Z17 Göttingen | schnelle Termine
Ein Team von mehr als 10 Zahnärzt*innen und vielen Fachhelferinnen unter einem Dach. Ihre Wohlfühlpraxis in der Göttinger Innenstadt. Wir ermöglichen schnelle Hilfe bei dringenden Behandlungen am selben Tag. Die optimale Behandlungsstrategie wird für unsere Patienten mit gebündelter Kompetenz gemeinsam erstellt. Sogar das Team vom Meisterlabor ist ständig vor Ort, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Wir behandeln das gesamte Spektrum der Zahnmedizin auf Spitzenniveau. Durch regelmäßige Fortbildungen haben Sie bei uns Zugriff auf modernste Diagnose- und Therapiemöglichkeiten.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-18h
- Dienstag: 8h-18h
- Mittwoch: 8h-18h
- Donnerstag: 8h-18h
- Freitag: 8h-17h
- Samstag: 9h-14h
Dienstleistungen und Behandlungen
Z17 Göttingen | schnelle Termine: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und schnelle Terminvergabe/ Neuaufnahme als Schmerzpatient, wirklich angenehme und professionelle Arbeit. Ich habe mich jederzeit bestens betreut und sehr kompetent, über alle Behandlungsschritte, informiert gefühlt. Praxis ist mehrsprachig und es herrscht eine wirklich angenehme, ruhige Atmosphäre dort. Kein Bohrergeräusch, Desinfektionsmittelgeruch - danke für die Zeit bei der Schilderung meiner Schmerzproblematik.
Positive Erfahrung: Abwarten
Fantastische Erfahrung: Ich bin auf die Zahnklinik Z17 in Göttingen gestoßen und habe dort inerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen. Von der Zahnklinik bin ich begeistert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt dort die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich bin begeistert.
Negative Erfahrung: Überhaupt nicht zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr, sehr gute Praxis. Kompetent, zuverlässig, freundlich und sehr nah am Patienten.
Negative Erfahrung: Ich hatte das Gefühl dass das Interesse der ärztin in erster Linie der eigenen Gewinnmaximierung und nicht der Gesundheit des Patienten galt.
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert von dieser Zahnarztpraxis, ein super nettes Team ein Hoch qualifizierter Zahnarzt und freue mich auf die nächste Kontrolle, denn hier wird man nicht abgezockt, sondern ganz ehrlich und toll behandelt. Kann nur jedem diese Zahnarztpraxis empfehlen
Fantastische Erfahrung: Wie ich finde sehr Kompetent! Wurde als Notfall schnell und freundlich behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Top Behandlung
Fantastische Erfahrung: Ich bin Angst Patientin und mir wurde z17 empfohlen von einer Kollegin und seit dem ich bei Z17 Patientin bin geh ich wieder gerne zum Zahnarzt ohne Angst. Das Z17 Team geht auf die Patienten ein, erklären jeden Schritt. Liebes Z17 Team ich kann euch nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur Teilkronen-Behandlung bei Frau Dr. Anna Krüger und bin rundum begeistert. Von der ausführlichen Beratung bis zum Einsetzen der Teilkrone war alles perfekt. Die Behandlung selbst war äußerst einfühlsam und sehr behutsam, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Teilkrone sieht einfach super aus. Eine Zahnärztin, der man wirklich vertrauen kann – absolute Empfehlung
Fantastische Erfahrung: Die besten Zahnärzte der Welt finden sie im Team der z17 Praxis wenn du Angst hast kommen sie dir sehr entgegen erklären alles
Fantastische Erfahrung: Bin seit Jahren in dort als Patient und sehr zufrieden... Fühle mich sehr gut aufgehoben, ob bei der Zahnreinigung oder auch der Behandlung/ Vorsorge. Kann ich nur empfehlen
Negative Erfahrung: Nach einer Zahnfüllung jahrelange noch mit Zahnschmerzen zu Kämpfen. Beim ansprechen der Schmerzen wurde überhaupt nicht drauf eingegangen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und schnelle Behandlung alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, nehmen sich Zeit und hören auch zu.
Fantastische Erfahrung: Sehr schnelle Terminvereinbarung, super nettes Personal. Alle Schritte wurden sehr verständlich erklärt. Danke für die schnelle Hilfe.
Fantastische Erfahrung: Ich kann die zahnärztliche Behandlung und die professionelle Zahnreinigung bei Z17 nur empfehlen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Wartezeit ist immer extrem kurz (meist unter 10 Minuten!). Auch wenn ich mal länger warten müsste, hätte ich dafür Verständnis, da manche Termine zeitlich schwer planbar sind. Ich wurde immer äußerst kompetent behandelt und habe mich bei den Zahnärztinnen, Zahnärzten und dem Mitarbeiterinnenteam in der Prophylaxe sehr gut aufgehoben gefühlt. Die professionelle Zahnreinigung ist ausgezeichnet und ich habe viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen erhalten. Ich komme sehr gerne wieder und kann Z17 uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Behandlungen!
