Dr. Marta Dilling

Fleiner Str. 3, 74072, Heilbronn

Wir sind keine allgemeine Zahnarztpraxis, sondern spezialisiert auf Implantologie, Kieferchirurgie und Kinderzahnheilkunde.

Ob Sie Implantate, eine Weisheitszahn-, Zahnentfernungen oder eine Wurzelspitzenresektionen benötigen – Sie können direkt zu uns kommen oder uns einfach eine Überweisung von Ihrem Zahnarzt mitbringen.

Wir bedeuten für Sie, höchste Sicherheit dank umfassender chirurgischer & implantologischer Expertise sowie modernsten Behandlungs- und Sedierungsmethoden, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
So schaffen wir eine angenehme und stressfreie Atmosphäre – auch bei anspruchsvollen Eingriffen.
Unser Team arbeitet mit Herz, Verstand und einem Lächeln - professionell, einfühlsam und auf höchstem Niveau.

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: (closed)
  • Dienstag: 8h-12h, 14h-17:30
  • Mittwoch: 8h-12h, 14h-17:30
  • Donnerstag: 8h-12h, 14h-17:30
  • Freitag: 8h-12h, 14h-17:30
  • Samstag: (closed)

Dienstleistungen und Behandlungen

Kinderzahnärzte

Dr. Marta Dilling: Bewertungen

4.7/5 (143 Bewertungen)
coxy y Veröffentlicht am Google 1 month ago

Negative Erfahrung: Leider war meine Erfahrung mit der Praxis enttäuschend. Die Mitarbeiterinnen am Telefon wirkten bereits zum zweiten Mal sehr unfreundlich und desinteressiert. Zudem finde ich eine Wartezeit von fünf Monaten selbst für eine normale Kontrolle viel zu lang. Freundlichkeit und Organisation sollten gerade im medizinischen Bereich selbstverständlich sein.

Christa Frank Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Super Praxis, sehr nettes Personal, habe ein Implantat bekommen und es ist alles sehr gut gelaufen, Vielen Dank

Cornelia Hille Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Tolles Praxisteam und Ärzte, alle sind super kompetent, einfühlsam und alles ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten.

Tani Lenz Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren mit unserer Tochter (starke Angstpatientin) zum ersten Mal zur Behandlung mit Lachgas in dieser Zahnarztpraxis und sind wirklich begeistert. Frau Dr. Carolina Remmele hat mit ihrer offenen, fröhlichen und sehr herzlichen Art sofort eine tolle Atmosphäre geschaffen. Mit Humor, kleinen Witzen und viel positiver Energie hat sie unserer Tochter die Angst genommen und sie super durch die Behandlung begleitet. Selbst Dinge, die vorher kaum möglich schienen, wurden dadurch machbar. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und gehen die nächsten Termine jetzt deutlich entspannter an. Ein großes Dankeschön auch a das gesamte Team – alle waren sehr freundlich, herzlich und haben zu einer rundum angenehmen Atmosphäre beigetragen. Absolute Empfehlung! Ganz liebe Grüße Familie Stamkopoulos-Lenz

Leon „leonnnnn“ Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Super kinderfreundlich

James Worch Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war da für meine Weißheitszahn OP. Sehr professionell, freundlich und schnell, alles wurde erklärt

