Dr.med.dent. Sven Hertzog

Rochusstraße 22-24, 52062, Aachen

Die Praxis dent-à-la-carte ist eine innovative Zahnarztpraxis in Aachen Stadt. Dr. Sven Hertzog ist zertifizierter Experte für die digitale (CAD/CAM-gestützte) Herstellung von Zahnersatz. Die Leistungsbereiche abdruckfreier Zahnersatz (CEREC), Professionelle Zahnreinigung, Zahnkorrektur mit transparenten Alignern, Zahnärztliche Schlaftherapie und Schnarchschienen sowie Bleaching stehen hier im Vordergrund.

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 8h-17h
  • Dienstag: 8h-19h
  • Mittwoch: 8h-19h
  • Donnerstag: 8h-19h
  • Freitag: 8h-13h
  • Samstag: (closed)

Fotos von Dr.med.dent. Sven Hertzog

Dr.med.dent. Sven Hertzog

Dienstleistungen und Behandlungen

Zahnreinigung
Zahnimplantate
CT und Zahnärztliches Röntgen
Blanqueamiento dental

Dr.med.dent. Sven Hertzog: Bewertungen

4.6/5 (135 Bewertungen)
Fool Veröffentlicht am Google 1 week ago

Negative Erfahrung: Mit Zahnschmerzen gekommen und mit 400€ weniger, aber weiterhin Schmerzen, gegangen. Zudem noch eine teure Zahnbehandlung an einem intakten Zahn empfohlen bekommen, die laut einer Zweitmeinung absolut nicht sinnvoll wäre.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Leider kann ich das nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß, wer Sie sind, und was da vorgefallen ist. Es tut mir leid, dass da ein Missverständnis vorliegt und wir offensichtlich schlecht kommuniziert haben. Die Meinung des Kollegen kann ich daher nicht einschätzen. Wie auch immer: ich hätte mich über eine kurze Rückmeldung gefreut - wir hätten sicher eine Lösung für Sie gefunden. Nun sind wir halt Ihre ACHTE (!) EINSTERNEBEWERTUNG. Schade, dass das Leben Ihnen so übel mitspielt!

Nikjas Hartmann Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Zahnarztpraxis. Das Team ist freundlich, kompetent, und ich fühle mich insgesamt gut aufgehoben.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das freut uns sehr. Vielen Dank

Julius Tasan Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte seit Wochen sehr starke Schmerzen und war bei diversen Zahnärzte, keiner von denen konnte mir helfen, daraufhin bin ich zur Zahnarztpraxis Hertzog, das Klima war sehr gut und ich wurde herzlich aufgenommen. Bei der Ausstattung und Bequemlichkeit der Patienten wurde richtig mitgedacht und investiert. Dr. Hertzog hat mir sehr geholfen, die Zahnschmerzen sind weg! Er hat eine hohe Fachkompetenz und sehr viel Berufserfahrung. Nimmt sich sehr viel Zeit an der Beratung und Behandlung und kümmert sich auch sehr über das Anliegen seiner Patienten. Auch ein sehr großes Lob an seine netten Damen die sehr kompetent und organisiert sind. Ich wurde sogar am nächsten Tag angerufen wie es mir geht. Respekt. Weiter so. Kann ich nur empfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Es ist so schön, dass wir Ihnen in der Notsituation so zügig helfen konnten.
Wir hoffen, das die Beschwerdefreiheit noch lange anhält!
Alles Gute!

Ihr dentà-la-carte Team

Alexander Schacht Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr angenehmer Besuch! Der Empfang war herzlich und organisiert, sodass man sich direkt wohlfühlt. Das gesamte Team ist freundlich und professionell. Besonders hervorzuheben ist die kompetente und ruhige Art von Dr. Hertzog, der alles verständlich erklärt und sich Zeit nimmt. Klare Empfehlung!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für das tolle Lob, besonders für die Organisation und das Zeitmanagement, auf das wir besonders stolz sind!

mrbk1234 Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Super professionell. Ich war sehr zufrieden.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank!!!

Sabine Harborth Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Nach langer Suche habe ich endlich meinen Zahnarzt in Aachen gefunden, dem ich vertraue und von dem ich mich bestens beraten und behandelt fühle. Der Empfang ist außerordentlich freundlich, das Ambiente warm gestaltet und die Arbeit und Aufmerksamkeit von Dr. Herzog und seinem Team immer freundlich erklärend, hoch konzentriert, dabei sehr aufmerksam meinen Befindlichkeiten gegenüber und das mit besten Ergebnissen! Besser geht es einfach nicht!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Wow, das ist ein unschlagbares Feedback und gibt uns viel Rückenwind und Motivation. Tausend Dank ❤️

Robert C. Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Freundliches Praxisteam, erstklassige Behandlung, gründliche Untersuchungen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Tausend Dank  

Florian Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bei dent-à-la-carte | Dr. Sven Hertzog wird sich viel Zeit für die Patienten genommen. Schon bei der Aufnahme gibt es eine gründliche Bestandsaufnahme, damit Veränderungen früh erkannt werden. Alle Schritte werden klar erklärt und verständlich besprochen, was ein hohes Maß an Vertrauen schafft.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für das positive Feedback Florian

Loli Nomen Veröffentlicht am Google 9 months ago

Negative Erfahrung: Ich war Patientin bei Dr. Sven Hertzog in Aachen wegen Kieferschmerzen und habe eine Knirscherschiene erhalten. Mir wurde gesagt, dass die gesetzliche Krankenkasse die Kosten für die Schiene nicht übernimmt. Ich habe daraufhin eine Rechnung in Höhe von 396 € bezahlt, da ich davon ausging, dass dies die Kosten für die Schiene selbst sind. Später stellte sich heraus, dass ich für verschiedene Zusatzleistungen rund um die Schiene bezahlt habe und die Schiene selbst noch einmal separat abgerechnet wurde – was mir vorher nicht bewusst war. Nach dem Tragen der Schiene wurden meine Beschwerden deutlich schlimmer. Eine erfahrene Physiotherapeutin sagte mir, dass die Schiene für meinen Fall ungeeignet sei, und auch mein neuer Zahnarzt riet mir davon ab, diese weiter zu benutzen. Als ich versucht habe, das Thema mit Dr. Hertzog persönlich zu besprechen, wurde mir die weitere Behandlung gekündigt und auf meine Nachfragen wurde nicht mehr eingegangen. Insgesamt habe ich mich nicht ausreichend aufgeklärt und betreut gefühlt.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Es tut uns leid, dass wir Ihr Problem nicht lösen konnten, zudem dies unser ausgesprochenes Spezialgebiet ist.
Und leider haben wir hier das Missverständnis, die Schiene sei doppelt abgerechnet worden. Die Kasse bezahlt einen ZUSCHUSS zu einer kiefergelenksorientierten Knirschschiene. Die Differenz (!) wurde Ihnen in Rechnung gestellt, nicht mehr.
Wie fachgerecht die Meinung der Kollegen zu der Schiene ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich entschuldige mich für die Fehlkommunikation.
Dr. Sven Hertzog

Torsten Renneberg Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Äußerst einfühlsam

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das ist meine weibliche Seite :-)
Danke!!!!

Nobert Roth Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin Fahrer von Dentas Langerwehe und bin von dem Personal von Dr. Herzog begeistert. Immer freundlich und nett.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank Norbert

Kaspar Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die beste Erstberatung, die ich jemals hatte. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Noch nie hat sich einer so intensiv Zeit genommen und sich so ausführlich von der Situation ein Bild gemacht wie Dr. Hertzog, das findet man wirklich kaum noch. Sehr gute erste Maßnahmen in die Wege geleitet, weitere Behandlung folgt noch. Das Praxis Personal ist außerdem auch sehr freundlich und aufmerksam, sehr erfrischend.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für das positive Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ❤️

Maria Müller Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Weber ist sehr einfühlsam im Umgang mit und interessiert an Ihren PatientInnen. Die Praxis macht einen sauberen und modernen Eindruck, ohne den gewohnten "Handy verboten" Sticker ;), sondern mit WLAN im Wartebereich. Man wird über jeden Arbeitsschritt gut aufgeklärt und fühlt sich auch als Angstpatient wohl. Die Freundlichkeit der Damen am Empfang schwankt je nach Auslastung, dies sollte sich aber in nächster Zeit verbessern, da neues Personal eingestellt wird und dadurch Termine schneller verfügbar sind.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

SO muss das sein. Es freut uns, dass Sie sich in unserem WLAN und in der Behandlung wohlgefühlt haben.
Für die Wahrnehmung der Kommunikation am Telefon sind wir Ihnen dankbar. Wir werden daran arbeiten! Versprochen.

