни сообщения, хотя целый день находится на месте. При этом складывается ощущение, что она не столько помогает пациентам, сколько ищет повод, чтобы отказать в приёме. Особенно тревожно то, как выборочно и недоброжелательно она себя ведёт с пациентами, не говорящими свободно на немецком языке. В моем случае она откровенно смеялась мне в лицо, не извинилась за отмену записи и, по всей видимости, получила удовольствие от того, что я с трудом изъясняюсь. Подобное поведение граничит с открытым расизмом. После поверхностной консультации у врача (в которой я почувствовала давление на удаление зуба с дальнейшим дорогим лечением), я решила получить второе мнение в другой клинике. В результате моя следующая запись была отменена. Меня заставили приехать в клинику, зная, что у меня грудной ребёнок, — только чтобы на месте сказать, что меня не примут, без объяснений и в хамской манере. После такого непрофессионального подхода невольно задаёшься вопросом: а точно ли у врача, который не может спокойно отнестись к праву пациента на альтернативное мнение, есть соответствующая квалификация? И может ли такой человек вообще работать в сфере медицины, где в центре должен быть пациент? Резюмируя: в этой клинике — неуважение, возможная дискриминация и полное отсутствие профессиональной этики. Будьте осторожны Ich möchte potenzielle Patient*innen eindringlich vor dieser Praxis warnen. Meine Erfahrung war nicht nur negativ – sie war erniedrigend. An der Rezeption arbeitet eine Frau, deren Verhalten äußerst fragwürdig ist. Termine werden ohne jegliche Benachrichtigung storniert – kein Anruf, keine Nachricht, obwohl sie den ganzen Tag vor Ort ist. Es entsteht der Eindruck, dass sie weniger daran interessiert ist, Patienten zu helfen, als vielmehr Gründe zu finden, um Behandlungen zu verweigern. Besonders beunruhigend war ihr Umgang mit Menschen, die nicht perfekt Deutsch sprechen. In meinem Fall hat sie mir ins Gesicht gelacht, sich nicht für die Terminabsage entschuldigt und schien geradezu Spaß daran zu haben, dass ich sprachlich nicht so sicher bin. Dieses Verhalten kann man durchaus als rassistisch bezeichnen. Nach einer oberflächlichen Beratung durch den Zahnarzt, bei der ich das Gefühl hatte, dass auf eine Zahnentfernung und teure Folgebehandlungen gedrängt wurde, wollte ich eine zweite Meinung in einer anderen Praxis einholen. Daraufhin wurde mein nächster Termin einfach gestrichen. Man zwang mich sogar, mit meinem Baby erneut zur Praxis zu kommen – nur um mir dann mitzuteilen, dass ich nicht behandelt werde, ohne mir einen Grund zu nennen. Der Ton war unhöflich und respektlos. Nach solch einem unprofessionellen Verhalten stellt sich unweigerlich die Frage: Hat dieser Arzt überhaupt die nötige Qualifikation? Und wie kann sich jemand mit einem medizinischen Titel so verhalten – nur weil ein Patient sich ein weiteres Urteil einholen möchte? Fazit: Diese Praxis steht für Respektlosigkeit, mögliche Diskriminierung und einen eklatanten Mangel an professioneller Ethik. Seien Sie vorsichtig.

Sven Weiße Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bin kein Freund von Zahnbehandlungen, hier fühle ich mich in guten Händen. Alle sind sehr freundlich und nett was für mich die Besuche erheblich erleichtert.

Spongi93 Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Dame am Empfang sehr respektlos, sonst sehr nettes Team

Lars Peters Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bin bei Dr. Abdulrahman Alrajeh in Behandlung. Bin Angstpatient und fühle mich gut und verständnisvoll behandelt. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr zuvorkommend.

Lisa Neugebauer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hatte kaputte Zähne. Jetzt ist alles top.

Steffen Fleischer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ein super Team sehr aufmerksam und einfühlsam einfach Klasse Ärzte sie wissen was sie machen top Bewertung von mir es ist einfach ein super cooles Team der Herr Doktor einfach Coll drauf Frau Doktorin super freundlich und nett macht weiter so

Nadine Müller Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: War heute wieder dort. Ich habe eine so liebevolle Ärztin die mir einfach bei jeder Behandlung die Angst nimmt. Ich habe noch einen langen Weg vor mir da bin ich froh eine solch liebevolle Ärztin zu haben.

Theresa Fahrig Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super nettes Team und gute Betreuung. Ich habe sonst immer große Angst und Schmerzen, aber hier verlasse ich die Praxis jedes Mal mit einem guten Gefühl. Liegt wahrscheinlich einfach an der netten und offenen Art & Kommunikation. Geringe Wartezeiten und klasse Behandlungen.

