Dentist Dr. Thomas Fleischmann
Unsere Zahnarztpraxis befindet sich mitten im Herzen von Reutlingen. In freundlicher und entspannter Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse. Die Gestaltung unserer Praxisräume, die technische Ausstattung, das Behandlungskonzept und die Qualifikationen des Praxisteams- alles ist darauf ausgerichtet, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten zählt die Implantologie, die Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates und die ästhetische Zahnheilkunde.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 8h-13h, 14h-18h
- Mittwoch: 7:30-13h
- Donnerstag: 8h-13h, 14h-18h
- Freitag: 7:30-13h
- Samstag: (closed)
Dentist Dr. Thomas Fleischmann: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Kann ich zu 100% empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Super Service sehr viel gedult und Mitgefühl..fühlte mich gut aufgehoben..sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Absolut freundliches Personal. Vom Empfang bis zum Zahnarzt. Beste professionelle Zahnreinigung erhalten. Man kann sich nur wohlfühlen. Sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin ganz begeistert. Sowohl vom Zahnarzt, als auch vom Team.Während der Zahnreinigung. War ich besonders davon angetan, dass man sich wirklich Zeit genommen hat und auch wirklich rundum mich beraten hat . Kann ich nur weiterempfehlen die Praxis und Daumen hoch. Herzlichen Grüße und danke. Marco Sanna
Fantastische Erfahrung: Sehr ruhige Athmosphäre, kompetente freundliche und kompetente Betreuung.
Fantastische Erfahrung: Von Praxis über die Schwestern bis hin zum Zahnarzt top gibt es nichts auszusetzen. Ich habe meine Bewertung überarbeitet da ich ein sehr tolles mega informatives Gespräch hatte. Mal wieder zeigt sich das es Menschen gibt die einem zuhören, Verständnis haben und eben vom menschlichen her absolut top sind. Ich bedanke mich hier viel mal und für die Zukunft weiß ich bescheid, reden und kommunizieren dann gibt es auch keine Mißverständnisse mehr.
Fantastische Erfahrung: Das Team macht einen hervorragenden Job. Von Terminerinnerung, Ablauf, Freundlichkeit und Pünktlichkeit und KnowHow. Kann ich wärmstens empfehlen
Negative Erfahrung: Als AOK-versicherter Patient mit einer aktiven Infektion an einem Zahnimplantat (Eiterbildung nach abgeschlossener Antibiotikatherapie) wurde mir von dieser Praxis die Notfallbehandlung verweigert. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte, es handle sich nicht um einen Notfall, obwohl eine persistierende Infektion mit Risiko für Knochenverlust vorlag. Gemäß §75 SGB V sind Vertragszahnärzte zur Notfallversorgung verpflichtet. Ich habe Beschwerde bei der KZV und AOK eingereicht.
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt… Nach dem Einholen einer Zweitmeinung bin ich direkt geblieben. Dr. Fleischmann ist ein in ruhiger, empathischer Arzt, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen, das Wohl des Patienten steht im Mittelpunkt. DasTeam ist äußerst freundlich, in der Praxis herrscht eine Atmosphäre zum Relaxen…, das war für mich neu! Dr. Fleischmann arbeitet hochprofessionell, man hat überhaupt keine Schmerzen. Die Brücke ( Implantate waren nicht gewünscht), hergestellt im Labor Votteler(Pfullingen), hat meine Erwartungen weit übertroffen. Da arbeitet ein Dream Team zusammen!
Fantastische Erfahrung: Tolles Ambiente, fachlich sehr kompetent
Fantastische Erfahrung: Unser to-go to Zahnarzt Hier stimmt einfach alles vom Empfang zur Zahnreinigung zum Zahnarzt immer Freundlich immer Kompetent
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und eigene Parkplätze , schöne Praxis und kompetenter Arzt
Negative Erfahrung: Nix besonderes. Sobald man GKV erwähnt, werden die Augen zu. Antwort auf den Kommentar: Unverständlich bleibt einzig der Versuch, den Sachverhalt durch eine Darstellung zu verfälschen. Entgegen Ihrer Behauptung wurde die Kommunikation ordnungsgemäß eingeleitet. An die auf Ihrer Internetseite offiziell angegebene E-Mail-Adresse wurde eine Nachricht übermittelt. Diese E-Mail enthielt eine aktuelle Röntgenaufnahme, welche Ihnen zur sachgerechten fachlichen Beurteilung zur Verfügung gestellt wurde, sowie eine klar formulierte und eindeutig verständliche Fragestellung. Die Behauptung, es habe keine Kontaktaufnahme stattgefunden, ist daher nachweislich unzutreffend.