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent . Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut
Fantastische Erfahrung: Ich habe nach einem Anruf sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Dame am Telefon war sehr nett. Von Herrn Dr. Shiri wurde ich sehr gut behandelt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Behandlung bei Frau Krüger. Die prothetische Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und alles wurde verständlich erklärt. Ich habe mich während des gesamten Termins sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Kompetente Behandlung in einem schwierigen Fall, freundliche Mitarbeiterinnen: Ich hatte nie eine bessere Behandlung als in Z17 (in 73 Lebensjahren…)
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Herrn Tabakov in der Z17 Praxis und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, alles ruhig und verständlich erklärt und sehr sorgfältig gearbeitet. Die Behandlung war professionell und angenehm. Auch das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass man sich direkt wohlfühlt. Ich kann Herrn Tabakov auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders wenn man Wert auf Zahnerhaltung und eine gründliche Behandlung legt.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Sophia Godehardt in der Z17 Praxis. Sie ist eine äußerst kompetente Zahnärztin im Bereich Oralchirurgie und Implantologie und erklärt alle Behandlungsschritte sehr ruhig und verständlich. Besonders beeindruckt hat mich ihre professionelle und gleichzeitig einfühlsame Art. Die Behandlung verlief sehr sorgfältig und ich habe mich während des gesamten Termins sicher und gut betreut gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und organisiert. Wer eine erfahrene Zahnärztin für Implantologie oder oralchirurgische Behandlungen sucht, ist hier in der Z17 Praxis in den besten Händen. Klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr dankbar, dass wir Michaela Baake gefunden haben. Unsere Tochter hatte große Probleme beim Stillen – sie konnte nicht richtig saugen, hat viel Luft geschluckt und war beim Trinken oft unruhig. Wir wussten lange nicht, woran es liegt. Frau Baake hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und verständliche Beratung genommen und eine orale Restriktion (Zungenband) erkannt. Die Behandlung wurde sehr ruhig, professionell und liebevoll durchgeführt. Schon kurze Zeit danach hat sich das Stillen deutlich verbessert. Unsere Tochter konnte viel besser trinken und war viel entspannter. Auch für mich als Mutter wurde das Stillen endlich schmerzfrei und angenehm. Man merkt sofort, dass Frau Baake viel Erfahrung mit Babys und solchen Problemen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine große Empfehlung für alle Eltern, die Stillprobleme haben und eine kompetente Kinderzahnärztin suchen.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine Behandlung im Bereich Prothetik bei Dr. Andrea Schubert und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Die Arbeit ist präzise, ästhetisch und fühlt sich sehr natürlich an. Besonders positiv fand ich die ruhige Art und die verständliche Erklärung aller Behandlungsschritte. Eine klare Empfehlung für hochwertigen Zahnersatz.
Fantastische Erfahrung: Mit abstand der beste Zahnarzt . DR .Felix Zimmermann und die Zahnartzt Helferin Barbara haben beide so einen guten Job gemacht !
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Herr Tabakov erklärt alles verständlich und arbeitet sehr sorgfältig. Ich habe mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Man bekommt super schnell einen Termin. Super Öffnungszeiten für Berufstätige. Möchte mich ganz besonders bei der Zahnärztin Frau Krüger bedanken, die mich vor meinen sehr starken Zahnschmerzen am selben Tag noch retten konnte. Eine sehr liebevolle Zahnärztin die ihren Job wirklich super macht. Zudem ein großer Lob an alle Angestellten, die super freundlich waren.
Fantastische Erfahrung: Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Carolin Brüning und der Z17 Zahnarztpraxis. Sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Die Praxis ist modern, sauber und das Team sehr freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
Negative Erfahrung: Ich bin wegen starker Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Leider musste der Zahn entfernt werden. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch im Wochenbett und es ging mir ohnehin nicht gut. Der Arzt war jedoch sehr unfreundlich. Statt einfühlsam auf meine Situation einzugehen, sprach er ständig über eine zusätzliche Zahnversicherung, obwohl ich mehrfach deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse daran habe. Trotzdem redete er weiter darüber und war dabei unfreundlich und hastig. Zum Schluss sagte er noch, dass mir sowieso alle Zähne entfernt werden müssten, und verabschiedete sich einfach mit „Tschüss“. Dieses Verhalten empfand ich als respektlos und sehr verletzend. In meiner Situation hätte ich mir mehr Verständnis, Geduld und Professionalität gewünscht.
