Zahnarzt Saarbrücken - Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt Saarbrücken – Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha! Direkt im Herzen von Saarbrücken bieten wir Ihnen moderne Zahnarztpraxis in Saarbrücken mit 3 Behandlern und eigenem Praxislabor. Unsere Schwerpunkte sind Implantate und Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen und ästhetische Zahnheilkunde. In unserer Zahnarztpraxis erwartet Sie moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie. Vereinbaren Sie gerne direkt einen Termin. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 14h-17:30
- Dienstag: 8h-12h, 14h-17:30
- Mittwoch: 8h-12h, 13h-16h
- Donnerstag: 8h-12h, 14h-17:30
- Freitag: 8h-12h
- Samstag: (closed)
Dienstleistungen und Behandlungen
Zahnarzt Saarbrücken - Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Werde es weiterempfehlen. Sehr nettes Team
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe
Lieben Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Schön, dass wir Ihnen zügig weiterhelfen konnten.
Fantastische Erfahrung: Korrekte Behandlung, sehr freundliche Personal, schnelle Termine, weiterhin empfohlen
Recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal!
Fantastische Erfahrung: Ich kam als extreme Angstpatientin in die Praxis, weil mein Partner mir von dem netten und kompetenten Praxisteam erzählt hatte. Ich hatte schon einige Versuche in anderen Praxen gestartet und bin immer an meiner Angst gescheitert. Aber nicht hier. Ich wurde mit meiner Angst angenommen und ernst genommen. Ich bin jetzt bereits mit einem Großteil der Behandlungen durch und betrete mittlerweile die Praxis zwar mit noch immer mulmigem Gefühl, aber ohne Panik. Ich bin dem gesamten Praxisteam sehr dankbar und bin mir sicher, dass ich es schaffen werde, den Rest noch durchzuziehen. Ich kann die Praxis wirklich von Herzen empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Nettes, kompetentes Personal, mich hat eine neue Ärztin behandelt - fachlich alles okay - mir wäre es aber lieb gewesen, sie hätte sich mir vorgestellt und, es wäre mir auch lieb gewesen, wenn sie mir gesagt hätte, was sie wie ind warum macht # das nächste Mal frag ich sie ....
Fantastische Erfahrung: Da ich einige Jahre aus gesundheitlichen nicht in die Praxis von Dr.Hahn Ferreira kommen könnte, und ich auch immer von Dr.Hahn selbst behandelt worden bin, hatte ich jetzt auch ein gutes Gefùhl mich weiterhin dort mich behandeln zu lassen.Da ich grosse Schmerzen hatte behandelte mich Dr.Celine Carl, und ich fùhlte mich sehr wohl bei ihrer Beratung und Behandlung. Ich kann diese Praxis weiterhin nur empfehlen, nochmals vielen Dank, da ich auch ein Angstpatient bin
Negative Erfahrung: Leider ist das ganze Praxisteam sowie die Chefin nicht in der Lage, auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Da die Praxis seit neuestem keine Barzahlung mehr annimmt, was in keiner Art und Weise kommuniziert wird, außer in der Praxis selbst auf kleinen Schildern, die irgendwo da rumliegen, können wir keine Behandlungen machen. Ganz klar Vernachlässigung des Patienten zudem, dass keinerlei Versuche gestartet wird, eine Lösung zu finden und sie darauf beharren, dass sie kein Bargeld mehr annehmen, was vorher immer war. Daher kann die Praxis keine Behandlung durchführen und muss die Patienten, die bar zahlen wegschicken. Wir kommen in 2026
Fantastische Erfahrung: Sah lieber und sehr nette Zahnärztin
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Lob!
Fantastische Erfahrung: Nach vielen Jahren desaströser Erfahrungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich bei Frau Dr. Hahn-Ferreira endlich angekommen! Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und arbeitet präzise, behutsam und überaus fachkompetent! Die Praxis ist super schön gelegen und das gesamte Team ist IMMER freundlich und empathisch. Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren Patientin und sehe keinen Grund, in eine andere Praxis zu wechseln. Klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Accueil chaleureux et prise en charge très professionnel malgré le barème de la langue française et allemand nous nous comprenons sans aucune difficulté merci à toutes l'équipe ! Et à DR Radha de répondre avec patience et courtoisie à mes questions au delà des soins parfaitement exécutés et sans aucune douleur .
