Dentalwerk Erfurt
Im Dentalwerk Erfurt erwartet Sie moderne Zahnmedizin in einer wohnlichen Atmosphäre. Wir sind eine der größten und modernsten Zahnarztpraxen Thüringens. Mit innovativer Technik und einem breiten Behandlungsspektrum – von professionellen Zahnreinigungen und allgemeiner Zahnmedizin bis hin zu Implantologie und Oralchirurgie – bieten wir individuelle Lösungen für Ihre Zahngesundheit.
In unserem Eigenlabor, unseren Hauseigenen Zahntechnik wird der Zahnersatz für unsere Patienten direkt vor Ort gefertigt. Mit dem Fokus für passgenauen, hochwertigen Zahnersatz. Unser erfahrenes, eingespieltes Team nimmt sich Zeit für Sie und legt größten Wert auf Ihr Wohlbefinden, Qualität und Präzision.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 13h-18h
- Dienstag: 8h-12h, 13h-18h
- Mittwoch: 8h-12h, 13h-18h
- Donnerstag: 8h-12h, 13h-18h
- Freitag: 8h-12h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Dentalwerk Erfurt: Bewertungen
Negative Erfahrung: Leider habe ich mit dieser Praxis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich befand mich dort wegen einer Wurzelbehandlung in Behandlung. Im Zusammenhang mit der Behandlung wurde von mir eine Unterschrift verlangt. Nach meinem Verständnis diente diese der Zustimmung zum Eingriff. Einige Tage später erhielt ich jedoch eine Rechnung über 214 Euro, ohne dass ich zuvor ausreichend über die entstehenden Kosten informiert worden war. Nachdem ich dies angesprochen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung storniert werde. Gleichzeitig wurde jedoch die weitere Behandlung verweigert, obwohl die begonnene Wurzelbehandlung noch nicht abgeschlossen war. Dadurch war ich gezwungen, mir kurzfristig einen anderen Zahnarzt zu suchen. Da ich dann starke Schmerzen hatte, wurden bei meinem neuen Zahnarzt Röntgenaufnahmen angefertigt. Dort wurde festgestellt, dass die Zahnnerven noch nicht entfernt worden war. Anhand der Röntgenaufnahme wurden die Zahnnerven lediglich freigelegt und der Zahn provisorisch verschlossen worden. Die eigentliche Behandlung musste anschließend erneut durchgeführt werden, einschließlich Betäubung, Entfernung der Nerven Aufbereitung und Verschluss der Wurzelkanäle. Besonders enttäuscht hat mich die mangelnde Transparenz bei den Kosten sowie die Verweigerung der weiteren Behandlung nach meiner Nachfrage zur Rechnung. Ich hatte den Eindruck, dass wirtschaftliche Interessen wichtiger waren als eine ordnungsgemäße und vollständige Patientenversorgung. Aus diesen Gründen kann ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen. Die Angelegenheit werde ich weiterhin prüfen lassen.
Vielen Dank für die Bewertung.
Aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht und datenschutzrechtlicher Vorgaben können wir auf die von Ihnen geschilderten Einzelheiten Ihrer Behandlung nicht öffentlich eingehen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Darstellung aus unserer Sicht wesentliche Aspekte des tatsächlichen Sachverhalts unberücksichtigt lässt.
Sowohl die geplante Behandlung als auch die damit verbundenen Leistungen und Rahmenbedingungen wurden im Vorfeld erläutert. Darüber hinaus haben wir uns im weiteren Verlauf mehrfach bemüht, auf Ihre Anliegen einzugehen und eine einvernehmliche Lösung zu finden. Dies schloss auch ein Entgegenkommen unsererseits hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Rechnung ein.
Ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Praxis und Patient ist eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Nachdem dieses Vertrauensverhältnis aus unserer Sicht nicht mehr gegeben war, wurde die Zusammenarbeit beendet.
Die von Ihnen geäußerte Vermutung, wirtschaftliche Interessen hätten bei unseren Entscheidungen eine Rolle gespielt, weisen wir ausdrücklich zurück. Unsere Entscheidungen erfolgen stets auf Grundlage medizinischer, organisatorischer und rechtlicher Anforderungen sowie im Interesse einer verantwortungsvollen Patientenversorgung.
