Dr. Kremer & Steinhart Zahnarztpraxis
In unserer Praxis bieten wir Ihnen Dank unseres interdisziplinären, fachlichen Ansatzes alle zahnmedizinischen Leistungen. Wir beginnen bei den Kleinsten mit der Kinderzahnheilkunde, gehen über die Prophylaxe, die Paradontologie, den perfekten Zahnersatz bis zur computergestützten Oralchirurgie.
Besonders wichtig ist uns eine gründliche Zahndiagnostik. Hierfür setzen wir fortschrittlichste digitale Röntgentechnologie und hochauflösende Mikroskope ein. Durch die 3D-Darstellung Ihres Kiefers können wir Sie bei implantologischen, oralchirurgischen und paradontologischen Fragestellungen optimal beraten und behandeln.
Damit Ihre Zähne nicht nur gesund bleiben, sondern auch schön aussehen, bieten wir auch ästhetische Zahnmedizin an.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-19h
- Dienstag: 8h-19h
- Mittwoch: 8h-19h
- Donnerstag: 8h-19h
- Freitag: 8h-18h
- Samstag: (closed)
Dr. Kremer & Steinhart Zahnarztpraxis: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Die beiden ZahnärztInnen sind sehr kompetent, durchorganisiert und wie das gesamte Team serviceorientiert und kommunikativ. Die medizinische Tätigkeit steht dennoch im Vordergrund. Seit den ersten Monaten der Praxiseröffnung gehe ich sehr gerne zu den ZahnärtInnen, die sich stetig sowohl im medizinischen Bereich als auch Ihrer Praxisorganisation weiterentwickeln. Für mich als Unternehmensberater wunderbar zu beobachten, wie immer wieder neue, kreative und Neuerungen eingebunden werden. Vielen Dank Frau Dr. STEINHART und Frau Dr. KREMER.
Negative Erfahrung: Habe schnell einen Termin bekommen und die erste Beratung war gut. Als es dann aber um die Zuverlässigkeit von Kostenvoranschlag und die tatsächliche Behandlung ging, war die Organisation leider eine Katastrophe. Ich habe mich verunsichert und schlecht informiert gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Modern und guter Service
Fantastische Erfahrung: Sensationell- eine Zahnarztpraxis, die mein Vertrauen in die Zahnmedizin wieder zurückgebracht hat! Vom ersten Moment an fühlt man sich hier bestens umsorgt und aufgehoben. Als ich im Internet auf die Praxis aufmerksam wurde und gesehen habe, dass Ana Schlegel dort im Patientenmanagement arbeitet, die ich von früher kenne und sehr schätze hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl hat sich von Anfang an bestätigt. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auf die individuellen Anliegen wird aufmerksam eingegangen, ausführlich beraten sodass man sich gut und verstanden fühlt. Bei Beschwerden bekommt man zeitnah Termine. Ein ganz besonderes Lob möchte ich Frau Dr.Kremer und Frau Dr.Steinhart aussprechen. Ihre fachliche Kompetenz, ihre ruhige und angenehme Art und die hervorragenden Behandlungen die ich bisher hatte verdienen höchste Anerkennung. Bei beiden bin ich aktuell in Behandlung. Obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe (Waldshut- Tiengen) nehme ich diesen gerne in Kauf, denn eine so ausgezeichnete Praxis mit hohem Maß an Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit findet man selten. Vielen herzlichen Dank bisher für alles Für mich und meine Schwester, die mittlerweile hier auch Patientin ist ganz klar 5 Sterne plus
Fantastische Erfahrung: Ich bin normalerweise sehr nervös beim Zahnarzt, aber hier fühle ich mich von Anfang an wohl! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, einfühlsam und professionell. Man merkt, dass wirklich auf jeden Patienten individuell eingegangen wird – auch auf ängstliche wie mich Absolute Empfehlung für alle, die einen einfühlsamen und erstklassigen Zahnarzt suchen!