Fantastische Erfahrung: Bin schon viele viele Jahre in dieser Praxis , schon bei der Vorgängerin von Dr. Fleischmann und war bisher immer zufrieden.Tolles Team .
Fantastische Erfahrung: Alles professionell, Termin und 0 Wartezeit. Hier ist man als Patient rundum betreut und alles läuft sorgfältig ab. War hier zur Kontrolle und Zahnreinigung. Die Helferinnen sind allesamt super nett und kompetent, man sieht, dass sie alle Freude am Job haben und das es sich auch auf uns Patienten absolut positiv auswirkt . Ich kann Dr Fleischmann und vor allem auch sein Team bestens weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich komme schon sehr lange zum Herrn Dr. Fleischmann und bin immer super zufrieden. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und professionell.
Fantastische Erfahrung: Keine langen Wartezeiten durch gute Organisation, Sauberkeit, Freundliches Personal, alles ist modern/neu
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt überhaupt und überaus freundliche Damen und noch tolle Musik. Super schöne Praxisräume.
Fantastische Erfahrung: Alles in allem eine tolle Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und Dr. Fleischmann ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten und Parkplätze hinter dem Haus.
Fantastische Erfahrung: Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten, sei es bei der Behandlung als auch bei der Beratung. Der Fokus liegt auf der Gesundheit und dem Erhalt der Zähne. Gemütlich eingerichtet und sauber. Man wird höflich und freundlich empfangen, die Wartezeit beträgt höchstens einige Minuten. Sehr angenehm. Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Bin nun seit Januar '25 mit meiner Familie zur Praxis Dr. Fleischmann gewechselt und sehr zufrieden. Eine angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten durch gutes Praxismanagement und ein empahtisches Team plus tollen Zahnarzt machen den Termin für mich persönlich etwas entspannter. Zahnarzttermine sind bei mir seit jeher mit massivem Stress verbunden und dort hat der Stress endlich etwas nachgelassen. Alle sind sehr nett und einfühlsam. Mir wurde immer prima und zielführend geholfen. Man ist keine Nummer, sondern Mensch und das ist für mich genauso wichtig wie eine kompetente Behandlung.
Fantastische Erfahrung: Top Zahnarztpraxis! Obwohl ich ein wenig Angst hatte, habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war extrem bemüht und einfühlsam .
Fantastische Erfahrung: Super Nett- Sehr Sauber-Professionell Alles perfekt
Fantastische Erfahrung: Il mio dentista in Germania ! Fantastico lui ed il suo staff!!! Un saluto affettuoso
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr freundlich und kompetent. Keine Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Alles bestens, wie immer!
Fantastische Erfahrung: War sehr zufrieden, keine Wartezeiten, kompetentes und freundliches Personal. Moderne Einrichtung. Parkplätze vorhanden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Professionell arbeitende Zahnarztpraxis. Liegt zentral in Reutlingen und ist gut zu erreichen. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bin schon lange dort als Patient und fühle mich gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Top Adresse beste Team
Fantastische Erfahrung: Meine Erfahrung hier hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzten, aber diese Erfahrung war wirklich gut!
Fantastische Erfahrung: Alles Top. Sehr nettes und kompetentes Personal. Dr. Fleischmann ist sehr kompetent. Nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter Zahnarzt mit kompetentem und freundlichem Team. Kurze Wartezeiten. Bin seit 10 Jahren Patient und war immer zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Dr. Fleischmann und sein Team sind sehr empfehlenswert. Man fühlt sich umsorgt und nicht allein gelassen mit seinen Beschwerden. Einfach top!!!!! Erst heute war ich wieder in der Praxis. Dr.Fleischmann und sein Team sind einfach großartig!
Fantastische Erfahrung: Sehr professionell
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Fantastische Erfahrung: Wieder sehr zufrieden mit der professionellen Zahnreinigung heute. Sehr positiv sind auch die sehr kurzen Wartezeiten.
Fantastische Erfahrung: Eine gute Atmosphäre sehr freundliches Personal und Dr Fleischmann arbeitet sehr gut und sorgfältig
Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes und kompetentes Team. Es wurde auf meine Beschwerden eingegangen und gelöst. Netter Arzt der eine große Ruhe ausstrahlt und nicht hecktisch wirkt.