Fantastische Erfahrung: Bei meinen beiden Kindern wurden die Weisheitszähne operativ entfernt. Die Behandlung ist gut verlaufen und auch hinterher sind keine großartigen Schmerzen aufgetreten. Vielen Dank an das Krüger Team.
Fantastische Erfahrung: Wenn man die Praxis betritt bekommt man das Gefühl von einer Wellness Atmosphäre. Das ganze Personal ist sehr nett und Aufmerksam. Dr. Shiri hat mich kompetent beraten und hat sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Zimmermann in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr freundlich, höflich, wirkt kompetent und gibt viele fachliche Ratschläge. Es ist klar ersichtlich, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
Fantastische Erfahrung: wir sind sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis Z17 und hochzufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett, sehr professionell, sehr modern wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und liebevoll versorgt. Danke! Wir können die Praxen auf jeden Fall empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne, schicke, saubere Praxis. schnelle Terminabwicklung.
Fantastische Erfahrung: Sehr professionell und freundlich, selten bei einem Arzt so wohlgefühlt wie bei Herrn Tabakov
Fantastische Erfahrung: Freundlich und kompetent
Fantastische Erfahrung: Erstes Telefonat mit Frau Weinhardt hat super geklappt und war sehr freundlich. Frau Dr. Schubert die erstversorgung am Zahn schnell und gut gemacht. Nur leider gibt es hier keine Vollnakose. Schade bei so einer riesigen Praxis
Fantastische Erfahrung: Bin seit 13 Jahren in dieser Praxis bei verschiedenen Ärzten und Prophylaxehelferinnen und bin sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zur professionellen Zahnreinigung bei einem jungen, sehr freundlichen Zahnarzt – und ich habe selten so eine tolle Erfahrung gemacht! Die Behandlung war gründlich, absolut angenehm und wurde mir Schritt für Schritt erklärt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Fachwissen, Ruhe und echter Begeisterung gearbeitet wird. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. So entspannt war eine Zahnreinigung für mich noch nie. Klare Empfehlung – hier gehe ich definitiv wieder hin!
Negative Erfahrung: Ich ging zum Zahnarzt, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Ich erwartete eine freundliche und aufmerksame Behandlung, doch leider war der Zahnarzt unfreundlich und zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich während der Behandlung unwohl und wünschte, er wäre respektvoller und mitfühlender gewesen. Dennoch hoffe ich, dass er seine Vorgehensweise ändert, denn eine freundliche Behandlung hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Selbstverständlich gehen wir fürsorglich und respektvoll mit jedem Patienten um, egal wie herausfordernd die Umstände sind. Wir haben Ihnen vorige Woche geholfen und einen entzündeten Weisheitszahn komplikationsfrei operiert.
Gestern wurden von Ihnen zwei (!) vereinbarte Termine zur Wundnachsorge nicht pünktlich wahrgenommen. Vormittags sind Sie ohne Ankündigung nicht erschienen. Netterweise erhielten Sie kurz darauf erneut einen Ersatztermin um 14:45, zu dem sie 15 Minuten zu spät kamen.
Obwohl Sie zwei Mal unsere Abläufe durcheinander gebracht haben und andere Patienten Ihretwegen unnötig warten mussten, wurden Sie behandelt! Leider waren Sie dann auch noch uneinsichtig und respektlos gegenüber dem Behandler. Auch in der Vergangenheit sind Sie zu gebuchten Terminen (45 Minuten) nicht erschienen und haben damit verhindert, dass Patienten mit wirklich dringenden Beschwerden geholfen werden kann.
Aus Rücksicht auf unsere Angestellten und Patienten haben wir anschließend entschieden keine weiteren Termine mehr zu vergeben.
Alles Gute wünscht
Ihr Z17 Team
Fantastische Erfahrung: Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Egal in welchem Bereich. Bei der Anmeldung angefangen bis zu Behandlung und Nachsorge. Ich als Angstpatient würde extrem sensible behandelt und beraten. Nichts wurde überstürzt. Nichts wurde gegen meinen Willen gemacht. Und es wurde sich extrem viel Zeit genommen. Ein Großes Dankeschön an Herren Zimmermann und sein Team. Selbst a7f so Kleinigkeiten wie das Besteck für eine Zahnentfernung abzudecken damit ich mir nicht gleich in die Hose mache wurde geachtet. Wie gesagt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. LG Daniel Stunz
Negative Erfahrung: Ich war bei einem Herren der gerade sein Zahnmedizin Studium macht bei eine Zahnreinigung, war total unzufrieden. Ich war schon öfters bei eine Zahnreinigung aber so unzufrieden war ich echt noch nie. Er hat mehr gesprochen als gereinigt, vieles durcheinander geworfen und ein unterschied hab ich danach auch nicht gemerkt. Ich bin ziemlich enttäuscht vom Ergebnis schließlich übernimmt meine Krankenkasse nix.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zahnreinigung nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an [email protected] damit wir eine kulante Lösung finden können.