Merci beaucoup pour vos aimables mots. Nous sommes ravis que vous vous soyez senti aussi bien chez nous.
Fantastische Erfahrung: Ich bin wirklich so froh dass die Zahnärztin mich gut mit meine Zähne behandeln konnte dass nenne ich Service
Negative Erfahrung: Schilderung ist nicht erwünscht. Man hat Google direkt informiert. Nachnamen können sich ändern.
Liebe Frau Naumann,
laut unserer Patientenkartei sind Sie nicht als Patientin bei uns geführt. Ihre Bewertung ist für uns deshalb nicht nachvollziehbar.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Team! Kurze Wartezeiten und eigene Parkplätze! Nur zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: The dentist appointment went really good as Dr. Radha and nurse spoke really good English and it was very organised with the appointment scheduling and the tooth filling as well. The receptionist didn't speak German then first time but it's okay, everything went good.
Thank you for your kind words and positive feedback. We're delighted to hear that you had a great experience with Ms. Dashne Radha and our team. We appreciate your understanding and are looking forward to welcoming you again!
Fantastische Erfahrung: Suppi
Klasse, dass Sie zufrieden sind und lieben Dank für die Bewertung.
Positive Erfahrung: Man muss etwas Glück haben zu welcher Zahnärztin man zur Behandlung kommt.
Fantastische Erfahrung: Top Zahnärztin und Mitarbeiter, die wissen was die tun. Ich kann nur jeden empfehlen
Lieben Dank für die positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung – darüber freuen wir uns sehr.
Fantastische Erfahrung: Sehr zum empfehlen, top Leistung, nette Zahnärzte, keine lange Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Bin schon seit 23 Jahren bei Dr. Hahn und mein neunjähriger Sohn seit ca 7 Jahren ! Der beste Zahnarzt in SB! Sehr freundlich im Umgang, überaus kompetent und überhaupt immer um das Wohlergehen seines Patienten bemüht! Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und ebenso gut organisiert! Ich kann Dr. Hahn nur wärmstens empfehlen!!! Seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Hahn-Ferreira bin ich Patientin bei ihr (zuvor, wie schon gesagt, über 20 Jahre bei ihrem Vater) und fühle mich in besten Händen. Sie arbeitet äußerst präzise, gründlich und mit viel Freundlichkeit und setzt dabei sehr hohe Maßstäbe an ihre Arbeit. Ich empfinde sie als eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin, die stets auf das Wohl ihrer Patienten bedacht ist. Auch das gesamte Praxisteam überzeugt nach wie vor durch Freundlichkeit und gute Organisation. Ich kann Frau Dr. Hahn-Ferreira uneingeschränkt empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Das gesamte Praxispersonal wirkte sehr freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind.
Negative Erfahrung: Ich hatte einen Termin für meine Tochter um 16:15 Uhr. Wegen des Staus bin ich um 16:25 Uhr in der Praxis angekommen. An der Rezeption war eine Frau, die meine Verspätung nicht akzeptiert hat und meinte, sie hätte bereits jemand anderen hineingelassen. Sie hat sich nicht einmal angeschaut, wann der Termin meiner Tochter tatsächlich war, und behauptete fälschlicherweise, ich sei eine halbe Stunde zu spät. Die Praxis ist eigentlich gut, aber wegen dieser Frau denke ich nicht daran, wiederzukommen. Sie war respektlos
Fantastische Erfahrung: Frau Doktor Kroll ist sehr nett und kompetent. Das Personal ist sehr freundlich
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback – wir freuen uns sehr darüber!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und professionell sowie im Umgang mit Kinder
Vielen Dank für Ihr Lob – besonders zur Betreuung unserer kleinen Patienten!