Roxana Mazilescu Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: Ich bin sehr enttäuscht von der Behandlung, die meiner Tochter und mir heute in der Klinik zuteil wurde. Ungefähr im November letzten Jahres rief ich an, um einen Termin für meine Tochter zu vereinbaren, da sie Karies hat und behandelt werden muss. Ich bat darum, auf eine Betäubung zu verzichten. Die Frau am Empfang fragte mich, warum wir nicht zum Zahnarzt in unserer Stadt gehen würden, und erklärte mir mehrmals, dass die Behandlung von Karies ohne Narkose teuer sei. Sie vereinbarte einen Termin für Januar dieses Jahres, um die Karies meiner Tochter behandeln zu lassen. Als wir im Januar dort waren, wurde uns mitgeteilt, dass die Karies heute nicht behandelt würde. Es wurde lediglich ein Röntgenbild angefertigt, und wir sprachen darüber, was es bedeutet, Karies ohne Narkose zu behandeln. Uns wurde gesagt, dass die Behandlung beim nächsten Termin erfolgen würde. Daraufhin wurde ein Termin für heute, den 27. März, vereinbart. Als wir ankamen, wurde uns erneut mitgeteilt, dass die Karies auch heute nicht behandelt würde, obwohl meine Tochter tiefe Karies hat, die auf dem Röntgenbild zu sehen war. Man sagte uns, dass heute nur eine Zahnreinigung durchgeführt würde und wir erst im Juni einen neuen Termin vereinbaren könnten. Mir wurde mehrmals gesagt, dass Kariesbehandlungen teuer seien und ich doch einfach zum Arzt in unserer Stadt gehen solle, um Kosten zu sparen. Ich fühlte mich sehr gedemütigt, denn wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich ja nicht ohne Geld hingehen. Ich habe mich noch nie so zurückgewiesen und dumm gefühlt wie heute. Die Karies meiner Tochter hat sich in der Zwischenzeit verschlimmert, weil wir die Termine immer wieder verschoben haben, und heute schickten sie uns mit Zahnschmerzen nach Hause, ohne etwas zu unternehmen. Ich war sehr enttäuscht, weil ich den Eindruck hatte, dass die Patienten in dieser Klinik nach bestimmten Kriterien ausgewählt werden.

Metin Simsek Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die Dentale Praxisklinik Dr. Dilling & Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend – ohne lange Wartezeiten, oft bekommt man sogar noch am selben oder spätestens am nächsten Tag einen Termin. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Schon beim Empfang fühlt man sich herzlich willkommen und ernst genommen. Die Praxis selbst ist sehr modern, schön gestaltet und schafft eine angenehme Atmosphäre. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sich hier wirklich Zeit für die Patienten genommen wird. Fragen werden geduldig beantwortet und auch bei weiteren Anliegen wird man stets ernst genommen. Als Angstpatient war mir eine einfühlsame Behandlung besonders wichtig – und genau das habe ich hier erlebt. Ich wurde sehr gut beraten und während der Behandlung fühlte ich mich jederzeit in guten und sicheren Händen. Auch wenn sich Nervosität nicht immer ganz vermeiden lässt, wurde mir die Angst so gut wie möglich genommen, was mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Ich war bei Herrn Dr. Weil in Behandlung und habe ihn als sehr sympathischen und äußerst kompetenten Arzt erlebt. Seine ruhige und freundliche Art hat mir viel Sicherheit gegeben. Natürlich hoffe ich, dass ich in nächster Zeit keine Zahn-OP benötige – aber falls doch, würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll in diese Praxis begeben. Vielen Dank an das gesamte Team für die geduldige, freundliche und professionelle Behandlung – besonders auch im Umgang mit Patienten wie mir, die vor operativen Eingriffen sehr angespannt sind.

Marie Schoeller Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe meine Weisheitszähne raus bekommen. Sehr kompetente und durchweg super freundliche Mitarbeitende. Klare Weiterempfehlung der Praxis.

Haney K Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir wurden in der Praxis sehr herzlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Es gab keinerlei Wartezeit, alles war hervorragend organisiert. Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die sehr geduldige Zahnärztin, die sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich und verständlich zu erklären. Zudem hat sie wertvolle Tipps gegeben und ist auf alle Fragen in Ruhe eingegangen. Eine rundum positive Erfahrung – wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Susanne Schmidt Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin so froh, endlich bei Dr. Marta Dilling in der MVZ Dentale Praxisklinik zu sein! Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt bin ich jetzt wirklich dankbar, eine so kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben. Dr. Dilling nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und macht ihre Arbeit sehr sorgfältig. Das gesamte Team ist super freundlich und professionell. Endlich wieder ein gutes Gefühl beim Zahnarzttermin – danke, Frau Dr. Dilling!

Deniz Sakar Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Super Zahnklinik. Alle sehr herzlich, emphatisch und kompetent. Bin sehr gerne dort.

Oliver Stillger Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Danke an Frau Dr.Dilling und Team für den fast Schmerzfreien Service- tolle Wohlfühlatmosphäre das zum Zahnarzt gehen jegliche Angst nimmt- ich kann jedem nur empfehlen, nicht zu warten sondern zu Frau Dr.Dilling zu gehen und noch dazu, alles kann über die Zahnbank bezahlt werden, auch in kleineren Raten... ach nochwas- Zahnreinigung ist hier auf einem anderen Level- es fühlt sich an, wie Wellness Urlaub für die Zähne- probiert es aus... Gruß und Danke an das Team...