Es handelt sich offensichtlich um ein Missverständnis, weil bei uns kein Student Zahnreinigungen durchführt. Außerdem finden wir Ihren Namen nicht in unserer Kartei.
Ihr Z17 Team
Fantastische Erfahrung: Z17 wurde mir empfohlen, kam zu Dr.Zimmermann,hatte sehr starke Aufbissschmerzen. Nach einer Wurzelbehandlung war alles wieder fit. Die ganze Behandlung war schmerzfrei ,was nicht bei jedem Arzt der Fall ist. Ein super Zahnarzt. Der beste den ich in der letzten 40 Jahren hatte. .. nachtrag,,,ein minuspunkt ..man versucht einem immer eine aufbissschiene oder zahnschiene oder wie das plastickteil genannt wird aufzuschwatzen..ca.200 euro. ..was in meinem alter völliger quatsch ist...sonst super zahnarzt..
Fantastische Erfahrung: Ich bin nun seit etwa 2–3 Jahren in Behandlung in dieser Klinik und kann dem gesamten Team, insbesondere Dr. Shiri, nur mein größtes Lob aussprechen. Als ich nach Göttingen zog, hatte ich starke Zahnschmerzen, mit denen ich bereits bei mehreren Zahnärzten war. Herr Shiri war tatsächlich der Einzige, der die Ursache erkannt und mir wirklich helfen konnte. Seitdem war ich regelmäßig zur Behandlung und Prophylaxe in der Praxis und habe mich jedes Mal bestens aufgehoben gefühlt. Auch das Team an der Rezeption ist immer freundlich und zuvorkommend.
Positive Erfahrung: Die sind freundlichen, sorgfältig, man bekommt ganz schnell und problemlos einen Termin, aber andere Seite muss man ganz teif in die Tasche greifen.
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, die Atmosphäre ist entspannend, und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent! (besonders Frau Anna Krüger :-) ) Sie macht sehr gute Füllungen und setzt auch die Anästhesie exzellent!!! Mir hat auch sehr gut gefallen wie gefühlvoll sie mit mir umgegangen ist, und mit ihrer Asistentin!
Vielen Dank! Wird sofort an das Team weitergegeben!
Fantastische Erfahrung: Bei Herrn Dr. Gambal und seiner aufmerksamen Kollegin (Fr. Rittmann!?) macht selbst eine Wurzelkanalbehandlung Spaß! Es hat zwar mehrere Sitzungen gebraucht, bis auch die kleinsten, verzweigtesten Nerven entfernt wurden bzw. wurde sich so viel Zeit genommen, bis der Zahn verschlossen wurde, als dieser endgültig Ruhe gab. Alle Bedenken und Empfinden meinerseits wurden wahr- & ernstgenommen! Das gesamte Gebiss wurde betrachte, um sonstige Einflüsse aubzuklären und auszuschließen. Es wurde nicht nur plumt der eine Zahn als Baustelle betrachtet. Danke für die sorgfältige Behandlung! Und Danke, dass um einen ansonsten gesunden Zahn gekämpft und dieser erhalten wurde!
Fantastische Erfahrung: Big thanks to Dr. Zimmermann and his team! Last month I had a really bad toothache—so bad even ibuprofen didn’t help. I called to make an appointment, and Z17 was able to schedule me very quickly. It was actually my first time seeing a doctor in Germany, and I was super nervous. But the whole team was super professional, kind, and patient. They really knew how to make me feel at ease and explained each step of the treatment. Dr. Zimmermann also made sure the bill stayed within the range that could be reimbursed, which I really appreciated as a student. The treatment was completely painless, and honestly, I couldn’t have asked for a better experience. Highly recommend—Dr. Zimmermann and his team are fantastic!
Fantastische Erfahrung: Super Praxis
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehme Atmosphäre & kompetentes Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe von Frau Dr. Petersen-Fischer mehrere neue Füllungen bekommen und bin super zufrieden mit der Arbeit! Sie war sehr einfühlsam und wirklich sehr gründlich :-)
Fantastische Erfahrung: Habe mit leichten Beschwerden noch am selben Tag einen Termin bekommen (Kassenpatient), das Praxisteam war sehr nett. Frau Krüger hat sehr einfühlsam behandelt, wirkt kompetent und hat ausführlich aufgeklärt. Auch für Angstpatienten geeignet.
"Dank für die netten Worte, ich Ihnen sage, Meister Yoda, hmm."