Fantastische Erfahrung: Wir waren in der Praxis , da meinem Mann die Weisheitszähne entfernt wurden. Alles lief sehr gut ab, das Team war freundlich und einfühlsam. Ich durfte mit ins Zimmer, was ihm bei seiner Angst sehr geholfen hat. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, absolut empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne in dieser Praxis und bin insgesamt sehr zufrieden. Als Angstpatient wurde mir hier sehr viel Sicherheit gegeben und Dr. Kremer hat es geschafft, mir die Angst weitgehend zu nehmen. Die Behandlung war trotz der Schwierigkeit sehr angenehm. Die Ärztin hatte zwar sichtbar mit der Entfernung zu kämpfen, ist aber jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr behutsam gearbeitet. Ich hatte während der gesamten Behandlung keine Schmerzen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die sanfte Vorgehensweise sowie die ausführliche Aufklärung vor und nach dem Eingriff. Auch die Nachsorge war hervorragend – sehr freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Das gesamte Praxisteam war durchweg höflich und professionell. Die Praxis selbst ist sehr sauber und modern, man fühlt sich sofort wohl. Insgesamt habe ich endlich meinen Zahnarzt in Freiburg gefunden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon seit mehreren Jahren zufriedene Patientin bei Frau Dr. Kremer. Nun sollten mir mit Ende 30 die Weisheitszähne gezogen werden. Ehrlicherweise habe ich mich sowohl auf eine unangenehme Behandlung, als auch auf eine schmerzhafte Heilungswoche eingestellt. Stattdessen habe ich durch Frau Dr. Kremer großartige Erfahrungen machen dürfen. Die Operation selbst war unkompliziert und absolut schmerzfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert von Frau Dr. Kremers Feingefühl und ihrer Expertise. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Grosses Lob und großen Dank an die Ärztinnen und das ganze Praxisteam. Immer fachlich überzeugend und authentisch in guter Atmosphäre . Habe eine umfangreiche zahnprothetische Behandlung erfahren. Das Ergebnis des Zahnersatz echt hervorragend und optisch schön. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis inkl. Top Zahnreinigung. Alle Sterne zurecht verdient!
Fantastische Erfahrung: Ich war sehr dringend auf der Suche nach einer Praxis, die oralchirurgische Eingriffe durchführt. Nach meinem ersten Anruf konnte ich noch am selben Tag zu einer Voruntersuchung vorbei kommen. Frau Dr. Kremer nahm sich daraufhin täglich Zeit für mich und noch in der selben Woche konnte Sie den dringend notwendigen Eingriff einschieben. Ich fühlte mich rundum gut und sehr professionell betreut. Generell ist die Praxis ansprechend und modern gestaltet und verfügt über die bequemsten Zahnarztstühle auf denen ich bisher sitzen musste :D Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams hervorheben, ich habe mich als Patient selten so wohl gefühlt! An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes „Dankeschön“ für die schnelle und sehr kompetente Hilfe! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter Empfehlen :)
Fantastische Erfahrung: Tolle Besetzung und kompetent in der Praxis! Man wird aufgenommen und gehört, bin dort gerne Patient!
Fantastische Erfahrung: Super moderne Praxis, man fühlt sich direkt wohl Das Team ist total nett und entspannt, und die Ärztinnen nehmen sich richtig Zeit und erklären alles verständlich. Habe mir hier die Weisheitszähne entfernen lassen und es lief alles problemlos und sehr professionell. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird – komme gern wieder!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, fachlich Top!! Sehr freundlich und transparent in der Aufklärung. Ich fühle mich immer sehr wohl dort und bestens beraten (wobei eine Zahnarztpraxis bisher eher nicht zu Wohlfuhlorten zählten für mich)
Negative Erfahrung: Für meine 40minütige Zahnreinigung wurde mir eine Rechnung über € 301,- ausgestellt,ohne die Zahnärztliche Kontrolle!Ich gehe regelmäßig zwei Mal im Jahr zur Zahnreinigung,habe deshalb auch keine Probleme mit meinen Zähnen. Ich habe um eine Stellungnahme gebeten,welche dann telefonisch von Frau Schlegel erfolgte,ohne auf die Rechnung einzugehen,wurde mir lapidar erklärt,dass ich ja PRIVAT versichert bin,im übrigen,könnte ich die Praxis ja wechseln,wir waren knapp vier Jahren mit drei Personen,Patienten in dieser Praxis. Diese Arroganz gegenüber einem Patienten,habe ich in dieser Art noch nicht erlebt.Es gibt glücklicherweise im Güterbahnhof Areal noch andere seriöse Zahnarzt Praxen.
Negative Erfahrung: Zitat der Praxis: Wir sind nicht bereit „fachliche“ Stellungnahmen in unserem zahnmedizinischen Bereich mit Privaten Krankenversicherungen zu diskutieren – wir sind die Fachexperten und heißen alle willkommen, die unserer Qualität und Expertise vertrauen und für die eigene Gesundheit bereit sind zu investieren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in einer anderen, für Sie (finanziell) passenderen Zahnarztpraxis, bei der die von Ihnen finanziell getragene Krankenversicherung eine Zustimmung gibt. Insofern spricht der Inhalt wohl für sich.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine Weisheitszahn-OP. 3/4 Zähne wurden mir entfernt, obwohl sie eher etwas hartnäckiger in meinem Zahnfleisch waren, hat die Frau Dr.Krämer, das problemlos operieren können. Auch die darauffolgenden Tage, sprich die Heilungsphase und die Nachkontrollen waren top. Die OP ist jetzt eine Woche her, ich habe kein Schmerzen, Schwellung oder Nachblutungen. Zudem konnte ich auch noch ins Fußball Training einsteigen. Wer sich Sorgen macht, ist in dieser Praxis in besten Händen und kann sich auf eine professionelle und kompetente Beratung und Ärztin freuen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Team!
