Lieblings-Zahnarzt Bonn
Unser kostbarstes Gut? – Unsere Gesundheit! Für uns als Zahnärztinnen und Zahnärzte in Bonn steht das Wohl Ihrer Zähne im Mittelpunkt. In unserer Praxis geben wir als Team unser Bestes, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten. Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, die Beratung ohne Zeitdruck und Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen zu treffen – das ist uns wichtig und macht unsere Philosophie aus. Unser Ziel: Sie fühlen sich bei uns wohl und kommen gerne wieder!
Um Sie bestmöglich behandeln zu können, bringen wir unser Wissen stets auf den neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand. Unseren Namen verstehen wir als Mission: Wir möchten im wahrsten Sinne des Wortes Ihr Lieblings-Zahnarzt in Bonn werden.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 8h-13h, 13:30-18:30
- Mittwoch: 8h-13h, 13:30-18:30
- Donnerstag: 8h-13h, 13:30-18:30
- Freitag: 8h-13h, 13:30-17:30
- Samstag: (closed)
Lieblings-Zahnarzt Bonn: Bewertungen
Positive Erfahrung: Der erste Eindruck und die Internetpräsenz kam sehr gut bei mir an. Ich war zweimal zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle in der Praxis, ein weiteres Mal werde ich leider nicht kommen. Beim ersten Mal hätte ich der ZFA die Schulnote 3 gegeben und beim letzten Mal leider nur eine 4. Der Preis von 140€ pro PZR ist im oberen Preissegment anzusiedeln, dementsprechend erwarte ich eine entsprechende Behandlung. Leider fühlte ich mich als wären die ZFAs sehr unter Zeitdruck gewesen und es entstand kein -aus meiner Sicht notwendiges- Gefühl der Entspannung vor und während der Behandlung. Erschwerend kam hinzu, dass die letzte PZR schmerzhaft war, durch unsauberes, zu hastiges Arbeiten (mehrfaches Zahnfleischbluten etc.). Die Zahnärzte wirkten jederzeit sympathisch, auch wenn ich mir als festen Ansprechpartner einen Arzt wünschen würde und gerne auf die Divergenz verzichte (Thema Vertrauen) . Die ZFAs wirkten hierbei jederzeit freundlich, doch das fachliche muss ich - aus verschiedensten Erfahrungen heraus - leider bemängeln und wird dem Preissegment, wie bereits erwähnt, nicht gerecht, es fühlte sich leider mehr nach „Fließband“ an. Ich würde gerne 2,5 Sterne vergeben, entscheide mich jedoch aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeitenden fürs Aufrunden auf 3 Sterne. Alles Gute für die Zukunft.
Fantastische Erfahrung: Diese Zahnarztpraxis ist spitzenmäßig! Die Ausstattung ist top, man fühlt sich wohl wie zu Hause! Die Ärzte sind sehr freundlich und nehmen Zeit für einen!
Fantastische Erfahrung: Nett, freundlich, sauber, modern und sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Shoutout an diese top organisierte Zahnarztpraxis! Ob am Empfang oder während der Behandlung – man fühlt sich wirklich super aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist super unkompliziert und man findet immer zeitnah einen Termin. Eine Ärztin ist uns besonders positiv aufgefallen: Frau Pelin Balkis. Ihre Art, selbst die kleinsten Patienten, wie zum Beispiel mein 2-jähriges Kind, spielerisch und liebevoll dazu zu bringen, freiwillig den Mund zu öffnen und sich untersuchen zu lassen, ist einfach toll. Sie nimmt den Kindern die Angst, erklärt jeden Schritt ruhig und verständlich und nimmt sich wirklich Zeit. Ihre ruhige, herzliche und kompetente Art macht sie für uns zu einer absoluten Highclass-Ärztin. Danke! :-)
Fantastische Erfahrung: Was für eine tolle Praxis. Sehr stylisches Ambiente, super nette Mitarbeiter. Ich hatte einen Termin bei Lisa Piest. Für mich ist immer wichtig, dass ein Arzt freundlich ist. Und das ist sie- sehr empathisch und Patienten zugewandt. Die Kontrolle war sehr gründlich einschließlich Röntgenbild, um sich ein Urteil über den Zahnstatus machen zu können. 100 Prozent Weiterempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Bin seit über einem Jahr in der Praxis, nachdem ich zuvor mehrmals den Arzt gewechselt, und hier endlich angekommen bin. Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und durch Frau Rinnert ernstgenommen. Ein großes Lob an die Praxis! ☺️
Fantastische Erfahrung: Bin wirklich zufrieden..tolle Praxis im Herzen von Bonn..Sehr nette Mitarbeiter und auch die Zahnärzte sehr Empathie voll ..Lounge feeling wo gibt es das schon .
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen Termin bei Dr. Balkis und bin einfach nur begeistert. Neben der Tatsache, dass die Praxis wunderschön ist und man sich direkt super wohlfühlt, war die Ärztin einfach nur wahnsinnig sympathisch und kompetent. Ich würde diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!!
