Clinic Dr. Harald Dahm & Associates
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 14h-18h
- Dienstag: 8h-12h, 14h-18h
- Mittwoch: 8h-12h, 14h-17h
- Donnerstag: 8h-12h, 14h-18h
- Freitag: 8h-14h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Clinic Dr. Harald Dahm & Associates: Bewertungen
Positive Erfahrung: Herr Dr. Dahm hat sich heute viel Zeit für mich genommen, weil bei mir die Betäubung etwas länger brauchte. Ebenso bemüht war der Mitarbeiter Michel. Auch letzte Woche war ich schon zufrieden bei der PZR. Und vor allem am Empfang die Damen sind immer sehr freundlich und nehmen einem die Angst etwas. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Team nimmt sich gerne die Zeit, die jeder Patient benötigt, insbesondere, wenn eine Behandlung etwas mehr Geduld erfordert. Es freut uns umso mehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich bei Dr. Dahm sehr gut aufgehoben! Die Praxis ist super modern und alle Räume sind so eingerichtet, dass man sich trotz Zahnarztpraxis wohlfühlt. Da die Abläufe sehr gut funktionieren musste ich bisher nie lange warten und habe mich immer gut informiert gefühlt.
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden sind!
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Alle sehr nett, Dr. Dahme ist sehr einfühlsam und sympathisch. Eine totale Empfehlung!!!
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Weiterempfehlung!
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung. Das Team war sehr freundlich, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Anait war die Zahnärztin, die meinen Weisheitszahn gezogen hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Schritte erklärt. Auch Dr. Ahmad und Dr. Bassant waren sehr freundlich, und ich habe mich bei allen drei in guten Händen gefühlt."
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau Gülen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei unserer Zahnärztin Anait und unserem gesamten Team so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben das Lob sehr gerne an Herrn Ahmad und Herrn Bassant weiter, die unsere Behandler tatkräftig unterstützen.
Schön, dass Sie die professionelle Betreuung bei Dr. Dahm & Kollegen so schätzen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Top Praxis. Chef sehr gut.Personal super.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich kann diesen Zahnarzt absolut empfehlen! Auf Geschäftsreise ist mir ein Schneidezahn abgebrochen und hier wurde mir ganz unkompliziert und schnell geholfen. Ich bin nach wie vor begeistert wie viel Empathie mir von Herrn Dr. Dahm und den gesamten Team entgegengebacht wurde. Die Behandlung war absolut großartig. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerade auf Geschäftsreise ist schnelle und unkomplizierte Hilfe besonders wichtig. Es freut uns zu hören, dass Ihnen zügig geholfen werden konnte und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Bester zahnarzt,sehr nett ich bin sehr zufrieden,Danke Herr Al Zgoul ich habe kein angst mehr
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Fantastische Erfahrung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Absolute Herzensempfehlung! Ich bin durch Online-Recherche und die vielen positiven Bewertungen bei Facebook und Google auf die Praxis aufmerksam geworden – und kann heute nur sagen: Jede einzelne positive Bewertung stimmt! Ich bin eine extreme Angstpatientin und saß klitschnass vor Angst und zitternd im Wartebereich. Trotzdem wurde ich vom ersten Moment an ernst genommen und unglaublich einfühlsam behandelt. Herr Dr. Dahm ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern vor allem menschlich. Er ist ehrlich und direkt, nimmt sich Zeit und hat sich sogar bis in seine Mittagspause hinein um mich gekümmert. Als ich während der Behandlung panisch wurde und sagte, dass ich es nicht schaffe, sogar abbrechen wollte, hat er sofort reagiert, mir alles noch einmal ruhig erklärten Raum kurz verlassen und mir die Entscheidung überlassen. Dieser Respekt und diese Geduld haben mir enorm geholfen. Auch sein Helfer war einfach großartig. Er hat mich beruhigt, alles verständlich erklärt und mir so viel Sicherheit gegeben. Ohne diese Unterstützung hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Mir wurden mehrere Zähne gezogen und alles wurde sorgfältig betäubt – ich habe mich trotz meiner großen Angst gut aufgehoben gefühlt. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Meine Zahnarztangst ist heute ein großes Stück kleiner geworden – vielleicht sogar überwunden. ❤️ Ich komme gerne wieder. Stephanie ✨
Liebe Stephanie,
vielen Dank für Ihre offenen und persönlichen Worte. Dass Sie sich trotz großer Angst für uns entschieden haben, verdient großen Respekt. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich von Dr. Dahm und unserem Team ernst genommen und gut begleitet gefühlt haben. Gerade in solchen Momenten sind Ruhe, Transparenz und Geduld entscheidend.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen ein Stück Sicherheit zurückgeben konnten. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel. Wir begleiten Sie gerne weiter.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Positive Erfahrung: Ich war vor paar Jahre da. Sehr moderne Praxis.Nach der Entfernung meiner Weisheitszähne verlief zunächst alles gut. Allerdings wurden die Fäden beim anschließenden Termin offenbar nicht vollständig entfernt. Einige Wochen später verspürte ich weiterhin Schmerzen im hinteren Bereich meines Zahnfleisches. Da die Beschwerden nicht nachließen, suchte ich einen anderen Zahnarzt auf. Dort stellte sich heraus, dass ein Faden im Zahnfleisch eingewachsen war und bei der ursprünglichen Behandlung nicht entfernt worden war. Dieser musste anschließend entfernt werden, wofür mir zusätzliche Kosten entstanden sind. Insgesamt war ich mit der Nachsorge leider sehr unzufrieden, da dieser Fehler vermeidbar gewesen wäre.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn Ihr Besuch bereits einige Zeit zurückliegt. Es tut uns leid, dass Sie im Anschluss an die Weisheitszahnentfernung anhaltende Beschwerden hatten und dadurch zusätzliche Behandlungskosten entstanden sind.