Fantastische Erfahrung: Ganze Team ist einfach super ❤️ 5von5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Hochprofessionelle zahnärztliche und meisterliche zahntechnische Fürsorge und Prophylaxe stets verbunden mit herausragender Empathie für meine persönliche Situation hinsichtlich meiner Zahn-/Mundgesundheit so erlebe ich das Team der Zahnarztpraxis Dr. Kremer & Steinhart. Die gebotene zahnärztliche Vorgehensweise wird präzise und sorgfältig erklärt. All meine Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet. Das gilt ebenso für die prophylaktischen Maßnahmen und das gesamte Patienten- und Behandlungsmanagement. Als Patientin mit vielschichtigen zahnmedizinischen Situationen VERTRAUE ich dem Team in besonderer Weise. Ich fühle mich BESTENS umsorgt in einer menschlich wohltuenden Atmosphäre. Frau Dr. Kremer und Frau Steinhart setzen die auf ihrer Praxis-Website formulierten Philosophie, Grundsätze - zusammen mit ihren Mitarbeitenden - vollumfänglich im Praxisalltag um. Ich danke dem gesamten Team sehr!
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine Füllung bekommen und war rundum zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Die Behandlung wurde ruhig, professionell und schmerzfrei durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Beste Zahnarztpraxis in welcher ich jemals war!
Fantastische Erfahrung: ⭐⭐⭐⭐⭐ - 5/5 Sterne in jeglicher Hinsicht! Ich habe gestern ein neues Inlay bekommen und bin absolut begeistert. Es passt perfekt und der Unterschied zu vorher ist enorm. Alles wurde verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr modern, das Team durchweg sympathisch und kompetent. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung sowie die angenehme, einfühlsame und herzliche Atmosphäre. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Trotz meiner vorherigen Bedenken und Ängste wurde ich sehr positiv überrascht, meine Zahnarztangst hat sich deutlich reduziert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Natürlich 5 von 5 Sternen! Ich bin schon länger in der Praxis und immer rundum zufrieden! Die Ärztinen sind so kompetent und das ganze Praxisteam so freundlich und hilfsbereit jederzeit! Profilalaxe/ Zahnreinigung perfekt wirklich! Sehr einfühlsam alle, auch für Angstpatienten wie mich! Ich kann die Praxis Kremer/Steinhart nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Great service and friendly staff.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und überaus freundliche Ärzte sowie Personal. Die Behandlungen sind immer sehr angenehm. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Diese Zahnarztpraxis Dr .kremer & steinhart mit ihrem wundervollen Team ist für mich ein großer Glücksfall ! Von Eintreten in die Praxis bis zur Beendigung der Behandlung fühlt man sich aufgehoben ! Ängste werden genommen durch die lieben Zahn-Feen :), die tolle Einrichtung der Praxis ist einfach nur Schön ! Ich bleibe dieser Praxis treu ! Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche, gründliche und außerordentlich kompetente Behandlung. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und genau untersucht.
Fantastische Erfahrung: Nach jahrelangen Schmerzen und Unzufriedenheit habe ich eine Praxis gefunden, in der ich mich nach Behandlungen so gut und entspannt fühle, wie nach einer Wellness-Oase. Seit ich meinen Zahnarzt gewechselt habe empfinde keine Furcht oder Scham vor meinem nächsten Termin, sondern tatsächlich einfach Vorfreude und dafür bin Ich dem ausgezeichneten Team unendlich dankbar. Ich habe allen Menschen in meinem Privatem Umfeld schon diese Praxis empfohlen und ich kenne es von mir eigentlich nicht, dass mich etwas so begeistert, dass ich nicht anders kann, als in meiner Freizeit eine Positive Bewertung im Internet zu schreiben, aber diese Praxis hat es verdient. Das Personal schafft es gleichzeitig Professionalität und Empathie auszustrahlen und man fühlt sich dadurch ab der ersten Sekunde in guten Händen. Die Praxis ist wunderschön und das gesamte Team arbeitet perfekt aufeinander abgestimmt. Das Wohl des Patienten ist hier ganz klar an aller oberster Stelle. Die Terminvergabe war sehr einfach. Die Praxis ist super durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Die Beratung ist transparent und ausführlich. Behandlungen sind sehr angenehm. Beschwerden werden ernst genommen und mit Wichtigkeit behandelt. Das hört sich jetzt alles sehr utopisch an und ich kann mir selbst kaum glauben, aber 5/5 ist eigentlich nicht gut genug, weil wirklich in jedem Bereich 1000% gegeben wird und man merkt es.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Frau Dr K. hat es geschafft mein mulmiges Gefühl vor jedem Termin, Stück für Stück zu reduzieren. Sie hat mir Schritt für Schritt die Behandlung erklärt, was mich sehr entspannt hat. Mit der geleisteten Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Kostenvoranschläge waren transparent und verständlich. Ein Zahnarzt Besuch ist weiterhin nicht meine Lieblingsbeschäftigung… dennoch ist er nötig und ich fühle mich nun gut aufgehoben und verstanden.