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit tollen Ärzten: Durch Empfehlung habe ich die Lieblingszahnärzte kennengelernt und bin begeistert! Tolle Beratung, sorgfältige Behandlung: Ich wurde von Frau Balkis behandelt und kann sie uneingeschränkt empfehlen! Sie nimmt sich die nötige Zeit und liefert überzeugende Resultate :)
Negative Erfahrung: Ich habe mir hier im Januar zwei Zahnfüllungen machen lassen. Es waren die teuersten Füllungen, die ich je bezahlt habe (fast 300 €), und leider auch die ersten, die mir dauerhafte Probleme bereiten. Seit über drei Monaten leide ich an extremer Empfindlichkeit und Schmerzen beim Kauen auf dieser Seite. Als ich zur Nachbesserung kam, wurde mir lediglich empfohlen, eine fluoridhaltige Zahnpasta zu benutzen (eine Lösung, die leider nichts an den Schmerzen geändert hat). Zudem wurde mir dieser Kontrollbesuch fälschlicherweise zunächst mit ca. 20 € in Rechnung gestellt, obwohl mir eine kostenlose Nachsicht zugesagt worden war. Den Betrag für diese Visite habe ich nach meiner Beschwerde zwar zurückerhalten, aber die teuren Füllungen sind weiterhin mangelhaft. Das Team ist zwar freundlich und die Praxis modern, aber das nützt nichts, wenn die medizinische Ausführung bei diesem Preisniveau nicht überzeugt. Ich kann die Praxis daher nicht empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich war gestern zum ersten Mal beim Lieblings-Zahnarzt Bonn und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich, man wird direkt entspannt empfangen und muss auch nicht lange warten. Die Atmosphäre ist total angenehm, gar nicht so „typisch Zahnarzt“, sondern eher locker und unkompliziert. Zudem ist die Einrichtung gleichzusetzen mit der Lobby eines gehobenen 5 Sterne Hotels :-) sehr schön und detailreich eingerichtet (sogar die Wc‘s). Man merkt einfach, dass hier ein gutes Miteinander herrscht – alle wirken eingespielt und haben auch alle ein Lächeln auf den Lippen. Gerade wenn man sonst eher ungern zum Zahnarzt geht, hilft das enorm. Besonders zufrieden war ich mit der Zahnarzthelferin Dilan, der Zahnärztin Pelin und Ayline (professionelle Zahnreinigung). Alle drei waren sehr sehr freundlich und äußerst kompetent. Patientenorientierung, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit fasst gut meine Erfahrungen mit Dilan, Pelin und Ayline zusammen. Meine Zähne sehen jetzt aus wie neu :-). Ich danke euch sehr! Alles in allem eine Praxis, bei der man sich sehr wohlfühlt und gerne wiederkommt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Untersuchung durch Frau Dr. Müller war sehr gründlich und es wurde alles prima erklärt. Auch auf meine besonderen Umstände (Rollstuhl) wurde sehr viel Rücksicht genommen. Ich bekam auch innerhalb einer halben Stunde einen Termin zur professionellen Zahnreinigung, welche auch sehr sorgfältig, vorsichtig und gründlich durchgeführt wurde. Ich komme sehr gerne wieder ☺️
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Ärzte und Zahnarzt Helferinnen! Gemütliche Atmosphäre, die nicht so angst macht wie üblich beim Zahnarzt! Sie nehmen sich Zeit und erklären alles was man wissen muss!
Fantastische Erfahrung: Vielen, vielen Dank an das tolle Team der LIEBLINGS-Zahnärzte! Sie haben mir, einem Angstpatienten, zu einem strahlenden Lächeln und neuem Selbstbewusstsein verholfen! Mein besonderer Dank gilt Dr. Gihr-Nies, der mich empathisch und kompetent durch die vergangenen Monate begleitet hat! Bis bald zu meiner nächsten Zahnreinigund und Kontroll-Untersuchung, ich freue mich!!!
Fantastische Erfahrung: Wunderschöne und moderne Zahnarztpraxis. Terminvereinbarungen und Kommunikation laufen reibungslos, ganz ohne lange Wartezeiten. Das gesamte Team ist professionell und sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Aline Schuchmann: äußerst freundlich, verständnisvoll und hochprofessionell – hier beherrscht jemand sein Handwerk. Ich habe die beste Zahnreinigung erhalten. Vielen Dank dafür
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit zwei Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Pelin Balkis kümmert sich um meine Zähne, sie ist wunderbar und ich kann sie wärmstens empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Sie verdienen fünf Sterne, sie sind wirklich sehr, sehr gut, man wird ohne Verzögerung hereingelassen.
Fantastische Erfahrung: Die Zahnarztpraxis ist auf zwei Etagen verteilt und sowohl im Erdgeschoss als auch in der oberen Etage sehr einladend gestaltet. Besonders kinderfreundlich – unsere Kinder fühlen sich hier wohl und kommen gerne. Es gibt einen Kaffee- und Wasserbereich, an dem man sich bedienen kann, was den Aufenthalt zusätzlich angenehm macht. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und geht einfühlsam auf die Patienten ein. Spielecken für die Kids gibt es auch. Die Praxis ist zudem nur wenige Gehminuten vom Friedensplatz entfernt und somit gut erreichbar.
Fantastische Erfahrung: Ich habe hier zwei Zahnfüllungen erhalten sowie eine Reinigung durchführen lassen und war vollumfänglich zufrieden mit den Behandlungen. Somit würde ich diese Praxis weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Das ist ja wohl die beste Zahnarzt-Praxis, die ich jemals erlebt habe. Super freundlich und dabei wirklich großartig bei dem, was die alle machen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe als Angstpatientin erstmals wieder Vertrauen aufbauen können- was für eine Erleichterung! Das ganze Team ist sehr kompetent und trotzdem einfühlsam. Bereits am Empfang wird die freundliche Kultur in dieser Praxis deutlich. Ambiente und Leistung haben mich komplett überzeugt!