Anna-Sophie Stumpf Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Top, top, top!!! Ich bin absolute Angstpatientin. Seit Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt. Auf Grund von akuten Schmerzen und vielen Empfehlungen für diese Praxis, entschied ich mich zu dent-à-la-carte zu gehen. Es fiel mir sichtlich schwer mich zu überwinden und es flossen auch ein paar Tränen der Angst. Schnell wurde ich super lieb von den Mitarbeiterinnen getröstet und aufgemuntert. Ich habe mich schnell sehr wohl gefühlt und habe gemerkt, dass man mich mit meiner Angst ernst nimmt und empathisch mit mir umgeht. Beide Ärzte haben auf Augenhöhe mit mir kommuniziert und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Frau Weber behandelte mich. Durch die guten Eindrücke konnte ich mich, während der Behandlung, so gut wie möglich entspannen. Dazu trug auch der ,,Klickfrosch" bei, den ich in die Hand bekommen habe, um die Behandlung jeder Zeit pausieren zu können. Ich konnte das erste Mal in 25 Jahren eine Zahnarztbehandlung entspannt angehen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich komme sehr gerne und ab jetzt (versprochen) regelmäßig wieder. Bei euch weiß ich, dass ich definitiv in sehr guten Händen bin! Übrigens fand ich gut, dass man im Wartezimmer kostenlos etwas trinken kann. Ebenfalls kann man sein Handy und andere Elektrogeräte aufladen und einen WLAN Zugang gibt es auch. Obwohl es in Aachen manchmal schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, kann man kostenfrei im Innenhof der Praxis parken. Diese Praxis glänzt mit einen tollen Team, top Ärzten, einen stilvollen Ambiente und einen rund um sorglos Paket für die Patienten/Kunden. Dankeschön und bis ganz bald

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Wow.
Wir wissen gar nicht wie wir uns für diesen Aufwand und Empfehlung bedanken können!
Wir sind einfach glücklich, dass Sie sich so wohl fühlen und wir Ihnen so schön helfen konnten.
Alles Liebe
dent-à-la-carte

Ingmar Strehlke Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt bei dem ich bislang sein durfte. Beratung und Behandlung lassen keine Fragen offen, Qualität wird hier groß geschrieben. Bei jeglichen Behandlungsmethoden wird Wert auf Langfristigkeit gelegt, man wird stets über verschiedene Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten vollumfassend aufgeklärt und kann dann selber überlegen, für welche man sich entscheidet (z.B. das absolute Minimum was zwar voll von der Krankenkasse übernommen wird, oder etwas zusätzlich an Eigenleistung für deutlich bessere und für die Zähne nachhaltigere Ergebnisse). Somit Preis-Leistungstechnisch in meinen Augen schwer zu toppen. Herr Dr. Hertzog hat viel Erfahrung, lässt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet äußerst gründlich, ist aber dabei trotzdem schnell und dynamisch. Seine Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend und haben bisher ihren Job auch immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Praxis selber ist schön eingerichtet, es zeugt von gutem Geschmack. Es ist sehr sauber und modern, es wird sich um verschiedenste Pflanzen gekümmert, was zum Ambiente beiträgt, man hat kostenloses Wifi, Getränke im Warteraum, kurze Wartezeiten... Man könnte sagen, so komisch es bei einem Zahnarzt klingen mag: Man hat hier alles, was das Herz begehrt. Ich werde trotz baldigen Umzugs in Zukunft wieder kommen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Wir danken Ihnen sehr für die aufmunternden Worte und die tolle Empfehlung. Auf ein baldiges Widersehen!!!!!

Sandra Kadzimierz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Ärzte. Sie haben viel Geduld für Patienten mit Angst

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke. Wir geben uns alle Mühe, dass Sie sich wohl fühlen!

Elly Nugat Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Nach 6 Terminen kann ich folgendes sagen. Herrn Sven Herzog habe ich zwar nie kennengelernt aber seine Kollegin und viele weitere nette Mitarbeiterinnen. Meine Weißheitszähne wurden mir hier bestätigt herauszunehmen (mit Zuspruch von 4 weiteren Zahnärztinnen). Aufgrund mehrerer privater Unfälle habe ich mir hier öfters meine abgebrochenen Zähne wieder herzaubern lassen. Als studierende Kassenpatienten habe ich folgende Leistungen hier KOSTENLOS erhalten Beratung Vor-/Nachbehandlung Weißheitszahnentfernung Zahnwiederherstellung Nächtliche Beißschiene Zahnsteinentfernung bei einem Kontrolltermin Nicht von der Krankenkasse übernommen: Zahnreinigung. Ist ja normal. Leider sind die Kosten für Selbstzahler Bie Zahnfüllungen Recht teuer im Vergleich so 40-50€ teurer Zusätzlich kann ich sagen: Kurze Wartezeiten nie länger als5 min im Wartezimmer. WLAN vor Ort. Handyaufladestation für Apple, Android diverse. Bücher für Erwachsene und Kinder. Saubere Praxis. Gaming Desktop der leuchtet. Aufzug bis in die Praxis (vorher 6 Treppenstufen, nicht Barrierefrei) Meine Termine wurden manchmal während der Pandemie 2020/2021 verlegt bei denen es sich um Kontrollen handelte, im Gegenzug bekomme ich hier schnell Termine bei akuten Schmerzen und Verletzungen. Vielen Dank.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für diese zauberhafte Empfehlung und den Wahnsinns Aufwand!
Team dent-à-la-carte

Christoph Schulze Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren höchst zufrieden, nettes Team, sehr kompetent und immer auf der Suche nach der besten Lösung für den Patienten. Fünf Sterne plus!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Selber 5 Sterne Plus: Super engagierter Patient. Da gibt es doch glatt noch ein Einhorn ins Heft geklebt!!!
Vielen Dank

Daniel Maximilian Swoboda Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Noch nie bei einem Zahnarzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hertzog hört nicht nur zu, sondern erklärt auch ruhig die Sachlage und nimmt sich die notwendige Zeit für Patienten!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Da sind wir froh, dass wir uns gegenseitig gefunden haben. Wir geben uns auch weiterhin Mühe, Sie wertschätzend zu behandeln!
Versprochen.

Paul Fluck Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und auch super Leistung für Kassenpatienten. Der Arzt redet gerne viel, aber so ist man auf jeden Fall bei der Behandlung unterhalten.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

„Der tut nix,....der will nur spielen!"
:-)

Sebastian Dormann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Jahrelang hatte ich eine super Betreuung und schnellen Support, falls mal etwas an den Zähnen gemacht werden musste. Sehr empfehlenswert und etwas schade aufgrund Umzugs einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für das langjährigeVertrauen und alles Gute für die Zukunft.
Sie wissen ja, wo sie uns finden…

Other One Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Atmosphäre in der Praxis. Ganz freundlichrs Team und auch freundlicher, netter und vor allem kompetenter Zahnarzt. Fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Die Terminvergabe ist zügig bis schnell. Alles wird sorgfältig und gut ausgeführt. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, sondern der Patient ist hier König und entscheidet letztendlich. Selbst meine Kinder sind begeistert und das soll schon was heißen

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für die ausführliche und begeisterte Empfehlung.
Schön, dass Sie alle bei uns sind.
Bis bald
dent-à-la-carte Team

Martin Fenix Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Very good service.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Thanx

Yan Nick Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertige Betreuung, kurze Wartezeit beim Termin vor Ort

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Das gibt uns etwas mehr Luft für den Jahresendspurt!!!

dentà-la-carte Team

Jonathan Loos Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher, kompetenter und vor allem über seinen Bereich hinausschauender Zahnarzt

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke für die sehr nette Empfehlung und den Einsatz, diese an der richtigen Stelle eingefügt zu bekommen ;-)

dent-à-la-carte Team

Mimi Mi Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Praxis mit wunderbaren Mitarbeitern und professionelle Beratung

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

So isses!!! Danke

Lars Pohle Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein tollen Zahnarzt und ein super freundliches Team. Er ist sehr kompetent, erklärt alles so, dass man es auch als Laie versteht und nimmt sich genügend Zeit für die Beratung. Praxis ist technisch auf einem Top Niveau

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Svchön, dass wir Sie gut aufklären konnten!
Danke für die Empfehlung.

B G Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Dr. Hertzog ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch äußerst sympathisch und zugewandt. Mit ihm kann man alle Behandlungen auf Augenhöhe besprechen. Ich fühle mich immer verstanden und besonders gut beraten. Endlich sind meine Zähne wieder in Ordnung! Ich habe meine Angst verloren. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Beste Praxis!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Wow. DANKE
Schön, dass wir DAS bewirken konnten!

Andrey Voronchikhin Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Kurz gesagt: Top-Klinik. Bei den Terminen werden wichtige Informationen klar und geduldig erklärt (Deutsch ist nicht meine Muttersprache), und vor der Behandlung werden mögliche Optionen mit einer Erklärung der Vor- und Nachteile angeboten. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals, die Hilfe bei der Kommunikation mit den Krankenkassen und die Kommunikation per SMS/WhatsApp/E-Mail betonen. Und seit kurzem gibt es auch einen Fahrradparkplatz direkt vor der Tür der Klinik.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für die detaillierte und sehr nette Empfehlung. Ich hoffe, wie dütrfen Sie noch lange als Kunden betreuen! Alles Gute
dent-á-la-carte

Boris Lorenz Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr sympathische und vor allem kompetente Zahnarztpraxis. Wegen nächtlichen Knirschens hat mir Dr. Hertzog eine Zahnschiene angefertigt, die ich nie mehr missen möchte. Klare Empfehlung!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das freut uns. Schön, dass wir etwas bewirken konnten!
:-)

dent-à-la-carte

Karin Clemens Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Was braucht eine Zahnarztpraxis, damit ich nicht schweißgebadet im Behandlungsstuhl sitze, sondern Vertrauen in die Menschen und deren Behandlung meiner Zähne habe? Logischerweise medizinisches Fachwissen, Können, Professionalität (hervorragende Terminplanung und Organisation). Wenn dann noch Empathie, Humor und ein wunderbares Team hinzukommen, dann gibt es schlicht eine 100%ige Empfehlung von ganzem Herzen für diese Praxis!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für die herzerwärmende Empfehlung. Das tut uns allen gut!

