Dental Practice Matthias Wysocki
Profesionelle Zahnreinigung, PZR, Bleaching, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Veneers, Wurzelbehandlung, Digitale Abformung, Prothetik
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 15h-18h
- Dienstag: 8h-12h, 15h-18h
- Mittwoch: 8h-12h
- Donnerstag: 8h-12h, 15h-18h
- Freitag: 8h-12h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Dental Practice Matthias Wysocki: Bewertungen
Negative Erfahrung: Pan dentysta albo niech jedzie na urlop albo sobie odpocznie, z takim podejściem (nerwowym!) nie powinien wykonywać tego zawodu. Opinia na pewno zostanie usunięta, ale mam nadzieję ze Panu ulzylo krzycząc na matkę z dzieckiem :) życzę takiego samego potraktowania.
Fantastische Erfahrung: Ein wirklich toller Zahnarzt. Super lieb, sehr schöne Praxis und auch als Gesetzlich versicherter Patien bekommt man eine top Leistung. Meine oberen Zähne wurden wirklich Klasse gemacht. Kann den Dr nur weiter empfehlen VlG
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße vom Praxisteam
Fantastische Erfahrung: professionelle gute Arbeit ,sehr guter Zahnarzt und kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Ein super Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße vom gesamten Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit der ganzen Familie schon viele Jahre bei Herrn Wysocki. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und bei der Terminvergabe wird auf unsere individuellen Wünsche immer Rücksicht genommen. Die Behandlungen werden gut erklärt und schmerzfrei durchgeführt und wir gehen immer alle sehr gerne in die moderne Praxis von Herrn Wysocki. Wir können Herr Wysocki uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom ganzen Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Ein SUPER Zahnarzt , geht auf die Patienten ein und ist echt locker . Sein Team ist erstklassig im umgang mit Kindern und auch mit Erwachsenen. Ob Angst Patient oder normaler Patient, ich und meine Frau können Sie nur empfehlen !!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin seit vielen Jahren mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Praxisräume sind besonders kreativ und schön gestaltet.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Alle super freundlich und einfühlsam bei der Behandlung. Bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben und echt nette Mitarbeiterin.
Vielen lieben Dank liebe Kerstin für die positive Bewertung
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch die Organisation und Terminvergabe laufen reibungslos. Klare Empfehlung!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Wysocki gegangen weil ich erheblichen Sanierungsbedarf habe. Beste Zahnarztpraxis die ich kenne. TOP Arzt und sehr nettes Personal. Mir wurde jegliche Angst genommen. Mein voriger Zahnarzt hat völlig falsch behandelt. Dr. Wysocki erklärt sehr gut, ist fachlich TOP und auch als Privatpatient wird man hier nicht abgezockt. Bin bisher absolut zufrieden und kann ihn und die Praxis 100% empfehlen. Berichte gerne wieder.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt ever . Seit 20 jahren treuer Patient keine Klagen genau das Team immer freundlich und ein Lachen übrig. Kann man nur empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Menschlich und technisch der beste in ganz MG
Vielen lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Freundlich, professionell, entgegenkommend… so kann man die Praxis Dr. Wysocki definieren!
Vielen Lieben Dank!
Fantastische Erfahrung: Der beste Zahnarzt den ich bisher kennengelernt habe, bis ich Dr. Wysocki kennengelernt habe war ich bestimmt bei 20 anderen Ärzte,hier ist vom Doktor bis hin zu dem ganzen Praxisteam alle sehr freundlich. Habe endlich eine Praxis gefunden wo ich sehr gerne hingehe.
Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Nur Empfehlen! Top Arzt !
Danke sehr !
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich ganz herzlich für die Behandlung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem gesamten Ablauf! Ich werde Ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen M.J.Otremba
Vielen dank für die netten Worte Frau Otremba. Das freut uns sehr !