Levent Keskin Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnete Zahnklinik. Sehr freundliches Team und kompetente Ärzte. Es wird sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären – keine Frage bleibt offen. Termine erhält man schnell und ohne lange Wartezeiten. Ich habe mich hier jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonderer Dank an Dr. Leberer für seine Geduld und die angenehme Betreuung.

Neslihan Bostan Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren letzte Woche wegen mein Sohn dort, ihn wurden 3 Zähne gezogen. Alles war perfekt, die Ärztin, der Narkose Arzt, alle waren sehr lieb. Ich empfehle jeden die Praxis. Vielen lieben Dank an das ganze praxisteam

Kimberly Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Mein Sohn hatte gestern eine Operation und ich möchte von Herzen ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team aussprechen! Von der Aufnahme bis zur Entlassung haben wir uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr einfühlsam, geduldig und professionell – sowohl im Umgang mit mir als auch mit meinem Sohn. Ein besonderes Dankeschön geht an das Narkose-Team das mit viel Ruhe, Wärme und Verständnis auf die Ängste eingegangen ist – das hat mir als Mama sehr viel bedeutet. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass mein Kind in besten Händen ist – und auch ich wurde sehr gut betreut. Es ist nicht selbstverständlich, mit so viel Menschlichkeit behandelt zu werden. Danke für eure tolle Arbeit – ihr macht den Unterschied!❤️

ZH Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: So glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe! Alles – vom ersten Termin bis zur OP – war professionell, herzlich und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin einfach dankbar! ❤️

Jana Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Team war wirklich großartig. Meine Tochter hatte eine Behandlung und alle waren sehr freundlich, respektvoll und sehr kompetent. Obwohl meine Deutschkenntnisse nicht so stark sind, waren sie sehr verständnisvoll. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen

Brigitte Eble Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Meine Mutter, 94 Jahre, hatte einen Termin, bei dem drei Zähne entfernt werden mussten. Wir wurden schon bei dem Empfang sehr freundlichst vom Team begrüßt. Wartezeiten gleich Null. Am Abend hat sich Dr. Leberer persönlich nach dem Wohlbefinden meiner Mutter erkundigt. So einen Service hat meine Mutter noch nie erlebt. Die Behandlung war bis jetzt die Beste von einer Zahnarztpraxis. Diese Praxis bekommt ein dickes Lob und vielen Dank auch an Dr. Leberer und Team für die einfühlsamen Worte zu meiner Mutter.

R. Nas Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich wurde an den Weisheitszähnen operiert und bin rundum begeistert. Die Behandlung war top, das Team äußerst freundlich und der Service hervorragend - sogar am Abend wurde ich angerufen, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen. So einen Service habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt. Aus Erfahrung kann ich sagen: Das war eine 1A-Behandlung. Vielen Dank

E. C Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Zufrieden. Die Patienten werden gut informiert, und der Umgang mit Kindern ist top :)

Sabrina Feeser Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren so zufrieden! Egal ob groß oder klein, der Umgang war so toll. Die Behandlung natürlich auch. Wir werden uns bei Bedarf sicherlich als 1. wieder hier melden.

Lara Henschel Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich als Angst Patientin habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt alle waren super nett und einfühlsam. Habe am 05.06. die Weisheitszähne raus gekriegt und hatte richtig bammel aber es war alles super, die Kolleginnen waren auch alle super nett und zuvorkommend und wollten nur das Beste für mich. Ich würde jederzeit wieder kommen, es war bis jetzt die beste Praxis die ich besucht habe :)

Jenny Wahl-Henschel Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir mussten die Weisheitszähne entfernen lassen. Das Team ist super nett und liebevoll. Es ist alles hervorragend gelaufen. Wir kommen wieder wenn etwas ist.

Neslihan Ulutas Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal und sehr entgegen kommend. Die Damen Frau Hein und Frau Pfleger sehr freundlich und herzlich was heute zu Tage nicht mehr ganz selbstverständlich ist. Danke dafür meine beiden Jungs sind super aufgehoben.