Gerade bei der Nachsorge ist Sorgfalt besonders wichtig. Dass Sie diese Erfahrung machen mussten, bedauern wir sehr. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Dr. Dahm und nun auch mein Mann. Wir sind beide rundum zufrieden. Egal welches Zahnproblem auftaucht, bei Dr. Dahm finde ich immer eine kompetente und individuelle Lösung. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Mann sich bei Dr. Dahm so gut aufgehoben fühlen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Vorab schon mal super freundlich begrüßt worden. Bin starker Angst-Patient und nervös gewesen, da eine Behandlung unter Vollnarkose schlicht gesagt zu viel Aufwand wäre und hätte eher rückwärts wieder raus gewollt, aber wurde überraschend eines Besseren belehrt und konnte, mit viel Geduld und bei Allem auf freiwilligen-Basis, sehr gut und ruhig behandelt werden. Toller Humor, der ebenfalls für Lockerung sorgen konnte und trotzdem Alles sehr professionell, sehr gut erklärt bekommen und Geräte auf dem neuestem Stand. Kann ich nur weiter empfehlen und werde weiter dort in Behandlung gehen!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Gerade für Angstpatienten ist es alles andere als selbstverständlich, solche Erfahrungen zu machen. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, die Behandlung in Ihrem Tempo stattfinden konnte und sowohl Humor als auch Erklärungen zur Entspannung beigetragen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, weiter bei uns in Behandlung zu bleiben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute das erste Mal bei Dr. Dahm und bin wirklich hin und weg. Ich hatte wirklich schlechte Erfahrungen mit vergangenen Zahnärzten, die mir durch ihre Kommentare und Umgang mit mir wirklich jegliches jegliches Selbstvertrauen in meine Zähne genommen haben, weshalb ich auch seit ca. 10 Jahren nicht mehr regelmäßig beim Zahnarzt war! Dr. Dahm und das Praxisteam sind die einfühlsamsten und sympathischsten Mediziner, denen ich seit langen begegnet bin. Die ZMAs/ZFAs sind super freundlich und verständnisvoll. In dieser Praxis wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Ich komme gerne wieder. Wenn jemand in Koblenz oder Nähe dringend zum Zahnarzt muss, aber Hemmungen und Scham empfindet, geht HIER hin.
Vielen Dank für Ihre offenen und persönlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie nach Ihren früheren Erfahrungen wieder Vertrauen fassen konnten und sich von Dr. Dahm und unserem Team respektvoll und verständnisvoll behandelt fühlen. Gerade wenn Hemmungen und Unsicherheiten eine Rolle spielen, ist ein empathischer Umgang besonders wichtig. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre klare Empfehlung, wir begleiten Sie gerne weiter.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Moderne Zahnarztpraxis auf dem neuesten Stand. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Dr. Dahm ist ein echter Perfektionist in seinem Fach. Mein Mann und ich sind super zufrieden. Inzwischen gehen auch andere Familienangehörige und Freunde dort hin – alle berichten nur Positives. Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die jeweilige Problematik ein. Ich freue mich schon darauf, bald auch mit meiner Tochter dorthin zu gehen.
Hallo,
vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundliche Bewertung.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Danke Dr. Dahm und seine liebe Ehefrau, für die rasche Hilfe. Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen, super Fachkompetenz, schnelle Hilfe und sehr viel Emphatie wurden uns bei der Behandlung meiner Kinder entgegen gebracht. Auch ich bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis. Daher 5 Sterne von mir.
Hallo Frau Phibrows,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich kann Herrn Dr. Dahm absolut empfehlen! Er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles verständlich und zeigt einem auch genau, was gemacht wird/gemacht werden muss – so, dass man selbst ein gutes Verständnis bekommt. Man hat nie das Gefühl, dass einfach „irgendwas“ gemacht wird, sondern dass er wirklich kompetent und sorgfältig arbeitet. Ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett!
Hallo Frau Jeglic,
vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit einiger Zeit Patient in der Zahnarztpraxis Dahm und immer sehr zufrieden. Egal ob professionelle Zahnreinigung, Füllungen oder – wie jetzt – meine Weisheitszahn-OP, alles wurde sehr professionell, einfühlsam und mit viel Erfahrung durchgeführt. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Wir fahren, genau für diesen Zahnarzt, für dieses Team, fast 1 1/2 Stunde mit dem Pkw....dass sagt doch schon alles. Vielen Dank an den Chef und den Mitarbeitern!