Fantastische Erfahrung: Als Angstpatientin bin ich glücklich so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.Dr.Wysocki ist super vorsichtig und erklärt alles auch während der Behandlung.Er macht ganz fantastische Arbeit an meinen Zähnen,die nicht die besten sind.Er hat ein gut eingespieltes Team an seiner Seite was sich überall wiederspiegelt. Wartezeiten hatte ich bisher nicht.Schön das es euch gibt!
vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: Meine Kinder und ich gehen zur Zahnarztpraxis Matthias Wysocki, und wir waren immer sehr zufrieden! Der Arzt und das gesamte Team sind professionell, freundlich und kümmern sich hervorragend um die Patienten. Ob Füllungen, Vorsorgeuntersuchungen oder andere Behandlungen – alles wird sorgfältig und schmerzfrei durchgeführt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und angenehm, und Termine werden stets eingehalten. Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen, der einen zuverlässigen Zahnarzt und qualitativ hochwertige Leistungen sucht!
vielen lieben Dank , das freut uns sehr !
Fantastische Erfahrung: Z całego serca Polecam ! Miły uśmiechnięty Pan doktor Wysocki jak i zespół . W końcu po traumach jakie miałam u poprzednich dentystów przestałam się bać i panikować. Dziekuje
Dziekujemy !
Fantastische Erfahrung: ...äußerst kompetente und sehr sympathische Praxis mit einem erfahrenem Team. Einfach Top
Vielen Dank für die tolle Bewertung , freundlich grüßt das gesamte Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal Kompetenter Arzt
Vielen lieben Dank!
Fantastische Erfahrung: Mega tolle Praxis alle sehr sehr lieb sehr zuvorkommen. Bin mit starken Schmerzen hin. Mir ist sofort geholfen worden. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Bleibt alle So wie ihr seid ihr seid ein tolles Team❤️ Dankeschön noch mal
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freundlich grüßt das gesamte Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Приступаємо до мого лікування пародонтозу. Поки нічого погано не можу написати так як все пройшло супер. Записався по телефону, прийняли вчасно, оформили і приступили до тривалого та саме головне маю надію ефективно лікування. Зробили загальний знімок і видалили один зуб . Все пройшло без болісно та якісно. Далі буду писати.
Danke sehr!
Fantastische Erfahrung: Herzlich, kompetent und freundlich wie eh und je! Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Und ja, ich freu mich auf den nächsten Besuch:) ganz liebe Grüße Eileen
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: Matthias Wysocki und sein Team sind sehr freundlich und unglaublich kompetent!! Ich fühle mich in der Praxis mehr als wohl und kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen! Danke für die schnelle und gute Hilfe!!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freundlich grüßt das gesamte Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Ich habe auf Empfehlung zu Matthias Wysocki gewechselt. Vorher(bei anderen Ärzten)hatte ich Angst vor eine Behandlung bei einem Zahnarzt, da man mir kein gutes Gefühl vermittelt. Dort wurde mir allerdings direkt das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Meine Behandlung lief reibungslos und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an das ganze Team.
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: I generally don't like dentists. But I loved this one. I hate having my teeth pulled. I have very unpleasant experiences. This dentist made me love having my teeth pulled :) I highly recommend him, he's a professional, very nice, gentle and polite. The dentist himself is very modern and professional. And of course I can't forget the lovely Ladies from the medical aid or reception. Each of them is a treasure. Thank you
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freundlich grüßt das gesamte Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Z całego serca polecam Dental Practice Matthias Wysocki! To miejsce, gdzie od samego progu czuć przyjazną, ciepłą atmosferę. Cały zespół – od recepcji po gabinet – jest niezwykle uprzejmy, pomocny i profesjonalny, co sprawia, że nawet stresujące wizyty stają się o wiele przyjemniejsze. Zabiegi wykonywane są bezboleśnie i z dużą troską o komfort pacjenta. Dzięki poleceniu Pana doktora trafiłam również do kliniki brata, gdzie usunięto mi wszystkie cztery ósemki pod narkozą – i muszę przyznać, że jestem bardzo zadowolona z efektu oraz samego przebiegu leczenia. Na ogromny plus zasługuje również kontakt z przychodnią – szybki, bezproblemowy, a Panie w recepcji zawsze robią wszystko, by pomóc i znaleźć najlepszy możliwy termin wizyty. To zdecydowanie miejsce, do którego wraca się z pełnym zaufaniem. Profesjonalizm połączony z ludzkim podejściem – oby więcej takich gabinetów!