Andrea Hallmann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Ich hatte totale Angst vor Zahnärzte und das von oben herab behandeln lassen immer ,aber dann hab ich Dr Z gefunden. Ich als Angstpatient war das die beste Entscheidung ihr habt mir die Angst genommen mit eurer Freundschaftlich und herzliche Art .Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.und was mich beeindruckt hat die Welt haut sich die Köpfe ein und bei euch arbeiten viele Nationen zusammen klasse

Silvia Scherbaum Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bislang hatte ich allein beim Gedanken an Zahnärzte Panik, diese wurde mir hier vollständig genommen. Beim ersten Mal hatte ich vor der Behandlung Tränen vor Angst in den Augen, seitdem gehe ich leicht hin und lächelnd wieder raus. Ebenso wurde ich hier die Angst vor hohen Kosten los, weil einem nichts aufgeschwatzt wird, was man nicht zahlen kann. Vielen Dank an das gesamte Team

Ines Klinke Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Mein Mann wurde heute das 3.x mit starken Schmerzen von der sogenannten Dame an der Anmeldung abgewimmelt!!!! Das hätte es bei dr. Schneider nie Gegeben!! Jeder Arzt muss eine schmerzsprechstunde anbieten, dr. Z in chemnitz hat es nicht nötig!! Patientenfreundlichkeit und lust zum arbeiten sieht anders aus. Vielleicht müssten die neuen Damen von der Annahme mal eine Weiterbildung machen!!!!

Hacer Sultanova Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Sekreter çok saygısız ve kaba davranıyor. Saat 2 de randevum vardı ama 1 saat bekletildim. Dişim kırık olduğundan dişimi çıkarması gerektiğini söyledi. Hadi çıkaralım o zaman dediğimde, hayır şimdi sadece muayene etdim, bir daha randevu alıp gelirseniz çıkarırım dedi doktor. Hiç memnun kalmadım, özellikle sekreterin kaba davranışlarından.

Ilka Stenzel Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Mein Mann war heute bei Ihnen. Er ist ein sehr großer Angstpatient. Ich danke Ihnen von Herzen, das Sie ihm die Angst ein wenig nehmen konnten. Selbst als er nach dem Besuch, einen Zahn weniger hatte, konnte er lachen. Ein sehr nettes Team. 5 Sterne absolut verdient. LG Petar und Ilka Stenzel

Petar Sabanovic Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett und freundlich

Zoeysdad Nicole Schatz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Man ist dort Patient und wird mit einem Problem allein gelassen sie hätten keine Zeit. Obwohl die Parxis wie immer leer ist

Philipp Galinski Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal und eine excelente Beratung. Gerne wieder

marion rebe Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Frau Doktor Tabeshi hat mich von einer anderen Zahnärztin übernommen. Sie ist eine sehr gute und professionelle Ärztin, meine Angst vor einer neuen Ärztin war durch ihre freundliche Art wie "weggeblasen ".Da komm ich freiwillig wieder.

Jud Matar Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: „Die blonde Sekretärin am Empfang ist vollkommen unqualifiziert und besitzt keinerlei Feingefühl im Umgang mit Patienten. Es wäre dringend notwendig, hier eine schnelle Veränderung vorzunehmen.“ Grüße

Marina Illig Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Dieses Team ist nett, freundlich und erfüllt falls möglich die Wünsche der Patienten .

Perle 04 Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: die 5 sterne sind fake!!!!absolutes nogo die praxis...man muss an der rezpts.sich erstmal 10min rechtfertigen wieso weshalb warum man zum notdienst erscheint...auch die patienten hinter mir in der schlange wurden auseinandergenommen und auch weggeschickt...die ärzten ist sehr von oben herab,sehr wichtig und grobmotorisch...labert zu viel anstatt ihre arbeit zügig zu verrichten...ich werde dies meiner kk mal melden,da sie auch nur schlechte bewertungen vorweist...traurige grüße

Ivonne Dittrich Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sowas von ängstlich was Zahnarzt angeht, aber ich bin soooo glücklich und zufrieden mit den beiden Zahnärzten. WIRKLICH SOOOO LIEB .TAUSEND DANK

Jonny Brückmann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr sehr freundliches Personal und immer sehr hilfsbereit kann ich nur weiterempfehlen diese Praxis

Ashraf Tanin Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich empfehle nicht. Der Zahnarzt untersucht die Zähne nicht professionell und gründlich.