Wir respektieren, dass Sie die Situation anders bewerten. Gleichzeitig stehen wir zu unserem Vorgehen und zu den Entscheidungen, die im Verlauf Ihres Behandlungsfalls getroffen wurden.
Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Fantastische Erfahrung: Ich war zu einer WSR bei Dr. Wollbaum-Poranski Mega netter und richtig cooler Arzt. Er spricht mit einem als ob man sich schon Jahre kennt hat mir sehr geholfen und eine große Angst genommen. Der Tag nach OP war ich zur Kontrolle bei Frau Hong Thi Nhung Phan. Auch sie sehr freundlich emphatisch und nett. Ebenfalls ein riesiges Lob an die Schwestern. Sie sind alle sehr einfühlsam, sehr nett und hilfsbereit. Die ganze Praxis ist super schön und einladend. Keine sterilen, triste Räume, alles sehr schön Fazit: 10/10 Empfehlenswert…
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei unserem gesamten Team so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. ☺️
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Negative Erfahrung: Przyszedłem się zarejestrować jako nowy pacjent, gadaliśmy po angielsku , pani chyba to się nie podobało i powiedziała mi że najwcześniej wolne jest w listopadzie, a teraz jest kwiecień, to jest żart??
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang mit allen Patienten, unabhängig von der gesprochenen Sprache.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Terminvergabe ausschließlich nach Verfügbarkeit erfolgt. Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage und der Tatsache, dass viele Zahnärzte derzeit keine neuen Patienten mehr aufnehmen, kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Der genannte Termin im November entspricht daher der derzeit frühestmöglichen freien Kapazität.
Dies steht in keinem Zusammenhang mit der Kommunikation auf Englisch.
Fantastische Erfahrung: Nach einem Zahnarztbesuch bein einer sehr unsensiblen Zahnärztin verweigerte mein neunjähriger Sohn jede weitere Behandlung. Wir wechselten von einem Zahnarzt zum anderen. Erfolglos Dann bekamen wir einen Termin im Dentalwerk Erfurt bei Marcus Richter. Schon im Vorgespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Mein Sohn fasste sofort Vertrauen und ließ sich ohne Probleme eine Zahnfüllung machen. Ich möchte mich für die professionelle Arbeit, aber auch für den sehr einfühlsamen Umgang mit meinem 9 jährigen Kind auch im Namen meines Sohnes Artur und meiner Frau bedanken.
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Artur sich bei uns wohlgefühlt hat und wir ihm die Angst vor der Behandlung nehmen konnten.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft begleiten zu dürfen. ☺️
Fantastische Erfahrung: Das Team war sehr freundlich und professionell, außerdem ist die Ausstattung und das Ambiente super.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl unser Team als auch das Ambiente und die Ausstattung positiv wahrgenommen haben.
Fantastische Erfahrung: Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, respektvoll und hilfsbereit – man bekommt sofort Unterstützung. Die Ärzte arbeiten äußerst präzise, führen umfassende Untersuchungen durch und behandeln alle Probleme kompetent. Ich bin sehr zufrieden
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Fantastische Erfahrung: Die beste Praxis die ich mittlerweile kenne, ich fühle mich sehr verstanden, aufgehoben und respektiert. Absprachen sind super. Super nettes und Kompetentes Personal und eine wirklich schöne Atmosphäre.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Atmosphäre gefällt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. ☺️
Negative Erfahrung: Ich war zur professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis und bin sehr enttäuscht. Die Behandlung wirkte unsicher und unprofessionell, eine abschließende Politur wurde nicht durchgeführt. Besonders irritierend war, dass ich nach der Behandlung noch Speisereste zwischen den Zähnen hatte. Für mich entspricht das keinesfalls dem Ergebnis einer professionellen Zahnreinigung. Auf meine Rückmeldung wurde nicht eingegangen, stattdessen wurde die Behandlung als vollständig dargestellt. Insgesamt keine Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Sehr modernes sauberes ordentliches Gebäude mit Fahrstuhl und einer Info - Tafel und Wegweisung. Die Praxis ist top modern eingerichtet. Empfang, Toiletten und Wartebereich liegen eng aneinander und stören sich nicht. Diskretion am Empfang ist definitiv gegeben. Die Praxisräume sind mit der modernsten Technik ausgestattet. Freundliches und kompetentes Personal. Die zahnärztliche Behandlung ist sehr gut. Absolut zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl unsere moderne Praxis als auch unser Team so positiv wahrgenommen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. ☺️
Fantastische Erfahrung: Wir waren beim Hausarzt. schickes Gebäude. Sauber ordentlich. passt. Wartzeiten beim Hausarzt leider auch nicht kürzer wie bei anderen Ärzten.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Gebäude, das freut uns sehr!