Amir Tahazadehhki Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine Behandlung bei Fr. Dr. Dilling und bin begeistert von der Kompetenz. Ich habe mich in sicheren händen gefühlt. Die Behandlung lief besser als ich es mir hätte vorstellen können. Alle Helferinnen sind freundlich und kompetent. Die praxis ist modern und verleiht eine angenehme Ambiente. Einfach nur weiterzuempfehlen!!!

Familie M Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind absolut begeistert von unserer Erfahrung bei Frau Dr. Peyroux Sie geht mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen auf die Kinder ein und schafft es, selbst bei den Kleinsten Angst in Vertrauen zu verwandeln. Die Praxis ist kindgerecht gestaltet, das gesamte Team ist herzlich und kompetent. Unser Kind fühlt sich dort sehr wohl – und das ist für uns das Wichtigste. Wir können diese Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank

Andreas Messer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Professionelle Behandlung und nette Ärzte und Arzthelferinnen. Alles Super

Kusay Ali Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich möchte allen Ärzten und Krankenschwestern danken. Sie waren sehr nett. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Elena Crisan Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Heute Morgen hatte ich eine hervorragende Erfahrung in dieser Klinik. Dr. Svea Lörzing war unglaublich freundlich und einfühlsam. Sie hat die Behandlung sehr feinfühlig durchgeführt, und auch die Assistentin war äußerst professionell und sympathisch. Ich musste überhaupt nicht warten – alles war pünktlich und perfekt organisiert. Schon an der Rezeption spürt man die freundliche und angenehme Atmosphäre. Ein wirklich professionelles Team, das ich nur weiterempfehlen kann!

Leni liebt Jesus Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Unser fast 3 jähriger Sohn hatte eine größere OP. Wir wurden super beraten und die Narkose lief Problemlos. Zuvor waren wir bei 3 anderen Zahnärzten und sind jetzt super dankbar diese Praxis für uns gefunden zu haben. ❤️

Ruben Langhauser Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Außerordentlich saubere Arbeit! Sehr gute Sachklärung und eine angenehme Art und Weise mit den Kindern umzugehen. Empfehlenswert.

Waiel Bilasini Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: “Ein großes Dankeschön an Frau Stentkeressy, die uns während unseres Zahnarztbesuchs so herzlich betreut hat. Ihre Freundlichkeit, Professionalität und Geduld haben unseren Besuch wirklich angenehm gemacht. Solch ein großartiger Service verdient höchste Anerkennung! Bitte richten Sie ihr unsere herzlichen Grüße aus.”

Nalan Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir hatten den ersten Kontrolltermin für meinen 1-jährigen Sohn und waren wirklich begeistert. Die Praxis ist sehr sauber, modern und einladend gestaltet. Das junge Team war unglaublich freundlich und geduldig, was gerade bei kleinen Kindern besonders wichtig ist. Die Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat alles in Ruhe erklärt. Mein Sohn hat sich gut aufgehoben gefühlt und der Termin verlief entspannt und stressfrei. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen, besonders für Eltern, die einen Zahnarzt suchen, der mit kleinen Kindern liebevoll und professionell umgeht.

Guru Guru Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis wirklich JEDEN empfehlen, weil; - Das komplette Team ist super freundlich - Sehr angenehme und schöne Praxis mit kurzen Wartezeiten - Gute Weisheitszahn-OP Beratung von Frau Dr. Dilling - Jederzeit hilfsbereit (auch per Whatsapp) - Herr Dr. Hannes Weil hat bei mir und meiner Schwester die Weisheitszahn-OP durchgeführt. Bei ihm fühlt man sich in sicheren Händen, sehr kompetenter und netter Arzt!