Fantastische Erfahrung: Ich bin überglücklich mit der Behandlung bei Dr. Krüger und seinem Team! Meine drei Implantate sind perfekt gelungen, und ich habe mich während der gesamten Behandlung in den besten Händen gefühlt. Alles wurde sehr professionell, einfühlsam und mit höchster Präzision durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Krüger jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Krüger Patient und immer vollständig zufrieden. Alle Behandlungen wurden im Voraus ausführlich erklärt und kompetent ausgeführt. Es hat in dem gesamten Zeitraum keinen Anlass auf Beanstandungen oder Reklamationen gegeben. Ich fühle mich bei dem Praxisteam gut aufgehoben, hier alles Hand und „Zahn“. Es bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens, kann ich nur weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Super gründliche und angenehme (!) Zahnreinigung. Bin auch super zufrieden mit der Beratung & Behandlung durch Dr. Zimmermann. Kompetent, lösungsorientiert und freundlich, und ich habe äußerst kurzfristig einen Termin erhalten. Fühlte mich mit meinem Problem sehr verstanden. Absolut weiter zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Frau Krüger und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin Angstpatientin und sie war sehr einfühlsam und das beste: sie hat mir meine Schmerzen genommen! Danke! :)
Fantastische Erfahrung: Bin seit einigen Jahren Patient bei Z17. Durchgeführt wurden zwei Wurzelkanalbehandlungen, Füllungen, professionelle Zahnreinigungen und habe zwei Kronen bekommen. Bin sehr zufrieden und wurde professionell betreut.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Godehardt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Godehardt ist äußerst kompetent, klärt in Ruhe über alle Behandlungsalternativen auf und geht überaus einfühlsam auf ihre Patienten ein. Die Assistenz ist stets freundlich und sorgt gut organisiert für reibungslose Abläufe. Wartezeiten entstehen hier sehr selten. Einem Besuch in der Zahnarztpraxis fiebert wohl kaum jemand entgegen, Frau Godehardt & Team geben jedoch alles dafür, einem die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen.
Fantastische Erfahrung: Eine tolle Praxis, gute Kommunikation mit den Patienten. Es wird auch Zeit genommen für Fragen und Anliegen, Wartezeiten sind nicht lang. Zusätzlich gibt es eine tolle Kindersprechstunde, wo sich Kinder aufgehoben und gut betreut fühlen.
Fantastische Erfahrung: Ich gehe seid ca.3 Jahren in diese Praxis,mir wurden da viele Zähne entnommen! Ich habe mich jedes Mal sicher gefühlt, obwohl ich Angst Patientin bin ! Ich war auch zweimal als Notfall dort uns mir wurde immer schnell und freundlich geholfen ! Danke am das ganze Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin Patient in der Zahnarztpraxis und werde von Dr. Felix Zimmermann behandelt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung! Dr. Zimmermann ist sehr professionell, einfühlsam und nimmt sich immer die Zeit, alles genau zu erklären. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, und ich fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben. Ich kann die Praxis und Dr. Zimmermann nur wärmstens weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne Deluxe für Dr. Carolin Brüning.
Fantastische Erfahrung: Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und ein sehr kompetentes Team!
Fantastische Erfahrung: Z17 ist eine sehr gut geführte Zahnarzt Praxis. Die Zahnarzthelferin sind alle sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend persönlich, telefonisch oder per Mail. Die Wartezeiten sind meistens nicht länger als 5 Minuten. Die professionelle Zahnreinigung ist super organisiert, man wird sogar ein paar Tage vor seinem Termin telefonisch erinnert. Und in meinem Fall ist der Zahnarzt Herr Dr. Krüger sehr ausgeglichen, ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit, einfach professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Z17 ist sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und immer mit den Behandlungen zufrieden gewesen. Deshalb meine Empfehlung. Sympathisches Team, schöne Praxis, gute Beratung.
Fantastische Erfahrung: Ich komme gerade von der Behandlung bei Herrn Gambal und das Wichtigste zuerst: Die Praxis, die Behandlung, die Kommunikation, auch die Erklärungen und Empfehlungen, die ausgesprochen werden, sind so, so, so hilfreich. Ich habe wirklich große Ängste bei Zahnbehandlungen und kann Herrn Gambal und seine Assistent:innen nur weiterempfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist der Umgang toll und es wird extrem darauf geachtet, wie es einem als Patientin geht, was die Fragen sind, etc. Ich bin zu den Behandlungen extra aus Hannover angereist und bin fast schon traurig, dass die Behandlung nun (erfolgreich!) abgeschlossen ist, denn ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Danke :) Polina Schneider
Fantastische Erfahrung: Ich habe heute zwei Füllungen bei Frau Dr. Brüning bekommen und bin sehr zufrieden. Alles wurde gut erklärt, das Team hat es geschafft mir meine Zahnarztangst zu nehmen! Danke !!