Fantastische Erfahrung: Ich kann Dr. Fleischmann und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Schon beim Betreten der Praxis wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich, aufmerksam und immer professionell. Dr. Fleischmann nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt verständlich und geht auf individuelle Fragen ein. Zusammen mit seinem Team sorgt er dafür, dass man sich rundum wohl und bestens versorgt fühlt – ganz ohne Stress oder Angst. Die Behandlung selbst war hervorragend: modern, angenehm und mit einem Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Man merkt sofort, dass hier Qualität, Fachwissen und Menschlichkeit an erster Stelle stehen. Ein großes Dankeschön an den Zahnarzt und sein großartiges Team – hier fühle ich mich in besten Händen! 10 Sterne ⭐
Fantastische Erfahrung: Ein super freundliches und kompetentes Team um einen tollen Zahnarzt. Bin nie zufrieden, bin immer BEGEISTERT! Danke an alle!!!
Fantastische Erfahrung: Alles sehr freundlich und ein großartiger Arzt
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und gute Betreuung, angenehme Atmosphäre und top Praxis Einrichtung incl. Parkplatz für PKW.
Fantastische Erfahrung: Alles in Allem Perfekt. Noch besser? Unvorstellbar. Danke vielmals für den ausgezeichneten Service in einer erstklassigen Praxis und die erfolgreichen Behandlungen, dank derer ich heute wieder strahlen kann. Macht bitte weiter so.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und sehr kompetent. Von der Anmeldung bis zur Behandlung passt einfach alles.
Fantastische Erfahrung: Sehr gut organisierte Praxis
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Alles rundum toll. Mega Team, mega Arzt, klasse Atmosphäre. Ich hatte riesige Panik und Schmerzen und bin mit einem so positiven Gefühl (und ohne Schmerzen) wieder hinaus. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich so wunderbar aufgenommen wurde. Danke!
Fantastische Erfahrung: Wie immer freundlich und sehr professionell
Fantastische Erfahrung: Mit Abstand der beste Zahnarzt im Kreis Reutlingen, sehr freundlich und professionell. Absolute weiter Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team, schöne Praxis. Sehr freundlicher Arzt.
Fantastische Erfahrung: alles okay, alles Bestens, jederzeit wieder. Es gibt nichts zu meckern ;-) Super toller und lockerer Umgang auf Augenhöhe; eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Trotz des längeren Anfahrtswegs werde ich mich weiterhin von Dr. Thomas Fleischmann & seinem Team behandeln lassen. Diese Zahnarzt Praxis werde ich jedem empfehlen. Herzlichen Dank!!!
Fantastische Erfahrung: Termin pünktlich eingehalten, Praxis modern eingerichtet, Personal super freundlich! Dr. Fleischmann scheint kompetent und freundlich.
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, bester "Cheffe" - und ja, sowas gibt es wirklich: hier gehst du gerne zum Zahnarzt !!
Fantastische Erfahrung: „Absolut empfehlenswert! Mein Zahnarzt ist fachlich top, erklärt alles verständlich und nimmt sich viel Zeit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, das Team super freundlich und die Praxis modern. Hier fühlt man sich einfach bestens aufgehoben – für mich der beste Zahnarzt überhaupt!“
Fantastische Erfahrung: Man fühlt sich hier bestens aufgehoben, denn auf individuelle Bedürfnisse wird stets eingegangen. Besonders hervorzuheben ist die fast schmerzfreie Behandlung, wodurch selbst Ängste vor dem Zahnarzt der Vergangenheit angehören. Ein weiterer großer Pluspunkt: Es gibt keine Wartezeiten – und das konstant seit vielen Jahren. Die einfühlsame Beratung, das freundliche Personal sowie die hervorragende Organisation und moderne Praxisausstattung runden meinen positiven Gesamteindruck ab. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und menschliche Betreuung legen.
Fantastische Erfahrung: Sehr schönes Zahnarzt Praxis und eine sehr gute und kompetente Mitarbeiterin Jasmin, ich komme sehr gerne zu euch
Fantastische Erfahrung: Noch nie so eine freundliche und einfühlsame Zahnarztpraxis erlebt! Nur durch diese Praxis bin kein Angstpatient mehr!
Fantastische Erfahrung: War tip top
Fantastische Erfahrung: Perfekte Behandlung! Jederzeit wieder!