Ihr dent-á-la-carte Team

Marvin Bruna Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Zahnarzt. Ich war seit 2013 Patient in der Praxis von Herrn Hertzog und wurde immer top behandelt. Die Preise für diverse Behandlungen mögen zwar etwas höher als der Durchschnitt sein, aber mir wurden immer alternativen Angeboten und die gebrachten Leistungen haben überzeugt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Schön, dass das Gesamtpaket so gut bei Ihnen angekommen ist, und Sie bereit sind dafür auch etwas mehr zu investieren! Vielen Dank für die Empfehlung.

V J Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wohlfühloase Zahnarzt! Kaum Wartezeiten und wenn doch wird man informiert und regelrecht betreut (Kaffee, Wasser, angenehme Stühle). Dr. Hertzog bemüht sich sehr um seine Patient*innen!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Das motiviert uns sehr!!!

Cynthia Haarmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt seit knapp andert halb Jahren in der Praxis und würde nie wieder wechseln wollen. Es wird auf deine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und reale Alternativen geboten, aber mit einer sehr harmonischen und ehrlichen Art und Weise, die man meist so nicht kennt. Von Empfang, bis Behandlung und danach fühlt man sich verstanden, aufgenommen und wohl. 1A mit Sternchen!* Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

..mit Sternchen!
Besser geht es nicht.
Danke!!!!

Rainer Thienel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann sollte es immer wie hier sein: eine sorgfältige und sorgsame (schmerzvermeidende) Behandlung, perfekte Organisation (Terminerinnerung per email, so gut wie keine Wartezeiten) und nicht zuletzt ein super freundliches Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank!!!

Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Und wie treffend Sie unsere Haupt-Werte beschreiben ist besonders befriedigend! Dubbele Märci :-)

dent-à-la-carte Team

Madlaine Brauer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt seid über einem Jahr Patientin und Dr. Hertzog hat geschafft, was viele nicht im Ansatz erreichen konnten. Ich gehe gerne zum Zahnarzt!!! Die positive und feinfühlige Ausstrahlung nicht nur seinerseits, sondern auch die seiner wundervollen Mitarbeiterinnen, vermittelt mir ein gutes und sicheres Gefühl. Ich bin jederzeit gut aufgehoben und habe vor allen Dingen, Vertrauen gewonnen. Danke an das gesamte Team. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das ist wirklich zauberhaft. danke
Sie haben aber auch sensationel gearbeitet um das alles mit uns zu schaffen!

Guido HORATZ Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Als ich vor über 10 Jahren zum ersten Mal (Angstpatient) in der Praxis war, war meine Phobie, recht schnell dahin. Dr. Herzog ist ein unglaublicher Fachmann mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Außerdem ein Perfektionist, der eine tolle Ruhe ausstrahlt, die einem jegliche Ängste nehmen kann. Ich war vorher aus Panik min. 10 Jahre bei keinem Zahnarzt, weil alle die ich vorher besucht habe, nichtsnutze waren, sorry . Hier nimmt man sich Zeit und alle Mitarbeiter sind hochkompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Ich werde diesen Arzt nie mehr wechseln, besser geht es nicht ! danke Doc!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das beschämt uns fast. Vielen lieben Dank für diese krasse Bewertung! Auf die nächsten 10....
Danke
dent-á-la-carte

Tamara Kainz Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Praxis, kein Zahnarztgeruch, im Wartezimmer max. 2 Personen, kaum Wartezeit - 10 Minuten sind schon viel, meist kommt man rein und wird dann sofort abgeholt. Sehr nette Mitarbeiter alle ausgesprochen höflich und kompetent, man wird immer mit Namen angesprochen. Der Beste Zahnarzt den ich bis jetzt gefunden habe, toppen kann man das eh nicht. Fühl mich hier super aufgehoben und immer kompetent beraten. Es werden einem auch keine unnötigen Zusatzleistung aufgedrückt. kann nur sagen - ich bin rund um zufrieden

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für diese warmherzige und detaillierte Bewertung.
Das tut uns gut!

dent-á-la-carte

Christoph Paffen Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Kurz gesagt, wirklich sehr gut! Bei mir als „Neukunde“ erfolgte vorab ein wirklich sehr ausführliches Erstgespräch, inkl. umfassender Bestandsaufnahme. Anschließend ein persönliches Gespräch bzgl. „absolut notwendiger“ Behandlungen bis hin zu präventiven Maßnahmen. Meine erste zahnmedizinische Behandlung erfolgte im Sinne eines künstlichen Aufbaus der Schneidezähne, da diese durch „Zähneknirschen in der Schlafphase“ beschädigt waren. Fazit: Behandlung = Top Ausführung = Perfekt Techn. Knowhow = Auf dem neuesten Stand Und, was ich mit am angenehmsten fand, eine wirklich sehr nette Art zwischen Chef und Angestellten. Keine hektischen Kommandos und nicht tadelnd, Unstimmigkeiten wurden nicht vor dem Patienten ausgetragen, sehr vorbildlich! Die Praxis wurde mir zwar vorweg empfohlen, überzeugt hat mich letzten Endes aber das Gesamtbild, modernste Technik, netter Umgang und fachlich höchst professionell. Ich habe hiermit meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Das ästhetische Upgrade der Schneidezähne hat uns auch sehr viel Freude bereitet :-)
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

dent-à-la-carte

K Redberry Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Schneider ist jetzt seit 5 Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens. Ich freu mich immer wieder auf die Besuche dort, vor allem auf die professionelle Zahnreinigung bei der Frau Jacobs. Die Damen leisten TOP Arbeit und sind immer sehr freundlich und entgegenkommend. Dankeschön!!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Seeeehr gerne! :-)
Vielen dank für die warmen Worte und die Empfehlung!

dent-à-la-carte

Ma Ha Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis, nettes Team, ausführliche Beratung und kompetente Ausführung... Wir fühlen uns bestens aufgehoben in der Praxis - nur mit dem Namen hadern die Kinder noch, aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das mit dem Namen müsssen dann irgendwann die Nachfolger klären. :-) Vielen Dank für die präzise Bewertung.

dent-à-la-carte Team

n h Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: ACHTUNG: unbezahlte werbung ;-)….jetzt im ernst: man sagt nicht ohne grund: suche dir junge ärzte und alte anwälte! und bevor jetzt jemand reinquatscht: ich bin seit fast 25 jahren bei doc hertzog. und ich weiss warum. denn nach meinem besuch letzte woche dienstag kann ich nur wiederholen, was ich auch vor ort schon sagte: ein weiteres mal beste behandlung, freundschaftlich respektvoller umgang, professionell von a-z. wenn er nicht schon 5 sterne hätte, würde ich sie ihm und dem team von dent-á-la-carte geben ;-) falls ich jemals aus aachen wegziehen sollte, würde ich mir alleine für doc hertzog wieder ein auto anschaffen! so, musste mal raus.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Wir beteiligen uns an den Spritkosten
Vielen Dank für diese schöne und humorvolle Empfehlung!
dent-á-la-carte

Nina Schreiber Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich besuche die Praxis von Herrn Dr. Hertzog schon seit Kindheitstagen und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und immer sehr gepflegt und sauber. Die Termine werden sehr gut koordiniert und man wird vorher nochmal dran erinnert.Deshalb gibt es kaum Wartezeiten. Das Personal am Empfang bis hin zu den Helferinnen und den Ärzten sind sehr nett und freundlich. Für mich eine Praxis, die ich ohne Bedenken jedem empfehlen kann - egal, ob nur zur Prophylaxe oder eine schwierigere Op bevorsteht.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die schöne Empfehlung.
So können noch weitere Decaden Zusammenarbeit folgen....
:-)
Ihr dent-á-la-carte Team

Christoph M. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit ueber 15 Jahren Patient bei Dr. Hertzog. Selbst nach meinem Wegzug aus Aachen bin ich der Praxis treu geblieben, und nehme eine mittlerweile mehrstuendige Anfahrt gerne in Kauf. Das Thema Zahnarzt ist fuer mich ein sensibles Thema, und daher sind mir Professionalitaet und Verlaesslichkeit sehr wichtig. Beides finde ich in dieser Praxis. Was mich besonders uebzeugt, ist der ganzheitliche Ansatz. Es wird nicht nur an den Symptomen gedockert, sondern man befasst sich mit den Ursachen fuer Zahnprobleme (z.B. Knirschen oder schief stehende Zaehne). So habe ich mich dann auch fuer eine Behandlung mit Aligner Spangen entschieden. Hintergrund war, dass meine Zaehne in der Jugend nicht vollstaendig ausgerichtet wurden waehrend der Kieferorthopaedischen Behandlung, und ich dadurch besonders Probleme bei der Reinigung der Zaehne hatte. Innerhalb von nun 8 Monaten wurden die Zaehne schonend in die perfekte Position gebracht, und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert. Diese Form der Zahnstellungskorrektur kann ich nur weiter empfehlen! Sicher haengt da auch ein gewisses Preisschild dran, aber jeder darf gerne selbst entscheiden, was ihm sein Koerper wert ist. Und was mir als Ingenieur ansonsten noch besonders an der Praxis gefaellt, ist die technische Ausstattung :-) Eine Kronenbehandlung kann hier in einem (statt in sonst zwei) Terminen erfolgen, da die Krone im praxiseigenen Fraesroboter in ein paar Minuten hergestellt wird und dann direkt eingesetzt werden kann.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Wir sind sprachlos!!!
Vielen Dank, nicht nur für die detaillierte Empfehlung, sondern auch für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihrer Begeisterung Ausdruck zu geben.
Extrem beeindruckend!