Fantastische Erfahrung: Fünf Sterne sind viel zu wenig, es passt alles. Hier ist man bestens aufgehoben!!!
Negative Erfahrung: Leider eine enttäuschende Erfahrung Ich bin zu dieser Praxis gegangen, da sie einen sehr modernen und professionellen Eindruck machte sowie viele positive Rezensionen hat. Die anfängliche Untersuchung und Beratung waren ausführlich, die Besprechung sehr angenehm. Danach folgte eine Empfehlung für umfangreiche und teure Behandlungen, deren Kosten sich auf mehrere Tausend Euro beliefen. Das hat mich stutzig gemacht, zumal die erste Rechnung bereits einen Fehler enthielt, der auf Nachfrage korrigiert wurde. In einem Folgetermin bat ich um ein Gespräch, um offene Fragen zu klären. Leider war das Team auf diesen Termin nicht vorbereitet, obwohl ich im Vorfeld Unterlagen geschickt hatte, sodass das Gespräch abgebrochen werden musste. Auch die Kommunikation per E-Mail war enttäuschend. Fragen zur Abrechnung wurden nur mit kurzen, unklaren Antworten versehen. Ich hatte das Gefühl, dass hier das Patientenwohl nicht an erster Stelle stand. Im Vergleich zu einer anderen Praxis, die ich danach aufsuchte, zeigte sich, dass die empfohlenen teuren Behandlungen so nicht notwendig waren. Mir wurden dort stattdessen alternative und deutlich kostengünstigere Maßnahmen aufgezeigt - mit exzellentem Ergebnis. Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Super Team, einfach herzerwärmend! Ich fühle mich hier rundum wohl und in den besten Händen. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Kremer & Dr. Steinhart rundum bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam – alles wurde verständlich erklärt, sodass keine Fragen offenblieben. Moderne Praxis, kurze Wartezeiten und ein super Service. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur Zahnreinigung in der Praxis. Schon beim Empfang wird man sehr freundlich empfangen und ich kam nach nur 5 min Wartezeit dran. Ich wurde sogar gefragt ob ich einen Musikwunsch hätte und ob es in Ordnung ist dass die Klimaanlage ist. Während der ganzen Behandlung wurde auch sehr auf das Wohlbefinden geachtet und sehr viel Wert drauf gelegt das alles passt. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert, es ist wirklich top
Fantastische Erfahrung: Tolle Zahnarzt Praxis. Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Alle Mitarbeiter, Ärztinnen und Ärzte dieich bisher kennengelernt haben sind sehr kompetent und freundlich! Die halbjährliche Professionelle Zahnreinigung ist perfekt ausgeführt und völlig schmerzfrei. Hier geht man gerne zum Zahnarzt. Danke!
Fantastische Erfahrung: Ganz tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und sehr professionell und kompetent arbeitet. Supernettes Team und angenehme (stylische) Praxis. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Top Zahnärztin – Frau Dr. Katrin Kremer Frau Dr. Katrin Kremer ist eine hervorragende Zahnärztin. Sie arbeitet sehr präzise, erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre ruhige und einfühlsame Art schafft sofort Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie absolut empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und sehr freundlich! Super Gesamtpaket! Ich bin von Anfang an dabei und kann die Praxis nur sehr empfehlen
Fantastische Erfahrung: In dieser Praxis fühlt man sich von der ersten Sekunde an super wohl und sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Meine 4 Weisheitszähne wurde innerhalb 5 Minuten ohne Komplikationen gezogen! Das Team und die Atmosphäre waren sehr angenehm und lieb, was mir extrem mit meiner Angst davor geholfen hat. Würde es wirklich jedem weiterempfehlen. Ich konnte gefühlt nicht mal so schnell gucken so schnell waren sie weg!
Negative Erfahrung: Schlechtes Zeitmanagement
Fantastische Erfahrung: Ich hatte meine Weisheitszahn-OP bei Frau Kremer und habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Team ist super freundlich und die Behandlung verlief problemlos. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne, stylische Praxis mit einem super herzlichen, kompetenten Team, ich hab mich direkt wohl gefühlt und kann mich nun auch noch über ein super schönes Bleaching-Ergebnis freuen. VIELEN DANK euch
Fantastische Erfahrung: Ein super freundliches Team, kompetente Beratung und eine Behandlung die dem neusten Stand entspricht. Rundum fühlt man sich von dem ersten Moment an aufgehoben und mit einem Strahlen verlässt man die Praxis. Komme gerne wieder und bin dankbar für die tolle Arbeit die gemacht wurde.