Kleiner Hinweis: Ihre Bewertung bezieht sich auf den Hausarzt im Gebäude. Wir sind das Dentalwerk Erfurt, die Zahnarztpraxis vor Ort.
Falls Sie einmal zahnärztliche Unterstützung benötigen, sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir legen großen Wert auf moderne Behandlungsmethoden, eine angenehme Atmosphäre und möglichst kurze Wartezeiten für unsere Patienten.
Vielleicht besuchen Sie uns mal, wir würden uns freuen!
Fantastische Erfahrung: War jetzt das 3. Mal im Dentalwerk und ich bin einfach begeistert! Der 1. Termin war zur Aufnahme, es wurde direkt geröntgt und ich hatte ein super Aufnahmegespräch. Beim 2. Termin hatte ich eine Zahnreinigung und der 3. Termin war für eine Füllung. Alles wurde bis ins kleinste Detail erklärt, die Betäubung wurde sehr vorsichtig gesetzt und die Füllung war schnell erledigt. Keine Wartezeiten, einfach schnelle und sehr gute Arbeit! Besonders praktisch finde ich, dass man die Termine alle online buchen kann und sofort im Kalender stehen. Sowohl das Gespräch als auch die Behandlung wurden von Frau Dr. med. dent. Karla Große-Leege durchgeführt – eine super Ärztin! Freundlich, kompetent und dabei angenehm entspannt in ihrer Art, einfach Lässig! Selbst als ängstlicher Patient, ist es wahrscheinlich easy bei ihr. Auch die Praxis selbst ist modern und ansprechend gestaltet. Der Empfang und alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich. So ein Team wünscht sich wirklich jeder! Ich komme gerne regelmäßig zur Kontrolle und werde die Praxis definitiv weiterempfehlen! ❤️
Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns vom ersten Termin an so wohlgefühlt haben und alles für Sie entspannt und verständlich war. Genau so soll es sein.
Gerade dass Sie sich auch als eher ängstlicher Patient gut aufgehoben gefühlt haben, bedeutet uns besonders viel.
Schön, dass Sie bei uns sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Ich bin unglaublich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe! Mir wurde kurzfristig ein Notfalltermin ermöglicht, obwohl der Praxisalltag sicher sehr voll war. Der Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat alles ruhig und verständlich erklärt, sodass ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe (und das trotz Zahnextraktion). Auch das Team an der Anmeldung und die Schwestern waren durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr empathisch – gerade in einer Situation, in der man Schmerzen hat, bedeutet das wirklich viel. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Eine Praxis, die ich absolut weiterempfehlen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der akuten Situation gut aufgehoben gefühlt haben. ☺️
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: خانم دندانپزشک با صبر و حوصله بسیار و دقت فراوان دندان من را پر کردند . مرا به دقت راهنمایی کردند که دندانهای من چه مشکلاتی دارند و نیاز به چند جلسه دیگر دارم . حتی در مورد اینکه دندان من با مواد عادی پر شود یا سرامیک سوال پرسیدند. من خیلی راضی هستم و به همه این کلنیک را پیشنهاد می کنم.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. ⭐
Es freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgeklärt und einfühlsam behandelt gefühlt haben. Transparenz und eine individuelle Beratung – auch bei der Wahl des Füllungsmaterials – sind uns besonders wichtig.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen! ☺️
Fantastische Erfahrung: Ich war bei der Frau Hong Nhung Thi Phan Und muss ehrlich sagen, ich bin sehr begeistert, sie ist super Freundlich klärt jegliche Fragen die aufkommen, die Behandlung erfolgt so Patientenschonend wie möglich. Alles im Allem sehr zu empfehlen Das Generelle Ambiente der Praxis würde ich als sehr Warm und einladend beschreiben Es wird, dass Gefühl vermittelt man säße in einem Hotel der Wartebereich Läd zum entspannen ein. Es wird im Grunde nicht vermittelt man sei beim Arzt und müsse Angst haben weil alles super steril wirkt Das gibts hier garnicht Fazit 10/10 Praxis Großes lob
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Frau Hong Nhung Thi Phan so gut aufgehoben gefühlt haben und sowohl die Behandlung als auch unser Praxisambiente positiv erlebt haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre klare Empfehlung! ⭐️