Fantastische Erfahrung: Guter Service, hohe Qualität bei der Behandlung, kein Verbesserungsvorschlag
Fantastische Erfahrung: bester Zahnarzt "ever"
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich
Fantastische Erfahrung: Ich bin vor Kurzem zu Herrn Dr. Fleischmann gewechselt und bin absolut zufrieden! Das Team ist super nett, die Organisation ist super und die Behandlungen sowie Zahnreinigungen sehr professionell. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und habe immer das Gefühl, bei allem mitgenommen zu werden. Auf noch viele weitere Jahre als Patientin dort!
Fantastische Erfahrung: Die ganze Praxis ist ein Traum, wunderschön eingerichtet. Alle sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Man wird sehr Respektvoll behandelt.
Fantastische Erfahrung: Also alle sind besonders höflich, auch die liebe Türkin die immer meine Zahnreinigung macht, sie ist sehr freundlich und fleißig und nimmt Rücksicht auf ihrer Kunden(innen).
Fantastische Erfahrung: Danke für euren Einsatz!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent. Das ganze Praxisteam. Keine langen Wartezeiten. Empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und ein hoch kompetenter Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Meine persönlichen Erfahrungen sind alle sehr positiv. Es ist eine sehr schöne Praxis und das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich
Fantastische Erfahrung: Wie immer war ich wieder sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Schon seit ca 6-7 Jahren besuche ich 2x im Jahr sehr gerne die neu und wunderschön eingerichtete Zahnarztpraxis. Das Team ist sehr nett, Zahnreinigung - wie in einem Spa für meine Zähne ❤️ Kaum Wartezeit! Dr.Fleischmann wirkt kompetent, empatisch, hat mir zügig und problemlos meine Weisheitszähne entfernt, Retainers eingesetzt und sagte seine ehrliche Meinung, wenn ich etwas "zusätzliches" für meine Zähne machen wollte. Mein Freund war auch schon für mehrere Zahnbehandlungen bei ihm und ist zufrieden! Ich wünsche dem Team weiterhin viel Freude und Erfolg, sowie nette und zufriedene Kunden!
Fantastische Erfahrung: alles Top Dr. Fleischmann und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich sehr wohl, die Praxis ist super schön und Modern
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Zahnarzt, tolles Team,sehr professionell und freundlich,empfehlenswert , TOP
Fantastische Erfahrung: Abgesehen davon, dass diese Praxis wunderschön ist und die Wartezeiten durch die extrem saubere Terminplanung sehr kurz bis gefühlt gar nicht vorhanden sind. Muss ich ein sehr grosses Lob an den Weltbesten Zahnarzt aussprechen und seine sehr einfühlsamen und sympathischen Assistentinnen, die einem jegliche Angst vor einem Zahnarztbesuch nehmen. Auch wenn ich ziemlich ungern Zahnarzt Termine wahrnehmen, fühle ich mich bei Dr. Fleischmann in sicheren Händen! Von einer Skala 1-10 eine klare 10++++++
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Durch meinem alten Zahnarzt hatte ich sehr starke Zahnarzt Angst. Dank Herr Fleischmann und sein Team gehe ich wieder sehr gerne zum Zahnarzt und hab meine Angst überwunden.
Fantastische Erfahrung: Kompetent, freundlich mit hohe Termintreue! Stark auf dem Gebiet Implantat und Rekonstruktion !
Fantastische Erfahrung: Ich bin überaus zufrieden mit der Praxis Dr. Fleischmann, eine top Praxis, das ganze Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und das ganze Ambiente einfach mega ! Und Dr. Fleischmann ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche eingeht. Ich fühle mich dort als Patient sehr gut aufgehoben
Fantastische Erfahrung: Freundlich, professionnel und einfach sehr gut!
Fantastische Erfahrung: Top Arzt! Dr. Fleischmann und sein Team sind super freundlich, nehmen sich Zeit und kümmern sich wirklich um einen. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen.“
Fantastische Erfahrung: Ein sehr kompetenter, netter Arzt mit seinen netten und kompetenten Kolleginnen. Ich bin sehr froh, gewechselt zu haben. Sooo stelle ich mir eine Zahnarztpraxis vor.