Fantastische Erfahrung: Der erste Besuch in der Praxis, war sehr positiv. Habe mich bei Frau Doktor Hahn , sehr wohl gefühlt. Auch die Mitarbeiter, der Praxis, sind sehr nett.
Fantastische Erfahrung: I have super duper sensitive teeth but I was happy with their work.
We are delighted that you were happy with our service. Thank you very much for your kind words. We look forward to seeing you again at your next appointment.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für Ihre schnelle alles
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Negative Erfahrung: Wenn eine Patientin, die im Ausland operiert wurde, mit Schmerzen zu Ihnen kommt und eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verlangt, haben Sie das Recht, die Bescheinigung abzulehnen, da Sie die Operation nicht durchgeführt haben. Sie haben jedoch nicht das Recht, Ihre Patientin wütend zu beschimpfen, weil sie dies nicht wusste. Höfliche Menschen sagen zumindest: „Gute Besserung.“ Natürlich legen Sie keinen Wert darauf, höflich und freundlich zu sein...
Fantastische Erfahrung: Nette und kompetente Personal
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal!
Negative Erfahrung: منذ سنتان وأنا في هذه العيادة للأسف يتعاملون مع المرضى بشكل مادي للغاية، ارسلوا لي مخالفات بسبب أنني ألغيت موعدي لديهم وبعدها يخبروني أنني لاأستطيع العلاج مرة اخرى لديهم لا أنصح بهم إطلاقاً
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem letzten Erlebnis in unserer Praxis waren.
Wir bemühen uns stets um eine faire und transparente Terminvergabe. Um Wartezeiten für alle Patientinnen und Patienten möglichst gering zu halten, reservieren wir individuelle Zeitfenster fest im Kalender. Kurzfristig abgesagte oder nicht wahrgenommene Termine können daher oft nicht neu vergeben werden. Aus diesem Grund sehen unsere Praxisrichtlinien eine Ausfallgebühr vor, auf die wir sowohl im Anamnesebogen als auch in unseren Terminerinnerungen per SMS hinweisen.
Selbstverständlich kann es immer vorkommen, dass ein Termin kurzfristig abgesagt werden muss. Dafür haben wir Verständnis und handeln in der Regel sehr kulant. In Ihrem Fall wurden insgesamt vier Termine kurzfristig abgesagt, von denen wir uns erst beim vierten Mal im Sinne einer fairen Regelung gegenüber allen Patientinnen und Patienten dazu veranlasst sahen, eine Gebühr zu erheben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch andere Menschen auf einen zeitnahen Termin warten, der durch kurzfristige Absagen leider nicht nachbesetzt werden kann.
Dass Sie uns nun nicht weiterempfehlen möchten, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen zwei Jahren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Fantastische Erfahrung: Bin hin weil mein Zahnarzt Im Krankenhaus war , und es sind mega nette Ärzte und Gehilfen dort die MFA's sind sehr nett und freundlich ,die Wartezeit waren auch nur ca. 2min also 10/10
Fantastische Erfahrung: Liebes Team Dr. Hahn-Ferreira, liebe Frau Dr. Hahn-Ferreira, die „ neuen Zähne „ die Sie mir gefertigt haben sind sehr gut gelungen. Sie passen gut und haften gut an den Kiefern. Und sehen sehr gut aus. Vielen Dank dafür. Herzlich Hans-Heiner Glöckner
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen! Ich habe dienstags einen Termin gebucht für mittwochs (online) und war innerhalb von 30 Minuten bereits gut beraten und behandelt. Kurze Wartezeit, super schöne Praxis, sehr nettes Personal. Auch die Ärztin Dr. Radha fand ich sehr gründlich und kompetent! Sie hat mir als eine der wenigen Ärztinnen, bei denen ich war, bei meiner Zahnfleischentzündung wirklich weitergeholfen.
Fantastische Erfahrung: Service 1a, auch als AOK-Patient, was selten vorkommt.
Lieber Herr Schoeller, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bei uns sind Patienten jeder Versicherungsart herzlich willkommen und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns zu begrüßen. Bis zum nächsten Mal Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: On time, pleasant people and outstanding work. 10/10
Thank you so much – we're thrilled you had a great experience!