Fantastische Erfahrung: Eine tolle und moderne Praxis. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ärzte sowie Schwestern alle super lieb. Hab noch nie jemand unfreundliches dort erlebt. Auch auf Angst Patienten wird gut eingegangen
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und die tolle Bewertung! ⭐
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen und unser Team als freundlich und einfühlsam erleben. Besonders schön ist es für uns, dass Sie hervorheben, wie wichtig uns der sensible Umgang mit Angstpatienten ist, genau das liegt uns sehr am Herzen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. ☺️
Fantastische Erfahrung: Echt super Zahnarzt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung so zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Also ich bin total begeistert. Mega freundliches und einfühlsames Personal das überaus kompetent ist. Ich als Abgstpatient kann das Dentalwerk zu 100% empfehlen.
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Gerade für Angstpatienten ist uns eine einfühlsame und kompetente Betreuung besonders wichtig. Schön, dass Sie das so erlebt haben und uns weiterempfehlen. ☺️
Fantastische Erfahrung: Excellent!!
Vielen Dank für die 5 Sterne.
„Excellent“ hören wir natürlich besonders gern.
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Kaum Wartezeit
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut beraten sowie behandelt gefühlt haben und dass es schnell ging.
Bis zum nächsten Mal!
Fantastische Erfahrung: Einfach eine super schöne Zahnarztpraxis,modern Eingerichtet und der Wartebereich gibt auch ein Gefühl wie zu Hause :) Das Team ist einfach super Weiter so
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Fantastische Erfahrung: Ich empfehle es
Fantastische Erfahrung: 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Immer wieder toller empfang. Schwestern sind einfühlsam und kümmern sich. Ärzte Überragend, machen ihren job gerne und beherrschen ihr Handwerk
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Behandlung durch unser gesamtes Team so gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Bin begeistert über die Freundlichkeit und Arzt zu Patient Verbindung. Fühle mich gut Versorgt
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das so erleben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team einfach super
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und auf Ihren nächsten Besuch. ☺️
Fantastische Erfahrung: Toller Empfang super zahnärzte? Und auch ein super team ich bin sehr froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Schön, dass Sie uns gefunden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team und der Behandlung so zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch.
Fantastische Erfahrung: Schneller Termin, kurze Wartezeit, nette Rezeption, freundliche Ärztin. Ich kam aufgrund einer persönlichen Empfehlung in die Praxis und werde diese Empfehlung mit Sicherheit auch weitergeben.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen möchten. Das ist für uns das schönste Kompliment.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal am Empfang, freundliche Ärztin und freundliche Zahnarzthelferin. Man fühlt sich auch als Angstpatient sehr gut aufgehoben und verstanden. Absolute Empfehlung
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie sich trotz Zahnarztangst wohl gefühlt haben. Genau das ist unser Anspruch.
Fantastische Erfahrung: Habe lange nach einen neuen Zahnarztpraxis gesucht,da mein Zahnarzt in Rente gegangen ist.Nach langen suchen und Rum telefonieren bin ich auf Dentalwerk Erfurt gestoßen.Habe mich telefonisch mit ihnen in Verbindung gesetzt und ein Kennenlernen Termin ausgemacht.Ich war sehr zufrieden Sie gehen auf deine Bedürfnisse ein , beantworten die Fragen,und sind sehr nett habe mich sofort wohlgefühlt.Die Einrichtung ist auch wunderschön,so das ein die Angst schon beim beträten der Praxis genommen wird.(für die Angstpatienten wie mich).Noch mal ein Lob an das gesamte Team.Macht weiter so
Vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrer langen Suche bei uns so gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen ein Stück der Angst nehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team Bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die 5 Sterne und die lieben Worte – das freut unser gesamtes Team sehr!