Volkmar- Ludwig Gatzke (aci1id) Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Bist jetzt sehr gut,war aber bis jetzt bloß 2mal da.

Mary D. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich und mein Mann war mit meiner Tochter (10monate)heute zu dem und wir kamen lächerliche 2-3 min zu spät und würde wieder weggeschickt mit der Begründung "wir haben strenge Zeit plan. Kommen sie 10 Minuten eher. " Unfreundlich empfangen, kein freundlichen Guten Morgen oder iwas. Also das ist echt kein gutes Klima dort, da braucht man nicht wundern das keiner so gerne hin geht, ich wollte mich bei den Bewertungen die davor geschrieben würde nicht beirren lassen und mein eigenes Bild machen. Aber die haben alle vollkommen recht..

Yu Fish Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: i try to make a appointment and want a simple check.but the assistant is very rude and unfriendly. she just hang up my phone and interrupted me very rude.

Serour Saied ismail Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett und freundlich

mohamad Al Ibrahim Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Der Umgang mit den Patienten in dieser Praxis lässt leider stark zu wünschen übrig. Ich habe mich während meines gesamten Besuchs weder ernst genommen noch gut betreut gefühlt. Das Personal war unhöflich und schien kein Interesse daran zu haben, auf meine Fragen einzugehen oder mir die Behandlungsschritte zu erklären. Man hatte das Gefühl, als Patient eher eine Last als ein Gast zu sein. Diese Praxis werde ich definitiv nicht weiter besuchen und kann sie leider nicht empfehlen.

rana jlelati Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: جيد

Bob Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich bin von dieser Zahnarztpraxis enttäuscht, das Personal an der Rezeption war unhöflich, ich empfehle sie nicht weiter.

Antje K K Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Zu allererst möchte ich klarstellen dass es sich hier NICHT um Dr. Schneider handelt. Mit ihm war ich vor den neuen Ärzten immer zufrieden. Er war ein super Arzt. Meinen letzten Termin hatte ich ungefähr vor 2 Jahren. Einen Termin zur Wurzelbehandlung am oberen hinteren Zahn auf der linken Seite. Und einen zum Bohren der beiden oberen vorderen Zähne neben den Schneidezähnen. Seit den beiden spritzen im vorderen Mundraum habe ich da schon Zahnfleischtaschen.. die eine hat sich immer mit Eiter gefüllt.. da mein letzter Termin, zum aussaugen der Zahnfleischtasche. Nach dem Termin habe ich als Angstpatientin keinen Fuß mehr rein gesetzt.. Nach ungefähr zwei Jahren habe ich endlich wieder einen neuen und guten Zahnarzt gefunden. Er hat festgestellt dass die Wurzelbehandlung an dem hinteren Zahn von dem vorherigen Arzt bei Dr. Z falsch und nicht sachgemäß durchgeführt wurde. Ich muss sagen nach einer Wurzelbehandlung sollte man auch keine reize wahrnehmen können an dem Zahn und die Krone die er mir damals erst versprochen hatte, hätte angeblich nicht auf den Zahn gepasst weil meine Zähne zu groß sind.. also formte er mir den Zahn aus irgendeiner Masse so dass er aussieht wie ein Zahn. Da sind jetzt allerdings auch Risse drin. Naja, was soll's.. jetzt muss ich nochmal viel Nerven behalten und den wurzelbehandelten Zahn halt neu behandeln lassen dass er richtig gemacht werden kann.. Zu meinen vorderen Zähnen: im Kiefer haben sich Zysten gebildet die da nicht hingehören.. durch falsche Behandlung kann das passieren.. Danke.! Danke für meine versaute Kauleiste. Diesen Arzt kann man absolut nicht empfehlen.. Weitere Schritte werden noch eingeleitet. *Empört*

Jimmy Fredl Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Wer Echte Angst davor hat zum Zahnarzt sollte woanders hingehen ... Nur schnell schnell und Geld verdienen ... Wenn man als Patient sagt das wird langsam grenzwertig wird Hui Hui weiter gemacht und die Angst wird belächelt und man bekommt gesagt hab dich nicht so ... Ich mach das in 10 min :/ so hat sich die Sache dann auch angefühlt ... Und zum Schluss hat der Zahnersatz nicht mal gepasst und sollte mir nen neuen Zahnarzt suchen weil man sich darüber beschwert. Keine Ahnung Falsche Diagnose und null Leistung bzw Qualität ... Die ganzen Termine die ausgefallen waren will ich gar nix sagen. .. sollte zugemacht werden dieser Schuppen ... Eig null Sterne verdient ... Und Beschwerde bei der Ärztekammer und Krankenhaus sind auch gemacht worden ... Geht gar nicht dort.