Fantastische Erfahrung: Hier passt alles zusammen. Ein freundliches Team, jede Massnahme wird ausführlich erklärt, Fragen kompetent und geduldig beantwortet. Und die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich. Da sind die kurzen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen fast schon Nebensache.
Fantastische Erfahrung: Die Ärztin und das Personal: sorgfältig, einfühlsam und sehr kompetent von Anfang an. Die Praxis und die Ärztin kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Superbe clinique ! Je suis venue deux fois pour des nettoyages de dents professionnels et j'ai également pu me faire faire l'obturation de 4 dents par le docteur Katharina Kroll. Elle est super professionnelle et vraiment très gentille. Le personnel de la clinique est également très sympa.
Merci beaucoup pour votre confiance et vos mots chaleureux !
Fantastische Erfahrung: War zum ersten Mal heute da bin vollkommen zufrieden mit ganzen Team alles wurde deutlich erklärt Und die kümmern sich um seine Patienten. Ich kann es jeden empfehlen. Tolles Arbeit
Fantastische Erfahrung: Praxis wird von Frau Hahn und ihren Kolleginnen vorbildlich geführt. Keine Wartezeit, alles sauber, Angestellte super nett, fürsorglich und hilfsbereit. War schon Patientin bei ihm Vater. Seit 40 Jahren vollkommen Zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett , gute Behandlung. Angenehmes Flair.
Vielen Dank, wir freuen uns über die lobenden Worte!
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben ☺️
Liebe Frau Jank, vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie gerne in unsere Praxis kommen. Eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: Freundlich Professionalität Beratung. Alles Top
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren!
Fantastische Erfahrung: Ich bin neu in der Praxis, aber kann jetzt schon sagen, es ist einfach super dort. Ich bin eigentlich Angstpatientin, aber bei Frau Dr. Hahn Ferreira fühlte ich mich wohl. Ich wohne noch nicht so lange im Saarland aber habe jetzt endlich meine Zahnarztpraxis gefunden, in die ich gerne gehe! Vielen Dank für alles ich komme gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles bestens. Super freundliches Personal. Komme jeder Zeit wieder gerne. VG S.E.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Fantastische Erfahrung: Bin seit ca 35 Jahren Patient in dieser Praxis, zuerst beim Vater, jetzt bei der Tochter. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Fantastische Erfahrung: Eine perfekt organisierte Praxis mit einem empathischen Team. Sichtbare Wertschätzung auch beim Umgang des Personals untereinander. Die Zahnärztinnen sind überaus freundlich, einfühlsam und kompetent.
Fantastische Erfahrung: Top!
Lieben Dank für das Kompliment und die 5-Sterne-Bewertung.
Fantastische Erfahrung: War das erste Mal in der Praxis, sehr angenehmer professioneller Empfang. Mit der Ärztin einen weiteren Plan gemacht, Vorarbeiten. Sehr zufrieden, freue mich auf weitere Termine
Fantastische Erfahrung: Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt – absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Sehr gut
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Fühle mich bestens aufgehoben, sehr nettes und kompetentes Personal und top Ärzte
Lieber Herr Montag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: Sehr höfliche Ärzte und Personal , Machen alles perfekt , ich empfehle alle Leute irgendwann die Praxis besuchen .
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und das Lob an unser Team! Viele Grüße aus Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und schnelle Behandlung. Personal sehr freudlich
Liebe Frau Enderlein, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Praxisteam Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: Erster Besuch. Die Praxisräume sind freundlich, hell und gut gelegen. Freundlicher Empfang. Die Zahnärztin und ihr Team strahlen Kompetenz aus. Der Grund des Besuchs wurde mit Erfolg behandelt. Ich hatte in dieser Praxis ein gutes Gefühl.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung. Die Zahnreinigung wurde gründlich und mit viel Rücksicht auf meine empfindlichen Zahnhälse von einer engagierten Mitarbeiterin durchgeführt. Die junge Zahnärztin bestätigte die Einschätzung meines bisherigen Zahnarztes, ohne unnötige Behandlungen vorzuschlagen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde definitiv wiederkommen.