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so viel Vertrauen schenken und die weite Anfahrt auf sich nehmen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis! Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Einfach der beste Zahnarzt den es gibt, sowohl menschlich als auch fachlich und nicht nur er sondern auch das gesamte Helferteam von vorne bis hinten. Einfach so liebe zuvorkommende Menschen und das in einer Zahnarztpraxis, die zudem noch sehr luxuriös ist, das habe ich noch nie erlebt. Dr. Dahm persönlich habe ich leider noch nicht kennengelernt aber schon Mal nur gutes gehört und hoffe auf ein baldiges liebes Zusammentreffen. Aber die zwei anderen Ärzte die Frau und der Mann einfach Bombe professionell und einfach perfekt in allem was sie tun und ein riesen Dank von Herzen auch nochmal an dr.akram der mich erlöst hat von monatenlangen Schmerzen leider durch eine Zahnwurzelkanal OP aber trotzdem der einzige der sich wirklich um mich gekümmert hat mich verstanden hat mir zugehört hat und das Problem gefunden und letztendlich heute mit der letzten Behandlung abgeschlossen hat vielen vielen Dank von ganzen Herzen wirklich er ist so ein toller Arzt. Ich bin super froh eine neue Patienten von diesem Team zu sein nachdem mein Zahnarzt bzw meine vorherigen Zahnärzte leider nur versagt haben... Und ich freue mich so sehr auf die weitere Behandlungen obwohl ich absolute Angstpatienten bin bei jedem einzelnen termin egal um was es geht aber es muss sein und ich weiß nur dr.akram und sein Team kriegen alles wieder hin. Sie sind wirklich die besten und man merkt sie wollen dass es dir am Ende wieder gut geht ich liebe sie einfach sorry :) So aber jetzt der große Abschluss diese Zahnarztpraxis inklusive Ärzten, und Team und Helfer und alle alle sind absolut die besten vom Fach meiner Meinung nach ich kann jedem nur empfehlen sich auch einen solchen Zahnarzt zu suchen. Und werde meinen Sohn übrigens demnächst auch dorthin bringen denn das ist wirklich das Beste was du deinem Kind als Zahnarzt anbieten kannst! Danke danke danke danke danke an das ganze tolle und liebe und einfach das beste Team
Hallo Frau Severin,
vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst ausführliche und bewegende Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns – trotz Ihrer Ängste und Ihrer schwierigen Vorgeschichte – so gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob für das gesamte Team ehrt uns sehr und motiviert uns, auch weiterhin mit voller Aufmerksamkeit für unsere Patienten da zu sein. Wir freuen uns, dass Sie nun Teil unserer Praxis sind, und freuen uns darauf, auch Ihren Sohn bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Super tolle leute,super Arzt. Ich bin eine absolute Angst Patientin, aber da ist einfach alles prima.
Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz Ihrer Angst so gut aufgehoben fühlen.
Viele Grüße
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt in Koblenz!!!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Dahm und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich stets äußerst zufrieden mit seiner Arbeit bin - sei es bei Füllungen, Kronen oder Implantaten. Dr. Dahm ist nicht nur fachlich excellent, sondern auch ein sehr freundlicher und ästhetisch denkender Mensch. Sein gesamtes Team arbeitet auf hohem professionellem Niveau, stets zuvorkommend und gut organisiert. Früher hatte ich große Angst vor Zahnarztbesuchen - DANK Dr. Dahm gehört diese Angst der Vergangenheit. Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet und schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Besonders bei der professionellen Zahnreinigung genieße ich das entspannte Ambiente. Ich gehe immer wieder gerne in diese Zahnarztpraxis, in der man sich bestens aufgehoben fühlt!
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und diese wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Dr. Dahm und unserem gesamten Team über all die Jahre so gut aufgehoben fühlen – gerade auch, weil wir Ihre frühere Angst nehmen konnten. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation – schön, dass Sie so gerne zu uns kommen!
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich war gestern aufgrund akuter Probleme zum ersten Mal in dieser tollen Praxis. Ich fühlte mich in der geschmackvollen Umgebung direkt wohl und mir wurde kompetent weitergeholfen! Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!
Hallo Frau Pöhler,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. ❤️
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute nochmal bei Hr. Dr. Dahm selbst in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und ruhig, was einem die Angst nimmt.
Hallo Frau Krause,
danke für die positive Bewertung und die freundlichen Worte!
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: أفضل طبيب أسنان شكراً على حسن التعامل والعلاج الرائع
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Negative Erfahrung: Es wurden Dinge verkauft die mein eigentliches Problem nicht behoben hatten. Davon abgesehen, dass ich dadurch dauerhaft Schmerzen habe und der Retainer nicht gehalten hat, wurde man nicht aufgeklärt, dass man dann die Kosten zur neuen Befestigen selber tragen muss. Die stellen sich als 5 Sterne Zahnarzt da aber leisten nur für 2 Sterne. Definitiv nicht zu empfehlen wenn man einen schmalen Geldbeutel hat
Hallo,
wir sind irritiert über Ihre Kritik. Unsere Praxis verklebt seit August 2024 keine Retainer mehr.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Vielen Dank.
Viele Grüße
Ihr Dr. Dahm & Kollegen Team
Positive Erfahrung: Herzlichen Dank an Dr. Dahm und sein Team. Dr. Dahm bietet seinen Patienten die bestmögliche Behandlung. Ich habe mich in dieser gut organisierten Praxis sehr wohl gefühlt.
Hallo Frau Neiser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei Dr. Dahm und dem gesamten Team zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Herzlichen Dank an die tolle Ärztin Frau Kovtun. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ist geduldig und sehr kompetent. Fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Kann nur weiterempfehlen.
Hallo Frau Gareginyan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei Frau Kovtun zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Richtig geniale praxis. Netter empfang, top helferinnen, top zahnarzt. Ich werde mit deutlich weniger angst zum nächsten termin gehen. Danke nochmal.