Fantastische Erfahrung: Sehr tolles Team, egal welche Fragen man hat man bekommt immer eine top Antwort. Die Behandlungen empfinde ich als sehr angenehm. komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Ich habe vor ein paar Wochen einen Termin in dieser Praxis gehabt. Mir wurde die Zahnarztpraxis von einem Freund empfohlen. Ich hatte leider eine gewisse Wartezeit, aber die Räumlichkeiten waren sehr modern und schick. Sehr positiv empfand ich den Zahnarzt Dr. Brahms, der mich behandelt hat. Er war sehr zuvorkommend und hat mir meine Zahnschmerzen quasi weggezaubert. Ich werde definitiv wieder kommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von der Praxis Lieblingszahnarzt Bonn! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort wohl – die Räume sind modern, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, aufmerksam und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Man merkt sofort, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht nur der Terminplan. Besonders hervorheben möchte ich Mathias Gihr-Nies – für mich der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe. Er ist ein echter Spezialist für Zähne und versteht sein Handwerk perfekt. Jede Behandlung wird verständlich erklärt, man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten. Selbst bei komplizierteren Eingriffen arbeitet er ruhig, präzise und sehr einfühlsam, sodass man jegliche Angst schnell verliert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen würde, gerne zum Zahnarzt zu gehen – aber hier ist es tatsächlich so. Professionalität, moderne Technik und eine herzliche Atmosphäre treffen hier aufeinander. Für mich ganz klar: der beste Zahnarzt ever! Wer eine Praxis sucht, in der Qualität, Kompetenz und Menschlichkeit zusammenkommen, ist beim Lieblingszahnarzt Bonn genau richtig.
Fantastische Erfahrung: Ich bin rundum begeistert von dein Lieblings - Zahnarzt in Bonn! Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – das gesamte Team ist super freundlich, professionell und bestens organisiert. Die Behandlung war äußerst gut und einfühlsam, alles wurde verständlich erklärt und man nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten. Besonders positiv fand ich die moderne Ausstattung und die entspannte Atmosphäre. Hier steht das Wohl der Patienten eindeutig im Mittelpunkt. Klare Empfehlung – so macht ein Zahnarztbesuch tatsächlich Spaß!
Fantastische Erfahrung: Der Name „Lieblings-Zahnarzt“ passt zu 100%! Zum ersten Termin, den ich noch am selben Tag bekam, kam ich mit starken Schmerzen, großen Sorgen, einer gewissen Angst und vor allem sehr viel Scham. Der Schritt fiel mir sehr schwer, aber umso glücklicher war und bin ich, wie verständnisvoll und mit wie viel Empathie mir begegnet wurde. Mir wurde wirklich gut zugesprochen und deutlich gemacht, dass das hier ein absoluter Safespace ist. Mir wurde eine große Last abgenommen und es wurde ein großes Vertrauen geschaffen. Von diesem Moment an konnte ich deutlich ruhiger und relativ sorglos zu den Folgeterminen gehen, bis alles wieder in Ordnung war. Genau so, bzw. noch sorgloser werde ich zu den nächsten Kontroll- und Reinigungsterminen kommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Aufnahme, für die sehr guten Behandlungen und für die einen und die anderen kleinen Worte, die eine große Bedeutung für mich haben. Viele Grüße Stephan Stork
Fantastische Erfahrung: Es gibt keine bessere Zahnarzt Praxis als diese!!!. Gestern war ich erstmals bei Frau Gerards zur PZR, sie ist wie alle anderen Mitarbeiter sehr sehr einfühlsam kommuniziert perfekt mit einem, erklärt jeden einzelnen Vorgang vorab, passt perfekt ins Team !! Hat zurecht diesen Arbeitsplatz, es fällt einem echt schwer die Praxis im Anschluss wieder zu verlassen, ist einfach zu gemütlich dort.
Fantastische Erfahrung: Vorher noch nie so etwas gesehen. Super schnell dran gekommen und absolut kompetent und freundlich. Die Ausstattung ist außergewöhnlich.
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Praxis und gute Zahnreinigung.
Fantastische Erfahrung: Wonderful dentist and so friendly with kids! Also, I love the interior design of this place. Finely some place that doesn't feel like a sterile Sanatorium from last century! WiFi access available for people in the waiting room...
Fantastische Erfahrung: Hier geht man wirklich gerne hin! Ich bin über eine Empfehlung aus meiner Familie an diese Praxis geraten und war von Anfang an mehr als begeistert. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, das Team ist sehr bemüht, dass man als Patient schnell behandelt wird, aber man nimmt sich Zeit, dem Patienten seine individuelle Behandlung ausführlich zu erörtern. Das habe ich so in einer Praxis noch nicht erlebt. Weiter so! Außerdem kann man die Praxis durch ihre innerstädtische Lage prima erreichen!
Fantastische Erfahrung: Eine absolute Empfehlung! Dieses Praxisteam ist hilfsbereit, gut organisiert, freundlich und sehr zuvorkommend. Ich wurde hier seit dem ersten Kennenlernen stets herzlich und gut gelaunt empfangen und medizinisch auf hohem Niveau versorgt. Kostenpläne werden transparent besprochen und es werden Alternativen geboten, wenn die Finanzierung schwierig werden könnte. Die jahrelange Angst vor Zahnbehandlungen konnte mir das Team innerhalb von zwei Behandlungen nehmen, aus tiefsten Herzen Danke dafür. Nicht nur danke an meine tolle Zahnärztin und die MFAs, auch an das Back-Office-Team sowie die Rezeptions-Crew: danke danke danke.
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Praxis. Das gesamte Team ist unglaublich herzlich und fürsorglich. Ein besonderer Dank geht an Dr. Breuker und an die Helferinnen für die ausgezeichnete Behandlung. Er arbeitet sehr ruhig und einfühlsam – man merkt, dass man in besten Händen ist.