Auch in Zukunft: Ihr Lieblingsteam von dent-á-la-carte

Eberhard Burlet Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin ein sehr zufriedener Patient. Das Zeitmanagement und die Erinnerungsdienste sind super. Prophylaxe und Behandlung sind hervorragend. Durch den Einsatz modernster Technik kann ich meinem Zahnersatz bei der Entstehung zusehen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Zufrieden wegen den medizinischen Leistungen UND dem Service. Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Empfehlung

dent-á-la-carte

Janni Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. In dieser Praxis ist man in guten Händen. Dr. Herzog und das gesamte Team ist sehr nett, sie nehmen sich Zeit alle Fragen zu beantworten, man wird sehr gut aufgeklärt und alle Behandlungen finden erst nach einem Gespräch, mit den geschätzten Kosten statt. Man wird nicht überrascht oder überrumpelt. Jede Behandlung wurde sehr professionell und erfahren durchgeführt. Solange ich in Aachen wohne werde ich bei dieser Praxis bleiben.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Da freuen wir uns aber sehr...
Schön, dass Sie angekommen sind.
Bis bald
Ihre neues Lieblingsteam von dent-à-la-carte

Richi B Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin vor einiger Zeit mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Mir wurde auch versucht eine professionelle Zahnreinigung anzudrehen und um mein eigentliches Problem wurde sich kaum gekümmert. Kurz in den Mund geschaut, er meinte die Schmerzen kamen aufgrund von Weißheitszähnen. Nungut, habe dann einen Termin bei einem Kieferchirurgen auf der Theaterstr gemacht. Bin dort 3 Tage später hin, der Chirurg hat eine Entzündung der Zahnfleischtaschen festgestellt. Ich vermute, dass diese Entzündung auch schon 3 Tage zuvor sichtbar war, denn die Schmerzen waren gleich. Naja, ich durfe dann eine Woche Antibiotika nehmen und wurde dann erst operiert. Ich frage mich, wie kann man das denn als Profi übersehen? Ich kann mich allen anderen negativen Bewertungen anschließen, es ist eine elitäre, mittelmäßige Praxis die einfach auf Profit aus ist. Die negativen Bewertungen so zu kommentieren, mit Rechtschreibfehlern ist mehr als peinlich. Kritikfähigkeit nicht vorhanden.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Hallo Herr B
Gut, dass Sie aufgrund unserer Empfehlung einen Spezialisten aufgesucht haben, der sich um den Weisheitszahn gekümmert hat. Das ist tatsächlich keiner unserer Schwerpunkte. Daher kooperieren wir ja auch mit den Kollegen auf der Theterstrasse. Manchmal operieren sie mit, manchmal ohne Vorbehandlung mit einer Antibiose. Wie auch immer gut, dass es geklappt hat. Das ich mit einer verifizierten leichten legasthenischen Veranlagung das Studium geschafft habe ist zwar nicht wirklich ein Wunder (lesen und reden kann ich ja ganz gut :-) ), aber ich entschuldige mich dennoch für alle in diesem Text auftauchenden Rechtschreibefehler und Kommata-Verwurstungen.
Alles Gute weiterhin

DinO 8763 Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über zwei Jahren hier und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist freundlich, alle machen einen professionellen Eindruck und man fühlt sich den Umständen entsprechend auch recht wohl. Auf Nachfrage werden die Behandlungen ausführlich erklärt und ich habe den Eindruck, dass man hier wirklich Spaß an der Arbeit hat. Die Beratung finde ich persönlich ebenfalls super. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten werden einem aufgeführt, und die damit verbundenen Vor- und Nachteile ausführlich erklärt. So ausführlich, dass man diese auch ganz gut mal selber nachrecherchieren kann. Klar gibt es zur Notwendigkeit sicherlich auch andere Meinungen. Die Vor- und Nachteile, die mir bisher erklärt wurden, waren aber immer identisch zu denen, die andere Zahnärzte genannt, oder die eigene Recherche ergeben hat. Meistens ist es eben so, dass die teurere Variante aus medizinischer Sicht Vorteile mit sich bringt. Die Preise werden aber transparent und schriftlich kommuniziert und man wird auch nirgendwo zu gedrängt oder gar genötigt. Ob einem der medizinische Mehrwert den Aufpreis Wert ist, muss man sich dann eben selber überlegen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Schön, dass Sie unsere authentische und offene Kommunikation verstanden haben und zu würdigen wissen. Dafür treten wir an.
Alles Gute

:-)

Ihr "freundliches" Team von dent-à-la-carte

Heinz Willems Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich fühlte mich gut und kompetent betreut. Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Bei mir wurden 4 Kronen eingesetzt, die in der Praxis gefertigt wurden. Herr Dr. Hertzog ist sehr bemüht, seine Patienten schmerzfrei und zufrieden zu stellen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Für die besten Kunden nur die besten Leistung! Es war uns eine Freude....!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung

dent-á-la-carte

Timo Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wirklich sehr freundliche Ärzte und Angestellte. Man fühlt sich sehr sicher und wird sehr fair und professionell behandelt. Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Da wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
Wir arbeiten daran.

Ihr neues "bestes" Team von dent`-à-la-carte

sebastian ya Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine sehr moderne Praxis, welche auf die zeitliche Einhaltung der Termine achtet. Ich muss eigentlich nie lange warten. Aber das Wichtigste: Vorher hatte ich immer starke Probleme und kein vorheriger Zahnarzt konnte mir wirklich helfen. Seit dem ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr. Hervorragendes Zahnarzt und Mitarbeiter Team.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Top!!
Schön, dass wir helfen konnten!

Alles Gute, und vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Das schätzen wir sehr hoch ein!

Ihr dent-à-carte Team

Fynn Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetentes und freundliches Team mit sehr guter Behandlung und Beratung.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke!
dent-á-la-carte

Ryth Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Bei bisschen Karies wird einem direkt eine Behandlung angedreht, die allerdings nichtmal von der privaten Krankenkasse vollständig übernommen wird. Andere Zahnärzte würden hier erstmal beobachten anstatt direkt einen invasiven Eingriff vorzunehmen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Eine Karies ist ein aktiver Prozess. Man kann ihn dabei beobachten wir er fortschreitet, aber das ist Körperverletzung.
Sie haben bei uns immer (!) die Wahl zwischen bsonders hochwertigen und reinen Kassenleistungen (zuzahlungsfrei). Die Entscheidung treffen immer die Patienten.
Dem muß natürlich eine detaillierte Beratung vorrausgehen...das ist unser Job.

Schade, dass das bei Ihnen nicht so angekommen ist.

Unser Fehler!

Alles Gute

Dr. Sven Hertzog von dent-à-carte

Silas K Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Schlechtester Arzt bei dem ich jemals war. Versuchte mir ein überteuertes Produkt aufzuschwatzen, welches ich im Anschluss selbst hätte zahlen müssen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke für diese klare Aussage und die Hintergründe....
:-)

Raphael Kiesel Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin nun seit 10 Jahren bei Dr. Hertzog und seinem Team und war vom ersten Kontakt an begeistert - sowohl der Organisation, der modernen Praxis und dem Team! Organisatorisch: Vor dem Termin erhält man eine SMS als Reminder; Ich habe zudem bei all den Terminen, ob Zahnreinigung oder OP, mehr als 5 Minuten gewartet. In der Regel sogar weniger. Und ich bin Kassenpatient ;) Praxiausstattung: Die Warteräume (auch wenn man sie wegen der guten Organisation nur wenig nutzt) sind sehr modern, gleiches gilt für die Behandlungsräume. Team Das Team rund um Herrn Dr. Hertzog und Frau Dr. Schneider ist top! Ich habe vor Ort in keinster Form schlechte Laune o.ä. erlebt. Zudem harmonieren sie auch untereinander. Daher: Maximale Empfehlung für diese Praxis :)

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die detaillierte Analyse und tolle Empfehlung. Das tut uns gut. :-)
Bei der Betreuung gibt es bei uns bewußt keine Unterschiede.
Jeder hat das gleiche Recht auf das Angebot einer passenden, medizinisch sinnvollen Therapie!

dent-à-la-carte

Luisa Strehl Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren bei Herr Dr Herzog und bin super zufrieden. Die Terminvergaben sind unkompliziert, die Wartezeiten so gut wie nicht vorhanden, die fachliche Kompentenz hervorragend (soweit als Leihe erkennbar). Insbesondere schätze ich die Vorsorge, mögliche Probleme werden früh erkennt und geeignete Masnahmen können frühzeitig ergriffen werden

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank. Es ist immer wieder schön, wenn das Konzept verstanden wird und die Kuden sich wohlfühlen mit unseren Vorschlägen.

Lars Kotnig Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine sehr gute Praxis die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Patienten und es wird alles in Ruhe erklärt.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die Empfehlung. Wir geben uns weiterhin Mühe.