Vielen Dank für die super Rezension! Freut uns Sehr das Sie so zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Wenn jemand Angstpatient ist oder sogar eine Phobie vor Zahnärzten hat der sollte zu Matthias Wysocki Bester Zahnarzt einfach nur!!! Dr.Wysocki nimmt sich überaus viel Zeit für die Bedürfnisse seine Zahnpatienten ,dafür bin ich ihm sehr dankbar!!! S.Aboussi
danke Schön !
Fantastische Erfahrung: Polecam
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Zahnarzt, er hat immer eine gute, pragmatische Lösung, ohne dass man sich gleich als Geschäftsmodell fühlt und er hört gut zu. Wenn man ein dringendes Problem hat, bekommen es die netten Mitarbeiterinnen immer gelöst, ich bin hier sehr zufrieden, danke!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: super
Vielen Dank !
Fantastische Erfahrung: Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Wysocki. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern nimmt sich auch die Zeit, alles verständlich zu erklären. Besonders seine präzise und sorgfältige Arbeit bei der Behandlung meiner Füllungen – schmerzfrei, professionell und mit einem perfekten & langanhaltenden Ergebnis! Das gesamte Praxisteam ist freundlich und gut organisiert, sodass die Wartezeiten in der Regel minimal sind. Wer einen erstklassigen Zahnarzt sucht, der sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt, ist hier genau richtig. Uneingeschränkte Empfehlung!
Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Polecam. Świetne podejście do pacjenta wizyta przebiegła sprawnie miło i co najważniejsze bezboleśnie
Vielen lieben dank !
Fantastische Erfahrung: Całą rodziną leczymy zęby u Pana Doktora, jesteśmy zadowoleni . Serdecznie polecam
Vielen 1000 Dank !!
Fantastische Erfahrung: Herr Wysocki ist einfühlsam und fürsorglich ohne Dollarzeichen in den Augen. Sein Team ist freundlich und zuvorkommend. Findet man nicht überall! Leider
Vielen Dank !
Fantastische Erfahrung: Miła i kompetentną obsługa. Profesionalne podejście do pacjęta. Polecam.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Polecam w 100%. Należę do pacjentów, którzy bardzo boją się jakichkolwiek zabiegów u dentysty. Dzisiaj miałam leczony ząb kanałowo, a zabieg wykonany był całkowicie bezboleśnie i w bardzo miłej atmosferze. Gabinet czysty i ładny, panie higienistki bardzo sympatyczne i uprzejme, nowoczesny sprzęt, wszytko na jak najwyższym poziomie. Polecam!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Bardzo chciałabym wszystkim polecić Pana Doktora Wysockiego!!! Przyszłam do Praxis z wielkim bólem zęba tuż przed 12-ta i zostalam od razu przyjeta. Personel i pan doktor nie poszli na przerwe tylko poswiecili mi swoj cenny czas. Bardzo dziekuje z calego serca zarówno Panu Doktorowi jak i calemu cudownemu Personelowi❤️ Z wyrazami szacunku Anetta Kowalska.
Danke sehr für ihre tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Professionelle Beratung, super Team, schnelle Termine, alle freundlich
1000 Dank !
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Für mich der beste Zahnarzt. Hat in meinem Fall etwas hinbekommen, was viele andere Zahnärzte nicht hinbekommen haben. Sehr sympathischer, äußerst kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, angenehmes Ambiente. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke
Fantastische Erfahrung: Po opiniach i poleceniach trafiłam do gabinetu Dr Wysockiego. Przed zabiegiem bardzo się bałam i okropnie stresowałam . Należę do pacjentów, którzy potrafią uciekać z poczekalni po wielu traumach stomatologicznych.Jednak profesjonalna i wrażliwa opieka rozwiała wszelkie moje obawy. Pani Magdalena, która zawsze miło i cierpliwością odpowiadała na moje telefoniczne pytania. Andrea, która troszczyła się o mnie podczas zabiegu. Ciepła, z poczuciem humoru i wyrozumiała. Najgorsze mam za sobą i wiem, że trafiłam na wyrozumiałego, doświadczonego, z poczuciem humoru i dbającego o swoich pacjentów lekarza Wysockiego
Dziękujemy !