Katha Bu Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super schnellen Termin für unseren 3 jährigen bekommen. Alle Ärzte&Arzthelfer&Mitarbeiter sehr freundlich, super Umgang mit Kindern, klare&detailierte Erklärungen, Fragen sind willkommen. Ausführliche Infos zur OP&Vollnarkose von Zahnärztin & Anästhesisten

Tom Bull Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bin nun seit Jahren bei der Praxis Dr. Dilling und Partner und super zufrieden. Jedes Mal beeindruckend wie sie mit meinem Sohn umgehen und super toll behandeln. Sehr professionell und kindergerecht. Mein Sohn hatte vom vorherigen Zahnarzt ein Trauma erlitten und eigentlich seit dem Probleme bei Behandlungen. Aber bei Dr. Dilling und Partner spürt man kein bisschen Angst oder Nervosität bei meinem kleinen. Auch heute eine mega tolle Behandlung und Beratung. Wir können Dr. Dilling und Partner nur dringlichst empfehlen. Liebe Grüße Mikail

Joshua „Eduard Laser“ Herkert Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: War vor 2 Wochen zur Weißheitszähn Entfernung da. Wurde gut beraten und aufgeklärt, sowie operiert von Doktor Leberer. Im ganzen Prozess habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich war rundum zufrieden mit der Operation und ihrem Ablauf. Das gesamte Praxis Team ist überaus freundlich und war mir gegenüber sehr offen und fröhlich. Ich kann diese Praxis mehr als nur empfehlen. Es gab auch Post OP keine Komplikationen und alles ist gut verheilt. Ich danke dem Team der MVZ für ihre gute Arbeit.

Nidhal Kanjo 44 Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Meine drei Kinder wurden hier operiert und ich bin rundum zufrieden. Der Service und die Mitarbeiter sind hier sehr freundlich. Kanjo

Sincap 90 Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Nette Praxis mit einem Sehr netten Team

Max Schädel Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Absolut super Praxis. Freundlich, top organisiert, kaum Wartezeiten. Beide Operationen wurden hervorragend durchgeführt. Gerne wieder

Dr. Marta Dilling
Dr. Marta Dilling

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße Ihr Praxis Team

Pavlo Zakharov Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und professionelles Personal, vielen Dank <3

Dr. Marta Dilling
Dr. Marta Dilling

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße Ihr Praxisteam :)

sevilay özdemir Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: 5 Sterne sind zu wenig hätte 20 Sterne oder mehr gegeben.Sowas von freundlich und nett wir sind mega dankbar an das ganze Team.Wundervolle Ärzte und Helferinnen.Alles super professionell und problemlos gemeistert.Einfach nur WowFrau Lörzing ist eine super Ärztin

pianotaste Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Unsere zwölfjährige Tochter hatte drei operative Eingriffe bei Frau Dr. Dilling. Ich selbst bin Zahnärztin und habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Dilling. Sie hat alle drei Eingriffe toll durchgeführt. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame Person, so stellt man sich eine Ärztin vor. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Liebe Frau Dr. Dilling, vielen Dank für die tolle Behandlung unserer Tochter!

Damira Shcherbak Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: wunderbares Team, reaktionsschnelle und professionelle Mitarbeiter. Sie haben mich schnell und ohne Verzögerung aufgenommen und mir die nötige Hilfe geleistet.

Markus Jonczyk Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit freundlichem Personal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Qualität der Beratung als auch die Ausführungen erfüllten uneingeschränkt meine Erwartungen.

C K Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann absolut nichts negatives sagen. Alle sehr kompetent und hilfsbereit. Frau Dr. Dilling macht ihren Job mit Herzblut und das Team wirkt absolut ausgeglichen und zufrieden. Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Kinder sind dort bestens aufgehoben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Jutta Hunyar Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Zahnärztin und Arzthelferinnen, hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt . Sehr zu empfehlen.

Naila Kerimli Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alle sind sehr nett und zuvorkommend, ganz besonders - Frau Dr.Dilling. Sie ist ein sehr empathischer Mensch und kann einem Ängste und Sorgen bzgl. der Behandlung wegnehmen. Herzlichen Dank dafür!

Corinna Sauter Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vom Vorgespräch bis zum Abschluss der Behandlung alles wunderbar. Habe mich in besten Händen gefühlt bei Frau Dr. Dilling. Auch das Praxistermin ist sehr freundlich, man kommt immer sehr schnell beim vereinbarten Termin dran. Herzlichen Dank für die gute Betreuung!

Andrea Szentkeressy Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung:

NELL solomon Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Professionalität und ein wunderbares Team empfehle ich jedem, der eine Behandlung oder mehr benötigt, sowohl Erwachsenen als auch Kindern.