Negative Erfahrung: War heute für die Zahnreinigung in der Praxis. Die Behandlung wurde mE ok durchgeführt, dass Verhalten der Arzthelferin fand ich jedoch nicht angebracht. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich bestimmte Medikamente/Materialien aufgrund von einer Empfehlung meines Hausarztes nicht zu mir nehmen soll. Darauf hat Sie mich zweimal angesprochen und hat in diesem Kontext ebenfalls (abwertend) gefragt, ob dies er Arzt alternative Medizin oder Heilpraktik praktiziert. Finde das nicht angebracht und professionell, speziell da es mein erster Besuch war, ich die Dame nicht kannte und sie sich ebenfalls keine Mühe gemacht hat mich kennenzulernen inkl. Krankengeschichte.
Fantastische Erfahrung: Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und alle arbeiten auf hohem Niveau. Top Praxismanagement, daher kurze Wartezeiten. Praxis sehr modern und sauber. Beste Zahnarzt seit ich Zähne habe, der Mann kann was.
Fantastische Erfahrung: Ich war schon mehrere Male in dieser Praxis und bin jedes Mal sehr zufrieden - von der Anmeldung bis zur eigentlichen Behandlung. Alle, die sich um meine Zähne gekümmert haben, waren äußerst freundlich, vorsichtig und professionell (Yasemin, Zehra und natürlich Dr. Fleischmann selbst) An der Anmeldung stand immer die freundliche Jasmin, die immer bereit ist Ihnen zu helfen und etwas zu erklären. Termine bekommt man zwar nicht immer sofort, aber in der Regel ziemlich schnell. Besonders praktisch finde ich auch das Erinnerungssystem, das an bevorstehende Termine erinnert. Die Praxis selbst liegt zentral in Reutlingen und ist sehr gut erreichbar. Man fühlt sich dort wohl – es ist immer sauber und einladend. Und falls Sie mit dem Auto kommen: Die Praxis hat zwei eigene Parkplätze hinter dem Tor. Um das Tor zu öffnen, muss man Praxis kurz anrufen und Bescheid geben. Also halten Sie die Nummer griffbereit, da es in der Gegend oft viel Verkehr gibt.
Fantastische Erfahrung: Super tolles Team, tolle Stimmung man kann sich da nur wohlfühlen, sehr guter Doc, der alles genau erklärt!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Zahnarztpraxis! Dr. Fleischmann ist ein toller, kompetenter und sehr feinfühliger Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert. Das Team ist freundlich, professionell und immer hilfsbereit. Die Praxis ist nicht nur super schön, sondern auch extrem sauber und gemütlich. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Nette, freundliche, kompetente Behandlung
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich darüber das ich eine so tolle Praxis mit einem so tollen Team gefunden habe . Neu zugezogen war es sehr schwer einen Zahnarzt Termin zu bekommen, doch bei euch wurde ich so schnell angenommen Danke dafür und Danke für die kompetente Beratung und schnelle Hilfe .
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team, super Zahnarzt, schöne Praxis. Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und bin rundum zufrieden.
Negative Erfahrung: Die Reaktion auf die negativen Kommentare entspricht auch genau dem Verhalten der Dame am Empfang !! Freie Termine die plötzlich nicht zu vergeben sind , weil es wohl Gründe hat !! Super Praxis die definitiv nicht mehr das ist was es mal war !! Da haben wohl Mitarbeiterinnen Einfluss drauf !
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und angenehmes Team
Fantastische Erfahrung: Profi halt
Fantastische Erfahrung: Perfekte Praxis von A-Z! Fühle mich steht’s bestens versorgt und aufgehoben!
Fantastische Erfahrung: Freundliche und effiziente Organisation aller Abläufe!
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden . Bester Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Tolle Parkmöglichkeit direkt an der Praxis, alle Mitarbeitenden überaus freundlich und zugewandt, gute Musik, kompetente Behandlung und Beratung, vielen Dank!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr gut
Fantastische Erfahrung: Keine Wartezeit. Gute Terminierung. Das Personal und Chef war sehr freundlich. Behandlung/ Zahnsteinentfernung wurde gefühlsvoll durchgeführt, so dass man fast nichts merkte. Für mich war alles perfekt. Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Super mega tolle Artzpaxis.Mega liebes Personal und ein super Artzt. Nur zum Empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Wohlfühl/Location, sehr freundliches und kompetentes Personal und ja, Dr. Fleischmann ist ein Könner! Übrigens gibt es im Hof Parkplätze für Patienten!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dentist Dr. Thomas Fleischmann:
Dentist Dr. Thomas Fleischmann erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.