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt in MG mit Abstand zwei Termine in der Woche gekriegt und das schnell / kurzfristig sehr gute Arbeit
Vielen Dank !
Fantastische Erfahrung: Bin Patientin von Anfang an. Guter, kompetenter Arzt, gutes, freundliches Team.
Vielen lieben Dank vom gesamten Team !
Fantastische Erfahrung: Sehr Nettes Zahnarzt auch schnell gut und sehr Freundlich geht mit kinder super um
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: Also ich muss sagen klare Empfehlung 5+ . Das ganze Team war sehr freundlich und die Praxis sehr hell und modern auf dem neusten Stand. Ich hatte mehrere große Eingriffe. Vom ersten Moment seit der Vorbesprechung bis hin zum Abschluss war alles perfekt. Alles wurde mehrmals besprochen und erklärt bis wir die beste Lösung hatten. Schmerzausschaltung wird dort groß geschrieben. Allein durch die Sympathie und Freundlichkeit von Herrn Wysocki war meine Angst vor Zahnärzten weg. Alle Termine wurde eingehalten und kaum Wartezeit gehabt. Für mich ein großes Glück das ich diese Praxis besucht habe und auch dort bleibe. Lg Sascha Zumfeld
1000 Dank !
Fantastische Erfahrung: Polecam wszystkim bardzo serdecznie ten gabinet. Panie są bardzo sympatyczne, a sam Pan doktor jest bardzo kompetentny i zna się na swojej pracy. Zaznaczę, że ma świetne podejście do dzieci. Chodzę od lat i nie zmienię na nic i nikogo innego.
Vielen lieben Dank ! :)
Fantastische Erfahrung: Dr Wysocki und sein Team sind großartig. Meine Panik vorm Zahnarzt ist wie verflogen. Empathie, Freundlichkeit, Zeit für den Patienten und Professionalität werden hier mehr als groß geschrieben. Ich bin EUCH sehr dankbar. Lg Iris Criens
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Herzlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Dr. Wysocki ist sehr kompetenten Zahnarzt. Sein Team in der Praxis ist sehr freundlich . Ich kann nur weiterempfehlen .
Vielen lieben Dank ! Das freut uns !
Negative Erfahrung: Jestem bardzo zawiedziona z ubezpieczeniem zwyklym plus dodatkowym stomatologicznym musze jeszcze zaplacic 140 euro, bo zapomnialam karty. Rachunek umieli wyslac ale przypomnienia zadnego. Wszyscy jestesmy ludzmi zdarzaja sie takie rzeczy. Ale wizyta -zaplombowanie zeba honorarium + plomba ktora wynosila 70 e i zostala uiszczona nagle teminu nie moge zrobic bo mam 140 e zaplacic ...
Fantastische Erfahrung: Da erfährt man ,mit Schmerzen an den Zähnen, das mein "Zahnarzt" Urlaub hat und die Vertretung Herr Dr. Wysocki , Mühlenstraße ist. Also anrufen und kurzfristig einen Termin bekommen!! Sehr gut! Nach kurzer Wartezeit erfolgte eine präzise Arbeit! Leider war mein Zahn damit noch nicht einverstanden, und fordert nach dem Wochenende eine weitere Behandlung. Klopfte und schmerzte immer noch. Also, ohne Termin, wieder in die Praxis! Ich wurde einfach dazwischen geschoben und fast sofort behandelt!! Spitze! Also wenn ich mit Fr. Dr. Sieben nicht rundum zufrieden wäre, hättet ihr einen neuen Kunden! An das ganze Team, besonders Herrn Dr Wysocki, ein herzliches Dankeschön! Weiter so und ihr werdet nie arbeitslos!!