Deborah Cicconardi Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr unhöfliches Personal, beim ersten Problem wird einem gesagt, man solle den Zahnarzt wechseln. Kein schnell Termin für ein Kind mit starke Zahnschmerzen und kam man auch nicht spontan gehen.. zu schämen.

Nicole Albani Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team würde ich weiter empfehlen.

Nicole Zechmeister Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Als Ich das erste Mal hingekommen bin, waren meine Zähne kaputt, als Ich wieder gegangen bin, waren meine Zähne wieder ganz. SUPER EMPFEHLENSWERT

Julia Panina Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Очень не дружелюбный праксис и вся команда, начиная с врача, заканчивая помощников. Врач всегда не довольна, не дружелюбная, слишком высокомерна. За пол года я не смогла вылечить один зуб, на каждую процедуру нужен отдельный термин, термин на осмотр, через 2 месяца термин на рентген, еще через месяца пломба. Складывается ощущение, что это просто выкачка денег и врач тянет время, чтоб разрушились зубы. Во время визита врач ведет себя крайне не дружелюбно. Помощи за все многочисленные визиты я не получила никакой! Я вынуждена искать другого, более квалифицированного и да, дружелюбного врача. Крайне не рекомендую вам обращаться в праксис за помощью! Отвратительный зубной праксис. Да, мой знакомый тоже ходил к этому врачу, и с ним она ведет себя так же! Sehr unfreundliche Praxis und das gesamte Team. Der Arzt ist immer unzufrieden, nicht freundlich, zu arrogant. In einem halben Jahr habe ich keinen einzigen Zahn behandeln können, jeder Eingriff erfordert einen eigenen Termin, einen Termin für eine Untersuchung, nach 2 Monaten einen Termin für ein Röntgenbild, nach einem weiteren Monat eine Füllung. Man hat das Gefühl, dass es sich nur um eine Geldschneiderei handelt und der Arzt Zeit schinden will, damit die Zähne zerstört werden. Während des Besuchs verhält sich der Arzt extrem unfreundlich. Ich habe bei all den zahlreichen Besuchen keine Hilfe erhalten! Ich bin gezwungen, mir einen anderen, qualifizierteren und ja, freundlichen Arzt zu suchen. Ich empfehle Ihnen nicht zu gehen, um Hilfe zu bekommen. Ekelhafte Zahnarztpraxis!!! Ja, eine Bekannte von mir ging auch zu diesem Arzt und sie verhält sich genauso bei ihm!

Lea Lauterbach Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Kein guter Zahnarzt für Angstpatienten Vorsicht! Bevor man überhaupt auf einen Stuhl kommt muss man sich rechtfertigen warum man Angst hat und das ganze wird dann winkend abgewunken und nur belächelt. Man kann mehrmals sagen man hat Schmerzen bei der Behandlung und es wird einfach mit Druck weiter gemacht. Aufpassen wer wirklich Angst vor dem Zahnarzt hat, hier wird man nur belächelt

Євген Лисий Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Mein Hausmeister weiß mehr über Zähne als die Mitarbeiter.

Jan Schulz Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Erfahrung bei Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum! Die Ärztin, die für mich die Zahnreinigung gemacht hat, ist sehr professionell und nett. Die Arbeiter an der Rezeption sind auch super sympathisch empfehlenswert⭐⭐⭐⭐⭐

Тая Кателевская Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Одна звезда это слишком много ! Агрессивный персонал на регистратуре ( Katrin) . С иностранцами обращаются как с животными , не важно на каком языке ведется диалог. Врачи так же очень некомпетентны. Ein Stern ist zu viel! Aggressives Empfangspersonal (Katrin). Ausländer werden wie Tiere behandelt, egal in welcher Sprache der Dialog geführt wird. Auch die Ärzte sind sehr inkompetent.

Axel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: При разговоре с девушкой которая есть в регистратуре - она хамила. Была с самого начала разговора чем то недовольная. На вопросы отвечала нехотя и грубо(разговор был на немецком языке) . Когда к ней обратился на англиском языке - она ответила «что у нас разговаривают только на немецком» хотя по закону обслуживание должно быть на родном языке ибо я ранее работал в министерстве и знаю как должно быть. Как бы за услуги - платят - а не делают одолжение. Не рекомендую.