Fantastische Erfahrung: Ich suchte schon Jahre nach einem guten Zahnarzt , da ich extreme Angstpatientin bin , allerdings egal wo ich war , die Erfahrungen die ich machen musste , waren sehr unfreundlich , von oben herab , nicht so wie man es sich wünscht als Angstpatient und auslachen weil man Angst hat , ist da auch fehl am Platz . Ich habe öfters bei Facebook die Werbung von den Lieblingszahnärzten gesehen und mir gedacht , versuche ich es , habe ja nichts zu verlieren und da mir ein Stück meiner alten Füllung abgebrochen war , brauchte ich einen neuen Zahnarzt , ob ich wollte oder nicht . Im Oktober buchte ich einen Termin bei Frau Dr. Rinnert . Allein wenn man in die Praxis rein kommt , man fühlt sich direkt wohl . Meine Angst verschwand nicht gänzlich , allerdings fühlte man sich sofort wohl , da es auch nicht diesen typischen Zahnarzt Geruch gibt . Was man vorab sagen muss , man meldet sich in der 2. Etage an und wenn man einen Termin wie ich es hatte , in der 3. Etage hat kann man anschließend mit dem Aufzug oder über die Treppe in die obere Etage gelangen . Die Behandlung von Frau Dr. Rinnert war sehr angenehm . Sie erklärte jeden Schritt , schaute sich meine Zähne in aller Ruhe an und nahm sich viel Zeit . Bei dem ersten Termin wurden dann auch Röntgen Bilder gemacht . Die Methode , welche ich persönlich als angenehm empfand , wurde in dem Behandlungszimmer gemacht und man musste nicht in einen separaten Raum . Ich war so zufrieden , dass ich auch für meinen 10 Monate alten Sohn eine Termin vereinbart habe . Auch da lief alles super und Frau Dr. Rinnert nahm sich Zeit für meinen Sohn und es war sehr entspannt . Am 03.11. hatte ich einen Termin zum Füllungswechsel gebucht , allerdings hatte ich mich verklickt und der Wechsel klappte nicht . Trotzdem war ich nicht umsonst da , denn Frau Dr. Rinnert hat mir die scharfe Kante beigeschliffen , damit ich mich mit der Zunge nicht verletze . Ich machte einen neuen Termin , welcher schon am Mittwoch war . Die Füllung wurde gewechselt und ich bekam eine neue . Die Behandlung war angenehm und auch da erklärt Frau Dr. Rinnert ganz in Ruhe was der nächste Schritt ist . Der Termin dauerte ca 1 Stunde . Was man vorab auch wissen sollte , ist das in der Praxis nur EC Zahlung möglich ist . Ich kann Lieblingszahnärzte in Bonn absolut empfehlen Und auch wenn ich im Februar in den Ruhrpott ziehe wird Lieblingszahnarzt immer mein Zahnarzt bleiben ❤️
Fantastische Erfahrung: Von Online Termin Vergabe bis zur Untersuchung vergingen nur 2 Tage. Auch als gesetzlich versicherter Neupatient. Sehr stilvoll eingerichtet und mit moderner Technik. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Ärztin erklärte mir alles Schritt für Schritt und ging auf meine Bedürfnisse ein. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Ein Zahnarzt, den man definitiv empfehlen kann. Für die Behandlung muss allerdings ein separater Termin telefonisch vereinbart werden.
Fantastische Erfahrung: Super Praxis. Ich hab mich noch nie so wenig "wie beim Zahnarzt" gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute einen Beratungstermin in der Praxis. Ich bin total begeistert. Ich bin leichte Angstpatientin und in diesem Gespräch wurde mir sehr viel Angst genommen. Alle in der Praxis sind sehr sehr nett, und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Das Ambiente der Praxis fühlt sich fast an wie in einem Wellnesshotel. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte professionelle Zahnreinigung gebucht und war als Angstpatient sehr nervös !! Ich wurde aber ernst genommen und super unterstützt ,es war für mich eine unglaubliche Entlastung !!!!!!! Bin sehr froh dass ich mich dazu entschieden hatte !!
Fantastische Erfahrung: Ich bin nach ca. 5 Besuchen in der Praxis super zufrieden. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit, die Behandlungen sehr sorgsam zu erklären, und gehen auf Patientenbedürfnisse individuell ein. Auch meine Zahnreinigungen bei Frau Schuchmann sind viel viel besser als diejenigen, die ich in anderen Praxen hatte.
Fantastische Erfahrung: Das beste bis jetzt
Negative Erfahrung: Grundsätzlich ein sehr nettes Team, da gibt es nichts auszusetzen. Die Praxis ist ebenfalls gut gelegen und wirkt sehr gemütlich. Allerdings hinterlässt die Abrechnung der erhaltenen Leistung für mich als Privatpatienten zumindest einen faden Beigeschmack. Auf telefonische Anfrage habe ich von zwei verschiedenen Personen zwei unterschiedliche Begründungen für eine solche Abrechnung erhalten. Aus diesem Grund habe ich die ursprünglich beabsichtige weitere Behandlung in der Praxis abgesagt.
Fantastische Erfahrung: Mein Partner hat eine heftige Dentalphobie. Wiiiirklich eine schlimme. Ich habe ihn bereits in paar Praxen Termine vereinbart aber er ist immer nach höchstens 15 Minuten weggerannt. Aber nicht hier!!!! Diese Praxis kann hervorragend mit den Angstpatienten umgehen! Er hat den Termin wahrgenommen und ist sogar für die Zahnreinigung geblieben! Er sagte er habe keine Schmerzen empfunden und sowie die Dame, die die Zahnreinigung durchgeführt hat, als auch die Zahnärztin, haben sich Zeit gelassen und seine Ängste verstanden. Diese Zahnarztpraxis hat die neue Ausstattung und geht auf alle Wünsche der Patienten an! Auch alle Unterlagen die wir per E-Mail bekommen haben sind mega professionell und wichtig um alles zu verstehen. Es hilft sehr, da er Deutsch nicht perfekt beherrscht. Ich bin wirklich begeistert! Diese Praxis ist Empfehlenswert ! Zudem angesichts des Standortes, des Ambiente, der Ausstattung der Praxis und der Einstellung zum Patient sind die Preise sehr angemessen!!