Vielen lieben Dank für die tollen Worte, das freut uns sehr. Das Team wünscht Ihnen weiterhin eine gute Besserung.
Fantastische Erfahrung: Po różnych przebojach u stomatologów ,bardzo długo szukałam kompetentnego dentysty, który odpowiednio zajmie się moimi zębami i nie będzie robił na "łapu capu". Wybór Praktyki „Wysocki” to było najlepsze co mogłam zrobić! Nie dość,że Pan Matthias wyleczył moje zęby to jeszcze swoją charyzmą,charakterem oraz podejściem spowodował, że strach przed dentystami zniknął ! Pierwszy raz idę na wizytę wyluzowana,bez strachu. A dla mnie to bardzo ważne. Cierpliwość,profesjonalizm, poczucie humoru. Naprawdę rewelacja! Polecam bardzo!
Dziekujemy bardzo !
Fantastische Erfahrung: Guter Zahnarzt, macht seine Arbeit sauber und vernünftig.
Vielen Dank für die nette Bewertung! Freundlich grüßt das Praxisteam
Fantastische Erfahrung: Ist eine klasse Zahnarztpraxis. Ich bin, war Angstpatientin und der Doc und sein sehr nettes Team nehmen mir jegliche Ängste!. Man wird von allen jederzeit herzlich begrüßt und die Arbeiten, die dort verrichtet werden, sind sehr gut. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ist von moderner Technik und die Hygiene wird auch eingehalten. Die Praxis Wysocki kann ich empfehlen!! Viele Grüße an alle, Sandra Naumann
Vielen Dank für die nette Bewertung und viele Grüße zurück vom ganzen Praxisteam!
Negative Erfahrung: Für Notfall , müsste man wieder min 1 Woche später terminieren!!!!! Und unfreundlich!!
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich, Termine bekommt man meist schnell und zuverlässig ohne lange Wartezeiten. Die Behandlung war bisher immer sehr gut.
Vielen Dank für die nette Bewertung!!
Fantastische Erfahrung: Herr Wysocki ist ein super Zahnarzt, dessen Praxis ich nur empfehlen kann. Das freundliche und professionelle Team sorgt bereits bei der Begrüßung für einen angenehmen Empfang und führt den Patienten einfühlsam in das Behandlungszimmer. Besonders hervorzuheben ist die stets höfliche und freundliche Atmosphäre, die auch auf ängstliche Patienten empathisch eingeht. Ich fühle mich in sämtlichen Belangen der Zahnmedizin kompetent betreut und beraten. Die professionelle Arbeit von Dr. Wysocki und seinem Team kann ich dementsprechend jedem ans Herz legen, egal um welche zahnmedizinischen Anliegen es sich handelt ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
1000 Dank!
Fantastische Erfahrung: Bardzo miła obsługa. Wszystko robione z należytym dbaniem o pacjenta. Mocno polecam
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Ist eine super Zahnarztpraxis. Und ein sehr nettes Team. Man wird Herzlich begrüßt. Die Arbeiten die dort verrichtet werden sind sehr gut. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ist von moderner Technik und die Hygiene wird auch eingehalten. Auch Angstpatienten kann ich die Praxis Wysocki nur Empfehlen
Vielen lieben Dank ! Und beste Grüße.
Fantastische Erfahrung: Dr. Matthias Wysocki and all other employees provide excellent services and treatments.
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: Hervorragender Zahnarzt, top Qualifikation, sehr gewissenhaft, freundlich und achtsam. Geht sehr vorsichtig mit Angst Patienten um ist immer ruhig, konzentriert und auf der Wohl des Patienten bedacht. Das Team ist freundlich, sehr einfűhlsam- rundum fühlt man sich gut aufgehoben!! Empfehle ich absolut!
Danke sehr für die tollen Worte !
Positive Erfahrung: Polecam pan doktor ma wiele cierpliwości a obsługa zawsze przemiła
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: sehr freundlich und kompetent
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: sehr gute Klinik)
Danke!