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich hatte kürzlich einen Termin in dieser Zahnarztpraxis, um eine Teilkrone einsetzen zu lassen, und ich könnte nicht zufriedener sein! Vom ersten Moment an wurde ich freundlich empfangen, und das gesamte Team hat sich um mich gekümmert. Die Zahnarztpraxis ist modern und sehr gut ausgestattet, was mir sofort Vertrauen gegeben hat. Frau Kroll hat mich ausführlich über den gesamten Ablauf informiert und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Behandlung selbst war überraschend angenehm – die Teilkrone wurde schnell und präzise eingesetzt, ohne dass ich Schmerzen hatte. Während der Behandlung fühlte ich mich jederzeit gut betreut, und das Ergebnis ist einfach perfekt! Ich bin sehr froh, diese Praxis gewählt zu haben, und werde definitiv wiederkommen. Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen – hier wird höchste Professionalität mit einem freundlichen Service kombiniert!
Fantastische Erfahrung: Super empfangen wurden sehr nette Mitarbeiter Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns, über Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße aus Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha
Fantastische Erfahrung: Hallo, bin durch Google auf die Zahnarztpraxis gestoßen. Ich kann die Bewertungen absolut bestätigen. Habe eine Teilkrone ersetzt bekommen. Das Team ist einfach Klasse. Die Damen am Empfang und in der Praxis sind super freundlich. Fr. Dr. Kroll ist sehr umsichtig in ihrem handeln. Alles wird erklärt. Tolle Transparenz. Am meisten hat mich die Geschwindigkeit überrascht. Zwischen "Abdruck nehmen" (kein klassischer Abdruck, sonder bildgebendes Verfahren) und einsetzen vergingen nur wenig Tage. Großes Lob an alle. Fühlt sich alles richtig dort an. 5 Sterne.
Fantastische Erfahrung: Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis. Eine sehr angenheme Atmosphäre, fachlich kompetente Beratung und Freundlichkeit. So soll es sein.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, kompetente und freundliche Mitarbeiter, schöne Atmosphäre, kurze Wartezeiten. Große Empfehlung meinerseits :)
Fantastische Erfahrung: Sie sind Top und sehr nett
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen!
Fantastische Erfahrung: Schöne Praxis, kurze Wartezeit, gute Behandlung!
Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung und den Wartezeiten zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Bin seid Jahren Patient in dieser Praxis. Die Mitarbeiter und Ärzte sind immer nett, hilfsbereit und gehen auf individuelle Fragen und Wünsche ein.
Vielen Dank für die liebe Bewertung, Ihr langjähriges Vertrauen und das Lob an unser Team. Bis zum nächsten Mal.
Fantastische Erfahrung: Genau so gut wie früher!!!
Vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass Sie nach wie vor zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team und sehr kompetente Zahnärztin, vielen Dank für die gute Betreuung
Danke für die 5-Sterne-Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren!
Negative Erfahrung: Eine Zahnfüllung Über 190 Euro Das habe von meine Versicherung bekommen als Antwort Bedauerlicherweise hat Ihre Zahnarztpraxis einen erhöhten Faktor in Rechnung gestellt und damit den geltenden Höchstsatz überschritten. Daher musste dieser angepasst werden. Unsere Entscheidung basiert auf den Bestimmungen unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen, Abschnitt 3.2, der sich mit den Versicherungsleistungen befasst. Bei Behandlungen gelten die Höchstsätze gemäß der jeweils gültigen Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) bzw. Ärzte (GOÄ) für die Erstattung von zahnärztlichen Leistungen und den Bestimmungen der GOZ für zahntechnische Leistungen. Der Höchstsatz der Gebührenordnung beträgt das 3,5-fache des Regelgebührensatzes. Er wird angewendet, wenn bei der Behandlung besondere Erschwernisse auftreten, die die behandelnde Zahnarztpraxis bei der Rechnungserstellung auflistet und den Patienten im Vorfeld erklärt. Gerne zeige ich Ihnen nun den weiteren Rechenweg zur Erstattung auf.