Fantastische Erfahrung: Super zufrieden! Ich hatte immer große Angst vorm Zahnarzt, Frau Kretzschmar hat sie mir mit ihrer überaus freundlichen und ruhigen Art genommen Auch die professionelle Zahnreinigung wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Riesen Empfehlung
Fantastische Erfahrung: Very good experience. Everyone is nice and speaks perfect English. The dentist is very gentle especially if you specify your fear. I got explanations for every procedures. I did a new nightguard in 5min not with the disgusting paste but a camera! It was fast and without any pain. Thank you! I recommend this praxis.
Fantastische Erfahrung: Tip-top Behandlung von Frau Schnorpfeil und Frau Buhr! Vielen Dank :) Ich habe mich bei meinem ehemaligen Zahnarzt nicht mehr wohl gefühlt und wollte meinen Bedenken aufgrund seiner "Zickzack ich mach Mal schnell"-Kontrollen, etwas auf den Zahn fühlen. Hier habe ich mich direkt wohl, professionell beraten und gut aufgehoben gefühlt! Tatsächlich hat mein ehemaliger Zahnarzt nicht genau hingeschaut. Durch eine genauere Untersuchung habe ich hier die nötige Behandlung bekommen und konnte so Schmerzen und eine weitaus umfassendere Behandlung vorbeugen. Name ist also Programm :D!
Fantastische Erfahrung: Äußert umfangreiche und verständliche Beratung, so wie miteinbeziehen in einzelne Abläufe. Sehr netter Umgang... einfach ein Gesamtpaket, dass glücklich macht.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl in der Praxis :) Es wird sehr darauf geachtet, dass man sich fühlt und man kann alle Fragen stellen, die einem auf dem Herzen liegen. Die Prophylaxeassistentinnen sind ebenfalls sehr hervorragend und beraten einen sehr kompetent und einfühlsam.
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis und ein tolles Team. Nach langer Suche haben wir endlich eine tolle Zahnarztpraxis gefunden. Wir waren sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit des Teams und man fühlt sich dort so wohl, auch meine Kinder waren begeistert. Absolut empfehlenswert. Danke an das Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin Angst-Patientin und ich war heute zur PZR bei Frau Schuchmann. Sie hat so liebevoll mit mir geredet, ist auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklärt, warum dieses oder jenes wichtig für mich ist. Die Behandlung ist super für mich gelaufen . Ich bin Frau Schuchmann sehr dankbar für ihr Verständnis, das heißt natürlich nicht, das meine Angst von jetzt auf gleich weg ist, aber ich weiß, das ich schon mit einem besseren Gefühl zum nächsten Termin gehe.
Fantastische Erfahrung: Nachdem ich mich viele Jahre mit großer Angst vor dem Besuch eines Zahnarztes gedrückt habe bin ich nach vier Terminen binnen vier Wochen absolut glücklich und dankbar. Unkomplizierte Terminvergabe, wahnsinnig nettes Praxisteam, empathische Zahnärztin und gute Lage machen diese Praxis für mich perfekt. Null Schmerzen und die Angst ist fast weg. Ein absoluter Gewinn
Fantastische Erfahrung: Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Diese Praxis hat deutlich mehr verdient, weil wirklich alles ganz großartig ist! Nach meinen vorherigen Zahnbehandlungen in einer anderen Praxis, die nicht zum Erfolg geführt hatten, überzeugte mich Herr Piest sofort durch seine Kompetenz, seine klare Vorgehensweise, seine umsichtige Behandlungsart mit umfassender Information und durch seine ausgesprochen freundliche und entspannte Art. Ich fühle mich bei Herrn Piest sowohl fachlich als auch emotional ausgesprochen gut aufgehoben und bin ihm sehr dankbar, dass er diese komplizierte Behandlung erfolgreich durchgeführt hat. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr schöne Atmosphäre - reinkommen und sich wohl fühlen: durchweg sehr freundliche MitarbeiterInnen, gemütliche Lounge-Einrichtung, Top-Organisation. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch - das muss man erstmal schaffen :)
Fantastische Erfahrung: Wow! Hier ist der Name Programm für mich. Was eine tolle Praxis Man kommt durch die Tür und fühlt sich wohl. Das Team ist super! Vom Empfang bis auf den Stuhl! Freundlichkeit, Kompetenz und Wohlfühlen sind meine drei Worte, um es kurz zu fassen. Ich wollte schon lange meinen Zahnarzt wechseln und bin so froh, dass ich bei Instagram über die Werbung vom Lieblings-Zahnarzt gestolpert bin. Ich bin gekommen, um zu bleiben. Vielen Dank, dass ich mit mir und meinen Zähnen so gut aufgehoben bin.
Fantastische Erfahrung: Ich bin eine absolute Angstpatientin. Deswegen war ich mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt. Das Team von Lieblingszahnarzt hat mir meine Angst komplett nehmen können. Auch die Zahnreinigung bei Frau Schuchmann war angenehm und nicht schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Mein erster Besuch in der Praxis Lieblingszahnarzt in Bonn war in jeder Hinsicht bemerkenswert. Man hat es mit durchweg freundlichen , kompetenten und emphatischen Menschen zutun. Bei der Zahnreinigung durch Frau Schuchmann, der Untersuchung durch den Zahnarzt Herr Gihr-Nies und der völlig schmerzfreien Behandlung durch die Zahnärztin Frau Kretzschmar. Das Erlebte hat mich nachhaltig positiv beeindruckt. Herzlichen Dank.