Veit Wiederhold Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetenz und Freundlichkeit geben sich in dieser Praxis die Hand!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke
:-)

Marleen Irle Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Man kann nur sagen Top Zahnarztpraxis . Man fühlt sich hier sehr wohl. Die Behandlung ist freundlich , kompetent .

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das freut uns.
Danke
dent-à-la-carte

Martin Freitag Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetente freundliche und sehr zeitnahe Behandlung. Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen mit akuten Zahn Beschwerden.sehr zufrieden

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die Empfehlung.
dent-à-la-carte

franziska g Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolute Empfehlung, insbesondere für Angstpatient*Innen! Ich habe mich bei Frau Dr. Weber sowie ihrem Team sehr wohl gefühlt und bin froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, zu der ich ohne Bauchmerzen gehen kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommen, schnell erreichbar und freundlich. Frau Janine Lang hat meine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat alles ausführlich erklärt und sehr angenehm gestaltet.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke für die warmherzige Empfehlung.
:-)
dent-à-la-carte

Rocky Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Praxis von Herrn Sven Hertzog, Ist sehr schön eingerichtet und hell. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett & freundlich. Während man im Wartezimmer sitzt (was schön eingerichtet ist) und auf seine Behandlung wartet, kann man sein Handy aufladen und gemütlich ein Kaffee oder Wasser neben bei trinken. Die Arbeitsgeräte vom Dr. sind auf dem neusten Stand. Der Herr Dr. Sven Hertzog, ist ein sehr guter Zahnarzt, genau so wie die Zahnärztin (wobei ich eigentlich Angst Patient bin), aber der Herr Dr. Sven Hertzog konnte mir die Angst entnehmen. Er hat mir vorher alles schön erklärt was gemacht wird, und war sehr konzentriert auf seine Arbeit. Und ich werde in Zukunft nur noch hier hin gehen. Wer ein guten Zahnarzt sucht oder dringend braucht, da kann ich ihn nur empfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Toll. Vielen Dank, dass Sie das so kommunizieren!
Das tut unserem Super-Team sehr gut.
Wir arbeiten weiter hart daran, dass Sie sich auch in Zukunft weiter wohl fühlen.
Ihr dent-à-la-carte Team

Nikolett Eszter Galbicsek Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Nice place, professional dentist! This woman defies the concept of "being afraid at the dentist". She is great! They speak English, too. Best dentist I have ever been at.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Thanx for your recommendation.
Feels good......

A. B. Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis! Gut strukturiert und sehr freundliche Menschen. Hier braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben. Ich gehe jedesmal mit einem Lächeln und gutem Gefühl.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das war das Ziel.
Vielen Dank für die tolle Empfehlung!

Silvia Roh Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin Patientin von Dr.Hertzog hier erlebe ich eine moderne und innovative Praxis. Das gute Gesamtkonzept von Dr.Hertzog und die enge Zusammenarbeit der Ärzte haben bei mir zu Ergebnissen geführt, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Die Kompetenz der Ärzte und des gesamten Teams ist herausragend und die offene, freundliche und herzliche Atmosphäre ist für mich einzigartig

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für die Treue und die wahnsinnig schöne Bewertung / Empfehlung.
Ich gebe das Lob zurück: Mit Ihnen kann man aber auch wirklich toll arbeiten....!!! :-)

dent-à-la-carte

Sascha Stehmann Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Könnte nicht besser sein, tolles Team, persönliche Beratung, kompetente Ärzte! Gerne seit Jahren immer wieder!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

...na denn..: auf noch ein paar Jahre mehr!

Shania L Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: The (b)right way to make you smile! Nachdem ich Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, war ich bei Dr. Herzog und seinem Team zur Profilaxe. Das Serviceteam war äußerst freundlich und ich war sehr beeindruckt von dem ausführlichen Untersuchungsbogen am Anfang. Das Erstgespräch war beeindruckend und ich hatte das Gefühl man wird professionell beraten, und nicht auf Grund eigenem Mangel an Wissen systematisch mit 'freundlichen Empfehlungen' überworfen. Die Reinigung lief problemlos und ich entschied mich nach kurzem Zweifel zu einer Schlafschiene. Es ist mittlerweile ein paar Monate her, dass ich die Schiene habe und mein Entschluss ist: NIE WIEDER OHNE! Meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Service der ganzen Praxis. Wenn Sie sich also gut aufgehoben fühlen wollen, ist diese Praxis der richtige Ort.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Thnax for the recommondation :-)
dent-à-la-carte

周子泰 Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Very good teeth cleaning experience. Everyone there are very nice. They're also English speaking friendly.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Thanx for that special recommondation.
dent-à-la-carte

zholthran Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit einigen Jahren extrem zufriedener Patient der Praxis und wurde bis heute kein einziges mal enttäuscht oder unangenehm überrascht. Fachlich, technisch und menschlich ganz großes Kino, egal ob am Empfang, bei der Zahnreinigung oder einer Behandlung. Genau so geht Dienstleistung!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

„Großes Kino“
Genau wie diese Empfehlung.
Danke!!!
Team dent-à-la-carte

Carsten Schlotterhose Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Meine Zähne in den besten Händen! Als damaliger Student nach Aachen hergezogen, war ich erstmal auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt. In den ersten Jahren habe ich diverse ausprobiert, aber war mit den Behandlungen/Ergebnissen nicht zufrieden. Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Zahnarztpraxis Dr. Hertzog gegangen. Nun sind es schon fast 5 Jahre und habe nicht vor den Zahnarzt zu wechseln. Das gesamte Team ist jederzeit freundlich und kompetent. Für nette Unterhaltungen abseits der Zähne ist sich auch keiner zu Schade (auch um 7 Uhr morgens), was meiner Meinung nach das Vertrauen zueinander stärkt. Mit den Behandlungen (von Füllungen, Zahnersatz bis Prophylaxe) war und bin ich immer zufrieden. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Zähne (+Funktion) sind einer der wichtigsten Körperregionen und auch äußerlich Blickpunkt eines jeden Gesprächs (die FFP2 nehmen wir außen vor). Daher halte ich eine Rundumversorgung mit u.a. regelmäßiger Prophylaxe uvm. für notwendig. So etwas hat natürlich auch seinen Preis. Jedoch lässt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis jederzeit sehen und ich gehe nach jedem Besuch bei Dr.Hertzog mit einem gesunden und strahlenden Lächeln nach Hause. Ich gehe gerne hin und wer seinen Zähnen was Gutes tuen möchte, ist hier genau richtig.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung.

Das tut gut, und ist der Lohn für unsere Mühen und die ständigen Weiterbildungen. Toll auch, dass Sie die Mundhöhle als entscheidendes Organ für die Gesamt-Gesundheit wahrnehmen und daher die prophylaktischen Maßnhamen schätzen. Das wird sich positiv auszahlen.

Bis bald

Team dent-à-la-carte

Melina Vunak Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Team, super Arzt nach all den Jahren immer noch super zufrieden !!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Na denn: Auf weitere erfolgreiche 20-30 Jahre Zusammenarbeit!
:-)

Rashav Arora Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis ist super sauber und werden die Patienten sehr gut behandelt. Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem empfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das ist sehr lieb. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Team Dent-à-la-carte

Jan S Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal! Bin rundum zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank!!!
das freut uns

Dent-à-la-carte

Basel Diabi Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt in Aachen (sehr nett, freundlich und kompetent). Die Praxis ist super sauber und die Mitarbeiter sind echt sehr nett und höflich. Hier werden die Patienten sehr gut behandelt und fühlen sich wohl und zufrieden.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Thanx!
A real nice compliment.
Our goal is a satisfied patient. And that we obviously achieved in this case. :-)

Team Dent-à-la-carte

Marcel Homberger Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine Zahnarztpraxis auf höchst professionellen Niveau. Hier passt so ziemlich alles. Stets mit innovativen neuen Ansätzen. Besser gehts nicht.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Ich denke: DAS STIMMT! :-)

Oliver Kesselhut Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Hertzog wegen der umfassenden Beratung, der professionellen Behandlung und des Services (Terminerinnerung, praxiseigene Parkplätze). Und auch die zuvorkommende und sympathische Art der Helferinnen und Ärzte schätze ich sehr. Von mir volle Punktzahl!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das freut uns.
Beratung ist unsere Passion!
dent-à-la-carte

Bea Te Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute eine Zahnreinigung in der Praxis Dr. Hertzog bei Frau Wolf! Suuuuuper! Ich bin die empfindlichste Patientin und damit ängstlichste Patientin überhaupt. Aber durch dich eingecremte Betäubung war es zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft. Trotz Ultraschall! Absolut empfehlenswert!!! Alle Mitarbeiterinnen sind selbstredend immer total freundlich. Tolle Praxis, tolles Team!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für diese emotionale und griffige Empfehlung!
:-)
dent-à-la-carte

Big Tasty Bacon Kritiker Veröffentlicht am Google 5 years ago

Positive Erfahrung: Sein Sohn geht mit mir auf die Schule. Der ist cool aber ein Stern Abzug weil er immer das Bier umwirft bei Partys.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

ER TRINKT ALKOHOL
:-(

Marius Mai Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Kommunikation via der Webseite und Email klappt hervorragend. Anfragen werden schnell und freundlich bearbeitet. Generell waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ein erster Termin wurde auch enorm schnell vorgeschlagen. Durch die ausführliche vorab Befragung und ein erneutes abgleichen während des Termins besteht direkt ein erstes großes wissen über den Patienten. Auch während des Termines gab es eine gute Aufklärung.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Ohne Aufklärung keine ampathische Medizin!
Danke für die Bewertung!
:-)
dent-à-la-carte