Fantastische Erfahrung: Das Beste Zahnarzt Praxis. Ich habe grosse Probleme mit meine Zähne. Das ganze Tem und Dr. Wysocki haben das so Toll gemacht. Ich empfehlenswert 100%
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Superarzt. Ich musste für meine Tante übersetzen. Sie ist die eigentliche Patienten. Herr Wysocki ist Sympathisch, freundlich und Professionell. Vielen Dank für die Behandlung meiner Tante und die Beratung.
Vielen lieben Dank ! Liebe grüße!
Fantastische Erfahrung: Super! Mega pomocny i profesjonalny dentysta, polecam
Hello, thank you very much!
Fantastische Erfahrung: Bardzo miła obsługa gabinetu . Wszystko przebiegło tak jak należy. Z pewnością polecam tego gabinet stomatologiczny
Vielen lieben Dank! :)
Fantastische Erfahrung: Ein sehr guter und Freundlicher Zahnarzt , ebenfalls das ganze Team Der Praxis ist sehr freundlich , das Preisleistungs Verhältnis Stimmt, in Notfällen wird einem immer schnell und kurzfristig geholfen, meiner Meinung nach Der Beste Zahnarzt in Mönchengladbach
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: Super Kindergerecht ! Wir kommen wieder. Hat sich viel Zeit genommen und viel Geduld gehabt .
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Zahnarzt kann ihn bestens empfehlen. Fachkompetenz perfekt,geht auch auf seine Patienten ein. Und berät diese super. Ich selbst bin Angstpatient und fühle mich dort super aufgehoben
Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswerter Zahnarzt! Das Team ist äußerst freundlich und kompetent. Meine Erfahrungen hier sind bisher stets positiv, und ich fühle mich bestens aufgehoben. Klare Empfehlung!
Vielen lieben Dank. Das freut uns sehr, Danke fürs Vertrauen.
Fantastische Erfahrung: Grossartig. Ich bin ZA-mäßig der größte Schisser vor dem Herrn, aber die Praxis ist super. Geduldiges Vorgespräch, großzügig bei der Betäubung, handwerklich hochprofessionell. Das nimmt jedem Folgetermin den Schrecken. Edit: Heute zur Wurzelkanalbehandlung dagewesen - war wie Einkaufen gehen.
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Einfach Klasse bin seit 10 Jahren in Behandlung und immer noch zufrieden bester Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Dr. Wysocki ist ein unglaublich freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Auch bei Angstpatienten wie mir, zeigt er ganz viel Geduld und Empathie. Wir sind samt Familie bei Ihm sehr gut aufgehoben. Top Zahnarzt! Danke nochmal Dr. Wysocki. LG Zehra Demir-Semiz
Fantastische Erfahrung: Zdecydowanie polecam leczenie w tym gabinecie, a także wyrywanie zęba. Dwa dni temu miałam wyrywaną ósemkę i wszystko poszło sprawnie i bezboleśnie. Pan doktor jest bardzo delikatny zwłaszcza podczas wbijania igły ze znieczuleniem. Na recepcji panie mówią po niemiecku, ale zawsze znajdzie się inna osoba z personelu mówiąca po polsku w razie potrzeby. Terminy w porze porannej znacznie krótsze niż po południu (około miesiąca).
Fantastische Erfahrung: Nettes Team, schöne Praxis, sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde als neuer Patient aufgenommen und bin mit dem ersten Besuch sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Dentysta jest bardzo dokładny i rzetelny. Zespół jest zawsze przyjazny i profesjonalny. Wiem, że moje zęby są w dobrych rękach.
Fantastische Erfahrung: Alles supi auch unter Schmerz immer noch lachen können,wirklich als angstpatient habe ich sehr viele Zahnärzte durch,bin sehr froh das ich diese nette,freundliche,gute Praxis gefunden habe.Kann ich tatsächlich nur empfehlen . Tuncay Kozan
Negative Erfahrung: Miałem mocny ból zęba na początku listopada, tabletki przeciwbólowe nie pomagały i nie mogłem normalnie funkcjonować. Zatrzymałem się w tej miejscowości tylko na jakiś czas. Z łzami w oczach przyszedłem zapytać czy można liczyć na pomoc. Nie dosyć, że najbliższy termin na nagły wypadek był w styczniu, to kobieta na recepcji nie była skora do pomocy, gdyż nie znałem niemieckiego, a za pomocą tłumacza nie chciała komunikować się. Końcem, końców udało się znaleźć pogotowie stomatologiczne i wizytę miałem tego samego dnia. Z nagłymi wypadkami i nie będąc tutaj zarejestrowanym, próbować można tylko z zakrwawioną twarzą, może wtedy Ci pomogą.