Fantastische Erfahrung: Ich kam als Notfall Freitags um 15.30 Uhr in die Praxis. Ein Zahn war tatsächlich um 13.45 Uhr abgebrochen und ich brauchte Hilfe. Ich rief bei meinem bisherigen Zahnarzt an und da hieß es..“wir schließen gleich.“ wow.. Die Lieblingszahnärzte Bonn hatte ich durch Facebook schon vorher auf dem Schirm. Also rief ich da an… und konnte vorbeikommen. Das war meine Rettung; denn ich hatte sehr heftige Schmerzen und wir wollten Sonntags in Urlaub fahren. Mathias nahm mich in Empfang, nahm mir die Angst, nahm mir die Schmerzen und als ich die Praxis verließ war ich überglücklich. Ich war bestens versorgt und endlich hatte ich meinen Lieblingszahnarzt gefunden. Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Unsere Erfahrung; wir haben bis her unseren noch 2 jährigen in Behandlung. Manch Kinderzahnarzt kann sich da noch ne Scheibe abschneiden. Das ganze Team von vorne bis hinten einfach freundlich nett und absolut empfehlenswert. Wenn jemand möchte das der Patient/die Patientin wieder kommt und sich wohl fühlt und vertrauen hat , ja dann behandelt mann sie genau so. Einfach nur top und absolut erste Klasse.
Fantastische Erfahrung: Melissa auf eins und perlin in Nummer 8
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis, sehr nettes Team! Nur zu empfehlen:)
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit kompetenten und immer freundlichen MitarbeiterInnen und hervorragenden Ärztinnen, die auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte haben. Tatsächlich komme ich sehr gerne in diese Zahnarzt-Praxis :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis. Sehr nettes und emphatisches Personal. Es wird sich viel Zeit genommen und die Ängste der Patienten werden ernst genommen.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur professionellen Zahnreinigung bei Frau Schuchmann und ich bin rundum zufrieden, die beste Reinigung die ich bis jetzt hatte. Die Behandlung war sehr gründlich und einfühlsam. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Besonders angenehm fand ich die ruhige Atmosphäre und die moderne Ausstattung der Praxis. Meine Zähne fühlen sich super sauber an – ich komme definitiv wieder und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Bin seit Jahren Patientin bei Frau Schuchmann und bin ihr auch in diese Praxis gefolgt. Für mich macht sie mit Abstand die beste und gründlichste Zahnreinigung. Sie ist ein ganz wunderbarer und herzlicher Mensch. Meine absolute uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der eine wirklich professionelle und perfekte Zahnreinigung wünscht. Das ganze Praxisteam war außerordentlich nett und zuvorkommend- man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Fantastische Erfahrung: I have been going to this dentist for a while now, everything is great! Language is no issue at all and the clinic itself feels very cozy. I am really happy with Ms. Balkis, she is really attentive and explains the procedures very well. I can only recommend
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert! Ich war zur Zahnreinigung und Kontrolle dort – und ich bin wirklich begeistert! Das gesamte Team war super höflich, herzlich und sehr bemüht. Es wurde überhaupt nicht geurteilt, stattdessen herrschte eine lockere, angenehme Stimmung mit vielen netten Späßen. Ein besonderes Lob an Aline für die Zahnreinigung – das war wirklich sensationell! So gründlich und gleichzeitig sanft wurde das bei mir noch nie gemacht. Auch die Kontrolle war top – super einfühlsam und professionell, leider habe ich den Namen der netten Dame nicht mehr im Kopf. (Die Zahnarzt Praxis ansich ist auch hammer schön! So würde ich gerne wohnen haha) Ich habe mich rundum wohlgefühlt – klare 5 Sterne!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Frau Körner in Behandlung und kann die Praxis Lieblings-Zahnarzt Bonn uneingeschränkt empfehlen – auch gegenüber Angstpatienten. Der Gang zum Zahnarzt fiel mir früher schwer. Doch durch Frau Körners einfühlsame, ruhige und zugleich sehr kompetente Art wurde mir mein Angstgefühl genommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre – auch in schwierigen Situationen. Bei mir wurden u. a. eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt und eine Krone ausgetauscht – beides schmerzfrei und ohne Komplikationen. Auch das restliche Team ist freundlich und wirkt durchweg kompetent. Die gesamte Praxis ist modern, hell und angenehm gestaltet – ganz ohne den typischen „Zahnarztcharme“. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!
Fantastische Erfahrung: Gestern waren wir mit meiner 4-jährigen Tochter bei Dr.Mathias Gihr-Nies in der Praxis und sie bekam eine Füllung. Es war eine durchweg positive Erfahrung! Dr. Gihr-Nies und die Assistentin waren unglaublich geduldig, freundlich und professionell. Er hat jeden Schritt erklärt und die Behandlung spielerisch gestaltet. Meine Tochter hatte keinerlei Angst oder Schmerzen – im Gegenteil: Sie sagte danach „Mama, können wir wieder hierher kommen?“ Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Fantastische Erfahrung: Sooooo Moin Moin zusammen, wenn ihr bock auf einen Zahnarzt habt der emphatisch, kommunikativ, kompetent und sehr zuvorkommend ist, dann seid ihr hier genau richtig. Ebenso ist der Empfang strukturiert und wirkt sehr freundlich! Ich habe super schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Shoutout an Dr. Piest und das Team, was mir in zwei Session sehr gut geholfen hat! Sehr große Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: I recently moved to Bonn and I was looking for a new dentist. I decided to try the Lieblings-Zahnarzt not only for its central location but because of the great reviews it has. Making an appointment was easy through their web-portal and managed to get a date on the same week. The praxis layout is modern and very welcoming. The staff is friendly, helpful, and well organized. I am very happy to have Chiara Kretzschmar as my dentist for a few weeks now. The attention is always detailed, friendly, and relaxed. She takes the time to explain the issues and the procedures she and her team will carry out. Through the handling, she is constantly making sure that I, as a patient, am comfortable. After that, she takes the time to answer questions. All this shows that she cares deeply about her patients. Will keep coming back to my "favorite dentist" in Bonn!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit meiner professionellen Zahnreinigung. Julia macht einfach einen echt guten Job! Herzlichen Dank.