Fantastische Erfahrung: Ich war das erste mal hier und die Ärztin war sehr freundlich und vorsichtig und ich bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren ersten Termin bei uns so positiv erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehme Atmosphäre; die Behandlungsräume selbst wirken kontrastierend etwas steril. Angemessene Wartezeit. Gespräche auf fachlich hohem Niveau, evidenzbasiert. Auch während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erläutert bzw. angekündigt.
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Eine fachlich fundierte und nachvollziehbare Behandlung ist uns sehr wichtig – schön, dass Sie das so erlebt haben.
Fantastische Erfahrung: WoW echt einfach toll noch nie so eine tolle zahnmedizinische Behandlung bekommen Und die Praxis ist so wunderschön und einladend
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden waren und sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis , nettes Team !
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und auch der Arzt/die Ärztin ist sehr nett.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. ☺️
Fantastische Erfahrung: Schicke neue Praxis ! Ich war das erste mal da und positiv mit gutem Gefühl habe ich die Praxis verlassen. Ja es sind mehrere Behandlungsräume und man weiß nicht ob man zu früh links abbiegt, trotz alledem fand ich, dass keine Hektik oder ein unruhiges Klima, wie es in anderen größeren Praxen der Fall ist ausgekommen ist. Eher das Gegenteil, ruhig und gelassen / geordnet. Auch die Anmeldung wusste was sie da macht. Ich hatte alles, auch den Amnesebogen Online ausgefüllt. Es gab keine Unstimmigkeiten, man sagt Name und Geb.-datum und schon ist alles klar. Klare Empfehlung von mir.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie die Atmosphäre, Struktur und den Ablauf in unserer Praxis so positiv erlebt haben. Genau dieses ruhige und geordnete Umfeld ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fantastische Erfahrung: Eine top moderne Praxis, super nette Mitarbeiter und absolut kompetente Zahnärzte.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Praxis als auch unser Team so wertschätzen.
Fantastische Erfahrung: Tolle, moderne Praxis. Alle sind ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam, so dass selbst ein Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Besuch wird
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und Ihren Besuch als angenehm erleben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Fantastische Erfahrung: Fantastische Praxis! Sehr gute Leistung.
Herzlichen Dank für die tollen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Leute, sehr angenehme Atmosphäre, kann ich wärmstens empfehlen! Das Beste in Erfurt
Herzlichen Dank für die großartigen Worte! Als „das Beste in Erfurt“ bezeichnet zu werden, freut und ehrt uns wirklich sehr.
Fantastische Erfahrung: Eine wunderschöne Praxis, technisch auf höchstem Niveau mit einem sympathischen Team & tollem Gesamtkonzept. Dr. Rudolph ist ein Arzt mit Expertise, er hat sich Zeit genommen & ich habe eine umfangreiche Aufklärung erhalten. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Eine fundierte Beratung und ausreichend Zeit für unsere Patienten sind uns besonders wichtig. Schön, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Ich habe in der Arztpraxis eine umfassende und aufmerksame Betreuung erhalten. Das Personal war freundlich und professionell, und die Rückmeldungen auf meine Nachrichten erfolgten zudem sehr schnell.
Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Professionalität als auch die schnelle Erreichbarkeit positiv wahrgenommen haben.
Fantastische Erfahrung: Zusätzlich zum kompetenten und einfühlsamen Umgang mit den Patienten, ist seit dem Umzug die Praxis jetzt auch noch viel schöner, hochwertiger und moderner.
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere einfühlsame Betreuung als auch unsere neuen, modernen Räumlichkeiten so positiv wahrnehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Von der Anmeldung, dem schön eingerichteten Wartebereich bis hin zur Behandlung war alles super. Alle waren sehr freundlich und man wurde gut beraten.
Vielen Dank für die lieben Worte! Dass Sie sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt haben, freut unser gesamtes Team sehr.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam! Die Abläufe sind gut organisiert, wenig Wartezeiten. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Team, die Organisation und die kurzen Wartezeiten so positiv erleben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Einfach super.