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren und wir Ihre Sorgen mindern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis, in der ich je war! Super nettes und kompetentes Personal, von den Mädels am Empfang, über die Zahnarzthelferinnen und -helfer, bis hin zu den behandelnden Ärzten. Man fühlt sich einfach exzellent beraten (es wird nicht automatisch die teuerste Behandlung empfohlen) und selbst nach komplizierteren Eingriffen hatte ich keinerlei Beschwerden. Hätte nie gedacht das mal über einen Zahnarzt zu sagen, aber: Gerne wieder! ;)
Hallo Maik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Patientenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Eine absolute Empfehlung! Die Praxis Dahm Arbeitet unabhängig von Kassen Zugehörigkeit auf hohem Niveau! Die Optik der Praxis sorgt für eine angenehme Atmosphäre, vor allem bei Angstpatienten. Bei diesen, wird auch jeder Schritt erklärt und bei Bedarf begleitet wo es gewünscht ist. Die Ärzte arbeiten gewissenhaft und hoch konzentriert was zu einem, für den Patienten optimales Ergebnis führt.
Hallo Herr Elias, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich
Hallo Frau Russ, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Dr. Dahm ist ein super Zahnarzt Sehr Nett und sehr geduldig
Hallo Phil, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich Empfehle diese Praxis jedem, Tolle und freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Bin als Angst Patienten super und einfühlsam behandelt worden. Meine Zähne vor der Behandlung waren sehr kaputt. Weil ich so Angst hatte zu einem Arzt zu gehen. Jetzt durch die super Behandlung von Dr. Dahm sehen meine Zähne so schön aus.
Hallo Frau Schumann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team, immer freundlich und geduldig. Sehr nette und kompetente Ärzte. Man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt. Moderne Praxis und gut organisiert. Sehr zu empfehlen.
Hallo Frau Schneider, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis-sehr freundliches Team-super Zahnarzt!!! Wurde als Angstpatientin sehr ernst genommen und habe mich bei Dr.Dahm total sicher und gut aufgehoben gefühlt! Gestern war der letzte Termin für meine Brücken und ich danke dem gesamten Team für die Geduld,den Zuspruch und die beruhigende Atmosphäre (Danke Assia!!!) Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!
Hallo M Kay, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen. Super liebe Mitarbeiter und der Arzt nimmt sich die Zeit um einen zu beruhigen und vorallem die weiteren Schritte ausführlich zu erklären. Habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt
Hallo Herr Witzmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden, war heute zum ersten Mal da, ganz sicher nicht das letzte! Mein Termin war um 12:15, ich musste keine Minute warten, super pünktlich. Mich hat eine sehr nette Zahnärztin behandelt, die Zahnreinigung ist einfach nur der Hammer! Auch die Räumlichkeiten sehen so aus, dass man sich dort einfach wohl fühlt. Qualität, Freundlichkeit und Beratung stehen hier an erster Stelle. Danke an das gesamte Team
Hallo Herr Laube, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem ersten Besuch bei uns in der Praxis waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Eigentlich habe ich einen anderen Zahnarzt bei dem ich viele Jahre in Behandlung bin/war. Allerdings musste ich des Öfteren feststellen, so wie auch heute, dass ich nach meinem Zahnarztbesuch mehr Schmerzen habe als zuvor. Ich habe bei meinen eigentlichen Zahnarzt heute eine provisorische Füllung bekommen und hatte danach extreme Schmerzen. Leider war mein Zahnarzt dann nicht mehr zu erreichen. Ich rief somit hier in der Praxis Dahm an, wir hatten kurz nach halb sechs. Die Praxis schließt EIGENTLICH um 18 Uhr. Die Arzthelferin am Telefon war besorgt um mich und fragte noch eine Kollegin (hab’s am tel mitbekommen) wie sie mir helfen könne, da sie ja sowieso die Zimmer voll haben. Nach erneutem Erwähnen meiner Angst vor der Nacht, hieß es, dass ich dann direkt kommen solle. Letztendlich war ich um 17:50 in der Praxis. Ich habe am Anfang tatsächlich wahrgenommen, das alle etwas gestresst und müde waren. Angetroffen habe ich direkt einen Zahnarzt auf dem Flur, der aus einer Behandlung kam.. ich entschuldigte mich für das „einfach vorbei kommen“ obwohl ich keine Patientin von ihm bin usw. Er hatte totales Verständnis und bat mich bitte Platz zu nehmen. Es wäre noch etwas Wartezeit. Zwischendurch kam eine der Arzthelferinnen auf mich zu und entschuldigte sich, dass das nichts mit mir persönlich zu tun hatte, das „gestresst sein“ sondern, dass sie heute sehr viele Notfälle hatten und gefühlt keine Praxis im Umkreis längere Öffnungszeiten hat. Wir haben uns darüber ausgetauscht, dass es im Raum Koblenz sowieso schwierig ist bzgl Notdienst bei Zahnärzten. Letztendlich war ich in Behandlung bei Dr. Alkarm. Er hat vorher geröntgt, mich aufgeklärt was er macht. Die Arzthelferinnen bei der Behandlungen waren nett. Es ist dann doch eine Wurzelbehandlung geworden. Aber es wurde sich Zeit genommen um ordentlich zu arbeiten. Zu der Praxis kann ich sagen, dass sie modern eingerichtet ist und alles sauber war. Das was ich sagen muss, die Wurzelbehandlung bzw die Zuzahlung ist nicht gerade preiswert…. Aber das war es mir gerade wert. Ich bedanke mich, dass Ihr euch trotz des langen Tages noch die Zeit genommen habt. Ich werde wieder kommen, aber ohne Schmerzen Liebe Grüße
Hallo S.B., vielen herzlichen Dank für die sehr positve und ausführliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Sehr großes Dankeschön an Dr. Dahm und sein Team. Als Neukunde habe ich innerhalb drei Tage ein Termin bekommen. Auch die Behandlung und die Beratung waren hervorragend. Persönlich, habe ich selber noch keine bessere oder annähernd tolle Praxis kennengelernt.