Fantastische Erfahrung: Dentysta godny polecenia. Spełnił moje marzenie . Długo szukałam dentysty któremu zaufam! Odpowie na wszystkie pytania. Panie mówiące po polsku przemiłe i również pomocne !!!!
Fantastische Erfahrung: Ich hasse Zahnärzte, diesen liebe ich aber man fühlt sich bestens aufgehoben. Danke Herr Wysocki für die 16 Jahre
Vielen lieben Dank, liebe Frau Tsirtsos !
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Praxis bin absolut zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Sehr netter einfühlsamer Zahnarzt. Arzthelferin super lieb und unkompliziert. Die Praxis ist Top!!
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Super podejście do pacjenta, kompetentny i uśmiechnięty personel, piękny wystrój, dogodne terminy.Polecam serdecznie!
Fantastische Erfahrung: Ein Sehr Netter Zahnarzt und sehr Frundlich, Und Freundliche Zusammenarbeit. MANN Bekommt schnell ein Termin bei Wysoki
Fantastische Erfahrung: Dies ist der beste Zahnarzt meines Lebens, den ich je besucht habe. sehr aufmerksam auf den Schmerz des Patienten. Wenn Sie einen professionellen Zahnarzt suchen, kann ich ihn sicher empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Bester zahnarzt in Deutschland
Fantastische Erfahrung: Das wahr sehr lustig und bin sehr zu Frieden OK Encore je suis tres content merci
Fantastische Erfahrung: Der Beste Zahnarzt für mich und meine Familie. Hier wirst du immer Top beraten und behandelt. Für Angst Patienten absolut empfehlenswert. Vielen Dank an das Praxis Team
Fantastische Erfahrung: Witam czy można umówić , się na wizytę prywatnie i czy długo się czeka?Z bolącym zębem.Ile kosztuje usunięcie?
Dzień dobry
Terminy prywatne są możliwe, telefonicznie pod 02166613083
Niestety nie możemy teraz powiedzieć ile to będzie kosztowało,zależy od zęba od komplikacji i dożo innych faktorów.
Pozdrowienia
Fantastische Erfahrung: Witam , ile kosztuje usunięcie zęba u tego dentysty ? Jaki koszt ? Czy nie znając języka można umówić się telefonicznie na wizytę? Płatność kartą czy gotówką?
Dzień dobry
Tak , można zadzwonić i zrobić termin na telefon .
Można tez u nas płacić karta i pieniędzmi .
Niestety nie możemy teraz powiedzieć ile to będzie kosztowało , bo jeśli ma pani niemieckie ubezpieczenie to za wyrywanie zęba nie musi pani nic płacić .
Pozdrowienia
Fantastische Erfahrung: Top Arzt, top Praxis und top Mitarbeiterinnen. Fühle mich super aufgehoben bei diesem Zahnarzt. Sobald es die 6 Sterne bei Google gibt, stock ich gerne auf :)
Fantastische Erfahrung: Ich bin Angst-/Schmerzpatient. Dr. Wysocki und sein Team gehen bei jedem Besuch auf mich ein. Es wird alles sehr genau erklärt und immer drauf geachtet das ich mich wohl fühle.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Zahnarzt gute Laune sehr gutes Team kann ich nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Das gesamte Team ist sehr freundlich und der Arzt nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank !
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswerter Zahnarzt
Fantastische Erfahrung: Bester Zahnarzt Super Team vorallem bei Angst Patienten
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Super Zahnarzt!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Dental Practice Matthias Wysocki:
Dental Practice Matthias Wysocki erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.