Fantastische Erfahrung: Ein super nettes Team, können prima mit Kindern umgehen. Man fühlt sich sofort wohl sobald man in Praxis ankommt
Fantastische Erfahrung: Alle super freundlich ! Kann ich nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: SUPER! Vor kurzem hatte ich einen Zahnreinigungstermin bei der Frau Schuchmann und ich muss sagen, dass ich seit langem nicht so eine gute Erfahrung beim Zahnarzt gemacht habe. Ich würde es jeden weiterempfehlen diesen Zahnarzt zu besuchen. Sehr zufrieden stellende Behandlung .
Fantastische Erfahrung: Nicht umsonst Lieblingszahnarzt! :) Schon beim Eintreten fühlte ich mich direkt wohl. Die liebevoll gestaltete Praxis ist eine Augenweide. Und genauso toll wie die Praxis eingerichtet wurde, so toll sind auch die Menschen die hier arbeiten.Ich war bisher bei Herrn Dr. Piest und Frau Dr. Markmann und beide sind einfühlsam, professionell und nehmen einem jede Angst. Rundum wohlfühlen mit modernster Technik. Meine Zahnreinigung ist immer ein Highlight und ich geh nicht nur mit toll gereinigten Zähnen, sondern auch mit bester Laune und einem super Gefühl aus der Praxis. Frau Aline Schuchmann ist ganz wundervoll. Ich bin sehr froh hier Patientin zu sein. Danke!
Fantastische Erfahrung: Wenn nach 44 Jahren der Zahnarzt in Rente geht, kann sich die Suche nach jemand neuem schwierig gestalten. Das Problem hatte ich nicht, weil ich mich von Anfang an bei Herrn Dr. Piest und dem Team sehr wohl gefühlt, und freue mich schon auf die nächsten Termine!
Fantastische Erfahrung: Besser geht’s nicht – meine absolute Empfehlung! Als ehemals riesengroßer Angstpatient hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Ich komme mittlerweile fast so gerne zur Behandlung zu Frau Dr. Körner wie ins Fußballstadion – und das will wirklich was heißen! Ihre ruhige, einfühlsame Art und die unglaubliche Professionalität machen jede Behandlung fast schon angenehm. Man fühlt sich ernst genommen, verstanden und vor allem in den besten Händen. Auch bei der Zahnreinigung durch Frau Waszak: Einfach super! Trotz meiner zimperlichen Art war es dort immer ruhig, freundlich und absolut respektvoll. Diese entspannte Atmosphäre nimmt einem wirklich jede Angst. Man merkt, hier geht es nicht nur um Zähne, sondern um den ganzen Menschen. Die Praxis selbst? Tipptopp modern, stilvoll eingerichtet – so schön habe ich noch keine Zahnarztpraxis erlebt. Und das gesamte Team ist durchweg freundlich, herzlich und professionell. Man spürt sofort: Hier arbeiten Menschen, die ihren Job lieben und ihn vor allem richtig gut machen. Ganz klar: Für mich gibt’s keine bessere Zahnarztpraxis in Bonn. Vielen Dank an das ganze Team – und bis zum nächsten Mal (fast schon mit Vorfreude)! Liebe Grüße Stefan Hombach
Fantastische Erfahrung: I had a great experience at Lieblings-Zahnarzt Bonn. The office is modern and welcoming, and the entire team is professional, kind, and attentive. They take great care to make you feel comfortable and well-informed. Very deserving of the name Lieblings-Zahnarzt!
Fantastische Erfahrung: Mein neuer Lieblingszahnarzt Ich habe den Zahnarzt gewechselt und war neugierig, ob “Lieblings-Zahnarzt-Bonn” hält, was der Name verspricht! Und siehe da…. Ich habe sogar meine Tochter dahingeschleppt- und auch sie ist begeistert! Die Menschen dort sind “echt nett”, immer freundlich - und empathisch… Gerade bei meiner Tochter, die Angstpatientin ist, haben sie vollen Erfolg gehabt! Juliane Körner und Julia Waszak hatten mich bisher in der Mangel - und beide: Total nett, vorsichtig, empathisch und kompetent! Hier geht man echt gerne hin - kann ich nur empfehlen- der Name der Praxis ist Programm!:-)
Negative Erfahrung: If you need a double-price invoice for tooth-cleaning, definitely the best place for you
Fantastische Erfahrung: Hatte am 26.03.25 ein Bleaching. Die brasilianische Behandlerin ist sehr freundlich und sympathisch. Das Bleaching Ergebnis ist sehr gut. Empfehlenswert !
Fantastische Erfahrung: Einfach großartig!!! Meine Mama und ich waren beide zur professionellen Zahnreinigung und zum Bleaching in der Praxis und wurden von Frau Schuchmann behandelt. Wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen und der Service während der gesamten Behandlung war einfach klasse. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Wir können die Praxis wirklich nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich musste meinen Zahnarzt wechseln und habe mich für diesen hier entschieden. Die Atmosphäre im Wartezimmer ist einladend und die technische Geräte die zur Behandlung verwendet werden, sind modern. Frau Dr. Markmann ist meine neue Zahnärztin. Sie konnte mir bei einem akuten Problem helfen und hat meine Fragen immer freundlich beantwortet. Sie erklärt ihre Arbeitsschritte und war bei der Füllung sehr behutsam. Ich habe auch eine Zahnreinigung gemacht. Frau Waszak hat es wirklich toll gemacht! Ich fühle mich beim ganzen Team gut aufgehoben und habe in Frau Dr. Markmann meine neue Lieblings-Zahnärztin gefunden :)
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt!