Hallo The CrazyMan, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr über dieses Kompliment. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Vielen Lieben Dank an das Team und für die tolle Betreuung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch ein ganz liebes Dankeschön an Dr. Dahm, der seinen Patienten, die bestmögliche Behandlung bietet. Die Praxis ist nur zu empfehlen!!!
Hallo Frau Mendel, vielen Dank für Ihre Empfehlung und die positve Bewertung unserer Praxis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Dahm und seinem Team bedanken! Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen und wurde selten so freundlich in einer Praxis begrüßt wie in dieser. Dr. Dahm hat mich, mit seiner netten und zuvorkommenden Art, meine Angst vor dem Zahnarzt fast vergessen lassen und auch die freundliche Zahnarzthelferin hat mich vor der Behandlung sehr beruhigt und abgelenkt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!
Hallo Frau Klinkhammer, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Patienten liegen uns sehr am Herzen. Es ist schön zu lesen, dass genau dies auch bei Ihnen angekommen ist und Sie Ihre Angst vergessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Da ich neu in Koblenz bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Von der Terminvereinbarung am Telefon über den ersten Kontakt vor Ort bis hin zur ersten Untersuchung war ich vollkommen zufrieden. Ich musste nicht außergewöhnlich lange warten, die Untersuchung ging schnell und man wurde auf alles hingewiesen, was ggf. in naher Zukunft relevant sein könnte. Ein Scan des Kiefers wurde ebenfalls direkt gemacht und einen anschließenden Termin für eine Zahnreinigung gab es zudem sehr zeitnah. Insgesamt sehr nette Menschen und fachlich kompetent
Hallo Herr Hohmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Wirklich sehr zu empfehlen!! Top Team. , super lieb, einfühlsam. Und mehr als Kompetent . Ich bin mega zufrieden.
Hallo Frau Rittershaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Ich bin Angstpatient und sehr froh diesen Schritt zur Behandlung bei Dr.Dahm und seinen Kollegen/innen gewagt zu haben. So viel Verständnis und Einfühlvermögen in seinem Team habe ich selten erfahren. Es wird sich Zeit genommen und jeder Schritt gemeinsam besprochen und auf meine Ängste und Fragen eingegangen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und erinnert nicht an eine übliche Praxis. Kostenlosen Parkplätzen in der Tiefgarage mit direktem Fahrstuhl in die Praxis sind vorhanden. Die tollen und langen Öffnungszeiten sind für berufstätige total praktisch. Vielen Dank für alles!
Hallo Herr Lengsfeld, wir danken Ihnen herzlich für diese sehr gute Bewertung. Wir geben jeden Tag unser Bestes und das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher über so wertschätzende Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam Dr. Dahm & Kollegen
Fantastische Erfahrung: Dr akarm ist ein super netter Arzt der sich auch liebevoll um seine Patienten kümmert und alles erklärt auch bei Angst Patienten super toller Arzt
Fantastische Erfahrung: Ich kam vor einigen Monaten als Angstpatient zu dieser Praxis. Seit dem ersten Kontakt wurde ich herzlich vom gesamten Praxisteam aufgenommen. Nach einigen kleineren Korrekturen habe ich mir letzendlich meine gesamte Zahnfront korrigieren lassen. Wo zuvor eine relativ große Zahnlücke war, herscht nun ein strahlendes Grinsen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Korrektur überhaupt machen lasse, aber dank der professionellen und freundlichen Art von Dr. Dahm und dem gesamten Praxisteam wurde mir diese Last schnell und relativ schmerzfrei von den Schultern genommen und ich habe endlich ein Lächeln fürs Leben! Jetzt freue ich mich auf meine nächsten Besuche der Praxis. Vielen Dank, Praxisteam Dr. Dahm! Update: ich vermisse das Praxisteam. Wäre ich nicht umgezogen. Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Zahnarzt vermissen werde :D Liebe Grüße an das gesamte Team.
Fantastische Erfahrung: Top Zahnarzt! Top Team!Ich als Angsthase war dort sehr gut aufgehoben, wurde sehr gut behandelt und auch betreut! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, legt Wert auf ein ästhetisches Ergebnis. Kaum Wartezeit und gehen auch sehr auf Angstpatienten ein. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Wahrscheinlich einer der besten Zahnärzte die es gibt . Sehr freundlich und ein offenes Ohr für die anliegenden Probleme. Eine perfekte Aufklärung und man bekommt eine realistische Einschätzung der Lage. Immer einen Scherz auf den Lippen um die Lage zu entspannen . Die Kompetenz wird durch 150 % zentige Genauigkeit unterstrichen. Die Mädels in der Praxis sind in jeder Lage hilfbereit und fürsorglich sowie bei Fragen auch fachlich kompetent. Hätte nie gedacht das ich das sagen würde aber ein Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle . Vielen Dank für Alles.,
Fantastische Erfahrung: Man kann über Herrn Dahm sagen was man will, aber als Zahnarzt ist er hervorragend und mit Sicherheit einer der besten der Region.