P. Koch Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Laden

Bettina Schott Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Umgang, sowohl ärztlich, als auch vom Team insgesamt. Der nette Umgang und die hohe fachliche Kompetenz, erzeugen ein großes Vertrauen in Beratung und Behandlung.

MB-EVENTKOCH Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mega freundliches und kompetentes Praxisteam. Die Ärzte nehmen sich Zeit und machen einen Mega Job. Auch das Narkose Team ist sehr freundlich und kompetent in ihrer Umsetzung. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, besonders wenn man Angstpatient ist.

Doris (do.do.ri) Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung bei einer tollen Ärztin. Mir wurde super schnell geholfen und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis macht einen tollen, modernen Eindruck. Ich hab absolut nichts zu bemängeln und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Adrienn Szentkeressy Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Der Praxis ist einfach super und professionell ! Ich fühlte mich % wohl! Danke an das tolle Team , und besonders danke an Frau Dr. Dilling

Giuseppe Grazioso Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Provesiolane Studio Medico

Jochen Bechtel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Team!

R P Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Ausstattung, gute Beratung und professionell! So stelle ich mir eine moderne Praxis vor! Hut ab!

Sonia Ferreno Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Leider gibt es nicht noch mehr Sterne ich bin Angst Patientin und ich muss sagen die waren alles liebevoll Rücksichtvoll und einfühlsam sehr kompetent

Kaan Disli Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mitarbeiterin waren höflich. Ansonsten auch alles top.

Mia Dankel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Team!

Susanne Kniehl Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Aufklärung und machen gute Arbeit. Auch die Narkose Teams sind sehr freundlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, besonders auch für Angstpatienten.

Nona Medo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich empfehle gar nichts

Sophia Scire Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Hab mich sehr wohl gefühlt

Mario Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich mehr vergeben…! :-) Eine wundervolle Praxis! Ich bin Angstpatient und fühlte mich von Anfang an bis zum Schluss total wohl! Danke an das tolle Team und besonders auch an Frau Dr. Dilling - mir wurden alle vier Weisheitszähne im dämmerschlaf entfernt - genauso würde ich es immer wieder tun und genau hier! Vollste Empfehlung ! Top Praxis!

Sina M. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Echt toll! Die Ärztinnen und Ärzte hier sind so empathisch und die Artzhelferinnen super aufmerksam und freundlich. Ich bin Angstpatientin und habe mich hier super wohlgefühlt. Sehr tolle Aufklärung, dass habe ich vorher bei anderen Chirurgen anders erlebt. Ich kann allen diese Praxis nur empfehlen !

Heike Szymansky Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: 5 Sterne..wohl verdient.. ein großer Lob an das ganze Team..sehr freundlich und kompetent..

Sophia Bock Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war in der Praxis, weil mein eigentlicher Chirurg im Urlaub war. Ich habe total schnell einen Termin bekommen und alle waren sehr hilfsbereit und kompetent!

Karin Burger Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Meiner Tochter wurden an alle Weisheitszähne operiert. Wir waren voll zufrieden, mit dem ganzen Team. Kann man nur weiterempfehlen.

Martin Krainz Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen lieben Dank an das Team für die überaus sympathische und kompetente Betreuung während meines heutigen Termins.

Luise Mittelstein Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: War wegen Zahnschmerzen in der Notfallsprechstunde. Alle waren sehr sehr freundlich und mir wurde schnell geholfen

Ursela Streng Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis nur empfehlen, war heute im "Notfall" da, mein Zahnarzt befindet sich im Urlaub, 5 Sterne reichen nicht, würde nochmals 5 Sterne geben sehr freundliches Personal und Frau Dr..Dilling arbeitet sehr nah am Patienten, einfach einfühlsam und klasse

Tomioka aaa Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis nur empfehlen, am liebsten 10 Sterne vergeben, von Anfang bis Ende gut aufgehoben und erst genommen gefühlt, ich war zur Implantation da, die Ärzte und das Kolleginnen Team war einfach klasse, wird aufjedenfall weiter empfohlen!

Dorothea P. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Praxis alles sehr nett besonderst die Damen an der Rezeption.

Angela Hein Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war rundum mit der Betreuung zufrieden .