Tobias Janßen Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Es ist immer wieder eine Freude, die Termine bei Dr. Hertzog wahrzunehmen! Es ist erstaunlich, mit welcher Mühe hier Freundlich- und Höflichkeit, Sauberkeit und Professionalität an den Tag gelegt wird. Dabei ist die Stimmung stets gelassen, humorvoll und ungezwungen und ich bin mit meinen Zähnen stets zufrieden. Nur zu empfehlen!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die zauberhafte Rezension.
Diese Warnehmung ist natürlich sehr motivierend für uns!
Wir bleiben dran.
Dubbele Märci

Corinna H. Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Bei Dr. Hertzog habe ich immer eine erstklassige Behandlung bekommen. Er klärt auf, berät seine Patienten und will nicht einfach nur Geld machen. Durch die moderne Technik sieht man als Patient sogar selbst wo etwas gemacht werden muss, man muss sich also nicht einfach blind auf den Zahnarzt verlassen. Auch seine Mitarbeiter sind alle freundlich und kompetent. Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für diese klare Empfehlung!
dentà-la-carte

Tobias 222 Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit meinem Umzug nach Aachen in Behandlung bei Herrn Dr. Hertzog und seinem Team, und kann die Praxis nur wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen! Die stets gute Laune von Herrn Dr. Hertzog ist ansteckend, löst Anspannung und nimmt die Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Vor der Behandlung wird man umfassend informiert und über Alternativen aufgeklärt. Dadurch hat man eine gute Entscheidungsbasis für das weitere Behandlungskonzept. Herr Dr. Hertzog arbeitet gerne mit CEREC, wobei es sich um eine Methode zur Rekonstruktion von Zähnen handelt, bei welcher computerngestützt ein virtuelles 3D-Modell der Zähne angefertigt wird. Dadurch wird (i) die Anfertigung einer Abformung ohne Abformmasse erreicht und man kann auf den Abformlöffel mit Würgereiz verzichten, (ii) spart man sich das Provisorium, und hat damit (iii) sofort die fertige Krone bzw. den Zahnersatz. Im Übrigen ist Herr Dr. Hertzog sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die einzelne Behandlung, ohne dabei den Blick für ein effizientes Patientenmanagement zu verlieren und arbeitet präzise sowie schnell und produziert Ergebnisse die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich war besonders davon angetan, dass Herr Dr. Hertzog sich zeitaufwendig auch darum gekümmert hat alle Ecken und Kanten alter Kronen abzuschleifen und sich nun nicht mehr ständig Essensreste dort verfangen können, was die Mundhygiene enorm erleichtert. Im Laufe meiner Behandlungen in der Praxis ist es bislang noch nie zu Komplikationen, Ausrutschern, Schmerzen o.ä. gekommen. Natürlich ist kein Zahnarztbesuch vergnügungssteuerpflichtig, aber in dieser Praxis wird die unumgängliche Behandlung so angenehm für den Patienten wie möglich gestaltet. Das Prophylaxeteam und die Fachangestellten sind ebenfalls alle kompetent und sehr freundlich. Die Terminvergabe geht immer schnell, und die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen. Fazit: Daumen hoch! Klare Empfehlung!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Ich bin beeindruckt von der Mühe, die Sie sich gegeben haben. Die längste schönste Bewertung seit langem! Vielen Dank dafür. Geben Sie sich mal zu erkennen, wenn Sie wieder bei mir sind!!!

Mariia Redchuk Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Professionell, freundlich, hilfreich, verständnisvoll, und Termine hab ich unerwartet schnell bekommen :) immer gute Laune hier. Sehr froh hier gekommen zu sein.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

keine gute laune = kene gute Arbeit! Vielen Dank für die Bewertung!

Andreas Weber Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Für mich stehen Dr. Hertzog und sein Team für eine professionelle Behandlung vom Empfang bis zum fertigen Endergebnis. Man wird stets mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Wertschätzung behandelt. Ob im Bereich der professionellen Zahnreinigung oder beim Thema Zahnersatz am selben Tag (Cerec) war ich immer mit der Art der Aufklärung, Behandlung und vor allem dem Endergebnis in höchstem Maße zufrieden. Machen wir uns nichts vor, diese Leistungen haben auch ihren Preis, sind aber auch (ihren) Preis-wert. Für mich auch weiterhin die erste Wahl, wenn es um meine Zähne geht!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die detaillierte und klare Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten!!!

Al-Habak Veröffentlicht am Google 6 years ago

Negative Erfahrung: Obwohl ich eine behandlungsbedürftige Zahnerkrankung hatte, wurde ich genötigt zunächst eine professionelle Zahnreinigung auf eigene Kosten durchführen zu lassen, voraussichtlich knapp 200 Euro. Sonst würde er meine Therapie nicht beginnen. Ich war durch die Internet Seite auf die Praxis gestoßen und sah dort nach wenigen Minuten, dass diese nur Schein als Sein ist. Er war nicht in der Lage, mir meine Situation näher zu bringen, weil er nur den finanziellen Aspekt sah. Lange Rede kurzer Sinn: Er sollte nicht nur Arzt spielen, sondern einer sein! Nicht zu empfehlen!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Hallo Herr Habak.
1. SIE SIND LAUT SYSTEM KEIN PATIENT BEI UNS (und auch nie gewesen).
2. Sollten Sie im Auftrag oder unter einem Synonym schreiben: Schade, dass Sie sich zu einer so persönlich angreifenden Bewertung haben hinreißen lassen, statt das Gespräch zu suchen, wie man es wertschätzenderweise tut, wenn man ncht zufrieden ist - zumindest habe ICH das so gelernt. Aber nun gut,...so ist das eben heute. Leider erwähnen Sie in Ihrer harschen Kritik nicht, dass es unsere ärztliche Pflicht ist eine "ausreichend, wirtschaftliche und zweckmäßige" Therapie durchzuführen, was alleine mit einer Füllung des Zanes nicht gewährleitet gewesen wäre (Details zu Ihrem Fall sind mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt). Da Sie kein Fachmann sind, können Sie das selbstverständlich nicht wissen, aber dafür geben wir IMMER eine sehr ausführliche Erläuterung zu den Therapiemassnahmen und Alternativen. Bei über 95% der Kunden wird das so auch wargenommen und gewertschätzt. Daher müssen wir hier enien Kommunikationsfehler gemacht haben. Sollten wir da nicht ausreichend informiert haben ist das UNSERE Schld und es tut uns leid. Was die Abschlussbemerkung angeht: Das ärztlichste was wir tun können, ist mit den Kunden gemeinsam URSACHEN für Erkrankungen zu beseitigen, was bei Ihnn ja offensichtlich nicht geklappt hat! Nur auf SYMPTOME zu warten um dann zu reparieren ist nicht meine Auffassung von ärztlichem Verhalten. Daher halte ich diese reflexartige Aussage für unpassend und unfair. Ich hoffe dennoch, dass Sie nun einen Weg und eine Praxis für sich gefunden haben, die zu Ihren Bedürfnissen passt. M.f.G Dr. Sven Hertzog

Andrei Ionita Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes und nettes Team. Während meines Studiums in Aachen habe ich mich da zahnarztstechnisch sehr gut aufgehoben. Bei jedem Termin immer mit guter Laune empfangen und vor einem Eingriff freundlicherweise auf die Alternativen hingewiesen. Jetzt dass ich von Aachen ausgezogen bin finde ich es überhaupt nicht leicht, einen neuen Zahnarzt mit vergleichweise hohem Standard zu finden.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Hallo Herr Ionita. Es war uns eine große Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten und bedanken uns für das jahrelange Vertrauen das Sie uns entgegengebracht haben. Es hat sehr viel Spass gemacht Sie als Kunden zu haben!!!! :-)

Weifeng Zhou Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Hohes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaum Wartezeit. Immer zufrieden!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Es freut mich sehr , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

T R Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Herzog. Die Ergebnisse der Alignertherapie sind wirklich toll und ich fühle mich in der Praxis zu 100 Prozent gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Vielen Dank. Zeigen Sie Ihre Zähne!!! Sie haben es sich verdient nach der 6 monatigen Therapie!

Monsieur Sari Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute meinen ersten Termin in dieser Praxis und bin so positiv überrascht, dass es mich dazu gebracht hat, unbedingt eine Rezension abzugeben, wobei ich selten Bewertungen abgebe. Dr. Hertzog kümmert sich so sehr um seine Patienten, sodass man sich sofort wohl geborgen fühlt, "Wir bemühen uns darum, dass Ihre Zähne bis zu Ihrem Rentenalter gesund bleiben und behandeln gleich den Ursprung Ihrer Zahnprobleme" waren seine Worte. Es gleicht schon fast einem Erlebnis. Alle Mitarbeiter der Praxis sind überaus zuvorkommend und freundlich, ich kam mir schon fast vor als sei ich ein privatversicherter Patient. Dies war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Dr. Hertzog und werde ihn selbstredent all meinen Bekannten weiterempfehlen! Stark!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Ebenfalls: STARK!!!
Danke für diese emotionale Spontanbewertung.
Der Versichertenstatus ist bei uns nicht entscheidend. Unser Umgang mit Ihnen und die medizinische Entscheidung ist bei allen Patienten gleich gewichtet und Versicherungsneutral.
Bei einer hochwertigen Lösung bedeutet das für den Kassenpatienten jedoch, dass er mehr Investitionen tätigen muss als ein Privatpatient, aber Sie haben wenigstens DIE WAHL,....was einem ja schon mal verwehrt bleibt.
Auch der Privatpatient kann sich sicher fühlen, denn wir haben es nicht nötig mit ihm / ihr / ? fehlende Einnahmen zu kompensieren, wie es schon mal im Boulevard-Wald kolportiert wird.