Fantastische Erfahrung: Beste Zahnreinigung ! Leider weiß ich den Namen der Dame nicht, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Sie hat es toll gemacht. Vielen Dank
Negative Erfahrung: Worst dental experience ever. The dentists are incompetent and unprofessional with no patient care whatsoever. I had a wisdom tooth removed because they said it was putting pressure on the tooth next to it which needed a crown. I had no problems with the tooth but had it removed from their recommendation. It was the worst procedure ever because of their incompetent work from not removing the tooth correctly, stitching the wound properly, and to prevent infection. Well 3 days later it got severely infected because they breached the sinus cavity and did not prescribe any antibiotics after the procedure. After multiple visits over the next 3 months ( a total of 12 appointments to be exact) the wound site remained infected and would not heal properly because of their negligent work and improper treatment from the wrong type of antibiotics. They referred me to an ear, nose, throat specialist as there was nothing else they could do. I went to an actual oral surgeon instead and they were very professional and competent. They put in a drainage tube to relieve the pressure and drain the sinus cavity and actually stitched the wound up properly so it would heal. So after a couple of weeks it healed much better and was completely closed up. But because of the improper tooth removal and the severe infection caused from the negligent care from Dr. Dahm's practice, the tooth which needed a crown had to be removed also which has left me with a total of 2 teeth removed. I wish I had never visited Dr. Dahm's terrible practice and went to the other very professional oral surgeon instead in the first place.
Fantastische Erfahrung: Wir waren mit unserem Sohn, 6 Jahre alt, in der Praxis. So eine überagende Behandlung haben wir sonst nirgends erlebt. Ein überaus kompetentes Team und eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, die dort herrschte. Zusammen mit dem Wohlfühl-Ambiente in der Praxis hatte der Aufenthalt dort schon fast Eventcharakter. Somit eine uneingeschränkte Empfehlung, die keinerlei Zweifel aufkommen läßt. Liebe Grüße auch von unserem kleinen "Profipatienten".
Fantastische Erfahrung: Eine sehr empfehlenswerte Praxis! Super Service sehr angenehme Atmospäre , top Beratung . Durch und durch 5 Sterne . Gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Arbeit Kann nur weiter empfehlen☺️
Fantastische Erfahrung: Dr alkarm is very competent, Super nice and understanding team
Fantastische Erfahrung: Einfach nur zu empfehlen. Die beste Praxis überhaupt. Super nettes Personal.
Fantastische Erfahrung: Eigentlich bin ich Angstpatient. Aber Dr. Dahm und sein Team sind absolute Profis darin eben diese zu nehmen. Ich empfehle diese Praxis auf alle Fälle weiter! Sehr kompetente und vorsichtige Ärzte und ein echt super freundliches Personal. Die Räumlichkeiten laden echt zum Entspannen ein. Ich bin vollauf zufrieden!!
Fantastische Erfahrung: Was kein anderes Praxisteam geschafft hat ist dr.Dahm's Team gelungen! Ich bin absoluter Angstpatient und dieses wunderbare Team hat mich so liebevoll aufgenommen das ich mich wohl umsorgt gefühlt habe. Endlich einem Team was man mehr als Vertrauen kann! Danke!! Lg Katja
Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt in Koblenz für mich ich war heute zum ersten Mal da und habe mich direkt wohlgefühlt.
Fantastische Erfahrung: Zahnarzt ist nie schön, aber hier merkt man einfach: die haben Bock auf ihren Job unf kümmern sich bestens. Alle MA sind sehr nett!
Fantastische Erfahrung: Nach langer Suche, habe ich hier eine kompetente und einfühlsame Zahnarztpraxis gefunden, die sich Sehr gut um mich gekümmert haben. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis und mega nette Arzthelferinnen. Ich hatte noch nie so wenig Wartezeit bei einer Arztpraxis und einige Sachen, die kostenpflichtig waren wurden vergünstigt, beziehungsweise komplett kostenfrei gemacht :)
Fantastische Erfahrung: Super Zahnarztpraxis still voll eingerichtet. Das Personal super freundlich durchweg. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Unglaublich netter Zahnarzt, tolles Ambiente und man fühlt sich einfach pudelwohl. Es wird mit modernsten Geräten gearbeitet. Ich selbst als Angstpatient wurde hier bestens beraten, beruhigt und behandelt. Nur zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Wenn ich könnte würde ich 10* geben. Wahnsinnig tolles Team, mega kompetenter Zahnarzt. Bereits beim zweiten Termin wurde ich schon beim eintreten mit meinem Namen angesprochen. Fühle mich pudelwohl dort. weiter so
Fantastische Erfahrung: Ich hab angst vom Zahnartz und war deswegen Jahrelang nicht beim Zahnartz, bis ich vor kurzem bei Dr.Dahm in der Praxis war. Die Praxis sieht sehr modern und schön aus, dank der Einrichtung habe ich mich sehr wohl gefühlt.Die Helferinnen waren alle sehr nett zu mir . Dr. Dahm und seine Kollegen sind sehr gute Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis jeden der Probleme hat sich einen Zahnarzt zu finden.
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden! angenehme Behandlungen, auch bei Angstpatienten.
Fantastische Erfahrung: Ich habe nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und gehen auf meine Ängste ein. Auch als Mutter bin ich begeistert von der Behandlung meines kleines Sohnes. Er geht richtig gerne zum Dr. Dahm. Für mich und meine Familie gibts nur diese Praxis.