Fantastische Erfahrung: Super angenehme Atmosphäre. Der behandelnde Arzt war super freundlich, kompetent und sehr entspannt. Habe mich woh gefühlt und mir wurde jede Angst genommen. Terminvergabe ist sehr unkompliziert und geht recht zügig. Wirkt sehr neu und hygienisch. Kann die Arztpraxis weiterempfehlen, vorallem wenn es um eine Behandlung beim Zahnarzt geht. War bisher nur einmal bei einer Zahnreinigung. Darüber kann ich deshalb nicht viel sagen.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis – fachlich top & menschlich herausragend Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Kremer, Dr. Steinhart und Dr. Minter und rundum zufrieden. Die Praxis überzeugt nicht nur durch moderne Ausstattung und hervorragende Organisation, sondern vor allem durch das hohe fachliche Niveau und die menschliche Kompetenz des gesamten Teams. Dr. Kremer und Dr. Steinhart arbeiten äußerst präzise, transparent und mit einem hohen Anspruch an Qualität. Auch bei komplexeren Eingriffen fühlt man sich jederzeit sicher und bestens beraten. Besonders hervorheben möchte ich auch Dr. Minter, der mit seiner ruhigen, empathischen Art sofort Vertrauen schafft und fachlich genauso überzeugt. Das gesamte Praxisteam – von der Rezeption bis zur Assistenz – ist freundlich, zugewandt und bestens organisiert. Termine werden zuverlässig eingehalten, und auch bei kurzfristigen Anliegen wird schnell und lösungsorientiert geholfen. Für mich eine der besten Zahnarztpraxen, die ich kenne. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt – fachlich wie persönlich. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Nur zu empfehlen! Das gesamte Personal ist aufrichtig freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach rundum wohl. Es gibt quasi keine Wartezeit und die Räumlichkeiten sind sehr modern. Weiter so! :)
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis! Super nettes und kompetentes Team! Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in der ich je war. Wirklich nur zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Diese Zahnarztpraxis hat mit dir Angst vor dem Zahnarzt genommen! Ich kann Sie wirklich jedem von Herzen empfehlen. Von Zahnziehen bis Wurzelbehandlung war alles dabei und trotzdem kann ich sagen, dass mir die Angst genommen wurde (etwas Unbehagen gehört leider immer dazu...zumindest bei mir) Das gesamte Team ist herzlich, kompetent und verständnisvoll, die Terminvergabe schnell und die automatischen Terminerinnerungen über Doctolib sehr komfortabel. Der Musikwunsch und die Stressbälle, die man zusätzlich bekommt verdienen einen 6. Stern meiner Meinung. Wohlverdiente 5/5 Sternen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fantastische Erfahrung: Super freundliches und kompetentes Team, fühle mich sehr gut aufgehoben!
Fantastische Erfahrung: Meine Frau und ich sind quasi seit Öffnung der Zahnarztpraxis dort zur Behandlung. Beide Ärztinnen kümmern sich um ihre Patienten sehr gewissenhaft. Der besonders herzliche Umgangston des ganzen Teams lässt "sogar einen Zahnarztbesuch" angenehm werden.
Fantastische Erfahrung: Best dentist I've ever had; always had a great experience with them, even when my German language competency was still in its infancy. Patiently and expertly answer all my silly little questions, make me feel super well taken care of, etc. They've also coached me over time on how to improve my dental routine to the point where I only need minor biannual checks now, reducing my healthcare costs (and, more importantly, significantly improving my dental health in the meantime!). First recommendation I give to anyone new to the city, easily.
Fantastische Erfahrung: Eine Mega Praxis! Sehr gute Zeitplanung. Super Personal alle sehr freundlich und verständnisvoll und sind auch mal für einen kleinen Scherz da! Allen in allem Mega zu frieden.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ersten Mal Patientin in der Praxis. Die Aufnahme war sehr freundlich und zugewandt, wie auch die anschließende Besprechung und Beratung weiterer Maßnahmen. Ich fühlte mich sofort „angekommen“ und wertgeschätzt.
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team und unglaublich nette Ärtzin! Ich wurde selten so rücksichtsvoll und bedacht behandelt. Es ist wirklich eine sehr moderne Praxis, in der man sich einfach wohl fühlt :) Ich bin sehr empfindlich was das Thema Zahnarzt angeht aber diese Praxis kann ich wirklich jemanden weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Beste Bewertung für eine Top-Zahnarztpraxis.