Eine Win-win-win- Situation also!!!!!

Das Kassenrecht in der Zahnheilkunde öffnet allen Kunden die Welt zu einer billigen Lösung UND alternativ zu einer modernen, langfristig sicheren und hochästhetischen Arbeit.

Wir stehen für "langfristig sicher"und daher offerieren wir in der Regel auch viele Lösungen die über das hinaus gehen, was die Kassen bezahlen, aber: Der Zuschuß bleibt!

Ryky Nelson Veröffentlicht am Google 7 years ago

Negative Erfahrung: They cancelled my appointment when I was on my Holiday and didn't even apologize when they first did it. As much as service providers expect costumers to honor the appointment, customers expect the same. Unless they don't understand the importance of respecting agreements in Business. But if it's the case, they are really unprofessional!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Not truely correct. YES, we did have to cancel te date (important medical resason), but we also offered you a new appointment right away. You just did not like that procedure (whisch i partly understand!). I am really sorry that we had to change plan because of professional reasons, but this is mediacl "everyday-work". Maybe next time we can offer you a better fitting appointment.

Ano nymus Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Praxis Dr. Hertzog war für mich in Aachen zunächst aufgrund des Wohnortes in der Nähe die erste Anlaufstelle - doch auch nach einigen Jahren und Ortswechsel bin ich ihr treu geblieben, da die Verbindung von Qualität und sehr netter Atmosphäre das Beste ist, was mir bisher begegnet ist. Es ist wichtig zu wissen, dass die erbrachte Arbeit und verwendetes Material auch dementsprechend in Rechnung gestellt wird - beim ersten Kostenvoranschlag hatte ich mich auch anfangs gewundert. Im Nachhinein bin ich froh, die Füllungen in der Praxis gemacht zu haben. Die Zahnärzte in der Verwandschaft konnten mich recht schnell aufklären, dass die angesetzten Kosten tatsächlich sehr fair berechnet wurden und die Qualität außergewöhnlich ist - danach bin ich die letzten Jahre glücklicher Patient geblieben. Mein Fazit: Die Praxis ist eine von "den Guten", auch wenn man erstmal beim Kostenvoranschlag Angst hat, dass nur abgesahnt wird - als Patient merkt man es ja meist erst wenn es zu spät ist. Aber für die Unterscheidung gibt es ja Bewertungsportale. :) Es wird für das Geld außergewöhnlich Gutes geliefert und die Atmosphäre ist entspannt - ausprobieren, wenn man gewillt ist etwas Geld in ein gesundes Gebiss zu investieren. Mir ist es bisher jeden Euro wert gewesen, und jetzt habe ich eine Zusatzversicherung um nicht darüber nachdenken zu müssen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Toll, dass wir Sie so "bekehren" konnten! Wir geben uns jetzt NOCH MEHR Mühe Ihren Ansprüchen "für das Geld" gerecht zu werden.

Dr. Sven Hertzog

Praneeth Shivashankar Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Brilliant patient care. Very pleasant and friendly. Provided accurate diagnosis and did not suggest services to extract more money. Would totally recommend this clinic

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Thnax for your friendly review! Dr. Sven Hertzog

Fane F Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Der Praxis gehört mit zu den besten Arztpraxen in denen ich bisher war. Leider ist sie auch sehr teuer. Aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Lieber die Zähne einmal richtig zu machen als ständig Ärger zu haben

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das ist korrekt.....! :-) Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das hilft allen bei der Entscheidung.

Felix F. Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, sehr verständlich erklärt!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Danke für die Bewertung!

Sylvia Bey Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Nun gut....liest man die ganzen Bewertungen, sind ja die unterschiedlichsten Meinungen hier vertreten. Für mich gilt.....ich kam mit sehr viel Angst und Panik hierher, wurde dann ganz schnell eines besseren belehrt. Ich sitze natürlich, nicht absolut tiefenentspannt, halb schlafend, auf dem Behandlungsstuhl, aber weitaus relaxter, als zum Anfang, oder bei anderen Zahnärzten. Ich wurde immer sehr freundlich und aufmunternd empfangen. Es ist schon einiges an meinem Esszimmer gemacht worden. Dr Hertzog und sein Team, waren immer gleich nett, kompetent und rücksichtsvoll. Für mich, könnte ich mir keinen anderen Zahnarzt, incl sein tolles Team, vorstellen. Und nu......freu ich mich auf meine neuen Beisserchen. Natürlich kostet das alles Geld, aber gute Behandlung , sollte das schon Wert sein....LG Sylvia Ferigo

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Das ist ja lieb, dass Sie uns so nett bewerten UND in Schutz nehmen. Wir haben jedoch keine Angst vor Kritik: in der Regel ist immer etwas dabei woraus wir lernen können. Auch wir machen Fehler in der Kommunikation. Ich freue mich, dass es Ihnen gut geht, und Sie sich bei uns wohl fühlen.

Jonas H. Veröffentlicht am Google 8 years ago

Negative Erfahrung: Sehr elitäre Zahnarztpraxis. Wenn man hier nicht die Zusatzleistungen, die privat bezahlt werden müssen, in Anspruch nimmt, ist man nicht willkommen. Die Arbeit, die die Zahnärzte tatsächlich machen, kann ich nicht bewerten, da sie erst etwas machen, wenn man den Zusatzleistungen (professionelle Zahnreinigung, teures Füllmaterial etc.) zustimmt. Meine erste "Untersuchung" war eher ein Verkaufsgespräch, als ein Arztbesuch. Termine für meine Therapie wurde mir nur im Zusammenhang mit einer professionellen Zahnreinigung gegeben. Auf meinen Wunsch hin, diese beiden Termine bitte zu trennen (weil ich zunächst die wirklich wichtigen Sachen klären und die professionelle Zahnreinigung hintenanstellen wollte), wurde mir gesagt, dass sie die Termine immer nur zusammen vergeben. Widerwillg habe ich meinen Termin zur Therapiebesprechung bekommen, dieser wurde jedoch ständig verschoben... Für mich ein Zeichen, dass ich wohl nicht mehr willkommen war! Alleine, dass hier jede Google-Bewertung kommentiert wird, finde ich merkwürdig. Haben andere Zahnarzt-Praxen nicht nötig.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Hier antworte ich ebenfalls gerne, auch wenn andere Praxen das nicht nötig haben.....Wie kommen Sie da rauf, dass Sie nicht willkommen sind? Wir decken das ganze Spektrum der Zahnheilkunde ab, auch die Kassenleistungen, wenn sie gewünscht werden.
Entweder es liegt an unserer miesen Kommunikation, das Sie nicht erkennen konnten, dass es eine große Bandbreite an Leistungen gibt, die wir Ihnen ALLE anbieten, damit sie sellber auf die Behandlung Einfluss haben, oder Ihre Aufmerksamkeitspanne wurde von uns zu überschäzt. Mit einem Verkaufsgespräch hatte das nichts zu tun!
Der Gesetzgeber läßt als Kassenleistung nur einfache Kompromiß - Behandlungen zu, die wir, ich erwähne es gerne erneut, auch auf Wunsch durchführe. Andererseits bieten auch andere Lösungen an, die in bestimmten Kriterien u.U. besser geeignet sind. Sie haben die Wahl!!!
Diese Wahl hatten Sie aber wahrscheinlich vorher noch nie, was Sie offensichtlich irritiert. Schade, dass Sie das auf diesem Weg kompensieren.
Das wir in den ersten Behandlungs-Sitzungen, wie wir Ihnen lange und akkribisch in unserem Erstuntersuchungstermin erklärt haben (40 min) zunächst mal Ursachen bekämpfen und Entzündungen reduzieren, damit wir ÜBERHAUPT eine weiterführende Therapie planen können, war wohl auch eine Information zu viel, aber das macht sie nicht weniger logisch. Man tapeziert auch nicht, wenn der Putz noch nass ist.....Weiterhin interesssiert mich noch was Sie unter "ständiger Terminverschiebung" genau verstehen. Wie oft war das? Sollte dies überdurchschnittlich oft gewesen sein, entschuldige ich mich hierfür, denn das versuchen wir zwingend zu vermeiden. Leider ist es in der Medizin so, dass wir nicht alles exakt planen können und daurch Terminverschiebungen notwendig sind, ....denn wir wollen niemanden 30-40 min im Wartezimmer schmoren lassen,...was Ihnen aber offensichtlich besser gefällt! Letzlichich zum Ausdruck "elitär". Wir sind eine der wenigen Praxen, die allen Patienten unabhängig vom Versicherugsstatus die gleiche Aufmerksamkeit widmen, und daher z.B. genauso lange die Erstuntersuchung durchführen (40-50 min), und danach auch keinen Unterschied im Leistungsangebot machen. Das ist nicht elitär, sondern WERTSCHÄTZEND!!!!
Elitär ist das 2-Klassen-Versicherungssystem, welches es dem einen Patienten erlaubt sich moderne Heilkunde ohne Zuzahlung leisten zu können, während der andere dafür tief in die eigene Tasche greifen muß. Mein Tip: Wählen gehen!
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir werden daraus lernen!