Fantastische Erfahrung: Der Termin war super leicht online buchbar. Vorort waren die Schwestern sowie meine betreuende Ärztin, sehr freundlich und emphatisch. Ich kann das Dentalwerk nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie die Online-Terminbuchung sowie die freundliche und einfühlsame Betreuung so positiv erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Heute war mein erster Besuch im Dentalwerk Erfurt, und ich war direkt begeistert. Optisch eine wahnsinnig schöne Praxis, das Team ist super sympathisch und Nett, der Ablauf war auch sehr professionell aber trotzdem locker. Auch die Möglichkeit Termine per App zu steuern ist für mich genial. Liebe Grüße M. Dülfer
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Dass Sie sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt haben, freut unser gesamtes Team sehr.
Fantastische Erfahrung: Tolles und absolut freundliches Praxisteam, tolle Praxis. Man fühlt sich sehr wohl.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und unser Team so positiv wahrnehmen.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde sehr freundlich empfangen, und extrem freundlich behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich vom Empfang bis zur Behandlung so freundlich betreut gefühlt haben.
Fantastische Erfahrung: Ganz liebe Schwestern und Frau Kadimi ist eine wahnsinnig tolle, einfühlsame Zahnärztin. Im Ganzen ist die Praxis einfach wunderbar, ich muss nie lange warten und alle sind sehr nett und bemüht.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und sowohl unser Team als auch die Behandlung so positiv erleben.
Fantastische Erfahrung: Wurde heute als Neupatientin aufgenommen, weil meine alte Zahnärztin in Rente gegangen ist und war sehr zufrieden. Frau Kadimi ist eine nette, kompetente Zahnärztin mit einem offenen Ohr :)
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie sich als Neupatientin bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Fantastische Erfahrung: Schöne und moderne Praxiseinrichtung. Die Praxismitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit, sowie mega zuvorkommend. Die Behandlung erfolgt schnell, modern und man wird in den Behandlungsplan eingeweiht. Die Kosten sind angemessen, für eine gute Betreuung, schnelle Bearbeitung und modernste Technik. Hier macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen.
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere moderne Ausstattung als auch die transparente Behandlungsplanung und Betreuung so positiv wahrnehmen. Dass es „Spaß macht“, zu uns zu kommen, ist für uns das schönste Kompliment.
Fantastische Erfahrung: Wirklich ein sehr freundliches Team und eine schöne Praxis.
Fantastische Erfahrung: Ich bin ein Mensch mit sehr viel Angst und hatte eine mega positive Erfahrung. Dir Ärztin war mega lieb und hat mir null schlechtes Gewissen gemacht. Ich bin wahnsinnig dankbar. Die Praxis ist auch total schön
Vielen Dank für Ihre offenen und lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz Ihrer Angst bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Genau das ist unser Anspruch.
Fantastische Erfahrung: Me gustó el trato la doctora, la enfermera y la de recepción....
Nos alegra que les haya gustado tanto la atención recibida. Esperamos su próxima visita.
Fantastische Erfahrung: Es hat einen sehr guten Eindruck ,weiter so
Fantastische Erfahrung: Super entspanntes Team, soziale und kann ich nur weiter empfehlen, die Praxis.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Fantastische Erfahrung: Sie sind sehr nett
Fantastische Erfahrung: Ein kurzer Anruf am Sonntag mit sofortiger freundlicher Bereitschaft zur Hilfe. Nach kurzer Anmeldung, war ich ich auch schon sofort dran. Vielen lieben Dank nochmals
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal obwohl es Sonntagvormittag eine Notfallbehandlung war. Keine Wartezeit und kompetente Behandlung durch eine junge Ärztin. Nur zu empfehlen. Vielen Dank L. BAUER
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis mit einem tollen Team. Unsere Ärztin war sehr engagiert und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Schade das man hier nur 5 Sterne vergeben kann. Die Praxis um Sebastian Rudolph und Kollegen hätte eigentlich noch mehr Sterne verdient. Eine Zahnarztpraxis in Erfurt, die seines gleich sucht! Als absoluter Schisser habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt und die Aufregung ging sofort runter. Die moderne, hochwertige und stilvolle Einrichtung lassen es eher wie Hotel wirken, als Zahnarzt. Aber auch das Team ist einfach Spitze. Immer freundlich, einfühlsam und auch mal für ein Späßchen zu haben.