Fantastische Erfahrung: Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundlich und kompetent. Weiter so, gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis und gleichzeitig sehr persönlich, kompetente und zugewandte Behandlung
Fantastische Erfahrung: war letzte Woche dort, um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen, und sie haben so einen tollen Job gemacht. Sie sind auch sehr nett und hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Un cabinet dentaire à recommander absolument! Les docteurs Kremer et Steinhart se montrent à la fois très compétentes et très prévenantes. J'ai entièrement confiance en leur professionnalisme et apprécie beaucoup leurs conseils. Il en va de même pour le docteur Mintert et tout le personnel qui se soucient du bien-être des patients.
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Mitarbeiter*innen & eine sehr kompetente & einfühlsame Ärztin! Ich bin rundum zufrieden & froh endlich eine Praxis gefunden zu haben bei der man bleiben möchte.
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis von Dr. Kremer und Steinhart nur wärmstens empfehlen! Die Praxis ist nicht nur modern eingerichtet, sondern auch absolut durchdacht – die Mooswände und die schönen Behandlungsräume mit großem Bildschirm schaffen eine entspannte Atmosphäre, wie ich sie noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier bestens aufgehoben. Der Empfang ist herzlich, die Zahnprophylaxe wird mit einem ausführlichen Aufklärungsgespräch begleitet, und das gesamte Team ist unglaublich freundlich und professionell. Besonders schätze ich die Flexibilität und den Komfort bei der Terminvergabe: Online lassen sich super schnell Termine buchen, und es gibt kaum Wartezeiten. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt und bin rundum sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne und moderne Praxis, sehr nettes und vor allem kompetentes Personal, nur zu empfehlen. Behandlung war auch top und man wurde gut informiert und beraten! Zusatz: man durfte sich Musik für die Zahnreinigung wünschen die neben bei laufen soll dafür würd ich gerne einen Stern mehr geben :)
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis und super freundliches Personal. Das geht man fast gerne zum Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Als Angstpatientin habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Endlich habe ich eine Praxis gefunden bei der ich nicht das Gefühl habe abgezockt zu werden und in der ich mich rundum wohlfühlen kann. Großes Lob an das Team, immer stets freundlich und hilfsbereit!
Fantastische Erfahrung: Kann nur positives berichten! Super nettes Team und Frau Dr. Kremer ebenso. Alle sehr einfühlsam und kompetent. Habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt :)
Fantastische Erfahrung: Super Praxis! Wir sind neu in Freiburg und haben uns für euch entschieden und es nicht eine Sekunde bereut. Das Team ist super zuvorkommend, man bekommt schnell einen Termin und die Betreuung lässt keine Wünsche offen Die beide Ärztinnen verstehen ihr Fach, geben stets ehrlichen Rat und verstehen es einem die "Angst" zu nehmen. Wir sind froh bei euch zu sein
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Menschen dort. Ich habe deshalb auch viel weniger Angst vorm Zahnarzt als vorher. Die Zahnärzte arbeiten auch sauber und schnell. Ich hatte noch nie Beschwerden danach. Auch die Mitarbeiter kümmern sich gut um einen.
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis. Sofort Termin bekommen und top beraten worden. Alle sehr freundlich. Empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Liebe Freunde, ich kann euch von Herzen diese Zahnarztpraxis empfehlen. Es ist eine sehr fürsorgliche, respektvolle und charmante Praxis mit einem sehr netten Team, voller freundlicher und zufriedener Gesichter. Diese Praxis verdient unbedingt 5 Sterne, ohne Wenn und Aber! Sie spielt sogar euren Lieblingssong oder euer Lieblingsgenre ab, während euch die Weisheitszähne entfernt werden. Ehrlich gesagt, kann ich sie euch nur empfehlen – Top-Qualität! Ich bin sehr zufrieden. ☀️️ Kommt Vorbei und überzeugt euch selbst.
Fantastische Erfahrung: Super kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Kremer, Schmerzen schnell und sorgfältig beseitigt!
Fantastische Erfahrung: Sehr tolle und moderne Zahnarztpraxis. Frau Dr. Kremer ist fachlich einfach top und die Ergebnisse ihrer Arbeit sind sehr gut. Das ganze Team der Praxis ist sehr sympathisch und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben auch bei unangenehmeren Eingriffen. Die PZR wird sehr gut und gründlich gemacht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und meine Zähne danken es mir.
Fantastische Erfahrung: I visited this dental clinic multiple times in 2023 and early 2024 for various treatments, including lost filling/acute symptoms (Dr. Steinhart) & tooth extraction (Dr. Kremer). The staff are very professional, helpful and friendly. They were consistently flexible in accommodating my appointment needs, especially during emergencies, and I appreciated that they all spoke fluent English. The clinic is also conveniently accessible by tram #2 from the main central station. Overall, I felt well cared for during each visit, which made my experience as smooth as possible.