Fantastische Erfahrung: Das Personal und die Dr.Hahn Ferreira machen einen tollen Job. Die Einrichtung der Praxis und das Ambient ist Mega.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Fantastische Erfahrung: Highly recommended dental clinic. Excellent handling of patients with a friendly and welcoming atmosphere. Doctors are extremely nice and explain everything in detail. I am very satisfied with the treatment I get here every single time!
Danke für die gute Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Super tolle Zahnarztpraxis. Nicht nur die Zahnärzte, sondern auch das gesamte Team ist einfach super freundlich und fachlich sehr kompetent. Vielen Dank
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Mega schöne Praxis und tolles Team, man fühlt sich gut aufgehoben und alle sind echt nett ☺️ man muss auch nie lange warten.
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihr Lob an unser Team und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist sehr schön und das Personal ist freundlich und zugewandt. Ich hab in der Vergangenheit immer wieder Probleme gehabt zum Zahnarzt zu gehen, aber seit ich in dieser Praxis bin (~4 Jahre), freu ich mich regelrecht auf meinen nächsten Termin und hab einen ganz neuen Umgang mit Zahnhygiene gelernt.
Fantastische Erfahrung: Ich bin den Ärzten hier wirklich dankbar, dass sie mir alle Ängste vor einer Zahnbehandlung genommen haben. Sowohl die Krankenschwester, die mich aufgenommen hat, als auch der Arzt, der mich behandelt hat, waren freundliche und enthusiastische Frauen. Dies ist eine Erfahrung, die ich noch nie zuvor gemacht habe, und sie hat mich zu einer Entdeckung geführt Zahnmedizin. Es war keine beängstigende Sache. Die Untersuchung und Behandlung, die ich hier erlebt habe, haben mir sehr gute Erinnerungen hinterlassen. Nochmals vielen Dank an alle Frauen hier, ihr seid wirklich großartig
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team. Attraktive Mitarbeiterinnen. Schon lange nicht mehr von drei hübschen Frauen behandelt worden. Sorry falls die Aussage falsch wahrgenommen wird. Professionell Arbeit
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Hervorragende Ärzte, eine ausgezeichnete Praxis, und ein besonderer Dank an Haya, weil sie sehr freundlich ist
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Behandlung. Bisschen teuer.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Über 40 Jahre sehr zufriedener Patient der Praxis Hahn kann ich weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Da ich eine Angstpatientin bin fühle ich mich hier super aufgehoben. Das Team und auch meine Zahnärztin sind sehr einfühlsam. Frau Hahn-Ferreira ist eine sehr kompetente Ärztin, hat Geduld, geht auf alle Fragen ein, erklärt die Behandlung und ist für Rückfragen immer erreichbar. Die Zahntechnik ist direkt angegliedert. Und bei evtl. auftretenden Problemen ist immer ein Zahntechniker/in gleich vor Ort.
Fantastische Erfahrung: Die besten Zahnärzte! Wir sind bereits seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Hahn und Dr. Weber in zahnärztlicher Behandlung. Sehr kompetente Zahnärzte, sowie ein tolles und sehr nettes Team. Wir fühlen uns hier aufgehoben und können die Praxis jedem weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Schöne moderne Zahnarztpraxis! Top Ärzte sowie es komplette Team,die auf einen eingehen! Seit fast 18 Jahren geh ich dort hin und war immer bestens aufgehoben! Auch mit meinem Sohn gehe ich seit 7 Jahren dort hin und hat keine Ängste oder sonst was! Kann ich nur weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Kundin seit 2012, bin immer begeistert von nette Personal und sehr kompetente Ärzte
Fantastische Erfahrung: Excellent dental clinic. Friendly, professional, and efficient. Offers top of the range service. Slight difficulty if you only speak English, but the staff will do their best to accommodate you.
Dear Mr Laradji,
Thank you very much for the 5-star rating. We appreciate it a lot. We will try to improve our english skills ;)
Fantastische Erfahrung: Beste Zahnarzt im Saarland
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, tolle Ärztin.