Fantastische Erfahrung: Dr.Dahm wurde mir von einem Freund empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Ein zuverlässiger, sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt, der mich direkt über alles aufgeklärt und meine Angst somit sofort genommen hat :) aus diesem Grund kann ich Dr. Dahm nur wärmstens weiterempfehlen!" Sehr gute Behandlung, Geringe Wartezeit, Freundliche Atmosphäre!!
Fantastische Erfahrung: Dr.Dahm ein sehr guter Arzt Hat sich viel Zeit genommen für mich.Tolles Team.
Fantastische Erfahrung: Zahnarztpraxis zu 100% weiter zuempfehlen. Dr.Alkarm erklärte mir alles ausführlich, mir ruhiger angenehmer Stimme. Und ging auch auf meine Fragen ein. Toller Zahnarzt - vertrauenswürdig und kompentent. Auch das Praxisteam super freundlich, sowohl der Empfang als auch die Mädels im Behandlungszimmer. Die Terminvergabe erfolgt ohne lange Wartezeiten, bei akuten Schmerzen sogar am selben oder nächsten Tag. Professionelle ZahnarztPraxis in der man sich super aufgehoben fühlt.
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Zahnarztpraxis absolut empfehlen. Dr. Dahm nimmt sich wirklich viel Zeit für einen und ist äußerst geduldig mit einem. Er hat mir ganz gut geholfen und ich würde jederzeit wieder dahin gehen. Sehr kompetent.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent
Fantastische Erfahrung: Dr. Alkarm ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt einem definitiv die Angst, bin absolut zufrieden mit Ihm und das ganze Team. Man fühlt sich entspannt und gut versorgt. Besonders durch Frau Ünal die einem am Empfang schon sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich empfängt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Nur zu empfehlen!!!! Nach langen suchen endlich gefunden!! Super nett alle!! Meine Kinder lieben die Praxis :) Fam.Steinbach
Fantastische Erfahrung: Ein sehr angesehener Zahnarzt, Dr. Dahm Und ein erfolgreicher Teamleiter. Dr. Ammar Al-Akram ist sehr hilfsbereit, fürsorglich und akribisch in seiner Arbeit. Und alle die Arbeitnehmerinnen sind freundlich zu den Patienten und geben große Anstrengungen für Patienten und Kunden. Die Plätze in der Klinik sind sehr komfortabel Ein angesehenes und gehobenes Team, ich empfehle den Besuch der Klinik.
Fantastische Erfahrung: Ich war schon mehrmals in dieser Praxis und meine Zähne wurden von Dr. Alkarm behandelt, der sehr nett, freundlich und sympathisch ist. und ich würde Ihnen diese Praxis auf jeden Fall empfehlen ein Team von fleißigen, netten, freundlichen und professionellen Ärzten und Assistentinnen.
Fantastische Erfahrung: Ich kann diesen Zahnarzt in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Angefangen von der tollen Praxis-Einrichtung (pure Wohlfühlatmosphäre) über das sehr zuvorkommende Praxistest bis hin zur professionellen Behandlung bin ich rundum zufrieden. Man fühlt sich als Patient richtig gut aufgehoben und hat sofort großes Vertrauen. Ich kann die Zahnarztpraxis daher in jeder Hinsicht weiterempfehlen und komme immer wieder gerne.❤️
Fantastische Erfahrung: Sehr emphatisch, sehr gute Behandlung! Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Empfehlenswert! 5/5 ⭐️
Fantastische Erfahrung: Eine sehr schöne und moderne Praxis. Auch die Zahnärzte sind sehr freundlich gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Super sehr zuvorkommendes Personal, und schöne Atmosphäre, da ist der Zahnarzt Besuch fast schon Entspannung
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathischer Zahnarzt in einer sehr modernen Praxis mit netten Mitarbeiterinnen. Hier fühlt man sich wohl!
Fantastische Erfahrung: Die Praxis Dr. Dahm & Kollegen überzeugt durch modernste Ausstattung, stilvolle Einrichtigung, hilfsbereite Mitarbeiterinnen und kompetente Ärzte. Vorallem überzeugt mich aber Zahnarzt Dr. Alkarm! Ich bin Angstpatient und verfalle selbst bei kleinsten Eingriffen in Panik. Dr. Alkarm und das gesamte Praxisteam verstehen es jedoch, mit mir so umzugehen, dass ich mich auf die Behandlung einlassen kann. Erst gestern bin ich in der Praxis wieder freundlich empfangen worden. Die Zahnreinigung und anschließende Kontrolle verliefen schmerzfrei und ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen können. Ich habe lange nach einem solchen Zahnarzt hier in Koblenz gesucht und bin froh ihn in Dr. Alkarm gefunden zu haben. Ich hoffe, dass er mir und allen anderen zufriedenen Patienten in der Praxis von Dr. Dahm noch lange erhalten bleibt! Danke Dr. Alkarm!!!
Fantastische Erfahrung: nettes und freundliches Team. Sehr geringe Wartezeit und mit der Behandlung bin ich echt sehr zufrieden. Dr Alkarm ist sehr sympathisch, kompotent und erklärt alles. Ich würde jeder Zeit wieder empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin Deutsche und meinem Freund ist Syrer. Ich war mit mein Freund bei 3 verschiedene (deutsche zahnärzte) die keine Ahnung von ärztlichebehandlung haben und hatten die Nerven und die Zähne beschädigt, er ginge aber am Ende zur dem syrische hr.dr.Ammar Alkarm er gibt Gelassenheit und ist professionell in seiner arbeit , habe richtig immer gute erfahrungen mit dem syrische Ärzte gehabt d. H. Professionell bei der Arbeit , die Mitarbeiter sind auch super nett und freundlich. hätte 1000 Sterne bei der Bewertung gegeben aber leider kann ich nur noch 5 geben.