Fantastische Erfahrung: grossartige praxis! war mein erster besuch, man fühlt sich super aufgehoben - ganz ganz nettes personal ! trotz dass ich zum ersten mal da war, hat es das team möglich gemacht die behandlung noch am selben tag durchführen zu können, weil ich am nächsten tag wieder abgereist bin - während der behandlung hat die ärztin immer wieder mit mir rücksprache gehalten mich gefragt ob alles okay ist und mir erklärt was passiert - schritt für schritt! bin begeistert!
Fantastische Erfahrung: Ich kann Dr. Krämer und ihr Team nur wärmstens empfehlen! Sie hat mir die oberen Weisheitszähne gezogen und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs absolut in kompetenten Händen. In der Praxis fühlt man sich rundum super aufgehoben. Das gesamte Team ist unglaublich lieb, und die Atmosphäre ist einfach fantastisch. Die Stimmung und die Atmosphäre in dieser Praxis sind so nett, dass ich mich wirklich richtig wohl fühle. Ich habe lange nach dem perfekten Zahnarzt gesucht, da ich mich bisher immer unwohl gefühlt habe. Doch meine Suche hat endlich ein Ende – ich habe den perfekten Zahnarzt für mich gefunden. Vielen Dank, Dr. Krämer und Team, für die wunderbare Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin total begeistert von der Praxis. Man bekommt auch als Kassenpatient:in super schnell Termine, alle sind immer freundlich und die Praxis ist sehr modern und mit den neusten technischen Geräten ausgestattet! Fühle mich bei jeder Behandlung wohl und gut beraten.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine sehr gute Erfahrung in dieser Praxis! Terminvereinbarung und Behandlung laufen reibungslos, vor allem wird aber besonders gut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Für besonders schmerzempfindliche Patient*innen ist diese Praxis genau das Richtige, denn in den Behandlungen wird darauf Rücksicht genommen und entsprechend schonende Technologien verwendet. Sehr sympathisches Team. Eine große Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Kremer. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut über mögliche Behandlungen aufgeklärt. Vor der Behandlung selbst hatte ich ziemliche Angst (vor allem vor möglichen Schmerzen) jedoch wurde mir die Angst schnell von der Zahnärztin und der Zahnarztassistentin genommen, ich hatte das Gefühl ernst genommen und gehört zu werden. Tatsächlich hatte ich keinerlei Schmerzen während der Behandlung und kann die Praxis von ganzem Herzen weiter empfehlen.<3
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert!!! Super freundliches Team und hervorragende Zahnärzte. Zudem ist die Praxis super modern, dadurch gehe ich gerne zum Zahnarzt :)
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis!! Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Weisheitszahn entfernen lassen und es hätte nicht besser laufen können. Frau Dr. Kremer hat mich so toll beraten und aufgeklärt. Es ging alles super schnell: von der Terminvergabe bis hin zur Entfernung selbst. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und schaffen eine tolle und beruhigende Atmosphäre:) Ich bedanke mich sehr herzlich für die Behandlung!!
Fantastische Erfahrung: Tolle Zahnärztinnen! Doktor Kremer und ihr Team sind super freundlich und professionell. Die Praxis ist modern und einladend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr kompetent und zuvorkommend. Die Praxis an sich sieht sehr modern und sauber aus.
Fantastische Erfahrung: Ich war vor kurzem in dieser modernen Zahnarztpraxis und bin wirklich begeistert. Die Praxis ist hell, sauber und einladend. Das Team ist super freundlich und hat mich herzlich empfangen. Dr. Kremer war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären. Ich habe mich während der ganzen Behandlung wohlgefühlt und hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Besonders toll fand ich die moderne Technik, die verwendet wird. Alles wirkt auf dem neuesten Stand, und das macht einen großen Unterschied. Auch die Terminvergabe war unkompliziert und ich musste nicht lange warten. Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Superfreundliches& kompetenter Personal Ich fühl mich immer wieder wohl und gut aufgehoben egal wer die Zahnreinigung und Kontrolle durchführt ☺️
Fantastische Erfahrung: Empfang super nett, Praxis sehr modern, man kann über Doctolib Termine schnell und unkompliziert bekommen und Dateien hochladen, Zahnärztin kompetent, insgesamt 10/10 Erfahrung, kann ich jedem nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war kürzlich in der Praxis, um einen entzündeten Backenzahn ziehen zu lassen, und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Die Vorbereitung auf den Eingriff war hervorragend, und ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Die Ärztin und die Assistentin haben sich perfekt um mich gekümmert, waren sehr einfühlsam und professionell. Sie erklärten jeden Schritt des Verfahrens ausführlich und beantworteten alle meine Fragen geduldig. Der Eingriff selbst verlief reibungslos und nahezu schmerzfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Sorgfalt, mit der die Nachsorge organisiert wurde. Schon am nächsten Tag war ich wieder fit und hatte kaum Beschwerden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung und den erstklassigen Service!