Fantastische Erfahrung: Ich habe viele Ärzte gesehen, und sie sind nicht sehr geduldig, mit Patienten zu kommunizieren. Sie wollen einfach mehr Patienten sammeln, um mehr Geld zu verdienen, aber sie wollen nicht ein bisschen über die Patienten nachdenken. Aber Dr. Hahn ist anders. Er ist einer der wenigen Ärzte, der nicht nur hervorragend ist, sondern sich auch um Patienten kümmert. Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt!❤️
Fantastische Erfahrung: Super... Nimmt einem die Angst.. Und Ergebnis klasse
Fantastische Erfahrung: Ich kann Dr. Hahn nur wärmstens empfehlen. Seine ruhige und professionelle Art nahm mir schnell die Angst vorm Zahnarzt. Der erste Zahnarzt bei dem ich die Spritze tatsächlich nicht spüre. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Hahn Ferreira arbeitet absolut sauber und minimalinvasiv, sodass die besten Ergebnisse erzielt werden. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Ich kann Frau Dr. Hahn Ferreira uneingeschränkt weiterempfehlen. Der kohärente Behandlungsplan war weiterhin ein großes Plus. Die Praxis ist maximal sauber und die Angestellten alle freundlich. Ich war schon bei mehreren Zahnärzten in Saarbrücken und bin nun froh die beste Ärztin für mich gefunden zu haben.
Ich bedanke mich herzlich für diese ausführliche und wertschätzende Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Seit über 15 Jahren sind meine Familieund ich bei Herr Dr. Weber in Behandlung und sind sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Alles bestens. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ärzte sind kompetent und freundlich. Das Helferteam ebenfalls. Volle Punktzahl
Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Weber ist seit vielen Jahren mein Zahnartz, ich bin sehr zufrieden mit Ihm und kann Ihn nur weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Danke Dr. Frau Ferreira Hahn fürs Heutige zahnbehandlung!
Ich danke Ihnen ebenso für Ihr Vertrauen!
Fantastische Erfahrung: Ich habe vor einigen Jahren mein Praktikum hier machen dürfen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Herr Dr. Weber und Herr Dr. Hahn sind sehr kompetente Zahnärzte und haben mich besonders nett aufgenommen. Ich konnte mir einen äußerst guten Eindruck von dem Alltag eines Zahnarztes machen.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Zahnärzte, freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Seit vielen Jahren sind wir mit der Qualität sehr zufrieden. Die ganze Familie wird von Herrn Dr. Weber sehr gut betreut. Die Bewertungsbestnoten können wir nur bestätigen. Das ist unser bester Zahnarzt!
Fantastische Erfahrung: Das Personal war sehr freundlich und der Service hat mir sehr gut gefallen. Die Behandlung vom Herrn Dr. Weber war sehr entspannend.
Fantastische Erfahrung: Ich und meine ganze Familie sind beim Herr Dr Weber und wir sind begeistert und sehr zufrieden von der Praxis und können sie nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Weber und deren Team. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihnen. Sehr kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Weber ist bereits seit mehreren Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er überzeugt vor allem durch seine sehr kompetente und sorgfältige Arbeitsweise. Zudem nimmt er sich immer viel Zeit, was ich ebenfalls sehr schätze. Gleiches Lob gilt seinem überwiegend jungen und stets gut gelaunten Team, welches sehr zuvorkommend und motiviert seiner Arbeit nachkommt. Wegen all dieser Gründe nehme ich gerne die Fahrt von 200 km in Kauf. Ich fühl mich einfach wohl und gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Dr. Weber behandelt sehr kompetent und zuverlässig. Top Patientenbetreuung. Kann ihn wirklich weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich lasse mich immer wieder gerne von Dr. Weber behandeln
Fantastische Erfahrung: Alles super!
Hinterlassen Sie Ihre Bewertung zu Zahnarzt Saarbrücken - Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha:
Zahnarzt Saarbrücken - Dr. Hahn Ferreira & ZÄ Radha erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Zahnärzte, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Zahnarztpraxis haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.