Fantastische Erfahrung: Ich bin als Notfall bei Frau Krüger zur Behandlung und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Es wurde einfühlsam auf meine Zahnschmerzen eingegangen und mir geholfen. Ich werde jetzt in dieser Praxis Patientin bleiben.
Fantastische Erfahrung: Ich war während meines Studiums in Göttingen viele Jahre bei Herr Shiri in Behandlung und rundum zufrieden. Ich habe ein sehr nettes und professionelles Umfeld erlebt.
Fantastische Erfahrung: Ich war letztens in Behandlung bei Frau Krüger und habe mich super aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht, von mir eine absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit der Zahnarztpraxis und insbesondere mit Herrn Dr. Shiri. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Herr Dr. Shiri hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären, und ich habe mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt. Die Behandlungen sind auf höchstem Niveau, und man merkt, dass hier sehr viel Wert auf Patientenwohl und Qualität gelegt wird. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Shiri wärmstens weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Aufgrund meines Umzuges benötigte ich einen neuen Zahnarzt und kam zu Dr. Zimmermann. Ich war dort um meine Schiene überprüfen zu lassen sowie wegen einigen Füllungen, die er mir schmerzfrei legte und die sehr gut ausgearbeitet wurden. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen gehabt und sie mir verständlich beantwortet. Er und sein Team sind sehr kompetent, professionell und freundlich. Im Z17 fühlt man sich sehr gut aufgehoben und meine Wartezeit war nie länger als 5 Minuten. Ich hab keinen Bedarf mehr zu wechseln und kann ihn nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden. Praxis ist ansprechend gestaltet und gut organisiert. Dr. Brüning ist meine Zahnärztin, nimmt sich Zeit, alles zu erklären, ist fachlich sehr versiert und äußerst penibel. Eindeutige Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich wurde vor 2 Jahren bestens versorgt mit Teilkronen, ich war bei Dr. Tabakov. Alles lief schmerzfrei und sehr professionell, da merkt man dass er und sein Team ihren Beruf mit Freude ausüben. Zur Zahnreinigung bin ich bei Frau Werringloer, fühle mich bei ihr super aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Ich war bereits mehrfach zur Behandlung bei Frau Dr. Carolin Brüning und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie hat eine sehr professionelle und freundliche Art, die sofort Vertrauen schafft, und Sie nimmt sich stets die Zeit, alle Fragen verständlich und geduldig zu beantworten. Besonders beeindruckt hat mich ihre hohe fachliche Kompetenz und ihr Blick fürs Detail. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit großer Leidenschaft und Sorgfalt ausführt. Auch das gesamte Praxisteam ist unglaublich nett und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohlfühlt. Wer eine Zahnärztin sucht, die Professionalität mit Menschlichkeit verbindet, ist bei Frau Dr. Brüning genau richtig!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit einiger Zeit Patient in der Zahnarztpraxis Z17 bei Herrn Shiri und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon beim Betreten der Praxis fällt die moderne und gleichzeitig einladende Atmosphäre auf – alles ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und kompetent. Egal ob am Empfang oder bei der Assistenz – man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind. Herr Shiri nimmt sich stets viel Zeit für eine umfassende Beratung. Er erklärt alle Behandlungsschritte in Ruhe und geht auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein. Besonders schätze ich die Qualität seiner Arbeit. Meine Füllungen und Schienen sitzen perfekt und halten auch nach längerer Zeit ohne Probleme. Man merkt, dass hier auf langfristige Ergebnisse Wert gelegt wird. Wer auf der Suche nach einem Zahnarzt mit moderner Praxis, kompetentem Team und langlebigen, hochwertigen Behandlungen ist, ist bei Z17 und Herrn Shiri genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum gut betreut!