Fantastische Erfahrung: Große Empfehlung von mir. Als Patient werde ich hier sehr ernst genommen. Besonders gut gefallen und der Auslöser für die Bewertung war eine Weißheitszahnbehandlung. Frau Kremer kann diese auch durchführen, sie und die Assistentin nahmen auf meine Ängste bei und vor der Behandlung Rücksicht und passten ihr Tempo der Behandlung entsprechend an meinem an. Große Empfehlung von mir und vielen Dank an das Team!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr glücklich mit dieser Zahnarztpraxis und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sowie die Ärztinnen sind sehr freundlich, offen und empathisch. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet, sodass man sich wohl fühlt.
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Praxis Dr.Kremer & Steinhart nur empfehlen, da ich von einem sehr kompetenten und freundlichen Termin spontan als Patientin mit einem Notfall behandelt wurde und noch in das Praxisprogramm "reinrutschen" durfte! Die medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, ich hatte keine Wartezeit und Frau Dr. Kremer behandelte mich professionell, schnell und sehr freundlich. Die Praxis ist modern und einladend und lässt einen als Patient/in sehr wohlfühlen. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Kremer und ihrem tollen Team für die umfassende professionelle Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Perfekt ! Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Top Qualität !
Fantastische Erfahrung: Die beste Zahnarztpraxis, bei der ich je war. Ich hab vollstes Vertrauen und fühle mich immer super betreut. Sogar mit Musikwünschen und toller Atmosphäre! :-)
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis und tolles Team! Fast keine Wartezeiten und super entspannt Termine online vereinbaren. Meine Partnerin und ich sind bei Frau Dr. Kremer nun seit einem Jahr Patienten und können uns keine bessere Zahnärztin vorstellen. Sowohl Kontrolluntersuchungen, Zahnreinigungen als auch Weisheitszahn-OPs dort durchführen lassen und wurden immer bestens beraten und behandelt. Nur zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Team! Ich habe und werde die Praxis wärmstens weiterempfehlen :) Aufmerksame Ärztin, kurze Wartezeiten und sorgfältige Nachbetreuung nach meiner Weisheitszahnentfernung, weiter so!
Fantastische Erfahrung: Ganz tolle und emphatische Zahnärtztinnen, die mit ihrer Fachlichkeit und ihrer offen und transparenten Kommunikation überzeugen. Sowohl Dr. Kremer als auch Dr. Steinhart kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und moderne Praxis, in der man freundlich und fachlich kompetent beraten und behandelt wird. Ich war für verschiedene Behandlungen hier, von der Zahnreinigung und bis zur Weisheitszahn-OP - ich bin sehr zufrieden, alles lief problemlos und ich empfehle das Team auf jeden Fall weiter! Für mich als Angstpatientin war es nicht einfach, die richtige Praxis zu finden, aber hier wird alles ausführlich erklärt, es wird auf den Patienten mit Empathie und Geduld eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Online-Terminvergabe ist ganz praktisch. Dank des Teams ist der Zahnarztbesuch für mich auch keine große Herausforderung mehr :)
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Kremer und Frau Steinhart haben mein vollstes Vertrauen aufgrund ihrer hohen Kompetenz und ihrer menschlichen Zugewandheit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und es herrscht eine gute Atmosphäre. Meine Zähne sind in guten Händen!
Fantastische Erfahrung: Super moderne Zahnarztpraxis mit einem großartigen Team! Ich bin beeindruckt über die schöne Innenraumgestaltung, die Musik während der Behandlung und der freundlichen Atmosphäre. Zudem konnte ich meine Mundhygiene durch gezielte Fragen und Wissensvermittlung verbessern. Neben der professionellen Behandlung ist das Team um die Verbesserung der digitalen Prozesse bemüht, was ich sehr zu schätzen weiß. Danke an alle!
Fantastische Erfahrung: Rundum super! :-)
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Kremer ist eine hervorragende Zahnärztin. Ihr handwerkliches Geschick, ihre Professionalität und ihre Expertise habe ich so noch bei keinem anderem Zahnarzt erleben dürfen. Das gesamte Team ist nicht nur super freundlich, sondern auch wahnsinnig engagiert. Es werden nicht nur mit den besten und neuesten Geräten und Materialien gearbeitet, sondern auch mit ganz viel Herzblut!! Deshalb empfehle ich die Zahnarztpraxis von Herz.
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dr. Kremer & Steinhart Zahnarztpraxis:
Dr. Kremer & Steinhart Zahnarztpraxis erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.