Juliane Koch Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Praxis und das Personal mega nett. Behandlungen im Mund sind nie angenehm, aber in der MVZ Dentale Praxisklinik Dr. Dilling und Kollegen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Thorsten Koch Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis. Gutes Personal. Sogar die neuen Mitarbeiter/innen sind schon voll dabei. Gerne wieder.

Martina Hein Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal. Gute Beratung. Kann empfohlen werden.

Angelika Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war vor 2 Jahren und in diesem Jahr Patient in dieser Klinik. Es wurde jeweils ein Implantat eingesetzt. Mit der Terminsteuerung, der Behandlung und dem gesamten Personal war ich sehr zufrieden, insbesondere die Arbeit von Herrn Dr. Leberer habe ich sehr geschätzt!

Lena Bühl Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis nur empfehlen! Kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal und bei Frau Dr. Dilling habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet sehr nah am Patienten und berät ausführlich und zugewandt. Ich bin eher ängstlich, darauf wurde stets respektvoll Rücksicht genommen. Ich bin froh, diese vertrauensvolle Anlaufstelle gefunden zu haben.

marlon hahn Veröffentlicht am Google 2 years ago

Positive Erfahrung: der erste termin zur kontrolle war wunderbar und die ärtzte sind sehr nett.Die warte zeit bei den kinder war bei uns leider lange haben aber nur 1 mal erfahrung gemacht, weil meine tochter 4 zähne gezogen werden solten, wir haben recht schnell einen termin bekommen ich habe mir ausgesucht ob sie nakose oder oder betäubung bekommen solten. ich nahm die betäubung meine tochter war zufrieden aber es ging alles etwas zu schnell so das die spritze nicht richtig gewirkt hatte. jedoch waren sie freundlich haben alle fragen beantwortet und das ergebnis war sehr gut.

Adolf Haner Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Beratung, zugewandt und sehr sensibel, voller Zuversicht und mit einem positiven Gefühl kann ich mich auf die Behandlung einlassen Sofia H.

Thien Nguyen Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung, Nette Doktor.Ohne Angst und Stress. Vielen Dank!!!

Dominik Latza Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Team und die Praxis Sind meine beste Erfahrung mit dem Gesundheitssystem seit vielen Jahren. Absolute Empfehlung!

Sandra Udovicic Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Die Praxis hat Notdienst ist aber nur bis 17h besetzt. Danach hat man pech und wird am Telefon echt mies abgespeist.

Ioannis Charontakis Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, sehr gute Zeitmanagement. Fr. Dr. Dilling ist fachlich sehr Kompetent und sehr freundliche Ärztin. Sie hat echt viel Zeit genommen und hat alle meinen Fragen professionell geantwortet. Danke für Ihre Zeit und die tolle Beratung.

Jasmin Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Meine Kinder gehen nun schon seit längerem regelmäßig in die Praxis Dr. Dilling, sowohl für Behandlungen als auch für normale Kontrollen. Wir sind wirklich super zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch die ZFAs sind super freundlich und gehen wirklich fantastisch mit den kleinen Patienten um. Mir als Mama wurde immer alles genau erklärt, ich habe mich bestens informiert und betreut gefühlt. Letzte Woche, als ich einen neuen Termin aufgrund Beschwerden meiner Tochter vereinbaren wollte, bekam ich die Information, wir mögen uns doch einen anderen Hauszahnarzt suchen, sie würden keine normalen Kontrollen bzw Behandlungen auf dem Stuhl mehr durchführen weil sie zu voll wären und das obwohl wir wenige Tage zuvor noch dort waren für eine Zahnreinigung und eine normale Kontrolle.. meine Kinder sind unheimlich gerne in die Praxis gekommen, vorallem weil meine Tochter in einer anderen Praxis zuvor ein schlechtes Erlebnis hatte und seitdem Angst vor dem Zahnarzt hatte. Ich verstehe nicht, wie man Patienten, die seit längerem regelmäßig kommen, einfach so abschieben kann. Ich finde es einerseits wirklich traurig und auf der anderen Seite bin ich auch wirklich verärgert. Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und sowas würde hier niemals vorkommen, dass man Patienten die seit längerem regelmäßig kommen einfach so abschiebt.