Fantastische Erfahrung: Super Praxis. Man fühlt sich sofort wohl.Dr.Dahm ist einfach nur toll. Er geht auf die Patienten ein und mit seiner Art nimmt er einem die Angst. Kann man nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Guter Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Dr. Alkarm ist ein sehr professioneller Arzt in seinem Geschäft. Während es Patienten mit seiner ruhigen Haltung Vertrauen gibt, entspannt es alle mit seiner aufrichtigen und lächelnden Haltung. Er hat ein sehr gutes Team. An der Rezeption können Sie sehen, dass jeder sehr hilfsbereit und verständnisvoll ist. Vielen Dank Dr. Alkarm für alles.
Fantastische Erfahrung: Wunderschöne Praxis! Selbst ein Designer-Möbelkatalog sieht dagegen alt aus, wirklich sehr stilvoll. Super freundliches Team, keine langen Wartezeiten und alles wird mit einem durchgesprochen, bevor etwas gemacht wird. Dr. Dahm hat mir sogar als kleines Plus eine unschöne Kerbe im Schneidezahn "aufgefüllt", was nachher wunderschön aussah. Ich kann diese Praxis jedem nur ans Herz legen, vielen Dank dass es noch so tolle Praxen wie Ihre gibt!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter und eine angenehme, kompetente und schnelle Behandlung.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes Team und sympathischer Zahnarzt. Kaum Wartezeiten und immer zufriedenstellend. Es wird sich geduldig Zeit genommen und auch auf Wünsche wird eingegangen.
Fantastische Erfahrung: Super liebes und verständnisvolles Team. Hatte kaum Wartezeit. Gehen sehr einfühlsam mit angstpatienten um! Es war das erste Mal das mir nach einer Behandlung nicht der Kreislauf in den Keller gegangen ist. Nebenbei eine richtig schöne Praxis zum wohlfühlen!
Fantastische Erfahrung: Nachdem mein letzter Zahnarzt meine Zähne mit schlechten Füllungen ruiniert hatte, die stümperhaft gefertigt waren und das Karies nicht im Ansatz anhielten, wechselte ich zu der Praxis Dr. Dahms. Hier wurde ich freundlich empfangen, fachkundig wurde mir erklärt, wo Fehler gemacht wurden und wie man diese berichtigen müsste, und man merkte schnell, dass ihm etwas an der Gesundheit der Patienten liegt. Als ich meine als Student von CoVid-19 geplagte finanzielle Lage aufbrachte, legte Dr. Dahm mir, ohne mir etwas verkaufen zu wollen, weitere annehmbare Optionen dar. Nachdem mein letzter Zahnarzt mir ständig versuchte, etwas anzudrehen, war ich sehr erfreut über Dr. Dahms Einfühlungsvermögen ob der Situation. Bedingungslos zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: schlecht der scheff ist schlecht
Fantastische Erfahrung: Ich bin vollauf zufrieden. Kam als absolute Angstpatientin in die Praxis. Eingriffe vorher nur im Dämmerschlaf. Nach meinem ersten Termin für eine Wurzelbehandlung war ich so von Dr. Dahm und seinem Team überzeugt, dass ich beim nächsten Termin nur mit normaler Betäubung einen Zahn ziehen ließ. Es war überhaupt nicht schlimm. Ich fühlte mich sehr einfühlsam und fachlich kompetent betreut und werde keinen anderen Arzt mehr an meine Zähne lassen
Fantastische Erfahrung: Dr.Dahm ist ein sehr kompetenter, angenehmer Zahnarzt.Ausgezeichnete Beratung und er leistet qualitativ hochwertige Arbeit. Super tolles und sehr freundliches Team. Die Praxis ist eine absolute Wohlfühloase.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist beeindruckend schön, denn man hat nicht das Gefühl zu einem Zahnarzt zu gehen, sondern in einen Wellness Tempel. Genauso beeindruckend sind die handwerklichen Fähigkeiten von Dr. Dahm. Wenn dieser Mann Betäubungsspritzen setzt, merkt man wirklich kaum bis gar nichts davon. Ebenso verhält es sich mit anderen notwendigen Eingriffen. Der Mann weiß was er tut!!! Seine ruhige und freundliche Art nimmt einem schon die meiste Angst. Zudem ist die Praxis technisch auf dem neuesten Stand. Die Wartezeiten sind sehr kurz und im Notfall bekommt man sehr schnell, noch am gleichen Tag, einen Termin. Außerdem bekommt man ausführlich erklärt wie der Zahnstatus ist, welche Behandlung vorgenommen werden muss und wie der Behandlungsverlauf sein wird. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und gehen auf Angstpatienten sehr einfühlsam ein. Ich persönlich nehme gerne lange Fahrzeiten in Kauf, da ich diesem Zahnarzt blind Vertrauen kann und keinesfalls mehr einen anderen in Betracht ziehe! Ich hoffe, dass Dr. Dahm und sein tolles Team uns noch sehr, sehr lange erhalten bleiben!!!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Clinic Dr. Harald Dahm & Associates:
Clinic Dr. Harald Dahm & Associates erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.