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, top Behandlung und top Zahnärzte. Sehr behutsam mit Angstpatienten. Und nicht zu vergessen die Praxis insgesamt, man fühlt sich sehr wohl dort.
Fantastische Erfahrung: Es ist total schön und nettes Personal
Fantastische Erfahrung: Echt tolle Praxis, nettes Team und vorallem super geeignet für Angstpatienten. Hier wird wirklich Rücksicht genommen, sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Vom Chef, Herr Rudolph, bis zum Azubi - TOP Motivation, alle Mitarbeiter sehr freundlich, super tolle Praxis , technisch auf dem aller neusten Stand, Empfang und Wartebereich sehr freundlich und liebevoll ausgestattet, die Behandlungsräume sehr hell, sauber und ansprechend, kurzum: die gesamte Praxis "DentalWerk" in Erfurt ist sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und kompetent
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team und eine wirklich einfühlsame Ärztin.
Fantastische Erfahrung: Schönes Ambiente,nette und hübsche Mitarbeiterinen,gute Behandlung
Fantastische Erfahrung: Als Angstpatient bin ich meinem Zahnarzt vor vielen Jahren im Wechsel bis jetzt zur eigenen Praxis gefolgt. Mittlerweile hat sich meine Angst so weit gesenkt, dass ich keine Panik mehr habe und mich bestens aufgehoben fühle. Wir sind als komplette Familie am Start.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis, alle sind super nett, die Behandlungen immer top. Danke ans Team, im Besonderen an Frau Phan.
Fantastische Erfahrung: A very good and professional service
Fantastische Erfahrung: Egal mit wem man spricht, ob mit den attraktiven Damen am Empfang, den absolut kompetenten Ärzten im Behandlungszimmer oder mit jedem anderen Teammitglied, alle sind so freundlich und zuvorkommend, dass man fast vergisst dass man in einer Zahnarzt Praxis ist und nicht als Ehrengast in einem 5 Sterne Restaurant. Der Irrtum klärt sich aber spätestens dann auf, wenn die Ärztin/ der Arzt mit der eigentlichen "Arbeit" beginnt. Aber schon das ganze Ambiente der Praxis hat eine ungemein beruhigende Wirkung auf die Nerven. Ich war bis jetzt 3 mal dort und wenn die Praxis nicht in Flammen aufgeht oder anderweitig die Tore schließt, sehe ich keinen Grund, zu irgendeiner anderen Zahnarztpraxis zu gehen. Ich bin auch kein Mensch, der leichtfertig Lob verteilt, aber diese Praxis und vor allem die Menschen dort haben definitiv eine sehr positive Erwähnung verdient!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent Ärzte .
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist toll gestaltet, sodass ich mich dort sehr wohl fühle. Die Kinder werden sehr einfühlsam und vorsichtig behandelt. Dafurch sind die Zahnartzbesuche kein Drama.
Fantastische Erfahrung: Unkompliziertes Management von Problemen und Terminen. Hohe fachliche Kompetenz , freundliches und kompetentes Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Positive Erfahrung: sehr schön, gemütlich, freundlich aber der Arzt empfahl mir immer wieder Behandlungen, die meine Versicherung nicht übernehmen würde
Fantastische Erfahrung: Der erste Eindruck beim Betreten der Praxisräume ist völlig überraschend, super schick und stylisch. Hinzu kommt die Freundlichkeit aller Beteiligten. Absoluter Wohlfühlcharakter, gepaart mit Ehrlichkeit, Kompetenz und modernster Technik. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Nach Umzug nach Erfurt brauchte ich eine neue Zahnarztpraxis. Leider wurde diese aus Altersgründen geschlossen, nach nur 2 Terminen. Doch zu meinem Glück wurde in diesem Jahr das dentalwerk geöffnet. Schon der Bereich um die Rezeption und die Wartezimmer sind anders ausgestattet als man dies bisher gewohnt war. Die Eingangsuntersuchung war einwandfrei. Mir wurde alles erklärt und ein Behandlungsplan aufgestellt. Die Ängste vor den Behandlungen waren unbegründet. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr nett und erklären alle Arbeiten. Ich bin wirklich begeistert und habe festgestellt, dass auch eine Spritze nicht weh tun muss.