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Frau Balkis in der Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Sowohl die Behandlung als auch die Beratung waren äußerst professionell und kompetent. Auch ihre Assistenz war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – dafür ein herzliches Dankeschön :) Meinen nächsten Kontrolltermin habe ich direkt vor Ort vereinbart und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen :)
Fantastische Erfahrung: Dieses Team ist eine Wunscherfüllung. Herzlich, kompetent, und Megafreundlich. Ich kam als Angstpatientin und nun ist sie Weg, die Angst. Es ist, als ob man Freunde besucht und ich bin unendlich Dankbar, das ich diese Praxis finden durfte. Danke, das es Euch gibt! Ihr leistet eine großartige Arbeit. Und danke für Euer Vertrauen in mich❤️. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Bis bald☺️
Fantastische Erfahrung: Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe. Ich habe panische Angst vor zahnärztlichen Behandlungen aller Art und trotzdem würde ich fast behaupten, dass ich mittlerweile gerne dort hingehe! Die Behandlung erfolgt so geschickt und zuvorkommend, es wird sehr große Rücksicht auf den Patienten und seine Bedürfnisse genommen und man fühlt sich rundum gut versorgt. Kann ich nur absolut empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Very nice and friendly staff! Cool studio, very professional doctors! highly recommended!
Fantastische Erfahrung: Diese Zahnarztpraxis ist keine 0815 Zahnarztpraxis Sie ist ganz besonders vor allem der Café. Das gesamte Team ist freundlich, beruhigend und humorvoll. Dort kannte ich keine Angst.
Fantastische Erfahrung: Top Zahnarztpraxis. Sehr freundliches Personal. Zahnarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Kompetenz. Ich fühlte mich vom ersten Besuch an sehr wohl in dieser Praxis.
Fantastische Erfahrung: I have been very impressed by the level of care at the Bonn practice. Communication about the requirements for periodontitis care and the process including appointments is excellent. My hygienist is thoughtful and skilled. Appointment arrangements are flexible and immediately sent by text. All in all a very good experience which has been shared by a few of my colleagues who coincidentally also visit this practice.
Fantastische Erfahrung: Sie sind sehr gute und professionelle Menschen. Die Kinder waren mit ihrem ersten Besuch beim Zahnarzt zufrieden. Auch ich möchte das gesamte Personal weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr tolle große Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Sehr kinderfreundlich, absolut einfühlsam und sehr geduldig bei der Behandlung von Kindern. Absolut zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Tolles Team!!! Mein Sohn ist hier in Behandlung und liebt seine Zahnärztin
Fantastische Erfahrung: I had an excellent experience here! I had a dental cleaning and was impressed by the professionalism and friendliness of both the doctor and the receptionists. The team made me feel completely at ease with their attentive care. Highly recommend this place to anyone looking for top-notch service!
Fantastische Erfahrung: Sehr tolle Erfahrung gerade! Kann ich wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich musste wegen Schmerzen zu irgendeinem Zahnarzt, zum Glück bin ich hierauf gestoßen und wurde auch netterweise zwischengeschoben. Ich war bei Chiara Kretzschmar und bin sehr zufrieden! Sie hat mir meine Schmerzen genommen und mich toll beraten, ohne mir Zusatzleistungen aufzudrängen. Die anderen Mittarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. Ich werde weiter hier her kommen. :) Kann ich jedem empfehlen, auch Angstpatienten. Die Einrichtung ist auch toll in dem Laden, man fühlt sich eher wie in einem Café, dann ist nicht alles so kühl, wie man das sonst vom Arzt gewohnt ist. Außerdem toll; ein Bildschirm an der Decke vom Behandlungszimmer. :D Vor allem bei Kindern bestimmt sehr beliebt.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen Termin bei Frau Kretzschmar und bin total begeistert: Sie ist sehr freundlich, arbeitet gründlich und ist außerdem auch noch sehr empathisch. Praxisausstattung und das gesamte Praxisteam sind auch super. Ganz großes Lob von meiner Seite.
Fantastische Erfahrung: Cooles Zahnarzt praxis ever✨ die junge Teams und gemütliche Atmosphäre. Ich kann es nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich würde sogar 10/10 Sternen vergeben, so eine gute Praxis habe ich noch nie gesehen. Man fühlt sich dort sehr wohl
Fantastische Erfahrung: Super Zahnarzt! Bin Angst Patient und hatte echt schon viele Zahnärzte, aber die nette Frau Dr Kretzschmar hat mir echt die Angst genommen. Super Arbeit gemacht vielen vielen Dank nochmal dafür kann ich echt mega weiterempfehlen Super nett und verständnisvoll. Für mich der beste Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich während meines gesamten Besuchs sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Das Team ist ausgesprochen freundlich und während der Behandlung wurden mir alle Schritte verständlich erklärt. Es war sehr beeindruckend, dass mir Fotos der betroffenen Stellen am Zahn gezeigt wurden, um die Diagnose nachvollziehbar zu machen. Insgesamt war es die beste Erfahrung, die ich bis bei einem Zahnarzt / einer Zahnärztin gemacht habe.
Fantastische Erfahrung: Aline Schuchmann ist sehr kompetent, macht ihre Arbeit sehr gut und gründlich. Sie macht meine Zähne seit Jahren und ich bin immer zufrieden. Ihre Beratung ist Top. Aline, mach weiter so!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Lieblings-Zahnarzt Bonn:
Lieblings-Zahnarzt Bonn erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.