Dr. Marta Dilling
Dr. Marta Dilling

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

aufgrund akuten Personalmangels im Kinderzahnärzteteam sind wir zurzeit leider gezwungen, unsere Terminvergabe im Bereich Kinderzahnheilkunde einzuschränken. Dies betrifft insbesondere Kontrolltermine. Wir bitten Sie, Routineuntersuchungen durch Ihren Hauszahnarzt durchführen zu lassen. Für umfangreiche Kinderzahnsanierungen sind wir weiterhin für Sie da.

Ausführliche Informationen dazu finden Sie auf unserer Internetseite im Menüpunkt Leistungen > Kinderzahnheilkunde
https://www.dentalepraxisklinik.de/leistungen/kinderzahnarzt-heilbronn

Wenden Sie sich bei Fragen oder Unstimmigkeiten bitte direkt an unsere Praxisklinik – wir sind überzeugt, im direkten Gespräch Ihr Anliegen klären zu können.

Wir sind sehr bemüht, Ihnen schnellstmöglich wieder uneingeschränkt und mit unserem vollen Leistungsangebot zur Verfügung stehen zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihre Kinderzahnärzte der Dentalen Praxisklinik

Ko Ti Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich möchte ein großes Lob an Hr. Dr. LEBERER aussprechen. Ich war mit meiner Mama ( Angstpatientin ) dort, es mussten 5 Zähne inclusive Weisheitszahn raus. Hr.Dr. Leberer ist sehr freundlich, sehr sympathisch, nahm sich jedes Mal genug Zeit für uns, schon nach dem ersten Augenblick hat Mama sich wohl und in guten Händen aufgehoben gefühlt. Absoluter Herzensmensch und gut aussehend dazu Vielen lieben Dank für alles LG J.H ✴️✴️✴️✴️✴️

Nicolas Reis Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Service, so angenehm wie der Besuch bei Starbucks!;)

Tina Hoertling Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Terminvereinbarung: Sie " ich hätte Termine in Neckarwestheim" Ich " aber ich möchte gerne nach Heilbronn, deshalb habe ich ja auch hier angerufen" Ich " ich kann aber nur ziemlich früh morgens oder relativ spät abends" Sie" da ist eine Termin am xx.xx.23 um 14 Uhr" Direkt aufgelegt! Es wäre um ein Implantat für ca. .23.000 € gegangen

Yusuf Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Dr Dilling ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir ohne Probleme meine drei Weisheitszähne gezogen. Ich habe keine Schmerzen gespürt. Bei mir gab es keine Wartezeiten.

Wolfgang Ritter Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Im Fussball würde man sagen, ich bin in die Championsleague gewechselt. Von A bis Z ein Top Team, das eine Top Leistung abgeliefert hat. Dafür ein herzliches Dankeschön. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. mfg Wolfgang

Duc Le Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hab dort mein Weisheitszahn entfernen lassen. Alles super gelaufen

Daniela Seber Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Unglaublich kompetent, einfühlsam und freundlich, dieses Team! Hier muss man wirklich keine Angst vor dem Zahnarztbesuch oder der Zahn-OP haben!!!

Jens Berger Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Mir wurde durch die Chefin persönlich ein Implantat eingesetzt, inkl. Wurzelbehandlung. Hat alles super geklappt. Die Krone ist jetzt drauf und es ist alles bestens. Beratung war gut. Betreuung etc. war auch einwandfrei..

Andrea Kerstan Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin Angstpatient und kann nur sagen das ich voll und ganz zufrieden war. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Alle so nett und einfühlsam und es wurde immer auf mich und meine Angst eingegangen. Sollte ich wieder einen größeren Eingriff haben ist das meine erste Anlaufstelle.

Eva Sveiger Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zur Wurzelspitzenresektion dort bei Dr. Leberer, ich bin Angstpatient, mir wurde alles super gut erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sicher , auch während des Eingriffes. Nicht nur der Arzt, sondern auch die Zahnarzthelferin gaben mir das Gefühl der Sicherheit..Als Angstpatient kann ich die Praxis sehr Empfehlen.

Sally Jerges Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Unsere drei Kinder gehen gerne zum Zahnarzt. Personal und Ärzte alle Professionell und freundlich. Wir Wünschen dem Team viel Erfolg Familie Amso

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dr. Marta Dilling:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Dr. Marta Dilling erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Zahnärzten in Deutschland

Finden Sie die besten Zahnärzte in Ihrer Nähe