Fantastische Erfahrung: Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Z17 und war bisher immer zufrieden. Bei Herrn Shiri habe ich mehrere Füllungen machen lassen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch völlig komplikationslos verlaufen sind. Ich habe den Eindruck, dass er sehr sorgfältig arbeitet und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Sowohl Herr Shiri als auch Herr Dr. Krüger sowie die zahnmedizinischen Fachangestellten, inklusive der Prophylaxe-Mitarbeiterinnen, sind stets freundlich und zuvorkommend, sodass ich mich in der Praxis rundum gut aufgehoben fühle. Die Praxisräume sind modern und sehr sauber, was für mich ein großes Plus ist. Auch die Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell. Insgesamt kann ich die Praxis daher wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: War heute das erste Mal, zumindest in der Innenstadt. Bei mir gab es heute eine Grundreinigung, ich war sehr zufrieden. Die Dame an der Rezeption und auch die Zahnärztin waren sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich werde definitiv wieder kommen
Fantastische Erfahrung: Bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zur Wurzelkanalbehandlung gekommen. Mir wurde alles ausführlich erklärt, ich war pünktlich zum Termin an der Reihe. Absolut empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Die Zahnreinigungdamen Frau Werringloer und Frau Kerl machen ihren Job hervorragend. Bisschen Smalltalk zwischendurch ist auch dabei. Das entspannt mich sehr und nimmt einem die Anspannung. Bin begeistert. Danke
Fantastische Erfahrung: - kurzfristig Termine - freundliches Team (Rezeption, Terminvergabe, Behandlung) - Behandlung top (Dr. Tabakov und Team) - Zahnpflege top - Hilfe am Samstag mit akuten Schmerzen (Danke!) - Kinder gehen auch gerne hin
Vielen Dank für das positive Feedback! Das gebe ich gern an das Team weiter.
Fantastische Erfahrung: Tausend Dank nochmal. Am Vorabend vor der Hochzeit unseres Sohnes ist mir am 11 eine Ecke abgebrochen! Das Team am Samstag konnte mir spontan helfen! Nachdem erstmal gegrinst wurde ( es sah aber auch wirklich zum Lachen aus), wurde mir schnellstens ein perfektes Lächeln gezaubert!!!! Freundlich und kompetent! Super Team! Von der Rezeption /Annahme - bis zum verabschieden alle sehr freundlich!
Wir wollten eigentlich nur nicht Schuld sein, wenn das Hochzeitsfoto nicht perfekt wird. :-) Danke für die netten Worte!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr dankbar diese Zahnärztin - Frau Dr. Brüning - und das Team gefunden zu haben. Sie und das Team nehmen sich sehr viel Zeit und beraten einen sehr gut. Sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank! Das gebe ich gern an Dr. Brüning & Team weiter.
Fantastische Erfahrung: Tolle helle Räumlichkeiten, nettes Personal und mit Herrn Dr.Zimmermann einen ganz fantastischen Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. .
Fantastische Erfahrung: Meine Frau und ich waren mit allen Behandlungen bei Herrn Tabakov sehr zufrieden. Habe zwei alte Brücken erneuert bekommen. Ich kann wieder wunderbar damit essen, die Zähne haben sich nicht entzündet und Schmerzen hatte ich fast keine. Mein alter Zahnarzt kurz vor der Rente hat leider nicht so gründlich gearbeitet... Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und meine Frau hat mit der speziellen Knirscherschiene keine Verspannungen mehr. Großes Lob für die fürsorgliche Behandlung!
Fantastische Erfahrung: Meine Erfahrungen mit den Behandlungen sind positiv. Ich komme gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit Z17. Erstklassige Betreuung der Patienten vom Empfang bis zur Behandlung. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter/innen, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und auch die Terminvereinbarung klappt super und einfach. Alles in allem eine tolle Praxis, Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort!
Fantastische Erfahrung: Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber muss hier zu einigen Rezensionen mal was sagen. Ich komme aus Berlin und studiere hier Zahnmedizin. Was viele nicht wissen, Allgemeinmediziner sowie auch Zahnärzte sind budgetiert, d.h man kann nicht alle Leistungen vom Patienten mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen lassen OBWOHL man sie nun mal erbracht hat. Das stellt viele Zahnärzte echt vor Herausforderungen, gerade in kleinen Praxen wo man schnell an die Gesamtvergütungsgrenze kommt oder in Praxen wo einfach gerne dem Patienten geholfen wird bzw. viel gearbeitet wird. Ich selbst habe mir bei Herrn Dr. Krüger Füllungen machen lassen und musste nun mal für das Material zahlen. Das hat nichts mit Verkaufen zu tun, sondern ist Standard. Auch Schienen werden angeblich von den Krankenkassen komplett übernommen, dann hat man allerdings nur eine Plastikschiene die null auf den Gegenkiefer angepasst ist, weil diese Leistungen eben NICHT von der Krankenkasse bezahlt wird. Um aber eine gut funktionierende Schienentherapie durchführen zu können - ganz individuell auf den Patienten zugeschnitten - bedarf es nun mal mehr als zwei Abdrücke. Das muss man als Patient nicht wissen aber dafür muss man man manchmal den Zahnärzten vertrauen. Eine ästhetische Praxis zu haben heißt hier nicht, dass man nur Geld machen möchte, sondern das man Wert auch auf Ästhetik legt. Bei Zahnmedizin nicht gerade schlecht. Ich bin jedenfalls echt froh mit Z17 eine professionelle Praxis mit einem kompetentem Team dahinter gefunden zu haben, die tolle Arbeit leisten und dem das Wohl der Patienten wirklich wichtig ist. Wenn man vom Fach ist weiß man, dass das mittlerweile nicht selbstverständlich ist.
Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt zweimal bei Z17, bei Herrn Jendritzky in Behandlung und habe mich super aufgehoben gefühlt. Herr J. Ist freundlich, kompetent, erklärt phantastisch und nimmt sich Zeit. Insgesamt ist die Praxis sehr modern und das Personal freundlich. Ich bleibe.
Fantastische Erfahrung: Die Zahnnotfallbehandlung durch die Zahnärztin Anna Krüger in der Praxis Z17 bei mir vor einigen Wochen war sehr nett und auch erfolgreich. Ich bin sehr erfreut, dass ich kurzfristig Freitagnachmittag noch eine Behandlung meines stark entzünden Backenzahns erhalten habe, obwohl ich dort keine Patientin bin. Danke vielmals für die gute Versorgung! Liebe Grüße an das Praxis Team! M. B.
Vielen Dank! Das gebe ich sofort an das Team weiter.
Fantastische Erfahrung: Ich kam als Notlösung gestern in diese Praxis , da mein eigentlicher Zahnarzt, mir erst einen Termin mir im März gab . Gestern war ich beim Herrn Zimmermann. Zudem bin ich ein starker Angst Patient . Herr Zimmermann nahm sich meiner an , wir besprachen alles und heute erfolgt die erste Behandlung. Und was soll ich sagen ? Herr Zimmermann hat es geschafft, ich habe einen großen Teil meiner Angst verloren . Er hat sehr gut erklärt was alles gemacht wird , was die nächsten Schritte der Behandlung sind . Ich bräuchte keine Pause . Ich bin wirklich begeistert. Bei ihm bleibe ich . Danke für alles . Ich kann leider nur 5 Sterne geben , ginge es mehr dann würde er mehr bekommen . Ach und die Arzthelferin mit den Erdbeer Socken , auch sie war echt super . Danke :)
Vielen Dank! Wir machen uns auf die Suche nach den Erdbeersocken, damit wir das Lob zustellen können.
Fantastische Erfahrung: Dr.Zimmermann ist ein sehr netter und verständnisvoll Arzt der es geschafft hat das ich trotz das ich Angstpatientin bin,zu ihm gewechselt habe nach 32 Jahren beim gleichen Zahnarzt ! Ich war das erste mal aus einem Zufall auf die Praxis gestoßen da ich Samstag morgen mit sehr sehr starken Schnerzen aufgewacht bin ich hatte ein großes Abszess über dem Schneidezahn.Ich rief bei der 116117 an die mir dann die Praxis Z17 empfiehl.Als ich anrief ging an liebe Dame ans Telefon die mir direkt einen Termin am selben Tag gab.Ich kam an und wurde fürsorglich von der Dame am Empfang behandelt und auch von dem Dr.zimmermann der mir zugehört hat und mich direkt sehr kompetent behandelt hat ohne große schnerzen!Es ist direkt abgegeheilt,und ich hatte schon am nächsten Tag fast keine schnerzen mehr ! Ich leide seid meiner Kindheit an schlechten Zähnen und schlechter zahnärztlicher Behandlung,ich stecke alle Hoffnung in den Dr.Zimmermann und bin davon überzeugt das er seinen Job liebt und ihn gewissenhaft macht und nicht aus Geld Gier wie das hier einige schreiben! Ich hoffe er wird mir helfen damit ich irgendwann wieder lachen kann .
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient in der Praxis Z17 bei Herrn Dr. Krüger. Angefangen hat es mit einer der Kontrolle der aus Berlin mitgebrachten Implantate, Zahnextraktion, neue Implantate setzen, Parodontose Behandlung , Wurzelfüllungen, Prophylaxe-Behandlungen, kurzum ein sehr umfangreiches Programm für eine Zahnarzt-Praxis. Jede Behandlung ist mir in Erinnerung geblieben, jedoch nicht eine davon war schmerzhaft. Beide Praxen in der Stadt sind gut organisiert, Wartezeiten gibt es so gut wie keine und ich werde auch mit einer winterlichen Triefnase jederzeit freundlich angelächelt. Meinen herzlichen Dank an die gesamte Belegschaft in den beiden Praxen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe 2022 ein Bleaching machen lassen und bin begeistert , Und das Ergebnis hält mit der richtigen Pflege weiterhin. Es werden individuell auf den Patienten seine Wünsche eingegangen Tolles Team
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Z17 Göttingen | schnelle Termine:
Z17 Göttingen | schnelle Termine erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.