Кирилл Грищук Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: "At the registration desk they forget to write down the term for you." I've already had my term rescheduled 3 times! Because they forgot to record it in the computer. If you are not German (a foreigner like me) you will be treated horribly and like an animal. I never got to dental treatment! Despite the fact that the Doctor told me that in case of problems with a temporary tooth filling, I can contact the registrar and ask to come and talk to her personally in case of problems. But the registrar simply sends me to hell and transfers the term to new dates! The tooth was never cured, I just lost 3 months waiting for the ever-transferable term. Complete unprofessionalism! And an aggressive attitude towards foreigners, even if you come with a translator. I still don’t believe that my next term will take place. P.S. If anything, I will update my review depending on how the clinic reacts to it UPD! Also, after writing a review on Google maps, I was denied any services from this clinic. Because the woman at the reception desk turned out to hate foreigners.

Irina Gumeniuc Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Ein Stern ist einfach viel zu viel.

Muhannad Alhussein Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Sehr schlecht, arrogant,

DeLaRa sh Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Er ist ein sehr schlechter Arzt, ich kann ihn niemandem empfehlen.

Елена Скичко Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Подскажите пожалуйста есть ли в этой клинике русскоговорящий стамотолог и реально туда будет попасть на прием и лечение?

Bärbel Frenzel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich heute beim Team von Dr. Z in Chemnitz einmal herzlich bedanken ! Dort wird man als Mensch ernst genommen,bestens beraten und behandelt ! Die herablassende ,überhebliche Art mancher Chemnitzer Zahnärzte ist den Mitarbeitern dieser Zahnarztpraxis fremd . Bitte machen Sie weiter so ! Für mich sind Sie ein Glanzpunkt in unserem maroden Gesundheitswesen ! Danke !

Müller Christa Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit ca. einem Jahr bin ich Patient in dieser Praxis in Chemnitz. Ein freundliches und entgegenkommendes Praxisteam empfing mich. Diesen Eindruck habe ich immer noch. Nun erwartet mich eine größere Behandlung, die mich etwas verunsichert. Frau Tarabishi und Herr Alrajeh nahmen sich ausreichend Zeit, mir alkes zu erklären. Frau Tarabishi ging freundlich auf meine Fragen ein und beantwortete sie klar und verständlich. Herr Alrajeh hatte Verständnis für meine Aufregung, und es gelang ihm, mich zu beruhigen durch seine Kompetenz und sein ruhiges Wesen. Beide Ärzte gelang es, ein echtes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass in dieser Praxis Wert auf eine gute Teamarbeit gelegt wird. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit und Beratung. 1mmer noc

joudi Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich und meine ganze Familie sind Patienten hier ein sehr gutes und freundliche Team besonders Herr abdulrahman alrajeh der ist sehr lieb

kasem Romeya Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Dr.Abdulrahman Alrajeh und Dr.Lama Tarabishi sind herausragende Ärzte, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Ihre umfassenden medizinischen Kenntnisse und ihre einfühlsame Betreuung haben mich tief beeindruckt. Sie nahmen sich die Zeit, all meine Fragen in verständlicher Weise zu beantworten und schufen dadurch ein hohes Maß an Vertrauen. Das gesamte Team in ihrer Praxis ist freundlich und äußerst professionell. Dank ihrer Expertise und Fürsorglichkeit habe ich bedeutende Fortschritte in meinem Gesundheitszustand erleben können. Ich bin zutiefst dankbar, Dr. Lama Tarabishi und Dr. Abdulrahman Alrajeh gefunden zu haben, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Simson Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Personal dort ist sehr freundlich. Besonders die ZMF (im Bereich Professionelle Zahnreinigung) ist hervorzuheben durch ihre sehr nette individuelle Beratung und professionelle, feinfühlige Behandlung. Ohne jeglichen Zweifel: 5 Sterne Danke

Erni Beatbox Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Es war echt toll! Ich hatte keine Angst und der Zahndoktor war ganz lieb zu mir. Danke euer Bruno

Silvana Sido Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: الدكتور شاطر كتير ومعاملته لطيفة كتيررر انصح به وبشدة

Benjamin Gläser Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Unkompliziert, schnell und vor allem schmerzfrei. Hatte jahrelang Panik aber hier komme ich gern her.

NINA BEZMAN Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Guten tag,Die beste Dr.Z in chemnitz.ich empfehle mit liebe.❤

Sandra Siegel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Hab es geschafft. Ich bin wirklich überwältigt und dem gesamten Team so dankbar vorallem aber Abdulrahman Alrajeh, Zahnarzt. Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und nach heute noch mehr begeistert. Ich danke euch und empfehle euch definitiv weiter. 5 Sterne sind viel zu wenig

Marcel Reinhold Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Chemnitz:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Chemnitz erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Zahnärzten in Deutschland

Finden Sie die besten Zahnärzte in Ihrer Nähe