Sabrina W. Veröffentlicht am Google 8 years ago

Negative Erfahrung: Leider werden einem in dieser Praxis sehr überteuerte extra Behandlungen regelrecht aufgezwungen, die „wirklich und unbedingt dringend“ notwendig seien. Das Entgegenkommen im Sinne des „Studentenangebots“ ist ein Witz. Nach eingeholter Zweitmeinung weiß ich, dass es zudem noch völlig unnötig gewesen wäre. Nie wieder - unterbezahlt hin oder her. Solche Abzocken sind einfach unmenschlich.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

(siehe unten....) Es ist offensichtlich, dass unser Jahr mit kommunikativen Engpässen startet, denn diese doppelte "Bewertung" am selben Tag erscheint mir doch seltsam. Wie auch immer: Der Antwort- Text für die "Zwei Sterne-Bewertung" von der Userin "Laura Jane" gilt auch hier bei Ihnen. Umsomehr, als dass hier ohne fundierte Argumente "Überteuerung", bewußt falsche Diagnostik und Therapieplanung sowie "Abzocke" und "Unmenschlichkeit"(!!!) unterstellt wird. Starker Tobak.... Auch Ihnen biete ich hiermit herzlichst eine erneute Besprechung und Klarstellung an. Vielleicht bis bald.... Dr. Sven Hertzog

Laura Jane Veröffentlicht am Google 8 years ago

Negative Erfahrung: Grundsätzlich habe ich mich wohl gefühlt während der Behandlungen in dieser Praxis. Allerdings wurden mir sehr viele Zusatzleistungen angeboten (Zahnfleischbehandlung, Zahnreinigung, besondere Füllungen für fünf Zähne an denen ich angeblich Karies hätte und eine Krone) die ich leider nicht bezahlen kann. Auf diesen Hinweis hin wurde mir zwar missmutig die zahnärtliche Variante angeboten (und ausschließlich deren Nachteile) aber die Reinigung hätte ich trotzdem machen müssen. Habe mir daraufhin eine Zweit- und Drittmeinung eingeholt und beide Male bestätigt bekommen, dass dies alles nicht nötig wäre, ich auch kein Karies an allen besagten Zähnen habe und die Schmerzen nicht von den Zähnen sondern von Kieferkrämpfen herrührten. Obwohl ich Student bin würde dann noch mehrmals daraufhingewiesen, dass ich auch über Jahre in Raten zahlen könnte. Leider für mich nicht bezahlbar aber für gut betuchte sicher eine nette Praxis.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Sehr geehrte "Laura Jane".

Da ich leider den Reinnamen nicht kenne, kann ich den Verlauf leider nicht überprüfen.
Was unsere Angebote der zahnärztlichen Leistungen angeht gibt es bei uns ein Prinzip: Wir bieten nach detaillierter Planung, abgestimmt mit den Wünschen des Patienten / der Patientin, die medizinisch sinnvollste Lösung an. Das kann bei dem Wunsch des Kunden eine langfristig sichere Lösung und schonendem Umgang mit den Geweben, zum Beispiel eine mikroinvasive Kompositrestauration sein. Diese werden aber von den Krankenkassen nur bezuschusst - ungern verschweigen wir jedoch diese Möglichkeit, das gebietet der wertschätzende Umgang.
Die "wirtschaftlich, zweckmäßige und ausreichende" Lösung die von der Krankenkasse bezahlt wird, bieten wir immer mit an, und das sicher nicht missmutig, wie sie unterstellend schreiben. Unsere überdurchschnittlich ausgiebige und präzise Kariesdiagnostik ist, ich kann es nicht anders ausdrücken, über jeden Zweifel erhaben.
Zu der Diagnostik der Kollegen kann ich mich nicht äußern, hoffe jedoch, dass diese auch mit einem Kaltlicht die Zähne „durchleuchtet haben, einen Kreuzvergleich mit den Röntgenbildern gemacht haben und mit Lupenbrille arbeiten.
Ich finde es nebenbei gesagt völlig in Ordnung sich eine zweite oder dritte Meinung einzuholen, und zudem völlig in Ordnung sich gegen eine Therapie zu entscheiden.
Was mich immer trifft ist der rauhe Bouelevard-Tonfall der sich mittlerweile etabliert hat, und das nicht nur am Rande, sondern auch in der Mitte der Gesellschaft - so auch hier.
Dabei wird auf die Konsequenzen, die in diesem Fall ja ein ganzes Team trifft, gar keine Rücksicht mehr genommen. Hauptsache: heftig, ohne sichere Grundlage unterstellend, und verletzend!
Gehen wir doch mal von folgendem Szenario aus.
Die vom Team geformten Praxiswerte legen fest:
- Jeder Patient bekommt ungeachtet seines Versicherungsstatus alle sinnvollen Therapievarianten angeboten
o Diese werden immer abgestimmt auf das in der ersten Untersuchung abgefragte Behandlungsziel, welches sich der Patient wünscht.
- Jeder Patient bekommt die Alternativen mit allen Vor- und Nachteilen angeboten und wird über die Zusammenhänge der Erkrankungen detailliert aufgeklärt -> wir machen den Patienten „Schlau“ und ENTSCHEIDUNGSFÄHIG.
- Die Behandlung kostet für alle das Gleiche, egal welche Lösung vom Patienten (!) gewählt wird.
o Bedeutet für Pflichtversicherte, dass sie sich immer sicher sein können, auch die medizinisch sinnvollste Variante angeboten zu bekommen.
o Bedeutet für privat versicherte Patienten, dass sie sich sicher sein können, dass sie keine Behandlung bekommen, die unnötig ist.
- Jeder Patient bekommt die gleiche Zeit der Erstuntersuchung, egal welcher Versicherungsstatus vorliegt (wirtschaftlich bei Kassenpatienten eigentlich Irrsinn – das bezahlt niemand).
-> Wir machen im Sinne eines jeden Patienten keine Unterschiede im Versicherungsstatus, in der Diagnostik, Planung und Abrechnung.

Jetzt erbringen wir mit vollem Einsatz all diese Leistungen im Sinne eines wertschätzenden Umganges mit dem Menschen der vor uns sitzt, und dann bekommt man eine solch derbe Bewertung. Was ist aus der guten alten „Besprechung“ geworden?

Nochmals: Ich habe keine Probleme damit, dass Sie sich für eine andere Meinung und Therapie entscheiden, ich wehre mich vehement dagegen, falsch diagnostiziert zu haben oder Ihnen unnötige Therapien angedreht zu haben.
Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann ist die heftige „Abmahnung“ die tatsächlich ohne Basis ist, auch wenn wir unseren Teil durch offensichtlich mangelnde Kommunikation dazu beigetragen haben.

Leider ist dies jedoch Teil der gesellschaftlichen Auseinandersetzung geworden und der allgemeinen anstandsfreien Umgangston, immer mit dem Kern betrogen und hintergangen zu werden ist etabliert in allen Schichten.
Das finde ich beängstigend.

Hier nochmals mein Angebot an Sie: Wenn Sie irritiert über die Planung sind, nehmen Sie doch einfach einmal Kontakt auf

Niklas de Vet Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Super! Ich war als Notfall zwischen Weihnachten und Sylvester da und wurde obwohl viel los war kurzfristig zwischengeschoben. Dr. Hertzog war sehr kompetent und die Behandlung ist direkt angeschlagen. Auch der Empfang war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal!

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Sehr gerne: Frohes Neues......
dent-à-la-carte

Bettina Pütz Veröffentlicht am Google 8 years ago

Positive Erfahrung: Mal sehen. Spart Papier. Man muss alles ausgefüllt selbst mitbringen.

Dr.med.dent. Sven Hertzog
Dr.med.dent. Sven Hertzog

Hoppla...schon mittelmäßig bewertet ohne hier gewesen zu sein Zudem: Normalerweise muß man unter dem Druck eines ersten Zahnarztbesuches alle wichtigen medizinischen Angaben in der Praxis machen. Diese Angaben sind sehr wichtig damit wir sicher sein können Ihnen nicht zu schaden. Wir geben Ihnen die Möglichkeit dies in Ruhe zu Hause zu tun, statt im Trubel des Praxisbesuches. Schade, dass Sie das als "Sparen" interpretieren und dies für bewertungswürdig halten.
Das Papier erstatten wir Ihnen aber selbstverständlich gerne wieder wenn Sie uns besuchen werden!

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dr.med.dent. Sven Hertzog:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten

5 (200)
KONZEPT WEISS AACHEN Zahnaufhellung

KONZEPT WEISS AACHEN Zahnaufhellung

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Büchel 7 - 52062, Aachen
+491736342905
5 (198)
Kersten Wegner Dentapont
Kersten Wegner Dentapont

Kersten Wegner Dentapont

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Marienbongard 28/1.Etage - 52062, Aachen
+4924144949
4.8 (141)
Zahnarzt Savar Keshtkari
Zahnarzt Savar Keshtkari

Zahnarzt Savar Keshtkari

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Wirichsbongardstraße 5-9 - 52062, Aachen
+4924138747

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Zahnärzten in Deutschland

Finden Sie die besten Zahnärzte in Ihrer Nähe