Fantastische Erfahrung: Schon beim Betreten der Praxis haben wir uns durch die herzliche Begrüßung sehr willkommen gefühlt. Die behandelnde Ärztin hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, ist auf jede Frage der Kinder geduldig eingegangen und hat alles verständlich erklärt. Wir haben uns rundum bestens aufgehoben gefühlt und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Qualität und nette Beratung. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und angenehm.
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Praxis und alles sind sehr nett, kann ich nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Nach meinem ersten Termin bin ich sehr zufrieden. Sehr höfliches Personal und geht auf den Patienten ein. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Fantastische Erfahrung: Super Nettes Personal. Es wird einen Schritt für Schritt erklärt was gemacht wird. Bin mit Zahnschmerzen hin und keine 5 min gewartet da kam ich schon dran ohne Termin. Die Ärzte auch super Höflich, und nehmen sie die Zeit für einen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Danke,alles ging gut
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Nice personnel, English-friendly. Too early to assess the quality of work, but based on what i saw i have a good feeling.
Fantastische Erfahrung: اول انطباع كان جيداً
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit august hier Patienten Und bin mehr als zufrieden Man nimmt sich viel Zeit und ich als absolute Angst Patienten man geht mit viel Einfūhlungs vermōgem und Verständniss vor so eine tolles Team habe ich selten erlebt
Fantastische Erfahrung: Keine lange Wartezeiten, freundliches Personal, es wird auf "Angsthasen" besonders sensibel eingegangen. Mit den bisherigen Behandlungen bin ich sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre, die Freundlichkeit und die Behandlung sowie die Ängste und Empfindlichkeit meinerseits wird sehr ernst genommen. Ich komme gern wieder und freue mich auf den nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Die Mädels am Empfang super nett und freundlich. Keine lange Wartezeiten und bisher bin ich als Angstpatientin perfekt behandelt worden. Ich fühle mich da sehr aufgehoben
Fantastische Erfahrung: Ich war zur professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis und bin wirklich begeistert. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich keinerlei Angst vor dem Zahnarztbesuch – die Ärztin war unglaublich freundlich, sehr einfühlsam und hat mir jeden Schritt genau erklärt und sogar gezeigt, was sie macht. Dadurch habe ich mich die ganze Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team am Empfang ist sehr herzlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und ernst genommen. Ich bin sehr dankbar für diese positive Erfahrung und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich wurde sehr herzlich empfangen. Sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin sind sehr freundlich, kümmern sich gut um die Patienten und beantworten alle Fragen mit Geduld und Freundlichkeit. Man hat nicht das Gefühl, dass etwas verschleiert wird. Ich hatte den Eindruck, dass alles transparent abläuft. Ich bin nicht zum ersten Mal hier und war jedes Mal sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Toller Zahnarzt mit fachlicher Kompetenz und gleichzeitig großem Einfühlungsvermögen. Prophylaxe wird hier groß geschrieben, um Zahngesundheit zu erhalten. Vor allem auch mit meinen Kindern fühle ich mich hier gut aufgehoben! Hier bekommt man Qualität mit Herz vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Eine Praxis zum wohlfühlen, freundliche Schwestern und Dr. Ose, der mir die Angst nahm. Auch die professionelle Zahnreinigung war noch nie so entspannt. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank! K.Müller
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Ganz klare Empfehlung und volle 5 Sterne. Vielen Dank und weiter so…
Fantastische Erfahrung: Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis weit und breit! Super kompetentes Personal, alle Mitarbeiter und Ärzte sind freundlich und rücksichtsvoll. Anliegen der Patienten werden ernst genommen und Wünsche werden sofern es möglich ist erfüllt, da sie eine Menge Behandlungen anbieten. Die Praxis ist ebenfalls mit dem Umzug wunderschön geworden und sie besitzt nun eher einen „zu Hause“-Charakter als den einer typischen Zahnarztpraxis, auch ohne den Zahnarztgeruch. Hier komme ich immer wieder gern zum Zahnarzt! ☺️
Fantastische Erfahrung: Ich bedanke mich bei die Krankenschwester es war sehr schnell nicht kompliziert würd gut behandelt nette Menschen Dankeschön an euch und lässt euch bei die behandeln danke !❤️
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dentalwerk Erfurt:
Dentalwerk Erfurt erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.